LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Remember, you can make a differenceLOST-fans.de Forum - Remember, you can make a difference

 
In diesem Thread befinden sich 302 Posts. Er wurde 34643 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Remember, you can make a difference - 02.08.2009, 13:52:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Also für mich hört sich das eher nach " Sich eine Theorie hinbiegen" an, um WHH zu retten.
Ich denke nicht das man, um Lost zu verstehen die " Schrödingers Katze" verstehen muss.
Wir haten bisher einen Zeitstrang und jedem war klar das WHH heisst das dieser Zeitstrang nicht veränderbar ist. Jetzt zu sagen das jede Veränderung doch im Prinzip stimmt ist Haarspalterei.
Wobei ich daszu sagen muss das ich nie ein Fan von WHH war.


Du bist doch immer so kreativ titus

Wie würdest du das denn alles unter einen Hut bringen?


Profil von titus titus
Remember, you can make a difference - 02.08.2009, 15:12:06nach oben

1463 Posts: Scout

Für mich ist das Thema eine kreative Sackgasse.
Vielleicht sind das wirklich Dinge die passieren könnten, aber noch nicht passiert sind.
Aber wenn ich mir da was zusammenreime komme ich nicht auf einen grünen Nenner.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer