LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Remember, you can make a differenceLOST-fans.de Forum - Remember, you can make a difference

 
In diesem Thread befinden sich 302 Posts. Er wurde 34650 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:06:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
ja die explosion bewirkt nix.. WHH gilt da weiter

Jacobs tot macht WHH kaputt und zwar so dass die jetztige, die einzige "parrallel"welt verändert wird!
also er kann einfach WHH strotzen...


versteh ich nicht. was ändert jacobs tot denn? wir wissen doch garnicht, wie die zukunft aussehen wird. wie kannst du da schon von einer veränderung sprechen?


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:07:23nach oben

Gast

genau, unteranderem!


all seine einwirkungen verschwinden, so als hätte er nie exestiert


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:09:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


glaub ich nicht, ihn mit Gott zu vergleichen wäre nicht sinnvoll! ja er hat einige Kräfte aber ist er deswegen gottgleich? ich glaub nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:14:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
genau, unteranderem!

all seine einwirkungen verschwinden, so als hätte er nie exestiert


das ist wiederum ein interessanter gedankengang, wenn man voraussetzt, dass jacob immer zeitgleich zu jeder zeit existiert, was aber jegliche vorstellungskraft sprengt.

dann wär das aber auch wieder paradox und/oder würde ne separate realität erschaffen

ich sehe jacob wie ric nicht als ein gottgleiches wesen.


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:18:08nach oben

Gast

ich vergleich ihn nicht, war nur ein beispiel


jacob ist irgendwie "special"
vielleicht ist er als kind in nen Zaubertrankkochtopf gefallen


jedenfalls aufgrund irgendwelcher umstände kann er der Zeit und damit WHH trotzen!
Er kann machen was er will!
und sorgt damit dass die menschen auf den richtigen weg kommen!
(das mit der Zeit dürfte ja klar sein!!!er taucht in den wichtigsten momenten der losties auf und ist immer gleich alt und so
und WHH trotz er indem er sachen verändert, zB eben dass Kate ihren Dad und nicht den Typen umbringt! weil dadurch landet sie später auf der Insel)

und durch jacobs tot verschwindet sein einfluss... alles wird wieder normal!

und das ist die motivation samuels!


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:22:33nach oben

Gast

Zitat:
das mit der Zeit dürfte ja klar sein!!!er taucht in den wichtigsten momenten der losties auf und ist immer gleich alt und so
er altert einfach nicht? weil er kein mensch ist? würdest du das in betracht ziehen??

wenn er 2007 abgestochen wird, denke ich nicht, dass sich rückwirkend alles ändert und WHH damit bricht. das wär ja aber der ersten sekunde nach seinem tod so, was zur folge hätte, dass er ja garnicht umgebracht wird.


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:23:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
jedenfalls aufgrund irgendwelcher umstände kann er der Zeit und damit WHH trotzen!

stimmt er altert nicht, ist dann auch Richard so "Special!"?

Zitat:
Er kann machen was er will!
und sorgt damit dass die menschen auf den richtigen weg kommen!



Zitat:
und durch jacobs tot verschwindet sein einfluss... alles wird wieder normal!

darüber kann man streiten, verschwindet durch Jacob's Tod wird alles was er bisher gemacht hat? who knows

Zitat:
und das ist die motivation samuels!


Samuel will Jacob irgendwie von seinem Weg abbringen, aber was genau sind seine Absichten? Ich hoffe diese große Frage wird in Season 6 gelüftet!

EDIT:
Zitat:
wenn er 2007 abgestochen wird, denke ich nicht, dass sich rückwirkend alles ändert und WHH damit bricht. das wär ja aber der ersten sekunde nach seinem tod so, was zur folge hätte, dass er ja garnicht umgebracht wird.





- Editiert von Ric am 28.07.2009, 16:24 -

- Editiert von Ric am 28.07.2009, 16:25 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:26:48nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Zitat:
das mit der Zeit dürfte ja klar sein!!!er taucht in den wichtigsten momenten der losties auf und ist immer gleich alt und so


er altert einfach nicht? weil er kein mensch ist? würdest du das in betracht ziehen?? [] []


seit in lost zwischen mentalen und physischen zeitreisen unterschieden werden die entweder mit exotischer materie oder elektromagnetischerstrahlung entstehen, glaub ich ist alles möglich



Zitat:
wenn er 2007 abgestochen wird, denke ich nicht, dass sich rückwirkend alles ändert und WHH damit bricht. das wär ja aber der ersten sekunde nach seinem tod so, was zur folge hätte, dass er ja garnicht umgebracht wird.



du denkst schon wieder zu kompliziert...

durch seinen tot ist er einfach weg und seine einflüsse verschwinden!
dadurch wird die zeitgeschichte wieder nromal, so dass er keinen einfluss genommen hat...


wenn er gar nicht geboren wird, exestiert genau die selbe welt als wie wenn er verschwunden ist;9
kommt aufs gleiche raus

---
EDIT:
@ric:
guter junge du verstehst was ich meine und siehst auchwie ich drauf komme und dass es durchaus so sein kann

Richard ist anders special
vielleicht kann er nur zeit trotzen aber nicht WHH



ja und des ist halt die frage mit jacob
aber seine flashes, besonders in hinsicht auf kate... und mit ihrem video von der CC, finde ich schon dass es durchaus so sein kann!
dann haben wir keine komischen parrallelwelten und durch die sache mit jacob wirkt des dann alles schön lange geplant und durchdacht

- Editiert von T4Wizzel am 28.07.2009, 16:30 -

- Editiert von T4Wizzel am 28.07.2009, 16:30 -


Macavity
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:28:01nach oben

Gast

Ich hatte gerade noch gedacht, dass die Idee mit Jacobs Tod und der daraus resultierenden Veränderung gar nich übel klingt... das Problem ist, das qu4d (mal wieder ) Recht hat... wenn sich durch Jacobs Tod alles ändert.. ist er auch gar nicht tot... denn dann kommt kein Locke, der Ben dazu bringt, Jacob zu töten... ein einziger Loop... und das wäre... quasi totaler mindfuck und nich umsetzbar

qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:30:37nach oben

Gast

Zitat:
durch seinen tot ist er einfach weg und seine einflüsse verschwinden!

und was passiert dann mit ben, sun und co. im jahr 2007?


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:31:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich hatte gerade noch gedacht, dass die Idee mit Jacobs Tod und der daraus resultierenden Veränderung gar nich übel klingt... das Problem ist, das qu4d (mal wieder ) Recht hat... wenn sich durch Jacobs Tod alles ändert.. ist er auch gar nicht tot... denn dann kommt kein Locke, der Ben dazu bringt, Jacob zu töten... ein einziger Loop... und das wäre... quasi totaler mindfuck und nich umsetzbar


da gebe ich dir wiederum vollkommen Recht! wenn Jacob nie existiert hätte dann wäre Locke möglicherweise schon lange unter der Erde und alle anderen wären niemals auf das Flugzeug gekommen

Möglicherweise hat genau das der Tod von Jacob verursacht und nicht die Bombe?

- Editiert von Ric am 28.07.2009, 16:32 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:32:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
durch seinen tot ist er einfach weg und seine einflüsse verschwinden!

und was passiert dann mit ben, sun und co. im jahr 2007?



ja die verschwinden, oder was weiß ich... sind tot oder so..
die geschichte endet da...


nur dann kommt desmond und rettet alle in dem er jacob wird []


und des is halt die story von S6


Macavity
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:34:00nach oben

Gast

Super Idee T4Wizzle

qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:34:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
durch seinen tot ist er einfach weg und seine einflüsse verschwinden!

und was passiert dann mit ben, sun und co. im jahr 2007?



ja die verschwinden, oder was weiß ich... sind tot oder so..
die geschichte endet da...


und DU maulst rum, dass du nicht willst, dass alle 5 bisherigen staffeln für die katz (nich die vom schrödinger) wären?

na danke auch


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:37:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
durch seinen tot ist er einfach weg und seine einflüsse verschwinden!

und was passiert dann mit ben, sun und co. im jahr 2007?



ja die verschwinden, oder was weiß ich... sind tot oder so..
die geschichte endet da...


und DU maulst rum, dass du nicht willst, dass alle 5 bisherigen staffeln für die katz (nich die vom schrödinger) wären?

na danke auch



nein diese ganze desmond sache geht dann 3 folgen lang oder so, so wie die flashes in S5 oder diee miniseason in S3


und dann gehts da weiter wo aufgehört wurde weil desmond nun jacob spielt, und dann müssen sie samuel töten!


so haben wir keinen parrallel unsinn!
und die story wird nicht hinfällig, weil dessi halt alles wieder richtig stellt,)


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:38:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
nur dann kommt desmond und rettet alle in dem er jacob wird []



ach komm hör doch auf

hier mal folgendes Szenario:

1.Jacob wird von Ben getötet und dadurch kommen die Losties nicht aufs Flugzeug.
2. Also alle von 2007 sind zu Hause und Locke vielleicht tot oder im Rollstuhl
3. Jack & Co sind aber noch irgendwie in der Vergangenheit gefangen und kommen durch die Bombe in ein völlig anderes Jahr
4. Wir haben nun zwei Seiten aber ohne Parallenuniversum
5. Locke & Co von 2007 sind runter von der Insel wie auch Boone, Shannon, Charlie usw. (die jetzt alle noch am Leben sind)
6. Jack & Co sind auf der Insel und müssen irgendwie wieder in die richtige Zeit zurückkehren
7. Season 6 handelt also darum wie Locke & Co in der Außenwelt leben und Jack & Co einen Weg von der Insel suchen

alles klar?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:39:44nach oben

Gast

hääääääääääääääääääääääää? (ernst gemeint)

dsc
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:42:51nach oben

Gast

häh??? jetzt wird es aber , oder???

wieso sollte jacob komplett aus der geschichte "getilgt" werden, nur weil er an einer stelle des zeitstrahls stirbt!?

ist doch komplett unlogisch


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:44:17nach oben

Gast

LOST ist unlogisch!



Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:44:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
hääääääääääääääääääääääää? (ernst gemeint)




Leute ich sag wir liegen alle komplett falsch und der Opener von Season 6 wird so werden dass wir alle nur doff schauen und nicht mehr wissen was da abgeht, weil wir uns so eine Story nie erträumt haben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer