LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101472 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.01.2009, 12:49:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Reno
Also Jin hab ich auf keinem Brett gesehn, weder auf der allive noch auf der undead oder der RIP liste o.O
aber wär auhc ziemlich ungeschickt gewesen ihn hängen zu lassen xD


nach dem hatte ich auch auch ausschau gehalten ich hab dann nur michael entdeckt


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.01.2009, 13:30:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Jo.... hat mir gut gefallen. Das aufblasbare Alien als Adam. (This is actually Adam ) Und Damon hält den Highscore...
Ach ja, Locke ist noch auf der "living" Seite.

Zum Teil hat man das ja schon in den DVD Specials gesehen, fands aber trotzdem irgendwie cool, ziemlich gemütlicher Job, nebenbei bermerkt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 14:56:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dachte schon diese Woche kommt nichts mehr. Dafür spoilen Damon und Carlton ein bisschen.

Wie auch schon im Fragen-Antworten Thread besprochen sind 5.01 und 5.02 nicht als Doppelfolgen geschrieben worden:
Zitat:
While we did not write them to air as a two hour block, we are happy that you are getting to see both episodes on the first night.

Den Sneak Peek hab ich mir nicht angesehen, das zweite Special waren eigentlich nur Promo Pics der Darsteller unterlegt mit Giacchino Musik.

Insgesamt ziemlich mager, auch ist es nicht schön gespoilt zu werden...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 14:57:47nach oben

Gast

Wo sind das denn Spoiler?

Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 15:06:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zum Beispiel dass hier:
(aus der Mail)
"The Lie" is a Hurley-centric episode.

Und so ein Sneak Peek ist ja auch nicht gerade spoilerfrei.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 15:10:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Und so ein Sneak Peek ist ja auch nicht gerade spoilerfrei.

Ehrlich gesagt habe ich so den Eindruck, dass die Sneak Peeks - während die Trailer das genaue Gegenteil tun - eher dazu da sind, unsere Erwartungen zu mildern anstatt in die Höhe zu treiben. Denn bislang empfand ich die Sneak Peeks als nicht einmal einen eigenen Thread wert, womit ich ja wohl nicht allein stehe.


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 15:12:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Naja, ich muss noch ergänzen, ich bin mit Spoilern in der letzten Woche ziemlich pingelig geworden.

@house: Die Hammerszenen können/würden sie aber auch nicht in einen Sneak verpacken.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 15:13:13nach oben

Gast

Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is?

Was passieren wird, weiss man doch trotzdem nich


Profil von House House
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 15:16:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is?

Bei Folgen wie 4.01 oder 4.11 hätte es einem speziell den Anfang jeweils schon verdorben. Aber ich muss zugeben, dass ich mich auch während der vierten Staffel immer vor der betreffenden Episode, die mir bevorstand, über deren Centricstatus informiert habe. Ob es allerdings Rück-/ oder Vorblenden sein würde, wollte ich nicht wissen. Und so kam es, dass ich die Szene, als Ben in der Wüste aufwacht, als eine der wtfigsten von S4 empfand, weil ich felsenfest mit Fb's von Ben gerechnet hatte, und nicht mit irgendwelchen weirden, zeitlich nicht einzuordnenden Ff's.


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 15:22:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is?

JA!! Ok, du hast schon recht, soviel macht das nicht und da ich den Sneak Peek auch nicht gesehen hab, weiß ich wirklich noch überhaupt nichts über die Folge.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 16:58:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:

Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is?

JA!! Ok, du hast schon recht, soviel macht das nicht und da ich den Sneak Peek auch nicht gesehen hab, weiß ich wirklich noch überhaupt nichts über die Folge.


bei mir wars auch so,dass mit die Nachricht die centric gespoilert hat -.-'
und bei LOST kann man nie sicher sein, ob es nicht der absolute Wtf moment sein sollte,zu sehen von wem die centric handelt
Sneak Peeks hab ich mir nur die Kate-aaron episode angeschaut, der rest wurde mir dann zu heiß
wie könnt ihr euch bitte Sneak peeks zu 5.02 anschaun wenn ihr noch nichma den staffelauftakt gesehn habt?



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:06:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
wie könnt ihr euch bitte Sneak peeks zu 5.02 anschaun wenn ihr noch nichma den staffelauftakt gesehn habt?

Weil... wir... nicht... anders... können...

Und außerdem weil die Sneek Peaks, wie gesagt, hoffentlich und vermutlich die langweiligsten Szenen der jeweiligen Folgen zeigen und die hochgebirgsgleichen Erwartungen zumindest ein wenig mehr in Richtung eines zuträglichen Normalmaßes zurückzuschrauben vermögen, für meine Begriffe.


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:09:03nach oben

Gast

House, warum hast du überhaupt weder n Avatar noch ne Sig?

Profil von House House
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:11:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
House, warum hast du überhaupt weder n Avatar noch ne Sig?

Auf diese Frage warte ich jetzt schon 199 Tage, 16 Stunden und 3 Minuten lang.

Damit dem, was ich zu schreiben habe, die volle Geltung und Aufmerksamkeit meiner Mituser zukommt.


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:40:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
House, warum hast du überhaupt weder n Avatar noch ne Sig?

Auf diese Frage warte ich jetzt schon 199 Tage, 16 Stunden und 3 Minuten lang.

Damit dem, was ich zu schreiben habe, die volle Geltung und Aufmerksamkeit meiner Mituser zukommt.


Ja ok, so heftig lenkt das jetzt nun auch nich ab xD

Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )
ok, Signatur könnte man vllt abgelenkt sein,da man sie ja meinst öfter erneuert als den Ava, aber komm , das gehört doch zum Forum dazu



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:43:31nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.

Zum Thema Sig und Avatar: Meine Antwort war auch eher eine Mischung aus Ausrede und kleinem Spaß am Rande. Mir ist einfach noch nie irgendetwas Kreatives für eines von beidem eingefallen, das ist eigentlich alles.

- Editiert von House am 17.01.2009, 17:44 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:55:48nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.


Er meint den Ava, nicht die Sig.


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 17:56:06nach oben

Gast

Naruto? lol





Profil von House House
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 18:00:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.


Er meint den Ava, nicht die Sig.

Sorry, mein Fehler.

Zum Thema Ava und Sig: Ihr seid allerdings auch alle die Art von Leuten, die es drauf hat, sich so was selbst zu basteln. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie daran versucht, und es hat mich jetzt auch nie allzu sehr interessiert. Also entweder nähme ich ein klassisches Bild von irgendwoher, oder ich würde mir von irgendwem was klauen. Und bei beiden Möglichkeiten dachte ich irgendwie bisher noch nicht: Hey, das muss ich jetzt aber unbedingt mal machen.

- Editiert von House am 17.01.2009, 18:02 -


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.01.2009, 18:09:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.


Er meint den Ava, nicht die Sig.

Sorry, mein Fehler.

Zum Thema Ava und Sig: Ihr seid allerdings auch alle die Art von Leuten, die es drauf hat, sich so was selbst zu basteln. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie daran versucht, und es hat mich jetzt auch nie allzu sehr interessiert. Also entweder nähme ich ein klassisches Bild von irgendwoher, oder ich würde mir von irgendwem was klauen. Und bei beiden Möglichkeiten dachte ich irgendwie bisher noch nicht: Hey, das muss ich jetzt aber unbedingt mal machen.

- Editiert von House am 17.01.2009, 18:02 -


Oder du gibts es in Auftrag

@Qu4ds ava:
Also ich meinte die gleiche zeichnung schonma bei naruto gesehn zu haben, zur charka erklärung o.O

aber ok sry



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer