LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 31.07.2008, 20:11:36nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Ich hab auch noch keinen job aber das kommt ja hoffentlich bald !

Ich hab mich da Norrec gennant

Vllt kann man ja später nach anderen leuten suchen oder so


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 01.08.2008, 10:17:02nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ziemlich sicher war es vorher schon, nun ist es bestätigt: man kann durch den Test nicht durfallen. Bei darkufo haben sie die flash-dateien auseinander genommen und es kommt kein "failure" vor, nur "passed"

Ansonsten nix neues, oder?


Pan Nox
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.08.2008, 12:39:58nach oben

Gast

Auf meiner gmx.net Addy ist bisher nix angekommen, obwohl ich gestern den Test gemacht und mich angemeldet habe.
Kann denn nicht einfach mal was klappen


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.08.2008, 12:42:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Pan Nox
Auf meiner gmx.net Addy ist bisher nix angekommen, obwohl ich gestern den Test gemacht und mich angemeldet habe.
Kann denn nicht einfach mal was klappen


Du bekommst auch keine Mail nach dem Test.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.08.2008, 18:02:59nach oben

1986 Posts: Hunter


Juhu!
Auch endlich angemeldet.
Beim test hab ich zwar manchmal irgendwas gedrückt, weil die antworten irgendwie krank warn, aber was solls.
Hoffe die lassen sich nicht zu viel zeit.
Wann kam denn bei den letzten LEs nachschub?



"Are you watching closely?"


Pharaoman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.08.2008, 11:18:09nach oben

Gast

ALso bei find815 wars meißtens so dass es wöchentlich nachschub gab, allerdings so kleinere Dinge wir Emails und so wurden auch mal zwischendrin zugänglich.

Lionsreign78
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.08.2008, 17:55:20nach oben

Gast

So grad aus dem Urlaub gekommen und gleich angemeldet.
Find die Site Klasse, a bisserl langsam bei mir aber Design - Hammer
Hoffe das die Tests bald beginnen! Wieder mal ein Grund mehr, warum ich Lost so Klasse finde! Die Site vermittelt wieder mal den Eindruck Dharma könnte es wirklich geben Habs ein paar Nicht-Losties gezeigt die waren der selben Meinung auf den ersten Blick!


we have to go back
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.08.2008, 22:05:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lionsreign78
So grad aus dem Urlaub gekommen und gleich angemeldet.
Find die Site Klasse, a bisserl langsam bei mir aber Design - Hammer
Hoffe das die Tests bald beginnen! Wieder mal ein Grund mehr, warum ich Lost so Klasse finde! Die Site vermittelt wieder mal den Eindruck Dharma könnte es wirklich geben Habs ein paar Nicht-Losties gezeigt die waren der selben Meinung auf den ersten Blick!


was das ist nicht echt? du täuscht dich die di wird die Weltherrschaft mit unserer hilfe übernehen.wir werden alle für sie arbeiten und das tun was sie uns sagen und das ist gut so


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.08.2008, 23:23:41nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ja und dann finden wir raus das diese serie auf wahren begebenheiten basiert und wir dürfen als member alle auf der insel mit Smoky spielen *freu*


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Lionsreign78
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 12:33:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von we have to go back
Zitat:
Original von Lionsreign78
So grad aus dem Urlaub gekommen und gleich angemeldet.
Find die Site Klasse, a bisserl langsam bei mir aber Design - Hammer
Hoffe das die Tests bald beginnen! Wieder mal ein Grund mehr, warum ich Lost so Klasse finde! Die Site vermittelt wieder mal den Eindruck Dharma könnte es wirklich geben Habs ein paar Nicht-Losties gezeigt die waren der selben Meinung auf den ersten Blick!


was das ist nicht echt? du täuscht dich die di wird die Weltherrschaft mit unserer hilfe übernehen.wir werden alle für sie arbeiten und das tun was sie uns sagen und das ist gut so


Pssssssssssssssssssttt natürlich ist das alles echt, aber wir müssen noch damit hinterm Berg halten bis wir Pinky und Brain noch für Dharma rekuriert haben sowie Gargamel, Darth Vader, Skeletor und Lex Luthor -
Sorry für den Spam - konnt ich mir net verkneifen


Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 21:43:53nach oben

Gast

So, ich hab ma ne Frage...
ich bin derzeit auf FOX Stand und will mich nicht Spoilern und bin nu am überlegen ob ich mich bei Dharmawantsyou anmelden soll oder nich...
Wie wars denn bei den andern beiden Lost Experiencen??? Kann man da auch dran Teilnehmen wenn man nicht gespoilert werden will oder sollte man es dann lieber lassen?
Eigentlich bin ich ja voll heiss drauf aber gespoilert werden is och asche

Hoffe auf baldige Antwort!!!


Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 22:37:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Animal Mother: Also ich will auch nicht gespoilert werden und mache da mit und ich denke mal anderen geht es ähnlich. Denke kaum das hier bahnbrechende Enthüllungen ans Licht kommen. Außerdem kann es sein das die Dinge die hier enthüllt werden, in der Serie gar nicht auftauchen, also ich würde es riskieren. Aber im Endeffekt musst du ja entscheiden

Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 22:41:35nach oben

Gast

hab ich das grad richtig gelesen das ich dazu ne .com e-mail adresse brauch?!

Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 22:45:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Animal Mother
hab ich das grad richtig gelesen das ich dazu ne .com e-mail adresse brauch?!


Jep, brauchst du. Kannst du dir aber leicht irgendwo einrichten, z.B. bei mail.com


Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 22:46:19nach oben

Gast

A lles klar, danke für die hilfe

Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.08.2008, 23:01:07nach oben

Gast

So, bin angemeldet


Also die Seite an sich gefällt mir ja sehr gut, aber das es da noch nix besonderes gibt is normal oder?

Ne Bestätigungsmail krieg ich aber nich oder?


Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.08.2008, 00:49:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Animal Mother: Wenn du bereits den Test absolviert hast, kommt nix mehr.

Müsste aber doch eigentlich irgendwann weiter gehen oder? Das sind ja längere Pausen als wie bei find815


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.08.2008, 02:40:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei TLE1 wurden schon größere Enthüllungen gemacht, aber nicht direkt zum Seriengeschehen sondern vielmehr zum größeren ganzen. Deshalb stört das weniger. Allerdings ist es besser, wenn man die aktuelle Staffel 4 schon gesehen hat ...

Lost Experience heisst ja nicht umsonst "LOSt Erfahrung". Man bekommt halt ein gutes Gefühl für die subversiven Geschehnisse ...


Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.08.2008, 13:40:16nach oben

Gast

Is es nich totaler Blödsinn das man zum anmelden ne .com Adresse brauch?!
Hab mich ja angemeldet mit ner .com Adresse und hab dann in meinem Profil die adresse geändert und meine .de Adresse angegeben und es Funktioniert...


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.08.2008, 13:41:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Animal Mother
Is es nich totaler Blödsinn das man zum anmelden ne .com Adresse brauch?!
Hab mich ja angemeldet mit ner .com Adresse und hab dann in meinem Profil die adresse geändert und meine .de Adresse angegeben und es Funktioniert...


Fraglich ist ob du dann auch Benachrichtigungsmails an die .de Adresse geschickt bekommst.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer