LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101514 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 29.07.2008, 19:07:37nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Könnte jemand so gütig sein und bescheit sagen wenn die seite wieder Begehbar ist?

Und was für eine mail habt ihr bekommen ich hab noch nix gekrigt

und was hat es eigentlich mit diesen Kerben in dem Dharma Logo auf sich?

- Editiert von e|Moritz|e am 29.07.2008, 19:10 -


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 29.07.2008, 20:29:30nach oben

137 Posts: Lost One


seltsamer weise kommt bei mir "code is not well formed" ,weiß jemand was die damit meinen?
Ich weiß zwar was das übersetzt bedeutet,aber nicht was sie meinen

Ist das vielleicht der gleiche error wie vorhin von euch gesagt nur in anderer
"verpackung" ?


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 29.07.2008, 22:18:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Server ist einfach überlastet.
Ich hab mich auch registriert, aber auch noch keine Mail erhalten ...


gonrhade
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 29.07.2008, 22:41:04nach oben

Gast

habe mich gerade im blindflug regestriert, die seite ist total überlastet ich bin zwar nun regestriert aber habe keine mail bekommen, und wenn ich es schaffe mich einzuloggen stehen in meinen acount keine daten.

ich hoffe das der was qualitatives geboten wird wie die videoes in find 815 aber diesmal im canon ist. aber ich denke das es sehr lange dauern wird hoffendlich nicht so schwer wie das blake zeug (und text intensiv)


so bin drin ist aber nix ein leaderboard , meine fortschritte, my profile und das obligatorische comming soon.

- Editiert von gonrhade am 29.07.2008, 22:44 -


east-timor
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 29.07.2008, 23:09:57nach oben

Gast

bei mir gings jetzt auch. die seite ist zwar lahm, scheint aber nun stabil zu laufen. hab mich mehrmals hintereinander eingeloggt.

man macht den test: 17 fragen und besteht. danach passiert wenig (also nix, außer das man sich anmelden kann).

ich hab das gefühl, es wird auch noch ein paar tage dauern, bis es dann richtig losgeht. ich find das aber egal, solange es danach spannend und 'informativ' sein wird.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 29.07.2008, 23:53:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab das Gefühl, dass sie aus TLE1 und Find815 gelernt haben. Diese Lostexperience wird bestimmt so "Informativ" wie die erste Lostexperience werden aber auch so gut "spielbar" wie find 815 ...

Profil von dEUS dEUS
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 00:45:37nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Frage 13 ist sooo Blade Runner...

FabianNicolas
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 02:17:18nach oben

Gast

Ich bin auch seid gestern Nacht angemeldet heute war ja echt alles überlastet konnt mich ne zeitn net ma einloggen
naja jetzt gehts wieder nur Aufgaben gibt es ja momentan noch nicht weiß mehr wer wann Aufgaben verteillt werden?
gruß fabian


Profil von Bane Bane  
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 02:56:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab mich vorher angemeldet und finde die Aufmachung schon sehr genial, ich fühl mich gerade wirklich so als wäre Dharma echt, bin ganz hibbelig !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


qu4d
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 10:13:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Ich hab das Gefühl, dass sie aus TLE1 und Find815 gelernt haben. Diese Lostexperience wird bestimmt so "Informativ" wie die erste Lostexperience werden aber auch so gut "spielbar" wie find 815 ...


wird wohl auch daran liegen, dass tle1 vom lost team war... find815 nicht vom lost team (deshalb auch nich wirklich canon) aber dafür von hoodlum war...

damon und carlton mochten find815 ja sehr... und deswegen is "the project" ja von beiden... story von damon und carlton, die technik von hoodlum


halux
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 13:40:50nach oben

Gast

Der Text im Hintergrund wurde übersetzt. Es war Isländisch. Hier der Text aus der Lostpedia:

The most interesting thing in the course of the test was some audio, and I believe Lostpedia users were amongst the first to realize that it was actually Icelandic (I do love a global community, my money was on Danish though à la Hanso). So here is the full translation of that audio:


Þeir sem koma að dharmaverkefninu munu þurfa ferðast yfir hafið um langan veg á umtalsverðum hraða. Vinnan mun fela í sér útiveru og líkamlegt athæfi. Þú munt jafnvel einnig geta upplifað [óstöðleika á tímanum á samfylgdinni]. Vonandi ert þú sem og margir sem finnst vinnan mikilvægari en persónulegt öryggi þitt.

Those who come to the Dharma Initiative must be transported a long way across the sea at a considerable speed. Work will include being outdoors and physical labour. You may also experience some instability of time along the way. Hopefully you, like many others, feel that your social duty is more important than your personal safety.

Mehr Infos gibt es bis jetzt noch nicht...


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 13:43:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von halux
Der Text im Hintergrund wurde übersetzt. Es war Isländisch. Hier der Text aus der Lostpedia:

The most interesting thing in the course of the test was some audio, and I believe Lostpedia users were amongst the first to realize that it was actually Icelandic (I do love a global community, my money was on Danish though à la Hanso). So here is the full translation of that audio:


Þeir sem koma að dharmaverkefninu munu þurfa ferðast yfir hafið um langan veg á umtalsverðum hraða. Vinnan mun fela í sér útiveru og líkamlegt athæfi. Þú munt jafnvel einnig geta upplifað [óstöðleika á tímanum á samfylgdinni]. Vonandi ert þú sem og margir sem finnst vinnan mikilvægari en persónulegt öryggi þitt.

Those who come to the Dharma Initiative must be transported a long way across the sea at a considerable speed. Work will include being outdoors and physical labour. You may also experience some instability of time along the way. Hopefully you, like many others, feel that your social duty is more important than your personal safety.

Mehr Infos gibt es bis jetzt noch nicht...


Hat qu4d schon gestern gepostet, aber thx für den isländischen Text.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


we have to go back
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 17:12:34nach oben

Gast

[quote]Original von gonrhade
habe mich gerade im blindflug regestriert, die seite ist total überlastet ich bin zwar nun regestriert aber habe keine mail bekommen, und wenn ich es schaffe mich einzuloggen stehen in meinen acount keine daten.


genau wie bei mir aber sie sagen doch niergends dass man ein mail bekommt, oder?


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 17:16:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein bekommt man auch nicht. Vielleicht gibt es nen Hinweis wenn ein neuer Test eingefügt wurde oder sowas. Die Mail die hier angesprochen wurde war wohl die welche am 28ten an die Registrierten von der octagonglobalrecruting.com verschickt wurde, in der darauf hingewiesen wurde, dass man sich jetzt auf Dharmawantsyou.com anmelden kann.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von gnarz gnarz
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 17:23:02nach oben

61 Posts: Lost One

Also bei mir kam die Mail von Hans van Eeghen auf die Mailadresse mit der ich mich bei http://www.octagonglobalrecruiting.com/ registriert hatte. Da ja DWY keine .de Adresse annimmt und ich dafür eine neue anlegen musste konnte ich das unterscheiden.
Von DWY selbst hab ich auch noch keine Mails bekommen.

Noch was interessantes. Als Sender der Hans Mail steht
SRS0+kCN3+49+dharmawantsyou.com=bounced@internode.on.net

kann damit jemand was anfangen?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 17:39:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hat auf jeden fall was zu sagen ... würd ich mal meinen

MuggelJo
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 18:02:05nach oben

Gast

Im Lost Abc Forum hat wer geschrieben er hätte ne Mail bekommen und gehöre jetzt zum Swan Team wobei es weiß und schwarz gibt, so wie ich das verstanden habe. Außerdem steht in seinem Profil was für ein Mitarbeiter er ist.

Also ich konnte mich registrieren und hab ne CARD NUMBER die ich nicht eingegeben habe und auch nicht löschen kann?! Was das soll weiß ich nicht. Habt ihr das auch?
Und Absender der Mail mit Hinweis zur Registrierung war Hans...@dharmawantsyou.com nicht octagon...mal sehen was das wird

edit: als ComicCon Rekrut hat man anscheinend gleich ne Card Number bekommen?!

- Editiert von MuggelJo am 30.07.2008, 18:04 -


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 30.07.2008, 23:25:55nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von MuggelJo

Also ich konnte mich registrieren und hab ne CARD NUMBER die ich nicht eingegeben habe und auch nicht löschen kann?! Was das soll weiß ich nicht. Habt ihr das auch?
Und Absender der Mail mit Hinweis zur Registrierung war Hans...@dharmawantsyou.com nicht octagon...mal sehen was das wird


- Editiert von MuggelJo am 30.07.2008, 18:04 -


Hatte auch eine Number bekommen, und bin kein C.C. Rekrut
Seltsamer weise habe ich diese aber nicht bei meinem ersten login versuch bekommen wo die Server überlastet worden sind


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


halux
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 31.07.2008, 09:52:18nach oben

Gast

Ich bekam nach der Anmeldung und den Testfragen folgedens Mail von Hans van Eeghen:

http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0729.php

Komisch ist, dass ich aufgefordert werde, den Eignunstest fertig zu machen. Dabei hab ich ja längst die Fragen beantwortet und mich danach angemeldet. Ich versteh das nicht!?


Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting - 31.07.2008, 17:37:37nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Hat endlich geklappt!

Leider nur mit neuer E-Mailadresse bei Lycos.com
-> Test bestanden!

Eine Card Nr. habe ich auch bekommen,
aber noch nicht bei ComicCon Rekrut ausprobiert.

Ich denke, daß die ComicCon Besucher
spezielle Nummern bekommen,
mit denen sie einen Bonus freischalten
oder sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten
können (sozusagen Premium-Kunden).

Hat schon Jemand ein Job?
- Hoffentlich werde ich kein Lieferjunge...

Habt Ihr neue Nicknames bei Octagon?
Meiner ist jetzt "Asimov".





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer