LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
gonrhade
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.11.2008, 19:13:19nach oben

Gast

gärtner naja dann werde ich mal bambus stauden planzen.

oder eine gärtner hüttebauen, es sei wir bekommen neue computer da werde ich neidisch.
zumindest wissen wir das es geringere jobs gibt.


Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.11.2008, 19:27:50nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Gehöre auch zur Maurer Gruppe. Irgendjemand muss ja die ganzen Stationen bauen, damit die Dharmaforschungsheinis forschen können

Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.11.2008, 19:29:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und die Taste darfst du auch drücken, wenns soweit is

Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.11.2008, 19:41:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Dann will ich aber eine saftige Gehaltserhöhung, immerhin wäre das ein anstrengender Beruf

Profil von |Razor| |Razor|
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.11.2008, 21:06:01nach oben

92 Posts: Lost One


Proof reader im Communications Department

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.11.2008, 21:06:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hah. Ich Forsche (mit)
Auch wenn ich nix von dem Verstehe, darf ich wenigstens dabei sein. Das bisschen Kaffee kochen, Dreck wegmachen und Papierkörbe auslehren stört mich nicht


LostG!rl
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.11.2008, 07:50:48nach oben

Gast

Ich arbeite bei den Mini Bus Drivers mit 22 Punkten. Komischerweise steht da, ich hätte an drei Test nicht teilgenommen, hab ich aber an allen . Naja egal ,dann kann ich wenigstens alle in meinem Bus von A nach B kutschieren

Liebe Grüße von mir an Euch


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.11.2008, 08:08:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hat sich schon mal wer den Emil durchgelesen. Das wars anscheinend jetzt mit dem ARG. Kein Geld mehr. Alle "Verantwortlichen" sind außer Landes. Dharma-Initiative an "Lost" verkauft. Darlton melden sich bald dazu ...

Macavity
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.11.2008, 08:56:59nach oben

Gast

Mit 56 Punkten Cinematographer und vollends zufrieden damit

Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.11.2008, 11:44:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von pgdNorz
Koch, warum zur Hölle bin ich KOCH?!?
Ich kann nicht mal richtig kochen!!! Argh! Und dabei war ich überzeugt, besser abgeschnitten zu ham - ich hab doch wirklich mehr als 22 Punkte verdient, oder???


Besser als gar kein Job. Ich kann auch nicht mauern und bin trotzdem Maurer...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.11.2008, 20:31:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Known positions are:

Construction.
Brick Layer.
Carpenter.
Gardener.
Mini Bus Driver.

Proof Reader, recommended for Communications Division.
Research Assistant, recommended for Human Interaction Analysis Program.
Psychologist, recommended for Human Interaction Analysis Program.
Cook, recommended for Human Services Division.
Cinematographer, recommended for Communications Division.
Teacher, recommended for Human Services Division.
Radio Operator, recommended for Communications Division.
Carpenter, recommended for Infrastructure Program


Kann man davon ausgehen, dass es bislang zwei Stufen von Jobs gibt?


Eher die Praktiker und die Theoretiker

Ich bin auch Proof Reader mit 40 points
Den klassischen Korrektor gibts gar nicht mehr, die Aufgaben übernimmt jetzt der Lektor ->wikipedia.de


Samael
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.11.2008, 11:03:43nach oben

Gast

ich hab 46 und bin carpenter

was ist jetzt eigentlich mit den black swans?


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.11.2008, 11:34:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
was ist jetzt eigentlich mit den black swans?
die dürfen keine fragen an damon und carlton schicken


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.11.2008, 11:39:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die dürfen sich ne Glatze schneiden, ne Perserkatze auf dem Schoß haben, den kleinen Finger abgespreizt an den Mundwinkel halten und diabolisch lachen.........




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.11.2008, 17:02:03nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich komm immernoch nich auf seite -.-'


http://ajiraairways.com
Hat das vllt was mit der LOST experience zu tun?



"Are you watching closely?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.11.2008, 17:40:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Schwer zu sagen. Könnte auch eine gut gemachte Fanseite sein. Sowas gabs schon mal. Wäre aber schön wenn es das ARG noch ergänzen würde.

qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.11.2008, 18:00:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Schwer zu sagen. Könnte auch eine gut gemachte Fanseite sein. Sowas gabs schon mal. Wäre aber schön wenn es das ARG noch ergänzen würde.


ich hab schon n extra thread dafür erstellt

und ajira kam doch im trailer vor... das is nich fanmade... sieht man auch in der fusszeile


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.11.2008, 18:06:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jop stimmt, steht ABC

qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.11.2008, 18:12:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Ich komm immernoch nich auf seite -.-'
Hab ich doch jetz schon 2 oder 3x geschrieben... oldapps.com
Flash Player 9 runterladen, installieren und schon gehts.


we have to go back
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 22.11.2008, 12:26:12nach oben

Gast

hoffe dass es bald weitergeht


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer