LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.12.2008, 00:25:15nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Ich hätte eben erwartet, daß alles auf ein
höheres Ziel hinausläuft:
Freunde einladen, Dharma Points sammeln, ID-Cards, Jobs.

Leider führt das Ganze wieder nur zu noch mehr Fragen.
Was ist die Massage des Spiels?

Immerhin hat man was über Griechische Mythologie
gelernt und manche Tests waren auch ganz lehrreich.

Noch 1Woche bis zum 15.Dezember.
Am Ende ist die DI doch nicht pleite und die Nachricht
ist nur ein Fake vom echten Black Swan.




Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.12.2008, 12:32:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@timebender: Man darf die Hoffnung niemals aufgeben, richtig?

Wer hat sich schon den neuen "Content" angesehen? Macht schnell ihr habt nur noch 28 Stunden und 30 Minuten Zeit.
Diesmal wars ja bloß Damon und Carlton, die Werbung für den ABC-Buchclub gemacht haben. Die siebte Episode heißt also 316. Mysteriös..

Zitat:
From #501:
CL-CLICK. BEEPBEEPBEEPBEEP. KNOCKNKNOCKKNOCK! WHAPPP! VVVVVVWWHHHHHEEEEMMMMMM! PLLEPPT-PLEPTT-PLEPTT. BOOOOOOOOOM! BLAAM!!! THUUDDD. CRUUUUUUUUUNCH! PFFT! PFFT! PFFT! SMAAASSHHHH! SHCLICK!!!! CA-CLICK. FOOOMP. SKLIIIIIISH. PING. RAT-A-TAT. BAMBAMBAMBAMBAM!!!!

From #502:
BWOOBWOO! TAPTAPTAPTAPTAP. KNOCKKNOCKKNOCKKNOCK. BZZZZZZZZZZZZZ. SLAMMM! THWACK! KRE-KLACK. BEEEEP... SLAMS. SCRRIIIIIDDDDDDDFLIP!

From #503:
FLAPP-FLAPP-FLAPP. AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!! THRAAAAASH! KAAAAAAAA-THWOOOOOOOOOOOM!!!!! CLICKETY-CLICKETY-CLACK. CRRRR-ACK!

Was haltet ihr davon? Es scheint schon ein paar Explosionen zu geben und in Epi drei vermute ich einen Heli.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.12.2008, 12:42:36nach oben

Gast

vergiss das neue logo nich

Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.12.2008, 15:16:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
vergiss das neue logo nich

Ja, Sir Meister qu4d.

Klick
Folgendes steht dazu in der Mail:
Zitat:
GAASSPPPP! What's this? Why, it looks like a first-look at an as-yet-unseen Dharma station logo. Hmmmmmmm... I wonder what the name of the station is?

Ein Leuchturm? Meinungen sind gefragt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.12.2008, 16:55:59nach oben

Gast

ich bin nach wie vor der meinung, dass das eine fake-meldung war in bezug, kein geld fürs arg.
ich bin überzeugt am 15.12 gehts los, alle werden eine email erhalten und zur DI zitiert.


Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.12.2008, 18:57:36nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Ein Leuchtturm auf einer Insel die unentdeckt
bleiben soll ist irgendwie unlogisch.
Das passt zwar nicht zum Thread,
aber ratet mal wo es ca.10 Leuchttürme gibt:

Hier

(Alle Angaben ohne Gewähr)


Zitat:
BWOOBWOO! TAPTAPTAPTAPTAP

Eine Eisenbahn?




@Boxman & Jacob:
Ja, wäre schön, wenn es doch noch ein verspätetes
Happy End gäbe!

- Editiert von Timebender am 14.12.2008, 06:40 -




Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 10.12.2008, 17:29:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Ein Leuchtturm auf einer Insel die unentdeckt
bleiben soll ist irgendwie unlogisch.

Könnt ja nur das Logo sein, muss nicht heißen, dass die Station ein Leutturm ist.

Zu deiner Theorie: Dharma Stationen außerhalb der Insel. Stellt sich mir die Frage: Wozu?
Grundsätzlich will ich das nicht ausschließen, denke aber, dass es einen Hauptsitz und villeicht ein paar Forschungseinrichtungen geben kann. Aber ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke.


Zitat:
CL-CLICK. BEEPBEEPBEEPBEEP

Da ist ein Geräusch aus 5.01, um genau zu sein, ganz am Anfang der Episode. Was könnte das sein? Das "BEEP..." lässt schonmal auf irgendwas Elektronisches schließen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




lost_jünger
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 16.12.2008, 12:08:31nach oben

Gast

Für alle dies interessiert. Es sind neue Videos online.

Im ersten Video werden Fanfragen beantwortet. Das Zweite is ein sehr interessanter Sneak Peak .

Passwort: kapalaran


redmagic
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 16.12.2008, 13:24:36nach oben

Gast

Was mir bei den Sneak Peeks über die gesamten Staffeln generell auffällt ist, dass der Soundtrack der im Clip zuhören ist, kein einziges mal auch in der Endfassung besteht.
Teilweise sind die Szenen auch noch ganz anders geschnitten als später in der tatsächlichen Episode. Das verfälscht den Eindruck der Szene natürlich schon um einiges. In der fertigen Episode die on air geht wirkt das dann immer viel professioneller und authentischer. Wahrscheinlich wollen sie uns Fans dadurch noch nicht zu viel von der Atmosphäre der Folge preisgeben, find ich ehrlich gesagt auch besser so. Die beiden Sneek Peaks von Season 5 die wir jetzt kennen, gefallen mir schon sehr gut und sind auch interessant, aber perfekt abgemischt wirken sie eben noch nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine .... hat jemand eine Ahnung von euch warum das mit den Sneak Peeks so gehandhabt wird?






- Editiert von redmagic am 17.12.2008, 08:48 -


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 16.12.2008, 13:34:44nach oben

Gast

Hat teils auch lizenztechnische Gründe, denk ich.

Die nutzen zB Klaviere von "Kawai". Im Sneak Peek hat man das Logo in S4 zB noch gesehn. In der fertigen Episode wurde das Logo entfernt. Keine Werbung und so


*Juliet*
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 16.12.2008, 13:41:17nach oben

Gast

Das ist wahrscheinlich so wie auch bei den entfallenen Szenen. Wahrscheinlich steht im Moment noch nicht die 100%ige Endfassung fest und einige Szenen werden noch herausgeschnitten.
Danach wird Sound und Bild entgültig bearbeitet.
Bei vielen entfallenen Szenen merkt man noch ganz deutlich, dass dort nichts nachbearbeitet wurde. Die Stimmen sind leise, viele Hintergundgeräusche, keine Musik etc.


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 16.12.2008, 14:38:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, der neue Content ist raus, wobei "neu" momentan schon wieder relativ ist.

Im ersten Special werden, wie schon geschrieben, die Fragen von einigen beantwortet.
In der ersten Frage ging es darum, ob wirklich alle wieder zurück müssen z. B. auch Frank, Desmond und Ji Yeon. Die Antwort war naja, nicht gerade präzise, möglicherweise mehr als nur die 06, möglicherweise nicht, wenigstens wirds in der Serie beantwortet werden (ist eigentlich ziemlich logisch )

Zweite Frage ist relativ irrelevant, gefragt werden die Beiden nämlich, welche Szene sie bisher am traurigsten fanden. Antwort: Charlies Tod...

Die dritte Frage dreht sich um ein Thema, dass auch schon im Forum ziemlich heftig diskutiert wurde: die Landebahn. Damon vertritt dabei die Meinung, dass das Teil komplett irrelevant ist und Carlton hält dagegen. hmm...

Vierte Frage: Was war zuerst da, Smokey oder Dharma? Antwort: Smokey, siehe dazu auch den Ceberus Thread.

Die letzte Frage ist da schon etwas länger.
Gefragt wird ob Jacob das Herz der Insel bzw. die Insel in einer physischen Gestallt darstellt. Wenn das so wäre, wird weiter gefragt, ob man am Ende von S4 mit der Rettung der Insel somit auch Jacob gerettet hätte. Weiterhin wird gefragt ob Locke die Insel bewegt hat um davon runter zu kommen.
Carlton meint darauf: "That will be our plan for the show."...

Den Sneak Peek fand ich auch ganz nett. Wenn das wirklich schon am Anfang von S5 passiert, dann entwickelt sich die Story ja ziemlich schnell. Schön ist es, dass Jack endlich mal John glaubt...

Ja, der Content war insgesamt gesehen schon ok, die Zwei sind einfach lustig...

Übrigens: Gestern war der 15. und nichts ist passiert...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.12.2008, 00:23:53nach oben

1986 Posts: Hunter


bin sowieso vorsichtig mit sneak peaks nach 4.11 geworden.
hätt ich da die "hüttenszene" schon vorher gesehn, wär jawohl der ganze thrill an der folge weg gewesen o.O
ok , schon die ersten paar sek bei dieser S5 previw reingeschnuppert und scheint ja nich allzu weltbewegend zu sein, aber diese
"Antworten-atmo-vorfreude" wird für mich auch durch so simple szenen getrübt xD



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.12.2008, 00:25:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
bin sowieso vorsichtig mit sneak peaks nach 4.11 geworden.
hätt ich da die "hüttenszene" schon vorher gesehn, wär jawohl der ganze thrill an der folge weg gewesen o.O
ok , schon die ersten paar sek bei dieser S5 previw reingeschnuppert und scheint ja nich allzu weltbewegend zu sein, aber diese
"Antworten-atmo-vorfreude" wird für mich auch durch so simple szenen getrübt xD


Ich guck mir grundsätzlich keine Sneaks an...will das volle Programm beim Staffelbeginn und nicht vorher schon irgendwas wissen


Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.12.2008, 00:41:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@boxman: Nett Zusammenfassung. Aber die Sache mit der Landebahn hättest du auch genauer beschreiben können. Sie haben uns nämlich die Antwort gegeben. Wenn auch zugegebenermaßen durch die Blume.

Damon stimmt für "irrelevant".

Carlton stimmt für "relevant".

Damon schlägt vor, darauf zu wetten. Carlton schlägt ein.

Damon legt dabei fest, dass der Verlierer dem Gewinner in den Bauch schlagen darf.

Er geht folglich davon aus, dass er verlieren wird, will aber ja nunmal die Wette gewinnen. Als Carlton dies merkt, kommt er über seinen "Fehler" nicht mehr hinweg.

Er sagt spaßenshalber ja auch noch, dass er seine Bauchmuskeln trainieren müssen wird.

Man darf demnach wohl davon ausgehen, dass die Landebahn aufgeklärt wird, auch wenn man sich nicht unbedingt zu 100% darauf verlassen sollte.


Wollt ich nur nochmal anknüpfen


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.12.2008, 14:40:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Reno und Juliet: Ich schau mir Sneaks ab und zu an. Die zu S5 waren jetzt nicht spoilerhaft, da waren sogar die Trailer noch schlimmer.

@Killua: Oh peinlich, ich hab angenommen, dass sei mal wieder einer ihrer Witze und hab mir dann nur die Hauptaussagen aufgeschrieben. Aber danke für die Ergänzung.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 23.12.2008, 11:04:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zum neuen Content fällt mir eigentlich nur eins ein:
Damelton könnten locker eine Comedyserie machen, oh mann selten so gelacht. Vom Inhalt wars wohl der bisher schwächste Teil, zumindest hat man am Ende noch einen Blick auf zwei neue Charaktere erhaschen können..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 23.12.2008, 11:08:54nach oben

Gast

Friends forever

Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 30.12.2008, 16:32:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Dieses mal wurden wieder Fragen beantwortet. Ich glaub es wird Zeit, dass Season 5 beginnt, die haben bald nichts mehr.

Hier mal kurz das wichtigste: In Season 5 erfahren wir warum Christian mit weiße Tennisschuhe rumläuft. Wir werden mehr von der 4 Zehen Statue sehen, schon in S5 und mehr in S6.
Desweiteren wird noch nach Geronimo Jackson, ob Ben eine Lovestory bekommt und warum Alex dran glauben musste....

Irgendwie kommt bei den meisten Fanfragen (auch z. B. Comic-Con) die Antwort: Das kommt noch in S5 und 6. Das stimmt mich schon mal positiv, dass sie auch alte Sachen aufklären.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.01.2009, 12:46:53nach oben

1986 Posts: Hunter


Habt ihr schon das neue Video gesehn?
Passwort Horma?
oder is das schon älter?xD

Also Jin hab ich auf keinem Brett gesehn, weder auf der allive noch auf der undead oder der RIP liste o.O
aber wär auhc ziemlich ungeschickt gewesen ihn hängen zu lassen xD



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer