LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101470 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 18:42:40nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Ich hab da noch eine Frage:
Zählt Dharmawatsyou eigentlich zu der
Kategorie Spoilern?

Im Oktober endet die Anmeldefrist
und bis die 4.Staffel auf Pro7
gelaufen ist, ist das Spiel längst vorbei!
Das bedeutet, das die Pro7 Zuschauer
alles verpassen und uns somit auch nicht
unterstützen können.
Darum sind wir auch so schlecht in
der Weltrangliste!

@Killua:
Danke für die Antwort,
ich werd es mir bald mal in Ruhe
durch den Kopf gehen lassen




Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 19:44:22nach oben

Gast

Würde ich nicht sagen. Die Leute, die bei solchen Internetspielen mitmachen warten auch nicht auf die ProSieben ausstrahlung.

Profil von Hans Hans
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 20:59:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zahlenreihen sind normalerweise nicht schwer für mich, aber der Test ist ja schier unmenschlich. Da werden Formeln angewandt, die niemand (kaum jemand) der die Reihen nicht kennt in 5 Minuten herausfinden kann. Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr da ohne Cheaten auf Anhieb 90 % erreicht

Zitat:
3, 13, 1113, 3113, 132113, 1113122113, _____________

Conclusion: The next number is 31131112122113 .

Rationale:
Each number (from the fifth number) consists of 3 parts:
- The first part is the third number on the left of it.
- The second part is the fourth number on the left of it minus 1.
- The last part is the first number on the left of it but leaving
out some first digits (which equal to the fourth number on the left).


So schon schwer genug, und Dharma gibt einem als Vorlage: "13, 1113, 3113" ... Wie soll man denn da bitte irgendein Muster erkennen?

"1, 7, 23, 55, 109" ist natürlich auch nicht übel. Die Antwort:
http://mathforum.org/library/drmath/view/61338.html


Dharma machts einem nicht leicht...


Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 21:12:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1 7 23 44 109 hab ich beim dritten mal endlich entschlüsselt da bin ich auch verdammt stolz drauf, weils ohne TR oder sonstige Hilfen geschah


aber 13 1113 3113 is doch nur schwer, wenn man den Aufgabentyp nicht kennt o.o Das ist natürlich wahr Aber es lässt sich schon draufkommen imo. (132113 )


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.09.2008, 09:55:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab zwar gecheatet aber hatte die dabei:
3 -14 71 -354 1771 ... müsste -10625 sein, war aber falsch ... und nun bin ich in der "Mainstream-Gruppe" des 5. Rätsels gelandet


we have to go back
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.09.2008, 12:27:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Wie viele Punkte hast du denn bereits?

5500 und wenn ihr mir helft hab ich vielleicht eine kleine Chance


Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.09.2008, 12:54:21nach oben

Gast

Na Gott sei dank sind die Test jetz bald zuende! Hoffentlich kommt jetzt ma was besseres als disse kleinen Spielchen...

Und ma ne Frage...hab ich schon ma gefragt aber ich finds nich mehr...Kann man die E-Mails irgendwo auch auf deutsch lesen? Gabs da nich ne Seite die das alles Übersetzt haben? En Link wäre nett.

- Editiert von Animal Mother am 21.09.2008, 12:55 -


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.09.2008, 15:43:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@animal mother: Klick
Am Besten immer auf Lostpedia nachschauen, da steht echt alles.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 21.09.2008, 17:00:05nach oben

Gast

Ah...danke

Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 22.09.2008, 19:28:30nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


DarkUFO hat angeblich schon über 30000 DP




qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 22.09.2008, 19:31:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timebender
DarkUFO hat angeblich schon über 30000 DP


nich nur angeblich... und deswegen is hier jeglicher versuch sinnlos, da noch in die liste zu kommen.... da gibts genug leute, die zehntausende, wenn nich schon über hunderttausend punkte haben

(ich hab immer noch null )


Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 23.09.2008, 13:04:37nach oben

Gast


http://de-lostpedia.blogspot.com/2008/09/erster-instructor-besttigt.html


Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 23.09.2008, 18:08:27nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Macht nichts, auch wenn man kein Instructor wird und es nicht ins Leader-Board schafft, ist das kein Grund sich entmutigen zu lassen.
Das Spiel ist noch nicht vorbei und warscheinlich haben sich viele leute
ins Leader-Board hineingemogelt!
Was solls, der sportliche Gedanke zählt!

EDIT
Sri Lanka und der Vatikanstaat sind im Leader-Board,
das soll wohl ein Scherz sein!

- Editiert von Timebender am 23.09.2008, 22:19 -




Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 08:59:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hat schon mal einer gepostet was die rückwärts gesprochenen Wörter bedeuten die im Hintergrund laufen wenn man die Dharmawantsyou Seite offen hat?

Test 6 ist online. Es wird geschichtliches Wissen abgefragt. 10 Fragen, mutiple Choice. Diesmal scheinbar keine gesonderte Frage bei der man cheaten konnte.

Meine neue Gruppe ist Ares. Er ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers. Purge ich komme!!!!!

Edit: es gibt doch nen Cheat mit dem man jede richtige Antwort angezeigt bekommt. C gedrückt halten und rechts klicken dann bekommt man einen Menüpunkt der "Black Swan" heißt. Wen man da drauf klickt bekommt man die Anzeige welche Antwort richtig ist.

- Editiert von Dolmar am 24.09.2008, 09:02 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 10:14:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich mag keine multiple choice test da bin ich immer so schlecht

naja ich bin jetzt in der gruppe Demeter


Jabba
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 11:13:59nach oben

Gast

Ist schon jemand von euch auf die Seite hier gestoßen?
http://www.darmawantsyou.com/Dharma.html
Irgendwie merkwürdig


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 11:23:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nicht wirklich, bloß ne Info für Leute die Dharma falsch schreiben und somit zufällig auf diese Seite dort kommen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Jabba
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 12:02:48nach oben

Gast

Jo, aber auch lustig, wegen der Novelle "Timely Persuasion" auf der Seite.

Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 12:14:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Was mich zur Zeit umtreibt ist das mit dem Cheaten. Zum einem ist dort Herr van Eeghen der das Cheaten ablehnt und Konsequenzen verspricht zum anderem sind seit vorgestern rückwärts gesprochene Wörter auf der Seite zu hören welche zusammen den Satz "Nothing resembles an honest man more than a cheat" ergeben, wohl von Black Swan eingefügt um das Gegenteil auszudrücken.
Könnte es sein, dass wir bald in zwei Lager getrennt werden. Das Octagon-Treue und das BlackSwan-Ergebene?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.09.2008, 14:40:04nach oben

Gast

[x] Demeter

Scheiss Test



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer