LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101456 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 19:01:45nach oben

1986 Posts: Hunter


Na toll, das war jetzt das wöchentliche Update
Ziemlich dünn finde ich.
Hätten wenigstens mal iwie die Seite Aktualisieren können, so mit der bestenliste und so



"Are you watching closely?"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 19:21:43nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ich hab sie auch auf die alte bekommen
Und wenn ich das jetzt richtig vestanden habe wird in den kommenden paar tagen die dahrma seite geupdatet oder?
so stand das doch da drin hier mal der text:

As part of this audit the DharmaWantsYou recruiting website will undergo a security upgrade in the next few days.

- Editiert von e|Moritz|e am 09.08.2008, 19:27 -


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 19:56:56nach oben

1986 Posts: Hunter


Bei Security Upgrade denk ich eher an zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen gegen Hacker oder sowas




"Are you watching closely?"


east-timor
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 20:43:26nach oben

Gast

ich behaupte jetzt einfach mal, dass das echte game schon längst hätte los gehen sollen, die aber irgendwelche probleme haben und deshalb den start mit den spielen/rätseln verschoben haben.

dass die seite besser gegen hacker geschützt wird, glaub ich nicht. das haben sie nur als ausrede genommen, damit sich der aufschub realistischer anhört.


Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 21:02:39nach oben

Gast

Also ich hab keine mail gekriegt, nich an die .com adresse weder an meine zweite adresse...woran kann das liegen?

Es war aber die nachricht die da oben schon ma verlinkt wurde oder?


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 22:10:49nach oben

1986 Posts: Hunter


Mhm, genau dieselbe...

Dass das Game eigentlich schon losgehen sollte ,könnte sein. Schließlich wurde man am Anfang nur von Tests und Videos vollgepumpt und jetzt ist erstmal flaute. Ok die Comic con hat bestimmt viel dazu beigetragen....



"Are you watching closely?"


Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 22:44:03nach oben

Gast

Soll das später weiter über so viele emails laufen oder wirds dann mehr über die seite gehen??? hab nähmlich keine lust schon wieder nen neuen email account zu erstellen

Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.08.2008, 22:53:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe die Mail auch auf beiden Adressen bekommen und bin jetzt gespannt ob wir wieder 2 Wochen warten müssen, bis die nächste Mail kommt

Samael
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 11.08.2008, 14:33:47nach oben

Gast

ich wette die nächste mail ist von dan bronson, der uns darüber aufklärt, dass die nicht die organisation nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. unsere mail-adressen hat er natürlich durch den security-breach

Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 12.08.2008, 15:44:30nach oben

Gast

So, habe mich jetzt auch bei der dritten Partie angemeldet. Habe zunächst gezögert, aber letztest Mal wurde ich ja auch nicht gespoilert, deswegen bin ich wieder dabei. Übrigens habe ich mich mit einer .de Adresse angemeldet: ohne jegliche Probleme.

Animal Mother
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 12.08.2008, 23:18:01nach oben

Gast

Quartoxuma hast du auch die email bekommen?
Das anmelden is ja möglich aber ob man dann die mail kriegt?
Ich hatte da och erst ne de adresse hab dann aber um sicher zu gehen meine com adresse angegeben und hab dennoch keine mail gekriegt...hoffe das klappt bei der nächsten


Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 13.08.2008, 13:26:43nach oben

Gast

Nö bisher noch nicht. :?

Pharaoman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 13.08.2008, 22:06:47nach oben

Gast

also langsam bin ich echt frustriert was das ARG anbelangt, liegt vielleicht dran dass ich von find 815 mit wöchentlichen Updates beglückt wurde, aber das is echt der Hammer, dann hätten se das auch später starten können, statt es jetzt so in die Länge zuziehen.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 14.08.2008, 00:52:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der "richtige" Start hat ja noch nicht mal statt gefunden. Sicher war da ein "vorzeige-Nerd" als Lost-Fan auf der Comic Con , aber mehr ist nicht passiert. Gelockt wurden wir mit ner "Rekrutierung" als Dharma Mitarbeiter ... obs wirklich kommt? Der eine Quelltext lässt immerhin noch auf 8 Tests hoffen, ich glaube aber eher an "Hacks" der Dharma Seite, wie sie zur Lost Experience Nummer 1 statt gefunden haben.
Seit der Comic Con ist schon fast 1 Monat vergangen. Bisher gabs nur "lousy emails".
Ich hoffe der Spruch "Was lange dauert, währt am besten" wird hier Geltung bekommen.


The found sheep
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 14.08.2008, 11:19:51nach oben

Gast

Irgendwie scheint auf der Seite bald was zu kommen. Gestern Stand noch nach dem einloggen das ein Security Update gemacht wird. Heute steht nichts mehr da. Also bald kommen die Tests

Endlich


MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 14.08.2008, 12:04:45nach oben

Gast

Gibt ne neue Mail: Mail 14.08.08 hab ich allerdings noch net erhalten.

Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 14.08.2008, 14:25:40nach oben

Gast

Liegt wohl daran, dass sie nur Comic Con Rekruten erhalten haben
Kann übrigens Lostpedia empfehlen, die neben vieln neuen Updates jetzt auch das komplette ARG übersetzen und alle Hinweise auflisten. Hier zum beispiel die Comic Con E-Mail übersetzt:

AN ALLE COMIC CON REKRUTEN

Im Namen der Dharma Initiative möchte ich ihnen für ihre Teilnahme an unserer
Rekrutenwerbung an der Comic Con 2008 danken.

Trotz eines etwas enttäuschenden Anfangs, hat sich diese Aktion als äußerst erfolgreiche Bemühung bewiesen,
die Dharma Initiative einer jungen und talentierten Gruppe von
freiwilligen Bewerbern vorzustellen.

Frühe Eignungstestsergebnisse während der Comic Con haben unsere Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Nach meinen
offenen und angemessenen Kommentare bei einer gesponsorten Bühnendiskussion, war eine bemerkenswerte
Verbesserung der Ergebnisse zu verzeichnen. Dieses erfreuliche Anzeichen von Mut und Entschlossenheit ist zum Teil
der Grund dieser Korrespondenz.

Ich möchte die Bestrebungen aller Comic Con Rekruten loben und bin äußerst
selbstbewusst vorherzusagend, dass die folgenden Stufen des Testprozesses ein großer
Erfolg werden.

Die Dharma Initiative wird ihre einzigartige wissenschaftliche und soziale Beiträge
für die Zukunft der Menschheit fortsetzen.

Wir freuen uns auf ihren Beitritt.

Namaste,
Hans Van Eeghen
Vorsitzender des Rekrutierungsprogramms
Die Dharma Initiative

Quelle:http://de.lostpedia.com/wiki/Dharma_Initiative_Recruiting_Project_Hinweise/14._August


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 15.08.2008, 12:15:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Heute ist tatsächlich der 15.8, oder nach USA-Schreibweise 8/15.
Na wenn das kein Zeichen für nen guten Start wäre


MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 15.08.2008, 13:34:13nach oben

Gast

Die Site ist jetzt nur noch blau-weiß und sonst leer

Profil von Mitschie Mitschie
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 15.08.2008, 14:53:56nach oben

15 Posts: Paulo

Nun scheint es bald wirklich loszugehen. Auf der Rekrutierungsseite steht nun ein Datum für den Start der "Volunteer Assessment", und zwar der 19.8.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer