LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101563 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.08.2008, 16:37:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Hab den Test heute entdeckt und mal gemacht WOW es tut sich etwas auf der Site, habs schon fast aufgegeben. 77 Prozent beim ersten Versuch und Ganymede. Ist das gut? Keine Ahnung ist mir auch egal, hauptsache das Game kommt mal voran.
Ich liebe diese Tangram Spiele, das echt ein schönes Hirntraining.
Von was für einem Cheat redet ihr????


Lostpedia ist unser Freund!


Profil von Hellboy Hellboy
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.08.2008, 20:03:29nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich bin auch Ganymede, hab 96% mit dem Leertastentrick


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.08.2008, 20:07:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Interessant finde ich ja, dass sich die Gruppen im Laufe der Zeit scheinbar verändern werden. Bzw dass die User die Gruppen wechseln. Wahrscheinlich ist die eine Gruppe letztendlich der Gewinner und die andere der Verlierer.

Dann ist es wohl zunächst einmal das Ziel, herauszufinden, welche Gruppe die "Gute" ist und dann, WIE man da reinkommt bzw drinbleibt.


Quartoxuma
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.08.2008, 20:14:59nach oben

Gast

Oder man wird nach Gruppen sortiert, die dann unterschiedliche Informationen kriegen. Was würde es den machern bringen, wenn die Hälfte der Spieler rausfliegt?

Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 24.08.2008, 20:26:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Von "Rausfliegen" habe ich auch nichts gesagt. Ich rede nur von zwei Seiten, die nicht nebeneinander sondern sich gegenüber stehen. (nicht zwingend als Feinde, falls jemand das so verstehen sollte)

MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.08.2008, 00:16:55nach oben

Gast

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Gruppen bzw. User der jeweiligen Gruppe unterschiedliche Dinge tun müssen, um vorallem das mit-und gegeneinander zu verdeutlichen. Den klassischen Verlierer wird es bestimmt nicht geben, wohl aber ein Ding bezüglich Man of faith/-science.
Also vlt. unterschiedliche Infos für die Gruppen, die sich im Verlauf des Spiels annähern, obschon sie auch different sind.


The found sheep
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.08.2008, 07:13:18nach oben

Gast

Könnte ja sein das wir alle die Selbe Story aus zwei verschiedenen Blickwickeln betrachten - das wär cool. Wie schon Muggel gemeint hat (dieses Science/Faith Ding). Ganymed ist die Faith Fraktion und die Pandora´s sind die Science Leute.

Ganymed/Diener/In service to this Island?/Faith

Pandora/Allbegabte/Empiristen/Science.

Da sich Geschichte ja immer wiederholt könnte es doch durchaus sein, das sich die Ereignisse die zum Purge geführt haben wiederholen - wär doch denkbar, oder?...


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.08.2008, 08:45:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von The found sheep
Könnte ja sein das wir alle die Selbe Story aus zwei verschiedenen Blickwickeln betrachten - das wär cool. Wie schon Muggel gemeint hat (dieses Science/Faith Ding). Ganymed ist die Faith Fraktion und die Pandora´s sind die Science Leute.

Ganymed/Diener/In service to this Island?/Faith

Pandora/Allbegabte/Empiristen/Science.



Und was soll ich dann in der Ganymede Grp.? Ich bin der Sciencemensch und möchte es auch bleiben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


The found sheep
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.08.2008, 08:57:51nach oben

Gast

Zitat:
Und was soll ich dann in der Ganymede Grp.? Ich bin der Sciencemensch und möchte es auch bleiben. []




Keine Sorge, wird vielleicht eh so laufen, dass die Pandoras Mist bauen und die Ganymeds müssen die Unordnung wieder aufräumen.
Jep, die Ganymeds sind vielleicht die Mülleimer ausleerer - aber dafür finden wir vielleicht ein paar sehr wichtige Dokumente. Wir haben unsere Ohren überall, und sind überall obwohl man uns nicht weiter beachtet (hat jetzt schon irgendwie was Fight Club mäßiges). Na das kann ja was werden Leute.


puzzlenana
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.08.2008, 09:09:21nach oben

Gast

hallo, ich bin in der Pandora-Gruppe. Ohne den Cheat und hatte 80 %. Und da ich den direkten vergleich wollte, hab ich einfach meinen Sohn "rekrutiert" und es hat geklappt, er ist in der anderen Gruppe. Und den Cheat hat er auch benutzt.
Man bin ich gespannt, wie es weiter geht.


Profil von Hellboy Hellboy
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.08.2008, 13:25:11nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Der Versuch mit dem Cheat hat bei mir anscheinend nicht gezählt und daher hab ichs nochmal ohne Cheat versucht und hab jetzt 75%. Mal schauen ob ich mich noch steigern kann

EDIT: 83%

- Editiert von Hellboy am 25.08.2008, 16:29 -


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 01:29:20nach oben

1986 Posts: Hunter


Hat die Liste am anfang des Threads eigentlich noch einen tieferen Sinn?
Ich mein Pandora user:, etc...
Werden da jez noch die User eingetragen oder war das nur son Gedanke?



"Are you watching closely?"


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 09:16:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich kann mir vorstellen dass Strandkorb wartet ob nach dem nächsten Test die User Gruppen wechseln. Wäre ja doof nach jedem Test editieren und umschreiben zu müssen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Fan29
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 14:28:25nach oben

Gast

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Gruppen zufällig zugeordnet worden sind. Bei DarkUFO gabs ne Umfrage in welcher Gruppe man gelandet ist. Es haben sich ca. 1500 User beteiligt (also recht aussagekräftig) ; das Ergebnis ist im Moment 52% Pandora und 48% Ganymed. Man kann also davon ausgehen, dass die User automatisch immer abwechselnd in Pandora bzw. Ganymed gesteckt werden, unabhängig von irgendwelchen Tests. Sonst wäre wahrscheinlich nie diese 50:50 Verteilung zustande gekommen.

http://lostoctagonglobalrecruiting.blogspot.com/2008/08/leader-board-updated.html

- Editiert von Fan29 am 26.08.2008, 14:33 -


Profil von Hans Hans
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 14:44:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab jetzt auch endlich mitgemacht und bin in die Ganymede Group gesteckt worden. Schade dass das Foto nicht auf den Dharma-Ausweis "gedruckt" wird, das wäre sehr schick.

halux
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 15:22:14nach oben

Gast

Harry, willkommen im Club. Ich bin auch in der Ganymede Group.

Mit dem Dharma-Ausweis gib ich dir vollkommen recht. Das hat mich auch etwas gestört. Wäre wirklich noch toll gewesen, wenn Foto und Name auf dem Ausweiss gestanden hätte. Naja, nobody is perfect.


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 21:21:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hmm... Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen den Test zu machen. Muss zwar gleich noch nachlesen gehen was die Gruppen bedeuten sollen (und ab wie viel man in welcher Gruppe landet... bzw. wo man das überhaupt sieht wie viel Prozent man hat) - Merkt mans dass ich kaum Zeit für Lost hatte die letzten Wochen/Monate?

Naja.. jedenfalls steht da ich sei in der Gruppe 'Pandora'.





Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 22:11:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Carlyle: Die Prozentzahl kannst du sehen wenn du den Test beendet hast, rechts unten. Außerdem wird sie nochmal angezeigt wenn du, von der Startseite aus, wieder auf den "Test 1" Button klickst. Achja die Prozentzahl hat mit der Auswahl ob Pandorra oder Ganymed Gruppe nichts zutun, da gibt es andere Kriterien

Macavity
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.08.2008, 23:07:13nach oben

Gast

Hu, da is man mal nen Wochenende net da, da is man gleich in ner Gruppe gelandet
Bin auf jeden Fall auch Ganymed - mit 83% und ohne Cheat...
Glaube, gerade bezüglich der Tatsache, dass es fast 50/50 ist auch mehr an "User A hier, User B da, User C hier, User D da, usw."
Aber schaun wa mal, wa?


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 27.08.2008, 12:22:32nach oben

Gast

Nach dem neuen Test bin ich bei

[x] Polyphemus

Doofe Fragen ey



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer