LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101455 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 12:21:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hat sich jemand schon alle drei Specials angeschaut? Ironischerweise braucht man dazu den Flashplayer 10...

Also im ersten Video, sagen Damon und Carlton, dass die Dharma Initiative praktisch pleite ist, das verdeutlichen sie uns mit dem netten Börsendiagramm. Also, die zwei wollen uns nicht ohne Ergebnisse da stehen lassen, deswegen bekommen wir jede Woche Hintergrundinfos, making ofs, exclusiv für uns.
Meinen die es eigentlich ernst, dass eigentlich eine größere Story geplant war, oder war es von Anfang an klar, dass das ARG so endet? Hat für mich irgendwie nicht so den Anschein, ich sag nur:"Now you've got us."

Die zweite Doku, zeigt uns erst mal ziemlich freakige Fans. (ok ich wär da auch hin) Auf jeden Fall gehts da um eine Dharma Ausstellung bei Meltdown Comics, wo auch Kubrick Figuren vorgestellt werden.

Das dritte Video ist ähnlich wie Lost in: 8:15, auch die selbe Sprecherin. Naja ganz nett eigentlich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




puzzlenana
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 13:43:53nach oben

Gast

Ich finde diese "Entschädigung" ja ganz nett, aber zufriedenstellend ist das ja nicht, oder wollten die uns vorher nur auf den Arm nehmen mit dem ARG und es gab noch nie was richtiges?
Vllt ist ihnen ja auch ein grober Fehler in der Logik der ARG oder so passiert, so daß das geplante Spiel net funktioniert hätte und so haben sie die Finanzkrise einfach als Ausrede genutzt. Oder es ist ihnen einfach nichts mehr eingefallen.

Bin irgendwie enttäuscht, wenn das jetzt alles war. Allein wenn ich dran denk, wie viel Zeit ich da vorher mit den Test verplempert hab, das macht mich eigentlich schon etwas wütend. Hätte die Zeit auch mit was anderem verbringen können.
Aber mal sehn, vllt sind ja ein paar Gute Sachen dabei.

Wie seht ihr das?


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 13:45:31nach oben

Gast

Ich seh das nich als vergeudete Zeit an. Die hätten auch garnichts machen müssen. Es gab n paar Hints, interessante Inhalte und ich bin zufrieden.

Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren sollte.


steffernan
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 13:52:05nach oben

Gast

Sehe das ähnlich wie qu4d.
Man hätte uns auch bis zum Januar (und die, die auf die deutsche Ausstrahlung warten sogar noch länger) warten lassen können, aber nein, Damelton & Co. machen sich die Mühe Nähe zu ihren Fans zu halten und ein ARG zu entwickeln. Wir können froh sein, dass wir noch etwas zu sehen bekommen


puzzlenana
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 13:56:03nach oben

Gast

Ok, klang vllt etwas hart. Die Specials jede Woche sind für sich allein gesehn gut. Ich will nur zum Ausdruck bringen, daß ich mich einfach auf das ARG gefreut hab und wenn da jetzt halt nix mehr kommt, bleibt da jetzt irgendwie eine Art "Lücke"

Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 13:56:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich find die Informationshäppchen die wir jetzt bekommen auch super. Mal ehrlich, wie hättet ihr euch die "Arbeit" vorgestellt... abschließend muss man sagen: Passt schoa!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




puzzlenana
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 14:02:03nach oben

Gast

Eben, weiß man ja nicht und deswegen war ich so gespannt was das werden soll. Was hätten sie denn gemacht, wenn die Finanzkrise nicht so prima gepasst hätte? Die Ergebnisse waren für den 15.12. geplant, oder? Danach hätte sie sich ja sonst auch ein Ende bzw. eine Erklärung einfallen lassen müssen.
Ach, jetzt weiß ich die Finanzkrise gibt es nur wegen DHARMA und LOST

- Editiert von puzzlenana am 25.11.2008, 14:03 -


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 22:18:29nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Na ja was will man machen? schade zwar schon irgendwie , dass wir nmicht mehr groß interaktiv was machen können aber hey: Wir kriegen voll die geilen infos (denk ich jetzt einfach mal optimistisch)

Aber hoffentlich machen die dann zwischen 5 und 6 noch mal was richtig großes damit ich auch mal sagen kann: Ich hab bei einem richtig geilen Lost-ARG interaktiv mitgemacht!!!

Aber diesem ARG würd ich allein für die aufmache der seite schon mindestens 5 punkte geben! und die tests waren ja auch richtig cool

Und was wird nun aus Ajira????


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 25.11.2008, 22:39:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sehr schlechtes Marketing ...

Solus
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 06:13:10nach oben

Gast

Man möchte doch meinen, daß der gesamte Content von so einer Aktion vorproduziert wird. Zumindest die Filme werden doch garantiert aus Kostengründen am Stück gedreht, und diverse Homepages oder Flashspielereien sollten ja auch schon größtenteils stehen, wenn die Experience beginnt.
Und selbst wenn nicht, soooo viel kann das alles gar nicht kosten, daß sich das ABC zur Zeit nicht leisten könnte, zumal die Fernsehindustrie von der Finanzkrise wahrscheinlich weit weniger beeinträchtigt wird, als andere Industriezweige.
Kommt mir daher schon alles recht seltsam vor. Aber nun gut, dann gibt es eben jetzt Spoiler und Zusammenfassungen alter Folgen - ist ja auch was Schönes...*hüstel*


gonrhade
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 10:26:46nach oben

Gast

also das es lost sooooooo schlecht geht glaube ich nicht, es ist wenn ich mir al alles so angeschaut habe doch alles einfach nur vor einen bildschrim aufgenommen worden, , das mit ratchel bestand auch nur aus "billigen" videos.

einzig die nicht cannon sache mit dem schiff war abgefillmt und das sogar gut aber das hat bestimmt nicht viel gekostet.


was soll das diese darma sache gekostet haben ?
bessere cgi tiere als in der serie selbst.


ich denke es hätte zuviel verraten oder es war zu zeitaufwendig es müsste ja beim serien start enden.

ich hätte auf eine art flash sims spiel getippt.


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 13:04:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Villeicht wars auch von Anfang an geplant. Man wollte zeigen, dass die DI pleite ist...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 13:07:20nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Man wollte zeigen, dass die DI pleite ist...


Deswegen gab´s auch in letzter Zeit keine P.R.D.´s mehr ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Conzi Conzi  
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 13:40:31nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von qu4d
Ich seh das nich als vergeudete Zeit an. Die hätten auch garnichts machen müssen. Es gab n paar Hints, interessante Inhalte und ich bin zufrieden.

Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren sollte.


Sehe ich eigentlich auch so. Ich finds schön, dass die überhaupt immer wieder etwas machen. Hat geholfen, die Zeit bis zur nächsten Staffel ein bisschen zu überbrücken.


Profil von |Razor| |Razor|
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 15:39:12nach oben

92 Posts: Lost One


ICh sehe es genauso, bin aber überzeugt dass es geplant war.

Der Späte Dezember Termin hat mich stutzig gemacht, und jetzt? Ui es wird einfach vorgezogen weil die DI pleite ist. Find dass nen genialen SChachzug, ich glaube den hat hier keiner so richtiog erwartet. Die kleinen Filmchen sind auch geil.

Im gegensatz zu einem meiner Vorredner sehe ich es deshalb keinesfalls als schlechte Werbung (Marketing ist bei weitem nicht nur Werbung ) an. Die Fans hatten was, das ihnen die Zeit verkürzt hat und sind an LOST an sich "dran" geblieben!

Bin gespannt was noch für Teaser kommen.


Profil von Boxman Boxman
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 15:58:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Die Fans hatten was, das ihnen die Zeit verkürzt hat und sind an LOST an sich "dran" geblieben!

Ja, ich stimme dir zu. Aber die freakigen Fans die sich angemeldet haben, wären auch ohne dem ARG an Lost drangeblieben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von |Razor| |Razor|
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 17:13:50nach oben

92 Posts: Lost One


Stimmt wiederrum auch....

X-Sebi
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 26.11.2008, 19:42:43nach oben

Gast

mich würde interresieren was sie den vorhatten bevor sie in die miesen gingen

Profil von Toaster Toaster
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 27.11.2008, 10:20:05nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Reno
Ich will jez auch wieder auf die Seite
Wieso funktioniert die denn nich wenn ich doch jez flash player 9 hab?
danke für dein Angebot qu4d aber ich will auch nochmal selber auf die seite
Da muss man doch iwas machen können, damit der endlich mal was andres außer diesen blauen Bildschirm läd


wenn ich deine Problemchen so lesen, dann fällt mir immer der Aufmacher der deutschen Lostpedia ein, als das aktuelle ARG gestartet wurde: Dharma wants you... ..., ODER NICHT?

Die Seite war ja von Anfang an vollkommen überlastet und schwer zu erreichen... :-P


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 27.11.2008, 10:33:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja schwer zu erreichen war sie eigentlich nur wenn die Amis nicht geschlafen haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer