LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101446 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.10.2008, 18:09:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


um sich 2 mal anzumelden braucht man da 2 verschiedene mail acounts?

Macavity
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.10.2008, 18:13:06nach oben

Gast

White Swan und das ganz ohne zweiten Account.

gonrhade
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.10.2008, 18:13:48nach oben

Gast

das problem wird wohl sein wie er sagt das man weiss er gecheatet hat. die acounts könnte man sehr wohl löschen. zumal man ja noch seit hat einen zweit account anzulegen der dann cheat frei ist. es ist aber egen die trockende menge der test oder die zeit die man in einige aufgaben gesteckt hat. aber das dürfte kein problem sein. zumal es das cheaten dazu gehört hat.

aber ich will endlich mehr sehen. den seson 5 wird wohl ehr darauf abziehlen auf die insel zu kommen. nd das alles hier hintergrund. der in seson 6 wichtig ist


MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.10.2008, 18:47:47nach oben

Gast

Black Swan war mir schon klar
Sehr merkwürdige Geschichte mit der Aktentasche


Profil von K.C. K.C.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.10.2008, 19:19:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bin auch bei Black Swan gelandet, obwohl ich nicht mal gecheatet habe

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 01.10.2008, 19:35:21nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ok wie ich das jetzt sehe haben wir 3 white swans und einen weiteren White durch doppel account! Wir weißen sind schon etwas in der unterzahl


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 09:58:01nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nun, ich glaube nicht, dass die Doppelaccounts gelöscht werden. Es gibt viele Leute die von Anfang an bis zu vier Accounts haben. Da ich mich über dieselbe Emailadresse und denselben Rechner angemeldet habe werden weder die Adressen noch die IP´s verglichen. Man sollte auch bedenken, dass das kein Gewinnspiel ist. Für uns User ist ein Doppel und Mehrfachaccount kaum von Nutzen, für die Seitenbetreiber heißt das aber mehr Hits für die Seite. Außerdem sind Doppel oder Mehrfachaccounts nicht über die Nutzungsbedingungen verboten, was sie normalerweise wären, wenn sie nicht erwünscht sind.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 10:10:39nach oben

Gast

Ich hab einen account und werde auch bei dem bleiben

Ich cheate doch keine accounts zusammen


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 10:15:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Ich hab einen account und werde auch bei dem bleiben

Ich cheate doch keine accounts zusammen


Hey nun da ich den Honesty und Integrety Test beim meinem Ursprungsaccount nicht bestanden habe, muss ich doch meiner Rolle als Cheater gerecht werden. Ich bin halt ein wahrer Black Swan, nicht so´n halber.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 16:52:27nach oben

Gast

neue Mail

versteh ich das richtig, dass wir erst im Dezember erfahren, was auf dem Overall stehen wird?
Bin grad verwirrt, was soll dann der Termin um den 7.10. bezwecken, außer das die Leute den Test noch machen (beeinflussen) können, ich dachte dann erfahren wir auch die Sache mit dem Overall. Komisch

Vorallem das der 7. Test total wichtig sei für die Einstufung ist jetzt auch ne Farce.

- Editiert von MuggelJo am 02.10.2008, 16:53 -


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 17:00:45nach oben

Gast

Overall heisst nich gleich Overall

Es geht um das Gesamtergebnis


IngoP
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 19:00:33nach oben

Gast

Zitat:

Vorallem das der 7. Test total wichtig sei für die Einstufung ist jetzt auch ne Farce.


Hehe .... ich hab den 7ten Test in dem Fall bestanden
Ihr Cheater ihr ....


Gruss
Ingo


Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 22:08:33nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Zitat:
Bin auch bei Black Swan gelandet, obwohl ich nicht mal gecheatet habe


Ich bin auch bei Black Swan gelandet,
obwohl ich mich eindeutig gegen das Cheaten
entschieden habe!
Alle meine Freunde sind auch in der
B.S.-Gruppe und das sind keine Lost-Fans,
daher wussten sie nichts von den Cheats...
SELTSAM

Kann sein, daß ich bei Test 3 versehentlich
auf die rechte Maustaste gekommen bin,
das ist mir schon beim 1. Test ständig passiert!

Und das ist der Dank dafür, daß ich seit
Wochen über 100 dämliche Dharma Tests
absolviert habe ???

Warscheinlich sind wir nur so gut,
daß das B.S.-Team uns unbedingt braucht!

Vielen Dank, an alle die meinen Test gemacht haben!

Ich lüfte hiermit mein Geheimnis:
8370+ hart erkämpfte Dharma Points.
Leider nicht genug fürs Leader Board!




zmokeyjoe
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 02.10.2008, 22:13:35nach oben

Gast

BLACK SWAN


LostGlu
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 03.10.2008, 10:55:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von e|Moritz|e
ok wie ich das jetzt sehe haben wir 3 white swans und einen weiteren White durch doppel account! Wir weißen sind schon etwas in der unterzahl

Bin auch White Swan!


Samael
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 03.10.2008, 13:58:43nach oben

Gast

white swan und stolz drauf

Fan29
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 03.10.2008, 15:11:44nach oben

Gast

WHITE SWAN!! YES!!

Profil von Hellboy Hellboy
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 03.10.2008, 15:16:12nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Black Swan!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


X-Sebi
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 03.10.2008, 16:16:30nach oben

Gast

hi leute bin neu hier ... was heisst den jetzt black oder white swan?? ja black leute haben angeblich "gecheatet" (bin white)@timebender ich hab auch mehrmals(xtra) rechtsklick in den test geklicjt bin trotzdem white....kann sein das das ein zufallsprinzip war wer black und white ist und net wer gecheatet hat und wer net

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 03.10.2008, 17:40:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Laut Video sind Black-Swan die Cheater und White Swan die Nicht-Cheater. Scheint aber nicht immer zu stimmen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer