LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101451 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Macavity
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 16:21:58nach oben

Gast

Mit der Reihenfolge hatte ich auch meine Schwierigkeiten Hatte aber in einer Runde mega Glück mit den Zahlen und hab 100% geschafft Mein erster Versuch waren allerdings 60% und ich bin Gruppe Chaos... wie diese Einteilung funktioniert geht mir bis heute nicht ein und ich tippe nach wie vor stark auf Prinzip Zufall oder bzw so, dass in jeder Gruppe gleichviele Leute sind. Wie sonst kommt es dazu, dass Leute in denselben Gruppen sind, die stark schwankende Ergebnisse haben?

Ach und:
Zitat:
zählt wieder nur first try

Davon ist doch auszugehen, oder? Hab noch nicht erlebt, dass sich die Gruppe von jemandem verändert hat, nur, weil er in Try 5 oder 34 besser war als in Try 1 (bei den wiederholbaren Tests).


Profil von Hellboy Hellboy
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 16:45:20nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ja nur der erste Versuch zählt wohl!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 16:58:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Gruppe wird nach dem ersten Test festgelegt wobei ich bezweifle dass das Testergebnis dafür ausschlaggebend ist. Ich denke eher, dass die vorherige Gruppe ausschlaggebend ist. So als wenn man aus einer Gruppe nur in zwei oder mehr unterschiedliche nächste Gruppen kommen kann.

Nur so kann ich mir erklären dass nach den ersten drei Test alle Gruppen relativ gleichmäßig verteilt waren und sich erst jetzt die %-Zahlen der Gruppen deutlich unterscheiden.

So sind z.B. 40% der Leute nach der aktuellen DarkUfo Umfrage bei Oranos, 27% bei Chaos, während nur 6% bei Aether sind.

Ich könnte mir auch vorstellen dass das angibt wer geschummelt hat und wer nicht. So könnte die Aethergruppe diejenige sein welche bei keinem der Tests geschummelt hat,während bei Oranos die sind welche bei jedem Test gecheatet haben. Würde auch passen 6 Gruppen bei 5 Tests.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 17:09:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: Nach dieser Vorgehensweise würde doch ein Baumdiagramm resultieren, wobei ich dann stark davon ausgehen würde, dass lediglich die letzte GRuppe entscheidend ist.

Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 17:25:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jap würde es wobei es da auf die Menge der Verzweigungen und vor allem darauf welche Gruppen miteinander verzweigt sind ankommen würde. Kann ja sein, dass man z.B. Aether nur über eine bestimmte Kombination erreicht während Oranos von 5 Seiten Zuwanderung erhalten kann wenn du verstehst wie ich das meine.

Ich würde aber die Cheatertheorie bevorzugen. Das passt so schön. 6 Gruppen, 5 Test, je nachdem wer bei wie vielen Tests beim ersten Versuch gecheatet hat kommt in die jeweilige Gruppe. Das würde auch bedeuten man gilt als Cheater wenn man zufällig auf die richtige Antwort bei den mutiple choice Fragen getippt hat. Lustig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Macavity
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 18:02:18nach oben

Gast

Also das mit den Cheats könnte sein, aber die Aether Gruppe ist definitiv nicht die Non-Cheater-Gruppe, da ich in der Chaos-Gruppe bin und ebenfalls keinen einzigen Cheat genutzt habe!
Aber ich beharre dennoch fleißg auf meiner Prinzip: Zufall Theorie


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 17.09.2008, 18:23:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Macavity
Also das mit den Cheats könnte sein, aber die Aether Gruppe ist definitiv nicht die Non-Cheater-Gruppe, da ich in der Chaos-Gruppe bin und ebenfalls keinen einzigen Cheat genutzt habe!
Aber ich beharre dennoch fleißg auf meiner Prinzip: Zufall Theorie


War ja auch nur ein Beispiel. Die Verteilung kann auch ganz anders sein. Aber die Theorie ist hiermit inoffiziell widerlegt da ich ebenfalls nicht gecheatet habe und Chronos bin.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 08:23:46nach oben

Gast

Die Online-Rekrutierung endet am 7. Oktober! Danach gehts nichts mehr!

Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 09:28:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Die Online-Rekrutierung endet am 7. Oktober! Danach gehts nichts mehr!


Thx für die Info.....bin mal gespannt was danach kommt.

Ach ja Workman qu4d, bitte räum mal hier den Müll weg.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 09:29:46nach oben

Gast

Warum willst du, dass ich deinen Account lösche?

Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 09:37:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ach komm wenn du das könntest wärste kein Workman......




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 09:42:35nach oben

Gast

Erst soll ich den Müll aus dem Forum entfernen und nu lässte mich nich.... ich bin verwirrt

Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 09:48:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das nennt man Mobbing. M-O-B-B-I-N-G. Kannst du das schon lesen?

Oh man ich lehne mich echt weit ausm Fenster. Nachher bin ich der WM.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 18.09.2008, 09:58:14nach oben

Gast



13237438573 Die Telefonnummer von Hans


halux
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.09.2008, 13:16:31nach oben

Gast

wer sagt denn, dass dies eine telefonnummer ist?

für mich sieht es nicht wie eine telefonnummer aus. weiss aber auch nicht, was es sein könnte. es stand einfach im quelltext vom BS (black swan) mit dem zusatz "say Hi"


Profil von Timebender Timebender
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.09.2008, 17:52:26nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Zu Test4
Diese Frage hat mich aus dem Konzept gebracht:

A ist 5mal älter als B.
In 2Jahren ist A 3mal älter als B.
Wie alt ist A in 7Jahren?

Kann mir das jemand erklären?




Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 19.09.2008, 18:43:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


x = 5y

x+2 = 3y + 6


Gesucht ist x + 7.


Würd ich jetzt mal so spontan sagen (könnte also durchaus noch n kleiner fehler drinstecken) Also ist y=2 und x=10. Anwort: 17


zmokeyjoe
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 09:16:25nach oben

Gast

@halux zu deiner fragen - wer sagt denn, dass dies eine telefonnummer ist?

schau mal hier nach: http://www.lostargs.com/2008/09/test-5-email-end.html
oder hier: http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

Mal ne frage hat jemand intresse am "FRINGE-COMIC"?


we have to go back
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 11:34:24nach oben

Gast

will nicht störren will nur bitte dass ihr meine tests macht dann hab ich vielleicht chancen auf das leaderboard bitte

Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 20.09.2008, 13:48:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wie viele Punkte hast du denn bereits?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer