LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!
In diesem Thread befinden sich 830 Posts.
Octagon Global Recruiting 23.07.2008, 17:41Strandkorb



octagonglobalrecruiting.com dharmawantsyou.com





Einfach auf dharmawantsyou.com registrieren und mitmachen.


- Editiert von Strandkorb am 14.09.2008, 21:42 -

- Editiert von Strandkorb am 14.09.2008, 21:42 -
Octagon Global Recruiting 27.07.2008, 12:52Strandkorb
So, Marvin Candle hat sich also per Video unter richtigen Namen "Chang" gemeldet
Und hier das Video von der ComicCon, dass qu4d freundlicherweise gefunden hat ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dn_dNsaz-AA

Er kennt den US-Präsidenten und so ein "komisches Ding namens Internet" :D 30 Jahre ist das Video alt ...

- Editiert von Strandkorb am 27.07.2008, 13:13 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 18:36Baum
Sollte die Online-Rekrutierung nicht heute beginnen? Ist leider immer noch nichts auf der Seite, im Quelltext habe ich auch keine versteckten Hinweise gefunden...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 18:41Strandkorb
ja, sollte heute kommen :-)

Spätestens morgen Früh um 9 Uhr für uns, wenn sie es Mitternachts nach Westküstenzeit machen :ugly:
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 18:46Baum
Mir ist gerade doch noch was aufgefallen: Der Hintergrund heißt - wie sollte es anders sein - "8.jpg", aber 1 - 7 gibt es auch noch. Wenn man genau hinsieht, erkennt man kleine schwarze Punkte auf den Bildern. Die Bilder weichen auch in der Größe geringfügig voneinander ab, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie nicht identisch sind. Wenn man die Punkte aus allen acht übereinander legt, ergibt das vielleicht irgendeinen Code oder Hinweis. Ich habe hier leider kein vernünftiges Grafikprogramm, aber wenn mal wer von euch zu viel Zeit und Lust hat, könnte er das ja mal ausprobieren :D

Edit: Ist wohl doch nicht so wichtig: Die Punkte sind lediglich die einzelnen Kanten eines Oktagons, das sich von oben links beginnend im Uhrzeigersinn über die 8 Bilder entfaltet.

- Editiert von Baum am 28.07.2008, 19:14 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 21:16Dude!
und hier ein ausschnitt aus dem rekrutierungs test. vielleicht ähnlich für uns bewerber via email..
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 22:24Nishi
Och Mensch die sollen ma hinne machen...bin so heiss drauf!!!
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 22:34Strandkorb
Also es gab mit den bisherigen Mails auch probleme in englischen Boards. Man muss sich soweit ich das sehe sowieso auf dharmawantsyou.com registrieren, anstatt auf OGR.com, demnach dürfte alles in Butter sein ...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 28.07.2008, 23:26e|Moritz|e
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann sollte es bei uns in der 1. hälfte des dienstages also morgen auf dharma wants you los gehen. Juhuuu ich freu mich so


Juhhuuuuuu bin registriert die seite ist ja soooo geil gemacht musste dazu zwar ne neue email anlegen aber egal das ist es mir mehr als wert^^

- Editiert von e|Moritz|e am 29.07.2008, 05:54 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 06:30The found sheep
Dharmawantsyou ist jetzt schon online - also los!

GO GO GO
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 06:35e|Moritz|e
Und wie lange dürfen wir jetzt ca. auf aufgaben warten?

Also die Mache von der Seite ist ja der hammer ich hab mich gleich in die seite verliebt^^

Mann beachte dass anscheinend nur email adressen mit .com funzen!!! so stehts jedenfalls auf Lostpedia und so wars bei mir jedenfalls
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 07:36Dolmar
Es geht los. Die Dharma wants you Seite ist online.

17 Fragen. Der erste Teil der Fragen ist ein Assoziationstest. Es werden einem Bilder gezeigt und man sucht sich aus vorgegebenen Antworten eine aus. Danach werden einem Ereignisse in Sätzen gezeigt und man muss durch mutiple choice antworten warum man so gehandelt hat.

Um sich registrieren zu können muss man den Test bestehen, ich weiß aber weder welche Kriterien dafür gelten, noch ob man überhaupt durchfallen kann. Ich würde mich freuen wenn einer postet der durchgefallen ist.

ZUR INFO: Um sich zu registrieren benötigt man scheinbar eine EMail Adresse mit .com oder .net Endung. Alle .de Endungen haben bei mir nicht funktioniert.



- Editiert von Dolmar am 29.07.2008, 10:33 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 09:32halux
hab die 17 fragen durch. mehr kann man wohl in diesem moment noch nicht machen. oder habt ihr neuigkeiten?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 09:35Strandkorb
->passed

Seltsam, dass Geschlecht und Geburtsdatum schon eingestell waren.
Frau, Jahrgang 78 ... Und dann diese "Sprache" beim Test. War das Hebräisch oder Rückwärts gesprochen?


- Editiert von Strandkorb am 29.07.2008, 09:41 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 09:36Dolmar
@halux: Nein, es wird wohl so wie bei find 815 laufen, dass alle paar Tage was neues kommt.

@Strandkorb: Ich hab auch krampfhaft versucht zu erraten welche Sprache die Dame da spricht.

- Editiert von Dolmar am 29.07.2008, 09:43 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 09:42Strandkorb
In der "What is this Section" steht unter anderem:

Zitat:
Each week audience members will have the opportunity to complete a test that assesses their abilities in a particular skill.


Ich hoffe, dass heisst nicht, noch ne Woche warten ...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 09:46Dolmar
Vielleicht bekommen wir die Woche ja noch nen Test aber dran glauben tue ich nicht. Ich tipp eher auf nächste Woche.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 09:59Strandkorb
Naja das Datum kann ja fast nur noch der Tag sein, an dem Candle (Cheng) vor "etwa 30 Jahren" uns was erzählt hat erzählt ...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 10:24makajo
also bei mir hat auch ne .net adresse funktioniert. nur so als tipp
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 10:37Killua
also kann ich ja gar nicht mitmachen :( Ich hab nur .de Addressen...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 10:38Ratatui
.ch-Adressen gehen auch nicht :angry:

Gerade jemand nen schnellen kostenlosen Email-Anbieter für .net am Start?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 10:43smart
gmx.net
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 10:45Ratatui
rofl logo, danke :ugly:

PS: oder auch nicht, die bieten neuerdings nur noch ch, de und at an.
Naja mal googeln.

- Editiert von Ratatui am 29.07.2008, 10:46 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 10:50halux
@ratatui: na mach doch über google deine neue mailadresse. beispiel: ratatui@gmail.com :D

gib es eigentlich leute, welche den test nicht bestehen? ich glaube, man kann irgendwelche antworten drücken und besteht trotzdem. die wollen ja soviele user wie möglich.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 11:02Dolmar
Ich hab einfach schnell bei Mail.com eine Adresse eingerichtet.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 11:25Killua
Gut, bin jetzt doch noch ein Dharma Rekrut ^^

Bin ja mal gespannt, wie die Sache nun weitergeht und auf was sie genau hinausläuft.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 11:45b0mmel
konnte mich mit meiner gmx.de adresse anmelden :-)
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 11:59Dolmar
Zitat:
Original von b0mmel
konnte mich mit meiner gmx.de adresse anmelden :-)


Komisch....meine wurde als ungültig abgelehnt und scheinbar net nur bei mir. :rolleyes:
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 12:06qu4d
http://www.youtube.com/watch?v=cW6xkv9vwos

das sind botschaften drin...

hinten dran is definitv was deutsches:
"doch dabei schwankungen im raum-zeit-kontinuum"
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 12:10b0mmel
Ach ich verpeilter :ugly: war freenet.de und net gmx sorry
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 13:22qu4d
Im Hintergrund auf isländisch zu hören.

Zitat:
Those who come to the Dharma Initiative must be transported a long way across the sea at a considerable speed. Work will include being outdoors and physical labour. You may also experience some instability of time along the way. Hopefully you, like many others, feel that your social duty is more important than your personal safety.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 15:39Pan Nox
Bei der Registration hört der nicht mehr zu laden auf :(
Vielleicht sollte ich einen anderen Browser benutzen.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 15:45qu4d
Nein, bringt nix... die Seite is grad total eingebrochen... zuviele Leute würd ich sagen, diegrad drauf zugreifen.

Heute Vormittag liefs noch top ;)
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 15:48Pan Nox
Dann probier ichs später noch mal.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 15:52Killua
Jetzt stehn grad die Amis alle auf :D
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 15:54|Razor|
Jetzt hab ich auch ne mail bekommen aber die seite ist grad sowas von zusammengeklappt. Mal warten ob das noch besser wird.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 16:28Killua
Die Mail hab ich jetzt auch :D

OMG wirkt das offziell ^^' Nicht dass wir uns alle in wenigen Wochen NOT IN PORTLAND wiederfinden :(
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 17:30|Razor|
Registratur tut immer noch nicht.

Bei der eingabe der Daten Lädt er immer ein halbe ewigkeit und nix geht. Nach dem SQL und PHP Fehlern heute mittag ist denen die DB abgeraucht. Haben wohl den Ansturm unterschätzt ;)
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 17:32Dolmar
Zitat:
Original von Killua
Die Mail hab ich jetzt auch :D

OMG wirkt das offziell ^^' Nicht dass wir uns alle in wenigen Wochen NOT IN PORTLAND wiederfinden :(


Hmmm....irgendwie bin ich schon mein ganzes Leben NOT IN PORTLAND!!!...... :D
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 19:01Timebender
Schade, da geht grad gar nix. :-(

Fatal Error:
There is no current successful database connection.
A database connection must be established before the Session can be read.


Hat das was mit meinem PC zu tun oder sind
"Die Anderen" schuld?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 19:07e|Moritz|e
Könnte jemand so gütig sein und bescheit sagen wenn die seite wieder Begehbar ist?

Und was für eine mail habt ihr bekommen ich hab noch nix gekrigt

und was hat es eigentlich mit diesen Kerben in dem Dharma Logo auf sich?

- Editiert von e|Moritz|e am 29.07.2008, 19:10 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 20:29Cerberus Vent
seltsamer weise kommt bei mir "code is not well formed" ,weiß jemand was die damit meinen?
Ich weiß zwar was das übersetzt bedeutet,aber nicht was sie meinen :headwall:

Ist das vielleicht der gleiche error wie vorhin von euch gesagt nur in anderer
"verpackung" ?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 22:18Strandkorb
Der Server ist einfach überlastet.
Ich hab mich auch registriert, aber auch noch keine Mail erhalten ...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 22:41gonrhade
habe mich gerade im blindflug regestriert, die seite ist total überlastet ich bin zwar nun regestriert aber habe keine mail bekommen, und wenn ich es schaffe mich einzuloggen stehen in meinen acount keine daten.

ich hoffe das der was qualitatives geboten wird wie die videoes in find 815 aber diesmal im canon ist. aber ich denke das es sehr lange dauern wird hoffendlich nicht so schwer wie das blake zeug (und text intensiv)


so bin drin ist aber nix ein leaderboard , meine fortschritte, my profile und das obligatorische comming soon.

- Editiert von gonrhade am 29.07.2008, 22:44 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 23:09east-timor
bei mir gings jetzt auch. die seite ist zwar lahm, scheint aber nun stabil zu laufen. hab mich mehrmals hintereinander eingeloggt.

man macht den test: 17 fragen und besteht. danach passiert wenig (also nix, außer das man sich anmelden kann).

ich hab das gefühl, es wird auch noch ein paar tage dauern, bis es dann richtig losgeht. ich find das aber egal, solange es danach spannend und 'informativ' sein wird.
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 29.07.2008, 23:53Strandkorb
Ich hab das Gefühl, dass sie aus TLE1 und Find815 gelernt haben. Diese Lostexperience wird bestimmt so "Informativ" wie die erste Lostexperience werden aber auch so gut "spielbar" wie find 815 ...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 00:45dEUS
Frage 13 ist sooo Blade Runner... :D
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 02:17FabianNicolas
Ich bin auch seid gestern Nacht angemeldet heute war ja echt alles überlastet konnt mich ne zeitn net ma einloggen
naja jetzt gehts wieder nur Aufgaben gibt es ja momentan noch nicht weiß mehr wer wann Aufgaben verteillt werden?
gruß fabian
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 02:56Bane
Hab mich vorher angemeldet und finde die Aufmachung schon sehr genial, ich fühl mich gerade wirklich so als wäre Dharma echt, bin ganz hibbelig !!
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 10:13qu4d
Zitat:
Original von Strandkorb
Ich hab das Gefühl, dass sie aus TLE1 und Find815 gelernt haben. Diese Lostexperience wird bestimmt so "Informativ" wie die erste Lostexperience werden aber auch so gut "spielbar" wie find 815 ...


wird wohl auch daran liegen, dass tle1 vom lost team war... find815 nicht vom lost team (deshalb auch nich wirklich canon) aber dafür von hoodlum war...

damon und carlton mochten find815 ja sehr... und deswegen is "the project" ja von beiden... story von damon und carlton, die technik von hoodlum :)
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 13:40halux
Der Text im Hintergrund wurde übersetzt. Es war Isländisch. Hier der Text aus der Lostpedia:

The most interesting thing in the course of the test was some audio, and I believe Lostpedia users were amongst the first to realize that it was actually Icelandic (I do love a global community, my money was on Danish though à la Hanso). So here is the full translation of that audio:


Þeir sem koma að dharmaverkefninu munu þurfa ferðast yfir hafið um langan veg á umtalsverðum hraða. Vinnan mun fela í sér útiveru og líkamlegt athæfi. Þú munt jafnvel einnig geta upplifað [óstöðleika á tímanum á samfylgdinni]. Vonandi ert þú sem og margir sem finnst vinnan mikilvægari en persónulegt öryggi þitt.

Those who come to the Dharma Initiative must be transported a long way across the sea at a considerable speed. Work will include being outdoors and physical labour. You may also experience some instability of time along the way. Hopefully you, like many others, feel that your social duty is more important than your personal safety.

Mehr Infos gibt es bis jetzt noch nicht...
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 13:43Dolmar
Zitat:
Original von halux
Der Text im Hintergrund wurde übersetzt. Es war Isländisch. Hier der Text aus der Lostpedia:

The most interesting thing in the course of the test was some audio, and I believe Lostpedia users were amongst the first to realize that it was actually Icelandic (I do love a global community, my money was on Danish though à la Hanso). So here is the full translation of that audio:


Þeir sem koma að dharmaverkefninu munu þurfa ferðast yfir hafið um langan veg á umtalsverðum hraða. Vinnan mun fela í sér útiveru og líkamlegt athæfi. Þú munt jafnvel einnig geta upplifað [óstöðleika á tímanum á samfylgdinni]. Vonandi ert þú sem og margir sem finnst vinnan mikilvægari en persónulegt öryggi þitt.

Those who come to the Dharma Initiative must be transported a long way across the sea at a considerable speed. Work will include being outdoors and physical labour. You may also experience some instability of time along the way. Hopefully you, like many others, feel that your social duty is more important than your personal safety.

Mehr Infos gibt es bis jetzt noch nicht...


Hat qu4d schon gestern gepostet, aber thx für den isländischen Text. :-)
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 17:12we have to go back
[quote]Original von gonrhade
habe mich gerade im blindflug regestriert, die seite ist total überlastet ich bin zwar nun regestriert aber habe keine mail bekommen, und wenn ich es schaffe mich einzuloggen stehen in meinen acount keine daten.


genau wie bei mir aber sie sagen doch niergends dass man ein mail bekommt, oder?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 17:16Dolmar
Nein bekommt man auch nicht. Vielleicht gibt es nen Hinweis wenn ein neuer Test eingefügt wurde oder sowas. Die Mail die hier angesprochen wurde war wohl die welche am 28ten an die Registrierten von der octagonglobalrecruting.com verschickt wurde, in der darauf hingewiesen wurde, dass man sich jetzt auf Dharmawantsyou.com anmelden kann. ;)
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 17:23gnarz
Also bei mir kam die Mail von Hans van Eeghen auf die Mailadresse mit der ich mich bei http://www.octagonglobalrecruiting.com/ registriert hatte. Da ja DWY keine .de Adresse annimmt und ich dafür eine neue anlegen musste konnte ich das unterscheiden.
Von DWY selbst hab ich auch noch keine Mails bekommen.

Noch was interessantes. Als Sender der Hans Mail steht
SRS0+kCN3+49+dharmawantsyou.com=bounced@internode.on.net

kann damit jemand was anfangen?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 17:39Strandkorb
hat auf jeden fall was zu sagen ... würd ich mal meinen
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 18:02MuggelJo
Im Lost Abc Forum hat wer geschrieben er hätte ne Mail bekommen und gehöre jetzt zum Swan Team wobei es weiß und schwarz gibt, so wie ich das verstanden habe. Außerdem steht in seinem Profil was für ein Mitarbeiter er ist.

Also ich konnte mich registrieren und hab ne CARD NUMBER die ich nicht eingegeben habe und auch nicht löschen kann?! Was das soll weiß ich nicht. Habt ihr das auch?
Und Absender der Mail mit Hinweis zur Registrierung war Hans...@dharmawantsyou.com nicht octagon...mal sehen was das wird :D

edit: als ComicCon Rekrut hat man anscheinend gleich ne Card Number bekommen?!

- Editiert von MuggelJo am 30.07.2008, 18:04 -
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 30.07.2008, 23:25Cerberus Vent
Zitat:
Original von MuggelJo

Also ich konnte mich registrieren und hab ne CARD NUMBER die ich nicht eingegeben habe und auch nicht löschen kann?! Was das soll weiß ich nicht. Habt ihr das auch?
Und Absender der Mail mit Hinweis zur Registrierung war Hans...@dharmawantsyou.com nicht octagon...mal sehen was das wird :D


- Editiert von MuggelJo am 30.07.2008, 18:04 -


Hatte auch eine Number bekommen, und bin kein C.C. Rekrut ^^
Seltsamer weise habe ich diese aber nicht bei meinem ersten login versuch bekommen wo die Server überlastet worden sind :O
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 31.07.2008, 09:52halux
Ich bekam nach der Anmeldung und den Testfragen folgedens Mail von Hans van Eeghen:

http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0729.php

Komisch ist, dass ich aufgefordert werde, den Eignunstest fertig zu machen. Dabei hab ich ja längst die Fragen beantwortet und mich danach angemeldet. Ich versteh das nicht!?
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 31.07.2008, 17:37Timebender
Hat endlich geklappt! :yay:

Leider nur mit neuer E-Mailadresse bei Lycos.com
-> Test bestanden!

Eine Card Nr. habe ich auch bekommen,
aber noch nicht bei ComicCon Rekrut ausprobiert.

Ich denke, daß die ComicCon Besucher
spezielle Nummern bekommen,
mit denen sie einen Bonus freischalten
oder sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten
können (sozusagen Premium-Kunden).

Hat schon Jemand ein Job?
- Hoffentlich werde ich kein Lieferjunge...

Habt Ihr neue Nicknames bei Octagon?
Meiner ist jetzt "Asimov".
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 31.07.2008, 20:11e|Moritz|e
Ich hab auch noch keinen job^^ aber das kommt ja hoffentlich bald !

Ich hab mich da Norrec gennant^^

Vllt kann man ja später nach anderen leuten suchen oder so^^
Lost Experience 3: Octagon Global Recruiting 01.08.2008, 10:17Strandkorb
Ziemlich sicher war es vorher schon, nun ist es bestätigt: man kann durch den Test nicht durfallen. Bei darkufo haben sie die flash-dateien auseinander genommen und es kommt kein "failure" vor, nur "passed" ;)

Ansonsten nix neues, oder?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.08.2008, 12:39Pan Nox
Auf meiner gmx.net Addy ist bisher nix angekommen, obwohl ich gestern den Test gemacht und mich angemeldet habe.
Kann denn nicht einfach mal was klappen :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.08.2008, 12:42Dolmar
Zitat:
Original von Pan Nox
Auf meiner gmx.net Addy ist bisher nix angekommen, obwohl ich gestern den Test gemacht und mich angemeldet habe.
Kann denn nicht einfach mal was klappen :rolleyes:


Du bekommst auch keine Mail nach dem Test.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.08.2008, 18:02Reno
Juhu!
Auch endlich angemeldet.
Beim test hab ich zwar manchmal irgendwas gedrückt, weil die antworten irgendwie krank warn, aber was solls.
Hoffe die lassen sich nicht zu viel zeit.
Wann kam denn bei den letzten LEs nachschub?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.08.2008, 11:18Pharaoman
ALso bei find815 wars meißtens so dass es wöchentlich nachschub gab, allerdings so kleinere Dinge wir Emails und so wurden auch mal zwischendrin zugänglich.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.08.2008, 17:55Lionsreign78
So grad aus dem Urlaub gekommen und gleich angemeldet.
Find die Site Klasse, a bisserl langsam bei mir aber Design - Hammer :D
Hoffe das die Tests bald beginnen! Wieder mal ein Grund mehr, warum ich Lost so Klasse finde! Die Site vermittelt wieder mal den Eindruck Dharma könnte es wirklich geben :-) Habs ein paar Nicht-Losties gezeigt die waren der selben Meinung auf den ersten Blick!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.08.2008, 22:05we have to go back
Zitat:
Original von Lionsreign78
So grad aus dem Urlaub gekommen und gleich angemeldet.
Find die Site Klasse, a bisserl langsam bei mir aber Design - Hammer :D
Hoffe das die Tests bald beginnen! Wieder mal ein Grund mehr, warum ich Lost so Klasse finde! Die Site vermittelt wieder mal den Eindruck Dharma könnte es wirklich geben :-) Habs ein paar Nicht-Losties gezeigt die waren der selben Meinung auf den ersten Blick!


was das ist nicht echt? du täuscht dich die di wird die Weltherrschaft mit unserer hilfe übernehen.wir werden alle für sie arbeiten und das tun was sie uns sagen und das ist gut so :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.08.2008, 23:23e|Moritz|e
ja und dann finden wir raus das diese serie auf wahren begebenheiten basiert und wir dürfen als member alle auf der insel mit Smoky spielen :D:D:D *freu*
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 12:33Lionsreign78
Zitat:
Original von we have to go back
Zitat:
Original von Lionsreign78
So grad aus dem Urlaub gekommen und gleich angemeldet.
Find die Site Klasse, a bisserl langsam bei mir aber Design - Hammer :D
Hoffe das die Tests bald beginnen! Wieder mal ein Grund mehr, warum ich Lost so Klasse finde! Die Site vermittelt wieder mal den Eindruck Dharma könnte es wirklich geben :-) Habs ein paar Nicht-Losties gezeigt die waren der selben Meinung auf den ersten Blick!


was das ist nicht echt? du täuscht dich die di wird die Weltherrschaft mit unserer hilfe übernehen.wir werden alle für sie arbeiten und das tun was sie uns sagen und das ist gut so :-)


Pssssssssssssssssssttt natürlich ist das alles echt, aber wir müssen noch damit hinterm Berg halten bis wir Pinky und Brain noch für Dharma rekuriert haben sowie Gargamel, Darth Vader, Skeletor und Lex Luthor -
Sorry für den Spam - konnt ich mir net verkneifen :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 21:43Animal Mother
So, ich hab ma ne Frage...
ich bin derzeit auf FOX Stand und will mich nicht Spoilern und bin nu am überlegen ob ich mich bei Dharmawantsyou anmelden soll oder nich...
Wie wars denn bei den andern beiden Lost Experiencen??? Kann man da auch dran Teilnehmen wenn man nicht gespoilert werden will oder sollte man es dann lieber lassen?
Eigentlich bin ich ja voll heiss drauf aber gespoilert werden is och asche :ugly: :ugly: :ugly:

Hoffe auf baldige Antwort!!!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 22:37K.C.
@Animal Mother: Also ich will auch nicht gespoilert werden und mache da mit und ich denke mal anderen geht es ähnlich. Denke kaum das hier bahnbrechende Enthüllungen ans Licht kommen. Außerdem kann es sein das die Dinge die hier enthüllt werden, in der Serie gar nicht auftauchen, also ich würde es riskieren. Aber im Endeffekt musst du ja entscheiden ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 22:41Animal Mother
hab ich das grad richtig gelesen das ich dazu ne .com e-mail adresse brauch?! :O
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 22:45K.C.
Zitat:
Original von Animal Mother
hab ich das grad richtig gelesen das ich dazu ne .com e-mail adresse brauch?! :O


Jep, brauchst du. Kannst du dir aber leicht irgendwo einrichten, z.B. bei mail.com ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 22:46Animal Mother
A lles klar, danke für die hilfe :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.08.2008, 23:01Animal Mother
So, bin angemeldet 8-)


Also die Seite an sich gefällt mir ja sehr gut, aber das es da noch nix besonderes gibt is normal oder?

Ne Bestätigungsmail krieg ich aber nich oder?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 00:49K.C.
@Animal Mother: Wenn du bereits den Test absolviert hast, kommt nix mehr.

Müsste aber doch eigentlich irgendwann weiter gehen oder? Das sind ja längere Pausen als wie bei find815 :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 02:40Strandkorb
Bei TLE1 wurden schon größere Enthüllungen gemacht, aber nicht direkt zum Seriengeschehen sondern vielmehr zum größeren ganzen. Deshalb stört das weniger. Allerdings ist es besser, wenn man die aktuelle Staffel 4 schon gesehen hat ...

Lost Experience heisst ja nicht umsonst "LOSt Erfahrung". Man bekommt halt ein gutes Gefühl für die subversiven Geschehnisse ... ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 13:40Animal Mother
Is es nich totaler Blödsinn das man zum anmelden ne .com Adresse brauch?!
Hab mich ja angemeldet mit ner .com Adresse und hab dann in meinem Profil die adresse geändert und meine .de Adresse angegeben und es Funktioniert...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 13:41Dolmar
Zitat:
Original von Animal Mother
Is es nich totaler Blödsinn das man zum anmelden ne .com Adresse brauch?!
Hab mich ja angemeldet mit ner .com Adresse und hab dann in meinem Profil die adresse geändert und meine .de Adresse angegeben und es Funktioniert...


Fraglich ist ob du dann auch Benachrichtigungsmails an die .de Adresse geschickt bekommst.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 13:46Animal Mother
Naja werd ich sehen...ich werds ja hier merken wenn ich was verpasse und wenn geb ich halt wieder ne andere an :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 16:46Strandkorb
Natürlich ist es sinnlos. Letztes Jahr haben sie noch für die globale Lost Gemeinschaft geworben "6 Continents, Million will share, ..." und dann erlauben sie uns europäern keine lokalen Endungen in E-Mail Adressen.
Naja, vielleicht ist jemand so gut und schreibt die einfach mal an. Vielleicht ist es ja ungewollt ...
es gibt übrigens erste Anzeichen von Quelltextänderungen. Siehe darkufo.

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
locations_to_swfs_map["test01"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~23~"
locations_to_swfs_map["test02"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~24~"
locations_to_swfs_map["test03"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~25~"
locations_to_swfs_map["test04"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~26~"
locations_to_swfs_map["test05"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~27~"
locations_to_swfs_map["test06"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~28~"
locations_to_swfs_map["test07"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~29~"
locations_to_swfs_map["test08"] = "http://wdig.vo.llnwd.net/d1/mktg/DWY/~30~"


8 verschiedene Tests. Es gab ja mal insgesamt 9 Hatches. Vielleicht hats ja damit wasx zu tun ...

- Editiert von Strandkorb am 06.08.2008, 16:54 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.08.2008, 23:47Reno
Hab hier mal was bei DarkUfo gefunden:
"Thanks to LBDG who appears to have uncovered a new email that looks like will be released on Friday. Only read if you don't want to be spoiled."
Und hier die Mail von DharmaWantsYou :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 07.08.2008, 16:49MuggelJo
Laut docarzt.com soll die Mail am Freitag offiziell rausgehen :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.08.2008, 10:12Samael
hey reno, ich kann die mail nicht lesen ohne das kennwort. hast du das vielleicht?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.08.2008, 10:17qu4d
Das hat keiner... außer den Chefs da ;)

Das is noch nich für die Öffentlichkeit bestimmt. Erst im Laufe des Tages.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.08.2008, 11:00Reno
Also ich hab die Mail schon am Mittwoch ohne Passwort gelesen.
Ham die wohl gemerkt,dass die mail schon entdeckt wurde.
Ich finde die Mail hat so eine gewisse Ironie, jetzt darauf bezogen,dass man sie schon vor der veröffentlichung gelesen hat :grrr:
Sicherheitslücken sag ich nur :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.08.2008, 13:52twst
Hallöchen zusammen, ich wollte mich nu auch mal in diversen gesprächen beteiligen und fange hier im Thread
einfach mal.

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber, wenn man eine gewisse Zeit im Member bereich der Website
nichts macht, erscheinen verschiedene unkenntlich gemacht Sätze oder Code Fragmente. Vielleicht kann ja irgendwer mehr als ich damit anfangen...

gruß

- Editiert von twst am 08.08.2008, 13:53 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.08.2008, 13:56qu4d
Sind keine Anagramme...

Wohl nur Anzeichen dafür, dass Dan grad hackt ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.08.2008, 14:45Reno
Neue codes wurden entdeckt:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
private function showAnagramHandler(param1:TimerEvent) : void
{
var _loc_2:Array;
var _loc_3:String;
var _loc_4:TextFormat;
m_timer.removeEventListener(TimerEvent.TIMER, showAnagramHandler, false);
m_timer.delay = 2000;
m_timer.addEventListener(TimerEvent.TIMER, hideAnagramHandler, false, 0, true);
m_testing.removeEventListener(Event.ENTER_FRAME, scrambleText, false);
_loc_2 = ["I", "A", "M", "O", "N", "T", "H", "E", "I", "N", "S", "I", "D", "E"];
_loc_3 = "";
while (_loc_2.length > 0)
{
// label
_loc_3 = _loc_3 + _loc_2.splice(Math.floor(Math.random() * _loc_2.length), 1);
}// end while
_loc_3 = _loc_3.toLowerCase();
_loc_4 = m_testing.getTextFormat();
m_testing.defaultTextFormat = _loc_4;
m_testing.text = _loc_3;
return;
}


"I am on the inside",ganz schön mysteriös... :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 00:10Reno
Hab nochmal den Link zur Mail der nicht passwortgeschützt ist. Is eigentlich nur nen Pic von der mail.
Ich weiß nicht,aber sollte die nicht eigentlich heute schon rausgekommen sein?

Die Mail findet ihr hier
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 00:21K.C.
Also ich habe keine Mail erhalten und da die anderen hier auch nichts erwähnt haben, denke ich mal das die noch nicht rausgegangen ist.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 14:38MuggelJo
Ich hab die Mail auch noch nicht erhalten. Für alle die es interessiert: öfter mal bei lostpedia.com gucken da haben sie nämlich alle clues zu dharmawantsyou.com aufgelistet mit den ganzen videos auch mit marvin candle falls das wer noch nicht kennt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 16:59Strandkorb
Ich hab die Mail erhalten. Heute, 14:29 Uhr ...
ist die erste die ich bekommen habe und gleichzeitig die ganz neue

- Editiert von Strandkorb am 09.08.2008, 17:01 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 17:35MuggelJo
Ich hab die Mail über ne andere E-Mail als angegeben bekommen, mit der bin ich überhaupt nicht bei dharmawants angemeldet und hab auch nicht darüber den Test gemacht geschweige denn im Profil angegeben nur bei octagon anfangs doppelt gemacht :ugly: irgendwie spinnen die Rekrutierer

Edit: Hab sie jetzt in dreifacher Ausführung. Die beiden alten Mails von Octagon und die Neue von der Dharmaregistrierung. Also sollte jeder nach und nach ne Mail bekommen.

- Editiert von MuggelJo am 09.08.2008, 18:11 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 17:41Reno
???
Ich hab die Mail auch auf ner völlig anderen Adresse bekommen!
Die KontaktAdresse die ich bei meiner LycosMail Adresse angegeben hab,
na ja vllt umgeleitet oder sowas :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 17:58we have to go back
hab die mail, aber auch auf die alte adresse für was hab ich jetzt ne com adresse wenn ich die mail auf eine at adresse bekom??? (?)
inhalt der mail war auch nicht gerade very interesting

- Editiert von we have to go back am 09.08.2008, 18:00 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 18:03The found sheep
Na also die Octagons von denen ich einer bin bekommen sie auf die alte. Diejenigen die sich nur bei Dharma registriert haben bekommen sie auf die neue. Behaupte ich jetzt einfach mal so.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 18:27|Razor|
Ne ich hab sie auf beiden....
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 18:31The found sheep
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

- Editiert von The found sheep am 09.08.2008, 18:46 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 19:01Reno
Na toll, das war jetzt das wöchentliche Update :spy:
Ziemlich dünn finde ich.
Hätten wenigstens mal iwie die Seite Aktualisieren können, so mit der bestenliste und so :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 19:21e|Moritz|e
ich hab sie auch auf die alte bekommen^^
Und wenn ich das jetzt richtig vestanden habe wird in den kommenden paar tagen die dahrma seite geupdatet oder?
so stand das doch da drin hier mal der text:

As part of this audit the DharmaWantsYou recruiting website will undergo a security upgrade in the next few days.

- Editiert von e|Moritz|e am 09.08.2008, 19:27 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 19:56Reno
Bei Security Upgrade denk ich eher an zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen gegen Hacker oder sowas
:(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 20:43east-timor
ich behaupte jetzt einfach mal, dass das echte game schon längst hätte los gehen sollen, die aber irgendwelche probleme haben und deshalb den start mit den spielen/rätseln verschoben haben.

dass die seite besser gegen hacker geschützt wird, glaub ich nicht. das haben sie nur als ausrede genommen, damit sich der aufschub realistischer anhört.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 21:02Animal Mother
Also ich hab keine mail gekriegt, nich an die .com adresse weder an meine zweite adresse...woran kann das liegen?

Es war aber die nachricht die da oben schon ma verlinkt wurde oder?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 22:10Reno
Mhm, genau dieselbe...

Dass das Game eigentlich schon losgehen sollte ,könnte sein. Schließlich wurde man am Anfang nur von Tests und Videos vollgepumpt und jetzt ist erstmal flaute. Ok die Comic con hat bestimmt viel dazu beigetragen....
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 22:44Animal Mother
Soll das später weiter über so viele emails laufen oder wirds dann mehr über die seite gehen??? hab nähmlich keine lust schon wieder nen neuen email account zu erstellen :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.08.2008, 22:53K.C.
Ich habe die Mail auch auf beiden Adressen bekommen und bin jetzt gespannt ob wir wieder 2 Wochen warten müssen, bis die nächste Mail kommt :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.08.2008, 14:33Samael
ich wette die nächste mail ist von dan bronson, der uns darüber aufklärt, dass die nicht die organisation nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. unsere mail-adressen hat er natürlich durch den security-breach ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.08.2008, 15:44Quartoxuma
So, habe mich jetzt auch bei der dritten Partie angemeldet. Habe zunächst gezögert, aber letztest Mal wurde ich ja auch nicht gespoilert, deswegen bin ich wieder dabei. Übrigens habe ich mich mit einer .de Adresse angemeldet: ohne jegliche Probleme. :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.08.2008, 23:18Animal Mother
Quartoxuma hast du auch die email bekommen?
Das anmelden is ja möglich aber ob man dann die mail kriegt?
Ich hatte da och erst ne de adresse hab dann aber um sicher zu gehen meine com adresse angegeben und hab dennoch keine mail gekriegt...hoffe das klappt bei der nächsten :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.08.2008, 13:26Quartoxuma
Nö bisher noch nicht. :?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.08.2008, 22:06Pharaoman
:angry: also langsam bin ich echt frustriert was das ARG anbelangt, liegt vielleicht dran dass ich von find 815 mit wöchentlichen Updates beglückt wurde, aber das is echt der Hammer, dann hätten se das auch später starten können, statt es jetzt so in die Länge zuziehen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.08.2008, 00:52Strandkorb
Der "richtige" Start hat ja noch nicht mal statt gefunden. Sicher war da ein "vorzeige-Nerd" als Lost-Fan auf der Comic Con :rolleyes: , aber mehr ist nicht passiert. Gelockt wurden wir mit ner "Rekrutierung" als Dharma Mitarbeiter ... obs wirklich kommt? Der eine Quelltext lässt immerhin noch auf 8 Tests hoffen, ich glaube aber eher an "Hacks" der Dharma Seite, wie sie zur Lost Experience Nummer 1 statt gefunden haben.
Seit der Comic Con ist schon fast 1 Monat vergangen. Bisher gabs nur "lousy emails".
Ich hoffe der Spruch "Was lange dauert, währt am besten" wird hier Geltung bekommen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.08.2008, 11:19The found sheep
Irgendwie scheint auf der Seite bald was zu kommen. Gestern Stand noch nach dem einloggen das ein Security Update gemacht wird. Heute steht nichts mehr da. Also bald kommen die Tests (!)

Endlich :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.08.2008, 12:04MuggelJo
Gibt ne neue Mail: Mail 14.08.08 hab ich allerdings noch net erhalten.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.08.2008, 14:25Quartoxuma
Liegt wohl daran, dass sie nur Comic Con Rekruten erhalten haben^^
Kann übrigens Lostpedia empfehlen, die neben vieln neuen Updates jetzt auch das komplette ARG übersetzen und alle Hinweise auflisten. Hier zum beispiel die Comic Con E-Mail übersetzt:

AN ALLE COMIC CON REKRUTEN

Im Namen der Dharma Initiative möchte ich ihnen für ihre Teilnahme an unserer
Rekrutenwerbung an der Comic Con 2008 danken.

Trotz eines etwas enttäuschenden Anfangs, hat sich diese Aktion als äußerst erfolgreiche Bemühung bewiesen,
die Dharma Initiative einer jungen und talentierten Gruppe von
freiwilligen Bewerbern vorzustellen.

Frühe Eignungstestsergebnisse während der Comic Con haben unsere Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Nach meinen
offenen und angemessenen Kommentare bei einer gesponsorten Bühnendiskussion, war eine bemerkenswerte
Verbesserung der Ergebnisse zu verzeichnen. Dieses erfreuliche Anzeichen von Mut und Entschlossenheit ist zum Teil
der Grund dieser Korrespondenz.

Ich möchte die Bestrebungen aller Comic Con Rekruten loben und bin äußerst
selbstbewusst vorherzusagend, dass die folgenden Stufen des Testprozesses ein großer
Erfolg werden.

Die Dharma Initiative wird ihre einzigartige wissenschaftliche und soziale Beiträge
für die Zukunft der Menschheit fortsetzen.

Wir freuen uns auf ihren Beitritt.

Namaste,
Hans Van Eeghen
Vorsitzender des Rekrutierungsprogramms
Die Dharma Initiative

Quelle:http://de.lostpedia.com/wiki/Dharma_Initiative_Recruiting_Project_Hinweise/14._August
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 12:15Strandkorb
Heute ist tatsächlich der 15.8, oder nach USA-Schreibweise 8/15. :ugly:
Na wenn das kein Zeichen für nen guten Start wäre :pray:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 13:34MuggelJo
Die Site ist jetzt nur noch blau-weiß und sonst leer :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 14:53Mitschie
Nun scheint es bald wirklich loszugehen. Auf der Rekrutierungsseite steht nun ein Datum für den Start der "Volunteer Assessment", und zwar der 19.8.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 14:56Quartoxuma
Juchu! Dauert nicht mehr lange und bis dahin tröste ich mich am Sonntag mit einer neuen Folge Lost. :)

Edit: Lostpedia sagt:

Ein Link zu einer neuen E-Mail wurde auf Dharmawantsyou.com entdeckt. Man benötigt jedoch einen Benutzernamen und ein Passwort um sie anzusehen. Die Benutzername und Passwort der Rekrutierung funktionieren nicht. Auch im Quellcode ist nichts auffälliges zu sehen.

Bereits am 6. August ist eine E-Mail aufgetaucht, die eigentlich erst drei Tage später an alle Rekruten versandt werden sollte. Nachdem die Adresse dieser E-Mail bekannt war, wurde sie ebenfalls bis zum 9. August durch ein Passwort geschützt. Es ist also wahrscheinlich, dass die neu aufgetauchte E-Mail in wenigen Tagen verschickt wird.

Der Link zur E-Mail: http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0815.php
Interessanterweise steht bei mir schon eine E-Mail da und ich muss kein Passwort eingeben.

Ich setzte die E-Mail mal in Spoilertags für all die, die die E-Mail erst beim eigenen Erhalt lesen wollen.
ATTENTION ALL RECRUITS
RE: CONFIRMATION OF LAUNCH DATE FOR VOLUNTEER TESTING

I am pleased to announce that, following an extensive security audit of all departments within the Dharma Initiative, I am totally satisfied that DharmaWantsYou.com is now secure. As a result I am able to confirm a date for the commencement of our latest volunteer testing program.

Visit dharmawantsyou.com to confirm the launch date.

I have heard from many of you in recent weeks via email asking what will be assessed in the program and what the nature of our latest research is. I have found your enthusiasm and relentless curiosity extremely endearing. However, in the interests of maintaining the integrity of the testing process, I cannot be forthcoming on these enquiries.

Despite this, I would like to affirm to you all that I am extremely optimistic about these upcoming evaluations and believe that they will yield recruits of the highest caliber.

Good luck to all applicants.

Together we can guide the world to a better tomorrow.

Namaste,

Hans Van Eeghen
Head of Recruiting
The Dharma Initiative



:grrr:

- Editiert von Quartoxuma am 15.08.2008, 15:02 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 18:48Strandkorb
Hab die E-Mail auch geschickt bekommen. Die Page bleibt aber recht leer, für nen Test :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 18:57qu4d
Zitat:
Original von Strandkorb
Hab die E-Mail auch geschickt bekommen. Die Page bleibt aber recht leer, für nen Test :ugly:
???

Am 19. gehts los...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.08.2008, 19:51!Xabbu
jop ich hab die mail jetzt auch bekommen nur auf der seite tut sich bei mir grad gar nix :( nur blau
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.08.2008, 17:55Quartoxuma
Hmm hab die E-mail leider nicht bekommen... Aber lesen konnte ich sie ja trotzdem :) Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Dienstag. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.08.2008, 18:41Killua
:heul: Jetzt hab ich zwei Wochen von der LE verpasst ^^'

Mal sehen, was da auf mich zukommt oder ob der Wurm schon von nem früheren Vogel gefangen worden ist ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.08.2008, 18:42qu4d
Zitat:
Original von Killua
:heul: Jetzt hab ich zwei Wochen von der LE verpasst ^^'

Mal sehen, was da auf mich zukommt oder ob der Wurm schon von nem früheren Vogel gefangen worden ist ^^


es ist 2 wochen lang genau nichts passiert
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.08.2008, 18:54Killua
Lol und was schließen wir daraus? :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.08.2008, 19:23qu4d
Dass du entweder ein verdammter Glückpilz bist... oder einfach extrem viel Verachtung verdienst. Suchs dir aus
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.08.2008, 21:37Nishi
Langsam wirds echt n bischen ätzend!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.08.2008, 00:23Reno
dass das so lange dauert könnt ja auch an den ferien liegen, ham die amis jez nich auch? da fahrn bestimmt viele weg und damit keiner was verpasst frieren die die aktion eben eine zeit lang ein :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.08.2008, 14:39Quartoxuma
Juchu! Ich habe heute die E-Mail gekriegt in der die Test angekündigt werden. Also klappt es auch mit meiner deutschen Adresse. Hatte schon Angst :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.08.2008, 14:57Zuckermaus
Habs auch bekommen. :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.08.2008, 19:19Samael
ist doch klar, dass das alles so lange dauert: das erste lief doch von juli06-september06, das zweite ( also find815) dauerte genau einen monat.
jetzt muss man die spannung über 6 monate aufrecht erhalten. also wird nie so viel innerhalb kürzester zeit passieren, so wie bei find815.

wird es eigentlich wieder mobisodes geben?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 13:02Quartoxuma
@Mobisodes: ich hoffe es.

@Dharma: Leider bis dato noch nichts. man darf gespannt bleiben...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 13:26Dolmar
Ich denk mal, dass es zeitlich hier bei uns erst morgen früh losgeht, wegen der Zeitzonen. War ja beim JoinUs-Test auch so.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 15:02Quartoxuma
Huch ahb grad nochmal nachgeguckt und da ist glaube was neues:
Ich kann mir ne ID-Karte ausdrucken :O
Und zwar unter "my Profile"
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 15:12The found sheep
Na dann mal los - zum Laminiergerät!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 15:35Dolmar
Zitat:
Original von The found sheep
Na dann mal los - zum Laminiergerät!


:D :D Schön die Elefantenhaut rüberziehen. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 15:40Quartoxuma
Schon erledigt :D. Sieht wider erwarten gut aus. Hatte Angst mich zu verschneiden, hat aber auch geklappt obwohl ich keine passenden Hüllen für Visitenkarten da hatte. Eindfach ein DINA4 genommen und ausgeschnitten :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 15:48halux
Super! Und was soll man nun mit dieser ID anfangen können? Hab gedacht, da wird noch Name, Foto und und und angegeben. Aber da ist ja nur die Nummer und der dazu passende Strichcode drauf. Oder sieht das bei euch etwa anders aus?

Irgendwann wird ja mal der Moment kommen, wo man seine ID-Nummer eintippen muss, damit man für irgend eine Seite wieder den Zugriff bekommt...

Hmm, vielleicht wird es dann irgendwo in NY ein Strichcodeleser geben, wo jeder (der eben gerade in NY ist) seine Karte reinschieben kann. Und dann kommt man so zu weiteren Infos. Ähnlich, wie damals mit den ersten Apollo-Schokoriegel, welche man in bestimmten Kiosk bekommen hat.

- Editiert von halux am 19.08.2008, 15:51 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 16:16Quartoxuma
Wohl eher ein Fanartikel, oder?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 16:27Dolmar
Ich denke mal wir hier dürften nicht allzu viel damit anfangen können. Vielleicht laufen ja in der USA Aktionen wo du die Karte nutzen kannst.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 16:47Nishi
:pfeif:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 17:23Room23
Waas es gab echte Schokoriegel?!!!
das wusste ich ja gar net ^^.Will auch so welche haben :angry:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 17:33we have to go back
hab sie jetzt ausgedruckt aber mein name und bild fehlen da steht nur front und back
is das bei euch anders?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 18:26Quartoxuma
Nö, ich denke die Nummer sagt alles wichtige über einen aus.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.08.2008, 18:38qu4d
Ich hab die Nummer 4 8 15 16 23 42 !!!





























Nicht :/
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 00:44Reno
JOah nette karte, hab sie mir gleich ausgedruckt und aufgeklebt :D

Aber nach dieser Pause will ich kein entschuldigungs-souvenir sondern endlich tests !!! ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 07:18halux
@qu4d: witzbold :D

aber mal im ernst. welche nummer habt ihr? würde mich mal interessieren.

wir können es ja so anstellen, dass man die letzten drei zahlen in "x" setzt, falls jemand von euch sich nicht total personalisieren :D möchte.

also meine nummer lautet: 845 0470 5xxx
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 07:45qu4d
845 0820 5716
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 08:01Quartoxuma
845 0454 5xxx
@Topic: leider imme rnoch nichts neues. :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 08:03qu4d
Wieso macht ihr eure Nummer unkenntlich? o.O

Is doch keine Pin oder so :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 08:46Quartoxuma
Wer weiß, wer weiß... ;)

Sowas gemeines uns einfach auflaufen zu lassen und dann doch nichts zu bringen...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 08:49qu4d
War letztens doch schonmal... heute kommt wieder ne mail... und da wird auch der Test mit dabei sein ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 08:51Quartoxuma
Sicher?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 08:55qu4d
http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0820.php

sehr sicher... das geht heute los. wette ich 5€ drauf.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:04Quartoxuma
Ahh... wie findet man eigentlich solche geheimen seiten? Gibt es Programme die automatisch nach Unterseiten suchen?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:09Dolmar
Ich tipp mal auf durchforsten der Quellcodes.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:09qu4d
Nö... is doch immer das selbe Muster o.O

http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0820.php

Hauptseite -> Unterverzeichnis -> Verzeichnis für eMails -> Datum
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:29Quartoxuma
Achso! :O Ich stand ja echt auf dem Schlauch^^ Danke.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:36qu4d


dürfte nu gleich losgehn ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:40Dolmar
Irgendwie kommt grad eine panische Vorfreude bei mir auf.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 09:41Quartoxuma
Bei mir auch! :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 10:36Killua
Die updated bei mir schon seit ner Ewigkeit ^^ Aber ok, mal sehen was da kommt
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 10:39halux
hmm, wie lange geht denn so ein updating in der regel? ist ja bereits eine stunde her... :angry:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:37Dolmar
Die Seite ist wieder online.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:37Quartoxuma
Der ertse Test ist da! :O
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:38qu4d
online!

€: gnarrr zu spät :D

€2: bin ich blind oder wo is da n test? x_X

- Editiert von qu4d am 20.08.2008, 11:40 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:43OnceLOSTforeverLOST
endlich gehts nun richtig los, wird auch langsam mal zeit ne ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:43qu4d
http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0820.php

mail is online
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:43Dolmar
Oben in der Leiste neben Login usw. ist ein Button für Test1.

Ich bin momentan bei 73%.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:44Killua
Hm ich hab 72% o.o
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:46qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Oben in der Leiste neben Login usw. ist ein Button für Test1.

Ich bin momentan bei 73%.


na schöne scheisse.... ich hab grad zwangsweise nur n 15" monitor mit 800x600 auflösung... ich seh da oben nix... :=( :=( :=(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:47Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Oben in der Leiste neben Login usw. ist ein Button für Test1.

Ich bin momentan bei 73%.


na schöne scheisse.... ich hab grad zwangsweise nur n 15" monitor mit 800x600 auflösung... ich seh da oben nix... :=( :=( :=(


:lol: Was fürn Mist.

Zur Info: Es ist ein Legespielchen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:49qu4d
http://lostoctagonglobalrecruiting.blogspot.com/2008/08/new-email-is-now-up.html

Dafür hab ichs auf darkufo geschafft, ihr Nasen! :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:49Killua
JEAH 74 % :D

hmm jetzt hör ich erstma wieder auf ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 11:52halux
peinlich 42%


oha, jetzt 82%. das reicht hoffentlich.

jetzt sollte man noch seine freunde rekrutieren. nur sind diese bereits schon angemeldet. wird also nichts mit den "zusatzpunkten".

- Editiert von halux am 20.08.2008, 12:00 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:06qu4d
Anagram in der neuen Mail

"Patience Is Bitter"

wie wahr, wie wahr :/
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:12!Xabbu
ich hab 69% ;)

hoffentlich reicht das^^
kann man das bei euch auch nur begrenzt oft machen? ich habs jetzt schätzungsweise 5 mal gemacht dannach gehts nicht mehr!!!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:13Zuckermaus
Die Website kann nicht angezeigt werden. :heul:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:13Reno
???
Bei mir läd er die seite nicht :O
Kanns sein,dass die server überlastet sind oder so?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:29Reno
lol,was soll das denn?
Jetzt läd er die seite,aber dann ist da nur der blaue hintergrund-Bildschirm und nichts weiter :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:30Dolmar
Die Seite ist halt überlastet. Der Test läuft nicht weg und wenn der erste Ansturm erstmal vorbei ist wird man jederzeit drauf zugreifen können.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 12:52Strandkorb
Die USA ist wach. Und das schlimme ist, sie werden noch wacher im laufe des Tages ...
Die sollten Mathew Fox nicht so viel Gehalt geben sondern lieber noch ein paar Server installieren :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:00Dolmar
Naja ich habs vor dem Serverabsturz auf 83% geschafft. :D

- Editiert von Dolmar am 20.08.2008, 13:02 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:01Quartoxuma
Ach son Mist und ich habe den nur einmal gemacht...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:11Reno
Hey leute, bei mir gehts wieder!
Bei euch bestimmt auch! ;)

wtf? 83 und etc?
Ich schaff grad mal 30 und 32 xD
werd aber nioch fleißig trainieren

- Editiert von Strandkorb am 21.08.2008, 12:20 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:24Dolmar
Reno...bitte Doppelposts vermeiden. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:36Quartoxuma
Bin auch nicht so gut. 69% ist mein maximum :/
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:53Reno
!!! Das kann doch nicht wahr sein!?
Nachdem ich mich auf 75 % hochgepuscht hab, schmiert die seite ab und jett hab ich plötzlich wieder einen High score von 30!
:angry:

Die seite hängt bei mir manchmal so :ugly:
Ok sry nochmal für die doppelposts,werd das nächste mal infos sammeln bevor ich sie einzeln reinposte ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 13:54Dolmar
Zitat:
Original von Reno
!!! Das kann doch nicht wahr sein!?
Nachdem ich mich auf 75 % hochgepuscht hab, schmiert die seite ab und jett hab ich plötzlich wieder einen High score von 30!
:angry:

Die seite hängt bei mir manchmal so :ugly:
Ok sry nochmal für die doppelposts,werd das nächste mal infos sammeln bevor ich sie einzeln reinposte ;)


Oder einfach hiermit nachträglich was zum letzten Post von dir einfügen. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 14:16Killua
Ich glaube, man kann den Test wirklich nur begrenzt machen. Zumindest zählen nach 5-6 Runden bei mir die neuen Bestleistungen nicht mehr.

Na son Mist, dann hätt ich doch nicht 3 wertvolle runden aus Deidel vergeigt ^^''
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 14:20qu4d
Zitat:
Killua: Work man? What is this? Work man? I'm a janitor?!

OPAL: I'm sorry, Mr. Killua.

Killua: Hans van Eeghen told me you people were doing experiments, changing the world. I didn't come here to clean up after ya!


FIND DICH DAMIT AB MAN!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 14:35Dolmar
Ach wat...Killua wird Redshirt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 14:40M_C
Ich kann den Test nicht machen...

Wenn ich oben auf "Test 1" klick wird mir gesagt
"The Dharma Initiative thanks you for your effort. Good Luck and Namaste"

Der Kasten in dem der Test auftauchen sollte bleibt aber leer, was ist da los?

edit: Jetzt funktioniert's :rolleyes:

- Editiert von M_C am 20.08.2008, 14:49 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 15:28Killua
Ach die Tests haben einen Sinn? :ugly:

Na kein Problem... während ihr hohen Tiere im Purge verreckt, gründe ich mir meine Others-Kolonie. :P :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 15:42we have to go back
Zitat:
Original von Killua
Ach die Tests haben einen Sinn? :ugly:

Na kein Problem... während ihr hohen Tiere im Purge verreckt, gründe ich mir meine Others-Kolonie. :P :ugly:


bin bei deiner Gruppe dabei
wenn du willst
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 16:10Nishi
Jetzt is die Seite komplett down :rolleyes:
Naja hatte 52 Punkte nachm 3ten Versuch oder so. 4ter war so gut wie net schaffbar.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 20:41Strandkorb
Jo, ich komm auch nicht drauf ... schaffe nicht mal den login :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.08.2008, 20:56e|Moritz|e
Was glaubt ihr wie lang das wohl noch dauert bis es wieder begehbar ist?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 00:48Animal Mother
Naja...ich werds in ner halben Stunde nochma versuchen und wenns denn nich geht morgen früh nochmal...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 06:03Saby
finde ich sehr toll.
Es ging gestern Abend bei mir nicht also wollte ich es jetzt nochmal probiren und was kommt da prompt?
"Site Updating"
Na toll hoffentlich kann ich denn Test trotzdem noch machen wenn nicht wäre es sehr schade.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 09:42Dolmar
Also momentan kann man wunderbar auf die Seite zugreifen.

Aber mehr als 84% schaff ich net.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 09:54Zuckermaus
Bei mir bricht der Test nach 5-10 Sekunden ab. Bzw,kann ich auf alles klicken aber nix mehr bewegen. Ich versuchs einfach später nochmal.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 10:09Baum
Also bei mir funktioniert die Seite im Moment hervorragend. Weiter als bis 83% komm ich aber leider nicht :angry:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 10:18Bautzekrauli
also außer dem test 1 kann man aber noch rein garnix machen oder??? achja hatte 79punkte
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 10:25Dolmar
Ja, der erste Test ist erstmal alles. Ich hoffe, dass wir nicht genauso lange auf den zweiten warten müssen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 10:48Animal Mother
Naja...konnte den Test machen (70)...hoffe das es da bald weiter geht, weil Puzzeln kann ich auch wo anders...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 11:03Strandkorb
82 yay :D
Das wichtigste ist es, schnell die richtigen Randteile zu finden. Die sind ja immer gerade :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 11:27Killua
Stimmt, aber wenn du nur einmal ein falsches Teil nimmst, kannste ne gute Zeit vergessen.

Ich bin bei 83 btw. 84 waren drin, aber ohne Maus naja :D Ich schätze mal, viel schneller als 85 kann man das gar net packen 8-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 11:52we have to go back
77 ich werd besser am anfang immer 0 gehabt :-)
will trotzdem workman werden
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 11:58Dolmar
Vielleicht ist ja eine hohe Punktzahl bei Test 1 wichtig um Workman zu werden. ;)

Ich habs nach etlichen Versuchen auf 85% geschafft aber mehr ist kaum möglich.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 12:07Killua
Meine Worte ^^

Nur nochmal zur AUfklärung... Worum genau geht es in dieser LE? Werden wir Tests durchlaufen, anhand deren Ergebnisse wir in bestimmte Gruppen eingeteilt werden? Oder ist das lediglich eure Vermutungen? Was ist offiziell bekannt?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 12:19Strandkorb
Es wurde mal so gesagt, dass man eben in Gruppen von Workman bis Wissenschaftler eingeteilt wird. Insgesamt wird es wohl 8 Tests geben. Tja, aber wie gehts dannach weiter?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 12:23qu4d
RuckusGuy und/bzw Dan Bronson werden doch sicherlich noch was anstellen ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 12:29Reno
80,81,83 und jetzt endlich 84%! :grrr:
Aber war jetzt iwie klar,dass die seite wieder genau bei meinem max highscore hängen bleibt -.-
ich warte jetzt schon 5 min darauf,dass er mein Highscore speichert,aber die seite macht nichts mehr ... :angry:

Der Rekord hier ist 85?
da schafft man glaub ich wirklich nicht mehr :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 12:31Dolmar
Das wird wohl daran liegen, dass die Amis wach werden, die gestern bestimmt auch mit der Seite gekämpft haben, es heute auch wieder versuchen und erneut ebenso kotzen werden. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 12:52Killua
Wuhuuu beim ersten versuch gleich 84 % ^^

Hm das mit den Tests und der darauffolgenden Einteilung in Gruppen gefällt mir ^^ Aber danach sollte es schon noch weitergehen. Jede Gruppe kann ja verschiedene Aufgaben erhalten. Was von Vorteil für uns wäre, da wir uns hier ja verständigen können. Wäre also nicht schlecht, wenn wir nicht alle in der selben Gruppe landen würden ^^ Aber wir wissen ja nicht wirklich, wie genau wir das beeinflussen können
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 13:28halux
ich hab geschaut, dass ich gerade mal 1% schaffe. denn alle, die ihren highscore auf über 80% hochschrauben, sind fleissige leute und werden zu stinknormalen workmen eingestuft... ;) ;) ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 13:29Quartoxuma
Vielleicht schmeißt Dharma auch einfach die schlechten raus! :P
Habe jetzt übrigens 79%...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 17:06Strandkorb
Zitat:
Original von halux
ich hab geschaut, dass ich gerade mal 1% schaffe. denn alle, die ihren highscore auf über 80% hochschrauben, sind fleissige leute und werden zu stinknormalen workmen eingestuft... ;) ;) ;)


und was will Dharma mit faulen Menschen? :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 17:52we have to go back
hab 80 gehabt komm aba jetzt nicht rein
hoffe das meine 80 gespeichert sind
hab dafür aba mind. 10 versuche gebraucht
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 18:03Macavity
So, ich habe mal dharmawantsyou als Gelegenheit genutzt, mich endlich auch mal hier zu registrieren - nachdem ich vorher schon recht lang stiller Mitleser war :) Also erstmal ein fröhliches HUHU in die Runde

Zum Test: joa, langsam aber sicher verzweifel ich, da immer, wenn ich 'n neuen Rekord schaffe, die Seite abkackt. Nun ja ;) Bin jetzt bei 80% und das is anscheinend ja nich sooo schlecht ^^
Bin gespannt wann's weitergeht - hoffe aber bald, da puzzeln auf Dauer jetzt auch nicht DIE Erfüllung ist :P

Es grüßt,
die Mac
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 21:32e|Moritz|e
juhuuu 85!!!!! *freu* ist das eig der Record?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 21:39Killua
Nope, fan29 hat 86% ^.-

Und einer von Dark Ufo soll 87% haben ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 22:39Fan29
Man kann sich leider auch 100% "ercheaten".... crap! :(

http://lostoctagonglobalrecruiting.blogspot.com/2008/08/cheat-improve-your-score-on-test-1.html

Bin trotzdem stolz auf meine 86%... :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 23:25M_C
Ich hab jetzt auch 86 % :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.08.2008, 23:36Reno
WTF? 87?
Hab mit müh und not noch 85 geschafft :ugly:
Ok wenn ich noch den ganzen abend weiter zock schaff ich bestimmr iwann 86, aber die musik macht mich langsam irre und ohne das Ticken bin ich iwie nich so unter druck gesetzt xD
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 10:54schelm
Boar, jetzt sitzt ich da 20 Minuten, mach die 86% freu mich wie ein Schnitzel und das nur um hier zu lesen, dass man cheaten kann. :heul: Was soll das denn?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 11:55Reno
86%!!!!!!!!!!!! :clap:
Scheiß auf cheater,die werden dann eben disqualifiziert.
Ich mein 100% ist doch ziemlich unrealistisch :ugly:


- Editiert von Reno am 22.08.2008, 12:27 -
OMG OMG OMG! :O
Hab grad die 87% geknackt!
Was war hier nochmal der Rekord? :D
Hab son neuen Menupunkt dazu gekriegt.
Ich mein zwar,dass ich "challenge a friend" schon vorher gesehn hab,aber jez steht da:

"You just scored 87%. The Dharma Initiative needs more talented recruits like you. Challenge a friend to beat your score. If your friend register by dharma wants you, you score dharma points."

:grrr:
Ist hier zufällig noch jemand der nicht registriert ist?
Mal sehn was diese Punkte bringen.
Bestimmt werden einem die Punkte von jedem einzelnen test gutgeschrieben und am ende kriegt man dann je nach den punkten einen jop :O

ok, grad gesehn,dass das Zitat von oben bei jeder punktzahl steht xD

- Editiert von Reno am 22.08.2008, 12:29 -

- Editiert von Reno am 22.08.2008, 12:29 -

- Editiert von Reno am 22.08.2008, 12:34 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 12:00Zuckermaus
Hatte 80% geschafft und dann bemerkt,daß ich vergessen hatte mich einzuloggen. :ugly:

Hab's jetzt zum Glück nochmal auf 81% geschafft. :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 12:28Strandkorb
Es ist jetzt in den Leaderboards der Satz
Zitat:

[...] the group you are currently allocated to based on your results


Das lässt auf einiges hoffen. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 12:29!Xabbu
yuhu ich hab 85 geschafft :yay:

hat zwar ne weile gedauert hab ich habs geschaft :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 17:13Killua
YES!!!!

Auch 86% ^^ Bin ich wenigstens gut dabei.

Und ich hab mir schon ganz am Anfang gedacht: "85% dürfetn ungefähr Möglichkeitsgrenze sein. Bei 87% hätt ich echt Respekt."

Joah, und scheinbar siehts echt so aus. ^^ Ne 88 kann ich mir vorstellen. Die 100% Cheater sollen gefälligst von den Others gekillt werden. Noobs...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 17:14K.C.
Ich schaff gerade mal 69% :ugly: Muss aber auch zugeben das ich jetzt nicht tausendmal probiert habe.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 17:19Killua
Uhh und das, wo alle unter 70% eliminiert werden :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 20:28Animal Mother
Puh dann hab ich ja nochma Glück gehabt...aber was bin ich dann mit 73???
Dharma Schuhputzer?? Kaffeebringer?? Mülleimerauskipper? :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 20:50Quartoxuma
Nö, du darfst die Tatste drücken. Und das alle 108 Minuten! Klasse! :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 20:57abraxas
Bevor ihr über all die "Cheater" herzieht, solltet ihr euch erstmal über den "Cheat" informieren und die Comments auf darkufo durchlesen...

Dann könnt ihr für euch selbst entscheiden, ob der "Cheat" beabsichtigt ist und ob die eigentliche Aufgabe des Tests ist, diesen "Trick" herauszufinden. Oder ob es wiklich nur ein Cheat ist und alle Cheater zu verteufeln sind.

Meiner Meinung und dem Großteil der darkufo User nach sprechen die Zeichen eindeutig dafür, dass der "Trick" sehr wohl beabsichtigt ist.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 21:15qu4d
wenn ihr langeweile habt... einfach mal in die sig kucken :ugly:

Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 21:22Animal Mother
Tastendrücker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das wär der perfekte Job für mich! :ugly:
Und wenn ich en bissel Action brauch drück ich erst nach 109 Minuten :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.08.2008, 21:56Reno
@abraxas:

Stimmt eigentlich, der Trick ist so simpel,dass es doch kein bug sein kann... hmmmmm
Was meinen die anderen?
Ich weiß ja nich obich den trick hier verbreiten darf,deswegen schweig ich mal... :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 00:39Reno
Also entweder es ist ein test bei dem man absichtlich cheaten soll,also durch clevernes oder austausch mit anderen dahinter kommt,die möglichst hohe punktzahl zu erreichen oder es ist ein gewissenstest,wer nun cheatet und wer nicht ;)
Vllt wird sogar die jobeinteilung dadurch entschieden, obman cheatet oder nicht und die punkte sind eigentlich nur ein vorwand für den eigentlichen CHEATEN ODER NICHT CHEATEN-TEST :O

Ok meine Theory(hatten bestimmt schon andere :rolleyes: ):

Hier ist ein Brief von Dharma der aufgetaucht ist(der 1. Brief ist eher interessant):

"Email 1
Subject Title: Ab Aeterno, Aeterno Ab

Time is not only of the essence, it IS the essence. Time Emits Time. Hans old friend will have some tricks up his sleeves, rest assured. This is a message from long ago, you now have the benefit of reading it. Patience Is Bitter, Per Aspera Ad Astrum... When reaching for a better tomorrow, sometimes today seems difficult.

Namaste
Solvieg


Email 2
Subject Title : 90 Degrees Southwest ab inconvenienti

3 days ago we all died.

Shouldn't we all be able to start over?

How can a white rabbit cloak a black swan?

Namaste
Solvieg"

und ein Bild war auch noch dabei:

Das Bild

Vielleicht war dies ein Hinweis von dieser Solvieg,dass man im Dharma test die Zeit anhalten kann!
Nochmal in bezug auf den Trick(für die,die unwissend bleiben wollen is spoiler tags ;) )

Man stoppt die Zeit ja mit der Leertaste,also mit Space.
Time and Space sag ich ja nur ;)


Was haltet ihr also von meiner mini-Theory? :D

- Editiert von Reno am 23.08.2008, 00:52 -

- Editiert von Reno am 23.08.2008, 00:53 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 00:47M_C
...oder es ist einfach von den Entwicklern schlecht aufgepasst :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 10:22Strandkorb
Naja aber die gehen davon aus, dass die Quelltexte gelesen werden.
Es wird sicherlich was damit zu tun haben, ob man gut oder böse ist :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 12:13Sonja
"site updating" - juhu!!! bin mal gespannt...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 13:16M_C
Oh ok, wenn ich jetzt so die Theorie von Reno lese....wenn das so ist ist es echt genial durchdacht...
Sollte ich jetzt auch "cheaten"? Aber wenn es doch ein Gewissenstest ist? Argh
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 13:47Fan29
Vielleicht wollen die damit nur die "Bad guys" aussortieren, die betrügen wollen. Immerhin hat Dharma ja das "A better tomorrow"-Motto. ;)

Oder es ist einfach nur ein cheat den die Entwickler zum testen der Spiele verwendet haben...

Wegen dem Brief: Bin mir eigentlich zimelich sicher, dass das nur ein Fan-Fake ist. Wenn es was offizielles gewesen wär, hätte ihn nicht nur DarkUfo bekommen.... ;)

Und jetzt warten bis die Seite geupdated wird... :pfeif:

EDIT: Seite is wieder da, jetzt mit Leaderboard und so. Ich bin in der "Ganymede"-Gruppe. 0 Dharma-Points...

- Editiert von Fan29 am 23.08.2008, 13:49 -

- Editiert von Fan29 am 23.08.2008, 13:54 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 13:59M_C
Ich bin auch Ganymede und habe 0 Punkte.
Wozu habe ich mich so ebgemüht die 87% zu bekommen????
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:01Fan29
Kann es sein, dass der Cheat nicht mehr geht? Sieht dann wohl doch nach nem Entwickler-Fehler aus... ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:04qu4d
Ich habs grade gemacht und der Cheat scheint mir kein Cheat zu sein, sondern Absicht... sonst gäbs dafür bestimmt keine Extraanimation...

Bin jetzt in der Pandorra-Gruppe.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:08K.C.
Ich schließe mich dann mal Fan29 an :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:23e|Moritz|e
Hm was bringen die Gruppen eigentlich? ich bin auch in Pandora aber warum? und wieso habe ich null dharma points? hach ja hoffentlich kommt mal bald mehr licht dahinter^^ und wegen dem cheaten.... hmmmmm ich bin ja fast verleitet es zu tun aber nein ich bleibe dabei das cheater nen kleinen Pe**s haben :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:23Saby
Ich bin auch Ganymede.
und auch 0 Dharma Points
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:23qu4d
Die DHARMA Points kriegt man nur, wenn man andere Leute für dwy.com anwirbt ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:25!Xabbu
ich bin auch in der pandora-gruppe ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:27K.C.
Ich sehe schon, nur die guten Leute sind in der Ganymede Gruppe. Die bösen gehören alle zur Pandorra Gruppe :D :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:48Room23
Ich gehöre nun auch zu der Ganymede Gruppe,bin mal gespannt wies weiter geht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 14:52e|Moritz|e
Ich hab aber nicht gecheatet und gehöre zu pandora vllt is das so ich habe total oft den test versucht vllt kommen die mit den vielen versuchen zu pandora oder so^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:06Quartoxuma
Pandora. Irgendeine Bedeutung? Mein Bestscore ist 84%.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:09Zuckermaus
Zitat:
Original von K.C.
Ich sehe schon, nur die guten Leute sind in der Ganymede Gruppe.

:kaugummi:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:11Quartoxuma
Wär vielleicht mal interessant, wenn jeder seine Punktzahl aufschreibt, vielleicht sehen wir ja Unterschiede?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:12Saby
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Ich hab aber nicht gecheatet und gehöre zu pandora vllt is das so ich habe total oft den test versucht vllt kommen die mit den vielen versuchen zu pandora oder so^^


das denke ich wiederrum nicht ich habe es auch sehr oft versucht. Ich denke es sind einfach einteilungen nach den Prozenten.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:24Quartoxuma
Wikipedia hat gesprochen:

Pandora
Ganymed I
Ganymed II

Beide sind Monde sowie auch Gestalten der griechischen mythologie!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:24Reno
Bin auch in Pandora.
Hab gecheatet ,also entweder qu4d und e|Moritz|e auch oder das hat damit nichts zu tun.
Oder natürlich ihr habt es ohne cheats in die 90er geschafft
:ugly:

Edit:
Tja,dann hat die Pandora Gruppe die Büchse geöffnet :O

Da fallen mir wieder die Zahlen ein.
Meinte Lenny nicht in 1.18 zu Hurley,dass er die Büchse geöffnte habe?

- Editiert von Reno am 23.08.2008, 15:31 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:29qu4d
Ich hab den Leertastentrick (ich nenne es nicht cheat) benutzt und bin halt bei Pandora reingekommen.

Vllt war ich auch bei dem ersten Test mit den Bildern, die man beschreiben muss, nich so dumm wie manche hier *duckundrenn*

:ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:31Quartoxuma
Hmm. Könnte Sinn ergeben. heißt das, dass wir die Büchse der Pandora geöffnet haben...? :O
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:46abraxas
Ganymede. Punkte: 99 :D

Hoffe nur, dass das ganz wenigstens nach irgendeinem Konzept/System läuft und man nicht zufällig in irgendeine Gruppe "gewürfelt" wird.

Bei "My Progress" steht da bei euch beim ersten Test auch nur "Complete" und keine Gruppe?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:49Quartoxuma
Das ist der Beweis! Man wird zufällig eingeteilt,oder nach einem Kriteriumd aswir noch nicht kennen, denn:

abraxas hat "gecheatet" und kam in Ganymende
Reno hat "gecheatet" und kam in Pandora

Ich habe 99% und bin in Pandora
abraxas hat 99% und ist in Ganymende
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:49Reno
@abraxas:
Jepp,bei mir schon.
Wenn zufällig wär,dann würds echt scheiße sein :ugly:

Hab jez 10 DP :D
Nen Kumpel geworben.... :-)

Hoffe jetzt kommen keine Pausen mehr und es geht gleich weiter mit dem nächsten Test :hibbel:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 15:51qu4d
Zitat:
Original von Quartoxuma
Das ist der Beweis! Man wird zufällig eingeteilt,oder nach einem Kriteriumd aswir noch nicht kennen, denn:


Ich hab doch schon gesagt... es gab vorher noch einen anderen test ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:10dragonfly
Also irgendwas stimmt da tatsächlich nicht.
Ich habe mich ein zweites mal angemeldet und bin mit 72% Ganymede geworden ?!?
Langsam glaube ich echt an Zufall... ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:14The found sheep
Also ich hab vorher 81% geschafft, und wurde Ganymed. Ich hab gerade gecheatet und bin immer noch Ganymed. Der erste Psychotest entscheidet wohl über Ganymed oder Pandora (qu4d SCHEINT recht zu haben).

- Editiert von The found sheep am 23.08.2008, 16:18 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:16qu4d
Zitat:
Original von The found sheep
er erste Psychotest entscheidet wohl über Ganymed oder Pandora (qu4d hat recht).
Ob ich Recht hab, will ich nich sagen... is aberne Vermutung, die naheliegt :f
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:43we have to go back
HAB AUCH GECHEATET UND FÜHLE MICH RICHTIG GUT
WAR ABER VORHER SCHON IN DER PANDORA GRUPPE
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:48qu4d
OMG CAPSLOCK! :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:55dragonfly
Wer sagt uns eigentlich, was besser ist. Ganymede or Pandora? Gibt es noch weitere Bezeichnungen? Fragen über Fragen...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 16:58qu4d
Bei Ganymed gehts um Männer, die kleine Jungs knallen... das will ich nich
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 17:00K.C.
Zitat:
Original von qu4d
Bei Ganymed gehts um Männer, die kleine Jungs knallen... das will ich nich


Ach du bist doch nur neidisch das du nicht bei den guten gelandet bist, darum machst du die Ganymed Gruppe runter :P :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 17:05dragonfly
okay:) und abgesehen von diesen abgrundtiefen gesellschafts-psychologischen Hintergründen, gibt es eine Art offizielle "Rangordnung" ?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 17:12Dolmar
Ich bin auch in der Ganymede Grp.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 17:19Sonja
...bin auch in der pandora gruppe (mit 99%)
mhm...hoff auch, dass jetzt nicht wieder eine ewig lange pause ist! und bin ssssssehr gespannt, was diese gruppeneinteilung zu bedeuten hat!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 17:55Strandkorb
Pandora, seit Anfang an ;)

Laut wikipedia:
Zitat:
Wegen Ganymeds Funktion auf dem Olymp wurden in der Neuzeit manchmal auch vergleichbare Bedienstete – Sklaven, Diener, Kellner als Ganymed bezeichnet.

und zu Pandora
Zitat:
traditionell jedoch als "Allbegabte" übersetzt


- Editiert von Strandkorb am 23.08.2008, 18:26 -

- Editiert von Strandkorb am 23.08.2008, 18:26 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 18:44Reno
Zitat:
Original von Strandkorb
Pandora, seit Anfang an ;)

Laut wikipedia:
Zitat:
Wegen Ganymeds Funktion auf dem Olymp wurden in der Neuzeit manchmal auch vergleichbare Bedienstete – Sklaven, Diener, Kellner als Ganymed bezeichnet.

und zu Pandora
Zitat:
traditionell jedoch als "Allbegabte" übersetzt


- Editiert von Strandkorb am 23.08.2008, 18:26 -

- Editiert von Strandkorb am 23.08.2008, 18:26 -



hehehe, na dann bin ich ja doch in der richtigen Gruppe gelandet :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 18:48qu4d
\:ugly:/
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 18:59Reno
Ich find ja wir machen einen Pandora und einen Ganymed-Thread auf, damit wir uns in den Gruppen absprechen können,falls es mal zum Krieg kommt :ugly:

Pandora vs Ganymed
Hochbegabte vs Diener
Gut vs Böse
White vs Black
:ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 19:12Eini
Hach, ich bin in der Pandora-Gruppe und hab nicht gecheatet. Wie toll! :ugly:

Gibt es irgendeinen Hinweis, wie die ersten 10 Plätze im Leader Board zustande kommen? Nur durch die Dharma-Points? :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 19:16Timebender
Bin mit 77% bei Pandora gelandet, aber ohne zu cheaten.
Habe trotzdem 0 Dharma-Points. :-(

Evtl. wird auch getestet, wie viele Versuche man braucht
bzw. der Durchschnitt genommen.
Daß man Punkte fürs Freunde anwerben bekommt,
finde ich unfair!

Die habe ich
1. Schon bei Octagon eingeladen und
2. haben sie alle .de - Adressen

Bin auch dafür, daß die Cheater und Hacker disqualifiziert
werden, oder die Drecksarbeit machen müßen !!!
(For a better tomorrow)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 19:18Strandkorb
Erstmal bleibt der Thread. Wenn "Ganymed" und "Pandora" wirklich die einzigen Gruppen sind und nicht noch mehr unterteilt wird und sie wirklich so wichtig sind, gibts die Threads. Jetzt ist aber noch kein Grund dazu ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 19:19qu4d
Halt mich doch auf :ugly:

(du Lügenverbreiter)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 20:15we have to go back
pandoragruppe wir müssen zusammenhalten
für eine "bessere Welt"
namaste
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.08.2008, 20:56Animal Mother
Ganymed is ja eh viel viel besser!!! ätsch! :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 08:31Quartoxuma
Also ich finde es übrigens sehr gut, dass wir aufgeteilt sind. Denn nur wenn wir alle möglichen Gruppen belegen können wir alle notwendigen Informationen sammeln.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 12:20Strandkorb
Habs mal an den ufo-Dark gesendet ;) Mal sehen was er meint :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 12:36Killua
Bin Pandora mit 86% und zwar ohne Cheat ^.-
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 14:24MuggelJo
Hab den Test heute entdeckt und mal gemacht WOW es tut sich etwas auf der Site, habs schon fast aufgegeben. 77 Prozent beim ersten Versuch und Ganymede. Ist das gut? Keine Ahnung ist mir auch egal, hauptsache das Game kommt mal voran.
Ich liebe diese Tangram Spiele, das echt ein schönes Hirntraining.
Von was für einem Cheat redet ihr????
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 15:01uki2003
hatte 76 und war pandora
aber mittlerweile hab ich auch gecheated -.-
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 15:10!Xabbu
ich glaub kaum dass die gruppe was mit cheaten zu tun hat

ich hab 85% ohne chaten^^

PANDORA AN DIE MACHT :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 16:08Strandkorb
Das hat absolut nix mit dem Ergebnis zu tun. qu4d hat doch schon geschrieben, dass der 1. Test dafür entscheidend sein muss, wenn überhaupt ...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 16:37Quartoxuma
Zitat:
Original von MuggelJo
Hab den Test heute entdeckt und mal gemacht WOW es tut sich etwas auf der Site, habs schon fast aufgegeben. 77 Prozent beim ersten Versuch und Ganymede. Ist das gut? Keine Ahnung ist mir auch egal, hauptsache das Game kommt mal voran.
Ich liebe diese Tangram Spiele, das echt ein schönes Hirntraining.
Von was für einem Cheat redet ihr????


Lostpedia ist unser Freund!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 20:03Hellboy
Ich bin auch Ganymede, hab 96% mit dem Leertastentrick^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 20:07Killua
Interessant finde ich ja, dass sich die Gruppen im Laufe der Zeit scheinbar verändern werden. Bzw dass die User die Gruppen wechseln. Wahrscheinlich ist die eine Gruppe letztendlich der Gewinner und die andere der Verlierer.

Dann ist es wohl zunächst einmal das Ziel, herauszufinden, welche Gruppe die "Gute" ist und dann, WIE man da reinkommt bzw drinbleibt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 20:14Quartoxuma
Oder man wird nach Gruppen sortiert, die dann unterschiedliche Informationen kriegen. Was würde es den machern bringen, wenn die Hälfte der Spieler rausfliegt?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.08.2008, 20:26Killua
Von "Rausfliegen" habe ich auch nichts gesagt. Ich rede nur von zwei Seiten, die nicht nebeneinander sondern sich gegenüber stehen. (nicht zwingend als Feinde, falls jemand das so verstehen sollte)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.08.2008, 00:16MuggelJo
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Gruppen bzw. User der jeweiligen Gruppe unterschiedliche Dinge tun müssen, um vorallem das mit-und gegeneinander zu verdeutlichen. Den klassischen Verlierer wird es bestimmt nicht geben, wohl aber ein Ding bezüglich Man of faith/-science.
Also vlt. unterschiedliche Infos für die Gruppen, die sich im Verlauf des Spiels annähern, obschon sie auch different sind.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.08.2008, 07:13The found sheep
Könnte ja sein das wir alle die Selbe Story aus zwei verschiedenen Blickwickeln betrachten - das wär cool. Wie schon Muggel gemeint hat (dieses Science/Faith Ding). Ganymed ist die Faith Fraktion und die Pandora´s sind die Science Leute.

Ganymed/Diener/In service to this Island?/Faith

Pandora/Allbegabte/Empiristen/Science.

Da sich Geschichte ja immer wiederholt könnte es doch durchaus sein, das sich die Ereignisse die zum Purge geführt haben wiederholen - wär doch denkbar, oder?...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.08.2008, 08:45Dolmar
Zitat:
Original von The found sheep
Könnte ja sein das wir alle die Selbe Story aus zwei verschiedenen Blickwickeln betrachten - das wär cool. Wie schon Muggel gemeint hat (dieses Science/Faith Ding). Ganymed ist die Faith Fraktion und die Pandora´s sind die Science Leute.

Ganymed/Diener/In service to this Island?/Faith

Pandora/Allbegabte/Empiristen/Science.



Und was soll ich dann in der Ganymede Grp.? Ich bin der Sciencemensch und möchte es auch bleiben. :angry:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.08.2008, 08:57The found sheep
Zitat:
Und was soll ich dann in der Ganymede Grp.? Ich bin der Sciencemensch und möchte es auch bleiben. [:angry:]


:lol:

Keine Sorge, wird vielleicht eh so laufen, dass die Pandoras Mist bauen und die Ganymeds müssen die Unordnung wieder aufräumen.
Jep, die Ganymeds sind vielleicht die Mülleimer ausleerer - aber dafür finden wir vielleicht ein paar sehr wichtige Dokumente. Wir haben unsere Ohren überall, und sind überall obwohl man uns nicht weiter beachtet (hat jetzt schon irgendwie was Fight Club mäßiges). Na das kann ja was werden Leute.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.08.2008, 09:09puzzlenana
hallo, ich bin in der Pandora-Gruppe. Ohne den Cheat und hatte 80 %. Und da ich den direkten vergleich wollte, hab ich einfach meinen Sohn "rekrutiert" und es hat geklappt, er ist in der anderen Gruppe. Und den Cheat hat er auch benutzt.
Man bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.08.2008, 13:25Hellboy
Der Versuch mit dem Cheat hat bei mir anscheinend nicht gezählt und daher hab ichs nochmal ohne Cheat versucht und hab jetzt 75%. Mal schauen ob ich mich noch steigern kann^^

EDIT: 83% :-)

- Editiert von Hellboy am 25.08.2008, 16:29 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 01:29Reno
Hat die Liste am anfang des Threads eigentlich noch einen tieferen Sinn?
Ich mein Pandora user:, etc...
Werden da jez noch die User eingetragen oder war das nur son Gedanke?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 09:16Dolmar
Ich kann mir vorstellen dass Strandkorb wartet ob nach dem nächsten Test die User Gruppen wechseln. Wäre ja doof nach jedem Test editieren und umschreiben zu müssen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 14:28Fan29
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Gruppen zufällig zugeordnet worden sind. Bei DarkUFO gabs ne Umfrage in welcher Gruppe man gelandet ist. Es haben sich ca. 1500 User beteiligt (also recht aussagekräftig) ; das Ergebnis ist im Moment 52% Pandora und 48% Ganymed. Man kann also davon ausgehen, dass die User automatisch immer abwechselnd in Pandora bzw. Ganymed gesteckt werden, unabhängig von irgendwelchen Tests. Sonst wäre wahrscheinlich nie diese 50:50 Verteilung zustande gekommen.

http://lostoctagonglobalrecruiting.blogspot.com/2008/08/leader-board-updated.html

- Editiert von Fan29 am 26.08.2008, 14:33 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 14:44Hans
Hab jetzt auch endlich mitgemacht und bin in die Ganymede Group gesteckt worden. Schade dass das Foto nicht auf den Dharma-Ausweis "gedruckt" wird, das wäre sehr schick.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 15:22halux
Harry, willkommen im Club. Ich bin auch in der Ganymede Group.

Mit dem Dharma-Ausweis gib ich dir vollkommen recht. Das hat mich auch etwas gestört. Wäre wirklich noch toll gewesen, wenn Foto und Name auf dem Ausweiss gestanden hätte. Naja, nobody is perfect.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 21:21Carlyle
Hmm... Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen den Test zu machen. Muss zwar gleich noch nachlesen gehen was die Gruppen bedeuten sollen (und ab wie viel man in welcher Gruppe landet... bzw. wo man das überhaupt sieht wie viel Prozent man hat) - Merkt mans dass ich kaum Zeit für Lost hatte die letzten Wochen/Monate? :ugly:

Naja.. jedenfalls steht da ich sei in der Gruppe 'Pandora'.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 22:11K.C.
@Carlyle: Die Prozentzahl kannst du sehen wenn du den Test beendet hast, rechts unten. Außerdem wird sie nochmal angezeigt wenn du, von der Startseite aus, wieder auf den "Test 1" Button klickst. Achja die Prozentzahl hat mit der Auswahl ob Pandorra oder Ganymed Gruppe nichts zutun, da gibt es andere Kriterien ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.08.2008, 23:07Macavity
Hu, da is man mal nen Wochenende net da, da is man gleich in ner Gruppe gelandet ;)
Bin auf jeden Fall auch Ganymed - mit 83% und ohne Cheat...
Glaube, gerade bezüglich der Tatsache, dass es fast 50/50 ist auch mehr an "User A hier, User B da, User C hier, User D da, usw."
Aber schaun wa mal, wa? ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:22qu4d
Nach dem neuen Test bin ich bei

[x] Polyphemus

Doofe Fragen ey :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:35Jumptheshark
Hat jemand mal "Die Welle" gelesen? ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:36M_C
@Jump: nein, wieso?


Ich bin jetzt "Brontes"...Waren aber echt doofe Fragen...und die letzte war "What is the answer to this question?", wtf?

edit: hab gegoogelt, Brontes war ein Zyklop, ebenso wie Polyphemus

- Editiert von M_C am 27.08.2008, 12:38 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:45Dolmar
OMG was für scheiss Fragen.

Ich bin jetzt "Steropes".

Steropes ist einer der Kyklopen, Sohn des Uranos und der Gaia, Bruder von Arges und Brontes.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:46Fire+Water
Ich bin bei "Steropes"

Steropes war wie Polyphemus und Brontes ebefalls ein Zyklop.

edit: da war wohl jemand schneller ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:50Dolmar
* Arges (=Strahler)
* Brontes (=Donnerer)
* Steropes (oder Pyrakmon) (=Blitzer)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 12:57Quartoxuma
Gerade gemacht und ebenfalls Steropes. Einige fragen konnte ich beantworten (Stonhenge location, leader fragen) andere waren biologisch und mit Fachbegiriffen bestpckt. Die letzte Frage war merkwürdig...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:03Dolmar
Wisst ihr was ich glaube? Die letzte Frage könnte ausschlaggebend sein in welche Gruppe man gekommen ist. Es gibt drei Zyklopen Arges, Brontes und Steropes zusätzlich noch Polyphem. Es könnte sein, dass man mit dem Anwählen einer der 4 Buchstaben der letzen Frage sich für eine Gruppe entscheidet.

Ich habe D gewählt bei der letzten Frage und bin Steropes geworden.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:05M_C
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Ich habe A gewählt und bin Brontes geworden.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:10Quartoxuma
Ich habe auch D genoommen und in auch Steropes geworden.
Übrigens gab es wieder einen "Cheat":

Drückt man beid er letzten Frage auf "i" leuchtet C auf. das wird wohl die richtige Antwort sein...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:14Zuckermaus
Bei mir waren die Hälfte ca medizinische Fragen.Wär mein Medizin-English nicht so mies, hätte ich evtl besser bzw sicherer abschneiden können. :rolleyes:

Habe bei der letzten Frage A gewählt und bin bei Steropes. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:16M_C
Also kommt es doch nicht auf die Antwort der letzten Frage an in welche Gruppe man kommt.

Warum find ich solche "Cheat" bzw. versteckte Sachen nicht? Ich sollte mal darauf achten...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:18Zuckermaus
@MC
ich denk plöderweise nie an die Cheats. ich seh immer nur die Zeit laufen und denk: Mach hinne Mädchen! :ugly:
Das setzt mich voll unter Druck...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:20Reno
Leider nich.
Ich hab auch A und bin in Polyphemus
lol die fragen kann echt nur irgendein superhirn lösen xD

Wieviele Gruppen gibs jez?


Edit:
!!!!
Wieso bin ich nich eben zuerst auf dark ufo gegangen??? T.T
Is bei euch auch C richtig am ende? oder is das immer verschieden?

- Editiert von Reno am 27.08.2008, 13:25 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:30we have to go back
Ich habe A gewählt und bin Brontes geworden.[/quote]

hab D gewählt bin auch Brontes
finde das ganze aber nicht gut dass es schon wieder neue Gruppen gibt

frage an Reno:wieso C richtig wie kommst du auf das

- Editiert von we have to go back am 27.08.2008, 13:33 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:32M_C
Zitat:
Original von Zuckermaus
@MC
ich denk plöderweise nie an die Cheats. ich seh immer nur die Zeit laufen und denk: Mach hinne Mädchen! :ugly:
Das setzt mich voll unter Druck...


Geht mir genauso. Nur dass ich halt denke "Mach hinne Junge!" :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:36Quartoxuma
@letzte Frage: habe ich in meienm letzten Post geschriweben. Allerdings ist nciht klar, ob sichd as wirklich auf die lösung auswirkt...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:41Reno
Zitat:
Original von we have to go back
frage an Reno:wieso C richtig wie kommst du auf das


Da gibs natürlich wieder einen cheat.
In der Überschrift des Tests ist das i von Analysis unterstrichen.
Wenn man bei der letzten Frage "i" drückt blickt C auf und es ist die richtige (oder die cheater-antwort xD)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:48Fire+Water
Ich hab C genommen, ohne vorher den Cheat anzuwenden, und bin bei Steropes gelandet.

Bei den sonstigen Fragen hab ich einfach irgendwas gedrückt...hab fast nix verstanden :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:49Hans
Ich kann mich nicht mehr einloggen... Hab eine yahoo.de Adresse. Geht jetzt doch nur COM und NET? :spy:
Passwort neu zusenden lassen hilft auch nicht. Immer Login Failure. :angry:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:51!Xabbu
ähm... ich bin noch gar keiner gruppe zu geteilt :spy:
bei mir steht bei gruppe unassigned (=nicht zu geteilt)???? geht noch jemand so?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 13:57Dolmar
Auf Darkufo kann wieder abgestimmt werden, um zu schauen wie die Gruppenverteilung ist.

Link
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 14:24Fan29
So, hab den Test 2 jetzt auch gemacht. Bin mir aber nur bei 2 Fragen wirklich sicher dass ich sie richtig beantwortet habe... ;)
Wurde jedenfalls in die Polyphemus-Gruppe gesteckt und bin kein Cheater ;)

@Harry: Eigentlich komisch, dass du dich überhaupt mit ner de-Adresse registrieren konntest... Aber zum einloggen selber braucht man ja nur den Nickname und das Passwort, von da her müsste die Mail-Adresse eignetlich egal sein...

- Editiert von Fan29 am 27.08.2008, 14:26 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 14:52Hans
Zitat:
Original von Fan29
@Harry: Eigentlich komisch, dass du dich überhaupt mit ner de-Adresse registrieren konntest... Aber zum einloggen selber braucht man ja nur den Nickname und das Passwort, von da her müsste die Mail-Adresse eignetlich egal sein...


Hmmmmmm, vielleicht lags daran, dass ich vergessen hatte, dass es Nicknames gibt :pfeif: Damit wirds wohl gehen ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 14:54Strandkorb
Steropes. Die Fragen sind sehr schwer zu verstehen ... was ist bitteschön QID? :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 14:56Dolmar
four times a day (q.i.d.) quater in die
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 15:00Strandkorb
Aha naja ich nehms wie verodnet.

Wir könnten ja mal die Fragen raussuchen und bissl Übersetzen. Ich fang nachher mal an
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 15:01Hans
Die Frage hatte ich auch, und ich hab einfach gemutmaßt dass das Q für Quarter steht. Woot.

Brontes kam raus. Die Fragen sind aber wirklich teilweise unmöglich.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 15:25harre
bin auch Brontes, hab am Ende A gedrückt und die meisten medizinischen Fragen mMn richtig beantwortet (Scrubs sei Dank)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 15:28!Xabbu
ich bin irgendwie keiner gruppe zugeordnet :spy:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 15:31qu4d
Sondermüll :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 15:40MuggelJo
Zitat:
Original von Jumptheshark
Hat jemand mal "Die Welle" gelesen? ;)


Ist länger her, aber ja hab ich gelesen. Worauf willste jetzt hinaus? Die Gruppendynamik/-zugehörigkeit und wohin das ganze führt... ;)

Edit: Bin beim Test auch bei Streopes gelandet, obschon ich auch nur die hälfte verstanden habe. Egal.
Dann bekommen wir ja bald unseren Button für den Overall?! :D

- Editiert von MuggelJo am 27.08.2008, 16:36 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 16:37J. Locke
Ich habe mal ein paar Fragen mit Antworten zusammengetragen.
Man könnte ja die Liste noch erweitern.





Which Hemingway Story is about abortion? Hills Like White Elephants

Marley museum Kingston

Plural possesive Birds'

Carpal bones wrist

The father in "to kill a mockingbird" Atticus Finch

African liberation flag black red green

Inflamation of the brain Encephalitis

Renoir "spring bouquet" 1866

Medicine label Q I D 4 times a day

Alcatraz California

Sea animal species that the male carry the young SeaHorse

Heidelberg school Heidelberg

Girl the Great Gatsby is obsessed with Daisy

"The great art of governing consists of not letting men grow old in their jobs" Napoleon Bonaparte

What two minerals always grows together?
Azurite & Malachite

What is Harmonike Diamond also known as?
Rock Crystal Quartz

Largest island in the Baltic Sea Gotland

red blood cell erythrocytes

What is a peanut legume

what country is the ananda temple located Burma

ponce de leon Florida

A dependant clause can never be a what? Sentence

canadian painter educated in scotland large format works lucite? Jock Macdonald

oophorectomy is the removal of ovaries.

what one of these grows the tallest? California redwood

what organ does a deer lack? Gallbladder

how many people were rescues from the waters around the titanic? 706

syllabic pattern of the haiku 5,7,5

King Hussein ruled: Jordan

Where's Burundi: Africa

1 meter: 1000 millimeters

Picasso's name: Pablo

Pointillism one: Seurat

- Editiert von J. Locke am 27.08.2008, 16:40 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 16:45MuggelJo
Einige Fragen hab ich anders...

Heidelberg School ist Melbourne
Peanut ist Fruit (Hülsenfrucht)
QID stand oben irgendwo schon

ananda temple - burma
lobsters blood - clear
pleasure island - donkeys
antibiotikum - bioxin/levaquin
hautschicht below bla - dermis
population in macau - rund 500 000 also 450 000
DC - direct current
Iwo Jima - sulfer island
Union Jack - wales (bin ich mir nicht sicher)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 16:54J. Locke
Hier noch weitere Fragen:

In medical terms, what does the suffix "-genic" mean? Falling, Genetic, Producing, Order ???????????????

Father of Heracles? Zeus

GATT? General Agreement on Tariffs and Trade

psychologist Carl Jung develop? Archetypes

What layer of the skin ist just below the surface? Epidermis

Treaty of Utrecht? War of Spanish Succession

"Jack the Dripper" Jackson Pollock


- Editiert von J. Locke am 27.08.2008, 17:20 -

- Editiert von J. Locke am 27.08.2008, 17:21 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 17:29Strandkorb
Das sind also alles Namen der Zyklopen. Allerdings von 2 verschiedenen Philosophen: Homer und Hesiod
Laut Wikipedia:
"Homer und Hesiod haben den Griechen die Götter geschaffen"
Dann hab ich noch was zu deren Weltbildern und ihrer Konkurrenz gefunden:
Homer (polyphemus) hat eher den Krieg betont, als Hesiod (Brontes, Steropes) der eine "friedlich Konkurrenz" wollte.
Zitat:
Und wenn Hesiod demgegenüber für eine friedlich-wirtschaftliche Konkurrenz plädiert, mutet er wesentlich moderner an als Homer. Trotzdem kann auch dieser Denkansatz heute nicht mehr ohne weiteres, d. h. im Sinne einer fraglos gültigen und somit direkt zu befolgenden Handlungsanweisung, übernommen werden. Denn da inzwischen bei exponentiell zunehmender Vermehrung des Menschengeschlechts ein allgemeiner Wettlauf zu den letzten auf dieser Erde vorhandenen Rohstoffreserven in Gang gekommen ist, kann ungehemmt weiterbetriebene kommerzielle Konkurrenz kriegsähnlichen Charakter annehmen und dann doch wieder für Millionen Menschen, die bei diesem Wettlauf nicht mithalten können, lebensbedrohlich werden.
http://www.forum-classicum.de/artikel301munding.htm


Also eine Einteilung in "recht Friedlich" und "Kämpferisch"?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 17:43Animal Mother
What is the answer to this question?

A:A
B:B
C:C
D: D

tolle Frage :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 17:59Strandkorb
drück "i" ... hab ich aber auch erst jetzt erfahren, dass der cheat so geht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 18:02Dolmar
Irgendwie passt das auch alles zusammen. Das i ist unterstrichen. Englisch ausgesprochen "ei". Klingt genauso wie "eye". Drückt man das i bei der Frage blinkt das C mehrfach auf so als wenn man mit dem "Auge blinzelt". Hauptmerkmal der Zyklopen ist das eine Auge auf der Stirn.

Ach ja i drücken und c blinkt auf: I see.

- Editiert von Dolmar am 27.08.2008, 18:22 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 18:05Macavity
So, bin Polyphemus. Hab bei der letzten Frage B genommen und sonst relativ wenig verstanden, viel medizinischer Krams -.- Nun ja, wird schon alles seinen Sinn haben ;) Und ich glaube nicht, dass es besonders tragisch oder schlimm ist, wenn man die "Cheats" (whatever) nicht nutzt. Kann ich mir zumindest net denken, aber gut, man weiß ja immer nie!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 18:43Carlyle
Zitat:
Original von Harry
Die Frage hatte ich auch, und ich hab einfach gemutmaßt dass das Q für Quarter steht. Woot.

Brontes kam raus. Die Fragen sind aber wirklich teilweise unmöglich.


Olle Nachmacherei. :pah: :ugly:

Naja... Ich frag mich langsam was bei dem ganzen Ding rauskommen soll am Ende.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 19:22M_C
Ich find's schonmal recht erstaunlich und interessant dass die sogenannten "cheats" wirklich sinn machen.
Time and space, i see, i=eye wie beim zyklopen. Nicht schlecht ;)

Bei DarkUfo ist die Verteilung der Gruppen im Moment bei 1/3 , 1/3, 1/3 :ugly:

Bin gespannt ob man da mal nach ergebnissen eingeteilt wird oder so...es hieß ja dass man die ergebnisse von dem test irgendwann mal bekommt.

Und kommen auch noch wirkliche Infos zu Lost bzw. zu Dharma? Könnte ja passieren dass die Seite gehackt wird oder so wie in früheren LE.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 19:41qu4d
Die Seite wurde schonmal gehackt... da gabs doch die "i am on the inside" Nachricht... wird bestimmt bald "intensiver" weitergehen...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 19:44MuggelJo
@qu4d: Meinst du nicht, dass dies gefakt war und der vermeindliche Versuch Dharma und die Rekrutierung interessanter zu machen?! Ich glaube nicht an einen echten Hack.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 20:53M_C
Mhh, hab ich gar nichts mitbekommen von dem Hack und der Nachricht :stupid:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.08.2008, 22:36K.C.
Bin auch bei Steropes gelandet. Habe am Ende auch C genommen, aber von dem Cheat wußte ich nichts, war eine reine Bauchentscheidung :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.08.2008, 07:29halux
War ganz erstaunt, als ich den Test 2 heute morgen sah. Irgendwie ging ich davon aus, dass wir nur immer Freitags mit neuen Informationen oder Tests beglückt werden.
Hab den Test gemacht. Mehr oder weniger die Fragen verstanden, aber die Antworten nicht gewusst. Ich meine, wer weiss schon welche Mineralien in der Natur immer zusammen auftreten? Bin ja gespannt, wieviele Fragen ich richtig hatte.
Ich habe übrigens ohne den "chaet" bei der letzten Frage "C" gewählt und bin nun in der Gruppe "Brontes"

Mal eine Frage: Hat jemand von euch schon DHARMA-POINTS ?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.08.2008, 10:05e|Moritz|e
Also die fragen warn ja gar nicht mal so leicht^^
Habe ohne cheat bei der letzten B genommen( Polyphemus)
Bei dem I see könnte das ja auch so heißen Ich habs gesehen! (das du gecheatet hast)
Dharma point krigt man jetzt also nur wenn man nen freund einlädt oder? das wird bei mir dann wol auf null bleiben, weil der einziege den ich kenne der durch mich zum lostie wurde ist schon registriert :(
und das mit dem Hack war das dass als das dharma logo so verrücktgespielt hat und lauter wörter und buchstaben in der mitte waren?
na ja hoffe es geht bald weiter und wir kriegen unseren JOB^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.08.2008, 10:55Strandkorb
So ich mach jetzt ne Art Umfrage, wo ihr die Gruppen angeben könnt. In der ihr seid.
Ach es gibt nur blöde Umfragetools ... :rolleyes: habs bei http://www.voycer.de versucht, aber da gibts keine externen Links und ich müsste entweder jedem per E-Mail die Umfrage senden oder es müsste sich jeder anmelden ...

Naja, ich hab nen thread aufgemacht, wo ihr reinposten könnt, was eure gruppen sind ;)


- Editiert von Strandkorb am 28.08.2008, 11:19 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 29.08.2008, 18:11Killua
Hmmm, hab gerade versucht, den zweiten Test zu machen, aber iwie klappt das nich. ^^' Wenn ich auf Test2 klicke, passiert null komma nix.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 29.08.2008, 18:56Zuckermaus
@Killua
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Evtl versuchst Du es später nochmal oder morgen früh, wenn alle Amis noch schlafen. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 29.08.2008, 20:05Quartoxuma
Ein Freund hat momentan das selbe Problem. Ich komme auch ohne Probleme rein.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 07:18qu4d
Neuer Test:

Kugeln ausweichen und "überleben"...

Neue Gruppen:
-Tityos
-Enceladus
-Otus
-Antaeus
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 07:23halux
Mensch, isch schaff es nicht über 53% !!!

Was qu4d noch vergessen hat:

Es ist auch ein Video zu sehen. Gegen Ende des Videos gibt es ein paar "Störungen". Auf diesen Bildstörungen sind Buchstaben und ein Schwan zu erkennen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 07:29qu4d
Hab 93 Punkte geschafft und bin bei Antaeus reingekommen... bei den andern beiden Gruppen wurde ich aber rausgeworfen :=(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 07:34halux
Hast du etwa "gemogelt" und den cheat benutzt? :D

Ich kanns nicht einmal mit Hilfe des cheat... naja, ich war noch nie ein Gamer. Ich bin übrigens in der Gruppe Tityos. Habs bereits in der Liste der Gruppen editiert. Aber ich habe alle 3 Gruppen noch. Frage mich gerade, weshalb deine zwei ersten Gruppen rausgeflogen sind...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 07:41qu4d
Wenn bis jetzt überhaupt n offiziellen Cheat gibt... Nein, ich hab nicht gecheatet. Zumal das mit dem Print-Drücken unter Ubuntu eh nicht geht ;>

Ich bin einfach nur gut :ugly:

Und mit den Gruppen... das is durchaus komisch :/

€: yeah baby... grad nochmal auf nem anderen Rechner eingeloggt... und tadaaaa, der Bleistift ist weg. Ehm meine Gruppen sind wieder da :D

Alle 3 <3



- Editiert von qu4d am 03.09.2008, 07:47 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 09:02Dolmar
Bah...net mein Spiel......ich komm auf 52%.

Ich bin jetzt in Enceladus.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 09:58LostGlu
Zitat:
Original von Dolmar
Bah...net mein Spiel......ich komm auf 52%.

Ich bin jetzt in Enceladus.

Ich wär froh, wenn ich so um die 50 hätte!
Mein bestes bisher war 37... :ugly:
Wobei es mit Maus bestimmt besser geht als mit meinem tollen Trackpad...lol
Bin jetzt Antaeus.

- Editiert von LostGlu am 03.09.2008, 10:02 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 10:38halux
der Cheat ist übrigens recht simpel. rechte maustaste trücken, dann mit der maus auf einen anderen ort fahren, wo keine kugeln sind und mit der linken maustaste von dort aus weiterfahren.
tja, das wärs. nur blöd, dass ich nicht mal so über 53% geschafft habe...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 10:41qu4d
Es gibt jetz sogar n offiziellen Cheat, den man durchs Video erfahren hat ;)

Man muss n Wort eintippen und die Kugeln verlangsamen sich...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 10:55Zuckermaus
Also, ich komm ohne cheaten auf 67 %.
Ist genau mein Spiel und könnt das stundenlang machen. :D

Gruppe: Enceladus
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:00LostGlu
Zitat:
Original von qu4d
Es gibt jetz sogar n offiziellen Cheat, den man durchs Video erfahren hat ;)

Man muss n Wort eintippen und die Kugeln verlangsamen sich...


Und was für n Wort?

Btw, neuer Rekord: 40 lol :yay:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:05qu4d
lento
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:12M_C
Ich hab 55% und bin Otus
Ich glaube aber sowieso dass die Punktzahl keinen Einfluss auf die Gruppe hat, und wenn dann die erste Punktzahl die erreicht wird. Die Punktzahl erhöhen bringt nur was für's Ego :D

Außerdem sollten wir so langsam von dem "Cheat"-Denken wegkommen, denn mit dem neuen Video dürfte ja klar sein dass Black Swan, wer auch immer das ist, diese "Cheats" eingebaut hat, indem er die Seite gehackt hat oder so.

Edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_swan_theory

- Editiert von M_C am 03.09.2008, 11:14 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:17qu4d
Black Swan war schon in einer der ersten emails... bankslclaw anagramm und so ;>

Das ist niemand... wenn, dann is Ruckusguy dahinter...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:19M_C
Zitat:
Original von qu4d
Black Swan war schon in einer der ersten emails... bankslclaw anagramm und so ;>

Das ist niemand... wenn, dann is Ruckusguy dahinter...


"Niemand" wird er nicht sein.

War nicht in einer E-Mail (ich glaube im Quelltext) etwas von "Dharma Initiative - Guiding the world to a bitter tomorrow - BS"

Also BS=Black Swan, Black Swan hackt die Dharma-Seite und macht auf evtl. böse Absíchten aufmerksam.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:23qu4d
Und ich dachte, dass BS steht für BullShit :ugly:

Aber jetzt wo dus sagst... leuchtet ein. Aber is Black Swan RuckusGuy? Oder wie oder was?

edit: arg wie peinlich... das Video... hmm ja, alles klar. ich geh mich mal ebend schämen :ugly:

- Editiert von qu4d am 03.09.2008, 11:25 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:30M_C
Zitat:
Original von qu4d

edit: arg wie peinlich... das Video... hmm ja, alles klar. ich geh mich mal ebend schämen :ugly:

- Editiert von qu4d am 03.09.2008, 11:25 -


Ämmh....hattest du nicht das Video gesehen? Mit dem schwarezn Schwan drin? :spy:

:lol:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:41qu4d
Doch doch... aber irgendwie hab ich nich zugehört, weil ich mitm Kopf woanders war...

Eeghen spricht ja selbst davon, dass Black Swan da is und versucht, Stress zu machen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 11:44M_C
Zitat:
Original von qu4d
Doch doch... aber irgendwie hab ich nich zugehört, weil ich mitm Kopf woanders war...

Eeghen spricht ja selbst davon, dass Black Swan da is und versucht, Stress zu machen.


Oui.

Mal sehen wie's weiter geht. Ich will Action und Verschwörungen-Aufdecken, keine Tests bei denen ich cheaten kann und sowieso in eine zufällige Gruppe gesteckt werde ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 12:30!Xabbu
oh mein gott dass ist ein scheißspiel bei den ersten versuchen kam ich net über 10 :ugly: jetzt bin ich immerhin bei 47^^
ich bin bei der gruppe Otus aber vom 2 test bin ich immer noch nicht in ne gruppe eingeteilt :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 13:20e|Moritz|e
dürrft ich mal fragen wo denn bitte ein viedeo zu sehen ist????

bin bei 55%^^ Enceladus
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 13:21qu4d
auf dharmawantsyou.com ... und da auf die mitte klicken?!? steht doch da... video :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 13:30e|Moritz|e
ahh jetzt ja eine insel :D ich bin so blind^^ ach ja 57% :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 22:59K.C.
Ich bin mit 44% bei Tityos gelandet :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 23:26harre
wer sagt denn, dass es um % geht, kann man nicht mehr als 100secs schaffen?

hab 64(%) und bin antaeus
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.09.2008, 23:30M_C
Zitat:
Original von harre
wer sagt denn, dass es um % geht, kann man nicht mehr als 100secs schaffen?

hab 64(%) und bin antaeus


Nein, kann man nicht.

sec=%

Obwohl ich wie gesagt nicht glaube dass die Gruppenverteilung von der Prozentzahl abhängt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 03:29Bane
Mein Ergebnis beim 3. Test ist: 72

Gruppe: Tityos
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 16:10MuggelJo
Bin in Otus gelandet, komischerweise steht unter my progress Punkt 1 und 2 zwar complete aber nicht mehr welche Gruppe, sondern unassigned :gaga:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 16:12Dolmar
Zitat:
Original von MuggelJo
Bin in Otus gelandet, komischerweise steht unter my progress Punkt 1 und 2 zwar complete aber nicht mehr welche Gruppe, sondern unassigned :gaga:


Ist schon bei mehreren passiert. Nach ner gewissen Zeit sind die Gruppen aber wohl wieder aufgetaucht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 16:14MuggelJo
Alles klar, ich dachte das wäre jetzt was doll aufregendes ;) Hab ich nicht so verfolgt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 16:20qu4d
Ausloggen und nochmal einloggen. Dann stehts wieder da.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 16:44!Xabbu
das gleiche problem hab ich auch beim 2. test wurde ich noch keiner gruppe zugeteilt ob wohl complete dran steht, ich war auch noch bei dem test in ne gruppe eingeteilt da hilft auch kein ein und wieder ausloggen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.09.2008, 16:51Killua
1. Versuch, keine Cheats, 91%

Is dat gut oder? ^^ Gruppe is mir mitlerweile wurscht...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.09.2008, 18:40Reno
WTF?
erster versuch 91? :respect:

hab grad ma 12 oder so geschafft xD
na gut inzwischen 100% :pfeif:

was sind denn die Gruppen diesmal?
ich mein wofür stehen sie?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.09.2008, 21:17LostGlu
Zitat:
Original von Reno
WTF?
erster versuch 91? :respect:

hab grad ma 12 oder so geschafft xD
na gut inzwischen 100% :pfeif:

was sind denn die Gruppen diesmal?
ich mein wofür stehen sie?

Es sind alles Riesen aus der griechischen Mythologie...

Antaios:
- Sohn von Poseidon und Gaia
- zwang alle vorbeiziehen Reisenden mit ihm zu kämpfen und er gewann immer
- wurde von Herakles besiegt, indem er Antaios, der von der Erde seine Kräfte bekam, in die Luft gehoben und dort erwürgt wurde


Enkeladus:
- im Kampf gegen Zeus wurde er von Pallas Athene unter den Ätna geschleudert


Tityos:
- Sohn von Zeus und Elara
- versuchte die schöne Leto zu vergewaltigen, woraufhin sie um Hilfe schrie und dann von ihren Kindern Appollon und Artemis gerettet wurde
- wurde zur Bestrafung in den Tartaros verbannt, wo seither zwei Geier an seiner immer wieder nachwachsenden Leber fressen
- ist mit Sisyphus und Tantalus einer der drei großen Sünder in der Griechischen Mythologie


Otos:
- Sohn von Poseidon und Iphimedeia
- Bruder von Ephialtes
- Riese mit übermächtigen Kräften
- sperrte Kriegsgott Ares 13 Monate in ein Fass ein, bevor Hermes ihn befreite
- versuchte im Alter von 9 Jahren zusammen mit seinem Bruder den Olymp zu stürzen, wurde aber von den Pfeilen des Apollon getötet


Wikipedia lässt freundlich grüßen... :rolleyes:

Aber so richtig schlau werd ich zumindest daraus auch nich... :ugly:


- Editiert von LostGlu am 06.09.2008, 12:56 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.09.2008, 21:47Reno
hmmmmm...Joah
dann is wohl Otus nen revolutionär oder aufständischer^^

aber die einzig wichtige frage ist doch:

Wer von ihnen hat 4 zehen? :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.09.2008, 22:31e|Moritz|e
stimmt diese frage wäre sehr interresant! Dann sind die nativs einfach Griechen und leben dort schon seit der Antike oder so!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.09.2008, 09:55Strandkorb
und wie so ein "toller" Test :-/
langsam wirds echt langweilig, keine Clues, keine Infos, nix LOST relevantes ... Wenn das die vermutlich anderen 5 Tests so weiter geht, dann gute Nacht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.09.2008, 10:42qu4d
Es sind noch 5 Monate... Patience is Bitter ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.09.2008, 19:04LostGlu
Weiß man eigentlich genau, wie das alles geplant ist?
Also, sind das nur die Tests und am Schluss bekommt man dann einfach ne Urkunde zum Ausdrucken oder gehts nach den Tests erst richtig los?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.09.2008, 20:52qu4d
Da wird noch ne Storyline folgen... bin ich mir ziemlich sicher ;>
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.09.2008, 22:57Strandkorb
Denke ich auch. Vermutlich mit dem Vorzeige-Fan von der Comic Con (dessen Name mir nicht einfällt) ;)
Vielleicht gibts auch ne offizielle, geschönte Geschichte über "Dharma" von dem neuem Dharma und dann noch die Infos von dem ComicCon Jungen ...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.09.2008, 20:34qu4d
http://de.youtube.com/user/ruckusguy

RuckusGuy war wieder online... jetz vor 17 Stunden. Habs darkufo auch schon geschrieben... die letzte Anmeldung is über einen Monat her... kommt wohl wieder was auf uns zu.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.09.2008, 03:09The found sheep
Zitat:
Orginal von M C

Außerdem sollten wir so langsam von dem "Cheat"-Denken wegkommen, denn mit dem neuen Video dürfte ja klar sein dass Black Swan, wer auch immer das ist, diese "Cheats" eingebaut hat, indem er die Seite gehackt hat oder so.

Edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_swan_theory


Hab gerade diesen Post gelesen und finde das was bei Wiki steht erklärt - warum gerade ausgerechnet der Name "Black Swan."

Black Swan ist eine Metapher dafür das etwas das Unmöglich erscheint wirklich passiert. Beispielsweise, hat man in der westlichen Kultur bis zum 17. Jahrhundert geglaubt, das alle Schwäne weis sind. Als dann aber doch schwarze Schwäne in Australien entdeckt wurden - wurde der "Black Swan" zu einem Sinnbild für etwas das eintritt das unmöglich erschien (Wie zum Beispiel das jemand Dharma hackt - oder das trotz aller Sicherheitsvorkehrungen sich ein Maulwurf eingeschlichen hat - oder noch eine andere größere Bedeutung deren vollen Umfang wir im verlauf des ARG´s sehen werden).

Interessant ist auch das Buch "The Black Swan" von Nassim Nicholas Taleb das 2007 erschienen ist. In seiner Theorie gebrauchte er die Metapher als einen Effekt in dem unmöglich erscheinende Ereignisse in der Forschung oder der Geschichte eingetreten sind, und das Angesicht der Welt verändert haben. Wie z.B. der 11. September, oder das Internet, die Relativitätstheorie, das Auto usw. usw.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Black_Swan_(book)

http://www.youtube.com/watch?v=BDbuJtAiABA

- Editiert von The found sheep am 09.09.2008, 03:13 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 08:56Dolmar
Die Seite ist grade am updaten.....

Edit: Ein neues Video ist verfügbar.

Geil ..... unter my Progress kann man jetzt eigene Tests erstellen die von anderen Recruits beantwortet werden können. Es gibt 50 Dharma Punkte wenn jemand den Test zum ersten mal absolviert. Wenn der Test sehr gut ist wird er wohl in die offiziellen Tests intergriert und man bekommt 500 Dharma Points.

Es gibt aber eine Deadline. Man hat nur bis zum 17.09. Zeit damit der Test teilnahmeberechtigt ist.

- Editiert von Dolmar am 10.09.2008, 10:19 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 11:10qu4d
OMFG!!!

Grad bei DarkUfo gelesen... der Barcode, der im Video eingebettet is, steht für Mittelwerk

OMG OMG OMG <3 :O :O :O

Wie geil... is Black Swan vllt Mittelwerk? :>
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 11:33Dolmar
Scheiss egal....momentan..... ;)

MACH MEINEN TEST!!!!!!!!!!!!!

Los Los Los......ich will Dharma Punkte....hier klicken und meinen Test machen. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 11:44qu4d
Ich geb dir gleich was auf dein scheissegal :ugly:

Btw dein test is kacke :P
3 Fragen richtig... und beim einloggen kam n Fehler :f

Ich machs nachher nochmal.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 11:46Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
Ich geb dir gleich was auf dein scheissegal :ugly:

Btw dein test is kacke :P
3 Fragen richtig... und beim einloggen kam n Fehler :f

Ich machs nachher nochmal.


Na warte...... :strike:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 13:45Quartoxuma
@Dolmar: habe deinen Test gemacht :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 13:54LostGlu
Zitat:
Original von Dolmar
Scheiss egal....momentan..... ;)

MACH MEINEN TEST!!!!!!!!!!!!!

Los Los Los......ich will Dharma Punkte....hier klicken und meinen Test machen. :ugly:


Hmm...ich würd deinen Test ja gerne machen, aber ich stell mich grad, glaub ich, mal wieder total dämlich an! #-)
Also ich bin eingeloggt, aber wenn ich dann auf deinen Link klicke, lande ich nur auf der Hauptseite.. :-/

EDIT: Jetzt hab ichs doch irgendwie geschafft! ^^'
Bin grad dabei ihn zu machen! ;)

- Editiert von LostGlu am 10.09.2008, 14:11 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 14:15Dolmar
Thx fürs mitmachen.......ich hab den Test auf die schnelle mal zusammengeschustert. Werd mich wohl die Woche an noch einen machen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.09.2008, 20:14Animal Mother
Kann man sich eigentlich irgendwo die Mails und Videos nochma auf deutsch durchlesen...das gröbste kapier ich zwar, aber es sind ja schließlich die Details auf die es ankommt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 00:34gnarz
Bin ich eigentlich alleine mit meiner Meinung das diese Phase des DWY mehr als nervt. Mal ehrlich eigentlich soll die Seite doch uns Unterhaltung bieten, und nach ehere zähem Anfang, 3 kleinen Spielchen müssen jetzt die User schon selbst für die Unterhaltung sorgen. Nur um ein paar läppische Dharma Punkte zu ergattern, die nix wert sind da sie sich beliebig selbtst generieren lassen. Ich hab so das Gefühl immer wenn Designern nix mehr einfällt denken sie sich einen tolles "Lass doch die User entscheiden"-Spiel aus. Hoffentlich kommt bald mal eine Wendung in das Spiel, sonst vergeht mir noch endgültig die Lust.

Nur mal infohalber: Geht die Seite zur Zeit überhaupt oder sind die Server mal wieder überlastet? Bei mir kommt z.Z nur blauer Bildschirm ohne Logo.
Edit: Scheint an meiner Beta Version des Flashplayer 10 gelegen zu haben. Nach dem Downgrade gethts wieder

- Editiert von gnarz am 11.09.2008, 13:26 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 07:25e|Moritz|e
wie cool eigene tests ich mach nachher auch mal einen denke da an was physicalisches mit weltraum und son quatsch^^ hab deinen test auch mal gemacht 30 Punkte^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 08:58Dolmar
Die Seite wird grade wieder upgedated.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 09:15qu4d
http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0911.php

kommt dann auch noch
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 09:19Zuckermaus
Zitat:
Original von qu4d
http://www.dharmawantsyou.com/site/emails/0911.php

kommt dann auch noch

bei mir kommt da immer, daß ich Benutzername und Kennwort eingeben muß.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 09:24qu4d
Is auch nochmal.. hab ja geschrieben, dass die noch kommt :>

Die wird nachher irgendwann freigeschaltet.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 09:27Zuckermaus
Achso.Na dann. :dunno:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 10:26qu4d
test 4 is online
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 10:26Dolmar
Test 4 ist online. Wieder 10 Multiple Choice Fragen, diesmal in der Art: "Wenn A 3 Jahre älter als B und C 3 Jahre älter als B ist, wie alt sind sie wenn sie zusammen 57 Jahre zählen?" Also logisches Verständnis.

Meine neue Gruppe ist Helios.

Edit: Uih ich seh grad dass ich inzwischen 850 DP habe. Thx an alle die meinen Test gemacht haben.

- Editiert von Dolmar am 11.09.2008, 10:28 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 10:40qu4d


:-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 10:44Dolmar
Gott sei Dank nie in derselben Grp wie qu4d..... :D :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 10:46LostGlu
Zitat:
Original von Animal Mother
Kann man sich eigentlich irgendwo die Mails und Videos nochma auf deutsch durchlesen...das gröbste kapier ich zwar, aber es sind ja schließlich die Details auf die es ankommt.

Vielleicht hilft dir das hier weiter...

Mach den neuen Test dann auch mal! :)
Logisches Denken unter Zeitdruck ist ja auch genau meine Stärke... :ugly:


EDIT: Omg, was fürn scheiß! xP
Bei der Hälfte der Fragen hab ich geraten, weil ich net zuviel Zeit verlieren wollte! :D
Bin jetzt Helios... ;)

- Editiert von LostGlu am 11.09.2008, 10:53 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 10:52qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Gott sei Dank nie in derselben Grp wie qu4d..... :D :ugly:


Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 11:04qu4d
Zitat:
Original von LostGlu
EDIT: Omg, was fürn scheiß! xP
Bei der Hälfte der Fragen hab ich geraten, weil ich net zuviel Zeit verlieren wollte! :D
Bin jetzt Helios... ;)

Helios gabs schon im Buch Bad Twin von Gary Troup

Also da gabs die Helios Foundation... das war son Nudistencamp
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 11:17LostGlu
Zitat:
Original von qu4d
Helios gabs schon im Buch Bad Twin von Gary Troup

Also da gabs die Helios Foundation... das war son Nudistencamp


Ich will aber kein nackter DHARMA-Mitarbeiter werden... :spy: :ugly:


- Editiert von LostGlu am 11.09.2008, 11:18 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 11:49qu4d
Du bist nicht nur n Nackedei... sondern ihr betreibt alle noch Inzest! :O

Denn Crius
Zitat:
ist der einzige Titan der ersten Generation, der sich nicht die eigene Schwester zur Frau nahm


Wie könnt ihr nur... ekelhaft!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 11:56Dolmar
Tja bleib du mal schön bei deinen Titanenkumpels. Wir bei Helios sind bereits zu den Göttern aufgestiegen. :P ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 14:20Hellboy
Ich bin Atlas... weiß schon jemand was für einen Cheat es diesmal gibt?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 14:23qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Tja bleib du mal schön bei deinen Titanenkumpels. Wir bei Helios sind bereits zu den Göttern aufgestiegen. :P ;)


Helios is doch n Titan :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 14:50Dolmar
Es gibt 12 Titanen.
6 männliche: Koios, Kreios, Hyperion, Iapetos, Kronos und Okeanus
6 weibliche: Theia, Rhea, Themis, Mnemosyne, Phoibe und Tethys

Helios ist der Sohn zweier Titanen, aber einer der neuen Götter. Auch bekannt unter dem Namen Apollo. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 14:52Jumptheshark
Gibt´s schon Krieg zwischen den Parteien?

PS: irgendwie find ich die Cheat-Möglichkeit scheisse.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 15:12qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Auch bekannt unter dem Namen Apollo. ;)
etwa http://de.youtube.com/watch?v=Mj6_RG2CzDg :O

:ugly:

(auf die angegebene Seite würd ich aber nicht gehen :grrr: )
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 15:30Dolmar
Du siehst Helios ist nicht nur als Nudistenvereinigung in Lost unterwegs. :P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 15:48M_C
So dieser Logik-Test hat mir schon viel besser gefallen als der letze Multiple-Choice-Test.

Bin in der Cronus-Gruppe

Ich hoffe nur dass jetzt bald eine Storyline kommt...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 20:11Reno
Hey leute hab meinen eigenen Test gemacht:
http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=154289106323863823608359756183#/qp
bitte absolviert ihn, dann kriege ich ordentlich points^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.09.2008, 22:42K.C.
Ich schließe mich dann mal der Dolmar Fraktion an :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 13:31|Razor|
cronus

teilweise schon recht dumme fragen wenn man kein Englisch Muttersprachler ist ;) Bin gespannt wann die Story kommt. Ich hoff ja nicht dass es nur so ein Kampf um den Besten Dharma Mitarbeiter sein wird oder so.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 15:36Reno
Boah schon 360 Dharma points :yay:
Danke an alle die meinen test gemacht haben!!!

Aber ne story wär jez echt langsam mal fällig , nach dem ganzen next generation dharma schrott sollte mal etwas kommen was wirklich zu LOST passt :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 15:40Dolmar
Warum seid ihr bloß alle so ungeduldig? Eigentlich müssten sie gar nichts machen und könnten uns auf den Start der 5ten Staffel warten lassen. Seid doch froh, dass ihr wenigstens etwas bekommt. Das wird sowieso noch mindesten 4 Wochen so weitergehen also gewöhnt euch dran, oder lasst das Mitmachen halt bleiben. :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 15:42qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Warum seid ihr bloß alle so ungeduldig? Eigentlich müssten sie gar nichts machen und könnten uns auf den Start der 5ten Staffel warten lassen. Seid doch froh, dass ihr wenigstens etwas bekommt. Das wird sowieso noch mindesten 4 Wochen so weitergehen also gewöhnt euch dran, oder lasst das Mitmachen halt bleiben. :rolleyes:


#
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 16:24Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
#


Selbst mit solchen Posts schaffst die 2000 net. :P :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 16:45Reno
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Warum seid ihr bloß alle so ungeduldig? Eigentlich müssten sie gar nichts machen und könnten uns auf den Start der 5ten Staffel warten lassen. Seid doch froh, dass ihr wenigstens etwas bekommt. Das wird sowieso noch mindesten 4 Wochen so weitergehen also gewöhnt euch dran, oder lasst das Mitmachen halt bleiben. :rolleyes:


#


wie war das mit keinem spam? :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 17:29we have to go back
haben test gemacht für alle die kein Workman sein wollen
dieser test ist deppensicher! :-)
aber vielleicht macht ihr ja einen Fehler glaub aber nicht
hier der link http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=245400280837145168876071946703#/qp
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 12.09.2008, 23:30Reno
Zitat:
Original von we have to go back
haben test gemacht für alle die kein Workman sein wollen
dieser test ist deppensicher! :-)
aber vielleicht macht ihr ja einen Fehler glaub aber nicht
hier der link http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=245400280837145168876071946703#/qp


Obwohl der test easy war hab ich nur 90 pkt :rolleyes: :D
aber create a test ist echt ne geilo idee von denen ^^
freu mich schon auf weitere von euch :sabber:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 12:42we have to go back
Obwohl der test easy war hab ich nur 90 pkt :rolleyes: :D
aber create a test ist echt ne geilo idee von denen ^^
freu mich schon auf weitere von euch :sabber:[/quote]

werd heute noch einen neuen machen einen etwas schwereren Test!
Aber danke dass du den Test gemacht hast :-)
dein test war super hab ihn jetzt erst gemacht
gute idee

- Editiert von we have to go back am 13.09.2008, 12:49 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 13:00Eini
Zitat:
Original von we have to go back
haben test gemacht für alle die kein Workman sein wollen
dieser test ist deppensicher! :-)
aber vielleicht macht ihr ja einen Fehler glaub aber nicht
hier der link http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=245400280837145168876071946703#/qp


Ich habe auch 90 Punkte, wegen dieser Frage: 11/11+1-2+2-2+2-3+4

Da ist das Ergebnis 3, aber keine der Antwortmöglichkeiten ist 3! :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 13:14qu4d
Da hat wohl jemand Punkt vor Strich nicht beachtet :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 13:17Eini
Zitat:
Original von qu4d
Da hat wohl jemand Punkt vor Strich nicht beachtet :ugly:


Meinst du mich? 11/11 sollte man natürlich zuerst rechnen, das ergibt dann 1. :O

(11/11)+1-2+2-2+2-3+4=3 :???:

Egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben als diesen tollen Test. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 13:44MuggelJo
Bin in der aktuellen Testrunde in der Cronos Gruppe gelandet. Ich schätze ich werd ein WORKMAN hab ich irgendwie im Gefühl. Mir relativ egal, hauptsache es passiert dadurch was unterhaltsames. Bin mal gespannt wie die nächsten 4?! Test werden. :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 15:36we have to go back
test über die Charaktere
nicht so leicht aber ich glaube dass ihr alle den test schaffen könnt
eigentlich noch easy
enjoy it:http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=317549580348751481438164396844#/qp :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 13.09.2008, 20:04Boxman
@we have to go back: Echt genialer Test von dir. :D

Zum Charakter Test: Frage 3 fand ich cool. Wer ist Clairs Vater? Mr. Eko (ich glaub dann hätt die gute Claire eine leicht veränderte Hautfarbe. :ugly: )Sonst war der Test aber easy (hab 100 Punkte :grrr: )
Bei der letzten Frage hab ich aber geraten. :P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.09.2008, 10:10Saby
hab euere Test's gemacht dann dürft ihr gerne auch meine test machen.

http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=352228252136255078755446063224#/qp
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.09.2008, 10:33Killua
Hab mal einen FUN-Test gemacht.

Nur ein wahrer Meister kann diesen bestehen ^^ Also Lost-maniacs, wer traut sich 10 Richtige zu?

http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=352386291477139310630275240980#/qp


PS: Man muss auch etwas Humor mitbringen, glaub ich :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.09.2008, 18:32we have to go back
hoffe meine tests gefallen euch
hab noch einen test über die charaktere gemacht
dieser ist nicht so leicht ihr müsst auch etwas über die schauspieler wissen
http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=359941678090557960088518644042#/qp

mir is fad hab noch einen Test gemacht
test geht um Jack find ihn schwer
wer von euch 100 punkte schafft schreibts ma das bitte danke
viel spaß http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=360975644562329935866836491870#/qp

na ok so schwer is a nicht
mein Sawyer test wird schwerer aber erst morgen

- Editiert von we have to go back am 14.09.2008, 19:42 -

- Editiert von we have to go back am 14.09.2008, 19:45 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.09.2008, 18:41Killua
Hat schon jemand die 100 geschafft? :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.09.2008, 19:50we have to go back
Zitat:
Original von Killua
Hat schon jemand die 100 geschafft? :D

hab 80 gehabt boone frage war zu schwer und die frage mit dem was follows 4 für das bin ich zu blöd
aber schöner test :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.09.2008, 20:23Killua
Ich hatte 100 im Jack-test :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.09.2008, 13:06we have to go back
Ich hatte 100 im Jack-test :D[/quote]
hier der Sawyer test
100 punkte sind möglich aber das ist der schwerste Test den ich gemacht habe
hoffe ihr macht auch noch ein paar tests
so hier der link
http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=381786198673362730367096260581#/qp
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.09.2008, 15:33Zambro
http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=385061687692405961482612259564#/qp

vielen dank=)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.09.2008, 16:30we have to go back
Dieser Test ist ein neuer Workmantest
wer diesen Test lösen kann wird ein guter Mitarbeiter
wer versagt ist sogar zu schlecht um Workman zu sein
aber ihr schafft das schon
namaste http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=385634718919070971430254099931#/qp
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.09.2008, 19:32zmokeyjoe
NAMSTE

hab da auchmal einen für euch... mal schaun wieviele ihn schaffen!

http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=390465727840326276227476170163#/qp

Viel Spass....
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.09.2008, 12:16Boxman
@zmokeyjoe: Hab 90 Punkte, die Frage über die Dharma Stationen hat mich drausgebracht. :D

Die erste Frage hättest du aber anders stellen müssen, zu den Überlebenden gehören ja auch noch 23 Tailies. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.09.2008, 14:48we have to go back
wir sind ja alle bei der Dharma Initiative darum hab ich mir gedacht ich mach einen Test about the Others weil die Others auch sehr interessant sind. Also für alle die etwas über die Others erfahren wollen
http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=416998507158984003414021313291#/qp
Und ich will mich bedanken bei denen die meine Tests machen und ich sags nocheinmal macht noch ein oder zwei Tests dass ich was zum rätseln hab
danke und namaste
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.09.2008, 18:19Timebender
Mein Test (Easy German)

http://www.dharmawantsyou.com/site/?utid=413386249251194390518786949082#/qp

Denke nicht, dass man bei den versteckten Botschaften
von Hacken reden kann.
Beleidigungen/Kritik in Zukunft bitte an mich
persönlich!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.09.2008, 18:23Strandkorb
So hab mal einen Thread nur für Tests aufgemacht. Wäre überaus freundlich, wenn ihr dort eure Tests reinschreiben würdet ;)

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3047
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 09:08qu4d
neuer test, neues video... black swan aktivitäten
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:27Dolmar
Soso...der werte Herr bemängelt also, dass gewisse Rekruten die Cheats nutzen...... :D ;)

Der Test ist eigentlich recht einfach. Man muss Zahlenfolgen weiterführen. Hab 100 Prozent. Bei einer Frage müsste ihr aufpassen. Sie ist nicht wirklich eine Zahlenfolge sondern ein eher eine Ausschrift der vorangegangenen Zahl wenn man die laut vorliest und die einzelnen Zahlen abzählt. Also wenn da 21 steht dann sagt ihr euch "eine zwei eine eins" und schon lautet die nächste Zahl 1211, die lest ihr dann wieder so vor usw.
Mal schauen wie bei dem Test wieder gecheatet werden kann.

Ich bin übrigens in der neuen Gruppe Chronos, dem griechischem Gott der ZEIT. :O
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:28harre
ich glaub mittlerweile cheatnutzung wird irgendwie "bestraft"
hab 90% gemacht, zählt wieder nur first try?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:30Dolmar
Da du den Test wiederholen kannst, denke ich mal nicht aber wie wollen sie denn bitte die Leute bestrafen? Was ist wenn jemand bei den mutiple choice Fragen zufällig die Richtige tippt. Wird der dann mitbestraft......
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:43harre
die cheats waren ja mit sicherheit bewusst eingebaut und ich denke auch, dass man nachher erkennt wer cheats benutzt hat und wer nicht und danach werden die cheater evtl benachteiligt oder so ähnlich :o
btw gruppe: chaos
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:46Dolmar
Mag sein. Kann aber auch sein, dass es nachher eine Spaltung zwischen denen gibt die Black Swan gefolgt sind und denen die Octagon treu bleiben. :D

BTW Qu4d....deine Gruppe bitte.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:50MuggelJo
Ich bin bei Hemera gelandet auch EOS genannt, die Göttin der Morgenröte und rot-grünliches Polarlicht. Siehe wikipedia.de Sag nicht wie viel Prozent ich hab, immer dieses Konkurrenzdenken :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 11:53Dolmar
Zitat:
Original von MuggelJo
Sag nicht wie viel Prozent ich hab, immer dieses Konkurrenzdenken :ugly:


Also bist du nicht so gut in Mathe. ;) :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:01harre
is doch eher logik als mathe :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:06MuggelJo
@Dolmar: Doch das schon, nur die Logik unter Zeitdruck ist so eine Sache. Hab 70 Prozent, das reicht mir. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:07Dolmar
Es ist beides..... :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:22qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
BTW Qu4d....deine Gruppe bitte.


Ja Meister.

Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:23Dolmar
Vielen Dank.....mir war klar, dass wir wieder nicht in derselben sind. ;) :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:25qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Vielen Dank.....mir war klar, dass wir wieder nicht in derselben sind. ;) :D
und am ende wirst du WINSELN, weil du in ner andren gruppe bist :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:32MuggelJo
Nachher seid ihr beide die Schlußlichter... :pfeif:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 12:36Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
und am ende wirst du WINSELN, weil du in ner andren gruppe bist :ugly:


Wir werden sehen...... ;)

@ Muggel: Oder du schluckst unseren Staub. :comfort:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 13:12MuggelJo
@Dolmar: Wie war das? Wir werden sehen... ;) Im Grunde ist es ja wurscht, aber ich weiß, es macht SPAß
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 14:06!Xabbu
ich hab nur 40% erreicht :D :D

und ich bin inder gruppe chaos
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 14:38Quartoxuma
Ich bin dafür einfach nicht geschaffen. Schon dreimal versucht und bisher maximal 70%... :( Chronos bin ich.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 14:47halux
erster versuch = 70%

aber ich lass mich auch immer so von dieser zeit hetzen.. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 15:49Killua
Ich hab jedesmal 90% weil immer die selbe dämliche reihe kommt.

1 7 23 55 109 ....

Keine Ahnung ^^'


Alles klar, habs gelöst. Trotzdem iwie strange ^^'

- Editiert von Killua am 17.09.2008, 15:52 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 16:21Macavity
Mit der Reihenfolge hatte ich auch meine Schwierigkeiten ^^ Hatte aber in einer Runde mega Glück mit den Zahlen und hab 100% geschafft ;) Mein erster Versuch waren allerdings 60% und ich bin Gruppe Chaos... wie diese Einteilung funktioniert geht mir bis heute nicht ein und ich tippe nach wie vor stark auf Prinzip Zufall oder bzw so, dass in jeder Gruppe gleichviele Leute sind. Wie sonst kommt es dazu, dass Leute in denselben Gruppen sind, die stark schwankende Ergebnisse haben?

Ach und:
Zitat:
zählt wieder nur first try

Davon ist doch auszugehen, oder? Hab noch nicht erlebt, dass sich die Gruppe von jemandem verändert hat, nur, weil er in Try 5 oder 34 besser war als in Try 1 (bei den wiederholbaren Tests).
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 16:45Hellboy
Ja nur der erste Versuch zählt wohl!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 16:58Dolmar
Die Gruppe wird nach dem ersten Test festgelegt wobei ich bezweifle dass das Testergebnis dafür ausschlaggebend ist. Ich denke eher, dass die vorherige Gruppe ausschlaggebend ist. So als wenn man aus einer Gruppe nur in zwei oder mehr unterschiedliche nächste Gruppen kommen kann.

Nur so kann ich mir erklären dass nach den ersten drei Test alle Gruppen relativ gleichmäßig verteilt waren und sich erst jetzt die %-Zahlen der Gruppen deutlich unterscheiden.

So sind z.B. 40% der Leute nach der aktuellen DarkUfo Umfrage bei Oranos, 27% bei Chaos, während nur 6% bei Aether sind.

Ich könnte mir auch vorstellen dass das angibt wer geschummelt hat und wer nicht. So könnte die Aethergruppe diejenige sein welche bei keinem der Tests geschummelt hat,während bei Oranos die sind welche bei jedem Test gecheatet haben. Würde auch passen 6 Gruppen bei 5 Tests.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 17:09Killua
@dolmar: Nach dieser Vorgehensweise würde doch ein Baumdiagramm resultieren, wobei ich dann stark davon ausgehen würde, dass lediglich die letzte GRuppe entscheidend ist.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 17:25Dolmar
Jap würde es wobei es da auf die Menge der Verzweigungen und vor allem darauf welche Gruppen miteinander verzweigt sind ankommen würde. Kann ja sein, dass man z.B. Aether nur über eine bestimmte Kombination erreicht während Oranos von 5 Seiten Zuwanderung erhalten kann wenn du verstehst wie ich das meine.

Ich würde aber die Cheatertheorie bevorzugen. Das passt so schön. 6 Gruppen, 5 Test, je nachdem wer bei wie vielen Tests beim ersten Versuch gecheatet hat kommt in die jeweilige Gruppe. Das würde auch bedeuten man gilt als Cheater wenn man zufällig auf die richtige Antwort bei den mutiple choice Fragen getippt hat. Lustig.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 18:02Macavity
Also das mit den Cheats könnte sein, aber die Aether Gruppe ist definitiv nicht die Non-Cheater-Gruppe, da ich in der Chaos-Gruppe bin und ebenfalls keinen einzigen Cheat genutzt habe!
Aber ich beharre dennoch fleißg auf meiner Prinzip: Zufall Theorie ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.09.2008, 18:23Dolmar
Zitat:
Original von Macavity
Also das mit den Cheats könnte sein, aber die Aether Gruppe ist definitiv nicht die Non-Cheater-Gruppe, da ich in der Chaos-Gruppe bin und ebenfalls keinen einzigen Cheat genutzt habe!
Aber ich beharre dennoch fleißg auf meiner Prinzip: Zufall Theorie ;)


War ja auch nur ein Beispiel. Die Verteilung kann auch ganz anders sein. Aber die Theorie ist hiermit inoffiziell widerlegt da ich ebenfalls nicht gecheatet habe und Chronos bin.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 08:23qu4d
Die Online-Rekrutierung endet am 7. Oktober! Danach gehts nichts mehr!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 09:28Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
Die Online-Rekrutierung endet am 7. Oktober! Danach gehts nichts mehr!


Thx für die Info.....bin mal gespannt was danach kommt.

Ach ja Workman qu4d, bitte räum mal hier den Müll weg. :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 09:29qu4d
Warum willst du, dass ich deinen Account lösche? :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 09:37Dolmar
Ach komm wenn du das könntest wärste kein Workman...... ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 09:42qu4d
Erst soll ich den Müll aus dem Forum entfernen und nu lässte mich nich.... ich bin verwirrt :=(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 09:48Dolmar
Das nennt man Mobbing. M-O-B-B-I-N-G. Kannst du das schon lesen? ;)

Oh man ich lehne mich echt weit ausm Fenster. Nachher bin ich der WM. :D :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.09.2008, 09:58qu4d


13237438573 Die Telefonnummer von Hans ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.09.2008, 13:16halux
wer sagt denn, dass dies eine telefonnummer ist?

für mich sieht es nicht wie eine telefonnummer aus. weiss aber auch nicht, was es sein könnte. es stand einfach im quelltext vom BS (black swan) mit dem zusatz "say Hi"
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.09.2008, 17:52Timebender
Zu Test4
Diese Frage hat mich aus dem Konzept gebracht:

A ist 5mal älter als B.
In 2Jahren ist A 3mal älter als B.
Wie alt ist A in 7Jahren?

Kann mir das jemand erklären? :heul:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.09.2008, 18:43Killua
x = 5y

x+2 = 3y + 6


Gesucht ist x + 7.


Würd ich jetzt mal so spontan sagen (könnte also durchaus noch n kleiner fehler drinstecken)^^ Also ist y=2 und x=10. Anwort: 17
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 09:16zmokeyjoe
@halux zu deiner fragen - wer sagt denn, dass dies eine telefonnummer ist?

schau mal hier nach: http://www.lostargs.com/2008/09/test-5-email-end.html
oder hier: http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

Mal ne frage hat jemand intresse am "FRINGE-COMIC"?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 11:34we have to go back
will nicht störren will nur bitte dass ihr meine tests macht dann hab ich vielleicht chancen auf das leaderboard bitte
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 13:48Killua
Wie viele Punkte hast du denn bereits?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 18:42Timebender
Ich hab da noch eine Frage:
Zählt Dharmawatsyou eigentlich zu der
Kategorie Spoilern?

Im Oktober endet die Anmeldefrist
und bis die 4.Staffel auf Pro7
gelaufen ist, ist das Spiel längst vorbei!
Das bedeutet, das die Pro7 Zuschauer
alles verpassen und uns somit auch nicht
unterstützen können.
Darum sind wir auch so schlecht in
der Weltrangliste!

@Killua:
Danke für die Antwort,
ich werd es mir bald mal in Ruhe
durch den Kopf gehen lassen
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 19:44Quartoxuma
Würde ich nicht sagen. Die Leute, die bei solchen Internetspielen mitmachen warten auch nicht auf die ProSieben ausstrahlung.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 20:59Hans
Zahlenreihen sind normalerweise nicht schwer für mich, aber der Test ist ja schier unmenschlich. Da werden Formeln angewandt, die niemand (kaum jemand) der die Reihen nicht kennt in 5 Minuten herausfinden kann. Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr da ohne Cheaten auf Anhieb 90 % erreicht :ugly:

Zitat:
3, 13, 1113, 3113, 132113, 1113122113, _____________

Conclusion: The next number is 31131112122113 .

Rationale:
Each number (from the fifth number) consists of 3 parts:
- The first part is the third number on the left of it.
- The second part is the fourth number on the left of it minus 1.
- The last part is the first number on the left of it but leaving
out some first digits (which equal to the fourth number on the left).


So schon schwer genug, und Dharma gibt einem als Vorlage: "13, 1113, 3113" ... Wie soll man denn da bitte irgendein Muster erkennen? :pfeif:

"1, 7, 23, 55, 109" ist natürlich auch nicht übel. Die Antwort:
http://mathforum.org/library/drmath/view/61338.html


Dharma machts einem nicht leicht...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.09.2008, 21:12Killua
1 7 23 44 109 hab ich beim dritten mal endlich entschlüsselt ^^ da bin ich auch verdammt stolz drauf, weils ohne TR oder sonstige Hilfen geschah :-)


aber 13 1113 3113 is doch nur schwer, wenn man den Aufgabentyp nicht kennt o.o Das ist natürlich wahr ^^ Aber es lässt sich schon draufkommen imo. (132113 :ugly: )
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.09.2008, 09:55Strandkorb
Ich hab zwar gecheatet aber hatte die dabei:
3 -14 71 -354 1771 ... müsste -10625 sein, war aber falsch ... und nun bin ich in der "Mainstream-Gruppe" des 5. Rätsels gelandet :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.09.2008, 12:27we have to go back
Zitat:
Original von Killua
Wie viele Punkte hast du denn bereits?

5500 und wenn ihr mir helft hab ich vielleicht eine kleine Chance
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.09.2008, 12:54Animal Mother
Na Gott sei dank sind die Test jetz bald zuende! Hoffentlich kommt jetzt ma was besseres als disse kleinen Spielchen...

Und ma ne Frage...hab ich schon ma gefragt aber ich finds nich mehr...Kann man die E-Mails irgendwo auch auf deutsch lesen? Gabs da nich ne Seite die das alles Übersetzt haben? En Link wäre nett.

- Editiert von Animal Mother am 21.09.2008, 12:55 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.09.2008, 15:43Boxman
@animal mother: Klick
Am Besten immer auf Lostpedia nachschauen, da steht echt alles. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.09.2008, 17:00Animal Mother
Ah...danke :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.09.2008, 19:28Timebender
DarkUFO hat angeblich schon über 30000 DP
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.09.2008, 19:31qu4d
Zitat:
Original von Timebender
DarkUFO hat angeblich schon über 30000 DP


nich nur angeblich... und deswegen is hier jeglicher versuch sinnlos, da noch in die liste zu kommen.... da gibts genug leute, die zehntausende, wenn nich schon über hunderttausend punkte haben

(ich hab immer noch null :ugly: )
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.09.2008, 13:04Quartoxuma
:O
http://de-lostpedia.blogspot.com/2008/09/erster-instructor-besttigt.html
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.09.2008, 18:08Timebender
Macht nichts, auch wenn man kein Instructor wird und es nicht ins Leader-Board schafft, ist das kein Grund sich entmutigen zu lassen.
Das Spiel ist noch nicht vorbei und warscheinlich haben sich viele leute
ins Leader-Board hineingemogelt!:alien:
Was solls, der sportliche Gedanke zählt!

EDIT
Sri Lanka und der Vatikanstaat sind im Leader-Board,
das soll wohl ein Scherz sein! #-)

- Editiert von Timebender am 23.09.2008, 22:19 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 08:59Dolmar
Hat schon mal einer gepostet was die rückwärts gesprochenen Wörter bedeuten die im Hintergrund laufen wenn man die Dharmawantsyou Seite offen hat?

Test 6 ist online. Es wird geschichtliches Wissen abgefragt. 10 Fragen, mutiple Choice. Diesmal scheinbar keine gesonderte Frage bei der man cheaten konnte.

Meine neue Gruppe ist Ares. Er ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers. :O Purge ich komme!!!!! :D

Edit: es gibt doch nen Cheat mit dem man jede richtige Antwort angezeigt bekommt. C gedrückt halten und rechts klicken dann bekommt man einen Menüpunkt der "Black Swan" heißt. Wen man da drauf klickt bekommt man die Anzeige welche Antwort richtig ist.

- Editiert von Dolmar am 24.09.2008, 09:02 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 10:14!Xabbu
ich mag keine multiple choice test :rolleyes: da bin ich immer so schlecht :D

naja ich bin jetzt in der gruppe Demeter
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 11:13Jabba
Ist schon jemand von euch auf die Seite hier gestoßen?
http://www.darmawantsyou.com/Dharma.html
Irgendwie merkwürdig :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 11:23Dolmar
Nicht wirklich, bloß ne Info für Leute die Dharma falsch schreiben und somit zufällig auf diese Seite dort kommen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 12:02Jabba
Jo, aber auch lustig, wegen der Novelle "Timely Persuasion" auf der Seite.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 12:14Dolmar
Was mich zur Zeit umtreibt ist das mit dem Cheaten. Zum einem ist dort Herr van Eeghen der das Cheaten ablehnt und Konsequenzen verspricht zum anderem sind seit vorgestern rückwärts gesprochene Wörter auf der Seite zu hören welche zusammen den Satz "Nothing resembles an honest man more than a cheat" ergeben, wohl von Black Swan eingefügt um das Gegenteil auszudrücken.
Könnte es sein, dass wir bald in zwei Lager getrennt werden. Das Octagon-Treue und das BlackSwan-Ergebene?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 14:40qu4d
[x] Demeter

Scheiss Test :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 14:45Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
[x] Demeter

Scheiss Test :ugly:


Mit oder ohne Cheat?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 15:41qu4d
ohne
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 15:53Dolmar
Braver qu4d..... ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 18:07Macavity
Auch Demeter, auch ohne Cheat ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 18:17M_C
Bin in Ares...

hab jetzt mal "gecheatet" :P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.09.2008, 21:37K.C.
Bin auch bei Ares gelandet.
Übrigens soviel ich weiß ist Demeter die griech. Göttin der Fruchtbarkeit, könnte mich aber auch irren.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.09.2008, 02:32MuggelJo
Bescheuerter Test hab kaum was verstanden und man musste sich gleich einloggen und konnte nicht erstmal gucken. Bin bei DEMETER gelandet.
@Kasey: Stimmt mit der Fruchtbarkeit bezogen auf die Erde, Getreide, Jahreszeiten.

Hier die Liste der möglichen Gruppen: Ares, Apollo, Athena, Demeter, Hestia and Poseidon
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.09.2008, 16:24zmokeyjoe
Heute morgen haben alle Rekruten eine neue Mail von Hans Van Eeghen erhalten. Darin berichtet er, dass es nun insgesamt neun Rekruten zum Instructor befördert wurden. Die genaue Aufgabe dieser Ausbilder ist bislang nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass es Sohini, der vor einigen Tagen die Mail zur Beförderung erhielt, und diese daraufhin schnell verbreitete, nicht befördert wurde. In der Mail weist Van Eeghen nochmals darauf hin, dass alle Rekruten, die die Cheats von Black Swan ausnutzen, aus dem Programm entlassen werden. Allerdings könnte es auch sein, dass sich jene Rekruten dann auf die Seite von Black Swan schlagen, um mit ihm gemeinsam gegen die Dharma Initiative zu kämpfen. Man darf gespannt sein!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.09.2008, 18:46K.C.
Also ich habe keine E-Mail erhalten :spy:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.09.2008, 14:08LostGlu
Zitat:
Original von K.C.
Also ich habe keine E-Mail erhalten :spy:


Ich schon, aber komischerweise nur auf meine .de-Adresse
Auf meiner .com-Adresse erhalte ich irgendwie schon seit dem dritten Test keine Mails mehr von DWY... :-/


Habe die Tests gerade auch gemacht und bin jetzt Aether (80 Punkte :D) und Ares! =)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.09.2008, 14:25!Xabbu
also ich hab se bekommen auf meine .com
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.09.2008, 14:34Strandkorb
Hurra ich bin Apollo :ugly:
Ein Glück sind die doofen Tests bald vorbei ...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.09.2008, 20:14K.C.
Zitat:
Original von LostGlu
Zitat:
Original von K.C.
Also ich habe keine E-Mail erhalten :spy:


Ich schon, aber komischerweise nur auf meine .de-Adresse
Auf meiner .com-Adresse erhalte ich irgendwie schon seit dem dritten Test keine Mails mehr von DWY... :-/


Jetzt habe ich sie auch bekommen, allerdings auch nur auf meine de Adresse. Ebenso wie du erhalte ich auch keine E-Mails mehr auf meine com Adresse :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.09.2008, 12:43Samael
ich find dieses a-r-g wirklich gut gemacht. wenn das mit der dharma-gruppe und der black-swan-gruppe stimmt, dann wird das elendig geil.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 07:15e|Moritz|e
Bekommen die cheater etwa gar nicht erst das Video Test 7 zu sehen? und das soll jetzt heißen wir kriegen die ergebnisse erst am 15 Dezember???? ach du alarm so lange warten noch!!!!
Bin dann jetzt in der Gruppe White Swan^^

- Editiert von e|Moritz|e am 01.10.2008, 07:19 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 08:12qu4d
[x] Black Swan

:ugly:

Damit dürftes langsam losgehn... so mit Story und bla.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 09:06Quartoxuma
Auch Black Swan. Vielleicht kommt Rachel Blake vorbei und hilft uns :P
Und die White Swan typen müssen mit dem ollen Hans zusammenarbeiten.
:ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 09:43Dolmar
Hmmm...ich bin ebenfalls Black Swan.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 09:47!Xabbu
ichbin black swan -.- aber der ton in meiner schule funktioniert net :( ich hab dochnie gecheated undbin trotzdem bei black swan gelandet :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 09:49Dolmar
Ich glaube Hans meinte im Video er ist Black Swan. Da ich hier auf Arbeit aber den Ton nicht allzu laut machen kann, weil die dann denken würden ich hätte mich bei ner anderen Firma beworben muss ich mir das zuhause nochmal genau anhören oder ein Transcript suchen falls es schon eins gibt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 09:49M_C
Auch Black Swan, hatte beim letzten Test gecheatet :D

Hans behauptet also, er sei Back Swan. Mag ich nicht so recht glauben.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 09:56Dolmar
Ich kann mich nicht erinnern bei irgendeinem Test gecheatet zu haben, auch weil ich die Tests immer gemacht habe bevor die Cheats bekannt wurden.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 11:03we have to go back
black swan too
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 13:00Room23
Cheater an die Wand xD Ich bin wohl einer der wenigen die White Swan haben^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 13:09Dolmar
Naja komisch ist es schon etwas. Da wird einem eine Woche bevor die Rekrutirungen enden gesagt dass man Black oder White Swan ist und lässt die Rekrutierungen trotzdem offen. So kann sich jeder noch einen Account erstellen und auch Black oder White Swan werden. :rolleyes:
Außerdem hat mir der werte Herr ein bisschen zu sehr auf seinen komischen Aktenordner in der Hand hingewiesen indem ja ALLES wichtige drinstehen soll....in EINEM Ordner....würd mich nicht wundern wenn der nächste Woche weg ist.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 14:59Strandkorb
Bin auch Black Swan. :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 01.10.2008, 15:02 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 15:10Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Bin auch Black Swan. :ugly:


Wer hätte das gedacht? :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 15:18Strandkorb
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Bin auch Black Swan. :ugly:


Wer hätte das gedacht? :D


Ja leider. Die ersten Aufgaben hatte ich ja nicht gemogelt. Aber dann doch. Naja muss eben Strandkorb2 alles richten :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 15:19Boxman
Bin auch bei Black Swan :ugly:

Was passiert jetzt mit den Black Swans (besser hätte black sheep gepasst :ugly: ) Denn wie man ja merkt hat fast jeder mal den Cheat benutzt.
Offensichtlich muss die Dharma Initiative viele Workman Stellen freihaben.

Zitat:
So kann sich jeder noch einen Account erstellen und auch Black oder White Swan werden. [:rolleyes:]

Prinziepell geb ich dir recht aber ob man black oder white Swan ist wird ja durch die 6 vorherigen Test geklärt. ;) Ohne sich einzuloggen kommt man ja gar nicht zum siebten Test.

Das mit dem Ordner kam mir so strange vor.
Zitat:
This document contains the raw data from all recruits...

Ich denke mal das war metaphorisch gemeint. :D

@Dolmar: Wahrscheinlich wird der Ordner von Black Swan geklaut (Hans = Black Swan, glaubt er ja selber nicht :ugly: )
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 15:51Dolmar
Zitat:
Original von Boxman
Prinziepell geb ich dir recht aber ob man black oder white Swan ist wird ja durch die 6 vorherigen Test geklärt. ;) Ohne sich einzuloggen kommt man ja gar nicht zum siebten Test.


Du erstellst dir einen neuen Account. Klickst als erstes Test 7 und bist danach schon als White Swan Group Member eingetragen. Danach kannst du die anderen Tests nach Herzenslust machen und cheaten wie du willst, du bleibst trotzdem White Swan. Du kannst auch ohne die Test sofort White sein. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:06Boxman
@Dolmar: Das funktioniert? :O
Ich hätte gedacht den siebten Test kann man erst nach den anderen aktivieren. Dann ist es wirklich etwas blöd. :rolleyes:
Zum Glück wars ja bloß ein Test, auch wenn wir noch nicht wissen wie er sich auswirken wird.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:11Dolmar
Jap...hab mir heute morgen einen zweiten Account angelegt und nur Test 7 gemacht. White Swan. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:13Reno
Also wenn jez alle die in Black swan gekommen sind rausfliegen, würd michd as echt enttäuschen -.-
Und ich hab jez echt kein bock mehr mir eine weitere email adresse zu erstellen nur um abermals diesen nutzlosen einstellungstest zu ertragen T.T

Black swan und ich steh dazu xD
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:34Dolmar
Wieso sollten die rausfliegen. Er sagte doch im Video dass die Vorgehensweise mit den Cheater jetzt erstmal geprüft wird. Wenn sie uns rauskicken wollten hätten sie das jetzt nach den Gruppenentscheidungen Black oder White getan.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:38Strandkorb
Vielleicht werden durch Black Swan die ersten "Workmen" gefunden :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:43Dolmar
Warten wir es mal ab. Aber auf den 15ten Dezember zu warten habe ich auch keine Lust. *auf-den-Weg-mach-um-dem-Hans-seine-Mappe-zu-klauen*
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:55Boxman
Zitat:
Aber auf den 15ten Dezember zu warten habe ich auch keine Lust


Als ich im Video Dezember gehört hatte, dachte ich auch ich, ich hätte mich verhört. Aber mit dem ARG gehts jetzt schon in den nächsten Wochen weiter,oder (?)

Nochmal zur Mappe: Könnte wirklich sein, dass das Ding verloren geht. (dann müssen wir die Test nochmal wiederholen :ugly: )
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 16:57Dolmar
Zitat:
Original von Boxman
Als ich im Video Dezember gehört hatte, dachte ich auch ich, ich hätte mich verhört. Aber mit dem ARG gehts jetzt schon in den nächsten Wochen weiter,oder (?)


Ich hoffe es. Oder besser ich denke sogar dass es nächste Woche weiter geht, schließlich muss es einen Grund geben warum erst nächste Woche die Rekrutierungen beendet werden.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 17:15we have to go back
black swan und stolz darauf
alle die neu starten sind für mich die wahren Cheater
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 17:47Dolmar
Wieso neu starten. Ich habe jetzt zwei Accounts. Einmal Black und einmal White und ich werde beide weitermachen.....
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 18:09!Xabbu
um sich 2 mal anzumelden braucht man da 2 verschiedene mail acounts?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 18:13Macavity
White Swan und das ganz ohne zweiten Account. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 18:13gonrhade
das problem wird wohl sein wie er sagt das man weiss er gecheatet hat. die acounts könnte man sehr wohl löschen. zumal man ja noch seit hat einen zweit account anzulegen der dann cheat frei ist. es ist aber egen die trockende menge der test oder die zeit die man in einige aufgaben gesteckt hat. aber das dürfte kein problem sein. zumal es das cheaten dazu gehört hat.

aber ich will endlich mehr sehen. den seson 5 wird wohl ehr darauf abziehlen auf die insel zu kommen. nd das alles hier hintergrund. der in seson 6 wichtig ist ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 18:47MuggelJo
Black Swan war mir schon klar :ugly:
Sehr merkwürdige Geschichte mit der Aktentasche :spy:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 19:19K.C.
Bin auch bei Black Swan gelandet, obwohl ich nicht mal gecheatet habe :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 01.10.2008, 19:35e|Moritz|e
ok wie ich das jetzt sehe haben wir 3 white swans und einen weiteren White durch doppel account! Wir weißen sind schon etwas in der unterzahl^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 09:58Dolmar
Nun, ich glaube nicht, dass die Doppelaccounts gelöscht werden. Es gibt viele Leute die von Anfang an bis zu vier Accounts haben. Da ich mich über dieselbe Emailadresse und denselben Rechner angemeldet habe werden weder die Adressen noch die IP´s verglichen. Man sollte auch bedenken, dass das kein Gewinnspiel ist. Für uns User ist ein Doppel und Mehrfachaccount kaum von Nutzen, für die Seitenbetreiber heißt das aber mehr Hits für die Seite. Außerdem sind Doppel oder Mehrfachaccounts nicht über die Nutzungsbedingungen verboten, was sie normalerweise wären, wenn sie nicht erwünscht sind. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 10:10qu4d
Ich hab einen account und werde auch bei dem bleiben :)

Ich cheate doch keine accounts zusammen :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 10:15Dolmar
Zitat:
Original von qu4d
Ich hab einen account und werde auch bei dem bleiben :)

Ich cheate doch keine accounts zusammen :ugly:


Hey nun da ich den Honesty und Integrety Test beim meinem Ursprungsaccount nicht bestanden habe, muss ich doch meiner Rolle als Cheater gerecht werden. Ich bin halt ein wahrer Black Swan, nicht so´n halber.....
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 16:52MuggelJo
neue Mail

versteh ich das richtig, dass wir erst im Dezember erfahren, was auf dem Overall stehen wird?
Bin grad verwirrt, was soll dann der Termin um den 7.10. bezwecken, außer das die Leute den Test noch machen (beeinflussen) können, ich dachte dann erfahren wir auch die Sache mit dem Overall. Komisch #-)

Vorallem das der 7. Test total wichtig sei für die Einstufung ist jetzt auch ne Farce. :ugly:

- Editiert von MuggelJo am 02.10.2008, 16:53 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 17:00qu4d
Overall heisst nich gleich Overall :ugly:

Es geht um das Gesamtergebnis ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 19:00IngoP
Zitat:

Vorallem das der 7. Test total wichtig sei für die Einstufung ist jetzt auch ne Farce. :ugly:


Hehe .... ich hab den 7ten Test in dem Fall bestanden 8-)
Ihr Cheater ihr .... :-)


Gruss
Ingo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 22:08Timebender
Zitat:
Bin auch bei Black Swan gelandet, obwohl ich nicht mal gecheatet habe


Ich bin auch bei Black Swan gelandet,
obwohl ich mich eindeutig gegen das Cheaten
entschieden habe! :angry:
Alle meine Freunde sind auch in der
B.S.-Gruppe und das sind keine Lost-Fans,
daher wussten sie nichts von den Cheats...
SELTSAM (?) (?) (?)

Kann sein, daß ich bei Test 3 versehentlich
auf die rechte Maustaste gekommen bin,
das ist mir schon beim 1. Test ständig passiert!

Und das ist der Dank dafür, daß ich seit
Wochen über 100 dämliche Dharma Tests
absolviert habe ??? :hmpf:

Warscheinlich sind wir nur so gut,
daß das B.S.-Team uns unbedingt braucht! :ugly:

:l: Vielen Dank, an alle die meinen Test gemacht haben! :l:

Ich lüfte hiermit mein Geheimnis:
8370+ hart erkämpfte Dharma Points.
Leider nicht genug fürs Leader Board!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 02.10.2008, 22:13zmokeyjoe
BLACK SWAN
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 10:55LostGlu
Zitat:
Original von e|Moritz|e
ok wie ich das jetzt sehe haben wir 3 white swans und einen weiteren White durch doppel account! Wir weißen sind schon etwas in der unterzahl^^

Bin auch White Swan! :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 13:58Samael
white swan und stolz drauf :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 15:11Fan29
WHITE SWAN!! YES!! ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 15:16Hellboy
Black Swan! :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 16:16X-Sebi
hi leute bin neu hier ... was heisst den jetzt black oder white swan?? ja black leute haben angeblich "gecheatet" (bin white)@timebender ich hab auch mehrmals(xtra) rechtsklick in den test geklicjt bin trotzdem white....kann sein das das ein zufallsprinzip war wer black und white ist und net wer gecheatet hat und wer net
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 17:40Strandkorb
Laut Video sind Black-Swan die Cheater und White Swan die Nicht-Cheater. Scheint aber nicht immer zu stimmen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.10.2008, 19:09gonrhade
white swan, wobei ich mir bei vielen test keine grosse mühe gemacht habe, all die multi chise fragen hatte ich sehr schnell durch.

somit müsste unter den weissen noch mal der abfall entfernt werden, und eben eliten aus den schwarzen haufen ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.10.2008, 01:22Hans
Ich bin auch Black Swan, dabei hatte ich mit sowas gerechnet und extra nicht gecheatet. Pah. Ich glaub ich hab aber irgendwann 2mal auf die Leertaste gedrückt und das war dann wohl ein Cheat, denn die Zeit stand danach still. Naja, was solls, ich bleibe Black Swan, fertig. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.10.2008, 09:52Strandkorb
Ach, die lassen sich bestimmt was einfallen. Man kann ja nicht nach 7 Wochen rumgeteste den Fans "Tschüss das wars!" sagen. Gerade auch, weil die Cheater ja 2/3 der gesamten Nutzer ausmachen. Trotzdem werden die Willensstarken irgendeine Belohnung erhalten, könnt ich mir wenigstens vorstellen. ;)

- Editiert von Strandkorb am 04.10.2008, 09:54 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.10.2008, 23:52Nils
Ich habe jetzt noch schnell in einer Viertelstunde alle Tests gemacht, habe mich aber nicht wirklich damit beschäftigt oder Cheats gesucht und bin daher ein White Swan.^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.10.2008, 19:17!Xabbu
ich bin jetzt beides einmal black und einmal white swan :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.10.2008, 10:24Cerberus Vent
Sagt mal,passiert jetzt nichts bis zum 15. Dezember? 8-[
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 08.10.2008, 10:25qu4d
Abwarten.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.10.2008, 17:30Quartoxuma
Ist zwar noch nicht offiziel bestätigt, aber es könnte bald Lost Experience Like weitergehen:

Hinweis
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.10.2008, 17:36qu4d
War auch von vornherein klar.

Ich denke mal, dass die jetzt vielleicht gerade sogar wirklich die Daten auswerten und kucken, aus welchen Ländern die ganzen Teilnehmer sind und dann vllt sogar ein paar Real-Life-Events starten, so wie es damals war...

Wenn die sehen; hey da sind schon 1000 Leute aus Deutschland... da lohtn sich vllt ne Aktion. In Simbabwe sinds aber nur 10 und demnach wird dort nix gemacht. Köntne ich mir durchaus vorstellen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.10.2008, 01:42Room23
Das wär ja mal echt hammer so ne Life Aktion Deutschland.
Wehe du hast mir jetzt falsche Hoffnungen gemacht :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 11.10.2008, 17:39Animal Mother
Also ich war grad ma wieder auf der Seite und wenn sich da jetz bis 15 Dezember nix regt is das schon ne bissel schwache Leistung! Da müssen die dann schon was zu stande bringen wenns dann weiter geht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.10.2008, 00:41Palexx
Hallo zusammen!
War jetzt seid längerem nicht mehr in das ARG involviert, habe mir aber weitgehend alles nötige Wissen in hier im Thread angelesen.
Mein Problem ist jetzt nur das ich die letzten 2 oder 3 Tests nicht mitgemacht habe, und weiß daher nichtmal ob ich White Swan oder Black Swan bin oder eben gar nichts von beidem. Und auf der Seite kann ich nun ja auch ncihts mehr nachlesen da die Rekrutierung abgeschlosen ist. Schwebe ich jetzt irgendwo im Nichts zwischen den beiden Dharmadimmensionen?

Hoffe mir kann jemand helfen :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.10.2008, 10:03qu4d
Wer zu spät kommt, den bestraft die DHARMA.

Sorry, aber so siehts wohl aus ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.10.2008, 14:47Boxman
@Palexx: Das Ende der Testphase war der 7. Oktober. Und hier muss ich sogar qu4d rechtgeben. :P :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.10.2008, 19:54Palexx
schade, schade,.....
dann werd ich wohl nur von außen zugucken können
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 09:49qu4d


Na wer denn da wohl in Season5 kommen :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 12:25Boxman
@qu4d: Ein Stück weit hab ichs aufgrund des diesjährigen ARGs schon vermutet. Auf dem Screeshot wird das aktuelle Logo verwendet... Das heißt schonmal wir werden nicht nur in Flashbacks auf die DI treffen. :clap: Wird auch langsam Zeit, die mal genauer kennen zu lernen. :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 14:05M_C
Frage: Woher kommt das Bild?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 14:11Dolmar
Ich tipp mal aus der neuen Staffel 5 Promo. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 14:13M_C
Dabke für die ANtwort :)

Staffel 5 Promo, muss ich doch gleich mal schauen :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 14:16Dolmar
Schau mal hier....

Promo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 17:24Boxman
@M C: In der Promo auf der Hauptseite ist es ganz kurz bei Minute 0.39 - 0.40 zu sehen. Ziemlich versteckt und auch nur für einen Sekundenbruchteil. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.10.2008, 20:55M_C
Ja, hab's nu auch gesehen. Das man da in einer Promo das Dharma-Logo kurz einblendet ö_Ö
Auf jeden Fall will ich nach der Promo jetzt S5 :O

Und ich will dass es hier bei der LE weitergeht!!!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.10.2008, 11:48Boxman
Patience is bitter but it's fruit is sweet.

@qu4d: Gibts den irgendwelche Hinweise auf eine Fortführung vor dem 15. Dezember?

So langsam glaub ich nämlich nicht mehr dran. Könnte sein dass die das Ende des ARGs und den Anfang von Season 5 synchronisiern wollen...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.10.2008, 22:30e|Moritz|e
oh mann die müssen mich schon mit was großem vom stuhl hauen, damit ich diese wartezeiten einfach so vergesse!!!

Das war bei den LE damals nicht so oder?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 30.10.2008, 21:05Strandkorb
BEI TLE1 waren nur jeweils paar Tage dazwischen. Aber es gab fast jeden Tag was ... Bei TLE2 aka "Find Flight 815" ging es ja nur ca. einen Monat, dafür aber Tag für Tag.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.11.2008, 01:35zmokeyjoe
Welchen Weg schlägt S5 ein? - Fans vor Ort gaben in ihren "Augenzeugenberichten" einige Infos preis! ..::SPOILER::..
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.11.2008, 03:11qu4d
Thema verfehlt :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.11.2008, 07:18e|Moritz|e
Kann es irgendwie sein dass die Seite noch nicht mal mehr funktioniert? bei mir lädt die gar nicht mehr! Och menno ich will da jetzt mal endlich weitermachen!!!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.11.2008, 07:52qu4d
Liegt bestimmt an Flash 10. Zieh dir auf oldapps.com mal die letzte 9er Version und versuchs nochmal ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.11.2008, 15:13Boxman
Also bei mir funktionierts noch. :P
Ich schätze jetzt ist wohl endgültig klar, dass es erst am 15.12 weitergeht...Hätte nicht gedacht, dass die das durchziehen. In einem Monat gehts ja dann schon weiter. :-) :dunno:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 05.11.2008, 15:33qu4d
Ich hab seit kurzem n Netbook, ergo n neues System. Flash 10 draufgemacht (wie bei einem grossen Rechner) und dwy.com ging NICHT. Auf grossen Rechner mit genau den selben Einstellungen und Programmen ging es... Andy (darkufo) angeschrieben und der hatte das selbe Problem. Flash 9 drauf und danach gings wieder.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.11.2008, 16:06Strandkorb
Es sieht aus, als würds bald die DI-Karten aus dem ORG in Original geben.
Bis auf den Screenshot ist aber noch nix näheres bekannt ...
http://darkufo.blogspot.com/2008/11/from-abc.html

Für mich ein Must-have, falls es die mal geben sollte :D

- Editiert von Strandkorb am 14.11.2008, 16:07 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 14.11.2008, 16:08qu4d
Selbst ausdrucken und laminieren? ;)

Und in den Comments steht doch, dass es bald diese Figuren gibt, die bei nem Event signiert werden... mit den Karten gibts Rabatt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.11.2008, 13:09e|Moritz|e
Zitat:
Original von qu4d
Ich hab seit kurzem n Netbook, ergo n neues System. Flash 10 draufgemacht (wie bei einem grossen Rechner) und dwy.com ging NICHT. Auf grossen Rechner mit genau den selben Einstellungen und Programmen ging es... Andy (darkufo) angeschrieben und der hatte das selbe Problem. Flash 9 drauf und danach gings wieder.


Ich kann mich aber nicht errinnern , Flash 10 draufgemacht zu haben!! :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.11.2008, 13:11qu4d
Vllt wars n automatisches Update?

Saug dir halt mal die 9 ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 15.11.2008, 21:44Timebender
Ich hatte auch Probleme mit der Seite!
Kann aber auch an Firefox 3 liegen.
Hab jetz den Firefox 2 und den Flshpayer 9
seitdem geht die Seite wieder.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.11.2008, 20:45e|Moritz|e
kann mir ma wer sagen wo ich den 9ner flash player her bekomme ich finde überall nur 10
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.11.2008, 20:53qu4d
hab ich doch geschrieben auf der letzten seite, du nuss :ugly:

oldapps.com
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.11.2008, 21:06e|Moritz|e
juhuuu es geht wieder :D
Danke lieber qu4d^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.11.2008, 21:09qu4d
dafür bin ich da
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 07:09e|Moritz|e
hey falls es noch keiner bemerkt hat:
Auf der dharma seite steht jetzt site updating!!!!
Juhuuu es geht doch schon vorm 15 weiter :yay:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 08:57qu4d
LOL :ugly:

Dharma is pleite und wurde an LOST verkauft...

Ich hab nur meinen einen account... im Schnitt 41 Punkte.

Bin Proof Reader in der Communications Division :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 09:43Dolmar
Na toll....ich kann die PDF Datei nicht öffnen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 09:46qu4d
http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

den nehm ich immer
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 09:49Dolmar
format error: not a pdf or corrupted

Egal mit welchem Reader ich es öffnen will. Hab Adobe und Foxit probiert
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 09:50qu4d
nochma runterladen? die datei sollte knapp über 800kb gross sein
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 09:51Dolmar
Bei mir hat sie nur 30KB...... :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 09:53qu4d
also ich bin "Korrektor"

Dann gibts noch Busfahrer :ugly:
Maurer :ugly:
Koch :ugly:
Kameramann :)
und Forschungsassistent...

- Editiert von qu4d am 18.11.2008, 09:55 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:04Dolmar
So da ist der Dolmar.......best Maurer of Dharma!!!!!!!!!! :D :D :D (geil)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:07qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:48Room23
Sodelle ,bin auch Carpenter also ein Tischler/Zimmermann mein Traumberuf :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:51IngoP
Ich bin ein Cinematographer -> Kameramann 8-)

Bin mal gespannt was wir jetzt damit machen können.

Gruss an alle "Lostler"
Ingo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:51qu4d
Wieviel Punkte?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:54Zuckermaus
Brick Layer
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 10:56Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Brick Layer


Komm Mausi....lass uns ein Bier zischen gehn, bevor wir anfangen Stations zu mauern. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:02Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Brick Layer


Komm Mausi....lass uns ein Bier zischen gehn, bevor wir anfangen Stations zu mauern. :D

Gerne doch.Schmeiß mal ne Dose rüber. :D


Btw, die Cheats wurden ja auch aufgelistet.bei Test 1 hab ich mit Absicht gecheatet, da ich wissen wollte, ob das wirklich funktioniert. Aber dann war ich brav.
jetzt behaupten die, daß ich bei Test 7 auch gecheatet hab, was aber definitv nicht stimmt.

Übrigens hab ich 26 Punkte. ist das arg wenig? :dunno:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:04qu4d
Bei 100 möglichen.... ja :ugly:

Ich dachte schon meine 41 wären wenig :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:04Room23
Ich hab 39 Punkte auch nicht grad viel :P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:07Zuckermaus
Naja, dadurch, daß ich mit meinem miesen Englisch die meisten Fragen und Antworten blind geraten hab, bin ich dann doch nicht sooo schlecht. :ugly:

Könnte ja noch schlechter sein.Also. :P :pfeif:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:18Hans
Hab 47 Punkte (ALIAS' CURSED NUMBER!) - und bin Proof Reader. Hängt das Ergebnis denn diesmal mit den Punkten zusammen?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:19qu4d
Scheinbar. Die mit wenigen Punkten haben halt die eher weniger intelligenzgeförderten Jobs :ugly:

Wir beide sind im 40er Bereich... passt schon.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:27Dolmar
Ich hab 36 Punkte....mich stört der Beruf aber auch nicht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:39Animal Mother
ehhhm...was bedeutet gleich PROOF READER?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:41qu4d
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de&service=deen&opterrors=0&optpro=0&query=proof+reader&iservice=&comment=
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:42Animal Mother
Korrektor aha...dann wollen wir ma fleissig korrigieren :grrr:

Danke qu4d ;)


Macht zu den Einteilungen noch jemand nen neuen Thread oder soll das mit in den alten?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:47qu4d
Dolmar hat beim Bau gepfuscht... wir müssen wieder alles ausbessern :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:51Animal Mother
Da muss wohl ma en Korrektor ran...

:D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 11:51Dolmar
Naja ich darf wenigstens was sinnvolles machen und nicht nur Texte auf Rechtschreibung, Grammatik, Topographie und Stil prüfen.....*gähn*

Edit: Ihr dürft ja net mal den Inhalt eines Textes korregieren. :P

- Editiert von Dolmar am 18.11.2008, 11:53 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:00Animal Mother
Aber ich bin doch Korrektor! (!) (!) (?) (!) (!)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:18Boxman
yeah... Brick Layer. :ugly:

Aber irgendwie stimmen meine Daten nicht, da steht "female" ( :ugly: ) und bei country: United States. :ugly:

In meinem Profil passt aber alles :( (?) :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:19Room23
Ich darf dann wohl Jacobs Hütte neu bauen juhuu
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:28!Xabbu
ich bin mit black swan auch professor reader und hab 34 und mit meinem white swan bin cook :ugly: und hab 14 punkte
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:29qu4d
proof, nich professor ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:30Falcon
hm... ich bin Cinematographer und hab 58 punkte gemacht im test....

eigendlich hab ich mich ziemlich schlecht eingestuft... aber evtl liegt es auch daran das ich bei withe swan war und nicht bei den blackies ;)

- Editiert von Falcon am 18.11.2008, 12:56 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 12:46Nimajneb
Nice. Mit 65 Punkten bin ich "Psychologist".
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 13:54e|Moritz|e
Ich bin Radio Operator (?was genau ist das?) und hab 47 Punkte^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 13:55Boxman
Hab grad die E-Mail gelesen.
Lost muss ja ein enormes Budget haben... :ugly: Also die Erklärung mit der Finanzkrise find ich echt gut, die greifen sogar das aktuelle Geschehen auf. :O

Zitat:

In the meantime, you will hear shortly from LOST showrunners Damon Lindelof and Carlton Cuse. They will explain to you their future plans for the Dharma Initiative and how these plans might affect you.


Auch wieder eine nette Erklärung, echt gut gelöst, muss man sagen. :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:07e|Moritz|e
menno ich hab die email natürlich mal wieder nicht bekommen aber die kommt dann ja dämnächst auf meine andere adresse
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:08dEUS
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Ich bin Radio Operator (?was genau ist das?) und hab 47 Punkte^^


Du operierst Radios... :ugly:
...man könnte aber auch "Funker" sagen. ;)

Und ich bin Brick Layer mit 40 Punkten. Super!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:25Eini
Ich bin mit 49 Punkten Gärtner! :yay:
Also ich freue mich. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:27Hans
Da sind wir als Proof Reader ja noch halbwegs gut weggekommen 8-) Als Gärtner hat man auf der Insel bestimmt eiiiniges zu tun. Finanzkrise... jajaja, die sind halt zu faul um weiterzumachen, jetzt springen sie mit nem Vorwand ab :pfeif:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:32Eini
Wenn es genug Gärtner gibt, wird das gar nicht so schlimm. Ich lass halt einfach Sun die ganze Arbeit machen. 8-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:34steffernan
grml.. würde auch gerne mal wissen was ich bin (vor allem weil ich bei dem Test 'n mieses Gefühl hatte :P) aber nein darf hier keine adobe Programme drauf haben, d.h. keinen flash player um auf die Seite zu kommen *kopf->tisch*
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:37M_C
38 Punkte und Brick Layer :D

Mich würde interessieren was man mit 70+ Punkten ist.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 14:53puzzlenana
Ich bin mit Black Swan, 39 Punkten und 10 Dharma Punkten (3 x gecheatet)"Brick Layer" und bei White Swan mit 14 Minipunkten (hatte einfach irgendwas gedrückt)ohne cheaten "Cook"

Juchhhu, endlich passiert mal wieder was!
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 15:16*Juliet*
Es funktioniert nicht....nur blauer Hintergrund...was mach ich falsch?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 15:18Zambro
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Ich bin Radio Operator (?was genau ist das?) und hab 47 Punkte^^


bin ich auch hab auch 47 punkte=)^^
dann können wir operieren^^ :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 15:38Boxman
@Juliet: Liegt villeicht am Firefox 3 oder am Flashplayer 10. Du musst dir von der Seite den Flashplayer 9 runterladen, dann funktionierts: oldapps.com

Der Dank geht aber an qu4d. :-) Hab nur abgeschrieben. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 16:40harre
ich hab 47 pts ( 0x gecheatet) und bin "Radio Operater".
hört sich doch ganz gut an :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 16:43Killua
49 Punkte ^^

Und, is das was? Joa, oder?

Bin Proof Reader. Was heißt das? :D Korrektor? Was is denn da mein Aufgabenbereich?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 16:44Nishi
Tischler...wie Jesus :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 16:47Killua
Quatsch, Jesus war Student. Er wohnte noch bei seinen Eltern, hatte lange Haare, und wenn er was gemacht hat, wars n Wunder. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 16:55Toaster
Zitat:
Original von Killua
49 Punkte ^^

Und, is das was? Joa, oder?

Bin Proof Reader. Was heißt das? :D Korrektor? Was is denn da mein Aufgabenbereich?


Lektor, aber nich zu verwechseln mit dem Hannibal Lecter... :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 17:50LostGlu
57 Punkte +freu+ :D
Bin jetzt im "Infrastructure Program" tätig! :grrr:
Ach, ich freu mich grad so, dass es wieder etwas weitergeht! lol :clap:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 18:04pgdNorz
Koch, warum zur Hölle bin ich KOCH?!?
Ich kann nicht mal richtig kochen!!! Argh! Und dabei war ich überzeugt, besser abgeschnitten zu ham - ich hab doch wirklich mehr als 22 Punkte verdient, oder??? :heul:
So, und ihr ganzen Streber kriegt zum Abendbrot nur Dosenbier, damit ihr bald genauso dumm sied wie ich es sein bin...

Aber irgendwie is bei mir auch was falsch gelaufen, da mir auch da 0 Punkte gegeben wurde, wo ich eigentlich mehr gehabt hätte (Test 3 & 5)... verarschen kann ich mich alleine...

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 18.11.2008, 18:05 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:00east-timor
bin research assistant. klar, wär cooler ein echter researcher und nicht nur assistent zu sein, aber vielleicht kann man sich ja hocharbeiten, falls das game weiterläuft. :-)
ist das ausser mir noch jemand?

achja, ich bin im "human interaction analysis program".
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:00OnceLOSTforeverLOST
bin research assistant mit 44 punkten geworden!!!! hoffe geht bald weiter...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:01dreiundZwanzig
Bei mir lädt die Seite nicht :heul:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:07Killua
Zitat:
Known positions are:

Construction.
Brick Layer.
Carpenter.
Gardener.
Mini Bus Driver.

Proof Reader, recommended for Communications Division.
Research Assistant, recommended for Human Interaction Analysis Program.
Psychologist, recommended for Human Interaction Analysis Program.
Cook, recommended for Human Services Division.
Cinematographer, recommended for Communications Division.
Teacher, recommended for Human Services Division.
Radio Operator, recommended for Communications Division.
Carpenter, recommended for Infrastructure Program


Kann man davon ausgehen, dass es bislang zwei Stufen von Jobs gibt?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:13gonrhade
;) gärtner naja dann werde ich mal bambus stauden planzen.

oder eine gärtner hüttebauen, es sei wir bekommen neue computer da werde ich neidisch.
zumindest wissen wir das es geringere jobs gibt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:27K.C.
Gehöre auch zur Maurer Gruppe. Irgendjemand muss ja die ganzen Stationen bauen, damit die Dharmaforschungsheinis forschen können :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:29Killua
Und die Taste darfst du auch drücken, wenns soweit is ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 19:41K.C.
Dann will ich aber eine saftige Gehaltserhöhung, immerhin wäre das ein anstrengender Beruf :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 21:06|Razor|
Proof reader im Communications Department
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.11.2008, 21:06Strandkorb
Hah. :lol: Ich Forsche (mit) :ugly:
Auch wenn ich nix von dem Verstehe, darf ich wenigstens dabei sein. Das bisschen Kaffee kochen, Dreck wegmachen und Papierkörbe auslehren stört mich nicht :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.11.2008, 07:50LostG!rl
Ich arbeite bei den Mini Bus Drivers mit 22 Punkten. Komischerweise steht da, ich hätte an drei Test nicht teilgenommen, hab ich aber an allen :( . Naja egal :-) ,dann kann ich wenigstens alle in meinem Bus von A nach B kutschieren :D

Liebe Grüße von mir an Euch
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.11.2008, 08:08Strandkorb
Hat sich schon mal wer den Emil durchgelesen. Das wars anscheinend jetzt mit dem ARG. Kein Geld mehr. Alle "Verantwortlichen" sind außer Landes. Dharma-Initiative an "Lost" verkauft. :ugly: Darlton melden sich bald dazu ...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.11.2008, 08:56Macavity
Mit 56 Punkten Cinematographer und vollends zufrieden damit :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.11.2008, 11:44Boxman
Zitat:
Original von pgdNorz
Koch, warum zur Hölle bin ich KOCH?!?
Ich kann nicht mal richtig kochen!!! Argh! Und dabei war ich überzeugt, besser abgeschnitten zu ham - ich hab doch wirklich mehr als 22 Punkte verdient, oder??? :heul:


Besser als gar kein Job. :ugly: Ich kann auch nicht mauern und bin trotzdem Maurer... :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 19.11.2008, 20:31MuggelJo
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Known positions are:

Construction.
Brick Layer.
Carpenter.
Gardener.
Mini Bus Driver.

Proof Reader, recommended for Communications Division.
Research Assistant, recommended for Human Interaction Analysis Program.
Psychologist, recommended for Human Interaction Analysis Program.
Cook, recommended for Human Services Division.
Cinematographer, recommended for Communications Division.
Teacher, recommended for Human Services Division.
Radio Operator, recommended for Communications Division.
Carpenter, recommended for Infrastructure Program


Kann man davon ausgehen, dass es bislang zwei Stufen von Jobs gibt?


Eher die Praktiker und die Theoretiker^^

Ich bin auch Proof Reader mit 40 points :D
Den klassischen Korrektor gibts gar nicht mehr, die Aufgaben übernimmt jetzt der Lektor ->wikipedia.de
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.11.2008, 11:03Samael
ich hab 46 und bin carpenter :angry:

was ist jetzt eigentlich mit den black swans?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.11.2008, 11:34qu4d
Zitat:
Original von Jacob
was ist jetzt eigentlich mit den black swans?
die dürfen keine fragen an damon und carlton schicken
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 20.11.2008, 11:39Dolmar
Die dürfen sich ne Glatze schneiden, ne Perserkatze auf dem Schoß haben, den kleinen Finger abgespreizt an den Mundwinkel halten und diabolisch lachen.........
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.11.2008, 17:02Reno
Ich komm immernoch nich auf seite -.-'


http://ajiraairways.com
Hat das vllt was mit der LOST experience zu tun?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.11.2008, 17:40Strandkorb
Schwer zu sagen. Könnte auch eine gut gemachte Fanseite sein. Sowas gabs schon mal. Wäre aber schön wenn es das ARG noch ergänzen würde.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.11.2008, 18:00qu4d
Zitat:
Original von Strandkorb
Schwer zu sagen. Könnte auch eine gut gemachte Fanseite sein. Sowas gabs schon mal. Wäre aber schön wenn es das ARG noch ergänzen würde.


ich hab schon n extra thread dafür erstellt :(

und ajira kam doch im trailer vor... das is nich fanmade... sieht man auch in der fusszeile ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.11.2008, 18:06Strandkorb
Jop stimmt, steht ABC ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 21.11.2008, 18:12qu4d
Zitat:
Original von Reno
Ich komm immernoch nich auf seite -.-'
Hab ich doch jetz schon 2 oder 3x geschrieben... oldapps.com
Flash Player 9 runterladen, installieren und schon gehts.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 12:26we have to go back
hoffe dass es bald weitergeht
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 12:31Reno
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Reno
Ich komm immernoch nich auf seite -.-'
Hab ich doch jetz schon 2 oder 3x geschrieben... oldapps.com
Flash Player 9 runterladen, installieren und schon gehts.


Sry,aber ich hab hier nich so mitgelesn weil ich sowieso nich auf die Seite gekommen bin :(
UNd wieso downgraden um auf die seite zu kommen? Oo
ich hab flash player 10 und wenn ich versuch 9 zu installiern läd installiert er innerhalb einer sekunde und nichts weiter passiert.
und die Seite funktioniert immernochnich -.-'
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 12:36qu4d
Weil bei Flash 10 irgendwelche neuen Sicherheitsvorkehrungen drin sind, die das blockieren... das Problem haben/hatten etliche...

Oder schick mir deine Logindaten per PM und ich lads dir runter ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 12:50Reno
So, 10 Deinstalliert , flash player 9 wieder drauf (9.0.16.0) und immernoch blauer bildschirm -.-'
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 13:01qu4d
Zitat:
Original von qu4d
schick mir deine Logindaten per PM und ich lads dir runter ;)


;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 20:27Samael
ernsthafte frage
ernsthafte antwort:

sind die black swans jetzt draußen, oder dürfen die trotzdem mitspielen
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 20:33qu4d
Das Spiel ist vorbei. Damon und Carlton geben dazu noch ein Statement ab.

White Swans dürfen noch Fragen an die beiden schicken. Black Swans nicht.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 22.11.2008, 23:59Samael
oh echt
hab da aber was nicht ganz mitbekommen: wir dürfen fragen schicken? ich dachte das ist ein arg.
was dürfen denn das für fragen sein?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.11.2008, 00:03qu4d
ja natürlich is das ein arg... hat doch nix damit zu tun, dass man fragen schicken kann oder nicht... die lost experience war auch interaktiv...

was für fragen? gabs keine beschränkungen... was dir einfällt
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.11.2008, 09:51Samael
ich gebs auf
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.11.2008, 09:59qu4d
???
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.11.2008, 14:23dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Das Spiel ist vorbei.


Woher weißt du das? Wenn's das wirklich war, wieso gibt's dann diese Berufseinteilung? Wäre doch schwachsinnig.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.11.2008, 18:11qu4d
Zitat:
Original von Yrifa
Zitat:
Original von qu4d
Das Spiel ist vorbei.


Woher weißt du das? Wenn's das wirklich war, wieso gibt's dann diese Berufseinteilung? Wäre doch schwachsinnig.

wail isch voll kluk bin!

ne... es steht doch in der mail, dass damon und carlton noch sagen werden, wie weiter vorgegangen wird... aber im grunde dürftes das gewesen sein
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.11.2008, 20:19Reno
:snüff: Ich will jez auch wieder auf die Seite :snüff:
Wieso funktioniert die denn nich wenn ich doch jez flash player 9 hab? :(
danke für dein Angebot qu4d aber ich will auch nochmal selber auf die seite :(
Da muss man doch iwas machen können, damit der endlich mal was andres außer diesen blauen Bildschirm läd :spy:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.11.2008, 09:03puzzlenana
Ich hatte das Problem auch ständig als man die Test noch machen konnte. Hab mich auch immer aufgeregt, daß ich nicht auf die Seite kam und es nur blau war und geladen hat und geladen hat.... Damals bin ich mit dem Internet Explorer auf die Seite und das hat nie geklappt. Dann hab ich es mit Mozilla Firefox versucht - und siehe da, es klappt und eigentlich sogar suuuuper schnell.
Versuchs doch mal, vllt klappt das bei dir ja auch.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.11.2008, 14:33Reno
Zitat:
Original von puzzlenana
Ich hatte das Problem auch ständig als man die Test noch machen konnte. Hab mich auch immer aufgeregt, daß ich nicht auf die Seite kam und es nur blau war und geladen hat und geladen hat.... Damals bin ich mit dem Internet Explorer auf die Seite und das hat nie geklappt. Dann hab ich es mit Mozilla Firefox versucht - und siehe da, es klappt und eigentlich sogar suuuuper schnell.
Versuchs doch mal, vllt klappt das bei dir ja auch.


Ich benutz sowieso Firefox -.-
Inet explorer geht auch nich :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 24.11.2008, 18:34puzzlenana
Hmmmm, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 10:45!Xabbu
habt ihr auch ne mail bekommen? es ist jetzt aufjedefall vorbei nur kann man jetzt viedeos anschauen und wir bekommen als erstes neuigkeiten zur 5. staffel :grrr:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 11:04qu4d
Na das is doch was :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 12:07Denis
Wird da irgendwas interessantes gesagt in dem Interview? Hab auf der Arbeit kein Sound...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 12:09qu4d
Nur dass es jede Woche Behind the Scenes Material und Infohappen geben wird...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 12:21Boxman
Hat sich jemand schon alle drei Specials angeschaut? Ironischerweise braucht man dazu den Flashplayer 10... :ugly:

Also im ersten Video, sagen Damon und Carlton, dass die Dharma Initiative praktisch pleite ist, das verdeutlichen sie uns mit dem netten Börsendiagramm. Also, die zwei wollen uns nicht ohne Ergebnisse da stehen lassen, deswegen bekommen wir jede Woche Hintergrundinfos, making ofs, exclusiv für uns. :grrr:
Meinen die es eigentlich ernst, dass eigentlich eine größere Story geplant war, oder war es von Anfang an klar, dass das ARG so endet? Hat für mich irgendwie nicht so den Anschein, ich sag nur:"Now you've got us." :ugly:

Die zweite Doku, zeigt uns erst mal ziemlich freakige Fans. :ugly: (ok ich wär da auch hin) Auf jeden Fall gehts da um eine Dharma Ausstellung bei Meltdown Comics, wo auch Kubrick Figuren vorgestellt werden.

Das dritte Video ist ähnlich wie Lost in: 8:15, auch die selbe Sprecherin. Naja ganz nett eigentlich.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 13:43puzzlenana
Ich finde diese "Entschädigung" ja ganz nett, aber zufriedenstellend ist das ja nicht, oder wollten die uns vorher nur auf den Arm nehmen mit dem ARG und es gab noch nie was richtiges?
Vllt ist ihnen ja auch ein grober Fehler in der Logik der ARG oder so passiert, so daß das geplante Spiel net funktioniert hätte und so haben sie die Finanzkrise einfach als Ausrede genutzt. Oder es ist ihnen einfach nichts mehr eingefallen.

Bin irgendwie enttäuscht, wenn das jetzt alles war. Allein wenn ich dran denk, wie viel Zeit ich da vorher mit den Test verplempert hab, das macht mich eigentlich schon etwas wütend. Hätte die Zeit auch mit was anderem verbringen können.
Aber mal sehn, vllt sind ja ein paar Gute Sachen dabei.

Wie seht ihr das?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 13:45qu4d
Ich seh das nich als vergeudete Zeit an. Die hätten auch garnichts machen müssen. Es gab n paar Hints, interessante Inhalte und ich bin zufrieden.

Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren sollte.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 13:52steffernan
Sehe das ähnlich wie qu4d.
Man hätte uns auch bis zum Januar (und die, die auf die deutsche Ausstrahlung warten sogar noch länger) warten lassen können, aber nein, Damelton & Co. machen sich die Mühe Nähe zu ihren Fans zu halten und ein ARG zu entwickeln. Wir können froh sein, dass wir noch etwas zu sehen bekommen :y:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 13:56puzzlenana
Ok, klang vllt etwas hart. Die Specials jede Woche sind für sich allein gesehn gut. Ich will nur zum Ausdruck bringen, daß ich mich einfach auf das ARG gefreut hab und wenn da jetzt halt nix mehr kommt, bleibt da jetzt irgendwie eine Art "Lücke"
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 13:56Boxman
Also ich find die Informationshäppchen die wir jetzt bekommen auch super. :y: Mal ehrlich, wie hättet ihr euch die "Arbeit" vorgestellt... abschließend muss man sagen: Passt schoa! :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 14:02puzzlenana
Eben, weiß man ja nicht und deswegen war ich so gespannt was das werden soll. Was hätten sie denn gemacht, wenn die Finanzkrise nicht so prima gepasst hätte? Die Ergebnisse waren für den 15.12. geplant, oder? Danach hätte sie sich ja sonst auch ein Ende bzw. eine Erklärung einfallen lassen müssen.
Ach, jetzt weiß ich die Finanzkrise gibt es nur wegen DHARMA und LOST ;)

- Editiert von puzzlenana am 25.11.2008, 14:03 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 22:18e|Moritz|e
Na ja was will man machen? schade zwar schon irgendwie , dass wir nmicht mehr groß interaktiv was machen können aber hey: Wir kriegen voll die geilen infos^^ (denk ich jetzt einfach mal optimistisch)

Aber hoffentlich machen die dann zwischen 5 und 6 noch mal was richtig großes damit ich auch mal sagen kann: Ich hab bei einem richtig geilen Lost-ARG interaktiv mitgemacht!!!

Aber diesem ARG würd ich allein für die aufmache der seite schon mindestens 5 punkte geben! und die tests waren ja auch richtig cool^^

Und was wird nun aus Ajira????
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 25.11.2008, 22:39Strandkorb
Sehr schlechtes Marketing ...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 06:13Solus
Man möchte doch meinen, daß der gesamte Content von so einer Aktion vorproduziert wird. Zumindest die Filme werden doch garantiert aus Kostengründen am Stück gedreht, und diverse Homepages oder Flashspielereien sollten ja auch schon größtenteils stehen, wenn die Experience beginnt.
Und selbst wenn nicht, soooo viel kann das alles gar nicht kosten, daß sich das ABC zur Zeit nicht leisten könnte, zumal die Fernsehindustrie von der Finanzkrise wahrscheinlich weit weniger beeinträchtigt wird, als andere Industriezweige.
Kommt mir daher schon alles recht seltsam vor. Aber nun gut, dann gibt es eben jetzt Spoiler und Zusammenfassungen alter Folgen - ist ja auch was Schönes...*hüstel*
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 10:26gonrhade
also das es lost sooooooo schlecht geht glaube ich nicht, es ist wenn ich mir al alles so angeschaut habe doch alles einfach nur vor einen bildschrim aufgenommen worden, , das mit ratchel bestand auch nur aus "billigen" videos.

einzig die nicht cannon sache mit dem schiff war abgefillmt und das sogar gut aber das hat bestimmt nicht viel gekostet.


was soll das diese darma sache gekostet haben ?
bessere cgi tiere als in der serie selbst.


ich denke es hätte zuviel verraten oder es war zu zeitaufwendig es müsste ja beim serien start enden.

ich hätte auf eine art flash sims spiel getippt.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 13:04Boxman
Villeicht wars auch von Anfang an geplant. Man wollte zeigen, dass die DI pleite ist...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 13:07Mr Clucks
Zitat:
Original von Boxman
Man wollte zeigen, dass die DI pleite ist...


Deswegen gab´s auch in letzter Zeit keine P.R.D.´s mehr ... ! :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 13:40Conzi
Zitat:
Original von qu4d
Ich seh das nich als vergeudete Zeit an. Die hätten auch garnichts machen müssen. Es gab n paar Hints, interessante Inhalte und ich bin zufrieden.

Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren sollte.


Sehe ich eigentlich auch so. Ich finds schön, dass die überhaupt immer wieder etwas machen. Hat geholfen, die Zeit bis zur nächsten Staffel ein bisschen zu überbrücken.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 15:39|Razor|
ICh sehe es genauso, bin aber überzeugt dass es geplant war.

Der Späte Dezember Termin hat mich stutzig gemacht, und jetzt? Ui es wird einfach vorgezogen weil die DI pleite ist. Find dass nen genialen SChachzug, ich glaube den hat hier keiner so richtiog erwartet. Die kleinen Filmchen sind auch geil.

Im gegensatz zu einem meiner Vorredner sehe ich es deshalb keinesfalls als schlechte Werbung (Marketing ist bei weitem nicht nur Werbung ;) ) an. Die Fans hatten was, das ihnen die Zeit verkürzt hat und sind an LOST an sich "dran" geblieben!

Bin gespannt was noch für Teaser kommen.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 15:58Boxman
Zitat:
Die Fans hatten was, das ihnen die Zeit verkürzt hat und sind an LOST an sich "dran" geblieben!

Ja, ich stimme dir zu. Aber die freakigen Fans die sich angemeldet haben, wären auch ohne dem ARG an Lost drangeblieben. :P :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 17:13|Razor|
Stimmt wiederrum auch.... :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 26.11.2008, 19:42X-Sebi
mich würde interresieren was sie den vorhatten bevor sie in die miesen gingen
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 10:20Toaster
Zitat:
Original von Reno
:snüff: Ich will jez auch wieder auf die Seite :snüff:
Wieso funktioniert die denn nich wenn ich doch jez flash player 9 hab? :(
danke für dein Angebot qu4d aber ich will auch nochmal selber auf die seite :(
Da muss man doch iwas machen können, damit der endlich mal was andres außer diesen blauen Bildschirm läd :spy:


wenn ich deine Problemchen so lesen, dann fällt mir immer der Aufmacher der deutschen Lostpedia ein, als das aktuelle ARG gestartet wurde: Dharma wants you... ..., ODER NICHT?

Die Seite war ja von Anfang an vollkommen überlastet und schwer zu erreichen... :-P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 10:33Dolmar
Naja schwer zu erreichen war sie eigentlich nur wenn die Amis nicht geschlafen haben. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 14:22gonrhade
:D vielleicht waren das ja richtige jobs :), weltfinzkriese du hast meine zukunft und vieler anderer zerstört.

aber mal sehen was mit den komischen gencon vögeln passiert die müssten sich doch auch mal melden falls die irgendwas mit bekommen haben.

aber geplant kommt ja irgendwie auch hin von der wartezeit, jetzt sind es ja nur noch ca 8 wochen die mit den material gefüllt werden.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 14:30Boxman
Zitat:
weltfinzkriese du hast meine zukunft und vieler anderer zerstört.

Von 147000 um genau zu sein. :P Kann es sein, dass die Videos jetzt nicht mehr verfügbar sind? War nämlich grad wieder auf der Seite, aber da steht nur das man nächste Woche wieder reinschauen soll. :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 14:45puzzlenana
In der email stand was von: 48 Stunden verfügbar, mein ich.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 15:06Boxman
Zitat:
Original von puzzlenana
In der email stand was von: 48 Stunden verfügbar, mein ich.

Ja tut es, hab grad nochmal nachgeschaut, Danke für die Info. :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 27.11.2008, 15:14puzzlenana
Bitte, gern geschehn. Nur, wann beginnen die 48 h? Wenn man es sich angeschaut hat oder wenn es "geschickt" wurde?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.11.2008, 21:38Reno
Also für mich sind die Videos eine echt enttäuschende Auflösung.
Die halten uns da monate lang dran, diese scheiß tests zu machen un die Vorfreude steigert sich später auf etwas größeres zu stoßen
und jetzt habn wir rausgefunden, dass Dharma heute wieder existiert und dass sie einen Konkurenten hat (Black swan)
Hätte man auch einfacher haben können :rolleyes:

Ich hoffe die sagen uns noch, was sie denn eigentlich vorhatten -.-'
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 28.11.2008, 23:18X-Sebi
also wäre cool wenn es echte jobs wären aber mann konnte sich ja auch mit unter 18(so wie ich:/) jahren ( oder im amiland 21) anmelden so das diese "jobs" kein rechtlichen vertrag hätten und somit nichtig wären
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 29.11.2008, 00:47Reno
Zitat:
Original von X-Sebi
also wäre cool wenn es echte jobs wären aber mann konnte sich ja auch mit unter 18(so wie ich:/) jahren ( oder im amiland 21) anmelden so das diese "jobs" kein rechtlichen vertrag hätten und somit nichtig wären


:ugly:
also das man da echte "fiktive" jobs kriegt wär schon mehr als unrealistisch xD
Ich dachte mir eher sowas , wie hier auch iwie schonmal erwähnt, dass die verschiedenen Berufe aufgaben zu erledigen haben und dabei irgendwelche hinweise finden die bei Kombination mit den anderen Berufen ein ganzes ergeben.
Vllt sogar dass das experiment gewgt wird ob black und white denn jetzt zusammenarbeiten oder nich?
ach man hätte soviel cooles machen können :rolleyes:
aber jez is ja abc anscheinden fast pleite :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 29.11.2008, 00:52X-Sebi
aaaaaaber dharme hat doch ne timemaschine die müssten doch wissen was da auf sie zukommt xD
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 07:19halux
Post ist da! :D

Es gibt neue Infos von ABC und der Dharma Initiative. Das Login lautet: "qilak"

Was Aufregendes zum Wort "qilak" habe ich allerdings nicht gefunden.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 08:03Reno
Ich hoffe mal ,dass das jez nicht die extras von der dvd sind (?) :(

Edit:wtf?! ne sneak peak? nich schlecht :O

- Editiert von Reno am 03.12.2008, 08:07 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 08:21puzzlenana
sneak peak: Wer ist der Auftraggeber? Wurde da jemand genannt?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 09:09gonrhade
ich fand das aber doch sehr billig, wenn das wirklich in 5.1 passiert, es sei den rest der staffel flieht
kate, denn nun ha sie ja einen grund da die auflagen doch sehr locker sind die usa nicht verlassen
.

btw was heist diese 1/21 einblendung heist das das es zum start 21 sneak peeks gibt? oder episode?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 10:20dreiundZwanzig
Das heißt 21. Januar ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 10:32qu4d
Zitat:
Original von Reno
Also für mich sind die Videos eine echt enttäuschende Auflösung.
Die halten uns da monate lang dran, diese scheiß tests zu machen un die Vorfreude steigert sich später auf etwas größeres zu stoßen
und jetzt habn wir rausgefunden, dass Dharma heute wieder existiert und dass sie einen Konkurenten hat (Black swan)
Hätte man auch einfacher haben können :rolleyes:

Ich hoffe die sagen uns noch, was sie denn eigentlich vorhatten -.-'


Du hast ja aufgepasst x_X

Hans van Eeghen war Black Swan...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 12:45Boxman
Ähmm... wenn ich das Passwort eingebe, kommt nur: "Check back next week for more exclusive DSA Content."
Habs jetzt schon mehrmals versucht, immer mit dem gleichen Ergebniss... :(

EDIT
Jetzt steht "Access Denied" in Großbuchstaben da.. :ugly:

Nochmal EDIT
Jetzt hats funktioniert. Joa war ganz interessant, das Interview war naja..., Der Sneak Peak verrät zum Glück nicht wirklich viel.

- Editiert von Boxman am 03.12.2008, 13:56 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 03.12.2008, 23:30Timebender
Gibt es den "Special Access" nur für White Swans?
Ich hab seit dem 7.Test keine Mails mehr von DWY
bekommen.
Daß die Ergebnisse da sind, hab ich zufällig mitbekommen.
Daß DWY Pleite ist hab ich hier im Forum gelesen.
Das mit den Videos auch.
Gehörte DWY nicht schon immer zu der TV-Show Lost???

Was bringen uns die Jobs und ID-Cards und wozu konnte man die
Fotos uploaden?
Wenn das wirklich alles war, haben sich die Fans,
die ihre Freunde zu DWY eingeladen haben ganz
schön blamiert!

Eine riesen Sauerei, die Fans als Betrüger zu
bezeichnen und sich dann heimlich aus dem Staub zu machen!!! :angry:
F... You, Hans!!! :strike:

Ich hoffe, daß das nur ein schlechter Scherz ist
und es nach dem 15.Dezember irgendwie weitergeht...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.12.2008, 09:10qu4d
Man kanns auch übertreiben...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.12.2008, 12:00Boxman
Zitat:
Gibt es den "Special Access" nur für White Swans?

Nope, bin auch Black Swan und hab trotzdem Zugang. ;)

Zitat:
Eine riesen Sauerei, die Fans als Betrüger zu
bezeichnen und sich dann heimlich aus dem Staub zu machen!!! :angry:

Als Betrüger wurden doch wirklich nur die Cheater dargestellt, vollkommen berechtigt also. :P

Generell muss ich sagen du übertreibst wirklich. Zähl mir nur eine andere Serie auf bei der soviel während der Pause für die Fans gemacht wird. Wir haben schon drei Experiences gehabt, Missing Pieces... all das ist doch ziemlich ungewöhnlich, findest du nicht? ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 04.12.2008, 14:29Reno
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Reno
Also für mich sind die Videos eine echt enttäuschende Auflösung.
Die halten uns da monate lang dran, diese scheiß tests zu machen un die Vorfreude steigert sich später auf etwas größeres zu stoßen
und jetzt habn wir rausgefunden, dass Dharma heute wieder existiert und dass sie einen Konkurenten hat (Black swan)
Hätte man auch einfacher haben können :rolleyes:

Ich hoffe die sagen uns noch, was sie denn eigentlich vorhatten -.-'


Du hast ja aufgepasst x_X

Hans van Eeghen war Black Swan...


:-o oh :ugly:
ok macht sinn xD
aber dann war die ganze Dharma sache ja echt verarsche :rolleyes:
Dann hats ja wirklich ganichts gebracht, außer uns mit iwas zu beschäftigen was zufälligerweise nen Namen von LOST trägt :rolleyes:

Na egal jez, am 21. gehts dann los!
und ich hab mich schon wieder spoilern lassen xD
von nur einen Blick in den Spoiler Thread :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.12.2008, 00:25Timebender
Ich hätte eben erwartet, daß alles auf ein
höheres Ziel hinausläuft:
Freunde einladen, Dharma Points sammeln, ID-Cards, Jobs.

Leider führt das Ganze wieder nur zu noch mehr Fragen.
Was ist die Massage des Spiels?

Immerhin hat man was über Griechische Mythologie
gelernt und manche Tests waren auch ganz lehrreich.

Noch 1Woche bis zum 15.Dezember.
Am Ende ist die DI doch nicht pleite und die Nachricht
ist nur ein Fake vom echten Black Swan.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.12.2008, 12:32Boxman
@timebender: Man darf die Hoffnung niemals aufgeben, richtig? :ugly:

Wer hat sich schon den neuen "Content" angesehen? Macht schnell ihr habt nur noch 28 Stunden und 30 Minuten Zeit.:ugly:
Diesmal wars ja bloß Damon und Carlton, die Werbung für den ABC-Buchclub gemacht haben. Die siebte Episode heißt also 316. Mysteriös.. :O :P

Zitat:
From #501:
CL-CLICK. BEEPBEEPBEEPBEEP. KNOCKNKNOCKKNOCK! WHAPPP! VVVVVVWWHHHHHEEEEMMMMMM! PLLEPPT-PLEPTT-PLEPTT. BOOOOOOOOOM! BLAAM!!! THUUDDD. CRUUUUUUUUUNCH! PFFT! PFFT! PFFT! SMAAASSHHHH! SHCLICK!!!! CA-CLICK. FOOOMP. SKLIIIIIISH. PING. RAT-A-TAT. BAMBAMBAMBAMBAM!!!!

From #502:
BWOOBWOO! TAPTAPTAPTAPTAP. KNOCKKNOCKKNOCKKNOCK. BZZZZZZZZZZZZZ. SLAMMM! THWACK! KRE-KLACK. BEEEEP... SLAMS. SCRRIIIIIDDDDDDDFLIP!

From #503:
FLAPP-FLAPP-FLAPP. AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!! THRAAAAASH! KAAAAAAAA-THWOOOOOOOOOOOM!!!!! CLICKETY-CLICKETY-CLACK. CRRRR-ACK!

Was haltet ihr davon? Es scheint schon ein paar Explosionen zu geben und in Epi drei vermute ich einen Heli. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.12.2008, 12:42qu4d
vergiss das neue logo nich
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.12.2008, 15:16Boxman
Zitat:
Original von qu4d
vergiss das neue logo nich

Ja, Sir Meister qu4d. ;)

Klick
Folgendes steht dazu in der Mail:
Zitat:
GAASSPPPP! What's this? Why, it looks like a first-look at an as-yet-unseen Dharma station logo. Hmmmmmmm... I wonder what the name of the station is?

Ein Leuchturm? Meinungen sind gefragt? :P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.12.2008, 16:55Samael
ich bin nach wie vor der meinung, dass das eine fake-meldung war in bezug, kein geld fürs arg.
ich bin überzeugt am 15.12 gehts los, alle werden eine email erhalten und zur DI zitiert.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 09.12.2008, 18:57Timebender
Ein Leuchtturm auf einer Insel die unentdeckt
bleiben soll ist irgendwie unlogisch.
Das passt zwar nicht zum Thread,
aber ratet mal wo es ca.10 Leuchttürme gibt:

Hier

(Alle Angaben ohne Gewähr)


Zitat:
BWOOBWOO! TAPTAPTAPTAPTAP

Eine Eisenbahn?




@Boxman & Jacob:
Ja, wäre schön, wenn es doch noch ein verspätetes
Happy End gäbe!

- Editiert von Timebender am 14.12.2008, 06:40 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 10.12.2008, 17:29Boxman
Zitat:
Ein Leuchtturm auf einer Insel die unentdeckt
bleiben soll ist irgendwie unlogisch.

Könnt ja nur das Logo sein, muss nicht heißen, dass die Station ein Leutturm ist. ;)

Zu deiner Theorie: Dharma Stationen außerhalb der Insel.:O Stellt sich mir die Frage: Wozu?
Grundsätzlich will ich das nicht ausschließen, denke aber, dass es einen Hauptsitz und villeicht ein paar Forschungseinrichtungen geben kann. Aber ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke. :-)


Zitat:
CL-CLICK. BEEPBEEPBEEPBEEP

Da ist ein Geräusch aus 5.01, um genau zu sein, ganz am Anfang der Episode. Was könnte das sein? Das "BEEP..." lässt schonmal auf irgendwas Elektronisches schließen...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.12.2008, 12:08lost_jünger
Für alle dies interessiert. Es sind neue Videos online.

Im ersten Video werden Fanfragen beantwortet. Das Zweite is ein sehr interessanter Sneak Peak :y: .

Passwort: kapalaran
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.12.2008, 13:24redmagic
Was mir bei den Sneak Peeks über die gesamten Staffeln generell auffällt ist, dass der Soundtrack der im Clip zuhören ist, kein einziges mal auch in der Endfassung besteht.
Teilweise sind die Szenen auch noch ganz anders geschnitten als später in der tatsächlichen Episode. Das verfälscht den Eindruck der Szene natürlich schon um einiges. In der fertigen Episode die on air geht wirkt das dann immer viel professioneller und authentischer. Wahrscheinlich wollen sie uns Fans dadurch noch nicht zu viel von der Atmosphäre der Folge preisgeben, find ich ehrlich gesagt auch besser so. Die beiden Sneek Peaks von Season 5 die wir jetzt kennen, gefallen mir schon sehr gut und sind auch interessant, aber perfekt abgemischt wirken sie eben noch nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :ugly: ;) .... hat jemand eine Ahnung von euch warum das mit den Sneak Peeks so gehandhabt wird?






- Editiert von redmagic am 17.12.2008, 08:48 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.12.2008, 13:34qu4d
Hat teils auch lizenztechnische Gründe, denk ich.

Die nutzen zB Klaviere von "Kawai". Im Sneak Peek hat man das Logo in S4 zB noch gesehn. In der fertigen Episode wurde das Logo entfernt. Keine Werbung und so ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.12.2008, 13:41*Juliet*
Das ist wahrscheinlich so wie auch bei den entfallenen Szenen. Wahrscheinlich steht im Moment noch nicht die 100%ige Endfassung fest und einige Szenen werden noch herausgeschnitten.
Danach wird Sound und Bild entgültig bearbeitet.
Bei vielen entfallenen Szenen merkt man noch ganz deutlich, dass dort nichts nachbearbeitet wurde. Die Stimmen sind leise, viele Hintergundgeräusche, keine Musik etc.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 16.12.2008, 14:38Boxman
So, der neue Content ist raus, wobei "neu" momentan schon wieder relativ ist. :ugly:

Im ersten Special werden, wie schon geschrieben, die Fragen von einigen beantwortet.
In der ersten Frage ging es darum, ob wirklich alle wieder zurück müssen z. B. auch Frank, Desmond und Ji Yeon. Die Antwort war naja, nicht gerade präzise, möglicherweise mehr als nur die 06, möglicherweise nicht, wenigstens wirds in der Serie beantwortet werden (ist eigentlich ziemlich logisch :ugly: )

Zweite Frage ist relativ irrelevant, gefragt werden die Beiden nämlich, welche Szene sie bisher am traurigsten fanden. Antwort: Charlies Tod...

Die dritte Frage dreht sich um ein Thema, dass auch schon im Forum ziemlich heftig diskutiert wurde: die Landebahn. Damon vertritt dabei die Meinung, dass das Teil komplett irrelevant ist und Carlton hält dagegen. hmm...

Vierte Frage: Was war zuerst da, Smokey oder Dharma? Antwort: Smokey, siehe dazu auch den Ceberus Thread. ;)

Die letzte Frage ist da schon etwas länger. :ugly:
Gefragt wird ob Jacob das Herz der Insel bzw. die Insel in einer physischen Gestallt darstellt. Wenn das so wäre, wird weiter gefragt, ob man am Ende von S4 mit der Rettung der Insel somit auch Jacob gerettet hätte. Weiterhin wird gefragt ob Locke die Insel bewegt hat um davon runter zu kommen.
Carlton meint darauf: "That will be our plan for the show."...

Den Sneak Peek fand ich auch ganz nett. Wenn das wirklich schon am Anfang von S5 passiert, dann entwickelt sich die Story ja ziemlich schnell. Schön ist es, dass Jack endlich mal John glaubt...

Ja, der Content war insgesamt gesehen schon ok, die Zwei sind einfach lustig...

Übrigens: Gestern war der 15. und nichts ist passiert...
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.12.2008, 00:23Reno
bin sowieso vorsichtig mit sneak peaks nach 4.11 geworden.
hätt ich da die "hüttenszene" schon vorher gesehn, wär jawohl der ganze thrill an der folge weg gewesen o.O
ok , schon die ersten paar sek bei dieser S5 previw reingeschnuppert und scheint ja nich allzu weltbewegend zu sein, aber diese
"Antworten-atmo-vorfreude" wird für mich auch durch so simple szenen getrübt xD
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.12.2008, 00:25*Juliet*
Zitat:
Original von Reno
bin sowieso vorsichtig mit sneak peaks nach 4.11 geworden.
hätt ich da die "hüttenszene" schon vorher gesehn, wär jawohl der ganze thrill an der folge weg gewesen o.O
ok , schon die ersten paar sek bei dieser S5 previw reingeschnuppert und scheint ja nich allzu weltbewegend zu sein, aber diese
"Antworten-atmo-vorfreude" wird für mich auch durch so simple szenen getrübt xD


Ich guck mir grundsätzlich keine Sneaks an...will das volle Programm beim Staffelbeginn und nicht vorher schon irgendwas wissen :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.12.2008, 00:41Killua
@boxman: Nett Zusammenfassung. Aber die Sache mit der Landebahn hättest du auch genauer beschreiben können. Sie haben uns nämlich die Antwort gegeben. Wenn auch zugegebenermaßen durch die Blume.

Damon stimmt für "irrelevant".

Carlton stimmt für "relevant".

Damon schlägt vor, darauf zu wetten. Carlton schlägt ein.

Damon legt dabei fest, dass der Verlierer dem Gewinner in den Bauch schlagen darf. :ugly:

Er geht folglich davon aus, dass er verlieren wird, will aber ja nunmal die Wette gewinnen. Als Carlton dies merkt, kommt er über seinen "Fehler" nicht mehr hinweg.

Er sagt spaßenshalber ja auch noch, dass er seine Bauchmuskeln trainieren müssen wird. ^^

Man darf demnach wohl davon ausgehen, dass die Landebahn aufgeklärt wird, auch wenn man sich nicht unbedingt zu 100% darauf verlassen sollte.


Wollt ich nur nochmal anknüpfen ^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.12.2008, 14:40Boxman
@Reno und Juliet: Ich schau mir Sneaks ab und zu an. :ugly: Die zu S5 waren jetzt nicht spoilerhaft, da waren sogar die Trailer noch schlimmer. ;)

@Killua: Oh peinlich, ich hab angenommen, dass sei mal wieder einer ihrer Witze und hab mir dann nur die Hauptaussagen aufgeschrieben. :( Aber danke für die Ergänzung. :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.12.2008, 11:04Boxman
Zum neuen Content fällt mir eigentlich nur eins ein: :lol: :ugly:
Damelton könnten locker eine Comedyserie machen, oh mann selten so gelacht. :D Vom Inhalt wars wohl der bisher schwächste Teil, zumindest hat man am Ende noch einen Blick auf zwei neue Charaktere erhaschen können.. 8-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 23.12.2008, 11:08qu4d
Friends forever
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 30.12.2008, 16:32Boxman
Dieses mal wurden wieder Fragen beantwortet. Ich glaub es wird Zeit, dass Season 5 beginnt, die haben bald nichts mehr. :( :ugly:

Hier mal kurz das wichtigste: In Season 5 erfahren wir warum Christian mit weiße Tennisschuhe rumläuft. Wir werden mehr von der 4 Zehen Statue sehen, schon in S5 und mehr in S6.
Desweiteren wird noch nach Geronimo Jackson, ob Ben eine Lovestory bekommt und warum Alex dran glauben musste....

Irgendwie kommt bei den meisten Fanfragen (auch z. B. Comic-Con) die Antwort: Das kommt noch in S5 und 6. Das stimmt mich schon mal positiv, dass sie auch alte Sachen aufklären. :D 8-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.01.2009, 12:46Reno
Habt ihr schon das neue Video gesehn?
Passwort Horma?
oder is das schon älter?xD

Also Jin hab ich auf keinem Brett gesehn, weder auf der allive noch auf der undead oder der RIP liste o.O
aber wär auhc ziemlich ungeschickt gewesen ihn hängen zu lassen xD
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.01.2009, 12:49!Xabbu
Zitat:
Original von Reno
Also Jin hab ich auf keinem Brett gesehn, weder auf der allive noch auf der undead oder der RIP liste o.O
aber wär auhc ziemlich ungeschickt gewesen ihn hängen zu lassen xD


nach dem hatte ich auch auch ausschau gehalten ich hab dann nur michael entdeckt :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 06.01.2009, 13:30Boxman
Jo.... hat mir gut gefallen. Das aufblasbare Alien als Adam.:lol: (This is actually Adam :ugly:) Und Damon hält den Highscore... :ugly:
Ach ja, Locke ist noch auf der "living" Seite.

Zum Teil hat man das ja schon in den DVD Specials gesehen, fands aber trotzdem irgendwie cool, ziemlich gemütlicher Job, nebenbei bermerkt. :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 14:56Boxman
Dachte schon diese Woche kommt nichts mehr. :O Dafür spoilen Damon und Carlton ein bisschen. :heul: :(

Wie auch schon im Fragen-Antworten Thread besprochen sind 5.01 und 5.02 nicht als Doppelfolgen geschrieben worden:
Zitat:
While we did not write them to air as a two hour block, we are happy that you are getting to see both episodes on the first night.

Den Sneak Peek hab ich mir nicht angesehen, das zweite Special waren eigentlich nur Promo Pics der Darsteller unterlegt mit Giacchino Musik.

Insgesamt ziemlich mager, auch ist es nicht schön gespoilt zu werden... :rolleyes:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 14:57qu4d
Wo sind das denn Spoiler?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 15:06Boxman
Zum Beispiel dass hier:
(aus der Mail)
"The Lie" is a Hurley-centric episode.

Und so ein Sneak Peek ist ja auch nicht gerade spoilerfrei. :ugly:
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 15:10House
Zitat:
Und so ein Sneak Peek ist ja auch nicht gerade spoilerfrei.

Ehrlich gesagt habe ich so den Eindruck, dass die Sneak Peeks - während die Trailer das genaue Gegenteil tun - eher dazu da sind, unsere Erwartungen zu mildern anstatt in die Höhe zu treiben. Denn bislang empfand ich die Sneak Peeks als nicht einmal einen eigenen Thread wert, womit ich ja wohl nicht allein stehe. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 15:12Boxman
@qu4d: Naja, ich muss noch ergänzen, ich bin mit Spoilern in der letzten Woche ziemlich pingelig geworden. ;)

@house: Die Hammerszenen können/würden sie aber auch nicht in einen Sneak verpacken. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 15:13qu4d
Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is? :ugly:

Was passieren wird, weiss man doch trotzdem nich :)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 15:16House
Zitat:
Original von qu4d
Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is? :ugly:

Bei Folgen wie 4.01 oder 4.11 hätte es einem speziell den Anfang jeweils schon verdorben. Aber ich muss zugeben, dass ich mich auch während der vierten Staffel immer vor der betreffenden Episode, die mir bevorstand, über deren Centricstatus informiert habe. Ob es allerdings Rück-/ oder Vorblenden sein würde, wollte ich nicht wissen. Und so kam es, dass ich die Szene, als Ben in der Wüste aufwacht, als eine der wtfigsten von S4 empfand, weil ich felsenfest mit Fb's von Ben gerechnet hatte, und nicht mit irgendwelchen weirden, zeitlich nicht einzuordnenden Ff's.^^
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 15:22Boxman
Zitat:

Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is? :ugly:

JA!! :ugly: Ok, du hast schon recht, soviel macht das nicht und da ich den Sneak Peek auch nicht gesehen hab, weiß ich wirklich noch überhaupt nichts über die Folge. :puh: :-)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 16:58Reno
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:

Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is? :ugly:

JA!! :ugly: Ok, du hast schon recht, soviel macht das nicht und da ich den Sneak Peek auch nicht gesehen hab, weiß ich wirklich noch überhaupt nichts über die Folge. :puh: :-)


bei mir wars auch so,dass mit die Nachricht die centric gespoilert hat -.-'
und bei LOST kann man nie sicher sein, ob es nicht der absolute Wtf moment sein sollte,zu sehen von wem die centric handelt :O
Sneak Peeks hab ich mir nur die Kate-aaron episode angeschaut, der rest wurde mir dann zu heiß :O
wie könnt ihr euch bitte Sneak peeks zu 5.02 anschaun wenn ihr noch nichma den staffelauftakt gesehn habt? :(
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:06House
Zitat:
wie könnt ihr euch bitte Sneak peeks zu 5.02 anschaun wenn ihr noch nichma den staffelauftakt gesehn habt?

Weil... wir... nicht... anders... können...

Und außerdem weil die Sneek Peaks, wie gesagt, hoffentlich und vermutlich die langweiligsten Szenen der jeweiligen Folgen zeigen und die hochgebirgsgleichen Erwartungen zumindest ein wenig mehr in Richtung eines zuträglichen Normalmaßes zurückzuschrauben vermögen, für meine Begriffe. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:09qu4d
House, warum hast du überhaupt weder n Avatar noch ne Sig?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:11House
Zitat:
Original von qu4d
House, warum hast du überhaupt weder n Avatar noch ne Sig?

Auf diese Frage warte ich jetzt schon 199 Tage, 16 Stunden und 3 Minuten lang.^^

Damit dem, was ich zu schreiben habe, die volle Geltung und Aufmerksamkeit meiner Mituser zukommt. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:40Reno
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
House, warum hast du überhaupt weder n Avatar noch ne Sig?

Auf diese Frage warte ich jetzt schon 199 Tage, 16 Stunden und 3 Minuten lang.^^

Damit dem, was ich zu schreiben habe, die volle Geltung und Aufmerksamkeit meiner Mituser zukommt. ;)


Ja ok, so heftig lenkt das jetzt nun auch nich ab xD

Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an ;) (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind :ugly: )
ok, Signatur könnte man vllt abgelenkt sein,da man sie ja meinst öfter erneuert als den Ava, aber komm ;) , das gehört doch zum Forum dazu :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:43House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.

Zum Thema Sig und Avatar: Meine Antwort war auch eher eine Mischung aus Ausrede und kleinem Spaß am Rande.^^ Mir ist einfach noch nie irgendetwas Kreatives für eines von beidem eingefallen, das ist eigentlich alles. :dunno:

- Editiert von House am 17.01.2009, 17:44 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:55dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.


Er meint den Ava, nicht die Sig.
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 17:56qu4d
Naruto? lol



;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 18:00House
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.


Er meint den Ava, nicht die Sig.

Sorry, mein Fehler.

Zum Thema Ava und Sig: Ihr seid allerdings auch alle die Art von Leuten, die es drauf hat, sich so was selbst zu basteln. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie daran versucht, und es hat mich jetzt auch nie allzu sehr interessiert. Also entweder nähme ich ein klassisches Bild von irgendwoher, oder ich würde mir von irgendwem was klauen.^^ Und bei beiden Möglichkeiten dachte ich irgendwie bisher noch nicht: Hey, das muss ich jetzt aber unbedingt mal machen.

- Editiert von House am 17.01.2009, 18:02 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 18:09Reno
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Zitat:
Also bei qu4d schau ich mir auch nich jedesmal von neuem sein ava an (ist das diese Shakra erklärung von Naruto? xD, wo wir grad bie off-topic sind )

Ich rette dich gerade mal und verrate dir, dass das die bekannte Blast Door Map aus der Schwan-Station ist, die Locke beispielsweise in 2.17 für ein paar Sekunden zu sehen bekommt, als er unter einer der Brandschutztüren eingeklemmt ist.


Er meint den Ava, nicht die Sig.

Sorry, mein Fehler.

Zum Thema Ava und Sig: Ihr seid allerdings auch alle die Art von Leuten, die es drauf hat, sich so was selbst zu basteln. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie daran versucht, und es hat mich jetzt auch nie allzu sehr interessiert. Also entweder nähme ich ein klassisches Bild von irgendwoher, oder ich würde mir von irgendwem was klauen.^^ Und bei beiden Möglichkeiten dachte ich irgendwie bisher noch nicht: Hey, das muss ich jetzt aber unbedingt mal machen.

- Editiert von House am 17.01.2009, 18:02 -


Oder du gibts es in Auftrag :grrr:

@Qu4ds ava:
Also ich meinte die gleiche zeichnung schonma bei naruto gesehn zu haben, zur charka erklärung o.O

aber ok :P sry :D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 18:21House
Zitat:
Original von Reno
Oder du gibts es in Auftrag

Leider hab ich aber mein ganzes Geld schon ausgegeben, um mercy zu bestechen. :P (Offtopicboard, "Wie groß seid ihr?", Seite 4 unten und 5 oben^^).

Na gut, ihr habt mich überredet, ich überleg mir was. (Aber ich verspreche nichts).

- Editiert von House am 17.01.2009, 18:22 -
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 18:26Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:

Wurde dir die Folge jetzt auch nur annähernd verdorben, weil du weisst, was es für eine Centric is? :ugly:

JA!! :ugly: Ok, du hast schon recht, soviel macht das nicht und da ich den Sneak Peek auch nicht gesehen hab, weiß ich wirklich noch überhaupt nichts über die Folge. :puh: :-)


bei mir wars auch so,dass mit die Nachricht die centric gespoilert hat -.-'
und bei LOST kann man nie sicher sein, ob es nicht der absolute Wtf moment sein sollte,zu sehen von wem die centric handelt :O
Sneak Peeks hab ich mir nur die Kate-aaron episode angeschaut, der rest wurde mir dann zu heiß :O
wie könnt ihr euch bitte Sneak peeks zu 5.02 anschaun wenn ihr noch nichma den staffelauftakt gesehn habt? :(

Da siehste qu4d, auch Reno fühlt sich gespoilert. :( :ugly:

@house: Ich könnt dir einen schönen Walkabout/Locke Ava machen. :grrr: :ugly: :P
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 18:29Reno
Ich find wir machen ein "Wer-macht-House-die-beste-Signatur/avatar-Contest" :D

Er gibt das Thema vor und wir haben bis zu 5.01 zeit :D:D:D
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 18:49House
Zitat:
Original von Boxman
@house: Ich könnt dir einen schönen Walkabout/Locke Ava machen.

Ja, ja, ich lehne allerdings dankend ab.^^

Zitat:
Original von Reno
Ich find wir machen ein "Wer-macht-House-die-beste-Signatur/avatar-Contest" :D

Er gibt das Thema vor und wir haben bis zu 5.01 zeit :D:D:D

Klasse Idee. :y:

Thema überleg ich mir noch vor dem Abendessen. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 19:40Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
@house: Ich könnt dir einen schönen Walkabout/Locke Ava machen.

Ja, ja, ich lehne allerdings dankend ab.^^

Das macht mich traurig... :heul: :cry:

:ugly:

Andererseits befinden wir uns hier nicht im Wer-macht-house-die-beste-Signatur-/avatar-Contest-Thread. Ich bitte um mehr on-topic. ;)
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 19:50House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
@house: Ich könnt dir einen schönen Walkabout/Locke Ava machen.

Ja, ja, ich lehne allerdings dankend ab.^^

Das macht mich traurig... :heul: :cry:

:comfort:
Wenn ich auch noch einen Walkabout-Avatar hätte, würden sie uns endgültig als Doppelaccount enttarnen.^^

Zitat:
Andererseits befinden wir uns hier nicht im Wer-macht-house-die-beste-Signatur-/avatar-Contest-Thread. Ich bitte um mehr on-topic. ;)

Diese Bitte hatte ich schon befürchtet. Aber ich dachte, euer Topic wäre irgendwie größtenteils schon vorbei?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 20:01Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
@house: Ich könnt dir einen schönen Walkabout/Locke Ava machen.

Ja, ja, ich lehne allerdings dankend ab.^^

Das macht mich traurig... :heul: :cry:

:comfort:
Wenn ich auch noch einen Walkabout-Avatar hätte, würden sie uns endgültig als Doppelaccount enttarnen.^^

Da hast du Recht, wie wärs mit einem Locke Avatar ohne Walkabout? Das wär weniger auffällig...:ugly:

Zitat:

Zitat:
Andererseits befinden wir uns hier nicht im Wer-macht-house-die-beste-Signatur-/avatar-Contest-Thread. Ich bitte um mehr on-topic. ;)

Diese Bitte hatte ich schon befürchtet. Aber ich dachte, euer Topic wäre irgendwie größtenteils schon vorbei?

Größtenteils, folgendes steht dazu in der Mail:
Zitat:
Until next week...

also kommt noch was. Frage: Wie lang wird uns denn noch der DSA Content präsentiert? Eigentlich bloß noch nächste Woche oder?
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 17.01.2009, 20:05harre
you're correct, sir
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.01.2009, 00:20Reno
omg,das ist hier wirklich bisschen abgedriftet :D

wie is eigentlich das akktuelle passwort??? o.O
Lost Experience 3: Dharma Wants You! 18.01.2009, 00:26qu4d
bharosa

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum