LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Experience 3: Dharma Wants You!LOST-fans.de Forum - Lost Experience 3: Dharma Wants You!

 
In diesem Thread befinden sich 830 Posts. Er wurde 101567 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.09.2008, 16:14:55nach oben

Gast

Alles klar, ich dachte das wäre jetzt was doll aufregendes Hab ich nicht so verfolgt.

qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.09.2008, 16:20:06nach oben

Gast

Ausloggen und nochmal einloggen. Dann stehts wieder da.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.09.2008, 16:44:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das gleiche problem hab ich auch beim 2. test wurde ich noch keiner gruppe zugeteilt ob wohl complete dran steht, ich war auch noch bei dem test in ne gruppe eingeteilt da hilft auch kein ein und wieder ausloggen.

Profil von Killua Killua
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 04.09.2008, 16:51:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1. Versuch, keine Cheats, 91%

Is dat gut oder? Gruppe is mir mitlerweile wurscht...


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.09.2008, 18:40:43nach oben

1986 Posts: Hunter


WTF?
erster versuch 91?

hab grad ma 12 oder so geschafft xD
na gut inzwischen 100%

was sind denn die Gruppen diesmal?
ich mein wofür stehen sie?



"Are you watching closely?"


LostGlu
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.09.2008, 21:17:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
WTF?
erster versuch 91?

hab grad ma 12 oder so geschafft xD
na gut inzwischen 100%

was sind denn die Gruppen diesmal?
ich mein wofür stehen sie?

Es sind alles Riesen aus der griechischen Mythologie...

Antaios:
- Sohn von Poseidon und Gaia
- zwang alle vorbeiziehen Reisenden mit ihm zu kämpfen und er gewann immer
- wurde von Herakles besiegt, indem er Antaios, der von der Erde seine Kräfte bekam, in die Luft gehoben und dort erwürgt wurde


Enkeladus:
- im Kampf gegen Zeus wurde er von Pallas Athene unter den Ätna geschleudert


Tityos:
- Sohn von Zeus und Elara
- versuchte die schöne Leto zu vergewaltigen, woraufhin sie um Hilfe schrie und dann von ihren Kindern Appollon und Artemis gerettet wurde
- wurde zur Bestrafung in den Tartaros verbannt, wo seither zwei Geier an seiner immer wieder nachwachsenden Leber fressen
- ist mit Sisyphus und Tantalus einer der drei großen Sünder in der Griechischen Mythologie


Otos:
- Sohn von Poseidon und Iphimedeia
- Bruder von Ephialtes
- Riese mit übermächtigen Kräften
- sperrte Kriegsgott Ares 13 Monate in ein Fass ein, bevor Hermes ihn befreite
- versuchte im Alter von 9 Jahren zusammen mit seinem Bruder den Olymp zu stürzen, wurde aber von den Pfeilen des Apollon getötet


Wikipedia lässt freundlich grüßen...

Aber so richtig schlau werd ich zumindest daraus auch nich...


- Editiert von LostGlu am 06.09.2008, 12:56 -


Profil von Reno Reno
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.09.2008, 21:47:07nach oben

1986 Posts: Hunter


hmmmmm...Joah
dann is wohl Otus nen revolutionär oder aufständischer

aber die einzig wichtige frage ist doch:

Wer von ihnen hat 4 zehen?



"Are you watching closely?"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 05.09.2008, 22:31:37nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


stimmt diese frage wäre sehr interresant! Dann sind die nativs einfach Griechen und leben dort schon seit der Antike oder so!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.09.2008, 09:55:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


und wie so ein "toller" Test
langsam wirds echt langweilig, keine Clues, keine Infos, nix LOST relevantes ... Wenn das die vermutlich anderen 5 Tests so weiter geht, dann gute Nacht.


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.09.2008, 10:42:40nach oben

Gast

Es sind noch 5 Monate... Patience is Bitter

LostGlu
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.09.2008, 19:04:37nach oben

Gast

Weiß man eigentlich genau, wie das alles geplant ist?
Also, sind das nur die Tests und am Schluss bekommt man dann einfach ne Urkunde zum Ausdrucken oder gehts nach den Tests erst richtig los?


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.09.2008, 20:52:01nach oben

Gast

Da wird noch ne Storyline folgen... bin ich mir ziemlich sicher ;>

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 06.09.2008, 22:57:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Denke ich auch. Vermutlich mit dem Vorzeige-Fan von der Comic Con (dessen Name mir nicht einfällt)
Vielleicht gibts auch ne offizielle, geschönte Geschichte über "Dharma" von dem neuem Dharma und dann noch die Infos von dem ComicCon Jungen ...


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 08.09.2008, 20:34:49nach oben

Gast

http://de.youtube.com/user/ruckusguy

RuckusGuy war wieder online... jetz vor 17 Stunden. Habs darkufo auch schon geschrieben... die letzte Anmeldung is über einen Monat her... kommt wohl wieder was auf uns zu.


The found sheep
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 09.09.2008, 03:09:43nach oben

Gast

Zitat:
Orginal von M C

Außerdem sollten wir so langsam von dem "Cheat"-Denken wegkommen, denn mit dem neuen Video dürfte ja klar sein dass Black Swan, wer auch immer das ist, diese "Cheats" eingebaut hat, indem er die Seite gehackt hat oder so.

Edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_swan_theory


Hab gerade diesen Post gelesen und finde das was bei Wiki steht erklärt - warum gerade ausgerechnet der Name "Black Swan."

Black Swan ist eine Metapher dafür das etwas das Unmöglich erscheint wirklich passiert. Beispielsweise, hat man in der westlichen Kultur bis zum 17. Jahrhundert geglaubt, das alle Schwäne weis sind. Als dann aber doch schwarze Schwäne in Australien entdeckt wurden - wurde der "Black Swan" zu einem Sinnbild für etwas das eintritt das unmöglich erschien (Wie zum Beispiel das jemand Dharma hackt - oder das trotz aller Sicherheitsvorkehrungen sich ein Maulwurf eingeschlichen hat - oder noch eine andere größere Bedeutung deren vollen Umfang wir im verlauf des ARG´s sehen werden).

Interessant ist auch das Buch "The Black Swan" von Nassim Nicholas Taleb das 2007 erschienen ist. In seiner Theorie gebrauchte er die Metapher als einen Effekt in dem unmöglich erscheinende Ereignisse in der Forschung oder der Geschichte eingetreten sind, und das Angesicht der Welt verändert haben. Wie z.B. der 11. September, oder das Internet, die Relativitätstheorie, das Auto usw. usw.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Black_Swan_(book)

http://www.youtube.com/watch?v=BDbuJtAiABA

- Editiert von The found sheep am 09.09.2008, 03:13 -


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 10.09.2008, 08:56:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Seite ist grade am updaten.....

Edit: Ein neues Video ist verfügbar.

Geil ..... unter my Progress kann man jetzt eigene Tests erstellen die von anderen Recruits beantwortet werden können. Es gibt 50 Dharma Punkte wenn jemand den Test zum ersten mal absolviert. Wenn der Test sehr gut ist wird er wohl in die offiziellen Tests intergriert und man bekommt 500 Dharma Points.

Es gibt aber eine Deadline. Man hat nur bis zum 17.09. Zeit damit der Test teilnahmeberechtigt ist.

- Editiert von Dolmar am 10.09.2008, 10:19 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 10.09.2008, 11:10:06nach oben

Gast

OMFG!!!

Grad bei DarkUfo gelesen... der Barcode, der im Video eingebettet is, steht für Mittelwerk

OMG OMG OMG <3

Wie geil... is Black Swan vllt Mittelwerk? :>


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 10.09.2008, 11:33:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Scheiss egal....momentan.....

MACH MEINEN TEST!!!!!!!!!!!!!

Los Los Los......ich will Dharma Punkte....hier klicken und meinen Test machen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 10.09.2008, 11:44:14nach oben

Gast

Ich geb dir gleich was auf dein scheissegal

Btw dein test is kacke
3 Fragen richtig... und beim einloggen kam n Fehler :f

Ich machs nachher nochmal.


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Experience 3: Dharma Wants You! - 10.09.2008, 11:46:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Ich geb dir gleich was auf dein scheissegal

Btw dein test is kacke
3 Fragen richtig... und beim einloggen kam n Fehler :f

Ich machs nachher nochmal.


Na warte......




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer