LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3x19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 252 Posts. Er wurde 28992 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 The Brig
Super! :D 81,75 % - 112 Stimmen
Gut :) 14,6 % - 20 Stimmen
Okay :I 2,92 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,73 % - 1 Stimmen
Schlecht ! :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 137 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x19 The Brig - 03.05.2007, 10:51:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Viel Spaß beim diskutieren der heutigen Folge.
Bitte erinnert euch daran, das Spoiler in den Episodenthreads generell verboten sind.

Ansonsten : haut rein!




SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann schreibt uns bitte bis 20 Uhr Freitag



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Voicemaileinsendern einen Einkaufsgutschein im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/. (nur noch 2! Stück vorhanden)


diMaggio
3x19 The Brig - 03.05.2007, 10:56:21nach oben

Gast

Jippieh, endlich ist der Thread da!
Also ich fand die Folge immer noch "Gut", die Höchstwertung spar ich mir für das Finale auf.
Oh Mann, allerdings gibt es soooviel interessante Inputs diese Folge mit denen man riesige Netze an Theorien usw. spinnen könnte, dass ich gar keine Lust hab, anzufangen, lol.

Jedenfalls bin ich guter Dinge, was das Finale angeht und diese Folge hat meine Gehirnwindungen schon ziemlich stimuliert.


Mufflon235
3x19 The Brig - 03.05.2007, 11:55:51nach oben

Gast

Ich kanns gar nicht in Worte fassen wie ich die folge finde.
Cool war der Auftritt von Rosseau. ich nrauch dynamit und geht wieder. wie cool is das denn. ich kann die nächsten folgen eigentlich gar nicht abwarten ich würde sie am liebsten sofort sehen....


Profil von Mayo. Mayo.
3x19 The Brig - 03.05.2007, 12:44:50nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


für mich die beste folge der dritten staffel, wenn nicht sogar von allen drei staffeln


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Jack23 Jack23
3x19 The Brig - 03.05.2007, 12:47:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fällt mir auch nicht leicht diese Episode zu beschreiben. War auf jeden Fall schon sehr cool und es gab nicht eine Szene die nicht intressant war. Unglaublich wie viele Themen vorkamen. Muss erstmal alles sacken lassen und noch später noch ein zweites Mal sehen.

Das Finale kann eigentlich nur richtig gut werden




Schwarze Wolke
3x19 The Brig - 03.05.2007, 12:49:05nach oben

Gast

Lol ich habe mich bei der Abstimmung verklickt.
Ich wollte der Folge ein Gut geben und kein okay.
Kann man das jetzt im Nachhinein noch ändern?

Ok nun zur Folge:
Also ich fand sie echt super, endlich wissen wir woher Sawyer seinen Namen hat.

Cooper ist endlich tot und er hat bekommen was er verdient hat.

Aber trotzdem irgentwie stellen sich mir jetzt ein haufen Fragen.

Was hat Rousseu mit dem ganzen Dynamit vor? Will sie die Others in die Luft jagen?

Was hat Locke jetz vor? Falls er zurück zu den Others will, wie will er dann wissen wo sie jetzt hin sind?

Wie kann das Flugzeug in Bali gefunden wurden sein? Das passt ja woll mal gar nicht zu Flugroute. Also ich denke das es ein Fake war von Mittelos oder ganz wem anderst.

Was haben Jack und Juliet vor? Und was darf Kate noch nicht wissen?

Ohh man ich bin noch so durcheinander von der Folge.


halux
3x19 The Brig - 03.05.2007, 12:59:12nach oben

Gast

wow! ich fand die folge richtig klasse. haufenweise action.

zuerst dachte ich, dass locks vater so etwas wie smokey ist. denn er durfte ihm ja nicht zu nahe treten. nur weil er echt wütend ist? ok, danach biss er ihm in die hand. aber irgendwie fand ich diese szene echt komisch.

wie sind denn die others drauf? verlangen doch tatsächlich, dass locke zum mörder wird. oder war dies wieder ein geplanter schachzug von ben, dass schlussendlich sawyer den "richtigen" sawyer umbringt?

schön wieder mal libby und die kinder zu sehen

schön wieder mal die blackrock zu sehen

danielle holt schnell mal dynamit und geht wieder...

und schon haben wir wieder etwas aus der vergangenheit gesehen, passend zu der 4-zehen-statue. ein alter tempel oder zumal eine säule und eine treppe

habt ihr euch auch so an kate aufgeregt? die tussi hat nun alles an jack und juliet verraten.

ich glaube, ich weiss, was juliet und jack wissen. sie wissen, dass kate schwanger ist. da bin ich mir ziemlich sicher

juliet oh juliet! sie sieht mit ihren blauen augen und den blonden haaren wie die ave maria aus, aber ACHTUNG!!!

den rest muss ich mir erst einmal verdauen. vorallem habe ich auch nicht alles richtig verstanden. die geschichte vom flugzeugabsturz oder wie cooper auf die insel kam. kann mir hier jemand weiterhelfen?


BenKenobi77
3x19 The Brig - 03.05.2007, 13:19:29nach oben

Gast

War echt genial die Folge, bin auch noch echt platt und schon so was von gespannt auf die nächste.
Locke der Auserwählte (das nimmt langsam wirklich Matrixzüge an), Sawyer kam endlich zu seiner Rache, was verheimlichen Juliet und Jack vor Kate/den anderen Losties (glaube kaum das sie schwanger ist, wäre irgendwie ein wenig unspektakulär), wo sind sie nun wirklich da das Flugzeug mit den Leichen von ihnen gefunden wurde.
Einfach nur fett...


ibi
3x19 The Brig - 03.05.2007, 13:50:26nach oben

Gast

Coole Folge, mal wieder. Dass Locke Rosseau niedergeknüppelt und in den Sack gesteckt hat, war natürlich ganz schön fies. Aber war ja klar, dass Locke sein eigenes Ding durchzieht. So kennen wir ihn ja seit der ersten Staffel.

xyz
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:10:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von ibi
Coole Folge, mal wieder. Dass Locke Rosseau niedergeknüppelt und in den Sack gesteckt hat, war natürlich ganz schön fies. Aber war ja klar, dass Locke sein eigenes Ding durchzieht. So kennen wir ihn ja seit der ersten Staffel.

wo war das denn??
in dem sack is denke ich doch sein toter vater oder etwa nicht?


Diego
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:12:54nach oben

Gast

@xyz, ibi ist so ein cooler Typ, der immer sehr konstruktive Komentare von sich gibt und auch an uns apeliert sinnvollere Sachen zu schreiben.

ibi
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:20:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz
in dem sack is denke ich doch sein toter vater oder etwa nicht?


Das wäre doch viel zu offensichtlich. Die hätten die Sache mit dem Sack bestimmt nicht als Cliffhanger gezeigt, wenn da nicht mehr dahinter stecken würde. Nein, Nein, in dem Sack ist mit großer Wahrscheinlichkeit Rosseau.

Zitat:
Original von Diego ibi ist so ein cooler Typ, der immer sehr konstruktive Komentare von sich gibt und auch an uns apeliert sinnvollere Sachen zu schreiben.


Das Wort appellieren ist abgeleitet von dem Appell. So wie Du es geschrieben hast, ist es also falsch.


ElykS
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:25:50nach oben

Gast

wow, hammer folge.
endlich ist klar, was viele erwartet haben.
So werden immer mehr Verbindungen zwischen den Losties bekannt und bestätigt.
Es kann auch echt klasse werden, wenn Sawyer mit dem Tape zum Strand geht und die sich auf den Angriff der Anderen einstellen.
Lustig auch, dass Lockes Vater die Theorie hat, dass die Insel die Hölle ist.
Ob ich jetzt den Spoilern wiederstehn kann? Diese Folge ohne Spoiler und Trailer war schon verdammt geil!


Schwarze Wolke
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:38:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von ibi
Das wäre doch viel zu offensichtlich. Die hätten die Sache mit dem Sack bestimmt nicht als Cliffhanger gezeigt, wenn da nicht mehr dahinter stecken würde. Nein, Nein, in dem Sack ist mit großer Wahrscheinlichkeit Rosseau.


Dann muss Locke aber vorsichtig sein mit der riesen Kiste Sprenstoff und Rousseau im Sack.


BlackPanther
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:48:30nach oben

Gast

Geile Folge! Absolut atemberaubend!

Ich war die ganze Folge hindurch regelrecht geladen. Es war einfach richtig genial. Die eigentlichen Flashbacks (das was direkt passiert ist, nachdem Locke seinen Vater getroffen hat) hat man kaum gemerkt. mir kams wie eine ganze Inselstory vor! Und was war richtig toll.

Naja zur Folge erstmal:
Gut wir wissen jetzt, dass scheinbar die Insel nciht für außenstehende sichtbar ist (Naomi wurde von Penny ja mitten zum Ozean geschickt und plötzlich ist sie abgestürzt). (Mal wieder die Paraleluniversumstheorie!)

Naja Jack traut niemand mehr und er und Juliet haben ein "groooßes Geheimnis"
Was Kate nicht wissen darf *lol*

Naja, dass Juliet dann ja der Maulwurf ist, war ja schon klar, aber ich glaube immernoch, dass sie eher mit den Losties sympathisiert. (Bestätigung find ich in dem Band, wo sie Ben sagt, dass sie ihn hasst für das was sie scheinbar tun muss)

Aber wieder neue tolle Frage sind aufgeworfen worden:
Ist die Insel wirklich eine Insel? Was sonst?
Was will Rousseau mit der Kiste Sprengstoff? Racheakt gegen die Others? Sie ist ja einfach so nachdem sie das Barrikadencamp gesehen hat abgehauen...
Werden die Others es nicht erahnen, dass Locke seinen Vater nicht umgebracht hat? Wird Richard mit der Sprache rausrücken, dass er Locke angestiftet hat sich James zu holen um Anthony Cooper umzubringen?

Alles recht suspekt, aber wieder richtig toll.

Keine Ruhe vor dem Sturm mehr scheinbar! Der Sturm ist ausgebrochen


ringleader
3x19 The Brig - 03.05.2007, 14:53:27nach oben

Gast

Jack und Juliette werden nervös als Kate ihnen von dem Satelittentelefon erzählt. Ich glaube die beiden wissen was es mit der Insel auf sich hat.

Profil von Eini Eini
3x19 The Brig - 03.05.2007, 15:26:14nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Eine Wahnsinnsfolge! Endlich hat Sawyer den richtigen Sawyer umgebracht, weil Locke es nicht schaffte, seinen eigenen Vater zu töten.
Muss Kate denn wirklich ALLES, was sie hört, Jack erzählen? Dem traut ja schon lange keiner mehr, sie hätte vermutlich auf die anderen hören sollen. Und Juliet: "We should tell her." Was will sie Kate erzählen? OMG, ich will es einfach wissen, was genau mit ihr und Jack los ist.
Rousseau hat sicher einen raffinierten Plan, um mit dem Dynamit an Alex zu gelangen.
@ibi: Warum sollte Locke denn bitte Rousseau in seinem Sack haben??? Ben hat doch sowas wie "Unless you carry your father on your back, don't bother" gesagt. Jetzt, wo er tot ist, bringt er ihm eben seinen Vater, wie es verlangt war.


Profil von Bärlich Bärlich
3x19 The Brig - 03.05.2007, 15:33:31nach oben

46 Posts: Lost One


Vielleicht ist ja auch James im Sack


Ne also irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass ist gar nicht gut für Lock´s Psyche, dass sein Vater nicht beerdigt wurde. Gar nicht auszumahlen, was mit ihm und dem Sack auf der Schulter unterwegs zu den Other passiert, wenn die Sache mit Mikhail´s Wiederbelebung wirklich stimmt


MyBrute Rulez!


halux
3x19 The Brig - 03.05.2007, 15:45:19nach oben

Gast

ibi ist nicht die einzige Person, die das Gefühl hat, dass im Sack nicht Cooper ist. Ich habe diese Theorie bereits in einem anderen Thread auch schon gepostet. Die ganze Situation, wie sie von den Kameras aufgenommen wurde, war einfach zu suspekt.

Nils
3x19 The Brig - 03.05.2007, 15:52:14nach oben

Gast

Aw, was für eine Folge. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Cooper hat jetzt bekommen, was er verdient hat, und die Theorie, dass er Him/Jacob ist damit endgültig gegessen. Mal schaun, was Locke mit seiner neu gewonnenen Freiheit macht.
Zitat:
Werden die Others es nicht erahnen, dass Locke seinen Vater nicht umgebracht hat? Wird Richard mit der Sprache rausrücken, dass er Locke angestiftet hat sich James zu holen um Anthony Cooper umzubringen?

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Ben Richard geschickt hat und glaube auch, dass er wusste, dass Locke Cooper nicht umbringen würde. Aber im übertragenen Sinne hat ers ja doch getan, was mich direkt zur nächsten Sache bringt, nämlich Bens "Im sorry. He is not who we thought he was". Könnte sich zwar auch auf Cooper beziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Locke gemeint war. Es gibt ja die Theorie, dass wir "Him" schon kennen und die Others vielleicht noch auf seine Ankunft warten/ihn selbst noch nicht kennen. Vielleicht ging Ben davon aus, dass Locke "Him" ist und wenn er Cooper getötet hätte, wäre das der Beweis dafür gewesen.
Das die Box nur eine Metapher ist, war ja klar. Nur für was? Smokey? Vielleicht verrät Ben Locke es ja, jetzt wo Cooper tot ist-vorausgesetzt, Locke kehrt zu den Others zurück.
Und nun zum Absturz. Es wurden also alle Leichen gefunden, die Theorie, dass Mittelos oder wer auch immer also einfach ein paar Wrackteile und Leichen verstreut hat ( ist also raus. Das der Absturz der Losties nur gefaket war glaube ich nicht, daran, dass die Losties tot sind sowieso nicht.
Jack weiß anscheinend mehr und ist in Juliets Pläne eingeweiht. Aber mal schauen, ich glaube trotzdem nicht, dass Jack die Seiten gewechselt hat, ich will nen'Jack-on-the-island-Flashback! Und jetzt wo Sawyer auch von Juliets Mission weiß wirds da nächste Woche sicherlich so einige Konflikte geben. Und ach ja, Jack trägt kein rotes T-Shirt mehr
Und das Kate sofort zu ihm rennt war ja klar, aber was wissen sie, was sie Kate nicht sagen können/wollen? Klar, Juliet weiß/geht davon aus, dass Kate schwanger ist, aber das hat dann doch recht wenig mit Naomi und dem Satellitentelefon zu tun... Hier sieht man ja übrigens nochmal sehr deutlich, dass Jack sich verändert hat, früher wäre er sofort losgerannt, wenn Kate ihm das erzählt hätte. Jetzt sitzt er da ziemlich desinteressiert, so nach dem Motto, na und, wen intressierts?
Und was hat Rousseau vor? Alex befreien?

Zitat:
schön wieder mal libby und die kinder zu sehen


Wo hast du denn Libby gesehen


- Editiert von Nils am 03.05.2007, 15:54 -

- Editiert von Nils am 03.05.2007, 15:56 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer