LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3x19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 252 Posts. Er wurde 29073 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 The Brig
Super! :D 81,75 % - 112 Stimmen
Gut :) 14,6 % - 20 Stimmen
Okay :I 2,92 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,73 % - 1 Stimmen
Schlecht ! :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 137 mal abgestimmt

Profil von Conzi Conzi  
3x19 The Brig - 04.05.2007, 22:10:22nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Fand die Folge gut. Junge junge, bei dem Niveau wird Lost schon fast anstrengend. Ich muss mich jeweils ein Stündchen erholen und das Ganze sacken lassen.

Wie hier schon diskutiert find ich die ganze Flugzeugabsturz in Bali Geschichte äusserst komisch... also wie die in Bali gelandet sind, ist mir ein Rätsel. Das liegt ja nun wirklich komplett in der falschen Richtung.


Profil von Killua Killua
3x19 The Brig - 04.05.2007, 23:10:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Ben nur Locke in aller Öffentlichkeit mit seinem Vater und dem Befehl diesen zu töten konfrontieren wollte, weil er wusste, dass John versagen würde? Und somit wollte er seinen Leuten entgültig klar machen, dass dieser Locke, der wie durch ein Wunde (das Ben ja nun nicht wiederfahren ist) wieder gehen kann, nicht der Auserwählte ist, für den er in den Kreisen der Others gehalten wurde?
War das so, oder verhällt es sich anders? '

Denn wenn ja, dann hat "der früher als Henry Gale bekannte Künstler" bei seinen Leuten selbst nicht gerade Pluspunkte gesammelt. Nach Richards Aussage hatten die Others ja alle darauf gehofft, dass John so ein "Auserwählter" sei, der ihnen zeigen könne, dass diese Insel unwiderruflich ein ganz besonderer Ort ist und sie zu etwas Größeren bestimmt sind.


Profil von MoJoe MoJoe
3x19 The Brig - 04.05.2007, 23:15:45nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ben hat das nicht wegen en Anderen getan, sondern wegen Locke.... Er wollte ihn vor allen Leuten demütigen um ihn zu manipulieren, damit er sich angegriffen fühlt. Da Locke nicht Ben und den Others gegenüber nachgeben wollte, hat er sich Sawyer ausgesucht, der seine Arbeit macht. Locke hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, weil Ben ihn vor allen Leuten so bloß gestellt hat. Bens Plan hat mal wieder funktioniert, und Alpert war nur ein weiterer Schritt, damit Locke erst darauf kommt, Sawyer damit zu konfrontieren. Ben hat Locke zu dieser Tat gedrängt, ohne daß Locke kapiert hat, daß es nicht siene Entscheidung war, sondern er nur getan hat, was Ben wollte....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
3x19 The Brig - 04.05.2007, 23:23:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mojoe: wow wow wow, Moment o.O Eine Frage sticht mir aus deinem Post regelrecht hervor:

Was hat Ben davon, wenn jemand für ihn Cooper killt?
Schön und gut, dass er Locke demütigen wollte. Das hatte er ja erreicht. Aber warum dann noch die ganze Sache organisieren, um Cooper um die Ecke zu bringen?


Profil von MoJoe MoJoe
3x19 The Brig - 04.05.2007, 23:43:23nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ihm geht es ja nicht um Cooper. Cooper ist nur Mittel zum Zweck, damit die Lostis den Beweis haben, daß Juliet eine Spionin ist. Locke holt Sawyer, Sawyer überbringt das Tonband, was Ben zweifelsfrei ja wollte. Gäbe es keinen Cooper, gäbe es auch keine Möglichkeit, den Lostis diese Info zu stecken...
Ich denke mal , daß Ben das Schicksal von Cooper völlig gleichgültig ist, oder die Story mit Bens Befreiung meinte er Ernst, aber die Sache mit Juliets Beweis war das primäre Ziel...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
3x19 The Brig - 04.05.2007, 23:48:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MoJoe: achso o.o joah so klingts natürlich irgendwie logisch
erscheint zwar immernoch umständlich, aber logisch xDD


Profil von MoJoe MoJoe
3x19 The Brig - 04.05.2007, 23:59:35nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


So denkt Ben aber....
Ben ist der absloute WTF-Mastermind, deshalb liebe ich den Charakter so, auch wenn ich ihn nicht sympathisch finde...

Daß Lock Sawyer das Tonband gibt war auch klar, Locke ist nicht der Typ, der andere Leute ausnutzt, also hat er ihm als Gegenleistung einen Gefallen getan.Ein gefallen womit Ben spekuliert hat, sonst würde Ben niemals das Tonband vor Locke anhören und es ihm auch noch sagen was das war...

In dieser Hinsicht hat Alex ihren Vater schon durchschaut, und obwohl sie Locke gewarnt hat, peilt er es einfach nicht.
Ich hoffe nur, daß Sawyer sich diesmal nicht verarschen läßt, er hat ja gesagt, er habe Ben durchschaut, dann will ich bitte auch Taten sehen

Die einzige Person, die für mich ein absolutes Rätsel bleibt ist Rousseau. Sie muß irgend eine Verbindung zu den Others haben(Alex).Aber in welchem Verhältnis steht sie zu den Others? Gehört sie zu ihnen? Ganz ausschließen kann man es nicht, wenn man da nur an Mikhail denkt, aber doch eher unwahrschinlich. aber was für ein Spiel spielt sie? Und wofür das Dynamit? Der Störsender scheint plausibel, aber warum gerade jetzt? Mit wem arbeitet sie zusammen? Mit Jack und Juliet? Fragen über Fragen....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x19 The Brig - 05.05.2007, 02:58:49nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Die Episode war imho eine der besten Lost-Folgen überhaupt!
O.K., dass Lockes Vater DER echte Sawyer ist hatte man allerspätestens nach 3x13
kommen sehen, aber die Intensität, mit der Josh Holloway den Schmerz des kleinen jungen der immernoch um seine toten Eltern trauert gespielt hat, war wirklich Emmy-würdig und ein Highlight in 3 Staffeln Lost
Mir hat gefallen, dass Naomi zumindest mal ein wenig Licht ins Dunkle gebracht hat und wir jetzt wissen, wie die Aussenwelt den Absturz registriert hat
Ich will unbedingt wissen, was Jack Kate (noch) nicht sagen wollte
Locke scheint wieder der Messias aus Staffel 1 zu sein, gut so
Was will Rousseau mit dem Dynamit, vielleicht Fischen

zu Rousseau ist mir schon vor geraumer Zeit was eingefallen, dass ich wieder vergessen hatte: Soweit wir wissen ist sie Alex' Mutter und Ben ist Alex' Vater, die Frage die sich mir stellt ist, wieso hat sie Sayid, als dieser in "2x14 One of Them" Ben gefangen genommen hatte, nicht gesagt, dass Ben nicht Henry Gale heisst und sie mit ihm eine Tochter hat, sie hat ihn zwar gewarnt, dass Ben lügen würde und zu den Others gehört, aber sie hat mit keinem Wort erwähnt, dass er der Vater ihrer Tochter ist... Warum nicht?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Dr. Seltsam
3x19 The Brig - 05.05.2007, 07:53:47nach oben

Gast

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich Locke so sehr hassen könnte. Mal im Ernst nächste Episode läuft der mit einem Aufkleber an seinem Rucksack rum da steht drauf:

"Aus dem Weg 'I'm special' sponsored by BigOther"

Wo ist der wiese Mann aus Staffel 1 ? Als Ben von der "Prüfung des freien Willen" gesprochen hat - da hätte ich Locke ohrfeigen können das er ihm nicht Paroli geboten hat. Der glatzköpfig Trottel fällt auf Ben auch noch rein - nur mal theoretisch:
Prüfung des freien Willens - Meine Aufgabe: töte deinen Vater.
Na wann bestehe ich die Prüfung wohl? Wenn ich tue was mir ein dahergelaufener crazy Other sagt oder wenn ich freien Willen beweise und ihm am Leben lassen weil ich ihn gar nicht töten will (und es demzufolge auch nicht kann).
Das hätte Locke Ben so dierekt um die Ohren schlagen müssen.

BTW:
Aber ich glaube so kontrolliert Ben seine Leute. Die Anderen wissen das die Insel ein besonderer Ort ist - wissen aber nicht was damit genau anzufangen ist. Jetzt kommt Ben daher und erzählt ihnen ich kenne bzw. bin der Wille der Insel. Solange die Anderen annehmen, dass Ben weiß was vor sich geht bzw. glauben er kennt den Willen der Insel, werden sie ihm folgen um zu erfahren was die Insel so besonders macht. Und Locke macht nun genau das gleiche.


Und dann die Sache mit Cooper - das war unterstes Niveau. Ich will nicht sagen er hat es verdient zu sterben und ich mache auch nicht Sawyer verantwortlich. Nein die Schuld liegt fast vollkommen bei Locke. Man muss sich da mal bildlich vor Augen führen - er zwingt einen fremden, unter Vorspielung falscher Tatsachen, einen Mord zu begehen (den er selbst nicht begehen will), nur damit er einem Phantom nachjagen kann, dass ihm sagen kann "du bist was besonderes". Das nenne ich nun wirklich skrupellos.
Also ich hoffe wirklich Locke ist nicht so blöde wie es zur Zeit aussieht - wenn doch dann hoffe ich wirklich, dass er sich ordentlich die Finger verbrennt.


s_wiesel
3x19 The Brig - 05.05.2007, 09:49:12nach oben

Gast

Mir ist noch was aufgefallen, was glaub ich noch nicht angesprochen wurde, und zwar:

Wenn wir mal davon ausgehen, dass ich Unrecht hatte und Ben seine Lähmung nicht nur vorgetäuscht hat - warum kann er jetzt wieder gehen?
Er sagte ja zu Locke, dass er so schnell wieder geheilt wurde, als Locke bei ihm aufgetaucht ist.
a) Sagt er das nur, um ihm erneut zu zeigen, dass er so wahnsinnig special ist? Wenn ja, wäre ja doch alles nur fake gewesen, aber warum!?
b) "Strahlt" Locke irgendwas aus, das die Menschen in seiner Umgebung schneller genesen lässt? Oder ist nur Ben darauf angewiesen? Wenn ja, dann müsste Ben ja alles erdenkliche tun, damit Locke bei ihm bleibt, oder? Und Locke sollte sich das auch denken können. Wieso spricht er ihn nicht darauf an, dass er eigentlich ein ziemliches Druckmittel gegen ihn hat?

Oder hab ich das alles nur völlig falsch interpretiert?


Profil von Tony Army Tony Army
3x19 The Brig - 05.05.2007, 10:36:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von the-good-shepherd
zu Rousseau ist mir schon vor geraumer Zeit was eingefallen, dass ich wieder vergessen hatte: Soweit wir wissen ist sie Alex' Mutter und Ben ist Alex' Vater, die Frage die sich mir stellt ist, wieso hat sie Sayid, als dieser in "2x14 One of Them" Ben gefangen genommen hatte, nicht gesagt, dass Ben nicht Henry Gale heisst und sie mit ihm eine Tochter hat, sie hat ihn zwar gewarnt, dass Ben lügen würde und zu den Others gehört, aber sie hat mit keinem Wort erwähnt, dass er der Vater ihrer Tochter ist... Warum nicht?


Oh man, das war der unüberlegteste Kommentar, den ich je von dir gelesen habe.
Mal überlegt, dass sie Danielle das Baby weggenommen haben, Ben es dann aufgezogen hat und der guten Alex gesagt hat: "Alex? Ich bin dein Vater!"?
Ben ist also nicht ihr biologischer Vater, sondern der Entführerbossvater, den niemand haben möchte.

Ich denke übrigens, dass sie mit dem Dynamit ordentlich was hochjagen will. Sicherlich irgendwas aus Rache, weil man ihr die Tochter genommen hat.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


itsnotthatsimple
3x19 The Brig - 05.05.2007, 12:00:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
zu Rousseau ist mir schon vor geraumer Zeit was eingefallen, dass ich wieder vergessen hatte: Soweit wir wissen ist sie Alex' Mutter und Ben ist Alex' Vater, die Frage die sich mir stellt ist, wieso hat sie Sayid, als dieser in "2x14 One of Them" Ben gefangen genommen hatte, nicht gesagt, dass Ben nicht Henry Gale heisst und sie mit ihm eine Tochter hat, sie hat ihn zwar gewarnt, dass Ben lügen würde und zu den Others gehört, aber sie hat mit keinem Wort erwähnt, dass er der Vater ihrer Tochter ist... Warum nicht?

mir ist jetzt tony army zwar zuvorgekommen... aber ich sag mal nur *hust*
aber naja, kann jedem mal passieren..


Zitat:
Original von s_wiesel
Mir ist noch was aufgefallen, was glaub ich noch nicht angesprochen wurde, und zwar:

Wenn wir mal davon ausgehen, dass ich Unrecht hatte und Ben seine Lähmung nicht nur vorgetäuscht hat - warum kann er jetzt wieder gehen?
Er sagte ja zu Locke, dass er so schnell wieder geheilt wurde, als Locke bei ihm aufgetaucht ist.
a) Sagt er das nur, um ihm erneut zu zeigen, dass er so wahnsinnig special ist? Wenn ja, wäre ja doch alles nur fake gewesen, aber warum!?
b) "Strahlt" Locke irgendwas aus, das die Menschen in seiner Umgebung schneller genesen lässt? Oder ist nur Ben darauf angewiesen? Wenn ja, dann müsste Ben ja alles erdenkliche tun, damit Locke bei ihm bleibt, oder? Und Locke sollte sich das auch denken können. Wieso spricht er ihn nicht darauf an, dass er eigentlich ein ziemliches Druckmittel gegen ihn hat?

Oder hab ich das alles nur völlig falsch interpretiert?

=> also ich glaube ben, dass er gelähmt ist und ich glaube auch, dass locke dazu beiträgt, dass es ihm wieder so gut geht.. warum er es ihm zeigt, ist mir auch noch nicht ganz klar..
auf jedenfall nimmt ben in kauf, dass es ihm die nächsten tage erst mal schlechter geht, weil locke ja weg ist, aber das wird mal wieder alles zu seinen genialen plänen gehören, weil er einfach weiß dass john zurückkommt und nebenher noch cooper und juliet aus dem weg räumt!


Profil von MoJoe MoJoe
3x19 The Brig - 05.05.2007, 13:26:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Da wäre noch etwas:
Daß was Ben über Locke sagt, trifft nur auch auf Sawyer zu. Ben sagte zu Locke, daß er seinen Vater umbringen müsse, um sienen Kopf frei zu kriegen für den weiteren Aufgaben (ungefähr so war das). Das trifft auf Sawyer genauso zu, da Sawyers Lebensziel nun erfüllt ist und Sawyer jetzt nicht mehr ständig an den Mörder denken muß und nicht ständig den Brief mit sich rumschleppt. Wer weiß, vielleicht nennt er sich nun wieder James Ford? James ist nun bereit, eine Führungsperson zu werden, vleibt nur abzuwarten wie er das mit dem Tonband regelt...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von yxl yxl
3x19 The Brig - 05.05.2007, 13:56:13nach oben

328 Posts: Stranded One


Die Autoren haben das Wörtchen "him" schon öfters in irreführender Weise gebraucht.
Desmond: "Are You him?" - dann war doch nur sine Ablösung gemeint.
Tom: "What are we gonna tell him?" - dann wars doch nur Ben.

Aber als die Others Locke so erwartungsvoll ansehen, hab ich das Gefühl, daß er wohl der wahre HIM sein könnte. (...the one we thought he was...)

Wer oder wasauchimmer Jacob darstellen soll, ob er nun aus Fleisch und Blut ist, oder "nur" eine Legende oder ein (so Star-Wars-like) Hologramm, whatever, ich denke Jacob ist für die Others so eine Art "Prophet".
Und neben einer geheimnisvollen Liste hat er u.a. auch eine Prophezeiung hinterlassen: dass eines Tages ein Krüppel auf die Insel kommen werde, der "the minute he lands on the Island" geheilt werden wird und der die Gemeinde zu neuen "Zielen" oder so führen wird.

Die immer wieder angedeutete "Spaltung" innerhalb der Others wird in diesem Zusammenhang bestimmt noch eine Rolle spielen.



EDIT:
Hab grade auf Premiere nochmal "Fremder in einem Fremden Land" gesehen und ich bin nun fast (obwohl Alex das zwar auch bestätigt) überzeugt, daß dieser Juliett-Execution-Prozess nur gefaked war um Jack rumzukriegen.
Ebenso hatte wohl jetzt die Aussage von Ben sie würden die Schwangeren einfach "Kidnappen" nur den Zweck Locke zu manipulieren. Ich glaube halt bisher immernoch an "das Gute im Other"


- Editiert von yxl am 05.05.2007, 18:56 -


bruno.phelps
3x19 The Brig - 05.05.2007, 18:40:35nach oben

Gast

Nochmal zu Jack und Juliet: ich glaube nicht, das Juliet Kate's mögliche Schwangerschaft ansprechen wollte. Kate weiss eh von Schwangerschaftsproblemen auf der Insel.
Jack und Juliet wissen, das ein wegkommen von der Insel ohne Hilfe der Others nicht möglich ist. Sie haben sicherlich einen Plan, wie sie Ben überwältigen können. 1 Woche hatte Ben gesagt, dann soll Juliet zurück oder wie auch immer. Und Juliet macht dies doch nicht umsonst, Ben kann ihr nur eine Fahrkarte weg von der Insel versprochen haben.
Ich finde, das Naomi hier irgendetwas im Schilde führt und das sie eigentlich zu Mikhail sollte und das der Flugzeugabsturz in Bali gelogen ist.
Das Cooper laut Ben durch Locke's Fähigkeiten auf die Insel gekommen sein soll ist blödsinn. Man hat ihm genauso wie bei Juliet ne Spritze verpasst und ihn hergebracht. Und Locke weiss immer noch nicht, das er von Ben ausgenutzt und zuletzt alleine in stichgelassen wird. Er fällt wie immer die verkehrte Entscheidung.
Spannend ist auch wen oder was Rousseau mit dem Dynamit sprengen wird.


Profil von Marzl Marzl
3x19 The Brig - 05.05.2007, 19:00:26nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Aber warum will jemand zu Mikhail, wenn Desmond diesen überhaupt nicht kannte und diese Person dann auch noch ein Foto von Desmond und Penny mit sich trug?
Das angeblich gefundene Wrack in / bei Bali könnte doch Propaganda seitens der Others sein. Ich meine, ein Haufen Leute, die überall in der Welt quer verstreut andere Leute haben, die über ganz andere, wildfremde Leute Informationen besorgen können, da ließe sich doch sicher auch das Ein oder Andere bei irgendwelchen Nachrichtensendern regeln, die dann die Nachricht vom Fund der Maschine in die Welt setzen....
Möglich oder nur wieder meine durch diese Serie gewachsene Paranoia ?

- Editiert von Marzl am 05.05.2007, 19:01 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x19 The Brig - 05.05.2007, 19:46:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Tony ArmyOh man, das war der unüberlegteste Kommentar, den ich je von dir gelesen habe.
Mal überlegt, dass sie Danielle das Baby weggenommen haben, Ben es dann aufgezogen hat und der guten Alex gesagt hat: "Alex? Ich bin dein Vater!"?
Ben ist also nicht ihr biologischer Vater, sondern der Entführerbossvater, den niemand haben möchte.

Naja, was soll ich sagen, es war spät (3 Uhr nachts) und ich hab nicht zu Ende gedacht bzw meine Frage falsch formuliert, whatever
Was mir aufstösst ist einfach die Tatsache, dass Rousseau da 16 Jahre lang auf der Insel rumlungert und den Entführer ihres Babys nicht kennt, aber naja ich müsste es eigentlich besser wissen, bei French-Chick ist sowieso nicht mehr alles normal

Zitat:
Ich denke übrigens, dass sie mit dem Dynamit ordentlich was hochjagen will. Sicherlich irgendwas aus Rache, weil man ihr die Tochter genommen hat.

Das fällt ihr aber früh ein... nach 16 Jahren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


acky
3x19 The Brig - 05.05.2007, 19:56:00nach oben

Gast

Nach langer Abstinenz und obwohl ich die Diskussion über die Folge nicht gelesen habe hier mal kurz mein Statement zu 3.19.. Die Folge verdient ein Gut bis Super, kann mich da noch nicht so ganz entscheiden.
Was ich persönlich bemerkenswert fand, ist dass ich nicht gemerkt habe wie die Zeit verinnt beim gucken und ich dann völlig überrascht war, dass die Folge jetzt schon wieder vorbei ist. War bei mir lange nicht mehr der Fall beim Lost gucken.
... und Sayer marschiert zum Strand mit dem Tonbandgerät, ich denke es gibt bald die angekündigten Toten...


Profil von Carlyle Carlyle  
3x19 The Brig - 05.05.2007, 20:37:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Tony ArmyOh man, das war der unüberlegteste Kommentar, den ich je von dir gelesen habe.
Mal überlegt, dass sie Danielle das Baby weggenommen haben, Ben es dann aufgezogen hat und der guten Alex gesagt hat: "Alex? Ich bin dein Vater!"?
Ben ist also nicht ihr biologischer Vater, sondern der Entführerbossvater, den niemand haben möchte.

Naja, was soll ich sagen, es war spät (3 Uhr nachts) und ich hab nicht zu Ende gedacht bzw meine Frage falsch formuliert, whatever
Was mir aufstösst ist einfach die Tatsache, dass Rousseau da 16 Jahre lang auf der Insel rumlungert und den Entführer ihres Babys nicht kennt, aber naja ich müsste es eigentlich besser wissen, bei French-Chick ist sowieso nicht mehr alles normal


Ich glaub ja immer noch dass sie lügt. Da gibts einfach zu vieles was irgendwie seltsam ist. :-X





casi
3x19 The Brig - 05.05.2007, 22:24:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
=> also ich glaube ben, dass er gelähmt ist und ich glaube auch, dass locke dazu beiträgt, dass es ihm wieder so gut geht.. warum er es ihm zeigt, ist mir auch noch nicht ganz klar..
auf jedenfall nimmt ben in kauf, dass es ihm die nächsten tage erst mal schlechter geht, weil locke ja weg ist, aber das wird mal wieder alles zu seinen genialen plänen gehören, weil er einfach weiß dass john zurückkommt und nebenher noch cooper und juliet aus dem weg räumt!


also Ben ist nicht gelähmt, er muss nur, wie jeder Mensch nach einer Wirbelsäulenoperation, bis zur Heilung im Bett liegen oder sich sitzend fortbewegen..
..und Locke trägt durch seine Anwesenheit zu einer schnelleren Genesung bei!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer