LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3x19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 252 Posts. Er wurde 29066 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 The Brig
Super! :D 81,75 % - 112 Stimmen
Gut :) 14,6 % - 20 Stimmen
Okay :I 2,92 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,73 % - 1 Stimmen
Schlecht ! :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 137 mal abgestimmt

weyoun
3x19 The Brig - 03.05.2007, 18:56:24nach oben

Gast

gute folge, aber mir stellen sich v.a. 2 fragen:

1. welches spiel treibt ben mit locke?

wenn es um die heilkräfte geht, wieso will er dann nicht auch rose?


2. cooper kam also direkt von tallahassee auf die insel und trifft dort auf seinen sohn, der eigentlich schon tot sein soll.
wir wissen von james, dass auch er in tallahassee war, dass er auf der suche nach cooper war und dass hibbs den "tallahassee-job" versaut hat.
verdammt viele zufälle meiner meinung nach.

deshalb sehe ich 3 möglichkeiten:

a. alles reiner zufall

b. die zeitlinien-theorie stimmt doch und cooper wurde von hibbs umgenietet. leider ging der job schief, cooper überlebte und wurde dann entführt. oder aber er wurde direkt von hibbs entführt.

c. cooper war schon vor dem 815-absturz auf der insel und die others haben ihm dort erzählt, dass locke tot ist.
das wiederum würde zig weitere fragen aufwerfen (wieso war cooper schon auf der insel? war schon vorher absehbar, dass locke auf die insel kommen würde?)

irgendwie kommen mir alle 3 möglichkeiten etwas seltsam vor.
welche möglichkeiten habe ich übersehen?


Bert
3x19 The Brig - 03.05.2007, 19:05:33nach oben

Gast

vielleicht wussten die losties garnicht, dass sie NICHT im 815er flugzeug saßen, es wurde ihnen nur erzählt. zeitgleich startete eine andere maschine, die dann als "echter" 815er-flug gelten sollte. die maschine ließ man absichtlich vor bali abstürzen. die verkohlten leichen konnten nur noch durch dna idendifiziert werden, deshalb wurde einigen losties von den others auch blut abgenommen. den angehörigen wurde nur vorgespielt, das die opfer ihre verwanten sind. die losties wurden auf die insel gesteuert. dabei war es reiner zufall, dass desmond in diesem moment die taste nicht drückte (oder aber auch manipuliert). cooper war nach seiner entführung ohnmächtig, er hätte auch mehrere tage zur insel transportiert werden können.

casi
3x19 The Brig - 03.05.2007, 19:26:01nach oben

Gast

What The Fuck..
ich wusste zwar auch sofort dass Locke natürlich Sawyer zu seinem Vater führen würde.. aber wahrscheinlich würde ein normaler Zuschauer, der hier nicht im Forum liest nicht vermutet haben, dass Cooper der echte Sawyer ist..naja..

trotzdem many WTF Momente..

es kann ja wohl nicht sein, dass wir uns wirklich in der Hölle befinden???
Das wäre mir zu einfach, allerdings eine schnelle Auflösung Ende der dritten Staffel und eine vierte gibt`s dann nicht mehr

es kann doch nicht sein, dass Locke HIM ist..?

Whot te bluddy hell is hier los


Profil von Carlyle Carlyle  
3x19 The Brig - 03.05.2007, 19:34:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich fand die Folge an und für sich ziemlich gut, aber es gibt so viele offene Fragen die ich im Moment noch zu einer Theorie zusammenzuknüpfen versuche.

Aber endlich wieder Ben und Locke. Die sind mir die letzten Folgen etwas abgegangen.

Ich glaube Juliet und Jack haben irgendwas vor und ich denke, dass Ben, der sowieso immer weit voraus denkt vielleicht sogar davon weiss und es deswegen wahrscheinlich kein Zufall ist, dass Locke am Ende Sawyer das Tonband übergeben hat.

Ich lehne mich mit der Theorie schon ziemlich weit aus dem Fenster, aber ich hab noch eine an der ich arbeite die wird dann noch ... more farfetched? - Aber wer weiss schon? Ich dachte bei Staffel 2 auch dass es etwas weit ausgeholt ist zu behaupten, dass Locke's Dad der echte Sawyer ist.





Ardamin
3x19 The Brig - 03.05.2007, 19:54:07nach oben

Gast

Nachdem ich hier nur immer gelesen habe, muss ich doch auch einmal noch was loswerden.

Momentan scheint Kate wegen ihrer Ausplauderei bei Jack bei einigen ziemlich unbeliebt zu sein. Allerdings frage ich mich, ob das nicht ein Plan von Sayid sein könnte, um Jack zu testen. Denn für so naiv halte ich Kate doch auch wieder nicht, dass sie direkt zu Jack rennt und ihm alles erzählt. Zu dem grossen Schachspiel zwischen Jack und Ben mit Juliet irgendwo zwischendrinn kommt jetzt halt Sayid noch dazu.


Bert
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:00:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ardamin
Nachdem ich hier nur immer gelesen habe, muss ich doch auch einmal noch was loswerden.

Momentan scheint Kate wegen ihrer Ausplauderei bei Jack bei einigen ziemlich unbeliebt zu sein. Allerdings frage ich mich, ob das nicht ein Plan von Sayid sein könnte, um Jack zu testen. Denn für so naiv halte ich Kate doch auch wieder nicht, dass sie direkt zu Jack rennt und ihm alles erzählt. Zu dem grossen Schachspiel zwischen Jack und Ben mit Juliet irgendwo zwischendrinn kommt jetzt halt Sayid noch dazu.


ich glaube sayid tötet jack


ibi
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:24:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini @ibi: Warum sollte Locke denn bitte Rousseau in seinem Sack haben???


Zitat:
Original von Itsnotthatsimple warum sollte locke rousseau niederschlagen?? …
so ein quatsch... was hat denn rousseau damit zu tun?


Also wenn ich die Antworten für alle offenen Fragen hätte, dann bräuchte ich die Serie wohl nicht mehr weiterzuschauen. Bei Lost passiert es halt hin und wieder, dass die Charaktere Dinge tun, die für den Zuschauer zunächst nicht so leicht erklärbar sind. In Staffel 1 hat sich wahrscheinlich jeder gefragt, warum Ethan ausgerechnet Claire entführt hat. Eine Staffel später haben wir uns darüber gewundert, warum Michael Ana-Lucia und Libby abgeknallt hat. Genau dieselbe Frage stellen wir uns jetzt alle gemeinsam, wenn es um Locke und die Frau im Sack (Rosseau) geht. So ist das halt bei Lost. Nächste Woche wissen wir vielleicht mehr.

- Editiert von ibi am 03.05.2007, 20:26 -

- Editiert von ibi am 03.05.2007, 20:27 -


Bert
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:27:00nach oben

Gast

rousseau war niemals in dem sack, da war jacob drin

ringleader
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:34:27nach oben

Gast

Was ich an der Episode komisch fand ist:

Die Reaktion von Locke als er seinen Vater sieht. Ich hätte mir etwas anderes erwartet, Locke schien nicht so überrascht/wütend/fragend wie ich gedacht hätte.

Und dann noch:

Warum will Ben dass Locke ihn tötet?


Bert
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:38:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von ringleader
Was ich an der Episode komisch fand ist:

Die Reaktion von Locke als er seinen Vater sieht. Ich hätte mir etwas anderes erwartet, Locke schien nicht so überrascht/wütend/fragend wie ich gedacht hätte.

Und dann noch:

Warum will Ben dass Locke ihn tötet?


ben sagt doch zu locke, er wäre noch nicht bereit, alles zu sehen was die insel kann. deswegen soll locke cooper töten. da ben aber weiss, dass er ihn nicht töten wird, will er locke vor der gruppe der others bloßstellen, die ja alle denken locke wäre etwas besonderes.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:39:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das ist LOST - 100% LOST!

Die Episode ist wirklich das, was lange, lange gefehlt hat, bzw sogar, noch nie da war.
James Ford
Ich habe ihn noch nie so gemocht wie nach dieser Episode - James "Sawyer" Ford. Es ist einfach Wahnsinn. Die Story mit Sawyer im Black Rock, wie er da reagiert. Ich konnt gernicht mehr auf meinem Bett liegen bleiben. Endlich hat er diesen Scheiss Typen gefunden, den er sein ganzes Leben sucht. Als Sawyer dann auch noch so überheblich ist, die 1000 Con's aufzählt und sich von jeglicher Schuld freisprechen will, fühlt man richtig mit. Man weiss, dass Sawyers Racheakt absolut notwenidig ist, weil dieser Typ einfach bloss einer der schlimmsten Menschen ist, den es gibt. Und da sitzt er nun, schwafelt was davon, dass es zu Warm für den Himmel ist, dass es vielleicht sogar die Hölle ist und hofft auf die Gütmütigkeit und die Moral, die die Menschen sonst immer haben. PRAHLT noch, mit den Namen, die er hatte: Alan Suart, Antony Cooper, MC Claren, TOM SAWYER ... Luis Jackson -> Und dann dieses Gesicht von James ... ich bin Sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass James irgendwann mal Sawyer findet. Es hätte wohl kaum jemanden in der Außenwelt gestört, wenn so ein Mensch umgebracht wird, wen soll es dann im Nirgendwo stören?
Und dann ist er auch schon hin, zugegebenermaßen sehr brutal und ich denke auch nicht, dass das jemals im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, aber das hat er wohl verdient ...
Und dann wird er eingesackt und fungiert als Eintrittskarte in der Station 2 von Bens großem Versuch seinen Leuten zu zeigen, dass Locke nicht "Special" ist und er weiter den Anspruch auf den Anführerposten hat.

Locke

Locke weiss nicht was er tut, aber er tut es - vielleicht wegen der Insel, vielleicht wegen
seinen Fähigkeiten zu gehen, oder einfach nur aus der üblichen Naivität. Vielleicht denkt er auch nur, dass Ben ihm wirklich helfen will? Selbst hätte er wohl höchstens Sawyer verhungern lassen... Auf jeden Fall hat Locke nun sein eigenes Business, genau wie Rousseau und deshalb stört man sich gegenseitig nicht. Jedenfalls vorläufig, denn Rousseau will etwas, dass Lockes Freund Ben auch will - Alex. Hoffentlich zerstört aber Rousseau den Störsender, der das neuartige Funkgerät bei dem Empfang stört ... Und dann noch Ben, mit dem Freiem Willen. Hatte Juliet nicht in 3.01 behauptet, dass sie gegen der Meinung von Ben sei, dass Freier Wille existiert? Wenn ja, dann bestand der Test darin, dass Locke gegen alles, was ihn den freien Willen beraubt trotzdem Sawyer zu töten. Und er hat es nicht getan - also verloren.
Immerhin hat er nun den Sack in Form seines Vaters - belügt damit aber Ben wegen der Sache mit dem Freien Willen.

Dr. Jackl, Blödie Austen und die Schwangerschaftsberaterin
Mich hat Jack diese Episode extrem genervt. Ich will mich gar nicht drüber auslassen. So

durchschaulich, dass er einer der Anderen ist, bzw nur noch auf Juliets Seite ist, um von der

Insel runter zu kommen. Er begeht den Typischen Hochverrat. Gesponsert ist das ganze by Katherine "Kate" Austen. Und zudem noch wirklich einfallslos von Cuse und Lindelof, die sich sonst gaaaaaanz doll angestrengt haben bei ihrer gemeinsamen Episode. (Was wollte Kate mit dieser direkten Art erreichen? - Typisch Frauen ... nein natürlich nicht
Naja, auf jedenfall ist klar, dass Jack nun versucht, das "Telefon" zu holen. Ich glaube aber nicht, dass er gegen Desmond und Sayid und den ankommenden Sawyer eine Chance hat. Hoffentlich steckt Sawyer Jack und Juliet nicht gleich in dem nächsten Jutesack. Denn da ist ja noch Juliets Wundermittel, was die Schwangeren rettet. Es wird alles darauf hinauslaufen, dass sie in Abbhängikeit von Juliet geraten. Aber das Juliet Ben hasst lässt hoffen, das auch sie ihr eigenes "business" hat ...

Was ich mich noch fragte war, was Juliet Kate erzählen wollte. Aber Halux hat das ganze eigentlich schon super aufgeklärt - Kate ist schwanger. Made by Sawyer. Also auch potentiell gefährdet... Kate wird ziemlich leiden in der nächsten Zeit. Erst muss sie erleben, wie Jack sie behandelt, seitdem er Juliet kennt und dann ist sie auch noch von genau dieser Frau, die sie beinahe hasst abhängig. Das wird wieder eine "unpleasent time" ...

Naomi
Das das Naomi bei vollem Bewusstsein sagt verwirrt mich. Sie beschwört wieder das "Middle of Nowhere" von dem wir uns durch Mittelos Bioscience und das U-Boot entfernten. Und nun rennt auch noch dieser Alpert mit auf der Insel rum. Darf der etwa auch nicht mehr runter? Zum Glück ist Naomi aber vorerst an die richtigen Leute geraten.

Die Anderen

Was ist das fürr ein Völkchen?
Hinrichtungen, Experimente an Schwangeren ... Ich glaube Ben muss sich extrem anstrengen um so "nett" zu sein, wie er es jetzt ist ...

Leider kein großer Cliffhanger, aber ... das wäre dann doch zu viel

EDIT:
Was mir gerade auffällt, war das Juliet im Others-Camp?

- Editiert von Strandkorb am 03.05.2007, 20:47 -


Levco12
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:40:15nach oben

Gast

War echt ne Hammer-Folge! War für mich zwar auch absehbar, dass Sawyer Locke's Job übernehmen wird aber war super umgesetzt, wie z.B. die Sache mit dem Brief! Ich denke auch Locke zieht sein eigenes Ding durch, weil er unbedingt alles über die Insel und seine Bestimmung wissen muss. Dafür muss er natürlich tun was Ben verlangt. Aber dass er Sawyer diesen Tip und das Diktiergerät gegeben hat, war echt 'unser' Locke! Mich wundert jetzt aber warum Locke sich NUR von Kate verabschieden sollte, da wird ja schließlich nochmal drauf hingewiesen.
Sehr genial fand ich auch bei dieser Folge die Insel-Flashbacks, so wird ausführlich erklärt wieso der ein oder andere so und nicht anders gehandelt hat. Und die Zusammenhänge werden klarer. Das ist total genial gemacht finde ich. So wie die Flashbacks bei "Expose"! Und auch wieder geniale Gespräche zwischen Löcke und Sawyer und Ben und Locke.
Wofür hat eigentlich Sayid ein Loch gebuddelt? Wollen die Losties (Charlie, Desmond, Hurley, Jin) jetzt Sayid zum Boss machen, weil sie ihm mehr vertrauen als Jack? Ich dachte das sollte Sawyer werden. By the way: Vermisst den keiner? Nichtmal Kate??

Freue mich schon tierisch auf die nächste Folge!


Bert
3x19 The Brig - 03.05.2007, 20:52:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Levco12
Wofür hat eigentlich Sayid ein Loch gebuddelt?


entweder er wollte sich nen weg von der insel buddeln oder er hatte gerade ne riesige wurst gemacht


Dr. Seltsam
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:00:23nach oben

Gast

@ Strandkorb: ich hab keine Juliet gesehen- aber das wollte ich eigentlich nicht sagen. Ich stimme dir in deinen Audführungen soweit zu - du übersiehst nur eine Kleinigkeit: EVIL-MASTERMIND Ben!
Es ist natürlich alles von ihm geplant. Das Diktiergeräte sollte den Losties in die Hände fallen aus drei Gründen:

1.) Er wird Juliet los! (der Mob wird sie aufknüpfen und das kommt Ben zu gute: ich habe sowieso nie geglaubt, dass er ihr, nachdem sie versucht hat ihn zu töten - jemals wieder vertraut hat)

2.) Er wird Jack los! Wahrscheinlich eher ein ungewollter Nebeneffekt ( da er die genaue Macht-Situation im Camp wahrscheinlich nicht kennt) aber keiner von den Losties wird Jack mehr trauen - sehr zu ihrem eigenem Schaden, denn ich bin mir sicher Jack weiß, dass Juliet ein "Mole" ist und erkennt damit auch die wahren Absichten von Ben und seinem Trick mit dem Dikitergerät denn,

3.) die Losties werden, wenn sie nicht auf Jack und Juliet hören (und das werden sie nicht tun) in eine Falle von Ben laufen. Die gezielte Falschinformation (wir kommen in 3 Tagen) wird die Losties zu Schritten veranlassen - die Ben so haben will - und er wird einen Hinterhalt entwickeln.


Profil von Loni Loni
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:01:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah wieder so eine Folge.

Die Mindgames spitzen sich immer mehr zu. Der geniale Ben vs. Jack (der uns alle noch überraschend wird) vs. Juliet (die mit ihrem Doppeltenspiel auch noch für so manche Überraschung gut sein kann) vs. Locke (der für mich zu Zeit am undurchschaubarsten ist).
Das Misstrauen gegenüber Jack ist groß. Allein die Szene um die Frage von Sayid, ob Desmond und Co Jack schon darüber informiert haben spricht Bände. Dieses Misstrauen könnte, wie hier schon ein paar mal geschrieben Ben in die Karten spielen.

Kate? Was ist mit ihr los? Sag’s keinem und sie rennt zu Jack. Okay in Staffel 1 wäre das normal gewesen aber nach all dem und diesem ganzen Misstrauen?! Tut sie nur so? Ist das eine Vertrauenssache? Oder wird ihr Chrara nach der Jack/Sawyer-Sex Sache immer primitiver?

Rousseau rockt total. Wie Hulrey in der letzten Folge reißt sie durch diesen einen Satz alle raus.

Sawyer/Locke! Woha konnte mir das alle so denken aber die Umsetzung war genial. Geniale Arbeit von den dreien. Die Art wie Cooper mit dem Brief um geht und überhaupt sein Verhalten und seine Art, so ein ....!

Anmerkung Nr. 1 schon wieder der Name Tom. Sind die Macher so einfallslos oder steckt mehr dahinter. Tom Sawyer, Tom (Mr. Friendly), Tom (der Name den Ana Jacks Vater gab)

Anmerkung Nr. 2 Jack trägt kein rotes Shirt mehr. War das Erste was mir aufgefallen ist.

Anmerkung Nr. 3 nur noch 3 Folgen (richtig) und immer noch kein Charlie Flashback. Und immer noch keine Toten!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:06:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dr. Seltsam
@ Strandkorb: ich hab keine Juliet gesehen- aber das wollte ich eigentlich nicht sagen. Ich stimme dir in deinen Audführungen soweit zu - du übersiehst nur eine Kleinigkeit: EVIL-MASTERMIND Ben!
Es ist natürlich alles von ihm geplant. Das Diktiergeräte sollte den Losties in die Hände fallen aus drei Gründen:

1.) Er wird Juliet los! (der Mob wird sie aufknüpfen und das kommt Ben zu gute: ich habe sowieso nie geglaubt, dass er ihr, nachdem sie versucht hat ihn zu töten - jemals wieder vertraut hat)

2.) Er wird Jack los! Wahrscheinlich eher ein ungewollter Nebeneffekt ( da er die genaue Macht-Situation im Camp wahrscheinlich nicht kennt) aber keiner von den Losties wird Jack mehr trauen - sehr zu ihrem eigenem Schaden, denn ich bin mir sicher Jack weiß, dass Juliet ein "Mole" ist und erkennt damit auch die wahren Absichten von Ben und seinem Trick mit dem Dikitergerät denn,

3.) die Losties werden, wenn sie nicht auf Jack und Juliet hören (und das werden sie nicht tun) in eine Falle von Ben laufen. Die gezielte Falschinformation (wir kommen in 3 Tagen) wird die Losties zu Schritten veranlassen - die Ben so haben will - und er wird einen Hinterhalt entwickeln.


Könnte was dran sein. Immerhin hat ja auch Alpert erwähnt, dass Ben schon zu lange an dem Schwangerschaftsproblem werkelt.
Das mit der Falle ist natürlich super. Und das er so gewaltsam Juliet loswerden kann, nachdem sie ihn schon einmal umbringen wollte klingt auch sehr gut


Profil von Carlyle Carlyle  
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:13:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gibts hier noch mehr Leute die sich dachten dass sich Cooper sehr seltsam aufgeführt hat? So wie wir ihn von den Flashbacks kannten war er immer so irgendwie herablassend anderen gegenüber... Aber garantiert nie so primitiv wie er sich in der Folge heute benommen hat. Hat mich irgendwie an 'Yemi' auf der Insel erinnert. Der schien in den Flashbacks auch immer sehr freundlich und auf der Insel schien er nur noch irgendwie gespenstisch und mysteriös... *mich mal extrem weit aus dem Fenster lehn*. Ich kann mir nicht helfen aber viele meiner vorherigen Theorien verknüpfen sich durch die Folge irgendwie. Nach '?' hatte ich mir gedacht dass all die Dinge die auf der Insel gesehen werden vielleicht Manifestationen von Smokey sein könnten, was ja dann nach 'The Cost of Living' von Damelton im Podcast auch 'gehintet' wurde. (Obwohl man bei denen ja nie weiss ob sie Scherzen oder nicht ) Dann kam Ben mit seiner Geschichte über die 'Magic Box' die alles herzaubern könnte was man sich wünscht, woraufhin ich mir dachte, dass er vielleicht von Smokey sprechen könnte, was ja dann eigentlich aus Cooper wiederum eine Manifestation machen würde.

Des weiteren glaube ich mich daran zu erinnern gehört zu haben dass einer der Others gemeint hat 'we don't kill people', korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Falls ich aber Recht habe fände ich es seltsam wenn Locke jemanden töten müsste, dass er mit den anderen mitgehen kann.

Anyway... Extremely farfetched... Aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.





Dr. Seltsam
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:14:27nach oben

Gast

@Strandkorb: Das wäre natürlich das Worst-case Szenario. Und wenns Ben gelingt gibts am Ende der Staffel 40 tote Losties .
Es könnte auch etwas ganz anderes sein - aber ich wurde suspekt, als uns nicht gezeigt wurde wie Locke an das Gerät gekommen ist. Oder hab ich da was verpasst?
Und immerhin reden wir hier von Ben, der denkt nicht geradeaus wie der Rest der Menschheit - der denkt um fünfeinhalb Ecken.
Und ich wäre von Ben wirklich schwer entäuscht..wenn er das zumindest nicht versuchen würde

@carlyle: Hab ich auch schon drangedacht. Dann stellt sich die Frage kann Smokey Cooper sein und gleichzeitig Juliet und Kate durch den Dschungel verfolgen? Naja und das mit dem "wir töten niemanden" finde ich nicht haltbar. Schauen wir uns z.B. mal 3x06 an ...das war kurz davor oder 'Homecoming' da hats auch einen der Losties erwischt.

- Editiert von Dr. Seltsam am 03.05.2007, 21:21 -


Profil von Loni Loni
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:24:13nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Carlyle
Des weiteren glaube ich mich daran zu erinnern gehört zu haben dass einer der Others gemeint hat 'we don't kill people', korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Falls ich aber Recht habe fände ich es seltsam wenn Locke jemanden töten müsste, dass er mit den anderen mitgehen kann.

Anyway... Extremely farfetched... Aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.


Meine Frage dann dazu, wenn die Others doch die "guten" sind, wer hat Charlie an den Baum gehangen und wieso? Ethan meinte ja in Mutterschutz das er ihn gehen lassen hat, als sie weit genung vom Camp wegen waren.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Carlyle Carlyle  
3x19 The Brig - 03.05.2007, 21:30:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Dr.Seltsam & Headbreak: Ja, in 3.06 waren sie kurz davor... Aber Pickett schien aus meiner Sicht auch nicht die gleiche 'Ruhe' zu haben die sonst die anderen Others ausstrahlen die wir kennen. Wenn ich mir die ganze Truppe da ansehe schien der mir etwas fehlplatziert.

Und wegen Charlie wissen wir ja immer noch nicht so ganz genau was damals wirklich los war. Ethan hat gesagt er hätte Charlie gehen lassen und Charlie kann sich nicht mehr dran erinnern wenn ichs noch recht im Kopf habe.

Edit: Mit dem letzen Punkt wollte ich eigentlich sagen, dass ich niemandem was auflasten will bevors nicht bewiesen ist.

- Editiert von Carlyle am 03.05.2007, 21:37 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer