LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3x19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 252 Posts. Er wurde 29076 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 The Brig
Super! :D 81,75 % - 112 Stimmen
Gut :) 14,6 % - 20 Stimmen
Okay :I 2,92 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,73 % - 1 Stimmen
Schlecht ! :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 137 mal abgestimmt

Profil von yxl yxl
3x19 The Brig - 09.05.2007, 16:07:26nach oben

328 Posts: Stranded One


Wie man anhand von Claire sehen konnte, hat sich ihrem Fall die Sichtweise um 180Grad gewendet. Claire und ihr Baby wären ohne Juliets "Behandlung" beide gestorben. Im Endeffekt heisst das ja: die Others haben Claire und Aaron faktisch das Leben gerettet !

Einen vergleichbaren Twist erwarte ich auch bezüglich der entführten Kinder.
Möglicherweise wären die Kinder aus Gründen, die wir noch nicht kennen, in großer Gefahr gewesen, hätte man Sie bei den Losties gelassen.


|bmz|madEye
3x19 The Brig - 09.05.2007, 16:20:23nach oben

Gast

ist das denn sicher, immerhin war Claire schon hochschwanger als sie auf die insel kam und Juliet meinte selbst, dass nur auf der insel geschwängerte Frauen sterben müssen, die anderen hätten glück und würdens überleben....und wer weiß ob sie die wahrheit über Ethans beweggründe erzählt hat, immerhin ist sie ja auch in Bens auftrag unterwegs!!

Profil von MoJoe MoJoe
3x19 The Brig - 09.05.2007, 16:28:43nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Sehe ich genauso... Juliet hat somit einmal gelogen.Entweder es sterben alle Frauen, oder nur die, die auf der Insel schwanger werden. Wenn Dies der Fall ist, war Claire nie in Gefahr. Ich könnte mir vorstellen, daß sie entführt wurde, damit man erforschen kann, welche Unterschiede eine Empfängnis ausserhalb der Insel gegenüber eine auf der Insel hat. Oder sie haben erst über Claire rausgefunden, daß man nur stirbt, wenn man auf der Insel schwanger wird.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Ikarus
3x19 The Brig - 09.05.2007, 17:41:09nach oben

Gast

klar hat juliet da gelogen, als sie sagte, dass claire sterben wird, wenn sie das mittel nicht bekommt. zumindest haben sie doch das implantat in claire aktiviert. in D.O.C. wurde doch eigentlich schon geklärt, dass schwangere frauen nur sterben, wenn die sie auf der insel schwanger wurden. sonst gäbe es ja alex und aaron nicht.

die krankheit von claire wurde ja nur vorgetäuscht, damit juliet besser in die losties gruppe reinrutschen kann.


Profil von MoJoe MoJoe
3x19 The Brig - 09.05.2007, 18:23:32nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Ikarus
klar hat juliet da gelogen, als sie sagte, dass claire sterben wird, wenn sie das mittel nicht bekommt.


Das habe ich doch gar nicht behauptet. Juliet hat auch behauptet, daß Claire gestorben wäre, wenn sie nicht entführt worden wäre. Sie hätte damals dieses Serum bekommen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Insel_Birdie
3x19 The Brig - 24.07.2007, 16:47:19nach oben

Gast

Hallo zusammen,

1. Ich glaube, dass der Inhalt des Sackes zum Cliffhänger für die 4.Staffel wird.
Wie schon einige geschrieben haben, war die Kameraeinstellung schon verdächtig.
Dass Locke sich mit dem Sack mit seines Vaters Leiche nun auf den Weg zu den anderen
macht, war doch klar. Dafür braucht man Ihn nicht so explizit mit dem Sack aufem RÜcken
zu zeigen.
2. Cooper hat auch schon vorher ziemlich energisch und agressiv gehandelt und zwar an der Stelle
wo er Locke aus dem Fenster schubst.
3. Vielleicht sollte die Prüfung für Locke nicht sein, dass er seinen Vater eigenhändig umbringt, denn
dass wäre ja gegen die Maxime der Anderen, sondern irgendwie dafür sorgt, dass der Kerl übern Jordan geht.
So hat er im Grunde genommen die gleichen Mittel angewendet wie die Anderen in dem er Sawyer manipuliert
hat.
4. Was das gefundenen Flugzeug betrifft, denke ich, dass es sich hierbei um ein Fake, inszeniert von Mittelos, handelt. Es wurde ja nur gesagt, dass alle Insassen tot sind. Aber es wurden ja keine Toten geborgen und identifiziert. Und einen Fernsehbericht zu faken, sollte eigentlich kein Problem sein.
5. Was Desmond betrifft muss es sich um Zeitreisen handeln. Das Foto wo er mit Penny drauf ist, war ja ein Polaroid. Das Foto hat er sich eingesteckt. Danach hatte er keinen Kontakt mehr mit ihr. Penny hatte also keine Zeit, sich irgendwo eine Kopie innem Copyshop zu machen. Und der Fotograf hat keine Möglichkeit von einem Polaroid einen Abzug zu machen.

6. Es wird aber bestimmt alles wieder anders kommen, als man es vermutet hat.


got_milk
3x19 The Brig - 24.07.2007, 18:13:29nach oben

Gast

Ein interessanter Haufen Theorien die nicht so wirklich hier rein passen oder zum Teil auch schon wiederlegt sind durch die Serie. Bist du wirklich auf ABC Stand? Staffel 3 ist durch!

Insel_Birdie
3x19 The Brig - 24.07.2007, 23:46:09nach oben

Gast

@got_milk
Ich bin auf dem Premiere-Serie Stand, also bei Folge 19.
Und da sich alle Vermutung auf diese Folge beziehen, denke ich schon,
dass das hier reinpasst.
Und was z.B. wurde in der Serie widerlegt.
Zumindest bis hier noch nix.


qu4d
3x19 The Brig - 24.07.2007, 23:58:27nach oben

Gast

du solltest aber dein popöchen schnellstmöglich in den premiereteil des forums bewegen... hier ist alles auf abc-stand, sonst wirst du nur noch gespoilert

got_milk
3x19 The Brig - 25.07.2007, 01:01:17nach oben

Gast

@ Insel_birdie: Geh mal davon aus, dass wir den "Sack" und seine weitere Geschichte und auch den Cliffhanger kennen. Und geh davon aus, dass den hier in dieser Sektion alle bis auf dich kennen und ich ihn dir nicht verraten werde.

Insel_Birdie
3x19 The Brig - 25.07.2007, 09:13:06nach oben

Gast

Tja, dann bin ich hier wohl falsch.
Dann schreibich den Quark halt nochens in den Premiere-Thread.


got_milk
3x19 The Brig - 25.07.2007, 10:32:39nach oben

Gast

Ja ist besser, dein Spekulieren ist schon gut, aber hier kannst du sonst nur unfreiwillig gespoilert werden, sorry. Bis in 4 Wochen oder so


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer