LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x19 The BrigLOST-fans.de Forum - 3x19 The Brig

 
In diesem Thread befinden sich 252 Posts. Er wurde 29067 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x19 The Brig
Super! :D 81,75 % - 112 Stimmen
Gut :) 14,6 % - 20 Stimmen
Okay :I 2,92 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,73 % - 1 Stimmen
Schlecht ! :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 137 mal abgestimmt

itsnotthatsimple
3x19 The Brig - 05.05.2007, 22:36:34nach oben

Gast

entschuldigung
das war mir schon klar dass er nicht querschnittsgelähmt ist.. aber es hieß ja, dass er vll bis an sein lebensende an den rollstuhl gefesselt ist.. das könnte man dann schon zumindest so was ähnliches wie gelähmt nennen..! und schnellere geneßung stimmt auch nicht, sondern dass er überhaupt geheilt wird trägt locke bei.


casi
3x19 The Brig - 05.05.2007, 22:55:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
aber es hieß ja, dass er vll bis an sein lebensende an den rollstuhl gefesselt ist..


ja gut er sagt, dass er eine Woche zuvor noch nichts in seinen Zehen gefühlt hat, ok..
Aber dann hätte Jack`s Operation ja nicht viel gebracht??

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
und schnellere geneßung stimmt auch nicht, sondern dass er überhaupt geheilt wird trägt locke bei.


ich glaube immernoch an eine schnellere Genesung mit derselben Begründung..
..aber du könntest auch recht haben kann mich aber an diese Aussagen in der Serie nicht explizit erinnern


itsnotthatsimple
3x19 The Brig - 06.05.2007, 11:27:26nach oben

Gast

is ja wurscht... ich meine mich nur dran zu erinnern, dass jack gesagt hat, er wird sein leben in einem rollstuhl verbringen müssen.. aber kann mich genauso irren!

bruno.phelps
3x19 The Brig - 06.05.2007, 12:10:29nach oben

Gast

Sollte es mit dem Wrack vor Bali stimmen, wo sind dann Michael und Walt? Die müssten doch eigentlich schon irgendwo angekommen sein und dann würde doch alles rauskommen und das die Losties noch leben, oder hat Ben mit den Koordinaten die er Michael angab gelogen und sie tuckern im Kreis. Aber wozu dann der ganze Aufwand von Ben.
Auch interessant das ausgerechnet Naomi behauptet im Wrack 815 gewesen zu sein und genau bescheid weiss. Alles nur Zufall oder lügt sie. Seitdem Locke die Hütte von Mikhail und das U-Boot gesprengt hat fehlt den Others der Kontakt zur Aussenwelt. Es könnte durchaus sein, das Naomi deshalb da ist. Deshalb auch warum ausgerechnet Mikhail so schnell nach dem Schuss von Hugo da erscheint und niemand von den Others. Es sieht so aus, als ob er schon jemanden erwartete.
Das mit Cindy ist auch sehr seltsam, das die sich so wohl fühlt.


qu4d
3x19 The Brig - 06.05.2007, 12:55:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
is ja wurscht... ich meine mich nur dran zu erinnern, dass jack gesagt hat, er wird sein leben in einem rollstuhl verbringen müssen.. aber kann mich genauso irren!


och mensch... zuhören :f

Ben müsste den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen, wenn die infizierte Wunde nicht behandelt werden würde... Jack hat sie aber behandelt und der Heilungsprozess konnte einsetzen


kultakala
3x19 The Brig - 06.05.2007, 14:00:10nach oben

Gast

Ich frage mich die ganze Zeit, warum Cooper Locke gebissen hat nachdem er ihm vom Knebel befreit. Das macht für mich irgendwie gar keinen Sinn. So wie sein (Coopers) ganzes Verhalten in dieser Folge. So aggressiv kam er in den Flashbacks nicht rüber. Das passt einfach nicht zu jemandem, der glaubt gerade gestorben zu sein, dafür ist er viel zu selbstsicher. Ich glaube nicht, dass er Locke nur sagen wollte, dass sie sich in der Hölle befinden. Da steckt noch mehr dahinter!

diMaggio
3x19 The Brig - 06.05.2007, 14:05:15nach oben

Gast

Warum sollte Cooper denn noch sein Gehabe aufrecht erhalten, wenn er denkt, dass er tot ist und sowieso gefangen gehalten wird?

dev
3x19 The Brig - 06.05.2007, 15:08:45nach oben

Gast

...rousseau sprengt das u-boot!

Ehklar
3x19 The Brig - 06.05.2007, 15:49:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Warum sollte Cooper denn noch sein Gehabe aufrecht erhalten, wenn er denkt, dass er tot ist und sowieso gefangen gehalten wird?


Als schon Toter hat man doch eigtl nichts mehr zu verlieren, oder? Bei allen Cons, die er gelandet hatte, weiß er doch bestimmt, daß es zu spät für "schleimiges", reumütiges Verhalten ist...aber hast schon irgendwie recht, daß er sowohl Locke als auch Sawyer provoziert(, es zu beenden).


Profil von Conzi Conzi  
3x19 The Brig - 06.05.2007, 15:49:31nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ähm..wurde hier eigentlich schon über die Säule geredet, an die Cooper gefesselt war? Sieht aus wie ne Ruine von einem Tempel (oder vielleicht ein Teil der 4-Zehen-Statue?).

diMaggio
3x19 The Brig - 06.05.2007, 15:57:37nach oben

Gast

@Ehklar:
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
Genau mit dem Teil, den du von mir zitiert hast, wollte ich genau das aussagen, was du darauf geantwortet hast, lol!

Ich habe mich anscheinend mißverständlich ausgedrückt.


Ehklar
3x19 The Brig - 06.05.2007, 16:18:47nach oben

Gast

@diMaggio:
Scheint so


Profil von Killua Killua
3x19 The Brig - 06.05.2007, 16:19:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMagio: für mich war deine absicht ersichtlich ich schließe mich ohne zitat an xD

ALVAR HANSO44
3x19 The Brig - 06.05.2007, 18:42:31nach oben

Gast

@Dev
1.Das U-boot hat Locke(wahrscheinlich)gesprengt!!
2.Warum sollte Roussoe das Boot sprengen wollen Das ergibt keinen Sinn...


Ehklar
3x19 The Brig - 06.05.2007, 18:58:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
@Dev
1.Das U-boot hat Locke(wahrscheinlich)gesprengt!!
2.Warum sollte Roussoe das Boot sprengen wollen Das ergibt keinen Sinn...


ich versteh Dev´s post nicht ganz so ernst...

Main-Target ist für mich der Sendeturm, der vllt auch Ursache des STörsignals ist;
alles andere ist imo noch spekulativer wie der Sendeturm
Sei es das Sub, "Befreiungsaktion" Alex, whatever...


Profil von Killua Killua
3x19 The Brig - 06.05.2007, 19:00:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


war bestimmt nur spaß o.o sehe da auch keinen grund

schaaf
3x19 The Brig - 06.05.2007, 19:04:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Ben sagte zu Locke, daß er seinen Vater umbringen müsse, um sienen Kopf frei zu kriegen für den weiteren Aufgaben (ungefähr so war das). Das trifft auf Sawyer genauso zu, da Sawyers Lebensziel nun erfüllt ist und Sawyer jetzt nicht mehr ständig an den Mörder denken muß und nicht ständig den Brief mit sich rumschleppt.


Das macht mir jetzt irgendwie Sorgen. Jeder der sein 'Ziel' bisher auf der Insel bewältigt hat, starb.


diMaggio
3x19 The Brig - 06.05.2007, 19:08:43nach oben

Gast

@Ehklar:
Der Sendeturm hat aber eigentlich die Funktion, die Numebers auszusenden und nicht, um als Störsender zu fungieren.
Rousseau hat dann später einfach ihre Nachricht draufgesprochen, die ab dann immer ausgesendet wird.
Warum also sollte sie den in die Luft sprengen wollen?


Ehklar
3x19 The Brig - 06.05.2007, 19:13:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@Ehklar:
Der Sendeturm hat aber eigentlich die Funktion, die Numebers auszusenden und nicht, um als Störsender zu fungieren.
Rousseau hat dann später einfach ihre Nachricht draufgesprochen, die ab dann immer ausgesendet wird.
Warum also sollte sie den in die Luft sprengen wollen?


Naja, der Sendeturm wird wohl an einer guten Sendestelle stehen, oder? Insofern ist er dann doch auch prädestiniert dafür, ein Störsignal darüber laufen zu lassen...und nicht zu vergessen: die Wege der psycho Rousseau sind unergründlich...

PSank deinem link im anderen thread bin ich ja jetzt so geSPOILERt worden, daß ich mir die Anwendung des Dynamits schon denken kann...Danke nochmals an dieser Stelle


diMaggio
3x19 The Brig - 06.05.2007, 19:19:34nach oben

Gast

@Ehklar:
Aber Rousseau war doch schon vor vielen Jahren dort, warum sollte sie denn jetzt auf einmal den sprengen wollen?
Ich mein, kann ja sein, aber was ist ihr Motiv nach 16 Jahren?

Wieso kannst du es dir denken?
Ich sagte doch, dass die betreffende Info über Rose in meinem LETZTEN Post dort steht.
Falls du das mit dem "in die Luft sprengen" von weiter oben gelesen hast, dann kann man sich doch trotzdem nix genaues denken? Ich weiß jedenfalls immer noch nicht, was sie in die Luft sprengen will.
Kannst du mir evtl. per PM deine Idee sagen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer