LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78840 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 07.04.2012, 11:30:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Da stimme ich Jack zu - geniale Folge Was da alles innerhalb von knapp 42 Minuten passiert ist Die Story wird immer vielschichtiger. Zunächst gabs nur Team Finch/Reese, jetzt kommen nochdie Dirty Cops, Elias, Root, die Special Force auf Reese Jagd macht und wer weiß wer sonst noch so auftauchen wird! Elias kommt späetestens im Finale wieder raus

Zitat:
Lobend muss ich auch nochmal die Musikauswahl hervorheben, die wirklich sehr gut ist und so Szenen, wie die Letzte diesesmal, nochmal passend unterstützt.


jo das ist mir auch schon öfter aufgefallen, schön futuristisch und mit Synthesizern und die "Überwachungseffekte" wo die Zeitleiste durch die verschiedenen Jahre springt ist auch verdammt geil

Hach eine tolle Serie

- Editiert von Ric am 07.04.2012, 11:35 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 08.04.2012, 16:58:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x19 hatte ja schon fast die Konturen eines Staffelfinales, so wie sich das Alles zugespitzt hat! Aber wenn sie jetzt schon solche Geschütze auffahren, kann es nur noch explosiver weitergehen. Zwar ist Elias erstmal hinter Schloss und Riegel, aber wer weiß wie groß seine Pläne wirklich sind. Und vom Gefängnis aus seine Taten durchzusetzen, macht ja auch keine Probleme, wie man am Ende gesehen hat. Die Flashbacks von ihm waren auch ganz interessant, so konnte man ein bisschen hinter das Wesen Elias blicken. Ansonsten war das Zusammenspiel der ganzen Figuren wieder sehr gut gemacht, so wurde jeder Storybogen irgendwo miteinander verbunden. Wer hätte gedacht, das PoI sich ein so dichtes Geflecht an Geschichten zulegt? Aber mich freut es auf jeden Fall und ich bin sehr gespannt, was uns im Endspurt erwartet.






Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 18.05.2012, 18:36:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Bomben - Finale würde ich mal sagen

Wie nicht anders zu erwarten geht es richtig zur Sache, aber wie dann alles auf einmal passiert, lässt einem quasi kaum einen Moment mehr um noch Luft zu holen und es macht das Finale somit unglaublich intensiv und spannend.
Sehr schön Zoe wieder in Aktion zu sehen, lohnt sich bis jetzt eigentlich immer, da sie mit ihren Fähigkeiten doch gut zur Story beiträgt und ihr Zusammenspiel mit "Our mutual Friend" immer auch was knisterndes hat. Allerdings gibt es auch eine gute Chemie zwischen Reese und der überaus süßen Therapeutin, die diesmal die zu beschützende Person darstellt. Die anfängeliche Begegnung der Beiden bietet auch wieder eine nette Gelegenheit für eine lustige Szene hier und da und natürlich für weitere Analysen bezüglich Reese Verhalten bzw. seiner Vergangenheit.
Soviel dann mal zum Grundaufbau, danach nimmt das Tempo extrem zu und hält dieses Level auch bis zum Ende. Man muss überhaupt das ganze pacing des Finales und der Serie loben, das passt immer recht gut.
Wie sich schon letzte Folge angedeutet hat, versucht Nathans Vertraute Alicia alles um Reese ausfindig zu machen, wobei sie nicht der Einzige mit dieser Absicht ist, aber dazu später mehr.

Währenddessen befindet sich Reese mit seiner Klientin, oder sollte man es andersherum formulieren, in einer äußert schwierigen Situation. Um es direkt zu sagen sitzt er mehr oder wenige in der Falle und das in einem mehrstöckigen Hotel. Von oben nähert sich das FBI, von unten die korrupten Cops von HR. Letztendlich gelingt den Beiden nur die Flucht unter der Hilfe von Finch, Carter und Fusco, die bei einem kleinen showdown jetzt endlich herausgefunden haben, dass sie beide für das selbe Team arbeiten. Dieses Wissen führt dann aber letztendlich dazu, dass sie den Großteil der HR Leute hochgehenlassen können.
Zum Abschluss bekommen wir dann noch, wie es sich gehört, in überraschender Art und Weise Root zu Gesicht und Finch sieht sich direkt seinem Nemesis gegenüber, der natürlich die Maschine und Finch von Anfang an als Ziel hatte. Finch Zukunft ist nun sehr unvorhersehbar, genauso eigentlich wie die Antwort die Reese in der allerletzten Szene bekommt. Gerade das Reese sich jetzt direkt an die Maschine wendet und sein Aufruf, wie auch immer, beantwortet wird ist brilliant und bietet doch eine Menge weiterer Facetten für zukünftige Episoden und einen großartigen Cliffhanger dieser season.

Abschließend kann ich sagen das POI eine absolut gelungene Serie ist. In der ersten Season gab es keine wirklich schlechte Folge, im Gegenteil, die Folgen haben sich von Mal zu Mal deutlich gesteigert und in einem fantastischen Finale geendet. Ich freue mich schon sehr auf die zweite season und zähle POI auch weitehin zu meinen exklusiven Kreis favorisierter Serien hinzu.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 18.05.2012, 23:17:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Geiles Finale

Mit da ganz Jack's Meinung Wunderbarer Spannungsaufbau, gut durchdachter Twist und ein wirklich genialer Cliffhanger am Schluss Der Abschluss einer wirklich sehr gelungenen ersten Staffel! Und für Season 2 haben sie immer noch diesen Lehrer der ja jetzt im Knast ist als Joker Root's Rolle dürfte auch in der nächsten Season deutlich ausgebaut werden. Das Wiedersehen mit Zoe war toll

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Serie. Eine der besten Krimi-Serien die es momentan gibt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Losti100 Losti100
Person of Interest (CBS) - 12.07.2012, 15:14:21nach oben

229 Posts: Lost One


Für alle die es noch nicht wissen:

Person of Interest wird ab dem 14.08.2012 um 20:15 auf RTL Crime imer wöchentlich mit je einer Folge ausgestrahlt.


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 16.08.2012, 16:36:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab nun auch mal den Piloten (bei RTL-Crime) geschaut und ich bin wirklich ziemlich enttäuscht Für mich eine wirklich schwache Story die gewirkt hat wie "Minority Report" für Mittellose Auch konnten mich Emerson und Caviezel nicht so richtig in ihren Bann ziehen!

Ich werde wohl noch mal die 2. Folge schauen, aber ich denke nicht das ich dran bleiben werde, dafür ist mir einfach die Grundstory zu langweilig, bzw. es ist nichts außergewöhnliches


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 16.08.2012, 16:50:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: das wird noch, die Serie braucht etwas bis sie in Fahrt kommt für mich zählt PoI zu den besten Neustarts der letzten TV-Season




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 16.08.2012, 17:21:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Vor so was wie "das wird noch besser" hab ich immer Angst Ich glaub es zwar nicht, aber eine 2. Folge geb mich mir trotzdem noch

Außerdem bist du eh jemand dem fast alle Serien gefallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 16.08.2012, 19:36:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Außerdem bist du eh jemand dem fast alle Serien gefallen


ja das haben wir schon festgestellt aber die Serie wird echt noch gut um dir ein wirklich gutes Bild der Serie zu machen, solltest du schon mehr als 10 Folgen gucken


- Editiert von Ric am 16.08.2012, 19:38 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 17.08.2012, 13:44:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


10 Folgen sind mir einfach zu viel, entweder es packt mich gleich oder eben nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 18.08.2012, 15:46:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Luke
10 Folgen sind mir einfach zu viel, entweder es packt mich gleich oder eben nicht


Dann kannst du dir eigentlich gleich die zweite Folge sparen, denn die wird dich sicher auch nicht anders überzeugen. Es stimmt schon was Ric gesagt hat, so nach zehn Folgen hat man ein ziemlich gutes Bild der Serie und ihren großen Potential.




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 14.09.2012, 18:44:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooo, ich hab nun alle 5 Folgen geschaut die es bisher im deutschen TV zu sehen gab

An sich keine schlechte Serie, eigentlich sogar recht unterhaltsam

Nur 2 Dinge stören mich etwas! Zum einen die Maschine Da heißt es immer nur die Maschine hat eine Nummer ausgespukt und fertig! Für mich ist das irgendwie einfach zu simpel Naja, und zum anderen entsteht dadurch eigentlich immer wieder ein Fall der Woche! Der Fall der Woche ist dann immer mal wieder gepaart mit ein wenig Vergangenheit von Reese und Finch Diese Infos sind dann immer relativ klein und es ist bisher nur ganz wenig zusammensetzbar. Von daher ist die Machart wirklich recht 0815, da kann man locker 20, 30 Serien aufzählen die auch nach dem selben Schema funktionieren! Aber wie gesagt die Unterhaltung ist ganz nett und wenn ich weiterhin ein bisschen Zeit habe werde ich mal dran bleiben

Zu 1.04: Was für ein Ende


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 28.09.2012, 20:12:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gut das es wieder weitergeht, hatte richtig Spaß an der Folge
Wie zu erwarten geht es storymäßig in "The Contingency" nahtlos da weiter wo das Finale geendet hat und wir sehen bzw. hören die Antwort des Telefonats. Und von da an beginnt natürlich die Suche nach Finch bei der es mal wieder einiges an Action gibt. Gehts btw eigentlich noch cooler als Reese: "I'm the guy who shot him and stole his badge" oder seine Hundeanweisungen... Yeah, genau so

Selbstverständlich bietet diese Epsiode auch wieder einige neue Information. Zum Beispiel wie die Ausgegebenen Nummer der Maschine letztendlich entstehen, Finch hat sich da halt was bei gedacht als er sie programmierte
Auch nett die ersten Tests von 2002 zu beobachten und wie man kurzzeitig denken konnte, dass man sieht wie es zu seiner Verletzung kam, auch wenn es dann anders ablief... Oder auch das man ein bekanntes Gesicht von LOST wiedersieht.

Ebenfalls schön wie sich der Charakter von Root jetzt immer mehr entfaltet und zur Geltung kommt. Ganz spannende Entwicklung und ziemlich gut besetzt. Und sie hat ja auch nicht gerade einen bescheidenen Plan...

Also ich könnte jetzt direkt weitergucken.

- Editiert von Jack23 am 28.09.2012, 20:14 -




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 28.09.2012, 20:14:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zu 2x01:

Die neue Staffel hat ja gleich mal megastark begonnen Sehr interessante Flashbacks, klasse Dialoge zwischen Root und Finch und John ist wie immer einfach nur badass ... so kanns weitergehen Vor allem die Interaktion von John mit der Maschine und die Backstory waren gut durchdacht, das muss man den Autoren lassen! Natürlich gabs wieder ordentlich Action und paar witzige Momente - typisch PoI eben

Insgesamt klasse Opener. Also spätestens jetzt hat die Serie bewiesen, dass sie eine der besten neuen Crime-Serien ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 07.10.2012, 14:43:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Der Auftakt hat mir auch sehr gefallen. Vor allem fand ich es gut, dass Finchs Situation nicht gleich aufgelöst wurde, sondern seine Reise mit Root wohl noch über ein paar Folgen gehen wird. Man darf gespannt sein was diese Frau noch für Überraschungen bereithält. Ein einfacher Gegner ist sie auf jeden Fall nicht, schon alleine weil sie skrupellos und verdammt schlau ist. Im Zuge dessen waren auch die Flashbacks sehr interessant, die Finch beim Austesten der Fähigkeiten seiner erbauten K.I. zeigt. Ich hoffe bezogen auf seine Vergangenheit werden wir diese Season mehr zu sehen bekommen. Noch offen ist ja u.a. wie er sein Bein verletzt hat und auch, was mit Nathan geschehen ist. Reese sorgt natürlich für die Actionportion in der Folge, aber es war auch sehr schön zu sehen, wie sich die Beziehung zu Finch gewandelt hat. Er bezeichnet ihn tatsächlich als Freund und setzt Alles daran ihn zu finden. Hätte man nach 1x01 nie gedacht, dass ihre Beziehung so wächst, doch ich finde es sehr gut. Ken Leung mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen, hat Spaß gemacht. Seine Rolle hat ja auch so entfernt an Miles erinnert.






Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 08.10.2012, 16:17:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, 1.08 ist jetzt auch geschaut und ich sag mal weiterhin das die Serie jetzt immer noch kein Brüller ist! Sie ist jetzt auch nicht schlecht, aber irgendwie erwarte ich mir von neuen Serien immer mal was außergewöhnliches und das fehlt mir hier doch sehr! Diese unregelmäßigen Rückblicke zünden bei mir auch nicht so recht, das ist einfach immer zu wenig um sich mit der Sache mehr beschäfftigen zu können und ich glaube ich habe auch schon wieder einen ganzen Haufen vergessen Die aktuelle Folge 1.08 hat mal die böse Stasi ins Spiel gebracht, aber da wurde echt nicht viel daraus gemacht, da wurde doch einiges Potenzial verschenkt. Von daher ist mein Eindruck von der Folge auch nicht so dolle Bin mal gespannt ob es für mich noch ansehnlicher wird, ansonsten wird wohl spätestens nach der 1. Staffel Schluß für mich sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 14.10.2012, 07:39:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt hab ich 9 Folgen geschaut und so richtig gepackt hat es mich immer noch nicht Schade das bei 1.09 Mark Margolis keine größere Rolle hatte, ich mag den Schauspieler dank Breaking Bad ja sehr gerne Jetzt nach 1 Folge ich ich hab die ominösen 10 Folgen (laut Dir Ric ) geschaut damit es mich dann gepackt hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 14.10.2012, 10:47:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Verdammt ich hoffe folge 10 ist die eine geile folge wo's dann richtig gut wird! Wenn nicht, schaust du eben noch paar folgen sofern du noch Bock hast

- Editiert von Ric am 14.10.2012, 10:48 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sumse Sumse
Person of Interest (CBS) - 16.10.2012, 05:48:51nach oben

8 Posts: Nikki

Hi!

Also ich liebe diese Serie, könnt da 20 auf einmal sehn sozusagen fand die vom ersten Moment an genial!

LG Sumse


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 16.10.2012, 07:05:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oder liegts vielleicht auch an James Caviezel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer