LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 25.12.2012, 13:05:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht übel sagte der Dübel und verschwand irgendwo Folge 1.19 (Fleisch und ...Blut!) war mal so richtig gut Die ganze Story um Elias Rachefeldzug gegen die Mafia hat richtig Spaß gemacht und auch im Gefängnis konnte er seinen Plan weiter fortführen, der Typ ist richtig gut Bin mal gespannt ob wir ihn nun noch mal sehen in der Staffel? Irgendwie erwarte ich auch jede Folge wieder die ominöse Hackerin von vor ein paar Folgen die Finch´s Rechner lahmgelegt hat Hoffe das man da noch mal was sehen wird von der netten Dame


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 28.12.2012, 08:07:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es wird wieder stetig besser Folge 1.20 (Die Grossen fressen die Kleinen) hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Twists waren sehr schön Ich hatte mich zwar leicht gewundert das Reese der Kellnerin so schnell geglaubt hat, aber das sie quasi die treibende Kraft war hatte ich echt nicht erwartet Auch die Entwicklung in der korrupten Polizei hat mich gut unterhalten, da passt Fusco wirklich gut hinein Und die Rückblicke in das Jahre 2010 waren auch grandios Dachte man auch hier das am Ende Reese der Fixpunkt war so wurde man doch eines besseren belernt Man schauen was nun seine Ex-Partnerin mit Mark Snow anstellen wird Alles in allem eine der besten Folgen bisher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 03.01.2013, 16:28:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, Folge 1.21 (Das Gestern stirbt nie) hab ich ja total verpeilt bei meinem Kurzreviews Hab nun auch keine große Lust mehr was dazu zu sagen, ich fand sie auch nicht so pralle Die Geschichte rund um John´s große Liebe Jessica war ja ganz nett und der Fall der so ähnlich gelagert war auch, nur in so einer Phase der Staffel fand ich es jetzt nicht so interessant Von daher gleich zur aktuellen Folge (zumindest die ich gestern geschaut habe)


OK, die Folge war dann etwas anspruchsvoller als die zuvor Aber nichts desto trotz war 1.22 (Keine gute Tat) eine ziemlich gute Episode Zwar musste ich das ein oder andere Detail noch mal nachlesen, aber das tat ja nicht weh

Dann mal im Schnelldurchgang voran Ich denke mal das die Tante von der Nationalen Sicherheit Alicia Corwin mit ihrem Abhörmanöver dem guten Finch auf die Pelle rücken wird Warum ist mir jetzt nicht wirklich klar, aber wir haben ja noch eine Folge Zumindest war sie schon mal die Verhandlungspartnerin von Nathan Und dieser Nathan war es dann der die Hintertür bei der Maschine eingebaut hat Ich habe gerade überlegt ob wir bereits Wissen wie Nathan gestorben ist? Glaub es aber nicht, zumindest wäre das ein Grund für Corwin da nachzuforschen Der Fall rund um Peck war auch gut, zumal der Fall ja ganz dicht mit dem roten Faden verknüpft war So, dann mal auf in´s Finale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 04.01.2013, 01:20:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hab bis grade eben auch mal 1.18 bis 1.21 nachgeholt und bin begeistert.

So sehr ich PoI nach den ersten drei, vier Folgen als konventionelle, unrealistische MOTW-Serie abgestempelt habe, so sehr hat sich dieses Bild gewandelt. Spätestens seit der Einführung von Elias hat die Serie ein beachtliches Niveau erreicht und versteht es, durchgehend zu unterhalten. Aber was in den letzten paar Episoden gelaufen ist, ist wirklich absolute Extraklasse. Da stimmte einfach sehr, sehr viel.

In allererster Linie will ich die Detailverliebtheit und Konsequenz nennen. Szenen von vor sechzehn Folgen werden wieder aufgegriffen, bekommen eine Wendung, alte Zitate eine größere Bedeutung, Themen wiederholen sich im Kleinen wie im Großen - das ist intelligentes Storytelling, wie ist der Kern einer guten Serie ist. PoI fasziniert mich, weit vor den überwiegend spannenden Fällen und dem Spiel der Hauptcharaktere - und beides gefällt mir ebenfalls sehr gut -, weit vor alldem fasziniert es mich ob seines subtilen roten Fadens. Johns Backgroundstory ist mit so viel Feingefühl, Sorgsamkeit und Dosierung erzählt, dass sie wahrhaft mitreißt. Klar stören ab und an, vor allem im Vergleich zu den Realismus-Serien, die ich so schaue - Breaking Bad, Mad Men oder The Wire - die "perfekten" und teils überdramatisierten Dialoge sowie die ständigen Schießereien, die immer nach demselben Muster ablaufen. Aber die Geschichten, die die Plattform bilden, machen das wieder wett. Die ganze Elias-Verhaftungsstory war wirklich staffelfinalmäßig. Mit gutem Handwerk Spannung zu erzeugen, hat PoI sowieso drauf. Und wenn dazu so toll strukturierte Folgen und folgenübergreifende Handlungsstränge wie Reese' Vergangenheit mit Jessica und deren Ehemann sowie eine so bemerkenswerte Zahl an Wtf-Momenten stoßen - erinnere mich an wenig Serienfolgen in letzter Zeit, die diesbezüglich mithalten könnten -, dann ist diese Serie echt was Großes.


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 04.01.2013, 16:37:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@House: An sich stimme ich dir da voll zu, nur eine Sache ist für mich etwas Negativ, ja was heißt Negativ, sie stört mich ein wenig Und das wäre die relativ große Flut von Informationen aus der Vergangenheit Ich meine da noch nicht mal die Menge in der Gesamtheit sondern die Menge der einzelnen Situationen und die verschiedenen Zeitebenen! Ich habe beim schauen der Folgen da manchmal echte Probleme die Rückblicke zu verarbeiten und sie richtig einzusortieren Aber ich glaub das ist ein Jammern auf gehobenen Niveau

So dann komme ich mal zum Staffelfinale 1.23 (Unerwünschte Zugriffe) An sich ein ziemlich gutes Finale, aber es gab doch ein paar kleine Wehmutstropfen

Und das war für mich das etwas schnelle und unerwartete Ausscheiden von Alicia Corwin Ich hatte mir doch etwas mehr von ihr erhofft, schade Auch das vermeintliche Ende der Korruption bei HR war mir doch ein wenig zu schnell abgefrühstückt, zumal es doch sehr lange und groß aufgebaut wurde Das war der kleine negative Teil, nun zum Positiven Nun haben wir doch noch mal unsere geheimnisvolle Hackerin gesehen Ich geh einfach mal stark davon das Dr. Turing die Hackerin ist Zumindest deutet alles darauf hin und zudem hat sie das extrem gut eingefädelt Klasse Idee und auch die Entführung von Finch war jetzt ein netter Chliffhanger Ich bin mal gespannt wer da am Telefon ist, es wird doch nicht die Maschine sein Denke eher mal es ist Finch oder die Hackerin Wie auch immer, da lass ich mich einfach mal überraschen Als kleine Randnotiz muss man erwähnen das nun auch endlich Fusco und Carter Wissen was mit ihnen gespielt wurde Das war ein toller Moment da auf der Toilette Ja, dann harren wir mal der Dinge und hoffen auf eine schnelle Fortsetzung bei RTL auch wenn die Quoten wohl alles andere als gut waren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 04.01.2013, 17:24:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Luke
@House: An sich stimme ich dir da voll zu, nur eine Sache ist für mich etwas Negativ, ja was heißt Negativ, sie stört mich ein wenig Und das wäre die relativ große Flut von Informationen aus der Vergangenheit Ich meine da noch nicht mal die Menge in der Gesamtheit sondern die Menge der einzelnen Situationen und die verschiedenen Zeitebenen! Ich habe beim schauen der Folgen da manchmal echte Probleme die Rückblicke zu verarbeiten und sie richtig einzusortieren Aber ich glaub das ist ein Jammern auf gehobenen Niveau

Sogar ich gebe zu, dass es manchmal ziemlich kompliziert ist. PoI ist - was ich nie und nimmer für möglich gehalten hätte - echt zu seiner Serie geworden, die nicht gedacht ist fürs einmalige Konsumieren vorm Fernseher. Da sind echt Aufmerksamkeit und wahlweise gutes Erinnerungsvermögen oder eine gute Kenntnis auch lange zurückliegender Episoden erforderlich, um alles verfolgen und verstehen zu können. Ich finde allerdings die Rückblendenstorys regelmäßig interessanter als die Gegenwart. Von daher gebe ich mir Mühe.

Und jetzt mal auf ans Finale!


Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 04.01.2013, 20:05:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Alter, gerade eben hab ich auch das Finale gesehen. Wow. Eine der spannendsten Serienfolgen, die ich je gesehen hab.

Das Finale hat etwas Bemerkenswertes geschafft. Es ist so ziemlich alles passiert, was ich mir angesichts dieser Staffel fürs Finale erhofft/erwartet hatte, und doch wurde ich zahlreiche Male ordentlich überrascht. PoI liefert wirklich wirkungsvolle Plottwists in einer Menge, wie ich sie seit Lost nicht mehr erlebt habe. In den letzten paar Folgen von S1 wurde mir verblüffend oft der Boden unter den Füßen weggezogen als Zuschauer; die finale Wendung rund um Dr. Turing a.k.a. "Root" hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ein perfekter Wtf-Moment um eine Staffel zu beenden, konsequent in Bezug auf die vorherige Story und gleich gemeinsam verpackt mit dem Cliffhanger, was sie nun mit Finch vorhat.

Auch Reese' Handlungsstrang hat mich echt ein paar Mal die Luft anhalten lassen. Und das obwohl die Serie unverändert konstruiert und übertrieben und das Timing der Rettungsaktionen - diesmal Carter und Fusco, die nun voneinander wissen, genau das wollte ich fürs Finale - einfach zu oft zu gut ist, fieber ich einfach bei fast allem mit. Das erstaunt mich selbst. Vielleicht liegt es daran, dass tatsächlich andauernd jemand stirbt.

Und zu guter Letzt natürlich die Schlussszene, die ich ebenfalls richtig toll fand. Da wurde noch mal offenbar, was PoI auszeichnet: Ganz am Ende geht es um ein großes Rätsel. Hier speziell um die Maschine, die als solches eine gesamte Staffel lang behutsam, stringent und mysteriös aufgebaut worden ist. Noch deutlicher wird das dadurch, dass der finale Cliffhanger das Telefonklingeln ist: das bisher nur ein einziges Mal vorkam, wenn ich mich recht entsinne, und an dessen Bedeutung sich der Nebenbei-Zuschauer gar nicht erinnern wird. Aber genau solche Momente will ich!

Großartiger Cliffhanger, großartiges Finale. Ich bin ja geradezu versucht, im Original weiterzuschauen.


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 05.01.2013, 01:00:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


freut auch auf Season 2, die kann die Qualität überwiegend sehr hoch halten

zu Folge 2x11:

endlich ging's auch in den USA weiter fand die Folge ziemlich spannend und es wurde diesmal deutlich der Fokus auf Finch alias Mr. Swift gelegt Mir gefiel diese Hacker-Story ganz gut und man bekam wieder klitzekleine Häppchen von Finch's Vergangenheit und seinen Hacker-Skills zu sehen. Diesmal durften Carter und Fusco aufgrund von Reese's Abstinenz mehr als sonst aushelfen eine wirkliche Premiere Tja Reese steckt jetzt gewaltig in Schwierigkeiten und wird wohl in der nächsten Folge auch noch von Carter verhört Der neue FBI-Chef lässt sich halt nicht so leicht mit dem Austausch der DNA täuschen



- Editiert von Ric am 05.01.2013, 01:02 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 06.01.2013, 14:00:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fand 2.11 auch sehr gut, die story war durchaus interessant und passte wirklich sehr gut zu Finch und seinen Hacker-Fähigkeiten und seiner Hacker-Vergangenheit
Ist auch ein positiver Aspekt der Serie, dass man die aufgezwungene wenige screentime von Reese mit Carter und Fusco problemlos auffüllen kann. Allerdings wird es für Reese jetzt tatsächlich etwas eng, wenn selbst die Täuschungsaktionen zur Befreiung nicht mehr funktionieren... Da es jetzt auch nicht in einer Folge aufgelöst wurde, könnte sich diese Problematik tatsächlich ausbreiten, gerade jetzt wo auch Carter etwas in die Sackgasse kommt und sie ihn verhören muss.




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 12.01.2013, 14:19:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Einfach genial wie extrem stark 2.12 ist, da bin ich erstmal platt, sprachlos, geflasht und was weiss ich sonst noch. Hauen die mal eben so mittendrin eine solche Bombenfolge raus
Mit "Flesh and Blood", dem Season-Finale und dem Season-Auftakt definitv ganz weit vorne. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es die beste Folge war, die POI bisher hervorgebracht hat. Was da alleine an vielen Handlungssträmgem wunderbar elegant zusammengeführt und weitererzählt wurde, sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit und dann kombiniert mit der allgemeine Story-Dichte und dem Erzähltempo, plus es noch zu schaffen in so eine Episode noch einen großartigen leichten comic-relief einzubauen (da hat Fusco mal den richtigen Job abbekommen ) ist einfach wahnsinnig gut und im Prinzip hat sich POI bei seinem sowieso schon sehr hohen Niveau noch einmal selbst übertoffen.
Und was kommt jetzt? Die kleine Pause bis Ende des Monats hat man sich nach dem Ende inklusive Cliffhanger sehr verdient. Schon toll was die Serie im Stande ist immer wieder für Qualität abzuliefern.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 12.01.2013, 15:31:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x12 war Bombe Beste Folge der Staffel wenn nicht sogar der ganzen Serie! Da wurde man fast ne halbe Stunde auf eine falsche Fährte gelockt und dann sowas Einfach nur krass wie genial die einzelnen Charaktere aus der Vergangenheit mit ins Spiel gebracht wurden. Die Flashbacks waren auch höchst interessant und boten wieder Einblicke in Reese's Vergangenheit Als Finch da am Ende bewaffnet mit Schutzweste und Granatwerfer sich bereit machte um Reese da rauszuholen musste ich einfach nur loslachen Fusco's Mini-Auftritt war einfach spitze! Wunderbare Folge, die die Messlatte wieder hoch gelegt hat




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 12.01.2013, 16:38:38nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ric, Jack - soll ich etwa wirklich im Original weiterschauen?

Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 12.01.2013, 16:50:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ric, Jack - soll ich etwa wirklich im Original weiterschauen?


jaaaaa die Serie ist einfach nur toll




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 12.01.2013, 17:19:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ric, Jack - soll ich etwa wirklich im Original weiterschauen?


jaaaaa die Serie ist einfach nur toll


Das sowieso Ich würde es dir auch empfehlen House, dann wären wir auch schon mehr Leute um auf aktuellen Stand zu diskutieren. Außerdem ist im Orginal zu schauen doch immer besser.




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 12.01.2013, 17:24:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Als Finch da am Ende bewaffnet mit Schutzweste und Granatwerfer sich bereit machte um Reese da rauszuholen musste ich einfach nur loslachen


Jaaaaaaaaa genau Gut das du die Szene nochmal erwähnst, sie war vieleicht nur 10 Sekunden lang, aber zu diesem Zeitpunkt in der Folge, mit der ganzen angespannten Situation, so großartig und lustig Auch wieder ein gutes Beispiel das Charaktere nicht immer nur auf eine Sache festgelgt sind, sondern auch mal mit anderen Facetten überraschen können, auch wenn sie wie hier sehr humoristisch rüberkommen.




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 02.02.2013, 13:39:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Alter 2.13
Zettel > Harold wtf?
Bomben > Bombenwesten > Explosionen > wichtige Charaktere...
Far Cry
CIA > Hard Drive > China
FBI > man in the suit > case closed?
Cyber warfare
Business of information, who is that guy?
Tolle Reese-Carter-Fusco und Reese-Finch-Wertschätzungsmomente
Tolle Serie und bitte die nächste Folge




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 02.02.2013, 13:59:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Verdammt und wieder eine awesome Folge!!! Intelligent gemacht, viele Facetten, gleich mal zwei wichtige Charaktere in die Luft gejagt und dann der Zettel am Ende

Und was zu Hölle passiert in 5 Monaten :o

- Editiert von Ric am 02.02.2013, 14:00 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 02.02.2013, 14:08:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Auch so eine der vielen Fragen... könnte ganz schön gefährlich werden. Irgendwie alles etwas beunruhigend, gerade auch die Zettel-Geschichte, aber für die Spannung natürlich super




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 16.02.2013, 13:08:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Jaja, 2.15 ist mal wieder der Beweis wie super gut es bei der Serie funktioniert einen Case of the week zu haben und zusätzlich noch verschiedene Haupt- und subplots weiterlaufen zu lassen. Dadurch ensteht immer wieder eine faszinierende Tiefe in der Folge und es passieren viele unterschiedliche Handlungen nahezu gleichzeitig. Einfach toll

Das Setting mit dem Hotel hat mir auch sehr gefallen, da es eine passende Atmosphäre aufgebaut hat. Und dann....

Zoe is back Und das auch noch mit einer großartigen Begnung mit John im Fahrstuhl, einfach herrlich Und diesmal sogar mit wahrscheinlichen Penthouse-Aufenthalt nach getaner Arbeit

Auch schön wie Reese die Nervigket des aktuellen Hotelmanagers kommentiert, indem er sich wünscht, dass er der Täter ist

Intressant auch das Carter weiterhin zum FBI möchte, aber aufgrund der möglichen Verfehlungen ihres möglichen love-interest am Ende die Chance verwehrt bekommt. Immerhin ist sie nicht, wie befürchtet, aufgrund der Lügen wegen Reese und Finch gescheitert, aber dennoch fragt man sich ja was da noch so los ist beim Drogenfahnder.

Fusco wiederum war, wie gewohnt, wieder gut dabei und erledigt seine Aufgaben, damit der Fall am Ende erfolgreich gelöst wird.

Schön auch das Finch am Ende einfach mal das Hotel kauft, da es ein neues Management braucht, inklusive der verdienten Beförderung der POI. So wirds halt gemacht

Und am schon fast sicher geglaubten Ende gibt es für Reese ja nochmal eine Auseinandersetzung mit dem Killer, der für den Maschine-Suchenden Regierungstypen arbeitet, samt ungemütlichen Ausgang. Was letztendlich auch zum Cliffhanger führt, bei dem man mal das Gesicht von der schon öfters aufgetauchte Assistentin sieht... Root Nun versucht sie es also von der quasi anderen Seite an die Maschine zu kommen und hat sich da anscheinend schon sehr weit vorgearbeitet und in Position grebracht...




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 16.02.2013, 17:58:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x15 war echt gut Schöner Fall der Woche der sehr interessante Nebenhandlungen dabei hatte Toll war wieder der Kurzauftritt von Zoe Root scheint ja überall ihre Finger im Spiel zu haben Jetzt ist sie sogar die persönliche Assistentin von einem der Drahtzieher




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer