LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78834 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 06.03.2014, 16:15:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So wie 3.16 gefällt uns PoI doch wieder viel besser Sehr gute und genial zusammengesetzte Flashback-Folge.
Mr. Dillinger also... "Finchinator"
Da gab es doch sehr viel story Hintergründe und Verknüpfungspunkte (Zum Beispiel wen Harold vergraben hat oder wie der Laptop letztendlich nach China kam) herzustellen. Toll auch wie eigentlich alle aktuellen Figuren schon vor der Pilotfolge miteinander verbunden waren und von den jeweiligen Organisationen (Control, Decima, CIA) benutzt wurden. Intressanter Fakt dabei auch, wie lange Finch Reese tatsächlich schon beobachtete und kannte.
Und dann am Ende sucht Root (die auch schon wieder wild unterwegs zu sein scheint ) einfach mal so Daniel Casey auf und schickt ihn auf die Reise. Toller Cliffhanger
Es wird immer mehr für das Staffelfinale vorbereitet...

- Editiert von Jack23 am 06.03.2014, 16:17 -




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 19.03.2014, 22:57:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x17:

Awesome! Schön langsam spitzt sich die Lage zu Root war in der Folge übelst genial PoI wird einfach immer besser Mittlerweile ist es echt schon schwier sich die verschiedenen Parteien und mögliche Gegner zu merken Wahnsinn wie komplex die Serie mittlerweile ist! Wird wohl auf ein geniales Finale hinauslaufen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 20.03.2014, 16:49:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


An Komplexität fehlt es der Serie wirklich nicht
3.17 ist eine richtig schöne Root-Folge mit dem ganzen genialen Aktionen durch ihre Cyborg-Verbundenheit zu der Maschine. Das ist alles schon ziemlich cool. Und sie hatte wieder die doppelhändigen Pistolen Gab auch sehr spannende Dialoge zwischen Root und Finch und bei Root und Shaw... ein bisschen lag da schon was in der Luft

Denke auch, dass bis zum Finale noch einiges anstehen wird, gerade auch mit Hintergrund, der ersten Ziele von Samaritan sobald sie online gehen sollte.



- Editiert von Jack23 am 27.03.2014, 19:25 -




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 27.03.2014, 18:17:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x18:

Joa wieder eine ganz gute Folge, wobei mir der Fall mit diesem angeblichen Terroristen nicht so gefallen hat. Root und Bear haben die Folge aber doch noch gerettet Tolles Team die Beiden Das Ende mit diesem alten Mann (keine Ahnung wie der heißt ) der die zweite Maschine anscheinend für seine eigenen Zwecke nutzen will, hat dann noch mal Spannung rein gebracht! Es wird wohl was ganz großes auf uns zu kommen: Ich sag nur Machine vs. Machine

Aja und der Sturz von Reese aus dem Fenster war awesome Er steht einfach auf und zuckt mit den Schultern Tja, er hatte durch den Typen auch eine relativ weiche Landung

- Editiert von Ric am 27.03.2014, 18:19 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 27.03.2014, 19:32:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


3.18 hat sich wieder durch Root und Bear hervorgehoben Spätestens seit der letzten Folge ist sie auf einem absoluten Hoch.
Der "alte Mann" ist John Greer von Decima, die Samaritan zusammenbauen wollen, wenn er nicht gerade der beste gamer der Welt sein will Interessant war an dem Fall noch, dass diese Energiequellen offensichtlich für die zweite Maschine genutzt werden sollen.
Aber auch Reese und Shaw hatten ein paar schöne Szenen und konnten sich mal über ihre internationalen Essen-Erfahrungen austauschen. Und auch der Fenstersturz inklusive anschließenden Schulterzucken von Reese im Sinne von "Was denn? War doch nicht so schlimm" kam schön trocken rüber.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 27.03.2014, 22:10:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Aber auch Reese und Shaw hatten ein paar schöne Szenen und konnten sich mal über ihre internationalen Essen-Erfahrungen austauschen.


Waren das nicht Fusco und Shaw? Seine Sprüche waren wirklich genial




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 27.03.2014, 23:02:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Aber auch Reese und Shaw hatten ein paar schöne Szenen und konnten sich mal über ihre internationalen Essen-Erfahrungen austauschen.


Waren das nicht Fusco und Shaw? Seine Sprüche waren wirklich genial


Haben die auch über Essen geredet? Ich dachte jetzt an die Mitte der Folge als die beiden die PoI im Restaurant beschattet haben.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 27.03.2014, 23:27:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Achso ja das schon, aber Fusco saß auch noch gemeinsam mit Shaw im Auto und hat irgendwas ausländisches gegessen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 28.03.2014, 10:30:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ach ja stimmt, hätte ich ja fast vergessen. Da wo er seine Krawatte das zweite Mal die Woche bekleckert




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 04.04.2014, 13:55:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


3.19 ist die perfekte Mischung zwischen Humor und Action. Alleine die Ausgangslage Reese und Shaw (wie umwerfend fantastisch sieht sie bitte aus ) auf einer High-School-Reunion-Party zu haben, ist schon weltklasse Dazu noch Finch und Fusco zusammen unterwegs, das passt. Beide Teams kommen wieder mit Vigilance in Kontakt, während Reese und Shaw nebenbei noch den aktuellen Fall (Nestor Carbonell - alte LOST-Veteranen dürften mit die höchste Erscheinungsquote bei PoI haben. Gut so! ) bearbeiten. Zwischendurch hat Root in beiden Schauplätzen - mal mehr, mal weniger absichtlich - ihre Finger mit im Spiel.
Sehr entscheidend, dass Control nun, zumindest vorerst, ihre Bearbeitung der relevanten Nummern aufgeben muss und dies anscheinend nun in Root's Hände fällt.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 06.04.2014, 14:01:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand 3x19 auch richtig toll

Zitat:
Alleine die Ausgangslage Reese und Shaw (wie umwerfend fantastisch sieht sie bitte aus ) auf einer High-School-Reunion-Party zu haben, ist schon weltklasse




Die beiden passen auch so unfassbar gut zusammen. Genial wie beide im Hotelzimmer ihre Koffer aufgemacht haben und darin Waffen versteckten Witzig war auch wie Reese alle paar Minuten eine von einer unbekannten Frauen gescheuert bekommen hat

Der Gastauftritt von Nestor Carbonell hat der Folge für LOST-Fans noch die Krone aufgesetzt Die Flirterei von Shaw und Nestor Carbonell's Figur war auch sehr amüsant Wie jetzt Control weiter vorgeht, wird sich noch zeigen

- Editiert von Ric am 06.04.2014, 14:02 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 06.04.2014, 15:12:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Die beiden passen auch so unfassbar gut zusammen. Genial wie beide im Hotelzimmer ihre Koffer aufgemacht haben und darin Waffen versteckten Witzig war auch wie Reese alle paar Minuten eine von einer unbekannten Frauen gescheuert bekommen hat


Wer braucht auch schon normales Reisegepäck, wenn man sein Waffenarsenal mitnehmen kann Und es passt so gut zu den beiden Und das Gesicht von Reese bei den jeweiligen Ohrfeigen war einfach nur herrlich




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 10.04.2014, 14:09:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, Staffelstart Season 3 ist geschaut und wird für recht gut befunden Folge 3.01 (Feinde der Freiheit) hat aber doch stark von Shaw und Root gelebt fand ich Komisch war für mich schon mal der Anfang, als man einfach so gestartet hat und Reese gleich mal einen reichen Typ aus einer Entführungssituation befreite Mir hat da so ein wenig der Zusammenhang zu 2.22 gefehlt, aber die Maschine hat ja dann wohl einfach weiter gearbeitet Und so gab es dann wieder einen Fall der Woche mit einem, bzw. zwei Matrosen die Diamanten gemopst haben An sich ganz nett, aber nix besonderes Tja, Carter ist wieder zum Streifendienst degradiert worden und Fusco hat einen neuen Partner (von dem wir aber noch nichts gesehen haben)! Dazu "wohnt" Elias nun in einem Keller und er muss sich etwas bedeckt halten, ist ja klar Das dazu und nun zu den beiden positiven Dingen, die ich ja bereits angesprochen hatte Shaw macht eine wirklich sehr gute Figur und sie ist wirklich perfekt geeignet als Co-Partner von Reese Aber am besten hat mir die Root-Story gefallen, super genial ihr Dialog mit dem Psychiater am Ende, ganz großes Kino! Bin mal gespannt was der gute Mann nun macht, so gesehen hat Root ihm ja sein komplettes düsteres Leben erzählt, also seine nicht so schönen Gedanken und natürlich ob sie ihn töten soll oder nicht Will sie ihn töten oder die Maschine? Denk eher sie, macht ja auch Sinn nachdem er ihr ja Isolationshaft verordnet hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 11.04.2014, 13:49:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, mir hat jetzt Folge 3.02 (Zeig her seine Sünden) nich so gut gefallen, da kann ich mich mit den Meinungen von Ric und Jack (vor einen halben Jahr) weniger identifizieren Ich fand es auch sehr schade das Root (und Elias) nicht mir von der Partie war, so sind wir in der Hintergrundgeschichte keinen Millimeter voran gekommen (was an sich auch nicht wirklich immer sein muss) Dazu hat mich die Geschichte rund um die Firma Lifetrace und diesen Datenklau, bzw. Datenspeicherung nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Wayne Kruger war ein Arsch und er hat am Ende sein Fett weg bekommen, von daher doch ein Happy End Und der kleine Twist am Ende war zwar ganz nett, aber ob da dann was tieferes hinter steckt muss sich erst noch weisen, wäre aber nicht uninteressant Tja und Cartes neuer Partner Mike macht wirklich einen nicht ganz sauberen Eindruck, mir schon fast zu unsauber Vielleicht soll es auch nur so dargestellt werden und am Ende ist er ein treuer Partner von Carter, wer weiß


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 16.04.2014, 06:56:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Komischerweise hat mir 3.03 (Ladykiller) sehr gut gefallen, auch wenn zugegebenermaßen der Fall der Woche von Ansatz eher nicht gut war! Aber die Umsetzung und die Wandlung vom vermeintlichen Täter zum Opfer fand ich ganz gut, wer hätte denn da mit einen Kind gerechnet? Nur das Ende das er wohl dann das Sorgerecht bekommt ist etwas zu weichgespült, so einfach wird das sicher nicht sein, auch in den USA Wie auch immer, der Rest war auf alle Fälle sehr gut, die 3 Damen in der Disse und auch Root war genial Die letzte Einstellung mit Finch am Telefon "Wir haben ein großes Problem" war dann das Sahnehäubchen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 16.04.2014, 19:19:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die letzten zehn Minuten von 3.20... Puh... Drastisch...
Ein Moment in dem das Handeln drei fast ganzer seasons absolut auf der Kippe steht. Ein moralisches Dilemma mit ungewissen Ausgang. Und dann die Trennung, das Austeigen, die Pause für Finch zu dem wohl ungünstigsten und gefährlichsten Zeitpunkt an dem es hätte passieren können. Das kann nichts besonders Gutes für das Staffelende bedeuten.

Samaritan is online




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 17.04.2014, 11:28:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x20:

Ganz gute Folge, die gegen Ende mit diesem moralischem Dilemma über die Ermordung des Politikers nochmal deutlich einen draufsetzte Es ist eben die große Frage ob man das Leben eines Menschen gegen tausende aufwiegen kann Kann Finch's aber Entscheidung nachvollziehen. Für ihn gibt es eine klare Linie, die mit dem Mord nun endgültig überschritten worden wäre Krass dass Samaritan jetzt von der Regierung kontrolliert wird und Finch, Reese & Shaw als böse Menschen bzw. Terroristen abgestempelt werden.

Das Ende war echt eine tolle Montage, wo ziemlich viel passiert ist. Finch, Reese & Shaw sind jetzt auf der Flucht und müssen aufpassen, da sie jetzt wie Ratten in einem Irrgarten gefangen sind. Der Irrgarten ist halt diesmal New York Schön langsam mache ich mir auch Sorgen um Finch, wenn er schon bei der Testphase von Samaritan zur Zielscheibe wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 23.04.2014, 15:04:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand an sich die Folge 3.04 (Rätsel um Vanessa) ganz OK, aber es war leider Gottes eine komplette Stand-Alone-Episode, ok, eine kleine Ausnahme gab es schon Und die war Mike, Carters neuer Partner, er ist also wie erwartet von HR eingeschleust worden Ansonsten, wie erwähnt, war es eine komplett allein stehende Folge mit einen recht großem Verwirrspiel Und das offene Ende als Resse die 2. Knarre auf den Tisch legt fand ich doch schon ein wenig zu derb Klar haben beide ein großes Spiel gespielt und alle verarscht, aber das dann so zu beenden ist doch ziemlich heftig gewesen Wie auch immer, ich war zufrieden mit der Folge und nächste Woche hoffe ich wieder ganz stark auf Root


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 30.04.2014, 22:38:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


3.21 war wieder richtig, richtig gut. Alleine das Team Reese und Shaw zusammen mit Root, die die Gruppe durch alle Gefahren irgendwie durschleust. Spannende Szenen waren dabei. Hinzu kommt dann noch Fusco und bringt hier und da ein paar lustige Kommentare und zusammen müssen sich die Vier um die uns natürlich gut bekannte Grace kümmern. Da kennt Decima keinen Spaß, gerade jetzt wo Finch für alle abgetaucht ist.
Auch die Szenen mit Greer waren sehr gekonnt inszeniert. So viel Screentime wie diesmal hatte er glaube ich bisher noch in keiner Folge. Mal sehen was er nun mit dem erlösten Finch vor hat, nachdem er nun der offiziellen Unterstürzung von Samaritan deutlich näher ist.
Unsere Gruppe bleibt am Ende mit einer vorerst geretteten Person und eine Menge neuer Hardware zurück.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 30.04.2014, 23:10:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Boa tolle Folge Der Auftritt von Grace war super und hat einfach perfekt gepasst. Die Schlussszene als Finch seine verlorene Liebe kurz stützt und dann weiter geht war echt hart Die ganze Story rund um Reese, Shaw und Root war auch genial Hoffe Finch kommt heil aus der Sache raus. Sein "If anything happens to her ... kill them all" war besonders krass Bin gespannt wie er sich gegen Greer zur Wehr setzt. Ansonsten hat die 2. Maschine echt was drauf! Und das war ja mal nur der Beta-Test von Samaritan Dürften noch spannende Folgen werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer