LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78839 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 30.04.2013, 16:57:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von House
Die Neuigkeit, dass es nur auf RTL Crime weitergehen wird, hat mich in dem Vorhaben bestärkt, es bei Gelegenheit im Original weiterzuschauen, was sich S1 auch eindeutig verdient hat. Also, das wird bald.


Das ist sowieso der bessere Weg und du wirst gleich doppelt belohnt. Also mach es endlich




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 01.05.2013, 07:31:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von House
Also, ich bin mir ziemlich sicher, in der FAZ vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass sie es nur noch auf RTL Crime zeigen, es also quasi endgültig dahin verschoben haben. Zum Schluss haben sie es ja auch schon in Doppelfolgen verheizt, was offenbar nicht von Anfang an geplant war.


So schnell wie die immer die TV-Pläne ändern würde ich mich darauf nicht verlassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 01.05.2013, 12:39:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Dass aufgrund von Quoten abgeschobene Serien auf wundersame Weise entgegen der Pläne wieder zurück zum Hauptsender kehren, ist aber eher selten.

Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 02.05.2013, 07:05:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mag sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 04.05.2013, 13:18:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x21:

Boa geile Folge!

Da hat einfach alles gepasst. Diesmal wurden wieder mehrere Handlungsstränge gekonnt zusammengesponnen Die Flashbacks mit Herrn Goowdwinn waren diesmal auch total awesome. Jetzt haben wir ja einiges über die Maschine erfahren, die jetzt sogar eine eigene Identität angenommen hat Krass wie Finch jetzt eigentlich durch den Vorfall in ein völlig anderes Licht gerückt wurde Dann noch Auftritte von Root und Shaw und man hat eine perfekte Folge Und das Ende war ja mal sowas von awesome als Finch den Anruf der Maschine nach unten zu Reese geleitet hat und am anderen Ende nur ein "Can you hear me" zu hören war





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 04.05.2013, 14:36:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Da kann ich dir nur zustimmen Ric, 2.21 erreicht wieder so überragendes Niveau, dass es einen staunend und nahezu sprachlos zurücklässt

Wie genial ist denn bitte die eigene Identität der Maschine, die zu Harold zudem noch eine Verbindung hat, als wäre sie sein Kind. und das sie sich mal eben ihre Erinnerung, trotz des Löschens durch Harolds Code, selbst sichert indem sie sich eine eigene "externe Festplatte" erschafft. Wahnsinn

Und unser guter Finch, über den in dieser Folge von seinem Hochzeitsantrag bis hin zu dem Punkt die "unwichtigen Personen" zu opfern, doch so einiges an Bandbreite gezeigt wird. Dumm nur, dass sein guter Freund letztendlich der nächste auf der Liste war...

Nicht nur das er sich mit Root zusammen tut, sondern auch Reese mal eben in die Falle laufen zu lassen und sowieso die ganze Laptop-Aktion in China zeigen deutlich düstere Seiten von ihm auf, schon nicht ohne...

Reese kämpft sich derweil mit der Hilfe von Shaw, wie schon gesagt ein passendes Team , durch die Geschehnisse um letztendlich Finch und Root noch zu erreichen. Einfach großartig wie Harold den Anruf dann noch zu Reese umleiten kann und das "Can you hear me" der Maschine zu hören ist.

Und als wäre das noch nicht genug tobt auf den Straßen ein heftiger Mafiakampf, bei dem die Russen mit der Hilfe von HR Elias-Leute mal einen nach dem anderen aus den Weg Räumen und HR es jetzt nun auch auf Carter abgesehen hat, die mal ziemlich überl in di Falle gelockt wird...

Dem, hoffentlich genauso, großartigen Finale steht nun nichts mehr im Wege.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 04.05.2013, 15:36:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich hoff Shaw wird in Season 3 zum Maincast befördert, die ist so toll




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 04.05.2013, 18:15:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
ich hoff Shaw wird in Season 3 zum Maincast befördert, die ist so toll


Ohja, da bin auch absolut




Profil von wasser wasser
Person of Interest (CBS) - 10.05.2013, 17:10:38nach oben

156 Posts: Lost One

So, war ja ein nettes season finale.

Das sie einfach mal so in ein (vermeindliches) Atomlager (oder was das war) "reinspazieren" konnten, fand ich dann aber schon sehr weit hergeholt.
Und nun wurde mit ma'am wieder ein neuer Boss ausgepackt, oder gabs die schon mal vorher?

Habe ich das richtig verstanden, daß der Typ, der auf die Maschine aufpassen sollte, per Telefon über die Umzugsaktion unterrichtet wurde, und die Maschine sich für seinen Boss ausgegeben hat? Oder war dafür auch ma'am verantwortlich?


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 10.05.2013, 18:26:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fantastisches Finale Wie cool war denn bitte der "God Mode" von der Maschine? Hat mich teilweise etwas an Matrix erinnert, aber schon nicht schlecht wie sie da mal die ankommenden Gegner vorhersagt...
Ansonsten sind, wie erwartet, alle auf der Suche nach der Maschine, Root und Finch zusammen und dahinter das Team Reese und Shaw Herrliche Szene übrigens Shaws Spruch als sie sich mal an das Steuer des Lamborghinis schwingt
Ebenso sehr schön auch wie bei den beiden hier und da noch einen "normaler" Fall eingestreut und schnell mitgenommen wird, quasi wie ein Einführungstraining für Shaw um sich mal mit dem Job vertraut zu machen. Wer weiss, wer weiss was nächste season so geht... Ich sage nur "Congratulations" und "New Yorkers" oder die grandiose Brückenabkürzung-wir-brauchen-mal-den Helicopter-Szene

Die Flashbacks haben nun auch weitesgehend die ganze Sach um Ingrams Tod, Finchs Verletzung und den Grund wie und warum er seine Verlobte in dem Glauben gelassen hat ihn hätte es auch erwischt. Genauso tragisch alles wie auch das die damalige Frau von Reese auch unter den non-relevant persons war...

Carter muss sich ja nun weiterhin selbst behilflich sein und rettet Elias gerade nochmal vor der Exekution Aber wo jetzt hin und wem sie überhaupt noch vertrauen kann, ist ihr momentan wohl auch nicht so ganz klar.

Und letztendlich dann der Showdown aller Parteien... Finch hat die Maschine also schon darauf vorbereitet für sich selbst zu entscheiden, wenn sie mal angegriffen werden sollte und dementsprechend hat sie sich schon aus dem Staub gemacht. Etwas mysteriös diese ganze Aktion, genauso mysteriös wie der Character de Ma'am, die ja wohl offensichtlich ziemlich weitreichende Befugnisse hat, einfach mal alle Beteiligten umbringen zu lassen. Das wird sicher ein Hauptthema in season 3 werden. Und zu guter Letzt wendet sich die Maschine nun an alle Parteien gleichzeitig, was ja auch nicht ganz beabsichtigt war.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 12.05.2013, 16:47:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Grandioses Finale!

Der God Mode war übelst genial Find's awesome wie die Maschine sowohl Root als auch Reese durch gefährliche Situationen geleitet hat. Und Sarah Shahi war natürlich wieder toll Diese Kickass-Frau passt so gut ins Team Carter durfte ja nicht viel machen, aber ihre Story war trotzdem sehr interessant. Fusco glänzte leider wieder mit Abwesenheit Die Flashback's fand ich diesmal äußerst gelungen. Jetzt haben wir ja einiges über die Ursprünge der Maschine und mehr über Finch's Unfall erfahren Wie Jack schon erwähnt hat gab's wieder zahlreiche geile Szenen wie zB Shaw und der gelbe Flitzer und der Sturz von der Brücke inkl. Helikopterdiebstahl fand's auch cool dass die Maschine nebenbei wieder nicht-relevante Menschen ausgespuckt hat, die Shaw und Reese einfach mal so nebenbei gerettet haben Das Ende im Lagerhaus war dann einfach nur top. Geniale Idee von Finch, dass er der Maschine vorsichtshalber beibringt sich selbständig vor Feinden zu beschützen Klasse Finale!

Insgesamt war die 2. Staffel qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. In der Mitte gab's paar kleine Durchhänger aber gegen Ende wurde es dann wieder richtig gut Freu mich schon auf Season 3




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 21.05.2013, 15:07:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von House
Also, ich bin mir ziemlich sicher, in der FAZ vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass sie es nur noch auf RTL Crime zeigen, es also quasi endgültig dahin verschoben haben. Zum Schluss haben sie es ja auch schon in Doppelfolgen verheizt, was offenbar nicht von Anfang an geplant war.


Um das Thema noch mal aufzugreifen!

Hatte ich dann doch recht was die Ausstrahlung in RTL betrifft:

Zitat:
"Person of Interest": Auch RTL zeigt zweite Staffel

Gerade erst wurde "Person of Interest" in den USA für eine dritte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete), da gibt es auch gute Nachrichten für deutsche Fans der Thriller-Serie. Die zweite Staffel wird nicht nur ab Ende Juni auf dem Digitalsender RTL Crime zu sehen sein, sondern kurz danach auch auf RTL selbst.

Ab Dienstag, den 2. Juli zeigt RTL Staffel 2 immer am Dienstagabend um 23.10 Uhr. "Person of Interest" übernimmt damit den Sendeplatz, der aktuell noch von ""The Glades" belegt ist. Auch in den neuen Folgen bekämpfen der menschenscheue Milliardär Harold Finch (Michael Emerson) und der ehemalige CIA-Agent und Obdachlose John Resse (Jim Caviezel) gemeinsam das Verbrechen in New York City. Doch zunächst gilt es für beide, jener Falle zu entrinnen, die ihnen am Ende der ersten Staffel von der Hackerin Root (Amy Acker) gestellt worden war.

In den USA läuft "Person of Interest" nach wie vor sehr erfolgreich und zog während der zweiten Staffel durchschnittlich 16,15 Millionen Zuschauer. Auf RTL lief Staffel 1 zuletzt weitaus weniger gut, die Quoten der Serie blieben stets unter dem Senderschnitt. So schickte RTL Finch und Reese am Donnerstagabend schließlich eine Stunde später und in Doppelfolgen auf Sendung. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnt auf RTL Crime bereits eine Woche früher, ab Dienstag, den 25. Juni um 20.15 Uhr.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/person-of-interest-auch-rtl-zeigt-zweite-staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 21.05.2013, 18:42:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wo steckt denn der Sinn darin, es eine Woche früher auf RTL Crime zu zeigen?

Wie dem auch sei, ich find's wohl letztlich gut. Mein Vater wird sich erst recht freuen. Bis Juli komm ich sowieso niemals dazu, im Original weiterzumachen, auch wenn das bestimmt ziemlich cool gewesen wäre, allein ob Michael Emerson. Aber so werde ich es wenigstens definitiv in Bälde schauen.


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 01.07.2013, 19:40:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, endlich den Staffelauftakt 2.01 (Ausnahmezustand) geschaut Und ich muss sagen das war mehr als befriedigend Gut fand ich schon das es nahtlos weiter ging und auch die Suche nach Finch war bisher ganz nett mit dem Zwischenspiel rund um den guten Miles oder wie hieß er noch? Auch das Spiel von "Root" war durchaus sehenswert, sie ist ein würdiger Gegner von extremer Gerissenheit, dazu noch absolut skrupellos Auch die Flashbacks in die Anfänge der Maschine und dem Lernprozess mit Finch waren toll So kann es auf alle Fälle gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 03.07.2013, 18:57:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und es ging so weiter, Folge 2.02 (Tatort Texas) konnte mich auch voll überzeugen Jetzt wurde also die grundsätzliche Herkunft von Root geklärt, inkl. dem kleinen Twist von Hanna zu Sam Ihr wahrlicher Beweggrund rund um die Maschine ist mir ein wenig Rätselhaft, ist mir bis dahin etwas zu einfach Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, zumal sie nun einen Rückschlag erlitten hat und Finch ihr entkommen ist Der kurze Abstecher zu Weeks war schon ganz OK, aber auch nicht mehr, er ist nun eh schon wieder Geschichte Nun sind also die Weichen wieder gestellt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 15.07.2013, 10:34:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mit Folge 2.03 (Maskerade) konnte ich irgendwie nicht so viel Anfangen Die Folge war halt sehr dem "Fall der Woche" geschuldet und der war nicht so pralle fand ich Das Ende hingegen war doch sehr interessant mit Kara und Mark Snow, nur hab ich die Person Kara gar nicht mehr so auf dem Radar gehabt... Sie war doch mal die Partnerin von Reese, soweit kann ich gerade noch denken, aber sonst weiß ich gar nichts mehr über sie, bzw. wie sie da ins ganze Geflecht hinein passt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 25.07.2013, 09:36:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand jetzt das Folge 2.04 (Finger am Abzug) die bisher Bester der 2. Staffel war War zwar fast ausschließlich eine "Fall der Woche" Episode, aber trotzdem hat mir der Mafiafall ganz gut gefallen Darüber brauch man aber jetzt nicht viel sagen, das einzig Wichtige war vielleicht der kurze Auftritt von Elias, der dann am Ende mit Finch Schach spielt Irgendwie wäre es doch blöd gewesen ihn wieder einzubinden wenn er nicht wieder etwas mehr Screentime bekommen würde? Wer weiß...

Auch Folge 2.05 (Totschlagzeile) konnte mir durchaus sehr gut gefallen Das Katz und Maus Spiel rund um die Reporterin und HR war schon recht nett! Am Ende war dann Walker das Bauernopfer und der wahre Chef ist dann dieser Wahlkampfberater Quinn Wobei ich gar nicht sagen könnte ob dieser Quinn vorher überhaupt schon mal zu sehen war Denke eher nicht Ja, und Fusco rettet seinen Hintern und natürlich auch den von Simmons, der ihn ja so "nett" drum gebeten hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 02.08.2013, 14:26:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand das Folge 2.06 (Mr. und Mrs. Reese) recht erfrischend war, wobei es aber auch nichts wirklich besonderes war Was mich an so Identitätswechsel immer stört ist das es scheinbar so einfach gehen muss Ich denke da ist schon mal eine unlogik die mir persönlich eher nicht gefallt Auch der Juwelenraub war mir einen Tick zu drastisch dargestellt, aber vielleicht muss man in Ami-Serien das immer so machen Das Happyend war zwar sehr nett, aber eben auch Ami-Typisch weichgespült.... Kurz noch zu den Rückblenden von 2004-2006 von Finch! Kennen wir die Dame die er da angesprochen hat schon, sie kommt mir bekannt vor? Auf jeden Fall könnte das der Anfang von wahrer Liebe oder zumindest einer Beziehung gewesen sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 09.08.2013, 21:42:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 2.07 (Lebensbedrohlich) schießt sich in meiner Einsätzung sehr der vorherigen Episode an An sich ganz OK, aber nichts besonders... Da hilft auch ein bisschen Agent Snow nicht wirklich Denke zwar das dieser Wesley nun wohl öfters auftauchen wird, was ich an sich schon begrüßen würde, aber ob das des Rätsels Lösung ist wage ich zu bezweifeln Mir geht´s im Moment einfach ein wenig zu zäh voran, gerade die letzten beiden Folgen haben echt ganz schön die Dynamik gebremst... Das Thema der Folge war schon OK und eben auch die Einführung von Wesley, von daher bin ich jetzt auch nicht wirklich enttäuscht, aber ein wenig mehr Dynamik würde schon ganz gut gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 16.08.2013, 18:17:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, es geht irgendwie bergab Fand sogar das Folge 2.08 (Bis dass der bestellte Tod uns scheidet) die bis dato die schlechteste Episode der 2. Staffel war Da konnte auch der gute alte "Jacob" nichts rausreißen Die Story an sich war schon nicht mein Fall, kam mir irgendwie alles schon mal dagewesen vor Wie auch immer, das Interessanteste war echt die Liebesstory von Finch mit Grace aus dem Jahr 2006 Irgendwie putzig, aber mich deucht das es nicht gut enden wird, sonst wäre sie ja wohl doch 6 Jahre später noch irgendwo sehen, oder nicht? Bin da echt mal gespannt Aber so langsam habe ich Storytechnisch eher weniger Lust auf die Stand-Alone-Folgen... Das muss wieder mehr in eine Hauptstory gelenkt werden, sonst könnte es sein das ich keine 3. Staffel mehr sehen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer