LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 61042 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 19.10.2016, 19:25:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die vorletzte Folge 5.12 (Ausführen) war schon mal eine klasse Einleitung auf die Finale Folge nächste Woche Gerade das Ende war dramaturgisch kaum noch zu überbieten Als dann Finch mit seinem Sprachcode den Virus aktiviert und der Bildschirm von Samaritan flackert war echt der Hammer Wobei er die Worte auch noch schnell hätte sprechen können als ihn Greer und Konsorten bedrohten, scheiß egal, dann wäre er eben erschossen worden, aber ich denke mal das er nicht mehr an seinem Leben hängt und für das höhere Ziel dies tun hätte können Wie auch immer, am Ende isses dann passiert und da konnte der gute Greer gar nicht mehr dran teilhaben War aber auch doof das er sich zusammen mit Herold töten wollte, das hat doch gar keine Not getan und warum zum Geier ist er so schnell gestorben und Herold konnte noch eine ganze Zeit weiter Leben und dann mit Hilfe des blinkenden Handys den Code eingeben um die Tür wieder zu öffnen! Auch so war Herold heute Mega-Cool und ein richtig harter Hund, siehe seine Aktion in dem Haus von dem anderen Hacker, Hammer Ohne die Unterstützung von Reese und Shaw hätte er es dann aber auch nicht geschafft, was ja auch gut war, die brauchen ja auch ihre Daseinsberechtigung War ja auch immerhin in Bauch der Bestie, sprich der NSA Die hatte auch Fusco, aber doch unspektakulärer, aber trotzdem ist er Haarscharf an seinem Ende vorbeigeschrammt Nun muss sich alles noch finden im Finale, man wird sehen Und die alternativen Berechnung „was wäre wenn?“ war auch nicht schlecht, da hatte jeder doch eine andere Bestimmung, bzw. stand auf der anderen Seite oder war schon Tod oder Andere (wie Carter) waren am Leben War recht nett, aber mehr auch nicht, ist ja immerhin kurz vor Ende


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 26.10.2016, 21:50:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war es also Folge 5.13 (Beenden) war nun die letzte Folge von PoI Das Finale war für mich schon OK, zwar irgendwie zu offen, aber zumindest ist klar was aus unseren Protagonisten geworden ist John ist für die Sache gestorben, Herold trifft seine ewige Liebe Grace wieder und Fusco und Shaw sitzen in einem Diner und unterhalten sich Alles in allem echt Ok, nur man hatte doch vielleicht einen Tick mehr erhofft, zumindest was den Kampf der Maschinen betrifft, da war es doch etwas mau Aber gut, man weiß nun auch nicht ob beiden Maschinen endgültig Tod sind oder nicht, wobei es ja nun doch egal ist, es ist aus und da mach ich mir so mal gar keine Gedanken drüber Der Mörder von Root ist auch erledigt, wobei auch das nicht so wichtig war, ja ein bisschen vielleicht Was soll man mehr sagen jetzt Es war eine schöne Serie und nun ist sie zu Ende und ich hab es nicht bereut sie angeschaut zu haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer