LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 77744 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 08.02.2015, 22:48:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die einzige ernstzunehmende Serie, die ich noch auf Deutsch schaue.

Und obwohl ich Staffel 3 echt klasse fand und vor allem - die anscheinend irgendwie nötigen gewohnt unlogisch-draufgängerischen Actionszenen außenvor gelassen - hochintelligent und eines der wesentlichen Diskussionsfelder unserer Zeit angemessen thematisierend und zugleich geschickt in eine mitreißende Geschichte einbindend, war mir bislang gar nicht so sehr danach, aufs Original umzusteigen. Nun habe ich natürlich kein RTL Crime. Aber mal schauen, am End warte ich doch wieder auf die reguläre RTL-Ausstrahlung.


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 08.04.2015, 07:46:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich hänge wieder einmal nach, aber jetzt habe ich es geschafft den Staffelauftakt 4.01 (… und die im Lichte sieht man nicht) zu schauen Ich sag es mal so, es war solide, nicht weniger, aber auch nicht mehr Es wurde halt erstmal etwas Wert auf die neuen Identitäten der 4 (bzw. 7 mit den Hackern) neuen Irrelevanten zu legen! Shaw ist Verkäuferin für Kosmetik und Parfüm , Herold ist Professor an einer Uni und Reese ist Cop bei der Drogenfahndung Was ist eigentlich Root? Sie taucht nur ab und zu mal bei Shaw auf und lässt sich anscheinend nur die Nägel lackieren oder wie? Samaritan arbeitet ansonsten wie am Schnürchen und mittels der jungen Dame schaltet sie auch gleich mal alle Gefahren für sich selbst aus Bzw. sie wurde wohl dazu programmiert....! Der kleine Fall mit dem Ägypter und der Bande hat wohl nur den Sinn gehabt das die Maschine ihnen eine neues sicheres Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt hat! So können sie schon mal sicher Kontakt halten! Elias war da auch mal wieder kurz zu sehen und auch etwas in den Fall eingebunden Reese ist dann am Ende der neue Partner von Fusco, hier frage ich mich lediglich ob das der Wunsch von ihm oder der Maschine war? Und der letzte Cliffhanger war sicherlich das neue Quartier der Gruppe, was sollte es denn auch sonst sein?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 10.04.2015, 14:22:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war schon besser, die 2. Folge 4.02 (Nautilus) hat mir wirklich gut gefallen Hängt natürlich auch stark mit der Tatsache zusammen das der Fall der Woche perfekt in die Hauptgeschichte passte Diese Schnitzeljagd nach dem Nautilus Symbol war überaus perfekt von Samaritan geplant um lästige Konkurrenz zu eliminieren Wirklich eine tolle Geschichte und so sieht man auch mal das Ausmaß von den Möglichkeiten die Samaritan hat, das kann einem echt Angst machen Tja, das wird anderen Firmen vielleicht schon im Vorfeld eine Lehre sein die es so machen wollen wie Silverpool.... die Maschine von Harold hingegen scheint sich noch gut schützen zu können, zumindest arbeitet sie noch auf Sparflame Und ein neues Hauptquartier hat sie Harold auch besorgt, eine stillgelegte U-Bahn Station Die Arbeit beim Morddezernat läuft gut für Reese, bis auf den Papierkram Shaw vertreibt sich die Zeit als Fluchtfahrerin/helferin für eine Bande Und was macht eigentlich noch mal Root Hab das mit dem Stewardessenjob nicht verstanden und das der Pilot im Kofferraum war Das ist doch sicherlich was ganz spezielles gewesen? Alles in allem ein wirklich gelungene Folge, bitte mehr davon


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 13.04.2015, 16:50:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 4.03 (Gefühl und Gewissen) war sehr erfrischend Erst einmal war der Fall der Woche recht gut, Fusco hatte ja da einen größeren Auftritt drin gehabt Dieser Cooper hat mir schon gefallen, aber dieser Wandel vom Hafenarbeiter zum Datingprofi war jetzt nicht so wirklich glaubhaft Aber OK, man hatte witzige Momente mit Fusco und spannende mit diesem Waffenschmuggel im Hafen! Außerhalb des Falls konnte sich jetzt Reese besser in seinen Poilzeijob einleben Und Root und Harold hatten ein paar Kilometer zurückgelegt um sich quasi nach oben zu tauschen Am Ende haben die Letten zerschossene Kniescheiben und kein Geld und keine Waffen mehr Mir hat da Harolds Auftritt echt gefallen, klasse wie er da aus dem nichts umschaltet und den harten Typen mimt Der Plan der Maschine ist da voll aufgegangen, jetzt haben sie sauberes Geld, das vor allem Samaritan nicht verfolgen kann und noch dazu einen üppige Waffenausstattung Ach ja und Fusco hat am Ende eine nette Frau kennengelernt, also nur positive Ereignisse für unsere Helden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 17.04.2015, 18:37:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch keine schlechte Folge, die 4.04 (Beschützt die Nacht ihre Kinder?) Vor allem das Ende war toll, da war doch dieser "Mini" tatsächlich Dominic Aber im nachhinein war es doch gar nicht so überraschend, ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl das mit diesem "Mini" etwas nicht stimmt Das mit den Kindern war aber so lala, der Junge hat mich ein wenig genervt, aber OK, er wollte ja nur ein Mann sein Am Ende ist dann alles in die richtigen Bahnen geleitet worden und die Kids haben wieder Hoffnung Tja, dachte man bei der guten Erica noch am Anfang dran das sie was mit Reese anfangen könnte so war man an Ende doch anderer Meinung Mit einem Loch im Kopf ist die Liebelei doch ein wenig schwieriger Elias hat nun auch die Gewissheit das Samaritan nun die Geschicke der Menschheit lenkt und ich bin mal gespannt was er nun machen wird, bzw. ich hoffe das wir ihn auch noch mal öfters sehen werden Das war es dann auch schon mit der Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 23.04.2015, 10:25:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Waaahhhh, das war wieder eine geniale Folge 4.05 (Propheten) konnte mich rund herum überzeugen, sowohl der Fall der Woche, als auch die genialen Rückblenden zu den Anfängen der Maschine Diese Rückblenden waren wirklich toll und so wie Harold das ja sagte waren 43 Versuche nötig um die Maschine zu dem zu machen was sie jetzt ist Schon krass wie sie sich immer wieder versucht hat zu "befreien" und Harold immer wieder eingreifen und löschen musste Dieser Gedanke war dann der Ansatz einmal zu überlegen was diese beiden Maschinen noch anrichten könnten Gerade Samaritan hat ja mit dem Wahl-Schachzug gezeigt zu was sie in der Lage ist Und wie Greer sagte war das nur einer von 48 der nun diverses Machtpotenzial bekommen hat! Ist echt krass wie die Maschine da die Geschicke lenkt und den blonden "Todesengel" losschickt um "Zweifler" (wie Simon Lee) auszuschlaten! War eine gute Story und am Ende wurde Lee dann von Harold manipuliert und somit vor sich selbst geschützt Ansonsten hat man auch mal etwas mehr von Root erfahren! Die Maschine weist also Root alle 3 Tage eine neue Identität zu Ganz schön stressig, aber so isses ja noch schwerer für Samaritan sie zu lokalisieren Reese muss wegen seiner schießwut zur Psychologin Und Shaw ist nach wie vor mit sinnlosen und öden Jobs beschäftigt und freut sich über jede Abwechslung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 29.04.2015, 17:21:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Diese Folge 4.06 (Detectiv Forge) hatte ja schon ziemlich witzige Züge gehabt Der gute biedere Walter Dang macht einen auf Detectiv Forge um seiner Kollegin Elena zu gefallen Aber immerhin, er hat schon durch seinen Einsatz entsprechende Hilfe geleistet, so isses ja nicht War auch so kein schlechter Fall mit dem Waffendeal, was dann auch letztlich der Grund für den Tod von Elena´s Bruder war So wurden auch gleich mal 2 Schwergewichte zusammen geführt, nämlich Elias und unser neuer Freund Dominic So wie es ausschaut ist Dominic am expandieren und das stört natürlich Elias Wird sicher noch ganz lustig werden mit den beiden Tja, Shaw war diesmal zum Innendienst verdammt weil ja Harold nach Hongkong zu einer Konferenz geflogen ist! Aber das war wohl eher der Plan der Maschine, denn die Reise hat wohl nur den einfachen Zweck etwas auf den Computer von Elisabeth Bridges zu spielen Die Gute wird also von Samaritan beobachtet und ich denke mal es hängt auch mit ihrer Firma Geospatial zusammen! Die Frage ist nur ob es eine positive oder negative Sache für Samaritan ist? Vermutlich positiv, sonst würde ja nicht das Interesse von unserer Maschine auf den Plan rufen Das Ende fand ich auch ganz nett als Walter kombiniert hat das Reese der Mann in Anzug ist/war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 06.05.2015, 13:35:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch das war war keine schlechte Folge, ganz im Gegenteil mir hat 4.07 (Eine Krähe hackt der anderen ein Auge aus) ziemlich gut gefallen Der Fall der Woche war ein ganz netter und war zudem mit der Hauptstory verknüpft Tomas, der räuberische Weinhändler, hat also eine tödliches Serum gestohlen was dann letztlich Samaritan haben wollte Naja, klar, sowas kann doch jede Maschine mal brauchen wenn es darum geht die Menschheit auszurotten Und die Idee mit den Schultab´s war auch nicht schlecht, vorausgesetzt es war wirklich eine Versuch von Samaritan! Harold war sich ja nicht wirklich sicher War auf jeden Fall ein guter Fall, bzw. 2 Fälle in einem und am Ende hat Samaritan auch die gelöschte Datei wieder herstellen können und somit sah sie warum Shaw und Tomas fliehen konnten und nun weiß auch Samaritan wie Shaw ausschaut und das ist sicher nicht gut Auch Root war Super als französische Nanny


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 13.05.2015, 21:37:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, es ging so sag ich mal Der Fall der Woche war in Folge 4.08 (Ausgangspunkt) eher unter dem Durchschnitt Das mit den Informant in der Polizeiakademie war nicht wirklich gut, auch die Auflösung dahinter war eher mau, wobei der Fall ja wieder mit der Hauptstory verknüpft war! Als Hauptstorypunkt sehe ich mal die beiden Verbrecher Elias und Dominic an Tja und Dominic will immer noch die gesamte Macht haben und daher soll also Elis aus dem Weg geräumt werden! Was nun letztlich alles auf dem Stick drauf ist Wissen wir nicht, aber es hat halt mit Elias zu tun Ja und das Ende war wieder Top, die Decima-Agentin Rousseau steht Shaw Auge in Auge gegenüber


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 20.05.2015, 16:06:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht übel, nicht übel Folge 4.09 (Fürchte deinen Nächsten) hat echt wieder einiges bieten können, gerade der Krieg zwischen Elias und Dominic ist sehr unterhaltsam Jetzt wo Elias rechte Hand (und Freund aus Kindertagen) Tony tot ist wird es sicher auch nicht ruhiger werden! Bin auch mal gespannt ob der Buchhalter Bruce Moran (auch ein Freund von Elias Kinderzeit) noch eine größere Rolle spielen wird? Ich denke schon, der hat so was spezielles, da kommt sicher noch was nach Shaw ist derweilen ja aufgeflogen und zur Sicherheit musste sie von Root zwangsweise ruhig gestellt werden Greer weiß nun von dem blinden Fleck bei Samaritan und auch deshalb gibt er Rousseau nun eine ganze Truppe zur Verstärkung Das kann ja nun heiter werden, die nächsten Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 01.06.2015, 08:57:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt ist wohl der "Krieg der Maschinen" eröffnet worden In dieses Folge 4.10 (Kalter Krieg) hat Samaritan erstmals Kontakt mit Harolds Maschine aufgenommen Über das wie lässt sich aber streiten Ich fand das Gespräch zwischen Root und diesem Jungen nicht so prickelnd! Aber OK, die Maschinen mussten sich ja irgendwie austauschen ohne sich gegenseitig zu "berühren", sprich die Firewall zu öffnen Tja, das Ergebnis war wie erwartet, Samaritan will alle Probleme der Menschheit lösen, aber die Rechnung ist halt ohne den Wirt, sprich den Menschen, gemacht Und spätestens dann wenn die Menschen Samaritan einhalt gebieten wollen wird die Sache entgleiten und Samaritan dann außer Kontrolle geraten Dann gab es noch einen Rückblick auf Greer im Jahr 1973 Da scheint wohl auch der Auslöser für sein Samaritan Projekt zu liegen! Er war MI6-Agent und um ihn herum war der ein oder andere Doppelagent, inkl. seines Vorgesetzten Den erschießt er dann mal kurzerhand um danach dann seinen eigenen Weg zu gehen... Das war es auch dann schon im groben und ganzen, ach ja, die gute Shaw kann am Ende nicht mehr still im Untergrund bleiben Mal schauen wie sich hingegangen ist und was dann Samaritan dazu sagen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 03.06.2015, 07:33:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jack23
4.11 Oh wow...

Fantastische Episode. Dürfte unter den Top 5 liegen.

Ziemlich gute Darstellung mit den Ablaufprozessen der Maschine und die Zeitlupen erst und der Humor wieder (erst Recht bezüglich dieses Bewusstseins) und wie Finch ihr dann Schach beibgebracht hat und es gleichzeitig als Metapher aufbaute. Perfekt!

Aber dann wohl doch...

Na mal noch nächste Folge abwarten...


Allerdings, 4.11 (Wenn-Dann-Sonst) war schon eine Hammerfolge Ich hoffe echt das es Shaw nicht erwischt hat, wobei, was soll sie retten? Allein schon der (Abschieds-)Kuss zwischen ihr und Root lässt schlimmes erahnen Ich hoffe trotzdem auf ein Happy End für Shaw, egal wie das alternativ zum Tod ausschaut.... Ansonsten eine perfekte Story mit einem tollen Rückblick auf das Abwegen von Möglichkeiten mittels dem Schachspiel Dachte mir es aber gleich im selben Moment als Herold getroffen wurde das es nur eine Simulation der Maschine war Tja und aus 2.07% wurde es doch die Rettung, weil es eben den Faktor Shaw in der Rechnung nicht gab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 09.06.2015, 17:39:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, Folge 4.12 (Steuerung-Alt-Löschen) hat dann noch nichts im Bezug auf Shaw verraten Ich persönlich glaube aber nun relativ sicher das sie noch lebt Warten wir es mal ab In dieser Folge hatte Control ja mal wieder einen längeren Auftritt und der war dann spätestens am Ende interessant Dachte man wirklich noch bis kurz vor Ende, als sie den Terrorist erschießt, das sie Samaritan und Greer treu ergeben ist, so wurde man dann doch noch eines besseren belehrt Wurde auch mal Zeit das sie Zweifel bekommt.... Samaritan ist echt drauf und dran die Herrschaft übernehmen zu wollen, ich meine was soll das jetzt mit diesem Gabriel der als Sprachrohr den Präsidenten sprechen will? Das ist nicht gut, gar nicht gut und ich denke Greer weiß davon auch eher nichts.... Aber schon Klasse wie Samaritan dieses Nautilusspiel zu seinem Zweck verwendet hat und gleichzeitig die 4 Deppen wie Terroristen hat dastehen lassen Auf der Festplatte war sicher nichts drauf was bewiesen hätte das sie wirklich einen Anschlag vor hatten So langsam macht mir der Kasten echt Angst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Person of Interest (CBS) - 10.06.2015, 10:31:14nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das heißt Steuerung-Alt-Entfernen

Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 10.06.2015, 14:16:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sag das nicht mir


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Person of Interest (CBS) - 10.06.2015, 20:15:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ob Shaw lebt oder nicht, werden wir wohl erstmal noch abwarten müssen. Die Schauspielerin hat ja Zwillinge gekriegt, ich denke den Rest der Staffel wird sie sicher nicht auftauchen

Generell muss ich leider sagen, dass mich die Staffel bisher ziemlich enttäuscht hat Das ganze Samaritanzeug kann mich nicht so wirklich flashen, vielleicht wirds ja noch




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 11.06.2015, 13:43:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, dann wundert es mich nicht, geht ja auch nicht mit dickem Bauch die Actionszenen zu machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Person of Interest (CBS) - 14.06.2015, 20:49:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wenn du mal an die erste Hälfte der Staffel zurückdenkst, wird dir dann auch auffallen, dass sie in so gut wie keinen Actionszenen mehr vorkam. Sie haben das auch extra noch eingebaut, dass sie quasi enttarnt wurde und sich verstecken muss




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 19.06.2015, 13:47:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ha, da war sie doch noch mal zu sehen am Ende! War bestimmt eine Mitschnitt auf dem Kreisssaal oder dem Wochenbett

Ansonsten fand ich Folge 4.13 (Tod und Spiele) recht dünn Zu einem war da dieser Fall des biederen Auftragskillers der augenscheinlich nicht bis 3 zählen konnte und zum anderen gab es eine ergebnislose Suche nach Shaw Da hat mir fast der kleine Fall der Woche schon besser gefallen, da gab es schon mal die ein oder andere nette Szene (z.B. als der biedere Albert seinen Kopf auf den Tresen knallt und Fusco damit Polizeigewalt unterstellt hat ) Auch die Zusammenarbeit mit Dani Silva war ganz nett, OK das Ende war ein wenig doof, aber es war OK! Der Teil mit Reese und Root war eher ein wenig überdreht, ich meine das Samaritan mal eben in einem halben Jahr eine Stadt komplett unter Kontrolle hat und die Fäden zieht ist etwas zu zuviel, finde ich! Aber gut, am Ende der Suche finden sie nicht Root, sondern eine andere Frau und diese Frau hat einen Chip in den KOpf gesetzt bekommen um dann von Samaritan kontrolliert, bzw. überwacht zu werden Irgendwie wundert es mich jetzt nicht das über eion Ende der Serie nach Staffel 5 nachgedacht wird! Die Story wird langsam so groß das es nun schwierig wird die Entwicklung von Samaritan aufzuhalten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 29.06.2015, 17:12:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, das war dann mal so eine typische "Die 12 Geschworenen" Folge Sonst ist ja mal gar nichts in Episode 4.14 (Sorg´für Mord) An sich war auch die Story nicht mal schlecht, aber sonst ist ja wie gesagt gar nix passiert, Shaw bleibt (logischer Weise) in den Fängen von Greer und Root bleibt ebenso verschwunden, sprich ist auf der Suche nach Shaw Abgesehen von der Hauptstory gab es dann noch so eine Art Liebelei zwischen Dr. Campbell und Reese, wobei Campbell ja anscheinend Reese "enttarnt" hat, sprich sie bemerkt das er wohl keim Cop ist Mal sehen wie sich das weiter entwickelt Und am Ende bekommen wir dann einen Wink in Richtung Elias und Dominic Denke mal da wird nächste Woche dann dran angesetzt und vermutlich wird sich dieser Bandenkampf auch noch bis zum Staffelfinale hinziehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer