LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78844 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 15.01.2012, 13:02:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
David Zayas als Guest Starring war btw auch sehr nett.


finde auch genial, dass die Maschine immer intelligenter wird jetzt werden ja schon Gebäudeumrisse und mögliche Bedrohungen angezeigt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 15.01.2012, 17:29:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ihr beide habt es schon perfekt zusammengefasst, es war eine tolle Folge und ich hatte richtig meinen Spaß. Gute Mischung aus Story, Action, FB und den ein oder anderen Moment in dem ich echt lachen musste (Yoga zum Beispiel ). Der Rollentausch war diesmal natürlich auch sehr interessant und die Maschine wikt nun tatsächlicher noch allwissender und intelligenter als man vorher schon dachte. Und überhaupt entwickelt sich gerade ziemlich viel in eine spannende Richtung, von der wir noch viel erwarten können.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 15.01.2012, 17:53:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
und den ein oder anderen Moment in dem ich echt lachen musste (Yoga zum Beispiel ).


das war so geil als alle beide mit dem Kopf zur Seite kippten

Dieser Nathan dürfte ja auch eine Bedrohung sein. Vielleicht hat er ja den Unfall von Mr. Finch verursacht

- Editiert von Ric am 15.01.2012, 17:54 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 03.02.2012, 19:02:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa 1x13 war wieder äußerst gut

Die Serie wird echt immer geiler. Der Einstieg war schon mal sehr actiongeladen und witzig Zoe war auch wieder zu sehen - toll Hoffe die schaut noch öfter bei vorbei! Den Fall fand ich sehr interessant, zumal ein weiterer Drahtzieher (oder Drahtzieherin? ) hinzu kam, der für den späteren Handlungsverlauf wichtig sein könnte Krass wie sie sich da in Finch System gehackt hat und ihn zum Umzug in die Bibiothek gezwungen hat
Das Setting der Serie begeistert mich jede Folge von neuem. Diese Idee mit dem Anzapfen der Telefone, der Überwachungskameras usw. ist einfach übelst genial! Und die Maschine hat sich schon wieder weiterentwickeln wie man ja schön am Anfang anhand der Karten und Balken (die sogar nach Lüge, Täter, Verrat usw. geordnet sind) sehen konnte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 04.02.2012, 13:29:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


War eine richtig geile Folge, ich würde sogar sagen bis jetzt mit die Beste. Es wird alles immer spannender und interessanter. Alleine die Maschine kann man ja schon als eigenen Charakter werten, die sich in der Tat immer weiterentwickelt. Sehr mysteriös auch diese Frau, die Finch in Sachen hacken usw. mindestens Konkurrenz macht. Und Zoe kehrt zurück, von mir aus kann sie gerne mal etwas bleiben.
Außerdem mag ich diesen subtilen Humor, der immer mehr vorkommt. Alleine so einige Szenen in der Biliothek...




Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 04.02.2012, 13:58:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Stimme meinen beiden Vorrednern einfach mal zu. Die Serie hat sich echt sehr gut entwickelt und hebt sich doch mit interessanten Mitteln davon ab, ständig CotW zu sein. Jeder Fall folgt eben nicht demselben Muster, z.b. war es diesmal neu, dass Finch und Reese eben die Unschuld ihrer Nummer beweisen mussten. Fand ich eine nette Abwechslung. Die Hackerin wird wohl eine potenzielle Gegenspielerin für Finch werden, bin gespannt was noch zu ihr kommt. Zoes Auftritt hat mir auch sehr gefallen, ich mag die Chemie zwischen ihr und John. Ob da wohl was geht, liebestechnisch?






Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 04.02.2012, 14:49:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ob da wohl was geht, liebestechnisch?


aber hallo, da muss was gehen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 10.02.2012, 16:16:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Was Person of Interest richtig macht.

Da kann man nur zustimmen.






Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 10.02.2012, 16:27:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: den Artikel hab ich auch letzens gelesen, dem kann ich nur zustimmen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 10.02.2012, 17:58:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x14:

Und wieder eine tolle Folge

Fand den Fall rund um den Jungen recht interessant da er auch eine persönliche Beziehung zu Mr. Reese aufbauen konnte. Das Writing war wieder erste Sahne Vor allem die Anspielung auf die Samuaraigeschichte und Superhelden passt ja irgendwie zu Reese Die kleinen Actionszenen brachten wieder Schwung in das Ganze Geile Knarre die Reese da hatte Witzig war auch Fusco's Rettungsaction und wie er in den Arsch geschossen wurde Die Nebenstory mit Harold und Alicia fand ich auch sehr gelungen. POI spinnt gekonnt mehrere Fäden (Harold's Vergangenheit, die Story rund um die Maschine und Nathan, dann der Lehrer der anscheinend illegale Geschäfte betreibt, Reese's Vergangenheit, die Hackerin Root usw. ). Diese ganzen Handlungsstränge werde denke ich schon bald zusammenlaufen Einfach genial diese Serie

Cool war auch das Ende als das System 3 Optionen vorschlug (mitigate, subvert oder monitor) Damit wird wohl gemeint sein wie man Mr. Finch in Zukunft behandeln soll




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 17.02.2012, 15:06:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x15:

Die Folge war awesome Spannendes Katz und Maus-Spiel ala The Departed gewürzt mit interessanten Flashbacks von Mr. Reese An Twists hat es diesmal auch nicht gemangelt Schön langsam tut sich da eine riesige Verschwörung auf. Wer weiß wer da sonst noch so mitspielt Fusco und Carter haben unser Duo Reese & Finch wieder toll unterstützt Person of Interest hat sich in den letzten Folgen zu einer wirklich genialen Serie entwickelt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 24.02.2012, 22:55:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x16:

Die aktuelle Folge war jetzt nicht so gut, aber das Ende hat's wieder rausgerissen Da kommt noch was auf uns zu Diesmal war mir dann doch zu viel Case of the Week und nur wenig roter Faden. Das ganze Wall Street-Zeug war ganz ok aber stellenweise wurde es bisschen langweilig. Die Actioneinlagen waren wie immer gelungen und haben Spaß gemacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 26.02.2012, 20:12:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Man paar brauchte bei 1x16 schon ein paar Minuten, um bei den ganzen Investment/Börsenfachbegriffen durchzusehen. Danach entpuppt sich "Risk" aber als spannender Bankthriller, bei dessen Thematik man schon sehr die Kritik am derzeitigen Finanzmarkt rauslesen konnte. Das wurde ja dann nochmal verdeutlicht, als man mit den Obdachlosen in der Fabrik, der krasse Gegensatz zur schnell wachsenden Bankingbranche aufzeigte. Den Fokus lag als eher nicht so auf der persönlichen Geschichte um die Nummer, sondern eher das ganze Drumherum, was dann auch den Grund für die Gefahr darstellte. Ansonsten war natürlich das Ende sehr interessant. Da dürfte uns in den nächsten Folgen wieder etwas zur Geschichte um Elias erwarten. Ich freu mich!






Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 12.03.2012, 22:25:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also 1.17 war für mich mindestens unter den Top 3 Folgen. Die Serie ist einfach großartig und macht Spaß
Wie schon zu erwarten, wird das Ende vom letzten Mal aufgegriffen, und lässt Elias wieder in den Vordergrund treten. Das Ganze ist natürlich intelligent in einen CoW verpackt, der wohl diesmal kaum niedlicher hätte ausfallen können. Und ganz nebenbei bringt es auch eine der vielen Stärken der Serie(neben den zB Stories, den Charakteren und den weiterhin sehr gut inszenierten Action-Szenen) wieder großflächig zum Einsatz, nämlich den Humor. Alleine die Szenen mit Reese, Finch und der kleinen Leila waren so toll und lustig, dass man einfach lachen musste. Alleine so Sachen wie: "She knocked down the books and walk away" - "She cant walk Finch" oder "Just a tear-gas grenade" - "It's still a grenade" Super
Allerdings musste die Kleine auch ganz schön harte Situationen durchmachen, nicht zuletzt durch Elias, der dadurch letztendlich mit der erzwungene Mithilfe von Reese, noch das bekam was er wollte.
Das führt widerum natürlich auch wieder zu Spannungen und zu neuen Problemen in der Arbeit unseres Duos samt Carter, wo jeder sich selbst hinterfragen wird, vorallem Reese in diesem Fall.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 12.03.2012, 23:33:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bei 1x17 kann ich Jack's Meinung nur unterschreiben! Wieder eine tolle Folge die Action, Spannung und Witz perfekt ausbalanciert hat Die Rückkehr von Elias fand ich einfach nur gut Bin schon gespannt ob Carter noch mitmacht oder wie jetzt angedeutet wieder ihren eigenen Weg geht In Bezug auf Fusco dürfte auch bald etwas passieren! Who knows ... Kaum zu glauben dass schon 17 Folgen gelaufen sind




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 13.03.2012, 14:55:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sehr tolle Folge, die neben einem interessanten (und teilweise auch amüsanten ) COTW, auch einen Fortschritt um die Handlung Elias zu bieten hatte. Bin gespannt, ob es zwischen Finch/Resse und ihm noch zu einem Endspiel in der Staffel kommt, oder ob wir uns da noch etwas gedulden müssen. Jedenfalls war es auch toll, wie Fusco und Carter in die Folge eingebunden wurden, auch wenn ich Carters Weggang vom Team bedauere. Doch ihren Standpunkt kann man sehr gut verstehen, immerhin hat Reese (ohne böse Absichten) den Standort von Elias Vater verraten. Was mit dem passieren wird, ist dann ja auch klar... Interessant fand ich auch, dass durch das Auftauchen von Leila ein Blick auf die Zukunft von unseren Helden "geworfen" wurde. In ihrer Branche werden sie wohl nie die Möglichkeit haben, eine Familie zu haben, was der Folge am Ende einen leicht bitteren Nachgeschmack verleiht.






Profil von Dan Dan
Person of Interest (CBS) - 14.03.2012, 21:54:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


POI wird um eine zweite Season verlängert.

Alles Andere hätte mich nun aber echt überrascht.






Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 15.03.2012, 13:09:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


waaaaah wie geil




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 15.03.2012, 22:38:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So muss das sein

Und absolt zu Recht, die Quoten sind ja schonmal richtig gut




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 06.04.2012, 23:23:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Super-Folge, tolle Folge, Highlight-Folge...
Da hat sich aber mal alles ziemlich zugespitzt und alle Charaktere haben in irgendeiner Weise miteinander agiert. Gefällt mir wie sich alles entwickelt hat und welche verschiedenen Positionen eingenommen werden.
Nun haben wir also auch den dackground von Elias kennengelernt, der mal wieder am Ende doch sein Ziel erreicht hat. Mich würde nichtmal großartig wundern, wenn sein Gefängnisaufenthalt mit zu seinem Plan gehört oder mindestens einkalkuliert wurde. Der hat sich echt zu einem richtig guten Hauptgegenspieler, im wahrsten Sinne des Wortes, hochgearbeitet. Vorallem auch wie er alles relativ ruhig zu klären scheint und immer den Überblick hat.
Lobend muss ich auch nochmal die Musikauswahl hervorheben, die wirklich sehr gut ist und so Szenen, wie die Letzte diesesmal, nochmal passend unterstützt.

Und nun naht auch schon bald das Finale





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer