LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78838 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 30.10.2013, 22:53:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x06:

Und wieder eine gute und vor allem spannende Folge Sehr interessanter Case of the Week mit Kirk Acevedo (Fringe) als Gaststar, der diesmal sehr geschickt mit der ominösen Gruppierung Vigilance verknüpft wurde Die scheinen jetzt auf eine erneute Revolution aus zu sein Sehr gut war auch wie das Thema Überwachung angeschnitten wurde. Eigentlich krass wie die Regierung die Menschen mittlerweile immer mehr überwacht und es immer mehr Hacker gibt, die dem ganzen irgendwie (auf nicht ganze legale Weise) entfliehen wollen Dazu noch ein amüsantes Team-Up von Root und Shaw Genial wie Root mit Hilfe der Maschine Shaw immer kleine Hinweise gab Auch die HR-Story mit Carter und Laskey scheint auf einem guten Weg zu sein Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Staffel


- Editiert von Ric am 30.10.2013, 23:08 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 31.10.2013, 12:18:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jack23
2.19 war wieder eine richtig starke Folge nach der dreiwöchigen Pause und man könnte sie fast schon als Einleitung für das Finale verstehen, wenn nicht noch (zum Glück) drei weitere Episoden folgen würden. Leider gehts da aber auch erst nach drei Wochen Pause weiter...

Nun aber mal zum Inhalt, der sich eigentlich relativ schwer zusammenfassen lässt, da es wieder extrem umfangreich war und im Prinzip jeder wichtige, offene Handlungsstrang aufgegriffen und weitergeführt wurde. Am meisten konnte man wohl über die Organisation erfahren, die zur Tarnung in China beheimatet ist, und es mit ihrem Angriff auf die Maschine abgesehen haben. Apropos Maschine, würde gerne wissen was sie Finch da per Telefon vermittelt hat. Naja, jedenfalls scheint diese Organsisation ja sehr mächtig zu sein, wenn sie es schaffen diese wichtige Firma so komplett zu unterwandern und das sich ihre Mitglieder mal eben selbst ausschalten, wenn es denn notwendig ist.

Wirklich großartig waren wieeder die Szenen mit Elias, der sehr tiefgründige Dialoge beim Schachspielen hatte. Allerdings wird seine Luft auch dünner durch HR+Russen, die es da wohl auf ihn abgesehen haben. Aber er hat ja schon angedeutet, dass er noch ein paar moves auf Lager hat

HR widerum, und besonder deren Boss, gehen auch weiterhin ziemlich rigoros vor und mit Beecher musste schon der nächste Cop dran glauben, der ihnen zu nahe kam. Besonders unglücklich naürlich auch für Carter...

Was mich besonders gefreut hat, war das Shaw wieder aufgetaucht ist. Sie ist wirklich das perfekte Gegenstück zu Reese. Und dann stattet sie einfach mal Finch einen unerwarteten Besuch ab, der ihn ziemlich überrascht. Mit Bear kommt sie ja schonmal bestens zu Recht, klasse Auch wieder sehr intelligent und lustig geschriebene Dialoge: "Hanging around with you, your poorly socialized guard dog, and Bear here?“ Und als Hobby macht sie sich jetzt erstmal auf die Suche nach Root, mit der sie ja auch noch eine Rechnung offen hat.

Auch kurios wie Reese und Finch am Ende einfach mal drekt aden Weg mit dem Organisationsboss kreuzen. Womöglich werden sie ja bald wissen, mit wem sie es da genau zu tun haben...


So isses, mir hat Folge 2.19 (Trojaner) unheimlich gut gefallen und es war wirklich richtig viel drin in der Folge Gerade das Ende mit dem Timer war wieder sehr gut, so bleibt abzuwarten wie dann letztlich die Maschine geknackt werden soll Tja, Cal ist hinüber, aber so richtig war er eh nicht drin, von daher schmerzt der Verlust nicht wirklich, dafür habe ich bei Shaw ein ganz gutes Gefühl das wir sie noch das ein oder andere mal sehen werden, vielleicht dann ja auch fest in der 3. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 02.11.2013, 14:15:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Man war 3.06 wieder genial. Was für eine tolle und intelligent geschriebene Serie es doch auch weiterhin ist. Die Season macht richtig Freude bisher. Alleine wenn man auch mal bedenkt, dass die ganze Thematik der Überwachung jetzt natürlich gerade immer mehr in den Fokus der Allgemeinheit rückt, hat sich die Serie schon vor Jahren zu Beginn sehr fortschrittlich, fast schon foreshadowing aufgestellt und präsentiert.

Klasse auch wieder der gesamte Storyverlauf in dieser Episode und wie zum Ende hin alles ineinander zusammenläuft und sich überschneidet: "Shaw" - "Reese" - "Got to save somebody" - "Know the feeling" Für solche Dialoge kann man die Serie einfach nur nochmal extra feiern und lieben - es passt einfach auch so gut zu Reese und Shaw

Und das team-up Root und Shaw war einfach nur grandios und natürlich mit Spannung erwartet nach dem Ende der letzten Folge. Root ist immer eine Bereicherung. Mal sehen wie es da jetzt weitergeht, nachdem Finch sie festgesetzt hat.




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 07.11.2013, 22:14:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nette Folge, ganz nette Folge Episode 2.20 (Hinter der Schwelle) hat sich ziemlich intensiv mit Fusco beschäftigt, was auch mal ganz nett war Am Ende rettet ihn dann Carter und Baer Naja, so gesehen haben alle dran gearbeitet und ich bin auch froh darüber, ohne Fusco wäre PoI gar nicht denkbar Der Fall der Woche war auch ganz nett und auch recht aktuell, es wird ja immer mal wieder jemand mit radioaktiven Zeugs vergiftet... Wobei ich es diesmal schon heftig fand das Reese dem Typen gleich die Dosis selbst verabreicht hat, ist eigentlich nicht so sein Still, oder? Ja, und am Ende fährt die Maschine runter....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 08.11.2013, 14:36:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Auch 3.07 knüpft an die dichte Atmosphäre und ineinander übergehende storylines der letzten Folgen an. Diesmal ist wieder HR im Mittelpunkt und das sogar mit solch großen Entwicklungen, dass sich da doch jetzt anscheinend sehr bald der große clash andeutet. Immerhin weiss Carter nun endgültig bescheid wer sich an HR's Spitze befindet. Wie gesagt der ganze plot war eigentlich schön mit dem aktuellen Fall zusammen gemischt, der ein doch eher unerwartetes Ende hatte
Mir hat auch gut gefallen das Root, Elias und Fusco weiterhin vorkamen und ein kleines Highlight war naürlich der fist bump von Reese und Carter
Das Ende mit dem Ende von Laskey war natürlich schon heftig und auch etwas überraschend, aber auch dies führt nochmal extrem zur Zuspitzung der ganzen HR-Situation.




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 08.11.2013, 16:28:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Kann dir nur zustimmen Jack Auch 3x07 konnte mit einer übergreifenden Handlung, die gekonnt mit einem Case of the Week verbunden wurde, überzeugen! Carter scheint ja jetzt extrem nah an HR drann zu sein Krass war natürlich der kleine Showdown mit Laskey. Hätte nie gedacht dass er so früh stirbt Das geniale an der Serie ist, dass nun die auf den ersten Blick schwächeren COTW-Folgen durch die HR-Story allesamt besser werden als noch in den früheren Staffeln

@ Fist Bump: Da musste ich extrem laut lachen Genial




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 13.11.2013, 20:57:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x08:

Holy Shit! Was für eine geile Folge Befürchte das war aber erst der Anfang Krass wie viele Zahlen die Maschine diesmal ausgespuck hat. Mit dieser Folge eskalierte der Krieg zwischen den Russen und HR so richtig Klasse waren auch die Flashbacks von Carter, die dem Charakter nochmal mehr Tiefe verleiht haben Im Bezug auf HR hat sich jetzt auch einiges getan und Carter ist einen Schritt näher Quinn endgültig hinter Gitter zu bringen. Reese sollte sich jetzt in Acht nehmen, der wird bald alle Kriminellen der Stadt auf dem Hals haben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Killua Killua
Person of Interest (CBS) - 13.11.2013, 21:26:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


3x08: WTF!?

Geniale Staffel soweit. PoI wird besser und besser. Mehr kann ich nach der Folge gar nicht sagen!


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 13.11.2013, 21:34:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Geniale Staffel soweit. PoI wird besser und besser.


Ja echt krass! Die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser Unglaublich gute Serie, bei der so ziemlich alles passt

btw das ist denke ich auch teilweise dem genialen Jonathan Nolan zu verdanken, der fabriziert lauter geile Sachen (Memento, The Prestige, The Dark Knight)

- Editiert von Ric am 13.11.2013, 21:46 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 14.11.2013, 12:11:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Alter wie großartig war denn 3.08 bitte wieder Ein Gefühl fast wie bei einem season-Finale und das mittendrin. Diese Serie ist einfach unfassbar gut, ich bin begeistert

Das war ja mal absolut die Carter-Show, kam alles richtig passend rüber, inklusive schöner Flashbacks. Wie schon erwartet geht es direkt weiter mit dem Kampf Carter gegen HR und diesmal bis ganz nach oben. Alleine der ganze Aufbau, wie sie jedem sagt er solle sich zurückhalten und wie sie dadurch ihre ganzen Vorbereitungen trifft. Und dann später der Punkt mit dem Fragen nach Hilfe, ist auch eine schöne Verbindung zu dem Vater ihres Sohnes. Ach, das ist einfach gut geschrieben.

Sehr stylischer Auftritt erneut auch von Elias, ich freue mich schon darauf wenn er wieder mehr im Mittelpunkt stehen wird

Lusitgste Szene war der Gesichtsausdruck von Reese bei "Wait, that's my grenade launcher?"

Insgesamt ein genialer story-Verlauf in der Episode und wie wir hier offensichtlich in einen Mehrteiler stolpern...

Und erst der Endsatz: "The man in the suit dies tonight"



- Editiert von Jack23 am 14.11.2013, 12:17 -




Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 14.11.2013, 12:15:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Geniale Staffel soweit. PoI wird besser und besser.


Ja echt krass! Die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser Unglaublich gute Serie, bei der so ziemlich alles passt

btw das ist denke ich auch teilweise dem genialen Jonathan Nolan zu verdanken, der fabriziert lauter geile Sachen (Memento, The Prestige, The Dark Knight)

- Editiert von Ric am 13.11.2013, 21:46 -



Sehe ich auch so. Johnathan Nolan war für mich auch schon mal ein ganz großer Pluspunkt für die Serie noch bevor es überhaupt losging. Da kann man einfach gute Qualität erwarten und man wird nicht enttäuscht.




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 15.11.2013, 21:44:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, was für ein Ende wieder Das war wirklich dann das Highlight von Folge 2.21 (Tag Null), wobei auch das veränderte Intro schon ziemlich geil war Im gesamten war die Folge zweifelsohne nicht schlecht, nur einen Tick mehr hätte ich mir schon erwartet, einen Kleinen zumindest Nun muss man mal abwarten was die Maschine Root gesagt, bzw. John noch sagen wird Wen man so will war also Nathan der "Erfinder" dieser Hintertür und hätte Finch das nicht so abrupt beendet hätte man evtl. Nathan noch retten können Ich bin auch echt mal gespannt wann man endlich mal sieht was da mit Herolds Bein passiert ist Finde ich gut das Shaw und Reese nun quasi als Team arbeiten, zumindest an diesem Punkt Tragisch ist echt diese unterdrückte Liebe zu Grace, dieser glückliche Moment in Jahr 2010 war echt schön, aber wir Wissen ja das dies kein Happy End hat Zwar ist mir nicht so alles klar geworden, wie und was Herold mit diesem täglichen Daten löschen wirklich bezweckt hat, soll es nur so sein das die Maschine nicht intelligenter wird? Hat er in dieser Firma Reese bewusst belogen und gesagt das er nicht weiß warum die Leute diese Daten vom Endlos Papier wieder in die Maschine eingeben? Warum hat er überhaupt gesagt was die da machen, das versteh ich nicht so ganz, außerdem haben die denn keinen Scanner der das automatisch macht Naja, das mit dem Gott-Modus und dem Münztelefon war schon ganz nett, aber so ganz koscher ist mir Finch im Moment echt nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 21.11.2013, 00:00:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x09:

What the Fuck just happened!!!?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 21.11.2013, 12:29:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
3x09:

What the Fuck just happened!!!?







Profil von Killua Killua
Person of Interest (CBS) - 21.11.2013, 13:15:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Ric
3x09:

What the Fuck just happened!!!?




Ich schließ mich einfach mal an


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 21.11.2013, 19:56:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Ric
3x09:

What the Fuck just happened!!!?




Ich schließ mich einfach mal an


3.09 hat einen ganz schön nachwirkenden Effekt. Wieder eine solche Folge, wieder eine Neunte, wieder ein 3.09. Das ist alles nicht gut Und die Details die sich da im Hintergrund anbahnen...




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 21.11.2013, 20:56:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ein ganz gelungenes Staffelfinale war die Folge 2.22 (Gott Modus) will ich mal meinen Am Ende war die Maschine dann die/der/das jenige die sich selbst in Sicherheit gebracht hat War zwar ein wenig enttäuschend das man nur den leeren Lagerraum gesehen hat, aber OK, alles andere hätte ja fast das Serienende bedeutet Geklärt wurde nun Nathans Tod, Herolds verschwinden und seine Beinverletzung, das war doch schon mal was Bei Root hatte ich irgendwie das Gefühl das sie in einer Nervenheilanstalt gewesen ist, aber da würde ja dagegen sprechen das sie telefonieren konnte Also nimmt die Maschine nicht nur zu Finch/Reese wieder kontakt auf, sondern auch zu Root Was nun Carter mit Elias anstellt ist auch fraglich, aber zumindest ist er mal gerettet Und dann gibt die neue Mutter-Oberin, die nur so schön Ma´am genannt wurde Es sind ja nun doch einige Wege offen die in der 3. Staffel genommen werden können Zur Staffel an sich muss man sagen das sie nicht schlechter war als die 1.! So darf es dann in Season 3 gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 22.11.2013, 00:27:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Jack23
3.09 hat einen ganz schön nachwirkenden Effekt.


Und wie Bin immer noch total geflasht Muss nochmal anmerken wie verdammt gut die Folge geschrieben war. Man weiß einfach nicht, wen es als nächstes erwischen wird. Die Produzenten müssen echt Eier haben um sowas abzuliefern Durch diese Aktion hab ich noch mehr Respekt vor der Serie. Sowas muss man sich mal bei Folge 9 trauen Für eine als Procedural angelegte Serie auf CBS wirklich einzigartig Und die Preview auf die nächste Folge fetzt ja auch ordentlich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Peter Lee Peter Lee
Person of Interest (CBS) - 27.11.2013, 11:29:03nach oben

2 Posts: Nikki

3.10

Das Opening und nein ich mein nicht das übliche "the machine ..." sondern die ersten 3-4 Minuten der Folge, schlicht ist der Wahnsinn ... Spoiler Opening Spoiler

- Editiert von Peter Lee am 27.11.2013, 11:32 -

- Editiert von Peter Lee am 27.11.2013, 11:33 -


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 27.11.2013, 15:23:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nach allem großartigen zuletzt, verneige ich mich vor PoI und jetzt vor 3.10 Das war im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino
Alleine das Opening - und da muss ich meinem Vorredner beipflichten - ist einfach weltklasse Spontan fällt mir da kaum eine Folge einer Serie ein, in der dies besser umgesetzt wurde. Der Song und dessen Inhalt sind natürlich extrem passend, aber auch die ganzen Bilder und Handlungen beschreiben und fassen so gut zusammen was in den letzten Folgen passiert ist und wie die einzelnen Personen darüber fühlen (oder im Falle von Shaw eben nicht fühlen können). Schon diesen ersten Minuten würde ich einen Emmy geben

Die Musikuntermalung bei dem Kampf von Reese gegen die Marshalls war einfach nur stylish

Ganz stark fand ich auch die einzelnen Flashbacks von Finch, Shaw (Sie war ein Doktor... ), Reese und Fusco. Jeder einzelne nur sozusagen aus der Sicht des jeweiligen Charakters gefilmt und natürlich wunderbar passend in die story eingefügt.

Quote of the episode: Shaw: "Ok that was kind of hot"
Auch schön: Fusco: "You're sure our big guy is here?" - ...boom... -Shaw: "Pretty sure." *smiling
Oder: Finch: "The situation's becoming increasingly dangerous" Fusco: "Yeah, no kidding"

Bleibt zum Schluß noch zu sehen wie Elias sich jetzt aufstellt und natürlich welches die Problematik ist, von der Root schon mehr weiss...

- Editiert von Jack23 am 27.11.2013, 15:24 -





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer