LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Person of Interest (CBS)LOST-fans.de Forum - Person of Interest (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 78853 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 05.05.2014, 13:05:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Just da man sich beklagen will, dass ja irgendwie doch in jeder Folge immer nur dasselbe mit neuen Personen passiert; dass zwar immer händerigend Wendungen eingebaut werden, die dann aber, sollten sie doch mal überraschen, eher hanebüchen sind; dass man sich null komma gar nicht mit den zu rettenden Personen und ihren Beziehungen identifizieren kann, weil sie immer nur ein paar Minuten dabei sind und dabei oft noch flacher charakterisiert als nötig; dass die Backgroundstorys von Finch und Reese das Interessanteste an der Serie sind und wir von Harold sehr verstreute Häppchen diesbezüglich bekommen und von John seit einer Ewigkeit gar nichts mehr; die Schießereien erwähne ich gar nicht mehr - just da man sich beklagen will, dass PoI als MOTW einfach nichts Besonderes ist und ansonsten auch nur als Actionserie funktioniert, just da hauen sie so ein tolles Midseason-Finale raus. Ähnlich spannend und cool wie das erste. Und die Musik mal wieder.

Mir war auch lange vor dem Ende längst klar, dass das ein Midseason-Finale sein muss. Die großen Sender sind so berechenbar.

Und so fiebere ich letztlich doch total mit John und Finch mit, wenn es in der Bank darum geht, dass vielleicht plötzlich alles zu Ende sein soll. Klasse auch, wie John noch mal wiederholt, dass er dankbar ist/war für den Job, und dann sein Handy vernichtet. Und der Twist ganz zum Schluss, dass es auf einmal vier "Männer im Anzug" sind - herausragend!


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 05.05.2014, 17:23:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sehr gute Folge, die 3.05 (Leib und Seele), wirklich sehr gut Die Geschichte mit den russischen Mädchen war schon Klasse, wobei der Zusammenhang mit HR doch sehr, sehr konstruiert erschien Aber egal, so konnte zumindest die Handlung voll dahin gedreht werden Fand natürlich Carter auch sehr gut, gerade am Ende als sie den Wirt erschossen hat und Mike Laskey gesagt hat das er nun für sie arbeitet, weil es ja seine Waffe war mit der sie geschossen hatte, ganz stark Bin mal echt gespannt wie es da mit dem guten Mike weiter geht, bzw. ob HR vielleicht merkt das er nicht mehr für sie sondern für Carter arbeitet Dann gab es einen Rückblick auf Shaw OK, das sie dann sie ist wie sie ist kann man nun besser verstehen, ist ja hart als Kind seinen Vater zu verlieren Aber sie hatte in der Folge auch wieder ein paar ganz tolle Szenen, nicht zuletzt in Zusammenspiel mit dem russischen Mädchen Alles in allen wirklich perfekt und dann das Ende als Root vor Shaw steht, hammer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 08.05.2014, 19:06:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


3.22 war eine sehr komplexe Episode. Im Prinzip sind alle relevanten Parteien involviert gewesen. Reese und Shaw lassen sich weiterhin von Root bzw. den Maschinenkommandos im Blindflug (später dann sogar im wahrsten Sinne des Wortes) anleiten. Demanch ist Finch momentan noch nicht in akuter Gefahr, während er sich mit Greer fantastische Dialoge liefert. Der eine will die künstliche Intelligenz als Hilfe und Diener der Menschheit etabliert haben (mit eingebauten Grenzen) und der andere wil sie freilassen um völlig autonom zu agieren. Dabei zeichnet Greer eine düstere, fast schon bedrückende Weltversion auf, von der wir möglicherweise selbst noch nichtmal so weit entfernt sind...

Dann kommt es zu großen Aufeinandertreffen: Shaw begnet ihren alten Arbeitgeber Ma'am von Control wieder und würde diese natürlich am liebsten ausschalten und somit die Gefahr eindemmen. Ungünstig dabei, dass es eben eine Nummer für einen Rettungsauftrag ist.
Die Gefangennahme durch Vigilance kann auch durch das späte Zutreffen von Reese nicht mehr verhindert werden. Stattdessen kommt es zu einenm Zusammentreffen mit viel Verganenheit zwischen Shaw, Reese und Hersh. Doch auch hier müssen die alten Geschichten noch warten und die drei müssen erstmal zusammenarbeiten, auch wenn es noch so schwer ist zu entscheiden wer denn nun fahren darf.

Aber auch hier ist Vigilance schneller und angelt sich gleich mal Harold's Entführer Greer und Finch selbst. Da wir in der Folge einiges über Collier's Vergangenheit erfahren haben, kann man nun sehen wo sein Fanatismus herrührt und wie sein Weg konsequent zu einem offenbar drastischen "Prozess" führt. Vigilance hat es es geschafft die für sie wichtigen Leute aus Regierung, Wirtschaft und Maschinenentwicklung zu versammeln und dieses nun der Welt zu präsentieren.

Bleib noch Root, die ihr in den letzten Folgen schon versammeltes Hackerteam nutzt, um womöglich einen entscheidenden Schlag gegen Samaritan auszuführen.

Das Finale darf kommen.

- Editiert von Jack23 am 08.05.2014, 19:09 -




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 08.05.2014, 19:14:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


stimme dir zu Jack! Perfekte Vorbereitung für's Finale Das Ende mit allen Fünf Gefangenen im "Gerichtsaal" hatte schon was beängstigendes Finch & Co. werden jetzt wohl alles daran setzen Samaritan zu zerstören bin schon sehr gespannt auf's große Finale




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 09.05.2014, 13:43:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 3.06 (Tote leben länger) war wieder sehr gut Der Fall der Woche (mit dem guten Charlie aus Fringe) ging diesmal total mit der Haupthandlung einher und das war durchaus auch ganz gut inszeniert Dieses Thema mit dem Überwachungsstaat ist zwar alt bekannt, aber die Tricks mit denen die da versucht haben diese Überwachung zu umgehen waren schon toll! Allen voran dieser Selbstzerstörungsmechanismus im Lagerraum Bei HR schein Laskey nun ein wenig zu zweifeln, nach dem er seinen "Freund" unter die Erde bringen musste Interessant war auch das HR einige Russen in den Polizeidienst gebracht hat um diesen zu unterwandern, nicht übel, nicht übel Ja und das Team Root/Shaw war eh gut und das Ende natürlich auch als Shaw Root fragt ob es das jetzt war Tja, nun sitzt Root bei Herold in einen faradayschen Käfig und der Schlussdialog von Herold und Root war natürlich genial


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 14.05.2014, 07:32:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Episode 3.07 (Punktlandung) war in etwa auf dem selben Level wie die Folge zuvor! Wieder gab es eine enge Verknüpfung der HR-Sache und dem aktuellen Fall und dieser Fall war auch recht witzig, nur ein großes Manko muss ich doch erwähnen Der letzte Twist, das Hayden Price Freundin Natalie am Ende den Ball einsackt, war einfach zu vorhersehbar Es war ja schon mehr als einmal das es solch einen Twist bei PoI gab, von daher wusste ich recht schnell das es wohl so ausgeht wie es ausgegangen ist Dann noch ein mittelgroßes Minus für das Ende von Laskey! Das er bald mal drauf geht hab ich mir schon gedacht, aber das man es so schlecht inszeniert dann wieder nicht Das war zwar total praktisch konstruiert, weil lange hätte Laskey da nicht mehr seine Doppelrolle aufrecht halten können und so wurde auch noch der Kopf von HR offenbart, zumindest den Höchsten den wir bis dato kennen Bin mal gespannt was Carter mit der Erkenntnis nun anfangen wird? Und bei Root habe ich auch stark das Gefühl das sie Harold verunsichern will damit sie irgendwann mal aus ihrer neuen "Wohnung" fliehen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 14.05.2014, 19:17:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


3.23 Omg, was für ein sesaon-Finale

Sind wir ganz ehrlich: Dieses Finale hat eine solch enorme Gewichtung für die ganze Serie, wie man es eher selten erlebt. Alleine der Aufbau der ganzen Episode, der im Prinzip schon in der ganzen Staffel durch alle Post-HR Folgen eingeleitet und nun endgültig zuusammengeführt wurde. Und natürlich dieser Knall am Ende, der viel mehr ein solcher Schlag gegen alles ist, so dass die Serie in ihrer gewohnten Form eigentlich nicht weiterlaufen kann. Das muss man erstmal verarbeiten...

Ganz intensiv (wie schon erwartet) war natürlich die Gerichtsverhandlung mit direkter Urteilsvollstreckung Eben so krass war eigentlich das Geständnis von Finch, in derm er das erste Mal alles offen legt.

Dann hast man noch Reese, Bear und Hersh (der sich im gewissen Masse kämpfend verabschiedet hat), die Finch retten wollen und Root und Shaw, die sich beim Samaritan-Standort einschmuggeln.

Wie bitter muss es bitte für Collier sein, der die letzten Jahre alles geopfert hat um sein Ziel zu erreichen, um dann zu erfahren, dass nicht nur die Öffentlichkeit absolut nichts von den aufgedeckten Taten erfahren hat, sondern er auch noch zusätzlich von seinem grössten Feind rekrutiert wurde? Ein heftiger Tiefschlag kurz vor seinem eigenen Abtreten.

Tja, und Decima hat Vigilance tatsächlich selbst ins Leben gerufen und wieder zerstört nachdem es seinen Zweck erfüllt hat.

Und wenn man jetzt nochmal bedenkt wie wichtig die letzten Minuten von 3.20 waren und welches Ausmaß die Entscheidung von Finch, Reese und Shaw hatte - den Senator leben zu lassen - sieht man wie gut doch der Zusammenhang ist. Die Maschine und Root wussten das dies der einzige Weg sein wird um Samaritan noch zu stoppen...

Ein weiterer Höhepunkt ist erreicht, als Root Shaw dann darlegt, dass es nie der Plan war Samaritan noch aufhalten zu können, sondern lediglich ihre neuen Identitäten noch so lange wie möglich geheim zu halten.

Und erst Greers letzte Aufforderung an Samaritan...

Skynet ist im Prinzip erreicht.

- Editiert von Jack23 am 14.05.2014, 19:20 -

- Editiert von Jack23 am 14.05.2014, 19:36 -

- Editiert von Jack23 am 17.05.2014, 00:44 -




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 15.05.2014, 00:10:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Saustarkes Finale mit extrem drastischen Konsequenzen für den weiteren Verlauf der Serie

Samaritan ist also trotz der Bemühungen unserer Helden online gegangen und wird jetzt die Kontrolle über New York und wahrscheinlich naheliegende Gebiete übernehmen Die Enthüllung mit Decima und Vigilance war schon krass. Collier wurde eigentlich wie viele andere Menschen jahrelang nur für die Zwecke von Greer benutzt. Dachte schon das Finale endet mit der Beseitigung von Collier und der Vernichtung von Samaritan, aber falsch gedacht Finch & Co. hätten diesen Senator wirklich töten müssen, aber wer rechnet mit solchen Konsequenzen?

Ich muss zugeben die Folge hat mich anfangs nicht so sehr geflasht wie das Season 2-Finale, aber je mehr ich darüber nachdenke umso genialer und tiefgehender ist jenes von Season 3. Die Serie wurde quasi erneut auf den Kopf gestellt und Finch & Co. müssen jetzt mit neuen Identitäten untertauchen. Rückblickend ist Staffel 3 die bis dato beste bisher. Es wurde nicht nur die HR-Story zu Ende gebracht, nein es wurden auch Decima/Vigilance abgearbeitet und Samaritan ist nun vollständig online gegangen Sowas muss man einmal bei einer anfangs auf Case of the Weeks ausgelegten CBS-Serie hinkriegen

Was mich am meisten an dieser Serie fasziniert ist die stets aktuelle Auseinandersetzung mit den Themen Überwachung, Privatsphäre, weltweite Vernetzung und Sicherheit. Diese ganze Szenerie ist keines falls Sci-Fi und könnte uns gutmöglich schon bald bevorstehen. Die symphatischen Charaktere und die Action-Szenen und zwischendurch eingestreute Comedy ist dann noch ein großer Pluspunkt Freu mich schon auf Staffel 4




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 16.05.2014, 19:39:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Dachte schon das Finale endet mit der Beseitigung von Collier und der Vernichtung von Samaritan, aber falsch gedacht Finch & Co. hätten diesen Senator wirklich töten müssen, aber wer rechnet mit solchen Konsequenzen?


Hätte man tatsächlich denken können, dabei geht es jetzt erst richtig los

Zitat:
Original von Ric
Ich muss zugeben die Folge hat mich anfangs nicht so sehr geflasht wie das Season 2-Finale, aber je mehr ich darüber nachdenke umso genialer und tiefgehender ist jenes von Season 3. Die Serie wurde quasi erneut auf den Kopf gestellt und Finch & Co. müssen jetzt mit neuen Identitäten untertauchen. Rückblickend ist Staffel 3 die bis dato beste bisher. Es wurde nicht nur die HR-Story zu Ende gebracht, nein es wurden auch Decima/Vigilance abgearbeitet und Samaritan ist nun vollständig online gegangen Sowas muss man einmal bei einer anfangs auf Case of the Weeks ausgelegten CBS-Serie hinkriegen


Sehe ich auch so. Season 3 war super und es wurden schon sehr viele Themen behandelt und zum Teil auch abgeschlossen. Das Finale hinterlässt wirklich einen richtig hintergründigen Eindruck, je mehr und länger man es sacken lässt.

Muss an dieser Stelle auch nochmal wieder die fantastische Musikuntermalung der letzten Szenen/Minuten loben. Zusammen mit "Hurt" aus 3.10 waren es die stärksten Einsätze bisher. Das haben die wirklich gut drauf.




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 23.05.2014, 15:18:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, das wird echt immer besser Folge 3.08 (Endspiel) war echt der Carter-Wahnsinn Denke mal viel besser geht es nicht, das war von der ersten bis zur letzten Minute Spannung und beste Unterhaltung pur Die Episode war extrem Carter fixiert und das wohl hauptsächlich um Cal zu rächen! Und so wie es ausschaut ist das bis dato schon mal sehr gut gelungen, HR ist ja durch die versuchte Russen-Exekution ziemlich dezimiert worden Die frage ist was Quinn nun noch im Ärmel hat, zumindest ist er ja erstmal bei Reese (und auch Finch) Das "der Mann im Anzug" heute sterben wird wage ich doch schwer zu bezweifeln Freue mich echt schon auf nächste Woche, das wird bestimmt wieder Klasse werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 23.05.2014, 19:29:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja super Luke, jetzt bist du sowohl bei AoS als auch bei PoI in einer ganz heissen Phase Mach dich bereit




Profil von House House
Person of Interest (CBS) - 27.05.2014, 21:44:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mal abseits eures absurden CBS-Standes wollte ich loswerden, dass PoI momentan die einzige Serie ist, die ich ganz konstant durchgezogen bekomme. (Niemand erinnert mich jetzt bitte daran, dass GoT inzwischen schon bei 4.was weiß ich was angekommen ist).

Habe heute Mittag jedenfalls die letzte Folge vorm S2-Finale gesehen ("Day Zero" ) und werde mich nun einem Schlussteil widmen, von dem ich mir ungeheuer viel erwarte. Die Serie ist immer noch unfassbar unrealistisch und hat zu viele Schießereien und sinnlose Faustkämpfe. Aber durch den Angriff auf die Maschine kommt etwas wirklich Philosophisches mit hinein, vielleicht sogar die derzeit bedeutsamste Thematik unserer im Umbruch befindlichen Gesellschaft. Und irre spannend ist es sowieso! Seit Lost hab ich nicht mehr so schönen Haudrauf-Suspense erlebt.


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 29.05.2014, 21:54:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


4.07 und bald 4.08 - keine Erinnerung, sondern nur eine Ergänzung.

Und am CBS-Stand ist doch absolut nichts absurdes. Da wird es einfach mal Zeit das du aufholst

Was genau findest du denn "unfassbar unrealistisch"?

Die actionreichen Auseinandersetzungen sind nunmal ein fester Bestandteil seit Beginn und machen schon einen wichtigen Teil für die Schauwerte aus.

Philosophisch geht immer etwas und die Thematik trifft es mit ihrer Aktualität, wie schon oft erwähnt, direkt suf den Kern unserer Zeit.




Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 30.05.2014, 06:59:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war harter Tobak Mir kam es gerade so vor als sei Folge 3.09 (Scheidewege) ein Staffelfinale gewesen Das Carter nun Tod ist scheint auch sehr sicher zu sein, auch so wie es inszeniert war gibt´s da wohl kein Wunder Ich dachte ja echt das Fusco in der Folge über den Jordan gehen wird und da war der Tod von Carter um so überraschender Tja, warum, weshalb und wieso ist Carter nun raus aus der Serie? War das wirklich so geplant? Oder gab es da persönliche Gründe von Taraji P. Henson? Grundsätzlich finde ich es ja immer mal gut wenn Serien überraschen (siehe GoT), aber hier hätte ich das wirklich nicht so erwartet Naja gut, zumindest hat sie Quinn noch beim FBI abliefern können Wobei ich denke das Simmons da noch ein wenig weiter arbeiten wird, die Frage ist halt was nun alles ans Licht kommt? So wie ich das sehe ist ja fast die ganze Polizei korrupt gewesen und ich glaube kaum das da alle auf einen Schlag in den Knast wandern Muss man mal abwarten John wird es sicher locker überstehen, was sind schon 2 Kugeln? Ich bin dann auch mal gespannt ob Herold noch an das klingelnde Telefon geht? Zumindest halt ich den Anruf (der Maschine) nicht für unwichtig Die Entwicklung des Verhältnisses zwischen Herold und Root finde ich auch äußerst interessant, das steigert sich so ganz, ganz langsam hoch, irgendwann wird Herold wohl nicht mehr aushalten und seiner Neugier nachgeben und ergründen wollen was genau zwischen Root und der Maschine ist und läuft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 03.06.2014, 18:38:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war ja mal wieder was Wo soll das nur noch hinführen? Wie die letzten 2 Folgen zuvor konnte auch Diese Episode 3.10 (Teufels Beitrag) mehr als nur überzeugen Das ist wirklich ganz großes Kino Wenn ich ein bisschen zurückblättere und mir die CBS-Stand Beiträge zu der Folge durchlese dann brauch ich fast nichts mehr zu sagen, da stimme ich 100%ig zu Der Anfang war schon sau genial und natürlich auch Tatsache das die Folge quasi so aufgehört hat wie sie angefangen hatte (als mit dem Monitor für die Vitalzeichen) Dazwischen eine bunte Schnitzeljagd und zahlreiche Rückblicke zu unseren Protagonisten, super Das am Ende Elias Simmons die Lichter aufgemacht hat war ein wenig Schade, war doch ein zu kurzes Leiden für Simmons, aber so war es eine saubere Sache und keiner unserer "Lieblinge" rund um Finch musste sich dafür "besudeln", also schicht gesagt: Eine praktische gute Lösung der Macher Ich bin echt mal gespannt wie das jetzt weiter geht, ich freu mich auf alle Fälle riesig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Person of Interest (CBS) - 03.06.2014, 19:04:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wenn Luke zweimal hintereinander "ufft" dann ist es mehr als gut




Profil von Vroni Vroni
Person of Interest (CBS) - 03.06.2014, 19:31:35nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die Folgen waren aber auch hammergeil!!




Profil von Ric Ric  
Person of Interest (CBS) - 04.06.2014, 14:16:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die 2. Hälfte der 3. Staffel ist so genial

Zitat:
Wenn Luke zweimal hintereinander "ufft" dann ist es mehr als gut


oh jaa




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 04.06.2014, 19:11:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Im Moment auch wirklich eine meine Lieblingsserien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Person of Interest (CBS) - 13.06.2014, 23:05:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und wieder eine tolle Folge, 3.11 (Fluss des Vergessens) hat auf´s neue mehr als überzeugen können Ich muss echt sagen das ich total überrascht war als die Ehefrau dann nicht die Frau war, sondern Control Das Control Shaw bestens gekannt hat und umgekehrt nicht war schon sehr gemein So hat Control mit Shaw gespielt und nicht umgekehrt Und es scheint dann wohl eine zweite Maschine zu geben, zumindest was vergleichbares Der Fall mit dem NSA Mitarbeiter war total gut eingepackt in der Folge, das hat wunderbar gepasst! Auch alles andere hat gut gepasst, Finch ignoriert am Anfang die Maschine und so muss Root ihm mittels der 3 Bücher die Nummer geben, klasse Und John ist wieder bei seinen Wurzeln angekommen und er säuft in der Stammkneipe seines Dad´s in Colorado! Und Fusco versucht ihn wieder zu beruhigen, aber letztlich endet es in einem Faustkampf Wie gesagt da hat alles wunderbar gepasst, davon bitte mehr ;-)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer