LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35335 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 22:38:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean Kaufhaus (Toiletten)

Ja, lass uns gehen."

Zusammen liefen sie zu den Toiletten, aber auch hier viel ihnen nichts weiteres auf.


"Ich muss eh pissen. Geh du zu den Damen. Bist ja fast ein Mädchen."


Sam schaute seinen Bruder an und antwortet sarkastisch: Oh wie originell,Dean! Ich bin also fast ein Mädchen er verzog sein Gesicht: JERK!,rief er ihm noch nach.

Sam atmete tief durch und öffnete die Tür der Damentoilette. Puh! ,die Toilette war leer. Dachte er. Er klapperte langsam die 5 Kabinen ab. Eine nach der anderen. Als er die letzte Tür öffnete,musste er mit erschrecken feststellen,das diese besetzt war. Die Frau hatte wohl vergessen abzuschließen.

Sam stand wortlos da. Schaute die Frau an. Es waren nur bruchteile von Sekunden. Die Frau fing an zu schreien. Sam wurde so panisch das er nur Bruchteile verstand: Perverser konnte er raushören. Er merkte das er rot anlief und stammelte: Oooooh! Es.... tut mir.... leid Ma'm
Und stürmte Richtung Ausgang......





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 22:40:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Beim Elektroladen (Einkaufszentrum) - (ohne Gary)

"Wo bleibt der denn nur?"
fragte sich Jimmy. Langsam fing sein Begleiter an ihm auf die Nerven zu gehen. Es war ja nicht so, dass Jimmy Gary nicht leiden konnte... Aber in so einer Situation waren Trödeleien unangebracht. "Manche Leute haben Nerven...." dachte sich Jimmy. Er beschloss aber seine Wut nicht zu zeigen. Noch nicht. Sowas war in ihrer Situation sowieso nicht förderlich. Er guckte hinter sich, doch noch immer konnte er Gary nicht ausmachen. Bei den Unmengen von Leuten, war das auch schwer. Zu Warten hatte er eigentlich keine Lust mehr, aber er war für Garys Schutz zuständig und wenn er einfach in den Elektromarkt gehen würde, hätte diese Funktion keinen Sinn mehr. Frustiert trat Jimmy gegen einen Mülleimer, der unweit von ihm stand. "Komm schon, Gary!"



- Editiert von Dan am 27.12.2010, 22:59 -






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 01:29:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson im Kaufhaus kurz vor dem Elektromarkt (erst ohne, dann mit Jimmy)

Menschen, überall Menschen soweit man sah. Wenn dort hinten der Elektromarkt war, schienen momentan alle dorthin zu strömen, aber in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Vor einem befanden sich natürlich gerade die Personen, die ganz gemütlich gingen und hinter einem diejenigen, welche schnell die letzten Einkäufe vor Ladenschluss erledigen wollten, obwohl das Kaufhaus noch gar nicht zumachte. Egal, irgendwie mußte er jetzt endlich dort durchkommen. Gary versuchte die Leute vor ihm mit den Händen auseinanderzuschieben, was auch halbwegs gelang. Doch immer zu mußte er ein "Verzeihung" oder ein "Entschuldigen Sie bitte" einstreuen, um die grimmigen Gesichter wenigstens etwas aufzuheitern. Zum Dank bekam er weitere Ellenbögenstöße ab, als hätte er nicht genug davon bekommen, doch Jimmy würde sicherlich schon ungeduldig warten, er konnte nicht riskieren, ihn endgültig zu verlieren. Er hatte kaum Zeit für die Szenerie, konnte aber dennoch auf der linken Seite Damen beim Anprobieren von Schmuck und diversen Blusen sowie den dazu passenden Röcken beobachten.

In Chicago gab es eigentlich nur zwei, maximal drei Frauen, die entscheidend in sein Leben traten. Doch er brachte es einfach nicht fertig, ihnen die entscheidende Frage zu stellen. Und als er es doch tat, war es längst zu spät und er wieder alleine. "Das konnte doch auch nichts werden, wann wirst Du es endlich lernen, Gary ?" dachte er kurz nach, bevor er sich wieder besann. "Konzentrier Dich" sprach sich Gary selbst zu und bahnte sich, nachdem er kurz stehengeblieben und von allerlei Leuten angerempelt wurde, wieder seinen Weg. Nun hatte er es vor sich wieder mit Leuten zu tun, die er schon längst überholt hatte. "Nimmt das denn nie ein Ende" fluchte er leise, doch endlich sah er eine Lücke, durch die er durchstoßen konnte. Er ergriff die Chance und hörte auch schon den Brunnen plätschern. Sein Blick ging nach links zum Laden für "Allerlei Dinge", doch er schwenkte zurück und da stand er, Jimmy. Gary winkte ihm zu und erhöhte sein Schritttempo. Kurz bevor er in seiner Nähe war, rief er ihm, etwas außer Atem "Ich bin ja schon da" zu und zeitgleich fiel er längs vor Jimmy hin, so daß sein Kopf direkt vor Jimmys Füßen zum Liegen kam. In all der Hektik hatte er ganz eine herumstehende Tasche übersehen, die ihm nun zum Verhängnis wurde.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 12:27:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sam mit Dean Kaufhaus (Toiletten)

Ja, lass uns gehen."

Zusammen liefen sie zu den Toiletten, aber auch hier viel ihnen nichts weiteres auf.


"Ich muss eh pissen. Geh du zu den Damen. Bist ja fast ein Mädchen."


Sam schaute seinen Bruder an und antwortet sarkastisch: Oh wie originell,Dean! Ich bin also fast ein Mädchen er verzog sein Gesicht: JERK!,rief er ihm noch nach.

Sam atmete tief durch und öffnete die Tür der Damentoilette. Puh! ,die Toilette war leer. Dachte er. Er klapperte langsam die 5 Kabinen ab. Eine nach der anderen. Als er die letzte Tür öffnete,musste er mit erschrecken feststellen,das diese besetzt war. Die Frau hatte wohl vergessen abzuschließen.

Sam stand wortlos da. Schaute die Frau an. Es waren nur bruchteile von Sekunden. Die Frau fing an zu schreien. Sam wurde so panisch das er nur Bruchteile verstand: Perverser konnte er raushören. Er merkte das er rot anlief und stammelte: Oooooh! Es.... tut mir.... leid Ma'm
Und stürmte Richtung Ausgang......


Dean - mit Sam - Kaufhaus.

Dean wartet bereits vor den Toiletten, als sein Bruder aus der Damentoilette gestürmt kam. Ein breites grinsen lies sein Gesicht beinahe Strahlen. "Unangenehmen Begegnung?"

Die Röte in Sam's Gesicht sprach Bände. Dean versuchte halbherzig ein Lachen zu unterdrücken. "In dem Fall hast du aber auch nichts gefunden?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 12:59:39nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus

Als Sam panisch aus der Toilette stürmte, wartete Dean schon draussen.

War klar, dachte Sam.

Dean grinste ihn an und versuchte anscheinend nicht laut loszulachen:

"Unangenehmen Begegnung?" "In dem Fall hast du aber auch nichts gefunden?"


Sehr witzig! Nein habe ich nicht DEAN! Fauchte Sam seinen Bruder an und zog ihm an seinen Ärmel. Können wir bitte schnell woanders hin


Dies war eher eine Bitte als eine Frage.... Sam wollte einfach nur nach dem Zwischenfall weit weg von dieser Toilette.

Sam ging los und zug seinen Bruder hinter sich her...





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 16:04:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Beim Elektroladen/Einkaufszentrum (mit Gary)

Nach einer Weile konnte er Garys gehetztes Gesicht in der Menge ausmachen. Anscheinend, hatte er sehr große Schwierigkeiten durch die Leute hindurchzukommen. Es wurden anscheinend immer mehr. Nicht so wie Jimmy, welchem es eleganter gelungen war. Gary nutze eine große Lücke zwischen mehreren Leuten und stieß hindurch. Als er das gemacht hatte, winkte er Jimmy und lief nun schneller auf ihn hinzu. Vollkommen außer Atem brachter er noch "Ich bin ja schon da" heraus, eher vor Jimmys Füßen landete. Gary hatte eine Tasche übersehen und war blindlings darüber gestolpert.

"Oh Man, was für ein Typ..."
Jimmy rollte mit den Augen, aber insgeheim fand er es doch ganz lustig. Die Frau deren Tasche Gary umgerannt hatte, schaute ihn empört an und zeterte "Können Sie nicht aufpassen??!" Sie zog ihre Tasche schnell weg und ging von dannen. "Interessanter Flirtversuch." sagte Jimmy zu Gary und zog eine Grimasse. Nun wandte er sich dem am Boden liegenden Gary vollkommen zu. "Wenn du dann mit herumliegen fertig bist, können wir dann loslegen?" Jimmy grinste ihn an und hielt ihm seine Hand hin, um Gary aufzuhelfen.






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 16:33:56nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson vor dem Elektromarkt (mit Jimmy)

"Typisch, einfach nur typisch" dachte Gary, natürlich mußte ausgerechnet ihm so etwas erfahren. Da wähnt man sich schon im Ziel und wird dann doch noch sprichwörtlich zum Fallen gebracht. Aber das ganze Lamentieren half nun auch nicht weiter.

"Können Sie nicht aufpassen??!" vernahm er aus dem Hintergrund von einer Dame mittleren Alters, genauer sagen konnte er das nicht, denn schließlich lag er immer noch am Boden. "Interessanter Flirtversuch." meinte Jimmy dazu. Gary schaute nach oben und brachte nur ein gequältes Lächeln hervor. ""Wenn du dann mit herumliegen fertig bist, können wir dann loslegen?" sprach ihm der nun ebenfalls grinsende Jimmy entgegen. Gary ergriff seine Hand und hievte sich unter leisem Stöhnen wieder nach oben. "Das war durchaus keine Absicht" versuchte er sich zu rechtfertigen. "Aber gut, Du hast Recht, wir sollten endlich zu Taten schreiten." Nun begann Gary zu flüstern "Vielleicht sollten wir auf auffällige Kabelverbindungen Ausschau halten, möglicherweise bezieht der Pool aus der Elektroabteilung seine Energie, genügend vorhanden wäre dort ja zumindest. Allerdings habe ich auch nicht gerade Elektrotechnik studiert."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 17:39:44nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, mit Nemo an der Baustelle

"Hoffentlich finden die anderen etwas raus."

Sookie nickte gedankenverloren. Sie gab es ungern zu, aber dieser Proll von vorhin und seine *Gang* schienen ihre einzige Hoffnung zu sein, was brauchbares herauszufinden. Vielleicht hatten Janet und JD ja auch Glück gehabt und waren auf etwas gestoßen... Sie fühlte sich nutzlos, wie sie hier so rumsaß und nichts tat. Aber was hätte sie auch tun sollen? Sie war sicherlich nicht das kleine, dumme Mädchen für das sie fast ganz Bon Temps hielt, aber sie war auch nicht stark und keine wirkliche Heldin. Und außerdem zerfraß es sie fast, dass sie nicht wusste, was mit all den Menschen - und Vampiren - war, die sie liebte. Niemand hatte sich blicken lassen, ihr ein Zeichen gegeben, gar nichts.

"Was eine Scheiße!", fluchte sie laut und sah den Jungen neben sich fast ein wenig entschuldigend an. "Wir sollen die Welt retten und alles, was wir tun, ist da sitzen und warten, ob diese Kerle im Einkaufszentrum was rausfinden. Hoffentlich kommen sie bald wieder..."


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mogry Mogry
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 22:49:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ax, als Möwe irgendwo in der Luft

Ax wusste nicht wie ihm geschah, als plötzlich eine weiße Taube in ihn hineinflog. Zusammen mit ihr taumelte er zu Boden, als sich der zweite Körper in einen Menschen verwandelte, mittem am Tag an der Strandpromenade. Doch Ax konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn schon kam JD auf sie zu. Schnell ließ er den Zettel über den Freundschaftsclub fallen und flog wieder davon. Der Zeitpunkt war so perfekt gewählt, dass Valerie und JD den Zettel ohne Probleme finden konnten, sie sich jedoch nicht sicher sein konnten, dass er, Ax diesen Zettel bewusst hat liegen lassen.
Die Lachmöwe stieg immer weiter in die Luft. Ax gab den Tierinstinkten den freien Lauf, aus seinem Schnabel kam ein freies, lachendes Krächzen. Er machte sich auf zu seinem nächsten Ziel.




"Herzlich Willkommen!" Tom, ein etwa 20jähriger junger Mann, legte ein einladendes Lachen auf, als Valerie die Räumlichkeiten des Freundschaftsclubs betrat. "Es freut mich, dass du unserer Freundin werden willst - wir freuen uns über jeden der hier reinschnuppert." Einige Leute lächelten Valerie, 2 oder 3 winkten sogar. Bevor Tom weiter reden konnte, betraten 3 weitere Personen den Raum, 2 Männer und eine Frau, die jedoch so gar nicht zueinander passen wollten. Tom zuckte die Schultern. "Hallo" auch diese 3 lächelte er an. "Wie schön, dass heute gleich so viele neue Leute auftauchen." Tom war es gewohnt, dass die Menschen ihm die Bude einrannten. Andere Yirks brachten ihre nichts ahnenden Freunde mit und keine 3 Treffen später wollten sie den Club auch schon nicht mehr verlassen. "Wir haben heute leider gar nichts besonderes vor, einfach ein wenig Kickern, Billard und Gesellschaftsspiele. Schaut euch einfach um, unterhaltet euch mit den anderen. Wir zwingen euch zu nichts, alles ist ganz locker. - Ich muss leider nochmal kurz nach hinten, sonst verbrennt mir der Kuchen!"

Tom machte sich auf den Weg in die kleine abgetrennte Küche. "Chapman, sagte der Visser nicht, dass wir auf besondere Vorkommnisse achten sollten?" Ein etwa 45jähriger Mann schaute durch die Schwingtür in den Gemeinschaftsraum nach draußen. Verstehend nickte er. "Findest du nicht auch, dass diese Truppe so gar nicht zueinander passen will? Kann das ein Zufall sein? - Machen es uns diese dämlichen Menschen wirklich so einfach? Ich gehe telefonieren. Besser ein Fehlalarm, als dass ansonsten mein Kopf rollt!"




Happening:
Bedingungen:
- Du befindest dich im Kaufhaus und bleibst zufällig am Ende deines Beitrags vor dem linken Bekleidungsgeschäft stehen.
- Dies muss nicht direkt geschehen (falls ihr erst andere Dinge beenden wollt, ihr habt ja teilweise andere Pläne. ), sobald jedoch jemand dort steht, tritt es in Kraft.





Ax, erst an einer Fensterbank, später als Möwe auf einem Gerüst sitzend am Rand der Baustelle in der Nähe von Sookie und Nemo.

Ax stand als Andalit regungslos da. Seine Möwenaugen hatten ihn nicht in die Irre geführt. Elfangor hatte sie tatsächlich alle in Gefahr gebracht. Doch hier gab es nichts mehr zu tun. Ax verwandelte sich zurück in die Lachmöwe, doch zum Lachen war ihm nicht mehr zumute. Er stieg durch das offene Fenster in die Luft, flog über den Festplatz und setzte sich am Rand der Baustelle nieder, in deren Mitte Sookie und Nemo allein dasaßen und scheinbar warteten.




Sookie und Nemo saßen nebeneinander auf ein paar Holzplanken der aktuell still stehenden Baustelle. Es war Dienstag Nachmittag, warum war die Baustelle außer Betrieb? Hatte es was mit dem Vorfall von vor einer Woche zu tun? Weitere Minuten zerrannen, doch niemand der anderen tauchte wieder auf. Nemo verscheute eine Fliege, welche sich vom in der Sonne entstandenen Schweiß angezogen fühlte. "Meinst du, man kann sich auch in ein so kleines Tier morphen?" fragte Nemo plötzlich gedankenverloren. Sookie sprang sofort auf. Sie hatte es noch nie gemocht, still rumzusitzen, auf andere zu Warten, war etwas, dass sie verabscheute. "Lass es uns versuchen." sagte sie strahlend. "Niemand ist hier, wir sind ganz allein." Mit einer schnellen Bewegung fing Sookie die kleine Fliege mit ihrer Hand. Sie konzentrierte sich und merkte wie die Fliege, die vor Sekunden noch versuchte aus ihrer Faust zu entkommen, plötzlich ganz ruhig wurde. Eine Starre überkam sie. Die nun betäubte Fliege reichte sie weiter zu Nemo, auch er konzentrierte sich um die DNA-Informationen zu übernehmen. Doch sicher war er sich nicht, ob er es wirklich ausprobieren sollte. (Sookie und Nemo haben jetzt die Fähigkeit sich in eine gewöhnliche Stubenfliege zu morphen.) Sookie begann sich auszuziehen. "Na los!"
<<Anna ist tot, sie wurde umgebracht!>> Die Stimme in den Köpfen von Nemo und Sookie kam aus dem Nichts...

Bitte gebt mir eure Lynchstimme bis zum Jahresende also 31.12. 24 Uhr per PM. Der Lynchbeitrag folgt dann am 1.1.


- Editiert von Mogry am 28.12.2010, 22:54 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 23:04:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sam mit Dean im Kaufhaus

Als Sam panisch aus der Toilette stürmte, wartete Dean schon draussen.

War klar, dachte Sam.

Dean grinste ihn an und versuchte anscheinend nicht laut loszulachen:

"Unangenehmen Begegnung?" "In dem Fall hast du aber auch nichts gefunden?"


Sehr witzig! Nein habe ich nicht DEAN! Fauchte Sam seinen Bruder an und zog ihm an seinen Ärmel. Können wir bitte schnell woanders hin


Dies war eher eine Bitte als eine Frage.... Sam wollte einfach nur nach dem Zwischenfall weit weg von dieser Toilette.

Sam ging los und zug seinen Bruder hinter sich her...


Dean - mit Sam - Kaufhaus


Sam rannte beinahe aus den toilettenbereichen heraus und Dean folgte im grinsend. Sie waren ihn einen leichten trab verfallen. Hinter ihnen hatte bereits auch die Klofrau mitbekommen was geschenen war und beide frauen zetterten vor sich hin. Sam war noch immer wutentbrannt, was Deans Laune erheblich anhob. Wie in guten alten zeiten, dachte er.

Vor einem Bekleidungsgeschäft kam Sam zum Stillstand. Dean lachte doch dann viel ihm etwas auf. "Hattest du nicht meine Burgertüte?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 23:17:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus---------> Bekleidungsgeschäft

Sam zog Dean weiter hinter sich her. Er war soooo wütend: Wütend auf seinen Bruder,weil ER ja in die Damentoilette gehen musste und er war wütend auf sich selber: Weil es klar war das es ihn passieren musste....

Er merkte das sein Bruder lachte. Sam blieb vor dem Bekleidungsgeschäft stehen und drehte sich zu Dean um:
Hattest du nicht meine Burgertüte?"


DAS ist jetzt nicht dein ernst ,Dean!!! Ich habe grade eine Erfahrung gemacht,die ich nie machen wollte und auch nie wieder machen will und DU hast schon wieder deine Burger im Kopf! Nein,Dean,ich habe deine Burgertüte nicht! Aber soweit ich mich erinnere hast du dir schon 2 reingeschlonzt! Und wie nett von Dir das du es so lustig findest! Du bist ein IDIOT!°,fuhr Sam seinen Bruder an. Der sarkastische Ton,war nicht zu überhören und Sam musste trotz seiner Wut damit kämpfen nicht selber zu lachen.....





Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 28.12.2010, 23:26:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Freundschaftsclub (Valerie, Janet und Pete)

Kaum hatte JD den Raum betreten sagte ein Junger man mit einem freunlichen lächeln: "Hallo. "Wie schön, dass heute gleich so viele neue Leute auftauchen." Was schaut der Typ jetzt so komisch, Yirkpack oder was? Er sprach weiter: "Wir haben heute leider gar nichts besonderes vor, einfach ein wenig Kickern, Billard und Gesellschaftsspiele. Schaut euch einfach um, unterhaltet euch mit den anderen. Wir zwingen euch zu nichts, alles ist ganz locker. - Ich muss leider nochmal kurz nach hinten, sonst verbrennt mir der Kuchen!" und im nu war er auch schon verschwunden.

Was für ein super Freund. JD rollte seine Augen. Wie zur Hölle soll man bei dem ganzen Trubel auch nur etwas herausfinden? Mmmm ein offensichtlicher Pool von diesen Yirksen wirds wohl nicht geben. Am besten ich werde mich mal in den anderen Räumen umsehen. Als Mensch wird das wohl nicht funktionieren. Wo ist die Toilette?

JD ging langsam zur Toilette und schloß sich in einer der Kabinen ein. Er zog seine Badehose aus und versteckte sie zusammen mit der Sonnenbrille hinter einem Mülleimer. Er fing an sich zu verwandeln und lief zur Tür. Zum Glück hab ich die Tür einen Spalt aufgelassen sonst wäre ich hier drinnen jetzt eingespärt. Er flitzte dicht an der Wand entlang zur Küche. Zum Glück war die Tür zur Küche eine Schwingtür. Er quätschte sich durch ohne das sich die Tür groß zu bewegen schien. Schnell versteckte er sich unter einem Schrank. Er hörte gerade noch wie ein älterer Mann sagte: "...so einfach? Ich gehe telefonieren. Besser ein Fehlalarm, als dass ansonsten mein Kopf rollt!" Nichts wie hinterher, dachte sich JD.






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 10:12:01nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, an der Baustelle mit Nemo

Sie hielt inne und sah Nemo erschrocken an. "Oh mein Gott", sagte sie leise und hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund. Es dauerte nur ein paar Sekunden, ehe sie einen Plan hatte: "Los, wir verwandeln uns in die Fliege und holen die anderen. Wir können jetzt nicht mehr hier sitzen und einfach nur warten." Sie zog sich weiter aus und verwandelte sich dann schließlich tatsächlich in das kleine Insekt. <<Es funktioniert! Los, Nemo, beeeil dich!>>


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 10:29:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo- an der Baustelle (mit Sookie)

"Was eine Scheiße!", fluchte Sookie laut auf.
"Wir sollen die Welt retten und alles, was wir tun, ist da sitzen und warten, ob diese Kerle im Einkaufszentrum was rausfinden. Hoffentlich kommen sie bald wieder..."

Sie hatte Recht. Es war scheinbar klar, dass sie etwas tun mussten.
Dann kam eine Fliege und Sookie bekam die Idee sich in dieses kleine Tier zu morphen. Eigentlich eine gute Idee und gerade zu ideal.

<<Anna ist tot, sie wurde umgebracht!>>

Der Gedanke kam so plötzlich. Er halte durch ihre Köpfe... Nemo warf Sookie einen erschrockenen Blick zu.

"Los, wir verwandeln uns in die Fliege und holen die anderen. Wir können jetzt nicht mehr hier sitzen und einfach nur warten."

Dann zog sie sich weiterhin aus. Plötzlich war Sookie verschwunden. Nemo sah nur noch eine kleine Fliege, die an ihrer Stelle herum flog.

<<Es funktioniert! Los, Nemo, beeeil dich!>>

Nemo tat es ihr gleich. Er musterte die Fliege, konzentrierte sich und nahm plötzlich ihre Gestalt an.
Es fühlte sich komisch an, doch es klappte und das war das wichtigste. Sie mussten jetzt helfen.

<<Los! Schnell! Lass uns los fliegen. Wir müssen uns beeilen>>

Nemo sah zu Sookie rüber. Er sah die Welt nun mit anderen Augen. Dann flog er los, in der Hoffnung, dass sie ihm folgte.


Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 10:48:07nach oben

3083 Posts: Leader


Pete - allein an der Strandpromenade -> in seiner Wohnung

Pete lief mit Janet und JD zum Freundschaftsclub zu gehen. Der Kuss von Valerie drängte sich in sein Bewusstsein. Das schlechte Gewissen lähmte seinen Körper regelrecht und seine liebreizende Trudy erschien ihm vorm inneren Auge. Er entschloss sich, nach Hause zu gehen und nach dem Rechten zu sehen. Er könnte es sich kaum verzeihen, wenn Trudy etwas zugestoßen wäre.
"Ich muss dringend nach Hause" kam es hastig aus ihm raus und er entschwand schon in die andere Richtung, ehe es Janet und JD überhaupt möglich gewesen wäre, ihm etwas zu entgegnen. Der Weg nach Hause kam ihm sehr kurz vor. Er lief ihn in einem reinen Automatismus. Zu viele Gedanken und Ungewissheiten schoben sich in seine Aufmerksamkeit, ohne dass er in der Lage wäre, sie zu ignorieren und sich auf etwas anderes zu fokussieren. Zu Hause angelangt ging Trudy ihren gewohnten Dingen nach. Sie war gerade in der Küche und begrüßte Pete mit einem Lächeln. Er konnte nicht anders als sie sofort an sich zu reißen und in den Arm zu nehmen. "Ich liebe dich." flüsterte er ihr ins Ohr und hielt sie noch kurz weiter, um in diesem Gefühl der Wärme, Sicherheit und Geborgenheit zu verweilen. In ihrer verständnissvollen und einfühlsamen Art blickte sie Pete tief in die Augen und fand wie stets die richtigen Worte.
Die Mission kam ihm nicht mehr wichtig vor. Er hielt es für richtig, sich eine kurze Verschnaufpause zu gönnen und etwas Zeit mit Trudy zu verbringen. Er nahm ein Bad und probierte noch einmal seine Morphfähigkeit. Er genoss die Zeit im Wasser und fühlte sich ganz entspannt. Doch seine innere Ruhe wurde jäh gestört, als er die Gedankensprache von Ax hörte: <<Anna ist tot, sie wurde umgebracht!>> Was sollte er jetzt tun?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 15:12:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sam mit Dean im Kaufhaus---------> Bekleidungsgeschäft

Sam zog Dean weiter hinter sich her. Er war soooo wütend: Wütend auf seinen Bruder,weil ER ja in die Damentoilette gehen musste und er war wütend auf sich selber: Weil es klar war das es ihn passieren musste....

Er merkte das sein Bruder lachte. Sam blieb vor dem Bekleidungsgeschäft stehen und drehte sich zu Dean um:
Hattest du nicht meine Burgertüte?"


DAS ist jetzt nicht dein ernst ,Dean!!! Ich habe grade eine Erfahrung gemacht,die ich nie machen wollte und auch nie wieder machen will und DU hast schon wieder deine Burger im Kopf! Nein,Dean,ich habe deine Burgertüte nicht! Aber soweit ich mich erinnere hast du dir schon 2 reingeschlonzt! Und wie nett von Dir das du es so lustig findest! Du bist ein IDIOT!°,fuhr Sam seinen Bruder an. Der sarkastische Ton,war nicht zu überhören und Sam musste trotz seiner Wut damit kämpfen nicht selber zu lachen.....


Dean - mit Sam - Kaufhaus

"Visser hat ihn echt durchbohrt?" Sam und Dean schnappten plötzlich Worte auf, die sie aufhorchen ließen. Sie schauten sich an. Zwei junge Mädchen betraten das Bekleidungsgeschäft. Sam und Dean folgten ihnen unauffällig. "Na toll, nach der Frauentoilette jetzt in die Kinderabteilung, das wird ja was. Die beiden Mädels blieben kurz bei einem T-Shirt-Ständer stehen, sie schnappten sich jede gedankenverloren eines und machten sich auf den Weg zur Umkleide.

"Also sexy ist anders!" Dean sah den jungen Mädels auf den Arsch. "Und das Shirt ändert daran auch nichts!"
Die beiden Mädchen gingen gemeinsam in eine Umkleide. Sam und Dean warteten in unmittelbarer Nähe. Für junge Frauen, war eine gemeinsame Umkleide nicht ungewöhnlich, so glaubten sie. Aber wenn es sich tatsächlich um Yirks handeln sollte...

"Da, da ist der Spanner!" Eine Frau zeigte aus ca. 10 m Entfernung auf Sam. "Und sein Kumpel, der war auch dabei!" Sie zeigte jetzt auf Dean. "Polizei!!!"

Dean nahm es als Einladung. Mit Überzeugung schob er den Vorhang der Umkleidekabine zur Seite. "Sexy..." Dean verschlug es die Sprache, die beiden Mädchen waren verschwunden.
Doch eines viel Dean und Sam auf, die Rückwand war einen Spalt geöffnet. Nun mussten sie nur noch die lästigen Leute loswerden, die durch die keifende Frau aufgescheucht wurden.

Dean sah Sam fragend an. Ihre optionen waren beschränkt. Wegrennen und den Spalt unbeobachtet lassen? Andererseits wussten sie nun wo er war und sie konnten jederzeit zurückkehren und ihn sich noch einmal näher ansehen. Die Frau keifte so häftig weiter, dass es nicht sinnvoll schien den versuch zu unternehmen sie irgendwie zu beruhigen. Er nickte Sam zu. Wegzurennen war besser als die Aufmerksamkeit sämtlicher Passanten - und Aliens - auf sie zu ziehen.


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 15:13:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Im Elektromarkt (mit Gary)

"Das war durchaus keine Absicht" sagte Gary, nachdem Jimmy ihm aufgeholfen hatte. "Aber gut, Du hast Recht, wir sollten endlich zu Taten schreiten." Er dämpfte seine Stimme nun etwas "Vielleicht sollten wir auf auffällige Kabelverbindungen Ausschau halten, möglicherweise bezieht der Pool aus der Elektroabteilung seine Energie, genügend vorhanden wäre dort ja zumindest. Allerdings habe ich auch nicht gerade Elektrotechnik studiert." Jimmy entgegnete ihm: "Ja, das ist eine sehr gut Idee. Wenn dieser Yirkpool hier ist, wird er bestimmt auch eine Menge Energie fressen. Halt du danach Ausschau, während ich mir die Leute oder irgendwelche verdächtigen Türen ansehe." Nach der Absprache betraten Beide den Elektromarkt. Hier war es auch recht voll, doch man konnte besser den Überblick behalten, als im Einkaufszentrum selber. Der Elektromarkt war einfach gegliedert. Links neben dem Eingang gab es Waschmachinen und andere Haushaltsgeräte. Etwas abseits davon gab es Zubehör, daran grentze die TV-Abteilung. Ganz hinten konnte Jimmy den CD/DVD-Bereich erkennen. "Das Absuchen sollte hier nicht länger als zehn Minuten dauern, okay? Sonst fallen wir vielleicht noch auf." flüsterte Jimmy "Und am besten du gehst nach rechts und ich nach links. So können wir das Gebiet systematischer absuchen." Jimmy nickte kurz Gary zu und ging hinein.

Er musterte erstmal die Situation. Verkäufer liefen umher, Kunden begutachteten die angebotene Ware, es schien alles normal. Jimmy setzte sich in Bewegung und schlenderte durch die Regalreihen. Er sah sich nach verdächtigen Leute um, nach bewachten Türen, oder Sonstiges was in irgendeiner Art auf Yirks hindeutete. Doch wie es aussah, war der Elektromarkt eine Sackgasse. Jimmy hoffte Gary hatte etwas mehr Glück, irgendwas zu finden.






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 15:25:20nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie (als Fliege), mit Nemo auf dem Weg zum Kaufhaus

<<Los! Schnell! Lass uns los fliegen. Wir müssen uns beeilen>>
Nemos Stimme ertönte so klar in ihrem Kopf, als würden sie immer noch als Menschen nebeneinander stehen. Sie genoss es, dass sie ausnahmsweise Mal richtig mit anderen über die Gedanken kommunizieren konnte. Sie wusste, es war nicht der richtige Moment, um glücklich zu sein, aber für einen kurzen Augenblick war sie es.

<<Lass uns zuerst ins Kaufhaus fliegen und versuchen, den Jungs Bescheid zu geben!>> richtete sie ihre Gedanken an Nemo. <<Danach suchen wir die anderen.>>


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 15:35:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus (Bekleidungsgeschäft)-------->Flucht!


Zitat:
"Visser hat ihn echt durchbohrt?" Sam und Dean schnappten plötzlich Worte auf, die sie aufhorchen ließen. Sie schauten sich an. Zwei junge Mädchen betraten das Bekleidungsgeschäft. Sam und Dean folgten ihnen unauffällig. "Na toll, nach der Frauentoilette jetzt in die Kinderabteilung, das wird ja was. Die beiden Mädels blieben kurz bei einem T-Shirt-Ständer stehen, sie schnappten sich jede gedankenverloren eines und machten sich auf den Weg zur Umkleide.

"Also sexy ist anders!" Dean sah den jungen Mädels auf den Arsch. "Und das Shirt ändert daran auch nichts!"
Die beiden Mädchen gingen gemeinsam in eine Umkleide. Sam und Dean warteten in unmittelbarer Nähe. Für junge Frauen, war eine gemeinsame Umkleide nicht ungewöhnlich, so glaubten sie. Aber wenn es sich tatsächlich um Yirks handeln sollte...

"Da, da ist der Spanner!" Eine Frau zeigte aus ca. 10 m Entfernung auf Sam. "Und sein Kumpel, der war auch dabei!" Sie zeigte jetzt auf Dean. "Polizei!!!"

Dean nahm es als Einladung. Mit Überzeugung schob er den Vorhang der Umkleidekabine zur Seite. "Sexy..." Dean verschlug es die Sprache, die beiden Mädchen waren verschwunden.
Doch eines viel Dean und Sam auf, die Rückwand war einen Spalt geöffnet. Nun mussten sie nur noch die lästigen Leute loswerden, die durch die keifende Frau aufgescheucht wurden.

Dean sah Sam fragend an. Ihre optionen waren beschränkt. Wegrennen und den Spalt unbeobachtet lassen? Andererseits wussten sie nun wo er war und sie konnten jederzeit zurückkehren und ihn sich noch einmal näher ansehen. Die Frau keifte so häftig weiter, dass es nicht sinnvoll schien den versuch zu unternehmen sie irgendwie zu beruhigen. Er nickte Sam zu. Wegzurennen war besser als die Aufmerksamkeit sämtlicher Passanten - und Aliens - auf sie zu ziehen.


Dean! Lass uns einfach hier abhauen! Der Spalt wird auch noch später da sein!

Komm schnell raus hier!



Er stupste Dean am Arm an und sie rannten blitzschnell durch die aufgewühlten Menschen raus aus dem Laden....

Die Frau schrie immer noch hysterisch nach der Polizei!

Hey Lady, es tut mir wirklich Leid! Es war ein Versehen,rief ihr Sam noch im Vorbeirennen zu!

Sam tat es wirklich Leid...Nicht nur weil es ihm sehr unangenehm war,sondern der Frau auch. Und ausserdem haben sie jetzt eine ganze Menge ärger am Hals....





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 16:03:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Sam - Im Kaufhaus - Jimmy



Dean bog in das Elektrogeschäft. Die keifende Frau war nicht mehr zu hören. Noch im gehen drehte er sich um, um zu schauen ob sie verfolgt wurden. Nur Sam war hinter ihm. Noch bevor er zum stehen kam prallte er mit einer Person zusammen. "Was ... ouch!" Er drehte sich um, um sich zu entschuldigen und sah in das verwirrte gesicht von Jimmy. "Oh, sorry, Kumpel. Wir befinden uns auf der Flucht." Dann grinste er. "Aber du bist der Mann der Stunde! Wir müssen dir unbedingt etwas zeigen!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer