LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35198 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 13.01.2011, 11:47:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean vor dem Zirkus


Zitat:
"siehst du schon jeamnd"
fragte Dean Sammy kauend.

Sam schaute sich nervös um und stammelte: Clowns! Und dabei lächelte er kurz auf,doch seine Angst in seinen Augen konnte er nicht verbergen.

Sam hasste Clowns!





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 15.01.2011, 20:28:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - auf dem Weg zum Zirkus (allein)

Jimmy genoss den Spaziergang durch die Kleinstadt. Die Sonne wärmte sein blasses Gesicht und der laue Wind bließ leicht durch sein Haar. Es war so warm gewesen, dass er seinen Mantel gleich auf der Baustelle gelassen hatte. Er trug nur seinen schwarzen Anzug mit der schwarzen Krawatte, welchen ihm Nucky in Atlantic City mal gekauft hatte. Seinen Lieblingsanzug. Die Zigarette hatte er so schnell aufgeraucht, dass er sich gleich eine zweite angesteckt hatte. Nikotin half ihm beim Nachdenken, zudem entspannte es seinen Körper. Nach einigem Laufen konnte er schon das Zirkuszelt erkennen. Es war noch früh am Morgen und es herrschte noch wenig Trubel um die Attraktion. "Gut so..." dachte Jimmy. Es war perfekt, um sich eine neue DNA anzueignen. Jimmy hatte sich entschieden, etwas Kräftiges und Großes zu nehmen. Manchmal führten Zirkusse auch dressierte Bären als Unterhaltung mit. Nach sowas wollte er Ausschau halten.

Er näherte sich immer schneller dem Zirkus und er fing an, zu schauen, ob er jemanden von seinen Leuten erkennen konnte. Bisher hatte er noch niemand gesehen. Letztenendlich würden sie alle irgendwann ihren Weg dahinfinden. Sobald sie Alle sich neue DNA angeeignet hatten, konnten sie neue Pläne schmieden. Ihren Plan raus aus dem ganzen Schlamassel. Als Jimmy an die Tier-DNA dachte, realisierte er, dass er sich schon lange nicht mehr gemorpht hatte. In letzter Zeit hatte er einfach nicht mehr das Bedürfnis verspürt, seinen menschlichen Körper zu verlassen und in Tierform überzugehen. Gerade in der jetzigen Situation, konnte er so etwas nicht riskieren. Er fühlte sich so sicherer. Sicherer, mit einer Waffe und seinem Verstand als Mensch. Doch würde es in der jetztigen Situation sicher sehr gut sein, ein kraftvolles Ass im Ärmel zu haben. Für alle Fälle.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 17.01.2011, 14:27:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit Sam - vor dem Zirkus


Dean legte Sam beruhigend eine Hand auf die Schulter. Dann drehte er sich um und sah Jimmy. Erleichtert hob er kurz die Hand um auf sich aufmerksam zu machen. Zuminest hatten sie jetzt verstärkung bekommen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 17.01.2011, 22:03:37nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - vor dem Zirkus mit Sam und Dean

Nachdem die Brüder JD keine Beachtung geschenkt hatten, ging er alleine los um sich umzusehen. Ach, die werden schon noch mit mir warm. Aller Anfang ist schwer. [Daydream]Zusammen mit Sam und Dean sitzt JD im Impala. JD hängt seinen Kopf aus dem Fenster und freut sich des Lebens.[/Daydream] Es wäre zu schön. .

Mein nächstes Problem. Mit welchem Tier könnte ich mich hier anfreunden? JD lief erstmal in Ruhe an allen Tieren vorbei den der Zirkus zu bieten hatte, um sich einen Überlick zu verschaffen und nachzudenken. Es sollte wohl eher ein großes Tier sein. Als Frettchen kann ich nicht wirklich viel Schaden anrichten. Mmmm der Tiger oder doch der Löwe? Am Ende entschied sich JD für den Tiger, die Löwenmähne erschien ihm doch etwas zu hinderlich

- Editiert von Petra am 17.01.2011, 22:05 -






Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 18.01.2011, 01:29:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - auf dem Weg zum Zirkus (allein) -> vor dem Zirkus (mit Dean & Sam)

Jimmy war am schnell Zirkus angelangt. Alles schien ruhig. Das gefiel ihm. Vereinzelt hörte er Stimmen oder Tiergeräusche, doch ansonsten war es totenstill. Er schaute sich um und erblickte sogleich die Winchesters. Dean hob leicht die Hand und grüßte ihn. Einen kurzen Moment wirkte es so, als wäre er erleichtert, Jimmy zu sehen. Sam stand neben ihm und starrte in der Gegend herum. Jimmy sah sich kurz über die Schulter und ging da zu den beiden Männern hin.

"Morgen Leute." sagte Jimmy knapp und zündete sich eine neue Zigarette an. Er bließ den Schwall Rauch vorbei an Dean und Sam in die klare Morgenluft. "So, was ist der Plan?" fragte Jimmy und blickte Dean an.






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 20.01.2011, 10:10:32nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Auf dem Weg zum Zirkus -> Am Zirkus (mit Sam, Dean und Jimmy, etwas abseits JD)

Auf dem Weg zum Zirkus ließ Gary wieder seine Gedanken schweifen. Würde seine Heimatstadt nicht doch ohne ihn vollständig im Chaos versinken ? Andererseits hat es vor dem erstmaligen Erscheinen der morgigen Zeitung ja auch so geklappt, doch da gab es schließlich auch noch Lucius Snow. Die Yirks waren im Moment jedoch wichtiger als alles andere, schließlich stand das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel und nicht nur eine windige Stadt.

Währenddessen kam Gary immer näher zur vor dem Zirkus befindlichen kleinen Gruppe um die Winchester-Brüder und deren Waffenbruder, Jimmy. Alle drei waren in eine kleine Rauchwolke gehüllt. Zwei Meter von ihnen entfernt hob er grüßend die Hand. Er hielt lieber etwas Abstand, denn diesen Qualm konnte er gar nicht leiden. Als sich Gary etwas umschaute, entdeckte er ein wenig abseits einen herumstreundenden Kerl, der sich zu Beginn als JD vorgestellt hatte, das war wenigstens einfach zu merken. Gary begann schließlich vor Langeweile vor sich hinzupfeifen.

- Editiert von Tommy am 20.01.2011, 10:12 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer