LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35189 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 03.01.2011, 15:51:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und Jimmy und Gary im Bekleidungsgeschäft

Nachdem das Telefonat beendet war stellte sich Sam wieder zu den anderen. Er redete kurz mit seinem Bruder,als beide plötzlich Geräusche aus der Kabine entnahmen.

Baustelle?,flüsterte Dean.

Sam nickte nur leicht ängstlich und ging zügig los...





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 03.01.2011, 17:53:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Im Bekleidungsgeschäft (mit Gary, Sam und Dean)

Jimmy hörte nun noch mehr Getuschel in der Kabine. Die beiden Brüder redeten hastig. Irgendwas, war also überhaupt nicht in Ordnung. Lag es an ihrer Entdeckung? Jimmy wollte schon die Kabinentür öffnen und sich zum Kämpfen wappnen, als Sam ihn entgegen kam und irgendwas von telefonieren murmelte. Er stellte sich in eine Ecke des Geschäftes und wählte eine Nummer. Kurze Zeit begann er ein Gespräch, welches Jimmy allerdings nicht belauschen konnte, da Dean jetzt aus der Kabine raustrat und sein Wort an ihn und Gary richtete.

Dean zuckte mit den Schultern. "Keine gute Idee da jetzt rein zugehen. Wir haben ein riesen Tor gesehen. Sowas wie ein Scanner, schätze ich. Außerdem habe ich Schritte gehört." erklärte er.

"Fuck!"
entfuhr es Jimmy "Es wäre auch zu schön gewesen, wenn wir einfach da reinspaziert hätten können. Ihre Mission war anscheinend nicht so einfach, wie sie dachten. Diese Yirks waren gerissener als in Jimmys Vorstellung. Was sollten sie jetzt nur machen? Sam beendete sein Telefonat und trat wieder zu der Gruppe heran.

"Keine Chance. Bobby weiß auch nicht, wie genau man durch das Tor kommt ohne entdeckt zu werden." Bobby war wohl anscheinend einer ihrer Helfer, dachte sich Jimmy. Er wollte gerade fragen, was sie nun tuen würde, als er ein Poltern aus der Kabine hörte. So wie es aussah, hatten Dean und Sam es auch gehört. "Shit!" entfuhr es Dean. Die Gruppe tauschte untereinander wissende Blicke aus. "Bausstelle?!" flüsterte Dean. Jimmy nickt ihm zu. Er wusste es hatte keinen Sinn, ohne Plan vorzudringen. Wenn die Winchesters selbst davon abrieten, sollte das schon was heißen.

"Kommt schon Leute" sagte Jimmy "weg hier, bevor es zu heiß wird!"






Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 03.01.2011, 18:19:12nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - (im Büro - Toilette - Seitengasse mit Valerie und Janet) - Baustelle

Zitat:
<<Janet, was ist passiert?>> JD hüpfte vor dem Fenster auf und ab, Valerie flatterte nervös über ihm. Doch es gab keine Antwort.


Erneut versuchte JD Kontakt mit Janet aufzunehmen aber es kam nichts zurück. <<Verdammt, wir können nichts mehr für sie tun, die Schweine haben sie bestimmt getötet. Nichts wie weg hier. Ich werde erstmal zurück zur Baustelle laufen, ich muss wieder in die Menschengestalt zurück. Auserdem dürften dort noch meine Kleider liegen>>. JD rannte so schnell er konnte von dem Freundschaftsclub weg zur Baustelle. Er fand seine Kleider wo er sie zuletzt verstaut hatte und morphte sich zurück. Was zur Hölle sind das für Monster.






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 03.01.2011, 19:26:42nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie - mit Nemo und Pete in Petes Wohnung - mit Pete und JD an der Baustelle

"Willst du hier bleiben und lieber mit Pete warten oder mitkommen?"

Sookie konnte nicht mehr... sie war schon zu lange als Erdmännchen durch die Gegend gelaufen, die paar Stunden als Fliege hatten ihr den Rest gegeben. "Flieg alleine, Nemo, ich kann grad nicht mehr. Aber pass bitte auf dich auf! Flieg nur in ihre Nähe und gib ihnen Bescheid. Und dann komm sofort zurück zur Baustelle, bitte, ja? Pete und ich gehen schon vor und warten da auf dich. Die anderen sollten ja langsam auch mal dahin kommen."

Sie nahm Pete bei der Hand und gemeinsam gingen sie zurück zur Baustelle. Sie waren noch nicht ganz da, da sah Sookie schon, dass bereits jemand auf sie wartete. "JD, Gott sei Dank", freute sie sich und fiel ihm stürmisch um den Hals. Sie war so froh, dass nicht noch jemandem von ihnen was passiert war. "Wir haben euch schon überall gesucht... wir haben extrem schlechte Nachrichten... Anna ist tot... Ich hab Sam und Dean schon Bescheid gegeben. Nemo ist grad auf der Suche nach dir, Janet und Valerie." Erst jetzt fiel ihr auf, wie blass und geschockt JD aussah. "Wo sind die beiden überhaupt? JD, ist alles in Ordnung?"


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 03.01.2011, 19:36:35nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Im Bekleidungsgeschäft -> Auf der Flucht (mit Sam, Dean und Jimmy)

Während Sam und Dean in der Umkleidekabine beschäftigt waren, konzentrierte sich Gary einzig und allein auf Jimmy, der jedoch abwesend schien. Währenddessen kreisten seine Gedanken wieder um Chicago.

Jimmy erinnerte ihn ein wenig an Chuck Fishman, seinen jahrelangen Begleiter, der jedoch irgendwann das Weite ergriff. Ihm konnte man auch alles sagen, schlußendlich würde er es doch wieder anders machen. Und reden konnte dieser, reden, reden, reden, letztendlich wollte er aber doch nur an das große Geld. Nachdem er einmal den Börsenteil entwendet hatte, kam er auch dazu, doch diesen Reichtum konnte er lediglich einen Tag genießen, denn die Finanzbehörde hatte nach diesem Vorfall ein Auge auf ihn geworfen, so daß Chuck das Geld wieder ausgeben mußte, auf seine Art und Weise. Er wußte ja, wie sich die Börsenkurse entwickeln würden, also setzte er all sein Geld auf fallende Kurse und verlor dabei aber nicht nur sein ganzes Geld. Als Entschädigung für die ganzen verursachten Probleme in der Finanzwelt mußte dann noch sein Wagen herhalten, aber das geschah ihm Recht und war ihm auch eine Lehre, zumindest für eine kurze Zeit.

"Fuck!" entfuhr es Jimmy plötzlich. "Und ich habe 'Nein' gesagt !" entgegnete Gary reflexartig, doch Jimmy sprach einfach weiter. "Es wäre auch zu schön gewesen, wenn wir einfach da reinspaziert hätten können." Gary wurde bei diesem Gedanken ganz unwohl, aus zweierlei Gründen. "Keine Chance. Bobby weiß auch nicht, wie genau man durch das Tor kommt ohne entdeckt zu werden." Diese Stimme kam Gary seltsam bekannt vor. Er blickte zur Seite und stellte fest, daß Sam und Dean die Umkleidekabine bereits verlassen hatten und schon neben ihm standen. Wie lange wohl schon ? Die Zeit verging teilweise wirklich wie im Fluge. "Nicht nur ich scheine Namen durcheinander zu bringen" dachte sich Gary nach dem kleinen Schreck insgeheim, denn von einem Bobby hatte er noch nie gehört und die Brüder würden es doch wohl nicht wagen, Außenstehende in diese Sache mit einzuweihen, oder doch ? Plötzlich war ein Poltern aus der Umkleidekabine zu hören. Während Jimmy fluchte und einer der Brüder das ausdrückte, was Gary gerade dachte, hatte Jimmy die zündende Idee. "Kommt schon Leute" "weg hier, bevor es zu heiß wird!" Das war Garys Startzeichen. Ihm war es hier wirklich zu heiß geworden, nicht nur die Yirks schienen hinter ihm her zu sein. Gary fügte nur noch ein "Und los" hinzu und stürmte mit seiner Zeitung unter dem Arm Richtung Ausgang des Bekleidungsgeschäftes. Weit in die gewünschte Richtugn kam er jedoch nicht, denn er wurde von einer Menschentraube Richtung Brunnen mitgerissen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 03.01.2011, 22:53:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Seitengasse als Taube (mit JD) - Baustelle als Taube (mit JD, Sookie und Pete)

Janet war in der Hand der Yirkse, oder noch schlimmer, tot. Daran bestand kein Zweifel, doch was konnte Valerie dagegen tun ?
Sie war klein und schwach, gerade der Kindheit entwachsen, doch war sie entkommen, als Taube in die Freiheit.

JD lief davon in Richtung Baustelle, Valerie folgte ihm fliegend und setzte sich auf Sookies Schulter.

Zitat:
"Wir haben euch schon überall gesucht... wir haben extrem schlechte Nachrichten... Anna ist tot... Ich hab Sam und Dean schon Bescheid gegeben. Nemo ist grad auf der Suche nach dir, Janet und Valerie." Erst jetzt fiel ihr auf, wie blass und geschockt JD aussah. "Wo sind die beiden überhaupt? JD, ist alles in Ordnung?"


"Genau wie Janet" flüsterte Valerie traurig zu den anderen.
"Und im Büro der Yirks lag eine Liste, auf der Annas Name makiert war...."

- Editiert von Bane am 03.01.2011, 22:55 -

- Editiert von Bane am 05.01.2011, 18:25 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 04.01.2011, 13:54:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo (als Fliege)- An der Baustelle--> in der Stadt (im Freundschaftsclub)--> wieder zur Baustelle, als Mensch (mit Sookie, Pete, Valerie und JD)

"Flieg alleine, Nemo, ich kann grad nicht mehr. Aber pass bitte auf dich auf! Flieg nur in ihre Nähe und gib ihnen Bescheid. Und dann komm sofort zurück zur Baustelle, bitte, ja? Pete und ich gehen schon vor und warten da auf dich. Die anderen sollten ja langsam auch mal dahin kommen."

<<Okay, passt gut auf euch auf!>>

Dann musste er also alleine fliegen und gucken, was da in der Stadt los war. Er machte sich ein bisschen Sorgen und hatte kein gutes Gefühl. Zwar bereitete ihm es auch Schmerzen, jetzt wieder in Fliegengestalt zu sein, aber was tat man nicht alles. Viel lieber wäre auch er ein Mensch geblieben. Anna war tot und es konnte jetzt genauso gut noch was anderes schlimmes passiert sein. Er musste also die anderen in der Stadt irgendwie aufsuchen und nach dem Rechten sehen. Aber wenn es zu einem Kampf kommen oder etwas anderes schlimmes passieren würde, wusste auch er momentan noch nicht, wie sein nächster Schritt aussehen würde.
Jetzt musste Nemo nur noch irgendwie Janet, Valerie und JD finden. Wo hatte Pete gesagt sind sie? Im Freundschaftsclub? Wenn sie überhaupt noch da waren... denn alle waren so in Aufruhr, dass man sicher auch mal schnell woanders hin ging. Darüber wo er nach dem Freundschaftsclub suchen würde, machte Nemo sich noch keine Gedanken. Erstmal hoffte er, sie dort anzutreffen.
Doch dort war niemand. Nemo fand keinen. Er flog hilflos durch die Stadt überall rum. Keine Spur von Janet, Valerie und JD. Dean und Sam sah er auch nirgendwo.
Vielleicht waren sie auch inzwischen wieder an der Baustelle? Es machte für ihn keinen Sinn mehr, hier weiter rum zu geistern. Er beschloss, wieder zurück zu Baustelle zu fliegen. Was für ein hin und her... doch ein anderer Weg fiel ihm momentan nicht ein.

Kurz vor der Baustelle verwandelte er sich wieder in einen Menschen. Er holte tief Luft. Er hatte das Gefühl, als wäre seine Lunge zugeschnürt. Alles tat weh! Eine Fliege zu sein war schlimm. Er war froh, wieder seine normale Gestalt eingenommen zu haben.
An der Baustelle angekommen entdeckte er JD und auch Valerie, als Taube auf Sookies Schulter. Ein Glück! Er atmete erleichtert auf. Sie waren inzwischen tatsächlich wieder zur Baustelle gekommen.

Ich habe euch überall gesucht“, sagte er und ließ sich auf den Boden fallen. Sam, Dean und die anderen waren sicher auch schon auf dem Weg.

„Aber wo ist Janet?“ Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie nicht dabei war. Entsetzt sah er in Sookies Gesicht.


Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 04.01.2011, 15:42:28nach oben

3083 Posts: Leader


Pete an der Baustelle (mit Nemo, Sookie, Valerie, JD)

Da war Valerie als Taube. Er wünschte sich so sehr, dass er eine weiße Taube als Zeichen des Friedens in den Himmel aufsteigen sehen könnte. Dann wär alles bereits vorbei und alle sicher. Die Realität holte ihn wieder aus seinen Gedanken.

"JD und Valerie, wo habt ihr Janet gelassen? Was ist passiert?" fragte er unruhig. Die beiden blickten sich erst mit gesenktem Kopf an, bevor sie wieder ihren Blick auf Pete und die anderen richteten. Das konnte nichts gutes bedeuten.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
Runde 30 (Animorphs) - 04.01.2011, 23:35:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Achtung! Es ist wieder Zeit zu lynchen. Das angekündigte Special Happening für den heutigen Tag ist passiert (Eine Auflösung dazu gibt es später). Das verschafft euch jetzt den glücklichen Vorteil direkt wieder lynchen zu dürfen.

Ich bitte euch, dass ihr mir eine PM mit eurer Lynchstimme bis Donnerstag 6.1. 24:00 Uhr zuschickt. Danke!

Schreibt schön weiter. Ich werde mich bei Gelegenheit auch mal wieder melden.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 00:34:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Vor dem Bekleidungsgeschäft (in der Nähe von Gary, Sam und Dean sind ja noch drin )

Es war wirklich an der Zeit zu gehen. Denn eher sie von dieser Geheimtür weg waren, desto besser für die kleine Gruppe. Einen offenen Kampf, hier mit den ganzen Zivilisten, nein das wäre zu riskant. Sicher würden die Yirks auch zu Tricks greifen, um sie zu schnappen. Doch in diesem Umfeld konnten sie sich nicht entsprechend wehren. Jimmy hätte nur zu gerne einem Yirk eine Kugel mit duch seinen menschlichen Wirt geschossen, aber seine 9MM Beretta musste erstmal ruhig in seinem Schulterhafter sitzen.

Jimmy erinnerte sich, wie es damals im Krieg gewesen war. In seinem Krieg. Er hatte gedient, sich dem Feind mit erhobener Waffe entgegengestellt. All seine Angst hinter sich gelassen und gekämpft. Jimmy hatte während seiner Dienstzeit mal von einem anderem amerikanischen Soldaten gehört, dass Krieg sich nie verändern würde. Jimmy wusste nun, dass er Recht hatte. Zwei Parteien versuchen Alles, um die andere auszuschalten. Und sie schrecken vor nichts zurück. Genau in so einer Situation, war Jimmy..waren Alles, die in jener Nacht auf der Baustelle waren. Als er in Frankreich auf dem Schlachtfeld stand, hatte er Alles mit Kugeln seines Gewehres geklärt. Nachladen, schießen, nachladen, schießen... Dieser Ablauf war ihm so eingebleut wurden, er wusste im Endeffekt gar nicht mehr, wieviele deutsche Soldaten er getötet hatte. Aber tief in seinem Inneren, wollte sich Jimmy auch gar nicht erinnern.

Als er zügig aus dem Geschäft ging, sah er Gary schon in einer großen Menschentraube untertauchen. Wohl aber eher unfreiwillig "Verdammt, kann der nicht mal warten?!" dachte sich Jimmy und drehte sich um, ob Dean und Sam bald folgen würden.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 11:33:32nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Bekleidungsgeschäft (Kommen jetzt ENDLICH raus zu Gary und Jimmy )

Komm Dean,schnell weg hier!,sagte Sam. Er zupfte seinen Bruder kurz am Arm,damit er schneller lief.

Sie rannten nicht direkt,hatten aber einen zügigen Schritt drauf um erstmal von Dem Bekleidungsgeschäft wegzukommen.

Nach einigen Metern wurden sie langsamer....Sie erreichten nun die Baustelle.

Wo sind Gary und Jimmy???Irgendwie hab ich die beiden bei den Menschenmengenverloren!,fragte er Dean





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 11:36:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit Sam - Baustelle


Dean hatte Jimmy gerade noch gesehen. Er drehte sich um. "Der war gerade noch hinter mir."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 12:08:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean ----> Baustelle

Die Zwei werden bestimmt gleich auftauchen,sagte Sam.

Wegen diesen Viehchern: Bobby sagte ja sie seien gefährlich und würden gefangene nehmen. Sookie ist doch eine Fliege...Wir könnten sie doch da rein schicken?! Ich meine,ernsthaft Dean,sie ist winzig klein und sie könnte sich dort prima umschauen.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 12:24:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit Sam - Baustelle

Dean schien kurz zu überlegen. "Und wenn die sie erwischen? Können wir das risikieren?" Er schüttelte den Kopf. "Lass uns erstmal abwarten. Wenn uns nichts besseres einfällt, schicken wir sie rein."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 12:39:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean an der Baustelle

Sam holte tief Luft. Ok Dean. Du hast recht,wir müssten was riskieren. Aber OK warten wir ab,obwohl ich nicht glaube,dass uns eine Alternative einfällt.....





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 15:28:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Vor dem Bekleidungsgeschäft -> Baustelle (mit Dean und Sam)

Anscheinend waren die Winchesters schon losgezogen. Denn weder im oder vor dem Bekleidungsgeschäft konnte er sie entdecken. Und so unscheibar waren sie nun nicht. "So ein verdammter Mist!" entfuhr es Jimmy. Die Beiden hätten ruhig was sagen können, anstatt sich heimlich davon zu schleichen. Aber wahrscheinlich war es gar nicht ihre Absicht, denn das Gedränge wurde immer schlimmer und Jimmy war froh, dass er noch halbwegs den Überblick besaß. Die Winchesters hatten wohl resigniert, bei dem Gedränge nach ihm und Gary zu suchen. Aber Jeder wusste ja zum Glück, wo der Treffpunkt war. An der Baustelle, zurück zum Anfang sollte es gehen. Was Anderes als Rückzug war nunmal keine Option. Jimmy gefiel das zwar ganz und gar nicht, aber was sollte er machen?

Als er sich umdrehte, stellte er aber fest, dass Gary anscheinend noch tiefer drin im Pulk war. Jedenfalls konnte er ihn nicht mehr sehen. Wo er ihn vor 5 Minuten gesehen hatte, war er nicht mehr. Jimmy fand es langsam nervig zwischen all den Leuten rumzustehen, weswegen er sich schnurstracks in Bewegung setzte, um hier rauszukommen. Er hielt sich an den Geschäftseingängen und so schaffte er es schneller draußen zu sein, als er angenommen hatte. Die frische Luft tat ihm gut, viel besser als der vermuffte Geruch im Kaufhaus. Er kramte nach seinen Zigaretten, nam eine aus der Packung und zündete sie sich genüsslich an. Er sah hinter sich, aber er konnte Gary immer noch nicht sehen. Er hatte es allmählich satt, Babysitter zu spielen. Deswegen machte er kehrt und lief zur Baustelle. Dort angekommen, sah er schon Dean und Sam heftigst diskutieren.

"So Leute, wie sieht der Plan aus?!" Wie kommen wir da rein?! Er zündete sich eine weitere Zigarette an und wartete auf eine Antwort.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 18:30:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Sam, Jimmy - Baustelle

"Wir sollten erstmal zu den anderen gehen, wir wollten uns ja eh auf der Baustelle treffen. Sookie wird hier irgendwo auf uns warten. Und vielleicht schafft es Garry in der Zwischenzeit auch hierher?"


Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 18:39:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Baustelle als Taube (mit JD, Sookie und Pete) - andere Baustellenseite als Taube (mit Dean, Sam und Jimmy)

Die auf Petes Schulter lies den Kopf hängen und flüsterte leise

(zu Sookie und Pete)
"...Ich glaube... *Gedankenpause*... Janet ist tot... *Gedankenpause* ... die Yirks haben sie"

Ohne ein weiteres Wort stieg Valerie wieder auf in die Lüfte, segelte quer über die Baustelle und landete diesesmal auf Deans Schulter.

(zu Dean, Sam und Jimmy:
"... Janet wurde von den Yirks umgebracht... *Gedankenpause* ...sie scheinen sich im Freundschaftsclub zu organisieren"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 18:42:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - *andere* Baustellenseite + Valerie, Sam, Jimmy

"Wer zur hölle ist Janet?" entfuhr es ihm. "Warum sterben hier die ganze zeit irgendwelche Tussen, die ich nicht kenn?" Seine Stirn kräuselte sich und spiegelte seine Verärgerung wieder.


Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 18:50:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - andere Baustellenseite als Taube (mit Dean, Sam und Jimmy)

Zitat:
"Wer zur hölle ist Janet?"


Taubenvalerie hüpfte über Deans Kopf auf seine andere Schulter und kniff ihm dabei als Strafe mit dem Schnabel ins Ohr.

"Janet war eines der Mädchen, dass mit dir an der Baustelle stand, als Elfangor uns das Morphen geschenkt hat."

...Valerie verwandelte zurück in Menschengestalt, riss Dean die Kleider vom Leib und...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer