LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35333 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 17:19:46nach oben

3083 Posts: Leader


Pete mit Janet und JD an der Strandpromenade

"Klar komme ich mit. Die Pizza dort ist klasse." antwortete Pete. Zusammen gingen sie schnellen Schritts zur Pizzeria. Pete bestellte eine Pizza mit Pepperoni, dazu ein kleines Glas Wein. Wie in der Werbeagentur half ihm ein kleines Gläschen, sich zu entspannen und seine Gedanken in geordnetere Bahnen zu lenken. Vermutlich war es mehr das Ritual, das Alleinsein und das Grübeln als der Alkohol, aber mit funktionierenden Routinen sollte man lieber nicht brechen.
Pete begann das Gespräch: "Ich habe die Befürchtung, dass wir kam etwas herausfinden werden, ehe nicht irgendwas passiert. Wir wissen nicht, wie wir diese Yirks erkennen, wir wissen nicht, wann sie sich wo meist rumtreiben: wie wissen gar nichts!!! Das macht mich krank!!!"
JDs Bauch grummelte sehr laut und er zog danach eine grinsende Grimasse, während er seine Aufen nach oben links rollte und scheinbar der Welt entglitt.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 18:31:06nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Strandpromenade (mit Janet und Pete)

Zitat:
"Ich habe die Befürchtung, dass wir kam etwas herausfinden werden, ehe nicht irgendwas passiert. Wir wissen nicht, wie wir diese Yirks erkennen, wir wissen nicht, wann sie sich wo meist rumtreiben: wie wissen gar nichts!!! Das macht mich krank!!!"
JDs Bauch grummelte sehr laut und er zog danach eine grinsende Grimasse, während er seine Aufen nach oben links rollte und scheinbar der Welt entglitt.


(Daydream)Theeeeeeeeeeeeeeee/The Pizza Hut, The Pizza Hut/Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut/The Pizza Hut, The Pizza Hut/Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut/Mc Donalds, Mc Donalds (/Daydream). War da vorhin nicht eine Info?
JD zu Janet und Pete:"Mir hat vorhin ein Vogel geflüstert das hier in der Stadt ein Freundschaftsclub ist. Am besten schauen wir uns dort mal um". JD lief los und wartete auf Janet und Pete. Er hoffte das sie mit ihm mitgingen.






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 23:36:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Am Kaufhaus (mit Sam, Dean und Jimmy, später nur noch allein mit Jimmy

Monkeyslut, so sollte nun also unser Codewort lauten, wenn Gefahr drohen sollte. Nun, immer noch besser als gar kein Codewort und so schnell wäre Gary sicherlich auch keines eingefallen. Mit den Worten "Viel Glück ihr beiden. Bis in einer Stunde" verabschiedeten sich auch sogleich die beiden Brüder, so daß nur noch Jimmy und Gary am Kaufhaus standen. Plötzlich spürte Gary einen starken Luftzug, woraufhin Gary kurz zusammenfuhr. Als er sich umdrehte sah er nur noch eine Möwe, welche immer kleiner wurde und irgendwas zu tragen schien. Hatte dies etwas zu bedeuten ? Vielleicht sollte er doch noch vorsichtiger sein.

"Hey Man, das wird schon, okay? Wir sehen uns nur darin ein bisschen um, keine große Sache. Wenn irgendwas passieren sollte, kannst du dich auf mich verlassen. Ich werde Uns mit allen Mitteln die ich habe, verteidigen zu wissen." ließ Jimmy verlauten und nickte kurz. "Oh ja, mit allen Mitteln" dachte Gary, "das kann ja was werden". Aber er nickte ihm schließlich zu, was blieb ihnen auch anderes übrig ? "So, nun lass uns diese gottverdammte Bude mal unter die Lupe nehmen!" fuhr Jimmy fort und ging auf die Eingangstür zu. Niemand schien auf Gary zu warten, alle hatten es verdammt eilig. Aber damit müßte er eigentlich zurechtkommen, war er es doch, der in Chicago von einer Stelle zur anderen eilte. Aber dort hatte er ja auch Hilfe durch die Zeitung und wußte genau, wo er sein mußte. Doch hier ? "Hey, ich komme ja schon" rief er Jimmy hinterher. Als er ihn eingeholt hatte und sich kurz sammeln konnte, fügte er hinzu: "Vielleicht finden wir ja auch Hinweise in den Lokalzeitungen, Du glaubst gar nicht, was dort alles drinsteht. Da wird zwar nichts über Yi... äh, na Du weißt schon, erwähnt sein, man muß nur die Anzeichen dafür richtig deuten."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 25.12.2010, 00:17:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus

Dean drehte sich natürlich nicht um. Wie Sam es sich dachte,war es ja selbverständlich für seinen Bruder ,dass er ihm, nachlief...

Burger! hörte er Dean sagen und sah wie sein Bruder in einem Fastfoodrestaurant verschwand. Kurze Zeit später war er wieder da und hielt Sam einen Burger hin.

Weißt du Dean....Das ist soooo typisch für Dich! Du denkst nur an Frauen und an Essen.... ,sagte er zu Dean,dabei nahm er seinen Bruder den angebotenen Burger aus der Hand.

Danke! murmelte er und biss genüsslich rein.





Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 25.12.2010, 10:28:45nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit JD und Pete in der Pizzeria und dann auf dem Weg in die Stadt

Sie bestellte sich in der Pizzeria einen Chef Salat und eine Coke. "Ich habe die Befürchtung, dass wir kam etwas herausfinden werden, ehe nicht irgendwas passiert. Wir wissen nicht, wie wir diese Yirks erkennen, wir wissen nicht, wann sie sich wo meist rumtreiben: wie wissen gar nichts!!! Das macht mich krank!!!" hörte sie Pete sagen. Sie schaute betroffen, er hatte ja so recht. Sie schaute JD an ob er dazu irgend einen Kommentar hatte doch der schaute nur wieder verträumt. Manchmal war das wirklich etwas merkwürdig. Dann sagte er doch etwas: "Mir hat vorhin ein Vogel geflüstert das hier in der Stadt ein Freundschaftsclub ist. Am besten schauen wir uns dort mal um". Er lief schon los und Janet schaute Pete an 'mh ein Versuch war es immerhin wert' dachte sie und ging mit. "JD, wo ist denn dieser Club und was hat es damit auf sich?" Während des Laufens aß sie ihren absolut leckeren Salat.

- Editiert von Lila Monster am 25.12.2010, 10:38 -


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 25.12.2010, 10:45:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Im Kaufhaus (mit Gary)

Der Weg zur großen Eingangstür war in weniger als 5 Minuten erreicht. Unterwegs hatte Gary ihn schließlich auch eingeholt. "Vielleicht finden wir ja auch Hinweise in den Lokalzeitungen, Du glaubst gar nicht, was dort alles drinsteht. Da wird zwar nichts über Yi... äh, na Du weißt schon, erwähnt sein, man muß nur die Anzeichen dafür richtig deuten." - "Tja weißt du, Gary. Ich hab mir nie aus Zeitungen was gemacht. Ich mag es nicht, wenn einem aufgezwungen wird, was man denken soll." Bei der Zeitung musste Jimmy an Nucky denken. Das Erste was der jeden Tag machte, war die Zeitung aus Atlantic City aufzuschlagen, um zu sehen ob sein manipulativer Arm größer oder kleiner wurde. Da Nucky die Zeitung in Atlantic City kontrollierte, war es meistens eh was Positives. Sie erreichten die verglasTe Eingangstür. Jimmy hielt sie für Gary auf und Beide traten ein.

"Das normal Leben." dachte sich Jimmy. Überall liefen Leute mit großen Einkaufstüten herum, redeten miteinander, lachten, aßen etwas, Familien mit Kindern liefen an ihnen vorbei. Wie wäre das wohl, ein bürgerliches Leben zu führen, ganz ohne diesen Mist? Den Mist, den Jimmy momentan an der Backe hatte. Er flüchtete sich gerne in Diese Gedanken, in eine andere Realität. Ohne Gewalt, Hass, Verlust... Doch Jimmy wusste, der Weg dahin, war ihm vor langer Zeit vergönnt wurden. Jimmy war nun hier und jetzt. Nichts konnte das ändern. Er musste versuchen, heil hier herauszukommen. Er merkte auch, dass der Eindruck von außen täuschte. Jimmy hatte mit sonst wievielen Geschäften gerechnet, dabei belief sich die Anzahl auf ein paar beschauliche Geschäfte, Essensläden und Krimskrams. Jimmy schaute sich kurz nach Sam und Dean um, doch er konnte Beide nicht entdecken. Bei den vielen Leuten, war das auch kein Wunder.

"Hm, was meinst du Gary? Wo sollen wir am besten anfangen zu suchen? Ich wäre ja für den Elektromarkt."






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 01:25:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson am Eingang des Kaufhauses -> Auf der Höhe des Süßwarenladens (mit Jimmy)

"Tja weißt du, Gary. Ich hab mir nie aus Zeitungen was gemacht. Ich mag es nicht, wenn einem aufgezwungen wird, was man denken soll."

Das hat gesessen. Da gibt es eine Sache, in der Gary richtig gut ist und dieser Waffennarr macht alles zunichte. Wortlos ging er durch die von Jimmy aufgehaltene Glastür ins Kaufhaus hinein und würdigte ihn dabei keines Blickes. Jetzt musste er sich erstmal wieder sammeln. Wenn niemand auf seine Vorschläge eingehen will, dann mußte er vielleicht doch etwas auf eigene Faust unternehmen, nur wann ? Drinnen angekommen konnte man vor Menschenmassen kaum blicken. Es war fast wie Weihnachten, als alle noch schnell ihre letzten Einkäufe erledigen mußten, unglaublich. Doch hier fühlte sich Gary gar nicht wohl. Wie sollte man denn hier den Überblick behalten ? Wenn etwas passieren sollte, würde hier bestimmt Panik ausbrechen. "Nur die Ruhe" flüsterte sich Gary selbst zu, das war jetzt das Entscheidende. Wenigstens konnten sie hier gefahrlos untertauchen, wenn jemand Verdacht schöpfen sollte.

"Hm, was meinst du Gary? Wo sollen wir am besten anfangen zu suchen? Ich wäre ja für den Elektromarkt." schlug Jimmy vor. "Elektromarkt, meinetwegen" antwortete Gary zerknirscht, immer noch enttäuscht darüber, daß sein Vorschlag abgelehnt wurde. Er hätte dies gewohnt sein müssen. In Chicago war er auch meistens auf sich alleine gestellt und fuhr ganz gut damit, aber hier konnte er leider nicht anders, zumindest für den Moment. Egal, erstmal hieß es sich hier umzuschauen, doch von Elektronischen Geräten war erstmal keine Spur. In der Nähe waren spielende Kinder zu hören sowie jene, die ihre Eltern damit nervten, Schokolade oder Bonbons zu kaufen. Das blieb Gary bisher verwehrt, aber wie sollte man auch eine Familie gründen, wenn man jeden Tag Chicago auf´s Neue retten soll oder, was die Sache nicht besser macht, gleich die ganze Welt. Welche Frau würde sich denn auf sowas tagtäglich einlassen ? Es war zwecklos. "Konzentrier Dich" sagte Gary zu sich selbst, immer wieder schweiften seine Gedanken ab.

"Wir sollten bei diesem Gedränge unbedingt zusammenbleiben" sagte er zu Jimmy, der mittlerweile zum sich umschauenden Gary aufgeschlossen hatte. "Laß uns deshalb langsam den Gang hinuntergehen, irgendwo muß der Elektromarkt schließlich sein" fügte er hinzu. Selbst war er in diesem Kaufhaus noch nie gewesen, es war ihm schlichtweg zu voll. Alleine wollte er hier jedenfalls nicht verloren gehen, trotz all der Differenzen mit seiner Begleitperson.

- Editiert von Tommy am 26.12.2010, 22:20 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 04:50:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Sanddünen (allein) - Clubhaus an der Strandpromenade (mit wahrscheinlich vielen Yirksen)


Sorgfältig flechtete Valerie den letzten Grashalm in den Kranz und setzte ihn sich ins Haar.

Perfekt.


Mit zufriedener Miene erhob sie sich, strich den Sand von Kleid und Beinen und blickte sich um.

Allein, sie war ganz allein, alle neu gefundenen Freunde und Liebschaften waren entflogen.

Ihr kam der Zettel den ihr die Möwenversion von Orliku gebracht hatte wieder in den Sinn und sie las laut vor:



"Freundschafstclub!

Du bist einsam?
Du fühlst dich allein?

Dann komm vorbei. Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag von 14-18 Uhr in unserem Clubhaus an der Strandpromenade. Spaß und neue Freunde sind garantiert!"




Valerie überlegte kurz, begann zu lächeln und lief los...

...Am Clubhaus angekommen klopfte sie an der Türe, warte jedoch keine Antwort ab und trat ein:

"Hallo, mein Name ist Valerie und ich würde gerne eure Freundin sein !"


- Editiert von Bane am 26.12.2010, 04:53 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 16:18:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Im Einkaufszentrum - Auf Höhe des Süßwarenladens (mit Gary)

"Elektromarkt, meinetwegen" antwortete Gary merklich zerknirscht. Doch Jimmy war das egal. Er konnte nicht auf Jeden und seine Meinung Rücksicht nehmen. Das konnte er sich nicht mehr leisten. Nicht in diesem Kampf, in dem er überleben wollte. Gary konnte ja alleine losziehen, wenn er wollte. Doch für so dumm, hielt Jimmy ihn nicht. Den Elektromarkt zu finden, war allerdings ein schwieriges Unterfangen. Leute drängten sich an Jimmy vorbei, rempelten ihn an und er verlor schnell die Übersicht. Wieso mussten sie auch zu einer Stoßzeit ihre Aufklärungsmission betreiben? "Jetzt ist es sowieso zu spät." dachte Jimmy. Gary war schon etwas vorgelaufen und sah sich um. Doch Jimmy hatte ihn gut im Blick, so konnte er sich mit seiner Umgebung vertraut machen. Jimmy musste etwas an den Rand gehen um optimal die Situation beurteilen zu können. Laden an Laden drängte sich, Jimmy konnte auch einen hohen Brunnen erkennen. Sein Instinkt hatte ihn geraten zuerst in den Elektronikmarkt zu gehen. Er hatte irgendwo gelesen, dass es hier einen gab und Jimmy hielt es für einen guten, ersten Anlaufpunkt. Dann neben dem Brunnen erkannte er das Schild für den Elektromarkt. "Gesucht und gefunden." dachte er sich leise. Jimmy schloss schnell zu Gary auf.

"Wir sollten bei diesem Gedränge unbedingt zusammenbleiben" sagte Gary zu Jimmy "Laß uns deshalb langsam den Gang hinuntergehen, irgendwo muß der Elektromarkt schließlich sein" fügte er hinzu.

"Ja, ich hab ihn schon gefunden, er ist dort hinten. Bei dem Brunnen." sagte Jimmy. "Komm, lass uns hingehn. Ich lauf vorraus."






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 18:17:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sam mit Dean im Kaufhaus

Dean drehte sich natürlich nicht um. Wie Sam es sich dachte,war es ja selbverständlich für seinen Bruder ,dass er ihm, nachlief...

Burger! hörte er Dean sagen und sah wie sein Bruder in einem Fastfoodrestaurant verschwand. Kurze Zeit später war er wieder da und hielt Sam einen Burger hin.

Weißt du Dean....Das ist soooo typisch für Dich! Du denkst nur an Frauen und an Essen.... ,sagte er zu Dean,dabei nahm er seinen Bruder den angebotenen Burger aus der Hand.

Danke! murmelte er und biss genüsslich rein.


Dean - mit Sam - im Kaufhaus

Dean zuckte nur mit den Schultern. Frauen und Essen waren ja auch zwei Grundbedürfnisse, die es zu befriedigen galt.
Er schluckte den letzten bissen seines Burgers runter und sah sich dann um. Er konnte nicht eindeutig erkennen, wo sich die Besucher stauten. Massen an menschen betraten und verließen jedes geschäft, sogar die Toiletten, im Sekundentakt. Dieser blöde Energiepool konnte überall sein.
"Was denkst du?" flüsterte er Sam zu während er den nächsten Burger auspakte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 19:09:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo- auf dem Weg in die Stadt (Meerschweinchen)--> zurück zur Baustelle (Mensch)

Irgendwann hatte Nemo keine Lust mehr alleine umher zu irren. Es war doch nicht eine so gute Idee, sich alleine auf den Weg zu machen. In einer Gruppe war es besser, das wusste er nun.
Irgendwann würden die anderen wohl auch wieder zurück zur Baustelle kommen, deswegen machte sich Nemo auch wieder auf den Weg dorthin. Vorher jedoch verwandelte er sich wieder in einen Menschen.
Es war irgendwie immer wieder ein komisches Gefühl und er war dann auch froh, wieder ein Mensch zu sein.
Nemo ging langsam, er hatte nichts zu verlieren. Weit war er noch nicht gekommen und jetzt genoss er die Ruhe und den Frieden, der momentan noch in der Luft lag.

Wieder zurück an der Baustelle, konnte er erst keinen sehen. Er dachte, er wäre ganz alleine.
Doch dann entdeckte er die blonde Frau. Sie saß alleine auf einer Kiste. Wahrscheinlich war sie auch am warten.

Nemo lächelte und war froh, dass er nicht alleine war.

"Hey... alles klar?" Er warf ihr einen prüfenden Blick zu, weil sie irgendwie traurig aussah.

"Weißt du, wo die anderen alle hin sind?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 22:01:01nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Janet und Pete auf dem Weg zum Freundschaftsclub

Zitat:
"JD, wo ist denn dieser Club und was hat es damit auf sich?" fragte Janet


JD sagte:"Das werden wir wohl herausfinden müssen."
(Daydream)JD betritt den Freundschaftsclub und was für ein Wunder. Turk sitzt in einem großen Sessel, nehmen ihm Rowdy. Turk steht auf und die beiden begrüßen sich mit einem Freundschaftstanz(/Daydream)hach, es wäre zu schön. .

Als sie um die Ecke gingen sah JD gerade noch Valerie in der Eingangstür verschwinden. Sie hat ja auch den Zettel gelesen, also nichts wie hinterher.

JD sagte:"Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich werde mich mal näher umsehen". JD ging zur Tür, öffnete sie und ging hinein. Wenn sie wollen werden sie schon nachkommen.






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 22:26:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson im Kaufhaus auf der Höhe des Süßwarenladens -> Auf dem Weg zum Elektromarkt (mit Jimmy)

Gary wollte gerade weiter losgehen und den Elelektromarkt suchen, als sich wieder Jimmy bemerkbar machte: "Ja, ich hab ihn schon gefunden, er ist dort hinten. Bei dem Brunnen." "Toll" dachte sich Gary, insgeheim hatte er schon gehofft, doch noch nach Zeitungen Ausschau halten zu können, aber nun war das Ziel wieder vorgegeben. "Komm, lass uns hingehn. Ich lauf vorraus." ließ Jimmy verlauten. Kaum waren diese Worte ausgesprochen war er kaum noch in der Menge auszumachen. "Ich hab doch gesagt, daß wir besser zusammenbleiben sollten" fluchte Gary vor sich hin. Er eilte also hinterher und bemerkte plötzlich überall Verpackungsreste einer bekannten Fastfood-Kette. "Diese Stadt verkommt auch so" dachte sich Gary. Er schaute wieder auf und zum Glück erblickte er auch wieder Jimmy, zu dem er wieder aufschließen konnte.

"Zum Brunnen sagtest Du ?" fragte Gary, dessen schnellerer Atem deutlich zu hören war, zu Jimmy. "Worauf warten wir dann noch ?" fügte er leicht zynisch hinzu.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 23:31:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - In der nähe der Elektroladens (Einkaufszentrum) - (mit Gary)

"Zum Brunnen sagtest Du ?" fragte Gary, dessen schnellerer Atem deutlich zu hören war, zu Jimmy. "Worauf warten wir dann noch ?" fügte dieser leicht zynisch hinzu. "Ok, Cowboy dann mal los. Wir laufen am besten links außen, sonst kommen wir nie an den Leuten vorbei." Jimmy macht eine schnelle Bewegung und drängte sich an zwei Männern schnurstracks vorbei. Sie drehten sich um und riefen ihm irgendwas hinterher. Es war wohl eine Beleidigung (er meinte "Arschloch" gehört zu haben), doch Jimmy war das egal. Abwechselnd warf er einen Blick über die Schulter, aber Gary würde schon aufholen. Außen konnte man sowieso besser an dem Besucherstrom vorbeikommen, das würde auch Gary schaffen. Doch Jimmy lief so schnell, dass die Gesichter der Leute wie Schatten an ihm vorbeizogen. Nach dem Bekleidungsgeschäft sah er schon das Schild des Elektromarktes und hielt kurz davor an. Sicherlich, würden die Yirks ihren Energiepool nicht mitten in dem Laden hinstellen, auch in keinem der anderen Läden. Jimmy musste deshalb nach auffälligen Sachen Ausschau halten. Hintertüren, verstärktes Wachpersonal, solche Sachen. Er war ja schon recht lange in seinem "Buisness" unterwegs und er wusste, wie sowas meist angestellt wurde. Sicherheit eines bestimmten Bestandes wahren. Und so unterschiedlich konnten das Aliens auch nicht machen. Hoffte er.

Das erste Mal seit der er im Einkaufszentrum war, blickte er auf seine Uhr am rechten Handgelenk. 15 Minuten waren vergangen, sie lagen gut in der Zeit. Er rechnete maximal noch 10 Minuten für den Elektromarkt und wenn sie nichts fanden, müssten sie weiterziehen. Er blickte sich nach hinten um und wartete auf Gary.






Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 26.12.2010, 23:46:07nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit JD und Valerie im Freundschaftsclub

Sie hörte noch wie JD sagte: "Das werden wir wohl herausfinden müssen.Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich werde mich mal näher umsehen" und da betrat er auch schon das Gebäude. Sie überlegte kurz und dann ging auch sie hinein.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 01:10:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson im Kaufhaus immer noch auf dem Weg zum Elektromarkt (mit/ohne Jimmy)

"Ok, Cowboy dann mal los. Wir laufen am besten links außen, sonst kommen wir nie an den Leuten vorbei." ließ Jimmy verlauten, schien fast so, als müßte er ständig irgendwelche Befehle geben müssen. Gary schaute langsam an sich runter. Wie ein Cowboy sah er nun wirklich nicht aus, obwohl die Szenerie teilweise dem Wilden Westen glich. Als er wieder aufschaute, war Jimmy plötzlich in den Menschenmassen verschwunden, er konnte nur noch ein "Arschloch" vernehmen, aber das stammte von jemand anderen. "Na toll" grummelte Gary, "macht doch alle was ihr wollt". Aber es half nichts, er mußte ihm hinterher, ob er wollte oder nicht. Er versuchte sich an den beiden Männern vor ihm vorbeizuzwängen, doch diese schienen sich extra breit zu machen. "Entschuldigung" richtete Gary an die Beiden, doch als Dank bekam er noch ein paar Ellenbögenstöße gegen die Rippen verpasst. Mit den Worten "Hey, ist ja schon gut" versuchte er, sie zu beschwichtigen, doch auf irgendwas oder irgendjemanden schienen sie sauer zu sein. "OK, OK, nichts für ungut" waren Garys letzten Worte. Er drehte sich schnell um und bahnte sich seinen Weg durch die Menschenmassen, in der Hoffnung, daß ihn die beiden Kerle nicht verfolgen mögen. "Das kann wohl dauern" fluchte Gary, der Weg zum Elektromarkt schien kein Ende zu nehmen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 09:32:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Einkaufzentrum

Nachdem der Burger vertilgt waren schauten sich die Brüder um. Sam sah wie Jimmy und Gary in Richtung Elektromarkt gingen.

b]"Was denkst du?" flüsterte er Sam zu während er den nächsten Burger auspakte.[/b][

Puuh, pustete Sam....Er könnte wirklich überall sein! Ich würde sagen wir nehmen uns zuerst die Toiletten vor! Dort wäre es zumindest am "unauffälligsten"

Und wenn wir dort nichts finden müssen wir wirklich alles nacheinander abklappern....säufzte Sam..

Er schaute seinen Bruder fragend an....





Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 09:37:14nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, mit Nemo an der Baustelle

"Hey... alles klar? Weißt du, wo die anderen alle hin sind?"

Die Stimme des jungen Mannes riss Sookie aus ihren Gedanken. Sie hatte ihn überhaupt nicht kommen sehen. Gehörte er überhaupt zu ihrer Gruppe? Sie sah ihn musternd an, dann fiel es ihr ein. Ja, sie hatte ihn schon einmal gesehen, er war einer von ihnen. Hoffte sie zumindest... wer wusste schon, ob nicht in einem dieser Köpfe doch einer von diesen Yirks hockte.
"Die Welt wird von Aliens beherrscht, wir sind die Einzigen, die etwas dagegen tun können, alle anderen sind irgendwo in dieser Stadt verstreut - alles in bester Ordnung also." Sie versuchte sich an einem Grinsen, doch sie befürchtete, dass es ihr nicht so recht gelingen wollte.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 16:12:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo- an der Baustelle (mit Sookie)

Nemo sah die voll die Frau aufmunternd an. Es schien ihm, als hätte er sie bei irgendwas gestört. Er kam sich komisch vor.

"Die Welt wird von Aliens beherrscht, wir sind die Einzigen, die etwas dagegen tun können, alle anderen sind irgendwo in dieser Stadt verstreut - alles in bester Ordnung also."

Trotzdem schien alles mehr oder weniger nicht in bester Ordnung zu sein. Schon allein die Tatsache mit den Aliens war mehr als beunruhigend... und das sie die einzigen waren, die etwas dagegen tun können... na großartig. Nemo runzelte die Stirn. Da konnte er sich echt was besseres vorstellen, aber man tut was man tun muss, also von daher konnte man an diesem Los eh nichts ändern.
Welchen nächsten Schritt er als nächstes am besten tätigen würde, wusste er auch noch nicht. Also setzte er sich auf den Boden und sah nachdenklich in den Himmel.

"Hoffentlich finden die anderen etwas raus", sagte er dann voller Hoffnung. Daran, wie das Ganze hier wohl ausgehen würde, wollte er jedoch noch nicht denken.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 27.12.2010, 22:24:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sam mit Dean im Einkaufzentrum

Nachdem der Burger vertilgt waren schauten sich die Brüder um. Sam sah wie Jimmy und Gary in Richtung Elektromarkt gingen.

b]"Was denkst du?" flüsterte er Sam zu während er den nächsten Burger auspakte.[/b][

Puuh, pustete Sam....Er könnte wirklich überall sein! Ich würde sagen wir nehmen uns zuerst die Toiletten vor! Dort wäre es zumindest am "unauffälligsten"

Und wenn wir dort nichts finden müssen wir wirklich alles nacheinander abklappern....säufzte Sam..

Er schaute seinen Bruder fragend an....


Dean - mit Sam - im Kaufhaus

Toiletten. Ja, das war auch seine erste Vermutung gewesen. "Ja, lass uns gehen."

Zusammen liefen sie zu den Toiletten, aber auch hier viel ihnen nichts weiteres auf. Dean schmiss die verpackungen in einen Abfallbehälter und ging dann richtung männertoiletten.

"Ich muss eh pissen. Geh du zu den Damen. Bist ja fast ein Mädchen." Noch im Gehen öffnete sich Dean seine Hose. Aber auch in der Männertoilette war nichts auffälliges zu finden. Er erleichterte sich und behielt dabei auch noch die Kabinen im Auge. Er schüttelte den Kopf. Nichts zu machen. Hier war dieser Pool jedenfalls nicht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer