LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35337 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 16:09:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Im Elektromarkt (mit Gary, dann Sam und Dean)

Auf einmal wurde Jimmy fast umgeworfen und in das nächststehende Regal reingefallen. "Was ... ouch!" Die Person drehte sich um und Jimmy erkannte Dean. Sam war hinter ihm. "Oh, sorry, Kumpel. Wir befinden uns auf der Flucht." Dean grinste leich, also war es anscheinend nichts Gefährliches. "Aber du bist der Mann der Stunde! Wir müssen dir unbedingt etwas zeigen!" Jimmy sammelte sich wieder, nachden er fast in ein Regal reingekippt wäre. "Was meinst du denn? Sag bloß, ihr habt was gefunden?!"






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 16:21:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Im Einkaufszentrum (Sam, Jimmy)


Dean nickte. "Ja! Ganz zufällig. Sam konnte sich mal wieder nicht zusammenreißen; was uns in eine prekäre lage gebracht hat. Egal. Du musst mit uns in die Bekleidungsabteilung aber ich hab keine Ahnung ob die Frau noch immer die Polizei auf uns hetzten will." Er warf Sam einen bösen Blick zu. Dann wandte er sich wieder Jimmy zu. "Aber deine Hilfe können wir da auf jedenfall gebrauchen." Dann flüsterte er beinahe unhörbar "Feindliches Gebiet, du verstehst."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 16:34:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und Jimmy (elektrogeschäft)

Dean rennte in eine Person rein (Jimmy). Sam konnte noch rechtzeitig anhalten. Sein Bruder schien zwar das ganze lustig zu finden,aber Sam wusste: Dean war pissig auf ihn. Er hatte jetzt keine Lust auf noch nen Spruch von seinem Bruder.....

Oh! Hi Jimmy,grinste Sam kurz. Dean klärte Jimmy im groben auf.:..... Sam konnte sich mal wieder nicht zusammenreißen;......


Ja klar...jetzt bin ICH wieder Schuld.....,dachte sich Sam.....

Dean warf Sam einen bösen Blick zu.

Sam legte seinen Besten" Puppy-eyes Blick" auf .

Er sagte lieber nichts weiter,bevor er noch mehr Schaden anrichtete....





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 16:47:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Im Elektromarkt (mit Sam, Dean)

Dean fing an zu erzählen: "Ja! Ganz zufällig. Sam konnte sich mal wieder nicht zusammenreißen; was uns in eine prekäre lage gebracht hat. Egal. Du musst mit uns in die Bekleidungsabteilung aber ich hab keine Ahnung ob die Frau noch immer die Polizei auf uns hetzten will." Dean warf Sam einen kurzen, bösen Blick zu. Dann wandte er sich wieder Jimmy zu. "Aber deine Hilfe können wir da auf jedenfall gebrauchen." Dann flüsterte er beinahe unhörbar "Feindliches Gebiet, du verstehst." Der letzte Satz ließ Jimmy aufhorchen. Waren sie dem Yirk-Pool vielleicht doch näher gekommen, als sie dachten? "Okay, dann lasst uns hingehen und die Lage checken. Ich hol noch schnell Gary und dann sehen wir uns das mal genauer an. Vielleicht kriegen wir ja paar Yirks in die Finger..." Die Sache wurde also endlich spannend. Obwohl Jimmy nicht wusste was ihn erwartete, freute er sich auf die Action.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 17:20:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und Jimmy Elektromarkt

Jimmy:Ich hol noch schnell Gary und dann sehen wir uns das mal genauer an. Vielleicht kriegen wir ja paar Yirks in die Finger..."

Alles klar mach das,sagte Sam. Wir warten hier....!?sagte er und dabei schaute er seinen Bruder fragend an...

Komm schon Dean! Es tut mir Leid. Ich mein,es war ja noch nicht einmal meine Schuld! Also nicht direkt....,stammelte er zu Dean

- Editiert von Mrs.Linus am 29.12.2010, 19:44 -





Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 17:56:31nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit JD und Valerie im Freundschaftsclub

Zitat:
Kaum hatte JD den Raum betreten sagte ein Junger man mit einem freunlichen lächeln: "Hallo. "Wie schön, dass heute gleich so viele neue Leute auftauchen." Was schaut der Typ jetzt so komisch, Yirkpack oder was? Er sprach weiter: "Wir haben heute leider gar nichts besonderes vor, einfach ein wenig Kickern, Billard und Gesellschaftsspiele. Schaut euch einfach um, unterhaltet euch mit den anderen. Wir zwingen euch zu nichts, alles ist ganz locker. - Ich muss leider nochmal kurz nach hinten, sonst verbrennt mir der Kuchen!" und im nu war er auch schon verschwunden.

Was für ein super Freund. JD rollte seine Augen. Wie zur Hölle soll man bei dem ganzen Trubel auch nur etwas herausfinden? Mmmm ein offensichtlicher Pool von diesen Yirksen wirds wohl nicht geben. Am besten ich werde mich mal in den anderen Räumen umsehen. Als Mensch wird das wohl nicht funktionieren. Wo ist die Toilette?


Sie war mit JD eingetreten und sah sich sofort aufmerksam um. Der Club war nicht sehr groß aber freundlich eingerichtet einige Leute waren hier und spielten Billard oder Monopoly. Sie hörte dem Mann der sie nun ansprach nur halb zu "Hallo. Wie schön, dass heute gleich so viele neue Leute auftauchen. Wir haben heute leider gar nichts besonderes vor, einfach ein wenig Kickern, Billard und Gesellschaftsspiele. Schaut euch einfach um, unterhaltet euch mit den anderen. Wir zwingen euch zu nichts, alles ist ganz locker. - Ich muss leider nochmal kurz nach hinten, sonst verbrennt mir der Kuchen!" - Weg war er. Und JD verschwand daraufhin auch irgendwas murmelnd. Janet sah sich aufmerksam um. Die Leute sahen eigentlich recht freundlich und auch unauffällig aus, aber sie war trotzdem misstrauisch. Das nicht ohne Grund meistens ihre Menschenkenntnis war oft recht gut besonders damals als sie in diese sonderbare Lage gerieten sie hatte Brad ja gewarnt nicht das Schloss zu betreten - was daraus geworden ist zeigt ja wie recht sie doch hatte.

Sie sah Valerie an und flüsterte ihr aus den Mundwinkeln zu: "Na wollen wir uns auch etwas umschauen und uns mit ein paar Leuten unterhalten?"

Sie ging auf eine unsicher wirkende Frau am Buffet zu. Nahm sich ein Käsehäppchen und sprach sie an:"Hallo ich bin Janet. Janet Weiss. Und wie heißen sie?" Sie streckte ihr ihre Hand hin.
Die Frau sah sie mit großen Augen an murmelte etwas von "...muss Toilette..." und rauschte mit ihrem Glas Cola in der Hand davon.

Janet sah ihr verwirrt hinterher, kein Wunder dass die keine Freunde hat!

- Editiert von Lila Monster am 29.12.2010, 19:43 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 19:47:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Sam mit Dean und Jimmy Elektromarkt

Jimmy:Ich hol noch schnell Gary und dann sehen wir uns das mal genauer an. Vielleicht kriegen wir ja paar Yirks in die Finger..."

Alles klar mach das,sagte Sam. Wir warten hier....!? und dabei schaute er seinen Bruder fragend an...

Komm schon Dean! Es tut mir Leid. Ich mein,es war ja noch nicht einmal meine Schuld! Also nicht direkt....


Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy und Gary dann

Er drehte sich zu Sam um, der ihn fragend ansah. Grinsend winkte er die Sache ab und musterte seinen Bruder kurz. "Kannst ja nichts dafür, dass du ein kleiner Perverser bist, Sammy." Dabei zog er herrausfordernd eine Augenbraue hoch. Aber sofort drehte er sich Jimmy hinterher um zu sehen, wo er mit Gary steckte. Dann drehte er sich wieder zu Sam um. "Gary, wirklich? So ein zivilist hat gerade noch gefehlt."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 19:55:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus (warten auf Gary & Jimmy)


Dean: Kannst ja nichts dafür, dass du ein kleiner Perverser bist, Sammy." Dabei zog er herrausfordernd eine Augenbraue hoch.

Sam verzog sein Gesicht und atmete ,besser gesagt prustete er durch seine Nase: Dean....,Sam schüttelte den Kopf,grinste.....Dean,du bist ein Idiot!

Dean:Gary, wirklich? So ein zivilist hat gerade noch gefehlt."

Also ich fand ihn ganz OK ehrlich gesagt. Gib ihm ne Chance. Seh doch nicht immer gleich alles so negativ,

Vielleicht kann er uns ja irgendwie nützlich sein
sagte er zu Dean.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 20:01:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary

Dean lachte amüsiert. Es machte einfach zu sehr spaß Sam zur Weißglut zu bringen. Vor allem jetzt, da er seinen Bruder endlich wieder hatte.
"Also ich fand ihn ganz OK ehrlich gesagt. Gib ihm ne Chance. Seh doch nicht immer gleich alles so negativ,
Vielleicht kann er uns ja irgendwie nützlich sein," versuchte ihm Sam die ganze Sache schmackhaft zu machen.

Sam hatte ja Recht. Und es war gewiss nicht das erste mal, dass sie Zivilisten in solche Sachen mit reinzogen. Aber das machte die Sache auch nicht gerade einfacher. Zivilisten stellten nicht nur ein risiko für ihn und Sam dar, sondern ein riesiges für sich selbst und Dean hatte schon genug Leute in weniger gefährlichen Situationen verloren.

Er seufzte. "Bleibt mir was anderes übrig?".


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 20:16:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean warten immer noch auf Jimmy und Gary im Kaufhaus


Dean seufzte. "Bleibt mir was anderes übrig?".


Sam sagte lachend nur... Da wir beide diesmal mal nicht alleine an einer Sache dran sind,fürchte ich.....Nein Dean,dir bleibt nichts anderes übrig..

Sam schaute auf seine Uhr: Also so langsam könnten die beiden mal kommen,sagte er zu Dean..

Wenn sie nicht bald hier sind,gehen wir ohne sie los! Jimmy weiß ja wo hier hin wollen!






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 20:58:34nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie und Nemo als Fliegen im Kaufhaus

Sookie fackelte nicht lange und flog, mit Nemo hinter sich, in Richtung Kaufhaus. Es war ungewohnt durch die Augen einer Fliege zu sehen, doch es fiel ihr leichter, sich daran zu gewöhnen, als sie gedacht hatte. Schnell hatte sie das Kaufhaus gefunden und flog hinein. Okay, jetzt hieß es nur noch die Jungs finden.

<<Sam? Dean?>>

Immer wieder sandte sie die Gedanken nach den beiden aus. Gott, wieso war denn hier auch so viel los?

Dann endlich erspähte sie die beiden Brüder. Gott sei Dank.
Gemeinsam mit Nemo landete sie auf Deans Schulter. <<Dean, ich bin's, Sookie! Wir haben ein RIESENProblem! Anna ist tot. Ich weiß, sie hat sich sehr von uns zurück gezogen, aber sie ist TOT!!! Das kann kein Zufall sein, dass ausgerechnet einer von uns stirbt!>>

Ungeduldig wartete sie, dass Dean, oder Sam, der auch in Hörweite stand, reagierte.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:05:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary, Sookie und nemo (als fliegen)

Dean wollte gerade Sam antworten, als er stimmen in seinem kopf vernahm. Na toll. Wenn er eins nicht leiden konnte, dann waren es stimmen in seinem kopf. Dann sah er Sam an.

"Wer zur Hölle ist Anna?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:11:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus

Sam merkte wie sie Bruder ganz komisch schaute....

Dean??Ist alles Ok mit dir???fragte er seinen Bruder.

Dean:"Wer zur Hölle ist Anna?"


Wie? Wer? Anna?? Dean ich hab keine Ahnung wer Anna ist,aber wie kommst du da jetzt drauf??Gehts Dir gut?





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:21:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary, Sookie und nemo (als fliegen)


Dean rollte die augen. Wie sollte er jetzt seinem Bruder klar machen, das gerade eine Fliege auf seiner Schulter gelandet war. Er nahm sein Handy aus seiner Tasche und tippte eine kurze SMS an seinen bruder. "Die Fliege auf meiner schulter ist Sookie. Se sagt anna ist tot." Er drückte auf senden und wartete daraf bis Sammy die SMS empfangen würde.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:25:25nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie als Fliege, auf Deans Schulter

Gott, das dauerte alles viel zu lange. <<Ehrlich? Ich kann mich auch kaum an Anna erinnern. Aber das ist doch egal. Es zählt doch nur, dass sie zu unserer Gruppe gehörte. Du weißt schon, die Gruppe, die die Welt retten soll! Und jetzt ist sie TOT!>>

Zusammen mit Dean wartete sie ebenfalls ungeduldig, dass Sam die SMS seines Bruders las.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:34:12nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus


Sam bekam nur ein "Augenrollen" als Antwort von seinem Bruder. Dean? Dean holte sein Handy raus und tippte.Wenige Sekunden später piepte und vibrierte Sams Handy in seiner Hose. Er nahms raus und las die SMS von Dean.

Zitat:
"Die Fliege auf meiner schulter ist Sookie. Se sagt anna ist tot


WOW! Ernsthaft! Das ist....WOW....Das ist das.....Sam versuchte ein Wort zu finden, was sein Erstaunen zum Ausdruck bringt. Aber in all den Jahren als Hunter mit seinem Dad und Dean hat er soviel gesehen,soviel Übernatürliches. Aber trotz allem war er leicht geschockt....

Er grinste Dean an: Ok....Das ist...nunja....sehr schön...ABER wer ist Anna????stammelte Sam und ging ganz nah an seinen Bruder ran. Er sank seinen Kopf und schaute auf Sookie,die immer noch auf Deans Schulter saß...





Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:39:11nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie als Fliege, auf Deans Schulter

Wäre Sookie ein Mensch gewesen, hätte sie geseufzt und mit den Augen gerollt. Stattdessen schickte sie ihre Gedanken an Sam.
<<Guck mich nicht so fragend an, Sam. Ich kann mich auch kaum an sie erinnern. Aber sie gehörte zu uns und sie ist tot! Und DAS sollte uns beunruhigen!>>


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:45:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und Sookie:

Sookie:<<Guck mich nicht so fragend an, Sam. Ich kann mich auch kaum an sie erinnern. Aber sie gehörte zu uns und sie ist tot! Und DAS sollte uns beunruhigen!>>

Sam schaute seinen Bruder an. Er war sich sicher Das Dean es ebenfalls gehört hat.....





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 21:58:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary, Sookie und nemo (als fliegen)


Dean sah seinen Bruder schnaubend an und verdrehte erneut die Augen. Dann sah hielt er nach Jimmy ausschau. Er hoffte Gary und er würden bald auftauchen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:04:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und Sookie

Dean rollte wieder seine Augen. Sam ging einen Schritt zurück. Nun ja das ist natürlich traurig das sie tot ist....sagte er in einem künstlichen traurigen Ton. Sam kannte sie ja nicht. Von daher.

Aber Sookie hat Recht sagte er zu Dean: Schon komisch das es einen von unserer Gruppe erwischt hat! Zufall?

Wie auch immer. Wo zu Teufel beliben Gary und Jimmy?? Und Dean, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten das ich DAS mal zu DIR sage: Aber ich hab echt Hunger.....







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer