LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35261 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 00:14:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Mit den Anderen

Als Jimmy bei den beiden Brüdern ankam, hatte sich schon eine hitzige Diskussion entfacht. Wer nun, was als nächstes, wo erledigt. Jimmys musste darüber schmunzeln. Er konnte schon nachvollziehen, dass Jeder von Ihnen versuchte, das Beste aus der Mission zu machen. Doch in einem Riesenaufmarsch von Kleintieren die Gegend zu durchforsten, hielt Jimmy für Schwachsinn und Risiko für ihr aller Leben. Und Jimmy hatte keine Lust wegen einem Frettchen und Meerschweinchen zu sterben.

"Meiner Meinung nach ist das Kaufhaus auch der offensichtlichste Ort um einen Energietümpel zu verstecken. Möglichst viele Leute können unbeobachtet ein und aus gehen. Wir sollten uns dort näher umschauen. Und was diesen generellen Drang zum morphen angeht" sagte Dean, pausierte kurz und redete weiter "Fallen ein paar menschen sicherlich weniger auf als ein halber zoo. Schließlich haben wir auch die letzten tage überlebt ohne dass uns eine Alienschnecke ins hirn gekrochen ist. Sammy und ich werden uns jedenfalls im Kaufhaus umsehen, so wie wir sind."

Jimmy räusperte sich und sagte: "Dean hat Recht. Es ist zu gefährlich. Vermutlich wissen die Yirks bereits das wir in der Nähe sind. Zumal wenn sie Menschen übernommen haben, kann man nie sich nie sicher sein, wer Uns gerade beobachtet. Damals im Krieg haben wir die Deutschen auch nicht besiegt, in dem wir drauf losgestürmt sind. Sondern mit Taktik und Finesse. So müssen wir auch hier vorgehen. Vermutlich sollten wir uns aufteilen. Aber was mich angeht Jimmy pausierte kurz und hob um seine Absichten zu verdeutlichen seine Jacke hoch, wo man seine Waffe sehen konnte ich werde auf jeden Fall mit den Winchesters die Lage im Kaufhaus sondieren. Und wenn mir einer dieser Yirks zu nahe kommen sollte...werde ich seinem menschlichen Wirt eine Kugel in den Kopf jagen."






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 02:22:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson auf der Baustelle mit fast allen anderen

"Ah ja mir ist da was eingefallen an diejenigen die nicht klein und unauffällig genug sind wie wärs wenn ihr euch in einer Bibliothek umschauen würdet und dort mögliche Informationen sammeln würdet?" war aus dem Mund einer hübsch anzusehenden Frau zu vernehmen. "Klar, schauen wir mal in der Bibliothek nach, was dort über die Yirks so geschrieben steht oder dem Yirkpool, vielleicht finden wir ja ein Bild von ihm." entgegnete er ihr in einem Ton von Ärger, aber auch Verzweiflung. Wenn das unsere beste Option sein sollte ... dann doch lieber in einem Kamikaze-Angriff gemeinsam mit den Winchester-Brüdern draufgehen. Sein Blick wanderte zunächst auf den Boden, dann jedoch wieder zu Janet zurück. Sie war zwar ganz hübsch anzuschauen, aber daran war nun wirklich kein Gedanke zu verschwenden. An die Sache mit der Bibliothek natürlich auch nicht.

Niemand schien seine anfängliche Notiz zur Kenntnis zu nehmen. Währenddessen fanden sich immer mehr Freiwillige ein, die entweder die Tier-Beobachterrolle wählten oder sich Sam und Dean anschlossen. Nahezu alle wollten sie auf einmal kämpfen, zumindest zückten einige andere ebenfalls ihre Waffen oder beschafften sich noch mehr davon, wo war er hier nur gelandet ? "Wäre ich doch nur in Chicago geblieben" murmelte Gary vor sich hin. Die Reden von Dean und Jimmy hatten sicherlich Eindruck geschaffen, aber noch wollte sich Gary keiner Gruppe anschließen. In Richtung von Dean stellte er die Frage "Habt ihr euch das auch gut überlegt ?", verstummte jedoch, als er das Waffenarsenal im Kofferraum erblickte.

- Editiert von Tommy am 21.12.2010, 02:23 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 08:50:33nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie an der Baustelle mit den meisten anderen

Sookies Augen funkelten böse Richtung Dean, aber sie sagte nichts von dem, was ihr gerade durch den Kopf ging. Stattdessen atmete sie kurz durch und erwiderte: "Gut, ihr schaut euch im Kaufhaus um, ich werde mit die Stadt als Tier ansehen und so versuchen, was herauszufinden."


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 09:37:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit den andern

Die blonde Kellnerin mit dem schönen arsch und den großen titten versuchte ihm großzügigerweise ein okay fr seinen plan zz geben,. Dean atmete tief ein und aus und schloss den Kofferaum, nachdem er ein großes messer und eine Pistole an seinem Körper versteckt hatte. Dann drehte er sich um.

"Hör mal zu, Schätzchen. Ich mach sowas seit ich ein kleiner Junge bin, ich weiß, was ich tu."
Auch Gary schien ihn nicht gerade für kompetent zu halten. <<Zivilisten>>

"Wir gehn da rein, schauen uns möglichst unauffällig um, versammmeln uns wieder hier um alles weitere zu besprechen."
"Aber ich bin mir sicher, dass du heute sicher mehr auf der Straße erfährst, als die letzten Wochen."


Er schaute seinen Bruder an und nickte ihm zu. Wenigstens konnte er sich darauf verlassen, dass Sammy ihm Rückendeckung geben würde.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 09:59:10nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, Baustelle, mit den anderen

Wieder seufzte sie. Wollte dieser Typ eigentlich unbedingt Streit? "Auch wir ZIVILISTEN haben ein Recht zu helfen, SCHÄTZCHEN", motzte sie, besann sich aber gleich darauf wieder auf ihre guten Manieren. "Ich wollte nicht abstreiten, dass ihr nicht wisst, was ihr tut. Aber ich kann hier nicht einfach stehen und nichts tun. Also lass mich doch einfach mein Ding machen, ihr macht eures und wenn wir alle wieder da sind, schauen wir, was wir rausgefunden haben."


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 10:20:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit allen

Dean hob abwährend die Hände. "Kein Problem. Lass dich nur nicht killen." Dean sah sich um um abzuchecken wer mit ihm in das kaufhaus gehen würde. "Dann lasst uns gehen, oder?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 10:44:37nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und den anderen am Impala

Nachdem Dean den Kofferraum des Impalas öffnete und seine Waffen nahm,bewaffnete sich auch Sammy. Er steckte sich eine Pistole ein und Patronen. Kurz überlegt er ob er noch das Gewehr mit Steinsalz einpacken sollte,aber das wird wohl kaum etwas nützen...

Er schaute zu seinem Bruder,der dabei war,die blonde (sookie) mit seinen Augen auszuziehen.

Sam grinste. Typisch,Dean....

[b]Dean schaute seinen Bruder an und nickte ihm zu "Kein Problem. Lass dich nur nicht killen." Dean sah sich um um abzuchecken wer mit ihm in das kaufhaus gehen würde. "Dann lasst uns gehen, oder?"
[/b]

Sam nickte Dean nur zu. Ok dann lasst uns mal in Richtung Kaufhaus gehen!

Er drehte sich um und ging los. Dean!? Kommst du???






Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 10:48:59nach oben

3083 Posts: Leader


Pete - mit allen

Pete war etwas eingeschüchtert von der Situation, versuchte sich dies aber nicht zu sehr anmerken zu lassen. Er blickte zu den Brüdern herüber und nickte Dean zu. Trotzdem hat Pete so seine Bedenken, die ihm während des Laufens zum Einkaufszentrum kamen, die er allerdings nur gedanklich aussprach: "Diese beiden mögen zwar eine Menge Erfahrung mit Waffen zu haben, aber sie erscheinen zum Teil unberechenbar zu sein. Falls sich unter uns ein Yirk befinden sollte, würde es mich kaum wundern, wenn er diese beiden zuerst aus dem Weg räumt. Andererseits lässt er sie womöglich doch lange leben, weil sie die Gruppe spalten und damit auch schwächen."

- Editiert von Komet_16 am 21.12.2010, 22:42 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 12:23:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Mit Allen -> auf dem Weg in das Einkaufzentrum (mit Sam, Dean und ??)

Jimmy musterte die beiden Brüder und ihr Arsenal im Kofferraum. Er fand es beruhigend das hier noch jemand war, der sich mit Waffen und dem dazugehörien Kämpfen auskannte. Sollte die Situation eskalieren, konnte man so wenigstens zurückschlagen und so die Anderen beschützen. Nachdem sich Sam bewaffnet hatte, schien der Zeitpunkt da zu sein, ihre Aufklärungsmission zu beginnen.

"Ok dann lasst uns mal in Richtung Kaufhaus gehen!"

"Genau, ehe wir hier noch mehr Wurzeln schlagen" ließ Jimmy verlauten und lief voraus. Im Gehen kramte er in seiner Jackentasche und holte eine weitere Zigarette aus der Schachtel hinaus. Er zündete sie sich an und blies den Rauch in die warme Luft. Wie wars wohl gerade in Atlantic City? Bei dem Gedanken an seine Familie schmerzte sein Herz. Er vermisste seinen Sohn Thomas, selbst Angela, seine Freundin. Doch ehe die ganze Sache mit den Yirks hier nicht erledigt war, konnte er nicht zurück. Seinem Bein ging es die Tage besser. Die Tabletten die er nahm, stillten den Schmerz ganz gut, doch das auffällige Humpeln, würde nie weggehen. Er hatte aus dem Krieg körperliche, wie seelische Narben mit nach Hause gebracht. Er hoffte nur, dieser Kampf, würde ohne all dies enden.

- Editiert von Dan am 21.12.2010, 15:17 -






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 13:46:17nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, an der Baustelle

Wichtigtuer, dachte sie bei sich.
Sookie suchte sich einen Platz, an dem sie niemand sehen konnte und versteckte sich hinter einem Stapel alter, verrotteter Kisten. "Na dann wollen wir mal", flüsterte sie bei sich, zog sich aus und verwandelte sich langsam in ein Erdmännchen. In der letzten Woche hatte sie sich an das Gefühl gewöhnt und wartete diesmal geduldig, bis das Morphen komplett vollzogen war. In diesem Moment beneidete sie Sam, ihren Chef, der innerhalb von nur einem Augenzwinkern plötzlich ein Hund war.

Sie hielt die lange Nase in den Wind, stellte sich auf die Hinterbeine und tankte noch einmal letzten Mut. <<Also ich mach mich jetzt auf den Weg. Wenn mich jemand begleiten will - nur zu>> dachte sie, wartete aber nicht lange und lief los.

- Editiert von Misses_Kiwi am 21.12.2010, 18:24 -


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 17:10:33nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - mit den anderen an der Baustelle

<<Also ich mach mich jetzt auf den Weg. Wenn mich jemand begleiten will - nur zu>>
dachte sich das plötzlich auftauchende Erdmännchen.

Da dann will ich mich auch mal morphen. Mooooooooorphen (giggle). Wenn nur Turk dabei wäre, der fände das bestimmt cool. (Daydream)Turk und ich, ich und Turk. Zusammen als Frettchenbande(/Daydream)
JD versteckte sich hinter einem Betonhaufen und verwandelte sich in ein Frettchen. Na toll, so ähnlich muss sich also Rowdy fühlen. Jetzt aber schnell dem Erdmännchen hinterher. JD lief wieder zu den altbekannten. Woah, wenn Elliot doch auch nur ein Frettchen wäre, mit dem Prachtstück an meinem Hinterteil.

<<Worauf warten die anderen?Verwandelt euch damit wir los können>>






Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 21.12.2010, 18:31:35nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit den anderen (Mensch) - dann auf dem Weg mit den anderen (Frosch)

"Klar, schauen wir mal in der Bibliothek nach, was dort über die Yirks so geschrieben steht oder dem Yirkpool, vielleicht finden wir ja ein Bild von ihm." antwortete ein Mann abfällig über ihre bemerkunf. Sie schaute ihn irritiert an und drehte dann beleidigt ihren Kopf weg. Sollte der nur reden tzzz sie würde auch helfen können. Als die zwei Brüder ihr auto öffneten schaute sie erschreckt auf die Riesen Sammlung Waffen. Das sah sehr gefährlich aus. Gleich darauf sah sie JD und Sookie verschwinden und hörte kurz darauf <<Also ich mach mich jetzt auf den Weg. Wenn mich jemand begleiten will - nur zu>> von sookie und <<Worauf warten die anderen?Verwandelt euch damit wir los können>> von JD. Sie schreckte aus dem Zuhören der Gedankenrede auf und dem Gedanken wie langsam sie sich daran gewöhnen konnte. Als niemand zusah zog auch sie sich ihr weißes Kleid vom Körper und morphte sich in ihren "kleinen grünen Freund".
Als ihre verwandlung vollzogen war hüpfte sie auf das Frettchen zu begleitet von einem quaken. Das Erdmännchen sah man nur noch in der Ferne ganz klein.
<<Hier bin ich schon, und jetzt wo hin?>> dachte sie an JD


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 22.12.2010, 01:23:43nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Kopiert aus dem Kartenthread:

Sookie, etwa auf der Höhe des Festplatzes

Als sie die Gedanken des Frett... die Gedanken von JD und Janet vernahm, blieb sie stehen. Es war alles schon gefährlich genug, da mussten sie sich nicht auch noch trennen und alle auf eigene Faust losziehen. Sie hatten doch nur noch sich... Sookies Gedanken schweiften kurz ab. Wo Jason wohl steckte? Und Tara? Sam? Lebten sie noch, ging es ihnen gut? Und was war mit Eric, mit Bill, Alcide? Waren sie überhaupt in Gefahr?
<<Ich warte auf euch>> signalisierte sie JD und Janet, als sie ihre Gedanken wieder geordnet hatte.

Gary Hobson auf der Baustelle mit fast allen anderen -> Auf dem Weg ins Kaufhaus (mit Sam, Dean, Jimmy)

Gut eine Woche ist es nun her, seitdem Gary Chicago verlassen hatte, aber doch nicht für immer. Der Plan sah doch ganz anders aus. Nur einen Tag wollte er mal nichts tun und dieser Tag schien gerade perfekt dafür geeignet. Nichts Wichtiges, nichts Dramatisches lag an, also verschwand er einfach. Es sollten nur mal 24 Stunden Ruhe sein, aber dann wird er einfach mit dem hier konfrontiert. Am Liebsten würde er wieder zurückkehren und diese innere Zerrissenheit war ihm förmlich anzusehen, aber möglicherweise hatte dies auch mit der nächsten wichtigen Entscheidung zu tun. Bleibt er nun einfach hier auf der Baustelle, wird er als Katze die Stadt erkunden oder mit den Todesmutigen zum Kaufhaus mitziehen ? Auf sowas war er doch überhaupt nicht vorbereitet. Bei der Zeitung war wenigstens meistens eine Uhrzeit angegeben, nach der man sich auch richten konnte, da wußte man genau, wieviel Zeit einem noch blieb. Doch hier ? Keine Chance. Aber irgendeiner Gruppe mußte er sich nun anschließen, so schwer das auch fallen mag.

"Hör mal zu, Schätzchen. Ich mach sowas seit ich ein kleiner Junge bin, ich weiß, was ich tu."

Dieser Satz von einem der Brüder war das Überzeugendste, was er in der letzten Zeit gehört hatte und auf Fellknäuel hatte Gary auch nicht unbedingt Lust. Doch plötzlich offenbarten sich andere Gedanken, doch schnell wurde Gary klar, daß es nicht seine eigenen waren.

Die Sätze Also ich mach mich jetzt auf den Weg. Wenn mich jemand begleiten will - nur zu sowie Worauf warten die anderen?Verwandelt euch damit wir los können dröhnten förmlich in seinem Kopf, eine relativ neue, aber immer noch ungewohnte Erfahrung. Er mußte aufpassen, nicht über ein vorbeiflitzendes Erdmännchen, gefolgt von einem Frettchen, zu stolpern, während er versuchte, wieder einen klaren eigenen Gedanken zu fassen, welcher sich in "Sollen Sie nur" manifestierte. Er eilte den Todesmutigen hinterher und rief ihnen "Hey, wartet auf mich" in einer leicht zitternden, fast schüchternen Stimme zu. Waffengewalt war nun wirklich nicht sein Ding, aber die Alternativen schienen auch nicht besser zu sein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 22.12.2010, 15:50:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Auf dem Weg ins Kaufhaus (mit Sam, Dean und Gary)

Das Einkaufszentrum war kaum zu übersehen. Selbst von der Baustelle, hatte man einen recht guten Blick auf das recht große Gebäude mit der Glasfront. Jimmy war bisher noch nie darin gewesen, so konnte er das Terrain also nicht. Das Beste wäre, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen und die Lage zu sondieren. Ungestümes Vorgehen hätte hier nichts gewirkt. Jimmy blickte ab und zu über die Schulter, um zu sehen wer noch mitkam. Er erblickte Gary, welcher sich anscheinend ihnen angeschlossen hatte. Er wusste nicht viel über ihn, nur das beide eine Stadt gemeinsam hatten: Chicago. Jimmy hatte dieses Jahr dort sehr viel Zeit verbracht. Versucht, Dinge in Ordnung zu bringen, doch wie immer bei ihm, hatte es mit dem Blut Unschuldiger geendet. Er bedauerte seinen Taten dort sogar zuweilen, doch im Endeffekt wusste er, dass sie notwendig gewesen waren. Und er hatte seine Rache bekommen. Das war eine Besänftigung für seine Seele gewesen.

Ansonsten war Jimmy nie in größerem Umgang mit Gary gewesen, genau so wenig wie mit den Anderen. Es war einfach eine Situation, die sie zusammen durchstehen mussten. Danach würden Alle wieder ihre Wege gehen. Insofern, sie diesen Kampf überlebten.

Jimmy bemerkte dass seine Gedanken die Zeit verstrichen lassen hatte und nun konnte er schon den Parkplatz inklusiver herumwuselnden Menschen erkennen. Er zog nochmal an seiner Zigarette und trat den Stummel auf dem Boden aus. Jimmy beschloss zu warten, bis Dean, Sam und Gary aufgeholt hatten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 22.12.2010, 21:38:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Auf dem Weg ins Kaufhaus (mit Sam, Jimmy und Gary)

Während Jimmy vorausgelaufen war hielt Dean mit Sammy schrit. Ihnen folgte Gary. Dean war sich nicht sicher, was sie im Kaufhaus finden würden. Die Aliens würden sicher nicht so dumm sein und ihren Energiepool mit Leuchtreklame anpreisen. Andererseits war er sich sicher, dass diese Aktion ihnen mehr Informationen liefern würde als sinnloses patroulieren in der Stadt. Oder ein Besuch in der Bücherei. Dean schnaubte. Als hätte Sammy die letzten Tage nicht damit verbracht nachforschungen über den Feind anzustellen. Aber eine geheime Alienrasse war einfach verdammt schlecht zu recherchieren.

Sie hatten Jimmy eingehollt, als dieser den letzten rest seiner Zigarette auf die Straße warf. "Also ich würd sagen das wird eine reine Aufklärungsaktion, wir gehen rein, trennen uns, schauen usn um und treffen uns wieder hier in ..." er sah Jimmy fragend an. Wieviel Zeit konnten und sollten sie einplanen?


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 01:01:11nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit Sookie, JD und Gary auf Erkundungstour und am Fluss (als Frosch)

<<Hier bin ich schon, und jetzt wo hin?>> dachte sie an JD doch ihr Gedankenruf blieb unbeantwortet. <<Keine Antwort is auch ne antwort>> zischte sie gedanklich beleidigt. Sie dachte nach während sie ja man konnte in diesem Moment fast sagen Instinkt folgte und einfach sprang, sprang und quakte. Als sie eine Weile in einem Gebüsch umher gesprungen war kam ihr die einzig logische Idee. Wir waren hier immerhin in einer Stadt da sprangen Laubfrösche nicht einfach so rum sie musste in schützendes "normales" Terrain. Wasser, Schilf und Gewächse das war ihre Welt in der sie sich mit dieser Tarnung bewegen musste. Also dann auf Los zum Fluss...Der Frosch quakte anmutig und das kleine grüne Tierchen sprang mit großen Sätzen gen Fluss zu. Man erkannte es gut weil es immer etwas anmutiger sprang als die normalen Fröschlein und der Frosch hatte eine kaum abhebare bräunliche färbung, genau wie ihr Haar.

Als sie am Ufer angekommen war genoss sie ersteinmal das Bild was sich ihr bot aus ihrer Perspektive. Hier kreuchte und fleuchte es, alles mögliche Getier hatte hier ihren Lebensraum. Sie hüpfte weiter am Ufer entlang und näherte sich so langsam dem Strand. Währenddessen schaute sie aufmerksam umher immer darauf bedachte bei Gefahr Schutz zu suchen und natürlich um eventuell etwas auffälliges zu beobachten.


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 02:18:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Am Kaufhaus (mit Sam, Dean und Gary)

Mittlerweile hatten auch Sam und Dean den Weg aufgeholt. Und nun standen sie Vier an einer Häuserecke, berieten was nun die nächsten Schritte waren. Jimmy war nervös. Das war er selten, doch in diesem Fall war es angebracht. Sie hatten keinen Schimmer, was sie dort drin erwarten würde, weder wussten sie wer ein Wirt der Yirks war noch ob es überhaupt der richtige Ort zum Suchen war. Aber es war ein Anfang. Diese ganze Alien-Situation kotzte Jimmy einfach nur an, aber sich zu beschweren hätte auch nichts genutzt. Jimmy fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht und atmete tief ein.

"Also ich würd sagen das wird eine reine Aufklärungsaktion, wir gehen rein, trennen uns, schauen usn um und treffen uns wieder hier in ..." Dean stand nah zu Jimmy und schaute ihn fragend an, als ob er wartete, dass Jimmy den Satz vollendete. Er räusperte sich kurz und sagte dann "Im Anbetracht unserer Situation sollten wir höchstens eine Stunde dort drin verbringen. Das sollte reichen, um eine offensive Auskundschaftung zu machen, ohne unnötigen Verdacht zu erwecken. Ich werde Gary begleiten und ihr Beide geht für euch. Wenn wir als Gruppe rumlaufen, wirkt alles noch verdächtiger. Wir wissen nun allerdings nicht, wer zu den Yirks gehört und wer nicht. Das wird die größte Problem an diesem Vorhaben. Deswegen sollten wir auch gerade darauf achten, wer uns folgt, uns beobachtet, was auch immer. Aber wenn Alles schiefgeht, der letzte Ausweg ist der Kampf. Vorher sollten wir Vorsicht walten lassen und nicht gleich die Leute über den Haufen schießen." Um sicher zu gehen, nahm Jimmy seine 9MM Beretta aus dem Schulterholster und überprüfte ob sie geladen war. Ein volles Magazin, fertig zum Verschießen, zu Töten. Er lud die Waffe durch und verstaute sie dann wieder unter seinem Anzug. Bei dieser Sache durfte nichts dem Zufall überlassen werden. Gar nichts.

"So Leute, wollen wir?" fragte Jimmy.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 09:32:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Kaufhaus (Sam, Jimmy, Gary)

Eine Stunde. Dean nickte. Das hielt er auch für sehr sinnvoll. "Vielleicht sollten wir uns noch ein Codewort überlegen, falls einer von uns von diesen Viechern infiziert wird."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 10:10:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Weg zum Kaufhaus -> Vor dem Kaufhaus (mit Sam, Dean, Jimmy)

Gary war gar nicht wohl dabei, nun allein unter Schießwütigen zu sein, aber das war immer noch besser als irgendwelche Bücher zu wälzen. Gut, als Katze wäre er wohl bedeutend schneller, doch da bestand stets die Gefahr, als Streuner gehalten und eingefangen zu werden. Nein, dann lieber so. Langsam schloss Gary zu den anderen auf, erst zu den Brüdern Sam und Dean, später dann zu Jimmy, der anscheinend immer eine Zigarette im Mund haben mußte, sofern er sie nicht gerade austrat, wenn überhaupt. Als alle zusammen an einer Häuserecke kurz vor dem Kaufhaus ankamen, richtete Jimmy seine Worte an die Gruppe:

"Also ich würd sagen das wird eine reine Aufklärungsaktion, wir gehen rein, trennen uns, schauen usn um und treffen uns wieder hier in ..."

"Oh nein", dachte Gary, "nur nicht trennen". Allein wäre er doch in der Menschenmenge volllkommen aufgeschmissen. Aber selbst wenn er diese Menge verlassen würde, könnte an jeder nächsten Ecke schon ein Yirk lauern. Diese Gestalten bereiteten ihm immer noch ein Unbehagen, wobei das eigentlich maßlos untertrieben ist. Zum Glück fuhr Jimmy nach einem Räuspern fort.

Im Anbetracht unserer Situation sollten wir höchstens eine Stunde dort drin verbringen. Das sollte reichen, um eine offensive Auskundschaftung zu machen, ohne unnötigen Verdacht zu erwecken. Ich werde Gary begleiten und ihr Beide geht für euch.

Gary atmete sichtlich erleichtert aus, so daß er die restlichen Worte nur noch unterbewußt wahrnahm. Nicht alleine zu sein, das war die Hauptsache. Plötzlich holte Jimmy seine Waffe hervor und lud sie direkt vor den Augen von Gary durch. Angst durchfuhr sein Gesicht, würde es jetzt schon soweit sein ? Doch das war anscheinend nur ein Funktionstest, denn sogleich verschwand die Sache wieder unter Jimmys Anzug.

"So Leute, wollen wir?" setzte Jimmy an. Als einer der Brüder nickte, Gary hatte immer noch Probleme, die Namen der beiden richtig zuzuordnen, nickte auch Gary unter erhöhter Atemfrequenz. "Vielleicht sollten wir uns noch ein Codewort überlegen, falls einer von uns von diesen Viechern infiziert wird." fragte der zuvor nickende Winchester die Gruppe. Sofort fuhr aus Gary ein "Yirks" heraus, aber eher aus Abscheu, eigentlich eine treffende Bezeichnung für diese Viecher.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 10:45:26nach oben

3083 Posts: Leader


Pete - mit den übriggeblieben an der Baustelle - Auf der Düne (mit Valerie)

Während er noch kurz mit Anna geredet hatte, sind Dean, Sam, Gary und Jimmy bereits zum Kaufhaus gegangen. Obwohl er mit ins Kaufhaus gehen wollte, wurde er von ihnen einfach ignoriert. Deshalb fühlte er sich darin bestätigt, dass diese beiden Brüder, vor allem Dean, nur Ärger machen würden. Diese Art gefiel ihm gar nicht. "Diese kleinen Ignoranten!" entfuhr es ihm leise und fühlte sich stark zurückgesetzt, was seinem Selbstwert stets einen unangenehmen Knacks verpasste. Er wollte nichts wie weg.
Er eilte zum Fluss, faltete seinen blauen Anzug sorgfältig, steckte ihn in eine Plastiktüte, die irgendwo herrenlos rumlag und verknotete sie. Er morphte sich in den Pinguin, griff die Plastiktüte mit dem Schnabel auf und stürzte sich in den Fluss. Es war so befreiend im Wasser zu schweben. Mister Arrogant Dean war weit weg, während er mit kräftigen Schlägen gen Düne schoss. Dort angekommen, fiel ihm sofort Valerie auf, die wenig trug und auf etwas kleines in ihrer Hand mit zufriedener Miene schaute. Pete witterte eine Chance sein Selbstwertgefühl wieder auf Vordermann zu bringen, morphte sich zurück. Der Anzug durfte zum Beeindrucken nicht fehlen, so richtete er noch schnell die Manschetten, bevor er auf Valerie zukam. So eine Gelegenheit wollte er sich ungern entwischen lassen und setzte sein charmantestes Lächeln auf.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer