LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35330 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:10:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary, Sookie und nemo (als fliegen)


Dean lachte. "Tatächlich?" Gespielt böse sah er ihn an. "Ich hatte noch Burger in meiner tüte." Gary und Jimmy waren noch immer nicht zu finden. " Kann Zufall sein. Oder auch nicht. Wir sollten auf jeden Fall vorsichtiger sein, was wir sagen. Wer weiß, wer zuhört."


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:12:02nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie als Fliege, auf Deans Schulter

Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Jetzt redete der hier über ESSEN!!!
<<Wir sind die einzigen Menschen, die nicht von diesen Yirks befallen sind und sollen die Welt retten... glaubst du wirklich, es sei ZUFALL, dass Anna tot ist???>>
Sie hatten keine Zeit, hier rumzustehen... zu sitzen... was auch immer.
<<Hört zu, Jungs, tut uns den Gefallen, holt Gary und Jimmy und wir treffen uns wieder an der Baustelle. Wir müssen uns unterhalten - über den Tod von Anna und über das, was ihr hier rausgefunden habt. Nemo und ich fliegen derweil weiter und suchen Janet, JD und die anderen. Okay?>>

Ungeduldig wartete sie auf eine Reaktion der Brüder.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:16:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary, Sookie und nemo (als fliegen)



<<Hört zu, Jungs, tut uns den Gefallen, holt Gary und Jimmy und wir treffen uns wieder an der Baustelle. Wir müssen uns unterhalten - über den Tod von Anna und über das, was ihr hier rausgefunden habt. Nemo und ich fliegen derweil weiter und suchen Janet, JD und die anderen. Okay?>>


Unzufrieden verzog Dean die Miene. Diese blöde gedankensprache machte ihn wahnsinnig. Sowas erinnerte ihn zu sehr an irgendwelche Dämonen die sich der eigenen Gedanken bemächtigten. Dann atmete er tief ein und aus und nickte. "Okay." Eindringlich sah er Sammy in die Augen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:27:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und Sookie im Kaufhaus

Sam war abgenervt. Von diesem ganzen Tag. Erst das Toilettendrama,dann kommt die ALte noch hinterher und scheucht alles auf,wo sie dann mal endlich einen Anhaltspunkt haben. Dann ist Dean noch pissig auf ihn (gewesen) wegen der Sache und dann lassen sich Gary und Jimmy nicht blicken. Und zu allem Überfluß taucht auch noch Sookie in Form einer Fliege auf und berichtet von Annas Tod. Normalerweise würde es Sam wirklich Leid tun. Aber nicht heute. Er ist abgenervt und müde und zu allem Überfluß auch noch hungrig.

Ganz davon ab merkt er das sein Bruder ebenfalls abgenervt ist. Dies wiederum lässt Sams Laune noch mehr in den Keller wandern.

Dean:Ich hatte noch Burger in meiner tüte." Gary und Jimmy waren noch immer nicht zu finden. " Kann Zufall sein. Oder auch nicht. Wir sollten auf jeden Fall vorsichtiger sein, was wir sagen. Wer weiß, wer zuhört."

Hach,Dean. Ich sage es Dir nochein letztes Mal. Du hast deine Burgertüte vor den Toiletten entsorgt und beide Burger aufgegessen und ich einen. Diese Tüte gibt es nicht mehr.
Der Ton erinnerte an den,wenn ein Erwachsener,einem 4 jährigen etwas erklärt.

Also??Was ist nun? Ich würde Vorschlagen wir holen uns was zu Essen. Dann gehen wir weiter. Jimmy weiß ja wo er uns findet.

Ach und Dean ,Du hast da eine Fliege auf deiner Schulter,zwinkerte Sam ihn an und pustete Sookie sanft von Deans Schulter runter.

Unheimlich....dachte sich Sam

Dean,kommst Du?

- Editiert von Mrs.Linus am 29.12.2010, 22:31 -





Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:33:00nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie als Fliege, mit Nemo auf dem Weg, die anderen zu finden

Dieser dämliche Kerl konnte froh sein, dass sie gerade eine Fliege war. So ein eingebildeter Idiot.
<<Los, Nemo, lass uns die anderen suchen!>> wandte sie sich an ihn und flog mit ihm gemeinsam aus dem Kaufhaus. Doch wo sollten sie suchen? Sie hatte keine Ahnung, wo die anderen waren.
<<Wo sollen wir bloß anfangen, zu suchen?>> fragte sie Nemo etwas verzweifelt.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:39:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin




Dean - Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary, Sookie und nemo (als fliegen)



Dean war sich nicht sicher ob er wirklich böse sein sollte oder Sam einfach einen spielerischen klapps auf den kopf geben sollte. Stattdessen hob er fragend und vielsagend kurz die Augenbrauen. Dann entspannte sich seine Miene. "Du zahlst."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 22:51:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im kaufhaus ------------------> Essen

"Du zahlst."
, sagte Dean.

Sam lächelte. Okay. An der Futterbude angekommen bestellte Sam:
2 Cheeseburger mit Extra Käse und Bacon und einen Chief Salad bitte.. Sam bezahlte und nahm das Essen und ging rüber zu Dean.

Hier hast du eine neue Burgertüte mein kleiner, sagte er verhetschelnd und wuschelte Dean dabei durch seine Haare und lachte los....





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 23:03:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Dean - Kaufhaus - Sam, (Essen)



Dean nahm sein essen entgegen ohne Rührung entgegen und sah Sam funkelnd an. Sein bruder wusste genau was er davon hielt so behandelt zu werden. Er nahm sich einen Burger aus der Tüte und lief schweigend zurück zum Elektrogeschäft. Schließlich ware sie hier nicht zum vergnügen. Gary hielt sie erneut alle auf. Er wusste ja, dass Zivilisten nur schwierigkeiten machten..


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 29.12.2010, 23:09:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean zurück zum Elektrogeschäft

Dean nahm die Tüte schweigend entgegen. Sam lief hinter seinem Bruder und schüttelte seinen Salat. Ach komm schon Dean! Jetzt sei doch nicht sauer,lachte er.

Schon komisch: Wenn Dean Sam so behandelt ist es Okay,aber andersherum nicht,dachte sich Sam.

Aber egal er wollte sich den Spaß nicht nehmen lassen.

Nun standen sie wieder vor dem Elektrogeschäft und warteten wieder auf Gary und Jimmy.

Sam öffnete seinen Salatbecher und aß.





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 00:40:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Vor dem Elektromarkt (mit Sam, Dean und Gary)

Jimmy hätte sich nie gedacht, dass es in dem Geschäft so lange dauern würde, Gary zu finden. Aber er brauchte dazu sage und schreibe 10 Minuten ehe er in fand. Er war hinter einer Menschentraube, die durch die Waschmaschinenabteilung trödelte. Jimmy tippte ihn an und flüsterte in sein Ohr: "Sam und Dean haben etwas gefunden. Etwas, das wir uns ansehen sollten. Komm mit." Gary trabte Jimmy hinterher während er vorausging. Doch an der Stelle, wo er die Winchesters getroffen hatte, war niemand. Jimmy runzelte die Stirn "Wo sind die Beiden denn aufeinmal hin?" dachte er sich. Doch ein kurzer Blick nach draußen, verschaffte ihm Klarheit. Er sah Sam und Dean draußen vor dem Geschäft etwas essen. Er gesellte sich mit Gary im Schlepptau zu ihnen.

"Hey Leute, sorry, aber Gary zu finden hat doch ein bisschen länger gedauert." sagte Jimmy sichtlich genervt. Er bereute es nun irgendwie, ihn am Hals zu haben. Er hätte schon längst mit den Beiden ihren Fund untersuchen können, aber nein, stattdessen musste er den halben Elektromarkt durchkämmen.

"So, wollen wir uns mal ansehen, was ihr gefunden habt?






Profil von Mogry Mogry
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 00:52:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Tom im Freundschaftsclub

Tom betrat das an die Küche angrenzende Büro. Nervös tippte er eine Nummer in das Telefon ein. Das Freizeichen erklang, dabei bemerkte er, dass er die Tür nicht richtig verschlossen hatte. Er stand nochmal auf und schloss dir Tür. Als er zurück zum Telefon kam, sprach eine weibliche, unfreundliche Stimme: "Ich hoffe es ist wichtig!" "Hier ist Tom, ich hätte gerne die Bilddatei der Menschen, die Elfangor getroffen hatte, ich habe die Vermutung, das hier gerade 3 Stück in den Freundschaftsclub gekommen sind." Die Frau am anderen Ende der Leitung beginn hastig mit weiteren Personen zu reden. "Die Datei kommt sofort."

Nach nichtmal einer weiteren Minute hatte Tom Gewissheit. Das Mädchen, die junge Frau und der Mann sind alle auch in der letzten Woche an der Baustelle gewesen. "Treffer! Wie gehen wir weiter vor?" "Du sorgst erstmal dafür, dass keiner der 3 den Freundschaftsclub verlässt, wir kommen gleich hoch!" Tom legte auf, bereit für die 3 Neuen einen Show zu spielen, die sich gewaschen hatte.

Plötzlich öffnete sich die Tür des Büros, ein Mann stand verblüfft im Rahmen. "Entschuldige, ich wusste nicht, dass..." Tom winkte ihn durch, drückte auf einen kleinen Knopf unter dem Schreibpult, der dafür sorgte, dass sich das Bücherregal zur Seite schob. Der Mann ging an Tom vorbei und durch die neue Öffnung des Raums. Kurz dahinter blieb er stehen. Ein Scanner, wie er an jedem Eingang zum Yirkpool vorlag, fühlte seinen Kopfbereich ab, bis ein grünes Lichtsignal ihm bedeutete, dass er weitergehen konnte. Ein schönes, erfrischendes Bad im Yirkpool erwartete ihn.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 11:21:46nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit JD und Valerie im Freundschaftsclub

Janet stand immer noch etwas verwirrt am Buffet herum. Hier war etwas faul das spürte sie. Die Leute waren einfach zu normal und was war überhaupt schon ein "Freundschaftsclub" so ein Schwachsinn von sowas hatte sie echt noch nie gehört. Sie schaute sich nervös um wo war denn JD? Mit einem Mann an ihrer Seite fühlte sie sich immer viel sicherer. Oh wie sehr sie auf Muskeln stand....

Janet schüttelte sich sie dürfte jetzt nicht träumen. Sie schaute zu Valerie hinüber die immer noch ganz verträumt an der gleichen Stelle stand wie vorhin. Dann fasste sie einen Entschluss inmoment gab es hier nichts herauszufinden - in diesem Zustand - sie wollte sich verwandeln. Sie ging wie JD vorher in die Toilette und schloss sich ein. Sie streifte ihr Strandtuch ab und stopfte es in den Toilettenkasten. Sie kicherte das war wie in diesen Geheimagentenfilmen die sie an ruhigen Abenden mit Brad schaute. Dann morphte sie sich auch schon in ihre Froschgestalt und hüpfte durch der Toilettentür durch.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 12:39:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo (Fliege)-> mit Sookie im Kaufhaus

Nemo folgte Sookie zum Kaufhaus. Schließlich fanden sie dort Dean und Sam.
Nach einen kurzen Gespräch hatten sie abgemacht, dass Sam und Dean Gary und Jimmy suchten und Sookie und Nemo weiterhin nach Janet, JD und den anderen Ausschau hielten. Später würden sie sich wieder an der Baustelle treffen.
Zum Teufel, sie mussten etwas unternehmen, jemand war gestorben und das mussten sie ernst nehmen.
Sam und Dean verschwanden aus dem Kaufhaus.

<<Los, Nemo, lass uns die anderen suchen!>>
<<Wo sollen wir bloß anfangen, zu suchen?>>


Nemo dachte nach. Die anderen könnten überall sein.

<<Sie können genauso gut auch als Tiergestalt hier rum laufen. Wie sollen wir sie dann nur erkennen?>>

<<Wir müssen erstmal hier aus dem Kaufhaus raus>>

Nemo flog vor in Richtung Ausgang. Als Fliegengestalt hatte man es schon einfacher. Man war unauffällig und klein, außerdem konnte man alles überblicken. Nemo hatte die Gesichter der anderen nur noch wage im Kopf. Sie könnten hier überall sein... aber sie mussten sie finden.


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 16:39:07nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Büro ( mit Tom )

JD huschte noch schnell unter eine kleine Komode bevor Tom den Hörer auf die Seite legte um die Tür zu schließen. Er nahm wieder platz, nahm den Hörer auf und sagte:"Hier ist Tom, ich hätte gerne die Bilddatei der Menschen, die Elfangor getroffen hatte, ich habe die Vermutung, das hier gerade 3 Stück in den Freundschaftsclub gekommen sind." Die drei, verdammt, das sind Valerie, Janet und ich.

JD versuchte einen Blick auf den Computer zu bekommen.
Nach nichtmal einer weiteren Minute hatte Tom Gewissheit. Das Mädchen, die junge Frau und der Mann sind alle auch in der letzten Woche an der Baustelle gewesen. "Treffer! Wie gehen wir weiter vor?".

Plötzlich öffnete sich die Tür des Büros, ein Mann stand verblüfft im Rahmen. "Entschuldige, ich wusste nicht, dass..." Tom winkte ihn durch, drückte auf einen kleinen Knopf unter dem Schreibpult, der dafür sorgte, dass sich das Bücherregal zur Seite schob. Der Mann ging an Tom vorbei und durch die neue Öffnung des Raums. Kurz dahinter blieb er stehen. Ein Scanner, wie er an jedem Eingang zum Yirkpool vorlag, fühlte seinen Kopfbereich ab, bis ein grünes Lichtsignal ihm bedeutete, dass er weitergehen konnte. Ein schönes, erfrischendes Bad im Yirkpool erwartete ihn.


"Hier ist Tom, ich hätte gerne die Bilddatei der Menschen, die Elfangor getroffen hatte, ich habe die Vermutung, das hier gerade 3 Stück in den Freundschaftsclub gekommen sind." Die Frau am anderen Ende der Leitung beginn hastig mit weiteren Personen zu reden. "Die Datei kommt sofort."

Nach nichtmal einer weiteren Minute hatte Tom Gewissheit. Das Mädchen, die junge Frau und der Mann sind alle auch in der letzten Woche an der Baustelle gewesen. "Treffer! Wie gehen wir weiter vor?" "Du sorgst erstmal dafür, dass keiner der 3 den Freundschaftsclub verlässt, wir kommen gleich hoch!" Tom legte auf, bereit für die 3 Neuen einen Show zu spielen, die sich gewaschen hatte.

Plötzlich öffnete sich die Tür des Büros, ein Mann stand verblüfft im Rahmen. "Entschuldige, ich wusste nicht, dass..." Tom winkte ihn durch, drückte auf einen kleinen Knopf unter dem Schreibpult, der dafür sorgte, dass sich das Bücherregal zur Seite schob.
Was zur Hölle...
Der Mann ging an Tom vorbei und durch die neue Öffnung des Raums. Kurz dahinter blieb er stehen.
Scheint wohl sowas wie ein Scanner zu sein.

Zur Hölle mit den Yirksen. Das hier ist ein verdammter Pool. Nichts wie raus. Oh fuck, die Tür ist geschlossen, ich kann entweder abwarten bis die Tür erneut geöffnet wird oder mich zurück verwandeln. Keiner der beiden Optionen war nun in dieser Situation wirklich günstig. Ich muss die anderen warnen.
Mach die verdammt Tür auf
Nun hieß es Ruhe bewahren und abwarten ....






Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 17:16:52nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet als Frosch mit JD und Valerie im Freundschaftsclub - auf der Toilettte

So was nun? Sie musste jetz JD erstmal finden das war ja ihr eigentliches Ziel gewesen. Also dann ruf ich doch mal einfach <<JD? JD? Wo bist du?>>


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 17:38:09nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, als Fliege, mit Nemo unterwegs

<<Sie können genauso gut auch als Tiergestalt hier rum laufen. Wie sollen wir sie dann nur erkennen?>>
Sookie unterdrückte den Drang des ersten Impulses zu nicken und antwortete stattdessen: <<Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung. Uns bleibt auch nicht mehr viel Zeit, wir können schließlich nicht ewig als Fliegen herumfliegen.>> Sie dachte einen Moment nach, während sie aus dem Kaufhaus raus und durch die Gegend flogen. Es war so ärgerlich, dass sie JD und Janet verloren hatte und nicht bei ihnen geblieben war. Sie konnten ja überall sein...
<<Okay, hör zu, wir sollten einfach einmal durch die Gegend hier fliegen. Wir haben keine Zeit, in jedes Gebäude zu fliegen, aber einmal umschauen sollten wir noch schaffen. Wenn wir sie nicht finden... dann weiß ich leider auch nicht weiter.>> Sie wollte es sich kaum eingestehen, aber gerade war sie der Verzweiflung doch recht nah...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 18:57:51nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Freundschaftsclub - Büro mit Tom

Bevor JD weiter geduldig wartete hörte er plötzlich eine Stimme in seinem Kopf sagen <<JD? JD? Wo bist du?>>. Ooooh man, wie blöd kann ich sein. Das ich daran nicht mehr gedacht habe. Wie sonst hätte uns der Auserirdische damals die Gesichte mitteilen können, ohne Mund.

JD antwortete (zu Janet und Valerie)<<Ich bin im Büro zusammen mit Tom und ihr werdet nicht glauben was ich soeben entdeckte habe. Das hier ist ein verfluchter Yirk-Pool. Versucht so schnell wie möglich Tom aus dem Büro zu bekommen, bevor es hier nur noch so von Yirkes wimmelt>>. Gut, das war ja sowieso schon der Fall.







Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 18:59:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Dan
Jimmy - Vor dem Elektromarkt (mit Sam, Dean und Gary)

Jimmy hätte sich nie gedacht, dass es in dem Geschäft so lange dauern würde, Gary zu finden. Aber er brauchte dazu sage und schreibe 10 Minuten ehe er in fand. Er war hinter einer Menschentraube, die durch die Waschmaschinenabteilung trödelte. Jimmy tippte ihn an und flüsterte in sein Ohr: "Sam und Dean haben etwas gefunden. Etwas, das wir uns ansehen sollten. Komm mit." Gary trabte Jimmy hinterher während er vorausging. Doch an der Stelle, wo er die Winchesters getroffen hatte, war niemand. Jimmy runzelte die Stirn "Wo sind die Beiden denn aufeinmal hin?" dachte er sich. Doch ein kurzer Blick nach draußen, verschaffte ihm Klarheit. Er sah Sam und Dean draußen vor dem Geschäft etwas essen. Er gesellte sich mit Gary im Schlepptau zu ihnen.

"Hey Leute, sorry, aber Gary zu finden hat doch ein bisschen länger gedauert." sagte Jimmy sichtlich genervt. Er bereute es nun irgendwie, ihn am Hals zu haben. Er hätte schon längst mit den Beiden ihren Fund untersuchen können, aber nein, stattdessen musste er den halben Elektromarkt durchkämmen.

"So, wollen wir uns mal ansehen, was ihr gefunden habt?


Dean - im Kaufhaus - Sam, Jimmy, Gary

Dean schluckte den letzten Rest Burger hinunter. "Ist eh grad da vorne."

Er legte seine hand auf das Schulterblatt des noch essenden Sams und bedeutete ihm mit einem festen Druck voraus zu gehen. "Ist wahrscheinlich eh besser, dass wir ein bisschen gewartet haben. Wer weiß ob sonst verhaftet hätte."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 19:40:37nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit dean,Jimmy und Gary im Kaufhaus aud dem Weg zu Bekleidungsgeschäft

"Hey Leute, sorry, aber Gary zu finden hat doch ein bisschen länger gedauert." sagte Jimmy sichtlich genervt. Er bereute es nun irgendwie, ihn am Hals zu haben. Er hätte schon längst mit den Beiden ihren Fund untersuchen können, aber nein, stattdessen musste er den halben Elektromarkt durchkämmen.

"So, wollen wir uns mal ansehen, was ihr gefunden habt?



Wurde auch Zeit,dachte sich Sam.

Er hob als Begrüßung kurz seine Hand,weil er noch mit Essen beschäftigt war.

Bevor er etwas sagen konnte antwortete sein Bruder schon:
Zitat:
Ist eh grad da Vorne!
Er legte seine hand auf das Schulterblatt des noch essenden Sams und bedeutete ihm mit einem festen Druck voraus zu gehen. "Ist wahrscheinlich eh besser, dass wir ein bisschen gewartet haben. Wer weiß ob sonst verhaftet hätte."


Da Sam quasi von Dean nach Vorne geschoben wurde ging er los. Er warf schnell den leeren Salatbecher in den Müll und kuckte kurz über seine Schulter und giftete Dean an.

Ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut
,brabbelte er im laufen.....

Am Bekleidungsgeschäft angekommen,schaute Sam schnell ob irgendwo die Frau noch zu sehen war. Aber zum Glück war weder sie zu sehen noch die Polizei. Er ging in Richtung der Umkleide. Auf dem Weg pflückte er sich noch schnell 3 Tshirts von einem Ständer um kein Aufsehen zu erregen. An der Kabine angekommen musste er feststellen ,das die Tür verschlossen war.

Er atmete kurz durch und schaute verzweifelt seinen Bruder an. Er schluckte kurz und sagte: Hallooooo??!! Ist hier jemand? Stille. Er klopfte gegen die Tür. Stille. Er öffnete sie einen Spalt. PUH! Sie schien leer.

Er grinste erleichtert Dean an. Sam ging in die Kabine und schaute kurz ob niemand anderes kuckte und zog seinen Bruder ganz schnell zu sich in die Kabine rein.

Ihr wartet hier! Wir schauen zuerst dann tauschen wir,sagte er zu Jimmy und Gary





Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 30.12.2010, 21:12:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - im Freundschaftsclub (mit JD und Janet) - in der Küche (allein)

...Nachdem ihr neuer Freund Tom sie alle im Freundschaftsclub begrüßt hatte, begann das Licht zu Flackern und mit einem Male absolute Dunkelheit.
Schreie, Gestöhne und immer wieder ihr Name. "Valerie, Valeeeerrriiiiieeee, Valeeeeeerrriiiiiiiiieeeeee"...


Unterbewusst hörte die Stimmen von Janet und JD, doch war sie immernoch in ihrer Traumwelt gefangen

...Irgendetwas packte sie von hinten, hielt ihr die Hand vors Gesicht und verhüllte sie unter senem Mantel. Unfähig sich dem Ungetüm zu erwehren wurde sie durch eine Tür in einen anderen Raum gezogen...

Valerie lief auf die Küchentür zu, riss sie auf und fiel hindurch auf den Küchenboden.

...das Untier hatte sie auf den Küchenboden geworfen, um sie flackerten Kerzen auf.
Im Kerzenschein wirkte die bleiche Fratze die sie zu Boden drückte noch fürchterlicher.
Das mit Zähnengespickte Wesen versuchte sie zu küssen, zog an ihrer Kleidung, zeriss ihr Kleid und entblößte ihren jungen Körper.

Valerie schrie, kramte nach einem ihrer Perlenohrringe und steckte ihn sich in den Mund.
Sofort erschlaffte ihr Körper, die Atmung setzte aus und Valerie lag dá wie tot.
Sofort lies das Untier von ihrem jungen Körper ab und verschwand durch eine angrenzende Tür...


Valerie schrie, kramte nach einem ihrer Perlenohrringe und steckte ihn sich in den Mund.
Sofort erschlaffte ihr Körper, die Atmung setzte aus und Valerie lag dá wie tot.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer