LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35199 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 12:19:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vor einer Woche:

Die Brücke war in ein tiefes rot getaucht. Der Alarm war nicht zu überhören. Das Schiff von Prinz Elfangor-Sirinal-Shamtul war schwer getroffen. Es stand allein und verzweifelt vor den Instrumenten. Hoch erhobenen Hauptes nahm er den blauen Würfel und verließ die Brücke in Richtung Rettungskapsel. In den Raum schrie er <<Wir werden niemals aufgeben!>> Doch ihm war schon längst bewusst, dass dieser Gedanke keinen seiner andalitischen Freunde mehr erreichen würde, sie alle waren tot. Die Schlacht war verloren, die Yirks hatten gesiegt.
Die Rettungskapsel wurde in den Weltraum geschossen, durch ein Fenster sah er seinem sinkenden Schiff hinterher, welches sich plötzlich in einen großen Feuerball verwandelte.

Ein Prinz, wie Elfangor würde sich nicht ergeben, er würde hoch erhobenen Hauptes sterben, er würde noch ein paar weitere Yirks mit in den Tod nehmen. Doch dies konnte ihm nur noch im Nahkampf mit seinem schnellen skorpionartigen Schwanz gelingen. Seine Kapsel steuerte auf den blauen Planeten zu, den es zu beschützen galt. Er wusste, dass die Bewohner verdammt waren. Bis weitere andalitische Krieger diesen Quadranten des Universums erreichten, würden sämtliche Bewohner unterjocht sein.
Plötzlich erschütterte seine Rettungskapsel, die Yirks schossen auf ihn, er verlor die Kontrolle. Eine weitere Erschütterung, Elfangors Kopf schlug gegen die Scheibe, er verlor das Bewusstsein.

"Dean, so was habe ich noch nie gesehen." sagte Sam ungläubig, mit der Waffe im Anschlag. Das Wesen, welches vor den beiden zwischen brennenden Trümmern lag, schien nicht von dieser Welt zu sein. "Ich dachte immer, Zentauren wären Fabelwesen." "Ach Sammy, das ist kein Zentaur. Siehst du diesen skorpionartigen Schwanz? Und ich glaube an diesen Antennen am Kopf ist ein weiteres paar Augen, wir sollten ihm besser nicht zu nah kommen."
"Was ist das?" fragte ein etwa 14jähriges Mädchen. Sam und Dean stellten erschrocken fest, dass sie nicht mehr allein waren auf der Baustelle dieser kleinen amerikanischen Stadt. Eine Menschentraube von 11 weiteren Menschen hatte sich hinter ihnen gebildet. Sie alle mussten den Feuerball gesehen haben, welcher auf dieser verlassenen Baustelle aufgeschlagen war. "Das ist keinesfalls menschlich, dieses Metall habe ich noch nie gesehen." Ein Mann kniete mit einer Lupe vor den Trümmern. "Darf ich mich vorstellen, ich bin Sherlock Holmes, Consultive detective. - Bitte rühren sie nichts an!" Dean schaute ihn eher abwertend an, denn dies war sicherlich kein Fall für einen einfachen Privatdetektiv. Doch bevor er antworten konnte zuckte der Schwanz des unbekannten Wesens. Sofort waren die Waffen von Sam und Dean wieder im Anschlag, ein Großteil der Gruppe zuckte einfach nur zurück.

<<Verschwindet!>> Eine donnernde Stimme erklang in den Köpfen der Menschen. <<Sie sind jeden Moment da.>>

"Was war das?" Anna fragte sich nun schon zum 3. Mal innerhalb weniger Minuten, warum sie ihre sichere Wohnung verlassen hatte, nur weil sie den Feuerball abstürzen gesehen hatte. Verdammte Neugier! "Habt ihr das auch gehört?" Ein leisese Murmeln und Nicken bestätigte Anna. <<Ihr seid in großer Gefahr!>> schon wieder war die Stimme in den Köpfen der Menschen zu hören. Das blaue Wesen regte sich, jetzt zuckte auch sein Oberkörper. Doch niemand rannte weg.


Elfangor öffnete sein erstes Stielauge und musste mit erschrecken feststellen, dass einige Menschen seinen Absturz mitbekommen hatten. Er lag auf dem Boden, 2 von ihnen hatten primitive, aber womöglich tödliche Waffen auf ihn gerichtet. Auf seine Aufforderung reagierten sie alle jedoch nur verstört. <<Ihr sollt verschwinden!>> Eine erste Reaktion war bei einem ordentlichen Mann im Anzug und einer Frau in einem Nachthemd zu entdecken, doch alle anderen bewegten sich keinen Millimeter. Elfangor richtete seine beiden Stielaugen in den Himmel, während seine beiden Augen am Kopf die Menschenmasse im Auge behielten. <<Wenn ihr jetzt nicht geht, dann werdet ihr sterben.>> Wie zur Bestätigung versuchte Elfangor seinen Schwanz zu erheben, doch Dean reagierte schnell und setzte seinen Fuß auf den Schwanz. "So haben wir nicht gewettet! Wer bist du?"
In Elfangor machte sich plötzlich ein unglaublicher Gedanke breit. Durfte er, als stolzer andalitischer Krieger dies tun? In seiner linken Hand hielt er das geheimnisvolle blaue Kästchen, er hatte es bei seinem Absturz nicht verloren. Er hatte den Beschluss gefasst - dies war die einzige Möglichkeit diesen Planeten noch zu retten.
<<Hört mir genau zu, auch wenn ihr mir nicht glauben wollt, ich spreche die Wahrheit!>> Inzwischen hatten alle realisiert, dass es der Andalit war, welcher die Stimme in ihrem Kopf produzierte. <<Mein Name ist Elfangor-Sirinal-Shamtul und wir haben nicht viel Zeit! Ihr Menschen seid in großer Gefahr, ihr befindet euch in einem Krieg! Ich bin ein andalitischer Krieger und auf eurer Seite!>> Elfangor richtete seinen Oberkörper auf, noch immer waren seine Stielaugen in den Himmel gerichtet. <<Die Yirks versuchen eure Welt zu erobern. Es sind kleine Nacktschnecken, welche durch die Ohren eure Gehirne befallen. Viele von euch Menschen tragen die Yirks in sich. Sie haben die Kontrolle über die menschlichen Körper übernommen, selbst eure Eltern könnten solche Controller sein.>> Im Stillen hoffte Elfangor einfach, dass keiner dieser Menschen ein Yirk war. <<Leider haben wir Andaliten gerade eine entscheidende Schlacht verloren und bis Unterstützung kommt, wird dieser Planet vollkommen versklavt sein, niemand wird mehr seinen freien Willen haben. Ihr seid die letzte Chance des Planeten!>> Die Gruppe sah ihn ungläubig und sprachlos an, Deans Fuß erhob sich vom Schwanz des Andaliten, Elfangor stand auf. Trotz seiner Verletzungen wirkte er wie ein stolzes Wesen, er streckte seine Arme nach vorne, in ihnen der blaue Kasten. <<Ich frage euch nicht, ob ihr bereit dazu seid, wenn ihr es nicht tut, dann seid ihr alle verloren. Durch dieses Gerät erlangt ihr die Fähigkeit des Morphens, die Fähigkeit euch in ein beliebiges Tier zu verwandeln, wenn ihr dessen DNA übernommen habt.>> Der blaue Block begann zu pulsieren. <<Ich bitte euch, dass ihr den Kampf aufnehmt, hier in der Stadt soll es einen der größten Yirkpools geben, ein Ort, an dem sich die Yirks mit neuer Energie versorgen können. Alle 3 Tage müssen sie nämlich ihren Wirt verlassen um sich neu aufzutanken. Findet diesen Yirkpool und zerstört ihn!>> Das Pulsieren des blauen Kastens erlosch. <<Ihr habt nun die Fähigkeit des Morphens erlangt, doch passt auf, dass auch ihr nicht länger als 3 Tage im Körper eures Tieres bleibt, denn sonst…>>
Eine Explosion erschütterte die Baustelle. 2 schnell größer werdende Lichtpunkte rasten auf die Baustelle zu. <<Verschwindet, jetzt!!!> Um der Aufforderung Nachdruck zu verleihen, schleuderte Elfangor seinen Klingenschwanz durch die Luft.


Die kleine Gruppe von Menschen ließ es sich nicht zweimal sagen. Zusammen rannten sie los und versteckten sich hinter einer Mauer am Rande der Baustelle.
2 kleine Raumschiffe landeten direkt neben der Trümmerstelle. Sonderbare Wesen verließen das Raumschiff, große klingenbesetzte Wesen, ein paar ebenfalls große wurmähnliche Monster, sowie auch ein paar Menschen und ein weiterer Andalit. <<Visser Drei!>> Elfangors von Abscheu geprägter Stimme war in den Köpfen der Gruppe zu hören. <<Der einzige Yirk, der es bisher geschafft hat einen Andaliten zu übernehmen.>>
Vor den Augen der Gruppe begann der zweite Andalit sich langsam zu verformen. Zuerst nahm die Größe zu, weitere Arme brachen aus seinem Oberkörper. In kurzer Zeit war Visser Drei auf die 10fache Größe angewachsen, doch es war nicht mehr der Andalit., der vor ihnen Stand. Es war ein unbekanntes Wesen, welches am ehesten Ähnlichkeit mit einem 12 füßigen Drachen hatte. Mit seinem riesigen Maul stürzte er sich über Elfangor, dieser hatte keine Chance. Sein klingenbewährter Schwanz prallte an der gepanzerten Haut dieser Echse ab. Er war tot. <<Dieser Planet gehört uns!>> schrie Visser Drei über die gesamte Baustelle. <<Wir werden siegen!>>

Am heutigen Tag:

<<Diese Kraft, die Präzision dieses Körpers! Einfach Wahnsinn!>> Die Katze saß auf der Mauer, hinter der sich die Gruppe noch vor einer Woche vor den Yirks versteckt gehalten hatten. Gary sprang von der Mauer herunter und versteckte sich dahinter, als er sich langsam zurückmorphte. Der Prozess war nicht sehr ästhetisch, zudem war es fast unmöglich sich mit Kleidung zu morphen. Nur Patrick gelang dies, mit einem hautengen Body. Er war ein Naturtalent, auch sein Morphen sah anmutig aus.
"Ich sag es ja nur ungern, aber wir sollten diesen Kampf wirklich aufnehmen." sagte Janet.
"Und wo sollen wir anfangen? Wie sieht so ein Yirkpool überhaupt aus, was soll das sein und wie sollen wir so einen Yirk entdecken?" Sookie konnte nicht glauben, was hier wirklich geschehen war. Bisher nahm sie die Formwandler immer als einzigartige Spezies wahr. Doch konnte es sein, dass sie alle nur Opfer dieser außerirdischen Technologie waren? War auch ihre Fähigkeit des Gedankenlesens nichts weiter, als außerirdische Technik? Konnte sie die Yirks durch ihre Fähigkeit aufspüren?

"Wir werden kämpfen!" sprach Dean im Namen von Sam und ihm, "wenn irgendjemand von euch dazu keine Lust hat, dann soll er es jetzt sagen und verschwinden!"

- Editiert von Mogry am 19.12.2010, 12:56 -

- Editiert von Mogry am 19.12.2010, 16:00 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 13:42:38nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet Weiss an der Mauer mit Dean, Sam usw

"Ich sehe das genauso", sagte Janet kämpferisch,"ich mein wofür haben wir sonst diese tolle Fähigkeit bekommen, wir haben einen Auftrag, einen Auftrag den es zu erfüllen gibt!" Sie schaute mutig gen Himmel und fragte sich was noch so alles auf sie zukommen wird, welche Gefahren sie sich zu stellen hatten und welchen außergewönlichen Situationen sie wohl noch begegnen würden.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 17:03:16nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie an der Mauer mit allen anderen

Auch Sookie war entschlossener, als noch einige Momente zuvor: "Ich denke, ihr habt Recht. Wir müssen den Menschen helfen."
Sie seufzte ein wenig zu theatralisch, schaute aber dennoch gewillt in die Runde. Einige sahen kampfeslustig aus, andere ängstlich, wieder andere immer noch unentschlossen. Sookie dachte darüber nach, ob sie versuchen sollte, in die Köpfe ihrer Mitstreiter zu schauen, entschloss sich aber dagegen. Sie hatte zu viel Angst, dass ihre Fähigkeit sie alle verraten könnte. Sie würde sich in den kommenden Tagen, ja vielleicht sogar Wochen konzentrieren müssen, die Gedanken der anderen auszublenden. Aber das war sie ja irgendwie gewohnt...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 17:49:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson (noch als Katze) an der Mauer mit allen anderen

Gary schaute sich etwas verschämt um und hoffte, daß ihn niemand beim Zurückmorphen beobachtet und ohne Kleidung sehen würde, denn er wollte bestimmt nicht das nächste Gesprächsthema sein. Zum Glück gab es größere Probleme als dieses, nichts im Vergleich zu den Geschehnissen in Chicago, die es dort zu bewältigen gab. Yirks, wer hätte davon vor einer Woche überhaupt zu träumen gewagt ? Unvorstellbar, aber auch beängstigend, zumal überall einer lauern konnte. In Zeiten wie dieser kann man einfach nicht vorsichtig genug sein, bloß nicht zu viel preisgeben, denn wem kann man schon trauen ?

"Wo ist sie nur hin" dachte Gary, doch da fand er sie schließlich unter seinen Sachen, die morgige Ausgabe der 'Chicago Sun-Times'. Doch diese würde ihm nun auch nicht mehr helfen können, befand er sich ja gar nicht mehr in Chicago. Dort sollte der Tag zum Glück vergleichsweise ruhig verlaufen. Hinter der Mauer hörte er die anderen über den Kampf gegen die Yirks reden. Ganz wohl war ihm nicht dabei, dieses Viech war doch riesig. Aber hatte er, hatten sie eine Wahl ? Noch immer im Begriff des Morphens, auch nach einer Woche fehlte ihm noch ein wenig die Übung, ließ er seinen Gedanken freien Lauf.

<<Kämpfen ? Ja, aber um welchen Preis ? Einen aussichtslosen Kampf zu kämpfen und dann zu verlieren ... ohne einen Plan sind wir doch vollkommen aufgeschmissen.>>

- Editiert von Tommy am 20.12.2010, 14:03 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 18:12:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean und den anderen an der Baustelle


Zitat:
Wir werden kämpfen!" sprach Dean im Namen von Sam und ihm, "wenn irgendjemand von euch dazu keine Lust hat, dann soll er es jetzt sagen und verschwinden!"Wir werden kämpfen!" sprach Dean im Namen von Sam und ihm, "wenn irgendjemand von euch dazu keine Lust hat, dann soll er es jetzt sagen und verschwinden!"


Sam sah seinen Bruder kurz an und blickte dann in die Menge. 2 Frauen (sookie und Janet) waren schon mal dabei....

Sam lächelte kurz und schaute ein wenig hilfesuchend zu Dean ....





Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 19:46:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Hinter einer Düne (allein) - am Himmel als Taube (allein)



Gedankenverloren lag Valerie hinter einer der Sanddünen, den Blick gen Himmel gerichtet drehte sie die vielen Wildgräser, die sie betteten zwischen ihren zierlichen Fingern zu einem Kranz.
In nur wenigen Wochen hatte sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie war gerade mit ihrer Großmutter aus Tschechien in diesem neuen fremden Land angekommen, sie war nun seit wenigen Tagen eine Frau und ganz nebenbei wollten noch Schnecken die Welt ansich reissen.

Sie vermisste die Heimat, ihr kleines Dorf, ihren Orliku, sie hatte Angst, aber auch Sehnsucht und träumte sich in die Wolken .
Diese Sehnsucht nahm in ihr und an ihr Gesalt an, ihr Körper wurde immer und immer kleiner, Federn begannen zu wachsen und mit einem Male erhob sich Valerie in Form einer makellos weißen Taube ind den kühlen Meereshauch und lies ihre Undschuld in Form des weißen Spitzenkleides zusammen mit dem unfertigen Kranz zurück.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 19:57:46nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - mit den anderen an der Baustelle

Zitat:
Wir werden kämpfen!" sprach Dean im Namen von Sam und ihm, "wenn irgendjemand von euch dazu keine Lust hat, dann soll er es jetzt sagen und verschwinden!"Wir werden kämpfen!" sprach Dean im Namen von Sam und ihm, "wenn irgendjemand von euch dazu keine Lust hat, dann soll er es jetzt sagen und verschwinden!"


oh mein Gott, oh mein Gott, oooh mein Gott, kämpfen. hilflos blickte sich JD umher. Er hörte in seinem Kopf eine stimme sagen <<Kämpfen ? Ja, aber um welchen Preis ? Einen aussichtslosen Kampf zu kämpfen und dann zu verlieren ... ohne einen Plan sind wir doch vollkommen aufgeschmissen.>>.

Wo zur Hölle ist Turk wenn man ihn braucht? Mein Schokobär wüsste genau was jetzt zu tun wäre.
(Daydream) ~ ein schreiender Turk läuft von der ganzen Situation davon (/Daydream ). JD schüttelte seinen Kopf. Hatte er vorhin nicht zwei Frauen sprechen gehört die sich der Situation stellen? Ohne sich weiter groß Gedanken zu machen sagte JD einfach nur "Kämpfen". Vielleicht kann ich auch einfach nur die Leute verarzten ?






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 21:18:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit den anderen an der Baustelle


Dean seufzte. Kämpfen war natürlich ein hervorragender plan, nur wo sollten sie beginnen. Wenn jeder Mensch ein potentieller gegner war, konnte hinter jeder ecke eine Falle lauern. Sie hatten noch nichteinmal irgendeinen Weg gefunden, ihre Gegner erkentlich zu machen. Wo sollten sie nur anfangen. Unbewusst fing er an mit den schlüsseln in seiner Jackentasche zu spielen. "Vielleicht sollten wir das ganze logisch angehen? Wenn die ... Yirks zu diesem Pool müssen, dann muss uns das doch irgendwie aufgefallen sein. Wo ist denn der beste Ort um eine große Anzahl von Menschen unterzubringen. Es muss ja ein reger Verkehr herrschen." Er sah Sammy fragend an. Normalerweise war doch sein Bruder der Denker in der Familie.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 21:31:49nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie an der Mauer, mit allen anderen

Sookie hatte eine Idee. "Wie wäre es", schlug sie vor, "wenn diejenigen von uns, die... naja, kleine Tiere werden, sich in der Stadt umschauen?" So richtig wohl war ihr bei der Sache nicht, schließlich gehörte sie selbst eher zu den Kleinen... warum auch ausgerechnet ein Erdmännchen? Ihre Gedanken schweiften ob der Erinnerung daran ab, doch sie schüttelte schnell den Kopf. Davon durfte sie sich jetzt nicht ablenken lassen.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 19.12.2010, 21:38:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

sam mit Dean und den anderen an der baustelle

Sam hatte den Eindruck dass sein Bruder auch ein wenig verzweifelt schien, da er Sam fragend anblickte...

Okaaaaaaaaay,sagte Sammy und grinste seinen Bruder an. Er flüsterte zu Dean:

Wir hatten schon mit schlimmeren zu tun.... ich werde erst mal in Dads tagebuch nachschauen ob ich was brauchbares finde. es scheint sich ja um eine Art Formwandler zu handeln. Damit hatten wir ja schon zu tun....vielleicht finde ich irgendwas Brauchbares. Ein Versuch ist es wert auch wenn ich nicht daran glaube....

das Kaufhaus! Das ist ein Ort wo reger Verkehr herrscht,
fügte Sammy mit einer selbstverständlichkeit in seiner Stimme bei....

Dean?!





Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 00:17:33nach oben

3083 Posts: Leader


Pete - mit den anderen an der Baustelle

<<Oh mein Gott, was geht hier gerade vor? Hoffentlich ist Trudy [seine Frau] nicht von den Yirks betroffen. Am besten erzähle ich ihr nichts davon, denn jeder Mitwisser könnte ein weiterer Yirk sein und unsere Mission gefährden. Das wird harte Arbeit, denn diese Viehcher lassen sich kaum mit ein wenig Charme um den Finger wickeln.>>

Pete hörte Sookies Vorschlag und antwortete: "Ich denke, dass ich bei Nacht auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums das Geschehen beobachten und abhören könnte. Lege ich mich auf den Bauch kann man mich wegen meines dunkelblauben Gefieders so gut wie nicht erkennen. Auch wenn man starkes Licht auf mich richtet, wirkt das Dunkelblau schwärzer als schwarz. Unter einem unserer Autos würde ich überhaupt nicht auffallen. Oder ich könnte im Fluss und Meer schwimmen und patroulieren."



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 01:35:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Mit den Anderen an der Baustelle (aber ein bisschen abseits)

Ein, Zwei Klicks brauchte es, um Jimmys Feuerzeug zu entfachen. Die Flamme loderte langsam, aber gerade. Aus seinem rechtenMundwinkel hing schon eine Zigarette heraus, welche er sich ansteckte. Genüsslich zog er den Rauch in seine Lunge und bließ ihn in einem langem Schwall heraus. Er blickte sich um. Unweit von Ihm hatte sich die Gruppe, jenes schicksalhaften Abends versammelt. Jimmy musterte die Menschen. So untschiedlich sie auch waren, umso mehr hatten sie eine große Gemeinsamkeit. Das Morphen, erhalten durch einen Besucher einer anderen Wirklichkeit. Einer Wirklichkeit, die im All irgendwo stattfand und niemand gedacht hätte, dass sie exisitiert. Es hatte einige Zeit gebraucht, bis Jimmy damit klar kam, was er nun konnte und was er war. Schnell wurde ihm klar, dass ein Falke die beste Form für Ihn sein würde. Frei in der Luft, niemand konnte einen was anhaben...vereint mit dem Himmel. Jimmy konnte oben in der Luft Alles vergessen und die ganze, graue Welt vergessen. Er nahm einen weiteren Zug aus der Zigarette und tippte etwas Asche von der Zigarette ab. Langsam rieselte diese auf den dreckigen Baustellenboden. Damals in Atlantic City, auf dem Boardwalk, waren die Dinge noch wesentlich einfacher gewesen. Klar, da war auch viel Schlimmes passiert, aber das aktuelle Geschehen stellte das Alles in den Schatten. Yirks... Mit diesen Kreaturen war anscheinend nicht zu spaßen. Elfangor-Sirinal-Shamtul hatte allen Zeugen eine Aufgabe übertragen und Jimmy war gewillt, diese zu erfüllen. Im Krieg damals, hatte auch gekämpft. Für sein Leben, für sein Vaterland, für Alles an was er je gegeglaubt hatte. Der Krieg hatte ihn verändert, er wachte immer noch nachts schreiend auf, mit Gedanken an all die Gräuel dier er gesehen hatte. Heute ging er nie ohne seine 9 Millimeter Beretta und seinem deutschen Bajonettmesser, was er immer am Fuß trug, zur Tür hinaus. Jimmy fuhr sich durch seine Haare, nahm noch einen Zug aus der Zigarette und schnipste den brennenden Stummel auf den Boden.
Was auch zu tun war, Jimmy würde kämpfen. Nur um sich in Sicherheit zu wiegen, fühlte er, ob seine 9MM in seinem Schulterhafter saß. "Perfekt" dachte er und lief hinüber zu Sam & Dean.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 14:31:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo Nobody- an der Mauer mit allen anderen

Das Leben war voller Überraschungen und dieser Teil hier gehörte bestimmt dazu. Wer hätte gedacht, dass sie- Nemo sah sich um- dafür bestimmt waren die Welt zu retten. Das Leben vieler Menschen lag in ihren Händen und sie mussten die Yirks besiegen.
Wer hätte gedacht, dass sie dieses Schicksal übernehmen müssten? Oder vielleicht waren sie auch von Anfang an dafür bestimmt gewesen... ändern konnte man es jetzt eh nicht mehr.
Nemo wusste, dass es ein schwerer Kampf werden würde, in dem jeder von ihnen viel Kraft aufwenden müsste. Würden sie es schaffen?
Sie hatten einen schweren Gegner und sie waren im Moment eigentlich noch zu unerfahren. Wie würde man was gewinnen können, was beim ersten Gedanken schon so gut wie aussichtslos scheint?
Sie mussten helfen, sie mussten kämpfen. Das stand fest. Nur "wie" war jetzt noch die große Frage, die offen im Raum stand und sicher nicht nur Nemo interessierte.

"Wie wäre es... wenn diejenigen von uns, die... naja, kleine Tiere werden, sich in der Stadt umschauen?"

Nemo warf einen Blick zu der blonden Frau. Schlecht war die Idee ja nicht. Und irgendwas mussten sie machen. Außerdem waren kleine Tiere wirklich unauffälliger als größere. Und das wäre ein Anfang.

"Gut. Wer würde mitkommen?" Nemo warf einen Blick in die Runde. Er selbst würde sich dazu bereit erklären. Besonders auffällig war man als Meerschweinchen nämlich nicht. Er musste grinsen.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 14:32:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson an der Mauer auf dem Weg zu fast allen anderen

Es brauchte etwas Zeit, aber endlich hatte es Gary geschafft und befand sich wieder in seinem menschlichen Adamskostüm. In gebückter Haltung nahm er rasch die Kleidung vom Boden auf, blickte sich vorsichtig um und zog sich blitzschnell wieder an, als er niemanden entdecken konnte, der ihn beobachtete. Wäre ja noch schöner, wenn ihn jeder so sehen dürfte. Langsam richtete sich Gary, nun vollständig angezogen, wieder auf, so daß sein Kopf auch wieder über die Mauer hinausragte. Er griff sich seine Zeitung, auf der in großen Lettern "Steuersenkung beschlossene Sache" prangte und steckte sie sich unter den Arm. Plötzlich würgte Gary und nach einigen Sekunden spie er einen Fellknäuel aus. Das Leben als Katze war zwar faszinierend, doch daran würde er sich wohl nie gewöhnen können.

Garys Blick wanderte zum Himmel und in einiger Ferne konnte er eine weiße Taube am Himmel erspähen. "Sie kann es einfach nicht lassen" seufzte Gary vor sich hin. Sein Blick senkte sich wieder und endete bei der Personengruppe, die sich nicht unweit von ihm versammelt hatte. Dort standen unter anderen die beiden Brüder Sam und Dean, die sich anscheinend schon rege über die weiteren Pläne unterhielten, hinzu stieß dann auch jemand, den Gary nur als Jimmy kannte, sonst wußte er nicht viel über ihn. Dennoch hatten die drei eines gemeinsam, sie waren allesamt mit Feuerwaffen ausgestattet, das konnte man ihnen aber auch förmlich ansehen. Wahrscheinlich sind es noch mehr aus dieser Gruppe, womöglich sogar fast alle, was noch einmal ein mulmiges Gefühl zurückkehren ließ. Was, wenn nun einer von diesen ebenfalls ein Yirk ist ? Aber diesen Gedanken galt es erstmal zu verdrängen.

Langsam bewegte sich Gary auf die Gruppe um die beiden Brüder zu. Dort angekommen vernahm er noch die letzten Fetzen des Kaufhaus-Gespräches, doch Zweifel kamen darüber auf.

"Gut. Wer würde mitkommen?" vernahm er aus einer Richtung und richtete seinen Blick auf Nemo.

"Beobachten, schön und gut, aber in einem Gedränge sind wir auf jeden Fall verloren. Wenn, dann können wir es sowieso nur gemeinsam mit den Yirks aufnehmen." Ihm war gar nicht wohl bei dem Gedanken, alleine einem Yirk gegenüberstehen zu müssen, zumal ihm auch Waffen nicht geheuer waren und somit keine Gegenwehr von ihm zu erwarten war.

- Editiert von Tommy am 20.12.2010, 14:36 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 16:23:21nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit einigen anderen immer noch an der Baustelle

sie schaute immer noch verträumt gen Himmel und hörte den Gesprächen kaum zu. sie
dachte in Gedanken versunken an ihren Verlobten Brad. Der war jetzt weit weg oder auch schon... ... (ein schluchzten entkam ihr) sie mochte nicht dran denken. Damals als ihnen diese seltsame Geschichte in diesem Schloss passiert ist an die sich keiner so recht daran erinnern konnte nicht mal der Professer der ein alter Freund von ihnen war. Mh der Professor was würde der jetzt tun? Immerhin wussten sie eigentlich gar nichts über ihre Gegner. Wo bekam man viel Wissen...wo...viel Wissen...?
Plötzlich rüttelte sie eine Stimme aus ihren Gedanken:
"Wie wäre es... wenn diejenigen von uns, die... naja, kleine Tiere werden, sich in der Stadt umschauen?"

Mh das war keine schlechte Idee sie war ja als Laubfrosch recht klein und flink. Außerdem konnte sie sich zu Wasser und zu Land bewegen.

"Gut. Wer würde mitkommen?" warf Nemo in die Runde.

"Klar ich komme mit. Wir müssen etwas über sie herausfinden und genug Informationen sammeln wie nötig. Wissen ist Macht. Vorher können wir eh nichts tun wenn wir nicht wissen wie wir sie bekämpfen. Wir sind vielleicht klein aber vorsichtig auch", sagte sie mit klarer Stimme und schaute auffordernd zu denen die sich in kleine Tiere verwandelt konnten, "Ah ja mir ist da was eingefallen an diejenigen die nicht klein und unauffällig genug sind wie wärs wenn ihr euch in einer Bibliothek umschauen würdet und dort mögliche Informationen sammeln würdet?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 18:07:11nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Baustelle mit einigen anderen

Zitat:
"Wie wäre es... wenn diejenigen von uns, die... naja, kleine Tiere werden, sich in der Stadt umschauen?"

"Gut. Wer würde mitkommen?"

"Klar ich komme mit. Wir müssen etwas über sie herausfinden und genug Informationen sammeln wie nötig. Wissen ist Macht. Vorher können wir eh nichts tun wenn wir nicht wissen wie wir sie bekämpfen. Wir sind vielleicht klein aber vorsichtig auch",


Je mehr desto besser. Als Frettchen bin ich schnell und kann mich leicht verstecken.
JD überwindete mit ein paar Schritten die Distanz zu der Gruppe und sagte "Ich werde auch mitkommen".






Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 19:48:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - am Himmel als Taube (allein) - Auf einer Düne (allein)

Sie liebte das Fliegen, die Freiheit, doch mit einem Male verdunkelte sich ihre Sicht (blau = Traum/Einbildung)

Schwarze Wolken rund um sie, Blitze zuckten durch das Donnergrollen und alles wimmelte von grässlichen Gestalten, die nach der kleinen weißen Taube griffen, sie packten sie und drehten ihr den Hals um.
Valeries Taubenkörper erschlaffte.
Leblos in den Armen einer dieser schwarz gekleideten Gestalten, verwandelte sie sich wieder zu der gewohnt menschlichen Gestalt der jungen Frau zurück...
Die Gestalt landete mit Valerie dort, wo sie ihre Reise als Taube begonnen hatte, legte den reglosen nackten Körper ins Gras neben das weiße Spitzenkleid, dass sie zurückgelassen hatte und setzte ihr den noch unfertigen Kranz auf die Stirn...


...Gerade eben noch als Taube durch die Lüfte schwebend fand sich Valerie nun nackt auf einer Düne liegend wieder, einen ihrer besonderen Perlenohrringe in der Hand, zog sie langsam ihr Kleid an sich um sich grob zu bedecken und betrachtete verträumt den Ohrring.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 20:07:28nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie an der Mauer, mit den meisten anderen

"Ich komme selbstverständlich auch mit, ich bin klein und schnell", sagte sie, entschlossener als sie sich fühlte. "Es geht ja nicht darum, dass wir es gleich mit ihnen aufnehmen, sondern erstmal beobachten, auskundschaften, und so..."


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 20:43:53nach oben

3083 Posts: Leader


"Ich komme auch mit, auch wenn ich nicht meine tierischen Dienste anbieten kann. Am besten ich setze mich mit den beiden bewaffneten Brüdern in ein Cafe. Da sind wir immer bereit für den Ernstfall." sagte Pete ernsthaft in die Runde, obwohl er doch manchmal das Leben als ein Spiel betrachtet.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 20.12.2010, 22:16:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - mit den anderen

Dean verdrehte die Augen und räusperte sich dann.
"Meiner Meinung nach ist das Kaufhaus auch der offensichtlichste Ort um einen Energietümpel zu verstecken. Möglichst viele Leute können unbeobachtet ein und aus gehen. Wir sollten uns dort näher umschauen. Und was diesen generellen Drang zum morphen angeht."
Er machte eine theatralische pause und wartete darauf dass jemand seinen Gedankengang vollenden würde. Einige sekunden waren wohl genug zeit, aber niemand antwortete also setzte er fort.
"Fallen ein paar menschen sicherlich weniger auf als ein halber zoo. Schließlich haben wir auch die letzten tage überlebt ohne dass uns eine Alienschnecke ins hirn gekrochen ist. Sammy und ich werden uns jedenfalls im Kaufhaus umsehen, so wie wir sind." Ohne auf eine Antwort zu warten drehte er sich um und öffnete den Kofferraum des Impalas um sich und Sam mit Waffen auszustatten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer