LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 19:16:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Inmitten einer Menschentraube -> Vor dem Kaufhaus (allein, so weit es geht)

Gary hatte keine Wahl, er mußte sich mit den Menschen treiben lassen, gegen den Strom anzukämpfen war einfach zwecklos. "Wie machen das die anderen bloß" dachte er sich kurz und bewegte sich hierbei langsam an dem Laden für "Allerlei Dinge" sowie dem Elektrofachgeschäft vorbei. Am Brunnen angekommen beruhigte sich das Geschehen jedoch wieder etwas. Gary nahm dort erstmal Platz und beobachtete die Umgebung. Natürlich saßen hier auch ein paar Personen in der Nähe des Cafés, aber der Trubel war woanders zu finden. Der Fastfood-Laden war recht leer, da hatten sich die meisten Leute wohl schon direkt am Eingang versorgt. Und an Lebensmittel dachte in solchen Zeiten wohl auch keiner mehr. Aber Gary konnte das ganz Recht sein, etwas Erholung tat ihm sicherlich gut. Doch allzu lange durfte er sich auch nicht ausruhen, die Bedrohung konnte schließlich überall lauern. Neben dem Bekleidungsgeschäft auf der rechten Seite des Kaufhauses, an dem die jungen Damen von heute nicht halt machen konnten und reihenweise raus- und reinströmten befand sich ein zweiter Ausgang aus dem großen Komplex, der vom Gang aus aufgrund der dort befindlichen vielen Leuten nicht zu sehen war. Gary vermutete, daß dieser in eine kleine Seitenstraße führen mußte, denn viel Betrieb war dort nicht zu erkennen. OK, einige Leute gingen dort hinaus, aber kaum einer kam von dort auch rein. Er mußte es riskieren, auch wenn die Gefahr bestand, sich zu verlaufen.

Gary stand also auf und ging weiter mit dem mittlerweile abgeebbten Strom, so daß er doch noch etwas Platz zum Laufen hatte. Draußen angekommen bestätigte sich seine Vermutung. Er stand in einer kleinen Seitenstraße, nur gegenüber war eine Bibliothek zu finden, ansonsten waren Geschäfte Mangelware. Als er seinen Blick nach links wendete, konnte er in einiger Entfernung die große Hauptstraße entdecken, die entlang eines Flusses führte. Nach rechts gingen aber auch viele Personen, dort befand sich etwas abseits gelegen eine Parkfläche. Die Seitenstraße selbst war nur für Fußgänger zugelassen, zumindest überfahren werden konnte Gary hier also nicht. Er ging rechts die Seitenstraße entlang und auch auf dem Bürgersteig an der Parkfläche vorbei. Nach 2-3 Minuten stand er dann auch wieder am großen Haupteingang des Einkaufshauses. "Was nun ?" überlegte Gary. Niemand von seiner ursprünglichen Gruppe war zu sehen. Aber nicht nur daß, er wußte anfangs überhaupt nicht mehr, wo er lang mußte, ein Wunder, daß er überhaupt den Haupteingang wiedergefunden hatte. In Chicago kannte er sich zwar recht gut aus, aber hier ? Sein Orientierungssinn ließ doch mächtig zu wünschen übrig. "Die sind wahrscheinlich noch drin" murmelte Gary leise und entschloss sich, auf die anderen zu warten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 19:55:37nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Baustelle (mit Valerie, Sookie und Pete)

Zitat:
Valerie (zu Sookie und Pete)
"...Ich glaube... *Gedankenpause*... Janet ist tot... *Gedankenpause* ... die Yirks haben sie"


Valerie stieg in die Luft und flog davon.
[Daydream]JD als große Taube mit JD Kopf: "Muahahahah ich werd euch alle besiiiiiiiiegen[/Daydream], er schüttelte den Kopf und blickte zu Sookie und Pete:"Ihr habt es gehört, Janet ist ermordet worden. Wir waren im Freundschaftsclub und wir haben herausgefunden das sich dort ein Yirkspool verbirgt. Wir müssen die anderen davor warnen. Habt ihr eine Ahnung wo sie sich befinden?"






Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 05.01.2011, 23:36:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Baustelle (mit Dean, Sam und Valerie)

"Wir sollten erstmal zu den anderen gehen, wir wollten uns ja eh auf der Baustelle treffen. Sookie wird hier irgendwo auf uns warten. Und vielleicht schafft es Garry in der Zwischenzeit auch hierher?"
Jimmy nickte Dean zu. "Okay." Die Truppe zusammenzutrommeln wäre anscheinend das Beste, was sie gerade machen konnten. Dann würden sie sich über weitere Schritte beratschlagen. Ohne Plan ging hier nix. Auf einmal landete eine weiße Taube seelenruhig auf Deans linker Schulter. Perplex blickte Jimmy sie an, doch dann hörte er die Frauenstimme in seinem Kopf. "... Janet wurde von den Yirks umgebracht... *Gedankenpause* ...sie scheinen sich im Freundschaftsclub zu organisieren" Auch diese Fähigkeit hatten sie erhalten, sich per Gedankenstimme zu unterhalten. Jimmy hatte das fast schon wieder vergessen. Er hatte auch vergessen, wie es sich anfühlte...das Morphen...

"Wer zur hölle ist Janet?" entfuhr es Dean. "Warum sterben hier die ganze zeit irgendwelche Tussen, die ich nicht kenn?" Er schien sichtlich darüber verärgert. Anscheinend, war sie nicht die Erste die es erwischt hatte. Jimmy hatte zu Janet nie einen engen Kontakt gehabt, aber die Tatsache dass jemand Mitglieder ihrer Gruppe tötete, behagte ihm ganz und gar nicht.

Janet war eines der Mädchen, dass mit dir an der Baustelle stand, als Elfangor uns das Morphen geschenkt hat." sagte die Frauenstimme, um Deans Unklarheit zu beseitigen. "Wie zur Hölle konnte das passieren??" fragte Jimmy lautstark.

- Editiert von Dan am 06.01.2011, 16:59 -






Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 06.01.2011, 16:39:56nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet

Plötzlich sprang die Tür auf und dann ging alles ganz schnell sie wurden entdeckt und versuchten zu flüchten. die ersten paar Sekunden sah es noch so aus als ob sie eine Chance hatte zu fliehen aber sie war einfach zu langsam. Sie hüpfte und hüpfte sprang und sprang immer der rettenden Toilette entgegen. In diesen Sekunden ging ihr alles durch den Kopf sie kam sich so hilflos vor, so ängstlich, so allein...

Ein dumpfer Schlag traf sie als sie mit einem Besen gegen die Wang geschleudert wurde. Sie spürte förmlich wie alle ihre Organe platzten. Sie schrie mit aller Kraft. Sie dachte es zumindest dass sie schrie doch einzig die ihre Stimme vernahmen waren JD und Valerie. Es sollte das letzte sein was sie sagte. Vor lauter dumpfer schier endloser Panik und letztem Lebenswille begann sie sich zurückzumorphen. Doch es war zu spät. Der schreckliche Mann ließ ein großen Wälzer auf sie heruntersaußen und der kleine bräunlich grüne Frosch war platt wie eine Flunder.

Janet spürte davon schon gar nichts mehr. Ihre Empfindungen waren ausgeschaltet. Der Schock veranlasste ihren Körper so viel Adrenalin auszustoßen dass sie nichts mehr spüren konnte. Was für ein gnädiger Tod.

Sie spürte wie sich ihre Seele langsam von ihrem Körper löste. Sie sah sich von oben, sah sich wie sie dort lag ein aufgedunsteter platter Frosch. Doch das war nicht der Ort wo sie nun hinsollte oder bleiben würde. Sie würde sich auf dem Weg machen und als ob sie sich umgedreht hätte sah sie auch schon ihren Weg. Am Ende des Weges war ein Licht und sie vernahm vertraute Stimmen "...There´s a light
Over at the Frankenstein place
There´s a light
Burning in the fireplace
There´s a light, light in the darkness
Of everybody´s life..."


Sie ging weiter immer ihren Lieben hinterher...
Sie vernahm Franks Stimme: "...On the day I went away..."
Rocky, Columbia und ihr Liebster waren auch dort: "...Goodbye..."
Frank: "Was all I had to say"

Rocky,Columbia,Brad: "Now I"

Frank: "I want to come again and stay"

Rocky,Columbia,Brad: "Oh, my my"

Frank: "Smile and that will mean I may
´Cause I´ve seen blue skies through the tears
In my eyes, and I realize
I´m going home..."


Sie stimmte in den Gesang mit ein:

"I´m going home
I´m going home
I´m going home
I´m going home"


...als sie langsam ganz langsam in das andere Reich wegdämmerte...

- Editiert von Lila Monster am 06.01.2011, 16:43 -


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 06.01.2011, 18:15:47nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, an der Baustelle

Jetzt waren es also schon zwei... was ging hier nur vor??? Jetzt konnte wohl keiner von ihnen mehr behaupten, das mit Anna wäre nur Zufall gewesen.
Außerdem wussten sie jetzt, dass sich ihre Feinde in irgendeinem Freundschaftsclub organisierten... das war ja wenigstens schon mal etwas. Jetzt hatten sie wenigstens eine Ahnung, wo sie anfangen sollten. Auch wenn Sookie noch keine Ahnung hatte, wie sie die Yirks aufhalten sollten...
Sie legte unvermittelt ihren Kopf auf Nemos Schulter und seufzte tief. Wenn Sam, Dean und die anderen da waren, mussten sie sich wohl etwas einfallen lassen...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 07.01.2011, 09:35:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Sam, Valerie, Jimmy - an der anderen Seite der Baustelle


Dean drehte den kopf um die Taube besser anschauen zu können. "Wo sind die anderen? Wir sollten informationen austauschen und dann darüber nachdenken, was wir als nächstes tun."
Er kam sich sichtbar dämlich vor. Außerdem sah ihn die Taube auf eine Weise an ... Dean schüttelte den Kopf. Die Taube sah genauso aus wie jede andere Taube auch.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 07.01.2011, 09:46:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit DeanValerie, Jimmy - an der anderen Seite der Baustelle

Sam schaute seinen Bruder an:

Zitat:
"Wo sind die anderen? Wir sollten informationen austauschen und dann darüber nachdenken, was wir als nächstes tun."


Sam ging zu ihm und sprach leise: Du Dean,ich weiß auch nicht. Ich traue dem ganzen hier nicht. Mir gefällt es auch nicht mit Fremden zusammen zu arbeiten. Nur alleine werden wir es diesmal nicht schaffen.Dabei verzog leicht mitleidig sein Gesicht.

Sam schaute danach ebenfalls auf die Taube (Valerie)





Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 07.01.2011, 16:11:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Baustelle (mit Dean, Sam und Valerie)

"Wo sind die anderen? Wir sollten informationen austauschen und dann darüber nachdenken, was wir als nächstes tun." Dean hatte Recht. Sie mussten sich austauschen, Schritte festlegen und sich klar werden, wie ihr Plan aussah. "Dean hat Recht. Wir sollten uns zusammenfinden und beraten! Und das ziemlich schnell..." pflichtete Jimmy bei. Es hatte schon genügend Tote gegeben, es mussten nicht noch mehr werden. Alles hing jetzt davon ab, wie sie weitermachten. Welchen Weg die Gruppe wählte. Die Hauptsache war aber, diese Yirk-Typen eine ordentliche Breitseite zu verpassen. Und jetzt wussten sie auch, wo sie ihre Stützpunkte hatten. Ein Vorteil hatte sich aufgetan. Leider wussten die Yirks aber auch nun von ihnen und ihrem Vorhaben, sie ausfindig zu machen. Die Zeit des Rumsitzens war allerdings vorbei, sie mussten aktiv werden.

"Es wird Zeit, dass wir zurückschlagen!" sagte er und hoffte, dass jemand ihm beipflichtete.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 07.01.2011, 19:08:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo- an der Baustelle (mit den anderen)

Janet war auch tot. Anna und Janet. Schon zwei von ihnen. Das war gar nicht gut. Nemo hatte ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Sie waren nicht sicher, dass war klar und sie mussten etwas unternehmen. Wo zum Teufel blieben Sam, Dean und die anderen?
Nemo spürte die Anspannung in der Gruppe. Sookie legte ihren Kopf auf Nemos Schulter. Die Arme, sie war sicher auch schon total fertig, dachte er. Nemo legte seinen Arm um sie.
Der Wille, andere zu beschützen schien nicht immer ganz gut zu gehen. Es war, als ob sie in ein offenes Feuer rennen, ohne sich wehren zu können.
Jetzt hieß es erst mal Warten und einen neuen Plan entwerfen, der ihnen hoffentlich weiter helfen wird.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 07.01.2011, 20:00:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Vor dem Kaufhaus (allein) -> Auf der Baustelle (mit der Gruppe um Sam, Dean, Jimmy und Tauben-Valerie

Es war zwecklos. Eine halbe Ewigkeit war bisher vergangen, doch die Winchester-Brüder sowie der andere Waffennarr würden wohl nicht mehr auftauchen und auf einen Bus konnte man hier wohl auch lange warten. Also was nun und vor allem wo lang ? Er wollte erst jemanden um Hilfe fragen, doch ob man ihm hier sagen könnte, wo sich eine Gruppe Gleichgesinnter versammelt hat, um die Yirks zu besiegen, war zu bezweifeln, zumal diese Frage wohl auch etwas für Aufsehen gesorgt hätte. Egal, nun hieß es sich erstmal für eine Richtung zu entscheiden. Rechts war schon der Strand zu sehen, dort waren sie definitiv nicht hergekommen, also blieb nur geradeaus oder nach links. Verzweifelt schaute Gary in seine Zeitung, aber dort konnte er auch nur herausfinden, daß es in Chicago gerade kühle 10°C waren bzw. erst morgen. Das alles nutzte ihm nun herzlich wenig, dennoch konnte er sich nicht von seiner Ausgabe der Chicago Sun-Times trennen. "An die Strandpromenade würdest Du Dich doch erinnern, oder" sagte er zu sich selbst. Je länger er darüber nachdachte, desto sicherer wurde es ihm. Gary drehte sich nach links und ging auf die nächste Straßenkreuzung zu. Zumindest vage hatte er in Erinnerung, daß sie weitestgehend geradeaus gingen. Er schaute links und rechts die Straße entlang und konnte auf der linken Seite auch gleich die nächste Abzweigung entdecken. Nun hieß es aber keine Zeit mehr zu verlieren, denn davon hatte er schon genug verloren. Mit schnellem Schritt bog er in die nächste Straße ein und ging immer weiter geradeaus.

In der Ferne konnte er schon einen großen Platz entdecken, es fiel ihm aber schwer zu sagen, ob hier gerade etwas auf- oder abgebaut wurde, es sah jedenfalls noch ziemlich unfertig aus. Am Festplatz angekommen schaute sich Gary erneut um und entdeckte endlich vertraute Umgebung. "Endlich" entfuhr es Gary erleichtert. Er ging schnurstracks auf die Baustelle zu und konnte auch gleich ein paar ebenfalls vertraute Gesichter entdecken, wobei etwas weiter weg noch eine zweite Gruppe stand. Aber erstmal war die eine Gruppe zur Begrüßung dran. Als er dort auf die beiden Brüder sowie Jimmy traf, hebte er kurz die Hand, rief "Hey" und stemmte die Hände in die Hüften, wobei er heftig ein- und ausatmete.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 09.01.2011, 09:54:36nach oben

3083 Posts: Leader


Pete - an der Baustelle mit Sookie und JD

Valerie flatterhaftes Wesen hatte sich wieder wortwörtlich gezeigt. Sie etschwand als Taube. Pete sah die Symbolik darin, wie die weiße Taube - der Frieden - sie verließ, und verweilte kurz in diesem Augenblick, bis die Ratlosigkeit durchmischt von Furcht die Überhand gewann. Sein Kopf fühlte sich voll an, während sich sein Körper zu entleeren schien. Jetzt wird es ernst werden.

"Wie viele Yirks waren in diesem Club? Könnten uns die beiden Brüder mit ihrem Waffenarsenal da womöglich helfen, mal ein paar Yirkse abzuknallen? Es wäre ein Anfang!"



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
Runde 30 (Animorphs) - 09.01.2011, 22:10:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ein junger, dunkelhäutiger Mann betrat leicht tapsend das Baustellengelände. Er hielt eine großte Tüte mit süßen Donuts in den Händen die er alle nacheinander in sich reinstopfte. "Wow - Da, da daaas ist Woahoahaoansinn." Dieser Aussage folgte noch weitere unlogische Laute die er mit seinem Mund formte. Irgendwie hatte sich Ax vorgestellt, dass der Morph in einen Menschen die unauffälligste Wahl gewesen wäre, sich den Menschen zu zeigen, doch er war sich nicht mehr so sicher. Noch nie hatte er einen Mund besessen mit dem er reden konnte, Worte formen konnte. Außerdem waren die Geschmackserlebnisse mit dem Mund einfach unbeschreiblich. Ganz anders als die sonstige Nährstoffaufnahme mit seinen Vorderhufen.

Doch es war zu spät einen Rückzieher zu machen. Beide kleinen Truppen auf der Baustelle hatten ihn schon erblickt. Sie wirkten äußerst skeptisch.
"Keine Angst! Angst? aaaang st st." Er lächelte den Gruppen zu. Ax sah auf die untergehende Sonne, welche gerade hinter den Dünen verschwand. Die Baustelle war komplett leer, abgesehen von der kleinen Gruppe an Menschen. Sollte er sich offenbaren? Niemand außer ihnen, würde ihn sehen. Langsam begann sich der Mensch zu morphen. Aus seinem Bauchbereich sproß ein weiteres Paar Beine und zwischen seinen Haaren schoben sich zwei Fühler hervor.
Dean, Sam und Jimmy hatten ihre Waffen im Anschlag. Doch alle schauten einfach nur ungläubig zu. Es dauerte nicht lange, da stand die gesamte Truppe erneut vor einem Andaliten. <<Hallo.>> "Ist das dieser Yirk-Andalit, der Elfangor umgebracht hat? Sie haben uns!" rief Sookie aufgebracht. <<Ich sagte doch, habt keine Angst! - Mein Name ist Aximili-Esgarrouth-Isthill. Ich bin der letzte Überlebende der Andaliten-Flotte, niemand weiß, dass ich es geschafft habe.>> Ax schaute in zweifelnde, teilweise aber auch erleichterte Gesichter. <<Ich habe euch die letzte Zeit beobachtet und mich jetzt dazu entschlossen aus der Anonymität heraus zu treten. Es gab erste Opfer und ich merke, dass ihr überfordert seid. Wie wollt ihr gegen einen Gegner kämpfen, den ihr nicht kennt? Und trotzdem habt ihr den Kampf angenommen. Ich war mir nicht bewusst, dass Menschen so ritterlich sein können.>> Ax verbeugte sich leicht vor der Truppe.

<<Ihr wollt also den Yirkpool zerstören?>> Ax sah in die Augen der Leute. "Von wollen kann keine Rede sein!" antwortete Pete ein wenig eingeschnappt. "Es ist ja nicht so, als ob uns eine wirkliche Wahl gelassen wurde."
<<Ich danke euch trotdzem!>> Eine weiße Taube landete neugierig auf dem Rücken von Ax. Seine 2 Stielaugen drehten sich und sahen Valerie an, während zeitgleich sein Schwanz kurz vor ihrer Kehle zum Stillstand kam. <<Ich bin kein Pferd!>> Valerie flog wieder auf.
<<Ihr habt schon 2 Eingänge zu dem Yirkpool gefunden, einer im Einkaufszentrum, der andere im Freundschaftsclub. Und ihr fragt euch jetzt sicherlich, was euch dort erwartet? Leider kann ich euch da auch wenig weiterhelfen, da ich selbst noch nicht da war, da mir die Yirksensoren einen Zutritt nicht gestatteten. Doch ihr könnt davon ausgehen, dass es sich um einen großen, unterirdischen Energiesee handelt. Es werden Käfige da sein, in welche die Wirte während des Energiebades eingesperrt werden. Vermutlich ist es eine kleine unterirdische Stadt, getaucht in Leidensschreie der unfreiwilligen Wirte. So zumindest hat man es uns in der Ausbildung beigebracht. - Und ihr seid wirklich dazu bereit diesen Pool zu zerstören?>>
Ax sah in entgeisterte Gesichter, nicht jedem schien klar gewesen zu sein, worauf sie sich zu Beginn eingelassen hatten. Aber er sah auch Gesichter, welche schon fast freudig erregt wirkten.
"Die Mädchen sollten sich da wohl besser raushalten." Jimmy deutete auf Valerie und Sookie. "Sie wären nur ein Klotz am Bein. Und ein paar andere auch!" Jimmy vermied es Gary anzuschauen.

<<Wir können jeden gebrauchen. Ist selbst das kleine Mädchen bärenstark. - Ich habe auf einem Plakat gelesen, dass ab morgen der Zirkus in dieser Stadt gastiert, eine erste Observierung hat gezeigt, dass es dort viele großt Tiere gibt. Wie wäre es, wenn wir uns morgen um etwas mehr Schlagkraft bemühen? Wir brauchen außerdem etwas, dass uns an den Yirksensoren vorbei lässt. Vielleicht etwas kleines, dass die Sensoren nicht erkennen.>> Ax sah nickende und scheinbar noch immer ziemlich sprachlose Gesichter vor sich. Er begann sich langsam in eine Möwe zu morphen.
<<Es sollten jetzt alle schlafen gehen, damit wir morgen fit sind. Geht morgen zum Zirkus und besorgt euch neue DNA! Wir sehen uns dann!>>

Ax wusste nicht, ob er das richtige getan hatte. Sein Kopf sagte ihm, dass es ein großer Fehler gewesen war, denn was passierte, wenn auch nur einer der Menschen ein Yirk war? Doch er musste ihnen einfach helfen.

Auf der Baustelle schauten sich die zurückgelassenen Menschen an. Doch außer Sam und Dean, die leiste miteinander diskutierten, waren alle anderen still. "Bis morgen." sagte Gary plötzlich. "Wir sehen uns bei der Vorstellung." Alle erwachten aus ihrer Starre und sie verließen die Baustelle. Teilweise als Menschen, doch einige verwandelten sich in Tiere. Valerie flog als Taube davon, auch Nemo und Sookie hatten gefallen an ihren Fliegenkörpern gefunden. Gemeinsam schwirrten sie durch die inzwischen dunkle Nacht. Jedes Licht hatte eine scheinbar magische Anziehung auf sie. Es funkelten Scheinwerfer und Reklame aus jeder Richtung. <<Magst du noch mit zu mir kommen?>> fragte Nemo plötzlich. <<Ich kann sowieso noch nicht schlafen, was ist da gerade passiert?>> Da ein weiteres Licht, welches ihre kleinen Fliegenhirne kurz ablenkte. <<Gerne>> antwortete Sookie. <<Glaubst du dass... VORSICHT!>> Ein Luftwirbel erfasste Sookie, sie waren unmittelbar auf die Hauptstraße geflogen, die Autos zischten an ihnen vorbei. Scheinbar spielend leicht meisterte sie die unbekannte Luftwirbel. <<Wir sollten wahrscheinlich etwas besser aufpassen.>> kicherte Sookie leicht erschrocken. Doch es kam keine Antwort. Nur wenige Meter weiter betätigte eine ältere Dame ihre Scheibenwischer. "Schlimm dieses ganze Ungeziefer." Eine tote Fliege wurde von den Wischblättern erfasst und zur Seite geschoben. Nemo weilte nicht länger unter den Lebenden.

Jeder von euch hat im Zirkus die Möglichkeit sich ein weiteres Tier auszusuchen. Sprecht euch Spielintern ab, was ihr wollt, was es so im Zoo gibt und verlebt dort nen schönen Tag.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 10.01.2011, 19:48:08nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, in der Luft

<<Wir sollten wahrscheinlich etwas besser aufpassen.>> Doch Nemo reagierte nicht. Dann sah Sookie es... wie bedrohliche, schwarze Fühler wischten die Scheibenwischer des Autos der alten Dame über die Scheibe. "Schlimm, dieses ganze Ungeziefer", fluchte sie. Sookie war wie erstarrt. <<Nemo? Nemo??? NEMOOOOO????>> Doch sie wusste schon, dass es keinen Sinn mehr hatte. Nemo war tot, klebte am Scheibenwischer der alten Frau. Sie wollte weinen, doch ihr Fliegenkörper ließ es nicht zu. Schnell flog sie zum Strand, morphte sich, so schnell es ihr möglich war, zurück, ignorierte ihre Nacktheit und weinte eine Weile hemmungslos.
Als sie sich wieder gefasst hatte, wurde auch ihr Kopf wieder klar. "Okay, Sookie, genug geheult. Wir müssen diese Yirks aufhalten, wie auch immer wir das anstellen wollen", sprach sie mit sich selbst. Sie morphte sich zurück in ihren so liebgewonnenen Fliegenkörper und überflog die Stadt, suchte nach bekannten Gesichtern - menschlich oder tierisch und dachte darüber nach, was der Andalit gesagt hatte. Ein Zirkus also...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 10.01.2011, 21:38:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Am nächsten Tag - Dean - mit Sam - Vor dem zirkus


Dean betrachtete das Zirkuszelt skeptisch. Alles was mit Zirkus zu tun hatte, war ihm schon lange suspekt. Irre Clowns und weiß Gott was noch hier rumlief. Er schüttelte den Kopf. Aliens, Clowns. Schlimmer konnte es sowiso nicht mehr kommen. Wenigstens konnte er sich jetzt neue DNA besorgen. Nur für welches sollte er sich entscheiden? Er konnte immerhin schon ein Wolf werden, ein starkes Tier, das sich zu verteidigen wusste. Was könnte ihm von all den Tieren im zirkus am meisten nützen? Nachdenklich griff er in seine Popkorn tüte und steckte sich eine handvoll in den Mund.
"siehst du schon jeamnd" fragte er Sammy kauend.


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 11.01.2011, 14:12:48nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Baustelle - vor dem Zirkus

Gerade als JD Pete antworten wollte, tauchte ein fremder Mann auf den er zuvor noch nie gesehen hatte.
Nach einer gedanklichen Unterhaltung war JD schläfrig und freute sich trotz der ganzen Situation auf den nächsten Tag. Circustiiiiiiiiiiiiiiiiime (Daydream)JD sitzt im Zirkuszelt und freut sich über einen lustigen Clown der vor ihm herumhampelt doch plötzlich öffnet der Clown seinen Mund und seine Fangzähne kommen zum Vorschein. Er fing an zu reden "Willst du einen Luftballon ? Die fliegen, sie fliegen alle! Und wenn du auch hier Unten wärst JD, bei uns, dann könntest du auch fliegen!" (/Daydream) erschrocken über den nicht so wirklich schönen Tagtraum schüttelte JD seinen Kopf. Nie wieder Stephen für dich..

Am nächsten Tag lief JD zum Zirkus, er hoffte dort wieder auf die anderen zu treffen. Er sah Sam und Dean. Er lief freudig auf die beiden Brüder zu. Der erste Eindruck zählt JD. Er fragte aufgeregt "Whaaaaaaasss uuuup my nerds?".






Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 11.01.2011, 21:47:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Baustelle als Taube - im Zirkus (allein)

Valerie mochte den Zirkus, der Duft der Manege, all die funkelnden Lichter und Farben und die Magie, die von alle dem ausging.
So beschloß die kleine Taube noch an diesem Abend dem Zirkus einen Besuch abzustatten und auch wenn dieser Offiziell noch nicht eröffent war, war dieses gewisse Gefühl schon zu fühlen.

Sie flog durch den noch abgesperrten Eingang ins Zirkuszelt, vorbei an Schaustellern, die noch mit dem Aufbau der letzten Kleinigkeiten beschäftigt waren, hinein in einen Wohnwagen.
Dieser war vollgestopft mit allerlei bunten Kostümen und Kleidern, Perücken und sonstigen Accessorize.

Nachdem Valerie sichergegangen war, dass niemand sie stören würde, morphte sie zurück in ihre Menschengestalt. Da sie ihr Kleid unerreichbar im Freundschaftsclub zurückgelassen hatte, kam ihr die gebotene Situation durchaus sehr Recht. Nackt ging sie durch die Reihen aus Kleidern, probierte mal dies, mal jenes an, bis sie sich für ein schlichtes, schwarzes Kleid entschied.
Müde von all den Strapatzen der letzten Stunden, lies sie sich auf den Berg aus Kleidern nieder, betrachtete noch für eine Weile den letzten, ihr verbliebenen Perlenohrring und schlief ein...

... Am nächsten Morgen wurden sie von einer Stimme geweckt "...Mademoiselle ? Geht es ihnen gut ? Wieso schlafe sie in unsere Cuvelage Wagen ?" .
Noch halb im Traum erschien ein wahrlich gut aussehendes Gesicht vor ihr, nur langsam verstand sie und erröte nachdem der Groschen gefallen war, augenblicklich...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 12.01.2011, 22:06:59nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, auf dem Zirkusgelände

Trotz all der Strapazen hatte Sookie geschlafen, wie ein kleines Kind. Ihr Schlaf war traumlos und tief gewesen. Sie war ausgeruht - aber nicht sorglos.
Dennoch trottete sie, wie selbstverständlich, über das Zirkusgelände und versuchte, so unauffällig wie möglich zu wirken. Sie durfte sich jetzt also ein neues Tier aussuchen... Sie hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. Was würde helfen? Was wäre unsinnig? Was gab es hier überhaupt?
Sie beschloss, sich erst einmal weiter umzusehen. Vielleicht kam ihr ja ein Geistesblitz, oder sie traf einen der anderen und sie konnten gemeinsam überlegen, was sie tun sollten.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 12.01.2011, 23:32:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Baustelle (allein) -> auf dem Weg zum Zirkus

Jimmy hastete über ein großes Feld, sein Gewehr festklammernd. Die Schweiperlen rannten über seine Stirn, sein Herz schlug rasend schnell. Um ihn herum Chaos, Tod und Verzweiflung. Er sah Schemen von Soldaten die sich in Schützengräbern bekämpften, Männer weinten und schrien nach ihrer Mama und dann das ganze Blut... Jimmy rannte weiter. Plötzlich! Eine Granate explodierte dicht neben Jimmy und fegte ihn von den Füßen. Sein Blickfeld verschwamm kurz. Hart schlug er auf den feuchten Feldboden auf. Er war wieder in Frankreich. Wieder im Krieg. Verwirrt huschten seine Augen hin und her, er hatte Panik. Jetzt erst bemerkte er den Schmerz in seinem linken Bein. Er stach und beißte, ließ Jimmys Körper sich krümmen. Als er auf sein Bein starrte, merkte er, dass er nur noch einen blutigen Stumpf da hatte, wo es einst gewesen war....

Jimmy schreckte aus seinem Schlaf hoch. Wieder ein Albtraum, der ihn keinen ruhigen Schlaf finden ließ. Erst realisierte er nicht, wo er war, doch dann wurde sein Bild langsam klarer. Das Verschwommene löste sich auf. Er fuhr sich über sein schweißbeperltes Gesicht und erbrach sich. "Fuck!" entfuhr es ihm. Auch deswegen, weil sein Bein wieder brutal schmerzte. Jimmy versuchte den Traum aus seinem Gedächtnis zu verbannen, doch er war wie eingebrannt. Er nahm einen Schluck aus seiner nahestehenden Wasserflasche. Nach den gestrigen Ereignissen und Aximili-Esgarrouth-IsthillsAnsprache hatte er dringend Schlaf gebraucht, doch es war ihm wieder nicht gegönnt gewesen. Jimmy war einfach in einen der Baucontainer eingebrochen und hatte sich da hingelegt. Glücklicherweise hatte er darin ein Klappbett gefunden und eine Decke. Auf der Straße wollte er nicht schlafen. Jimmy richtete sich langsam auf und kramte in seiner Hosentasche. Er fand seine Schmerztablettenopackung und nahm gleich zwei aufeinmal. "Das wird dich ruhigstellen..." sagte er und fasste sich an sein Bein.

Aximili-Esgarrouth-Isthill hatte ihnen Tipps gegeben, wie sie besser gegen die Yirks vorgehen könnten. Nach dem gestrigen Fiaskotag, war es der Gruppe sehr recht gekommen. Da der Zirkus heute in der Stadt war, hatte der Andalit vorgeschlagen, dass sie sich neue DNA besorgen sollten. Jimmy fand das perfekt. Jetzt da sie ihrem Feind so nah waren, mussten sie sich wappnen. Und als Falke konnte man nunmal nicht viel ausrichten. Er wollte etwas Stärkeres. Womit er den Yirks geben konnte, was sie verdienten... Jimmy beschloss sich fertigzumachen und zum Zirkus zu gehen. Er wollte schließlich nicht der Letzte sein, der da ankam.

Nach dem er sich kurz gesammelt hatte, zog er seinen Anzug an. Seine 9MM Beretta hatte er neben das Bett gelegt. Behutsam nahm er sie und steckte sie wieder in seinen Schulterhalfter. Er zündete sich eine Zigarette an und trat aus dem Baucontainer heraus. Die Sonne schien.

"Naja" sagte er zu sich selbst "wenigstens ist ein guter Tag um zu sterben."Jimmy nahm noch einen Zug aus seiner Zigarette und lief dann los.






Profil von Tommy Tommy  
Runde 30 (Animorphs) - 13.01.2011, 00:21:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Gary Hobson - Auf der Baustelle (mit allen anderen, bis es immer weniger werden) -> Auf dem Weg zum Zirkus

Gary hatte nicht gedacht, so bald wieder einen Andaliten zu Gesicht zu bekommen, doch da war er. Sein Name war unaussprechlich und unmöglich zu merken, aber er offenbarte Unglaubliches. Was er nur mit ersten Opfern meinte ? Anscheinend war Gary wieder mal der letzte, der davon erfuhr, was ihn merklich beunruhigte. Gary war froh, daß der Andalit nicht wußte, was uns am Yirkpool erwartete, denn er wollte das gar nicht wissen, aber aus dieser Sache kam er wohl nicht mehr raus. Als der Andalit schließlich seine Vermutungen preis gab, schaltete Gary wieder ab. Erst als ihn die Worte <<Es sollten jetzt alle schlafen gehen, damit wir morgen fit sind. Geht morgen zum Zirkus und besorgt euch neue DNA! Wir sehen uns dann!>> erreichten, wurde er wieder aufmerksam.

Mit einem "Bis morgen." "Wir sehen uns bei der Vorstellung." verabschiedete sich Gary schnell von der Gruppe. Er mußte sich erstmal in Ruhe einige Gedanken machen. In einer provisorischen Behausung am Rande der Baustelle richtete er sich für die Nacht ein. "Eine neue DNA" überlegte Gary, "auf jeden Fall etwas ohne Fellknäuel". Er hatte schon eine Idee, nur mußte das Tier natürlich auch auf dem Zirkus anzutreffen sein. Alsbald legte sich Gary schlafen, es sollte eine unruhige Nacht werden.

Am nächsten Morgen lag sie wie gewohnt vor dem behelfsmäßigen Eingang zur Behausung, was noch übertrieben war. Pünktlich wie immer, auch wenn keine Katze in Sicht war, die Zeitung von morgen. Eilig ergriff Gary diese, doch auf der Titelseite war lediglich "Ausfall der Signalanlage legt halbe Stadt lahm" zu lesen. Auch bei einem kurzen Durchblättern konnte nichts Aufregendes gefunden werden. Leise atmete Gary auf, nicht auszudenken, wenn irgendein Unglück in seiner Abwesenheit passieren würde. Er nahm sie dennoch mit, man konnte ja nie wissen, ob sich die Schlagzeilen plötzlich ändern würden, auch wenn Chuck Fishman wohl nicht in der Stadt war, aber sicher ist sicher. In der Ferne konnte er schon den Zirkus sehen, der nun komplett aufgebaut war, dem er sich nun gemächlich näherte.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 13.01.2011, 10:20:18nach oben

3083 Posts: Leader


Pete in seiner Wohnung -> auf dem Zirkusgelände

Pete wachte neben Trudy auf. Was für ein herrliches Morgen es war. Die Sonne schien in ihr Schlafzimmer und legte Trudy in ein majestätisches Licht. Sie sah wie ein Engel aus. Normalerweise wäre er jetzt liegengeblieben, aber es wäre besser, wenn er jetzt aufstünde. Er wusste noch, dass er zum Zirkus gehen muss, um sich in ein anderes Tier verwandeln zu können. Er schrieb Trudy einen Zettel, dass er mögliche Kunden zum Zirkus führt. Das erschien ihm als glaubwürdige Ausrede, falls sie zum Zirkus kommen würde. Seine Mitstreiter könnte er dann als Kunden ausgeben.
Leise und bedächtig kleidete er sich an. Auf dem Weg wurde ihm dann klar, in welches Tier er sich verwandeln wollte. Als Pinguin hat er seine Stärke im Wasser und kann sich mit dem dunkelblauen Gefieder gut bei Nacht verstecken, wenn der Mond die Welt in sein bläuliches Licht hüllt. Er brauchte ein Tier mit Kraft, Größe und Erhabenheit, das unter den ganzen exotischen Zirkustieren nicht zu auffällig für die Stadt war. Er schlich sich in die kleine Wohnwagensiedlung des Zirkus und schritt zum Gatter. Da stand es: braunes glänzendes Fell, noch brauneres Haar am Hals und Schweif, kraftvolle Beine und gerade Ohren. Das war der Hengst, der er werden wollte! In seinen Gedanken schweifte er ab. Er stellte sich vor, wie er von Valerie geritten wird. Eine magische Vorstellung, wie sie mit ihrem weißen Kleid und den Perlenohrringen auf seinem Rücken thront und sie durch die Landschaft reiten. Noch halb in seiner kleinen Gedankenwelt griff seine Hand nach dem Pfern und entwendete ihm eins seiner gepflegten Haare.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer