LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 30 (Animorphs)LOST-fans.de Forum - Runde 30 (Animorphs)

 
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. Er wurde 35221 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 11:55:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam-Kaufhaus mit Dean,Jimmy und Gary

Sam las auf dem Weg zum Kaufhaus in "Dad's Tagebuch",in der Hoffnung (auch wenn es seeeeeeeeehr unwahrscheinlich war) etwas über diese Viehcher zu lesen. Doch wie erwartet NICHTS!

Dad's Tagebuch hat leider auch keine Einträge bzgl. dieser Dinger,sagte er leise zu Dean

Ich würde auch Vorschlagen ,dass wir uns trennen,Dean. Aber irgendwie traue ich diesen Jimmy nicht....Und dieser Gary...Ich weiß nicht...,flüsterte er zu Dean

"Vielleicht sollten wir uns noch ein Codewort überlegen, falls einer von uns von diesen Viechern infiziert wird."


Ein Codewort??!! Ernsthaft? Wir wissen noch nicht einmal wie sehr diese Viehcher uns einnehmen werden! Ich mein Dean,hast du schon mal von einem Menschen gehört,der von einem Dämonen besessen ist: Hey...helft mir...ein Dämon benutzt mich grad als Hülle????

Dabei sah er seinen Bruder leicht skeptisch mit einem grinsen an....





Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 11:59:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Baustelle - Stadt (alleine)

Mist, schon wieder zu lange nachgedacht. Der Frosch ist schon weg. Aber von sowas lass ich mich jetzt nicht aufhalten. Mit dem Schwanz mach ich mich auch alleine auf den Weg. Wäre doch gelacht wenn ich hier nichts rausfinden kann. Bin ja schließlich ein Doktor. Mwhahahah.

Nach ein paar Minuten hatte JD die Baustelle verlassen und rannte erstmal ziellos auf die Stadt hinzu.

Frett, frett, Frettchen. Schnell wie der Wind. Frett, frett, Frettchen. Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin das Frettchen mit Menthol. Ich will immer ein Frettchen bleiben, dachte sich JD bevor er plötzlich ungeschützt auf einer Straße in der Stadt stand. Er schaute sich erschrocken umher und hielt es für besser sich hinter zwei Mülltonnen zu verstecken um erstmal kurz durchzuatmen. So, als York oder Yirk, wo ist der beste Platz in einer Stadt sich zu verstecken um sich in aller Ruhe zu entwickeln? Unauffällig, aber bestimmt auch klein wenn es schneckenähnliche Aliens sind. Wo, auser dem Kaufhaus, sind viele Menschen. JD kroch langsam aus seinem Versteck hervor und ging langsam zur nächsten Ecke, immer dicht an der Wand entlang. Er sah das Einkaufszentrum vor sich. Dort sind also die anderen, ich werde mein Glück mal an der Strandpromenade versuchen. Er lief schnell zur Promenade um sich erneut zu verstecken. Als Frettchen bin ich zu auffällig. Ich sollte mich zurück verwandeln aber meine Kleider sind noch auf der Baustelle. Es hilft alles nichts. Er lief in das erste Kleidergeschäft das er sah und war froh das auser der Verkäuferin nur zwei weitere Kunden im Laden waren. Er verzog sich in eine Ecke und morphte sich zurück. Er zog sich eine Badehose an und beim herauslaufen schnappte er sich noch schnell eine Sonnenbrille und lief unbemerkt aus dem Laden. Er atmete tief durch und lief langsam die Promenade entlang und beobachtete alles erstmal aus der menschlichen Perspektive.






Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 13:25:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Vor dem Kaufhaus (mit Sam, Dean, Gary)

Dean nickte Jimmy zu. "Vielleicht sollten wir uns noch ein Codewort überlegen, falls einer von uns von diesen Viechern infiziert wird." Sein Bruder Sam entgegnete dem sträubend: "Ein Codewort??!! Ernsthaft? Wir wissen noch nicht einmal wie sehr diese Viehcher uns einnehmen werden! Ich mein Dean,hast du schon mal von einem Menschen gehört,der von einem Dämonen besessen ist: Hey...helft mir...ein Dämon benutzt mich grad als Hülle????"

"Ich finde Sam hat Recht" sagte Jimmy "wir wissen nicht einmal, wie sich ihre Übernahme äußert. Und dann noch eine Warnung an die Anderen abzusetzen, wer weiß ob man dazu dann überhaupt noch in der Lage ist. Ich finde, wir sollten ein Codewort festlegen ja, aber nur für den Fall, dass wir entdeckt wurden sind und wir fliehen müssen."






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 13:50:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Nemo- an der Baustelle mit allen anderen--> auf den Weg in die Stadt (als Meerschweinchen)

Es war tatsächlich ein hin und her. Nemo konnte die Meinungsverschiedenheiten förmlich spüren. Die einen gingen schließlich zum Kaufhaus in die Stadt... andere morphten sich und zogen so los.
Egal für was man sich auch entschied... es war gefährlich. Aber eine andere Wahl hatte man nicht. Ob die Idee verstreut los zu laufen nun gut oder schlecht war wusste er selber nicht. Aber das tatenlos rumsitzen mit das unvorteilhafteste war wussten sie alle.

Nemo war zu lange gedanklich abwesend gewesen. Er wusste nicht, was er tun sollte...
Alle anderen waren schon weg. Ihm blieb nichts anderes übrig, als sich jetzt auch zu verwandeln.
Als Meerschweinchen war man klein... aber auch hilflos. Kämpfen würde er so sowieso nicht können. Und zum Glück waren sie an diesem Punkt auch noch nicht angekommen.
Schließlich zog er los und folgte der Fährte von den anderen.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 13:56:06nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, am Festplatz, alleine

JD und Janet kamen nicht, also machte sich Sookie alleine auf den Weg, den Festplatz zu erkunden. Wohl war ihr bei dem Gedanken nicht, aber da sie auch keine Ahnung hatte, wo die beiden hingelaufen waren, hielt sie es für die bessere Idee, sich jetzt hier gezielt umzusehen, als planlos nach den anderen beiden zu suchen. Sie würden schon zurecht kommen... hoffte Sookie zumindest.

Auf den ersten Blick konnte sie jedoch auf dem Festplatz nichts auffälliges entdecken. Der Platz schien menschenleer. Sookie dachte kurz nach, ob sie wieder zurückkehren oder sich doch lieber noch einmal genauer umsehen sollte. Nein, zurückkehren wäre feige.

Doch auch eine genauere Betrachtung des Platzes führte zu keinem neuen Ergebnis. Hier war einfach niemand. Sie stellte sich auf ihre Hinterbeine und überlegte. Sie entschloss sich, sich noch am Strand umzusehen. Vielleicht fand sie auf dem Weg dorthin ja auch die anderen beiden wieder.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 15:10:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Auf der Düne (mit Pete) - am Himmel als Taube (allein)

Immer noch in ihrer eigenen Traumwelt versunken saß Valerie da, sie hatte es noch nichteinmal für notwendig gefunden sich wieder komplett anzukleiden.
Einzig und allein zählte nur das Funklen ihrer Perlenohrringe im Sonnenschein.

Schritte näherten sich.

Als Valerie ihren Blick erhob sah sie ihn, einen der stattlichsten Männer die sie jeh gesehen hatte. Ihre Gedanken schweiften zu ihrem Orliko.

Doch erschrak sie bei seinem Anblick, denn neben all der Stattlichkeit war da noch etwas anderes, etwas dunkles, dass sie nicht fassen konnte.

...Petes Gesichtszüge verschärften sich und lange Reißzähne begannen in seinem Mund zu wachsen...

Valerie rückte panisch, ihr Kleid fest an sich gedrückt mehrere Meter zurück, bis sich Petes Gesichtszüge wieder normalisiert hatten.
Sie erhob sich, lies ihr Kleid fallen und lief auf Pete zu.
Im vorbei laufen küsste sie ihn auf die Wange und verschwand hinter der nächsten Düne, von wo wenige Sekunde später eine weiße Taube in die Lüfte aufstieg...


- Editiert von Bane am 23.12.2010, 15:12 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 21:31:03nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet als Frosch in Richtung Strand unterwegs dann am Strand

Sie hüpfte immer noch Richtung Strand und ließ ihrer Kraft freien lauf sie merkte dass sie jetzt mit einiger Übung sich kräftiger vorwärts bewegen konnte und nicht gleich so müde war wie bei den Anfängen. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis sie die ersten Sandzüge errreicht hatte ein wenig erschöpfte machte sie in einem Gebüsch halt. Als sie dort so Pause machte lief ein Fußgänger vorbei. Er sah recht normal und unauffällig aus er wird nur einen Spaziergang machen dachte sie sich. Nach ungefähr 15 Minuten ausruhen und sich in der Sonne räkeln setzte sie ihren Weg richtung Strand fort dort gab es einen Grünstreifen den man hervorragend als Tarnung benutzen konnte es waren nur ein paar spielende Kinder unterwegs, nicht allzu gefährliches wenn sie sich unauffällig verhielt bzw. die Kinder sie nicht entdeckten. Wie groß sie aus dieser Perspektive aussahen.

<<JD und Sookie wo seid ihr>> richtete sie ihre Gedankensprache an die beiden <<ich bin am Strand, wir sollten uns wieder trefffen mir ist bis jetzt nichts auffälliges aufgefallen außerdem hab ich einen Riesen Hunger>> sie dachte kurz nach <<wie wärs wenn wir in die leckere Pizzeria an der Promenade gehen und dort alles weitere überlegen??>> beendete sie ihren Monolog.

Wenn sie in die Pizzeria gingen brauchte sie etwas zum anziehen, ihr Kleid war noch an der Baustelle. Mist das war wirklich nervig. Was nun?
Der kleine Frosch schaute sich um und hüpfte kreuz und quer durch das Gebüsch. sie brauchte etwas Stoffartiges. ... ... DA! In der Nähe des Grünstreifens lag ein Stofftuch das bunt gebadikt war. Das war perfekt! Sie hüpfte hinter einen besonders dicken Busch und morphte sich zurück. Dann schnappte sie sich schnell das Tuch und band es sich kunstvoll um ihren Korper. An der Seite knotete sie es sich zusammen.
So was nun, sie schaute sich aufmerksam um.

- Editiert von Lila Monster am 24.12.2010, 00:17 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 22:06:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dean - Kaufhaus - (Sam, Gary, Jimmy)

"Ein Versuch ist es wert. Wir haben doch keine Ahnung, wie die unseren Körper übernehmen. Besser als gar keine Sicherheitsvorkehrungen." Dean sah sich frustriert um. Ihm jedenfalls gab selbst eine so kleine geste zumindest ein Gefühl der Sciherheit. Er seufzte. Wenn die anderen nicht wollten. "Ich wäre für Monkeyslut".

"Wie dem auch sei. Sammy?"
"Viel Glück ihr beiden. Bis ine iner Stunde"
Er machte sich auf zum eingang des Kaufhaus, Sam würde ihm sicher folgen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 22:15:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam mit Dean im Kaufhaus

Monkeyslut??!!Ernsthaft? Sam sah ihn ungläubig an. Nun gut....
"Wie dem auch sei. Sammy?"

ES HEIßT SAM! sagte er ganz abgenervt. Dean ist der einzige der ihn Sammy nennt. Er weiß auch das er es hasst und liebt es ihn deshalb so zu nennen und Sam Mag es auch eigentlich das sein großer Bruder ihn so nennt. Aber trotzdem! Es ist wie ein kleines Spielchen....

Dean machte sich auf den Weg ins Kaufhaus. Sam schaute ihm kurz hinterher und ging ihm direkt nach. War ja wieder typisch das er wie ein kleiner braver Hund seinem Bruder hinterher rennen darf.

Ja Dean! Renn vor! Nimm keine Rücksicht auf mich! Natürlich komm ich dir hinterher!,faucht er leise sehr sarkastisch zu sich selber,als er Dean hinterher ging,säufzte noch kurz und verdrehte die Augen...





Profil von Mogry Mogry
Runde 30 (Animorphs) - 23.12.2010, 23:35:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Auf einer Kommandobrücke im Weltall:

Der Kopf eines Hork-Bajirs rollte über den Boden der Brücke. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis ein kleine schleimige Schnecke aus dem Kopf heraus kam und hilflos über den Boden kroch. Die Klinge des Andaliten-Schwanzes, den Visser Drei kontrollierte stach zu. <<ICH DULDE KEIN VERSAGEN!>> schrie Visser Drei in den Raum. Mit Zorn blickte er auf den Bildschirm vor sich. Klar war in dem Video zu erkennen, wie Elfangor 12 Menschen die Fähigkeit des Morphens übergeben hatte. Findet heraus, wer diese Leute sind!




???:
In einer steifen Brise gewann die Lachmöwe wieder an Höhe. Ein unterbewusster Drang schrie in Axs Kopf: FUTTER! Manchmal war es schwierig die Instinkte der Tiere unter Kontrolle zu bekommen, doch Ax hatte gelernt damit umzugehen. Die Möwe fixierte Brotkrümmel auf der Erde, doch nur für einen kurzen Augenblick, dann konzentrierte sie sich wieder auf ihre Mission. Sein Bruder hatte etwas Undenkbares getan. Doch Aximili-Esgarrouth-Isthill musste mit den neuen Gegebenheiten leben, er musste sehen, wie er damit klar kam. Sein Blick fand wieder die 4 Männer, welche sich auf den Weg zum Einkaufszentrum gemacht hatten. Ax setzte zum Sinkflug an. In unmittelbarer Nähe zu den Vieren setzte er sich auf dem Rand eines Mülleimers nieder, griff mit seinem Schnabel nach etwas Zeitungspapier und zerfetzte es. Dabei hörte er der Unterhaltung von Dean, Sam, Gary und Jimmy zu. Sie waren scheinbar tatsächlich dazu bereit den Kampf aufzunehmen. Doch noch immer konnte sich Ax nicht sicher sein, dass nicht einer dieser 12 ein Yirk war. Er durfte sich nicht zeigen, die Gefahr war einfach zu groß, kein Yirk durfte wissen, dass ein weiterer Andalit auf der Erde war. Plötzlich zischte Gary das Wort "Yirk". Ax war hellwach. Dieses Wort in aller Öffentlichkeit auszusprechen... Ax erkannte, dass er hier nicht nur Krieger vor sich hatte, es waren dumme, unsichere Menschen. Er sprang auf, flog los und streifte in seinem Flug fast Gary. Ax hoffte, dass er ihn durch diesen Schrecken zu etwas mehr vorsichtig anleiten konnte. Ax wusste, dass das Einkaufszentrum kein schlechter Ort war für einen der vielen Yirkpooleingänge, die in der Stadt verstreut sein mussten. An einem Ort mit vielen Menschen würde es nicht weiter auffallen, wenn vereinzelt Menschen einen Raum betreten würden ohne ihn wieder zu verlassen.
Ein Papierfetzen der Zeitung hielt Ax in seinen Krallen, während er sich wieder unter Kraftanstrengung in die Lüfte erhob. Doch welchem der Menschen sollte er dieses Stück Papier überbringen?

EDIT:
Interaktives Happening:
Ich habe mir gedacht, dass ich euch häufiger mal ein paar kleine Hinweise gebe. Diese Hinweise könnt ihr durch Schnelligkeit erlangen. Wer auch immer das Stück Papier haben will, der soll mich in seinen Beitrag einbauen und einfach schreiben, dass eine Möwe ein Stück Papier verloren hätte, dass du aufgefangen hast. Die Person, die das Stück Papier bekommt kriegt von mir eine PN. Mit dem Wissen aus dieser PN kannst du wiederum agieren wie du willst. Du kannst es den anderen Leuten zeigen, oder dich auch erstmal allein auf "Mission" begeben.

Folgende 2 Bedingungen habe ich für diesen Hinweis:
- Du musst in deiner menschlichen Form sein.
- Du darfst nicht Jimmy, Gary, Dean oder Sam sein. (Es würde euch nur von eurem Ziel abhalten)


- Editiert von Mogry am 23.12.2010, 23:43 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 00:24:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - am Himmel als Taube (mit der Lachmöwe) - Stranpromenade (mit der Möwe und JD und irgendwo in der Nähe von Pete)

Wieder stieg sie auf in die Lüfte, von einer frischen Prise lies sie sich tragen, weg von Pete der ihr einen Kuss enlockt hatte auf das wilde Meer...

...Wellen peitschten, bebende Körper spielten, flossen ineinader, explodierten vor Erregung, die Wellenkörper in menschlichem Liebesspiel...

Valerie spürte ein Gefühl in sich, wie sie es erst seit kurzem im Stande war zu erleben, ein Kribbeln, eine Erregung, die ihren Flug bald ins Taumeln brachte und sie war nicht mehr allein in den Lüften. Eine Möwe, ein Stück Papier im Schnabel tragend teilte ihren Flug.

...Sie erkannte ihn sofort, ihr Orliku hatte sie in Form einer Möwe gefunden, ihre erste große Liebe, sie liebkoste ihn unter den Wolken, schmiegte sich im Flug an ihn, wollte ihn in Vogelgestalt küssen und fest an sich drücken und ihn nie wieder fort lassen....

Trudelnd stürzten beide Vögel auf die Strandpromenad, wo sich Valerie sogleich von ihrer Tierform löste.
Ohnmächtig in sich zusammengerollt, blieb Valerie im warmen Sand liegen, ein kleines Stück Papier in der Hand.

- Editiert von Bane am 24.12.2010, 00:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 00:37:02nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - Stranpromenade (alleine - mit Valerie)

(Daydream)JD läuft mit einer für ihn viel zu großen Sonnenbrille am Strand entlang. Neben ihm zwei heiße IschenI`m walking on sunshine oooooooooohooo, I`m walking (/Daydrem) aaarg. Was zur Hölle? Vor JD flog plötzlich ein Vogel, halt ein Mensch herab. Ein Mädchen lag zusammengerollt am Strand. Er beugte sich hinab. "Hallo, kannst du mich hören?". Sie klammerte sich an ein Stück Papier welches sie in ihrer Hand festhaltete. Erneut fragte JD "Hallo." Er prüfte sofort ihre Lebensfunktionen. Sie schien nur Ohnmächtig zu sein.






Profil von Bane Bane  
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 01:09:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Valerie - Stranpromenade (mit der Möwe und JD) -> Sanddünen (mit Pete)

Von einer Berührung wurde Valerie aus ihren Träumen geholt, JD stand mit besorgten Gesicht über ihr gebeugt.
Sie betrachtete ihn genau, jedes Detail seines Gesichtes.
Valerie setzte sich langsam auf, berührte wie in Trancce seine Wange und küsste ihn.
Während des Kusses erstarrte Valerie.
Ihrer Nackhheit nun bewusst, stieß sie JD von sich und lief in Richtung Sanddünen davon.

Dort, wo sie es als Taube zurück gelassen hatte lag es immernoch, ihr weißes Spitzenkleid mit dem unfertigen Haarkranz.
Einen Moment lang blieb sie vor Pete stehen, betrachtete diesen ebenso lange und detailiert wie JD vor wenigen Sekunden und zog ihr Kleid wieder an, setzte sich in die Mischung aus Gras und Sand und vollendete ihren Haarkranz.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 01:41:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jimmy - Am Kaufhaus (mit Gary, Sam und Dean - später dann nur mit Gary)

"Ich wäre für Monkeyslut." - "Ja naja, gut wie auch immer. Nehmen wir das nun als Kennwort. Wir haben jetzt auch nicht ewig Zeit, das zu überlegen." reagierte Jimmy. Die beiden Winchesters brachen nun also auf. "Viel Glück ihr beiden. Bis inner Stunde" sagte Dean knapp. "Ja euch auch. Man sieht sich dann, hoffentlich." erwiderte Jimmy und blickte den Beiden nach, als sie langsam in Richtung Kaufhaus abzogen. Nun würde es also losgehen... Just in diesem Moment begann sein linkes Bein wieder zu schmerzen. Er fasste sich kurz an die Stelle, an der Stich eingesetzt hatte. "Na toll" dachte er "was für ein passender Moment." Doch er hatte jetzt keine Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Wichtig, war das Gelingen ihrer Mission. Davon würde Einiges abhängen.

Er blicke Gary in das Gesicht und sah seine Furcht. Ein Nervenbündel an seiner Seite, na toll. Zumindest musste er versuchen, ihn zu beruhigen, so dass er kein Risiko darstellte. "Hey Man, das wird schon, okay? Wir sehen uns nur darin ein bisschen um, keine große Sache. Wenn irgendwas passieren sollte, kannst du dich auf mich verlassen. Ich werde Uns mit allen Mitteln die ich habe, verteidigen zu wissen." Jimmy nickte Gary kurz zu.

"So, nun lass uns diese gottverdammte Bude mal unter die Lupe nehmen!" sagte er und lief dem großem Glaskomplex entgegen.

- Editiert von Dan am 24.12.2010, 01:42 -






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 10:07:41nach oben

173 Posts: Lost One


Sookie, wieder zurück an der Baustelle

Sookie hatte noch kurz versucht, die anderen beiden zu finden, doch sie spürte langsam, wie ihr Körper gegen die Tierform rebellierte. Sie erinnerte sich, dass sie nicht zu lange als Erdmännchen rumlaufen durfte und beschloss, doch schon zurück zur Baustelle zu laufen. Weder JD noch Janet hatten auf ihre Gedanken reagiert, sie selbst hatte auch nichts gehört. Vielleicht waren sie einfach zu weit weg? War das wichtig? Sookie konnte sich nicht erinnern, ob man in Hörweite voneinander sein musste, oder nicht. Sie seufzte und hoffte inständig, dass Janet, JD und die Jungs im Kaufhaus was rausfinden würden und niemandem etwas passiert war.

Sie versteckte sich wieder hinter den Kisten und verwandelte sich langsam zurück in ihre menschliche Gestalt. Als sie wieder vollständig sie selbst war, zog sie sich an und setzte sich auf eine der Kisten. Jetzt konnte sie wohl nur warten, bis die anderen zurückkehrten...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 14:46:10nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet als Mensch am Strand

...So was nun, sie schaute sich aufmerksam um...viele Menschen waren hier, Kinder spielten laut planschend im Wasser und Frauen in Bikinis lagen auf ihren Badetüchern in der Sonne. Männer liefen hier auf und ab und zeigten sich in ihrer vollen Muskelpracht. Mmmh ich steh auf Muskeln dachte sie sich. Ein besonders gut aussehender Kerl lief in einer weißen Badehose vorbei sie lächelte ihn an und er ganz gefangen von ihrem Blick bemerkte nicht wie sie ihre Hand in seine Tasche gleiten ließ und sein Geldbeutel rausfischte. Sie ging weiter, wohl wissend dass sein Blick noch ein paar Minuten länger auf ihr ruhte. Als sie ein paar Meter gegangen war bemerkte sie JD der etwas verträumt mit einer großen albernen Sonnenbrille im Sand stand. "Hey JD da bist du ja wieso antwortest du nie wenn ich dich rufe?", sie schaute ihn fragend an,"also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich habe einen Riesen hunger." Nachdem sie in den neu errungenen Geldbeutel schaute und das Geld darin zählte setzte sie ihren erneuerlichen Monolog weiter:"Wie siehts aus ich kenn dort vorne eine super Pizzeria in der die Pizzen einfach grandios schmecken ich würde dich einladen wenn du gerade dein Geld nicht zur Hand hast. (Man sah ihm an dass seine Klamotten genau wie ihre nicht seine eigene war.) Sie wartete auf seine Antwort.


Profil von Snorky Snorky
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 15:21:09nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


JD - an der Strandpromenade (erst mit Valerie und dann mit Janet)

Das nackte Mädchen stand auf und küsste ihn auf die Wange doch plötzlich stieß sie ihn von sich und lief weg in Richtung der Sanddünen. Was zur Hölle war das für eine Aktion?

JD konnte jedoch nicht lange über die Situation nachdenken bevor er von Janet angesprochen wurde.
Janet:""Hey JD da bist du ja wieso antwortest du nie wenn ich dich rufe? als hätte ich nicht schon genug erlebt in den letzten Minuten. Janet redete weiter:"also ich weiß nicht wie es dir geht aber ich habe einen Riesen hunger.Wie siehts aus ich kenn dort vorne eine super Pizzeria in der die Pizzen einfach grandios schmecken ich würde dich einladen wenn du gerade dein Geld nicht zur Hand hast."

JD antwortete:"Sonst gerne aber ich glaube etwas auf die Hand ist in unserer Situation besser, wir haben nämlich noch etwas anderes zu tun als sich auf die faule Haut zu setzten. Wir sollten uns eher noch weiter umsehen, hab keine Lust mir eine Gehirnschnecke einzufangen (Daydream)"Whhaaaaaaaaaaaaaazzzz uuuuuuuuuuuuuuuup JD". Die Gehirnschnecke war in JD Kopf und sprach mit JD selbst(/Daydream) JD schüttelte etwas angewidert. Er schaute erneut zu Janet und fragte "Kommst du mit?"






Profil von Komet_16 Komet_16
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 16:37:40nach oben

3083 Posts: Leader


Pete in den Dünen (mit Valerie) -> Strandpromenade (mit Janet und JD)

Pete war auf der einen Seite verwundert über die Reaktion Valeries, aber auf der anderen Seiten doch so angetan, dass dieser kleine Kuss seinen Ehrgeiz und Eroberungsdrang weckte. Er war gerade einigermaßen ratlos. Er beschloss erst mal wieder zum Festplatz zu gehen und zu schauen, was die anderen gerade taten, falls noch welche da sind. Valerie war schon wieder so schnell verschwunden, wie sie gekommen war.
An der Strandpromenade angekommen, traf er auf JD und Janet und schnappte noch JDs "Kommst du mit?" auf. Er schaute erstaunt, denn er hatte die Hoffnng, dass es bereits gute Nachrichten gab, so aufgedreht, wie JD redete. "Wo wollt ihr hin? Gibts irgendwas neues?"



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 17:01:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Dean - Kaufhaus (mit Sam)


Dean ignorierte Sam's proteste ohne sich umzudrehen. Sam hatte schnell aufgeholt und gemeinsam betraten sie das kaufhaus. Dean sah sich um. Alles schien normal zu verlaufen. Dann stieg ein köstlicher Geruch in Deans nase. Er schnupperte. "Burger!" sagte er zu Sam und fast gleichzeitig gab ihm sein Bauch mit einem lauten grollen zu verstehen, dass er tatsächlich Hunger hatte. Das fastfoodrestaurant war nicht weit weg und er konnte beim essen genauso gut observieren wie ohne. Vielleicht sogar noch besser. Er ging schnurstracks auf das Restaurant zu und deckte sich mit einigen Burgern - zum mitnehmen - ein. Mampfend stellte er sich neben Sammy, der ihm zum Eingang des Restaurants gefolgt war und bot seinem bruder zufrieden grinzend ein Burger an.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Runde 30 (Animorphs) - 24.12.2010, 17:02:30nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Janet mit JD und Pete an der Strandpromenade

JD antwortete "Sonst gerne aber ich glaube etwas auf die Hand ist in unserer Situation besser, wir haben nämlich noch etwas anderes zu tun als sich auf die faule Haut zu setzten. Wir sollten uns eher noch weiter umsehen, hab keine Lust mir eine Gehirnschnecke einzufangen. Kommst du mit?" Janet wollte schon zu einer Antwort ansetzen da kam Pete bei ihnen an "Wo wollt ihr hin? Gibts irgendwas neues?". Janet antwortete auf beide Fragen:" Wir holen uns etwas zu essen wir brauchen schließlich auch eine Stärkung. Ok wir können uns ja auch ne Pizza mitnehmen ich dachte nur dass wir dann in aller Ruhe unser Vorgehen neu überdenken können. Aber von mir aus. Pete kommst du mit wir gehen dort vorne zu Vroni's Pizzeria?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer