LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.08 ReconLOST-fans.de Forum - 6.08 Recon

 
In diesem Thread befinden sich 241 Posts. Er wurde 37186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.08 Recon
Gut :) 43,45 % - 73 Stimmen
Super! :D 21,43 % - 36 Stimmen
War schon besser :/ 16,07 % - 27 Stimmen
Okay :| 14,29 % - 24 Stimmen
Schlecht :( 4,76 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 168 mal abgestimmt

Palexx
6.08 Recon - 17.03.2010, 21:06:53nach oben

Gast

Die Folge bekommt von mir ein okay++
Ich Würde sie sogar als gut bezeichnen, aber ich hebe mir lieber für die nächste Folge die oberen Bereiche der Wertung auf

War zwar nicht viel was wir erfahren haben, aber ein paar Sachen waren schon dabei:

- Nemesis hatte eine Mutter (die möglicherweise sogar infected war, oder eben einfach nur verrückt)
- Widmore steht anscheinend doch auf Jacobs seite, oder auf seiner eigenen
- Sayid wird langsam immer seltsamer
- irgendwas hat die Menschen auf der anderen Insel umgebracht...

mehr wird mir wohl ers bei nochmaligem sehen auffallen.

vorerst eine 7,5/10


Nishi
6.08 Recon - 17.03.2010, 21:27:35nach oben

Gast

Ich geh mal davon aus, dass in Widmores Sub Desmond eingesperrt ist.
Der MUSS einfach nochmal wiederkommen und was soll sonst auch groß drin sein...


Profil von Ric Ric  
6.08 Recon - 17.03.2010, 21:28:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Nishi: das ist ne gute Idee! ich dachte zuerst eher an einen Gegenstand, aber hoffentlich nicht wieder eine Bombe




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
6.08 Recon - 17.03.2010, 21:57:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von dark_spidey
Nur mal 'ne Frage: Widmore hat in der Folge nie behauptet, er wolle Flocke töten, richtig? Sawyer hat ihm das eher in den Mund gelegt, richtig?


Jup, hat nur Sawyer gesagt und Widmore hat nur so wissentlich dazu gegrinst.


Profil von McLovin McLovin
6.08 Recon - 17.03.2010, 21:58:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Talk about a lame cliffhanger.

Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
6.08 Recon - 17.03.2010, 22:30:38nach oben

162 Posts: Lost One


Für mich leider eine eher enttäuschende Folge! Sawyers FS fand ich jetzt eher langweilig und irgendwie vorhersehbar (ausser das mit Antony Cooper)! On Island eigentlich nur die Hydra Sache richtig interessant, Widmore baut dort seinen Stützpunkt auf, mit Sonarzaun , das Ajira Flugzeug, und was ist hinter der Tür im Uboot, etwas Retro Feeling auch mit dabei! Der Rest war OK, Flocke ist wirklich undurchschaubar! Naja, kurzer Review heute, also eher eine Überbrückungsfolge bevor nächste Woche die Überfolge schlechthin zu erwarten ist!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.08 Recon - 17.03.2010, 22:31:59nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nishi
Ich geh mal davon aus, dass in Widmores Sub Desmond eingesperrt ist.
Der MUSS einfach nochmal wiederkommen und was soll sonst auch groß drin sein...


Die Frage ist bloß: Wieso sollte Widmore Desmond gegen seinen Willen auf die Insel bringen? Was erhofft er sich davon?


http://www.dreiundzwanzig.at


noisexxx
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:02:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von eLmo
warum kommt Sawyer eigentlich nicht mal auf die Idee und fragt Claire wieso sie in Season 4 einfach verschwunden ist und Aaron zurückgelassen hat?


Du schaust noch nicht lange Lost, oder?


Profil von stepser stepser
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:10:22nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von NeoAtlantis
Hat Miles doch gesagt: Sie arbeitet mit seinem Vater zusammen im Museum.


Dann arbeitet Hanso jetzt im Museum? Krasser Abstieg

Zitat:
Original von stepser
Also ganz ehrlich ich hasse diese Figur zwar auch wie die Pest, besonders wegen dieser miserablen Schauspielerin, aber auch mir geht dieses ständige Gebashe langsam auf die Nerven. Man sollte sich damit arrangieren, dass Kate nicht so schnell stirbt und deren völlig unbedeutende Auftritte einfach ignorieren.


Weshalb genau ist sie ne miserable Schauspielerin? Ich finde eigentlich, sie verkörpert den Charakter Kate ziemlich perfekt und das jetzt schon der Hass auf Kate auf die Schauspielerin überschlägt ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass sie ihre Arbeit ganz gut macht

Was an dem Charakter Kate auszusetzen ist, weis ich auch nicht wirklich. Kate ist jedenfalls vielschichtiger als Charaktere wie z.B. Claire, deren ganzer Charakter in allen Staffeln nur über ihre Schwangerschaft/Aaron definiert ist.

Sie hat null Mimik und Gestik, schaut immer auf die gleiche bescheuerte Art, sorry, aber das hat mit großer Schauspiekunst so wenig zutun, wie Stuttgart heute mit einem Auswärtssieg bei Barca.


Profil von Harper Harper
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:14:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Also dieses Kate geflame kann ich auch nicht mehr nach voll ziehen seit Mitte Staffel 5 gefällt sie mir immer besser. Ich denke sie wird noch was wichtiges tun.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:18:22nach oben

162 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harper
Also dieses Kate geflame kann ich auch nicht mehr nach voll ziehen seit Mitte Staffel 5 gefällt sie mir immer besser. Ich denke sie wird noch was wichtiges tun.


Weglaufen?


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Fallout
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:25:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Sie hat null Mimik und Gestik, schaut immer auf die gleiche bescheuerte Art, sorry, aber das hat mit großer Schauspiekunst so wenig zutun, wie Stuttgart heute mit einem Auswärtssieg bei Barca.


sorry, klingt für mich weiter nach ich bin cool, weil ich kate bashe gelabber.


Namaste76
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:37:47nach oben

Gast

Meine Güte, dass ihr euch überhaupt noch die Serie antut, wo doch so eine gruselige Person mitspielt?!

Euer Gemecker über Kate/Evangeline geht mir ja so was von auf den Keks.

Kate gehörte von Anfang an zu den Main Characters und wird es hoffentlich auch bis zu Schluss bleiben. Sie ist ein Teil von LOST. Findet euch endlich damit ab.

Zur aktuellen Folge:

Ganz gut, wenig Antworten aber deutliche Hinweise auch den Fortgang der Handlung.

Meiner Meinung nach haben sich die drei gößten Conmen ever so was von gegenseitig verar...t .

Da ist nichts wie es scheint. Ob Widmore wirklich auf der Insel ist, um Flocke zu töten? Wohl nicht! Aber warum dann?

Was will Flocke wirklich? Alle retten?! Wohl kaum!

Und Sawyer meint jetzt, die beiden gegeneinander ausspielen zu können? Oje, wenn er sich da mal nicht überschätzt.

Mal gespannt wie es weitergeht!

Freu mich tierisch auf nächste Woche. Der Trailer sah schon mal super aus!!!!!


Profil von mercy mercy
6.08 Recon - 17.03.2010, 23:52:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von stepser
Sie hat null Mimik und Gestik, schaut immer auf die gleiche bescheuerte Art, sorry, aber das hat mit großer Schauspiekunst so wenig zutun, wie Stuttgart heute mit einem Auswärtssieg bei Barca.


Dann bist du offensichtlich bei 6.03 eingeschlafen, um mal nur ein Gegenbeispiel zu nennen. Man kann's auch echt ins Lächerliche ziehen.


Profil von Jack23 Jack23
6.08 Recon - 18.03.2010, 00:10:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Manche können halt nur rumeckern.

Ich mochte Kate schon von Anfang an und mag sie immernoch sehr gerne




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
6.08 Recon - 18.03.2010, 00:18:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich nominiere "Füllerfolge" als Unwort des Jahres.
Echt mal - wenn nicht jede Woche ein Tempel in die Luft fliegt, Smokey die halbe Insel umwälzt oder 3 Main-Charakter sterben, scheint es bei einigen auf Füllerfolge hinauszulaufen. Ich kann hier nicht mehr "Füller" erkennen als bei den meisten bisherigen S6-Folgen. Für mich gab es bislang kaum eine Folge, in der die Haupt-Handlung mit Jacob und MiB Riesensprünge gemacht hätte, jede Folge passiert das doch peu a peu, so auch in der aktuellen Folge. Wir haben ein bisschen mehr Widmore bekommen, die Claire(-Kate)-Thematik wurde weiter behandelt, der Charakter MiB wurde weiter geführt, vor allem über den Dialog mit Kate. Klar, es gab im Prinzip keine Antworten, aber viele leise, interpretierbare Momente.

Meiner Meinung nach ist das meiste, was hier passiert ist, sehr relevant für die weitere Staffel. Ich fand die Folge gut, auch wenn sie nicht an die letzte heran reicht. Die zweite Folge am Stück, an der mich nichts nervt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von titus titus
6.08 Recon - 18.03.2010, 00:45:22nach oben

1463 Posts: Scout

ich mag Kate auch hatte sie sogar ne Zeit lang auf meinem Desktop


A cloned world nearly ends


3adiel
6.08 Recon - 18.03.2010, 00:58:10nach oben

Gast

Mein Gott es ist aber eine Füllerfolge und hört IHR mal damit auf jeden runter zu machen der ein bisschen Kritik ausübt denn die Folge war wie die Umfrage auch deutlich zeigt alles andere als gut im Vergleich zu den Bewertungen der anderen Folgen.

Wie oft gesagt, leben und leben lassen!!!!

Ich fand die Folge sehr mäßig, 2,5 von 10 Punkten. Da keine Spannung, man kommt nicht weiter, sehr langatmig das ganze,...


Profil von mercy mercy
6.08 Recon - 18.03.2010, 01:14:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann ist deiner Meinung nach 3.10 mit 6.08 gleichzusetzen? Aja. Wie hier Begriffe durcheinander gewürfelt und zweckentfremdet werden.

Mourpheus
6.08 Recon - 18.03.2010, 02:05:14nach oben

Gast

Holla, für mich der bisherige Tiefpunkt von der 6. Staffel.

Für mich waren die FS zu überwiegend. Ich vertraue da in gewisser Weise den Autoren, aber mich muss die mir bekannte Handlung/Realität fesseln. Die FS sind nur Nebengedöns mit dem ich mich momentan noch nicht identifizieren kann.

Inselhandlung:

- Widmore ist da nebst seinem Gefolge. Ohne die U-Boot Szene aus der letzten Folge wäre das ein richtiger WTF Moment geworden als Saywer zum "Anführer" marschiert. So war es eher, naja.

- Saywer rüttelt an einem Bügelschloss im U-Boot und fragt auch noch was dahinter ist. Hallo ? Du bist mit MIB unterwegs der dir viel wichtigere Fragen beantworten kann und du hinterfragst ein fu*k Schloss ?

- Kate-Claire Geschichte, weiterentwickelt aber meiner Meinung nach nicht abgeschlossen

Viel mehr gabs auch nicht zu sehen auf der Insel.

FS:

Saywer als Cop und mit der gleichen kriminellen Energie. Hmmkay. Über die Charakterbeziehungen als solche braucht man wohl nicht reden, da sich ja z.B. Ben und Arzt nie auf der Insel begegnet sind. Die Verbindungen sind daher vermutlich subtiler Natur und man braucht sich darüber keinen Kopf machen. Mach ich auch nicht.

Als Folge innerhalb der finalen Staffel bekommt sie eine 5/10.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer