LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.05 LighthouseLOST-fans.de Forum - 6.05 Lighthouse

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 31005 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.05 Lighthouse
Super! :D 51,37 % - 94 Stimmen
Gut :) 32,79 % - 60 Stimmen
Okay :| 9,84 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 3,83 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 2,19 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 183 mal abgestimmt

Profil von Luke Luke  
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 11:54:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von *Juliet*
Mir hat die Folge gut gefallen, nicht so gut wie die letzte, aber dennoch super.

Einiges hat mich gestört, z.B., wie hier ja schon erwähnt, Jacks Sohn. Was soll das? Wirkt reingequetscht und soll uns das jetzt anrühren oder wie? Also mich rührt da nichts an

Dann fand ich die Einführung des Leuchtturms ziemlich billig. Die hätten den lange, lange schon sehen müssen in den Jahren wie sie auf der Insel sind. Und damit wir uns alle nicht daran den Kopf zerbrechen, wird mal eben ein Dialog beschrieben in dem Jack meine/unsere Zweifel ausspricht. Fand ich etwas einfach gemacht.
Dafür war aber die Szene mit den Spiegeln um so schöner. Die hat mir super gefallen.

Das mit Claire fand ich so lala. Find es recht komisch, das so ein kleines Persönchen, was vorher niemanden ein Haar krümmen konnte, plötzlich drei Jahre im Dschungel lebt und dann auch noch den Tempelleuten angst macht.
Gut mag daran liegen, das Flocke sie verändert hat...aber dennoch irgendwie komisch.
Konsequent fand ich aber, das sie den Templer doch mit der Axt umbringt. Für mich ein "UI"-Moment

Ich geb 8,5/10 Punkten!!


Das trifft meine Meinung auch am besten, nur würde ich anstatt 8,5, nur maximal 7,0 von 10 geben

Das wirklich positive war für mich Claire, die hat richtig gut ihre durchgeknallte Rolle gespielt und dann noch ein WTF mit der Axt in die Brust, zack, peng, Affe tot

Der Leuchtturm war ziemlich daneben, schon klar das den noch keiner entdeckt hat Jack´s Sohn hat nich ebenso kein bisschen vom Hocker gehauen, auch sonst war die Folge etwas zäh und langatmig.

Wobei ich die Grundidee mit den Kandidaten (inkl. Zahlen) und dem Spiegel (inkl. Zahlen) im Leuchtturm sehr gut finde, aber die Einführung lässt ziemlich zu wünschen übrig

Was ich noch zu Clairs Freund sagen wollte ist das sie (also Claire) ihn nicht als Locke sieht, sondern als Nemesis oder was auch immer, dafür spricht ganz klar die Aussage von ihr, als sie sagte "Das ist doch nicht John, das ist mein Freund"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 12:12:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@redrabbit: Und die Toten werden wieder aus den Gräbern geholt?

@Luke: Wer hat denn bezweifelt, dass Claire nicht Nemesis erkennt?


Profil von Luke Luke  
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 12:14:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@Luke: Wer hat denn bezweifelt, dass Claire nicht Nemesis erkennt?


Die Frage ist ja nur wie sie ihn sieht, also visuell gesehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nishi
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 12:19:07nach oben

Gast

Interessant ist ja, dass Claire Flocke und ihren Vater als zwei unterschiedliche Personen betrachtet. Dabei ging ich davon aus, Christian war die ganze Zeit Smokey. So irre wie Claire ist, hätte Smokey auch behaupten können, er sei tatsächlich ihr Vater aber müsse jetzt nen anderen Körper annehmen.
Dass Flocke nicht Locke ist, weiss sie ja zumindest. Wenn sie damit keine Probleme hat, würde sie bestimmt auch glauben, ihr Vater müssen den Körper von Locke übernehmen.

Hatte eigentlich erwartet, dass am Ende der Episode Christian und nicht Locke ins Zelt kommt. Das wäre tatsächlich krass gewesen, wenn quasi bestätigt würde, dass Christian eben nicht Smokey war.

So wurds halt in Frage gestellt. Mehr auch nicht. Wahrscheinlich war er es doch.


Beckham
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 12:23:27nach oben

Gast

Nach dem Staffelauftakt (Staffel 6), kann ich nach 6.05 endlich wieder sagen: Daumen hoch ! Dies gilt aber nur für die Inselhandlung. Das Geschehen in der Parallelwelt war ja wohl das langweiligste bis jetzt - was interessiert mich, ob Jack´s Sohn Klavier spielt...Ich hatte eigentlich damit gerecht, daß der Zuschauer zu sehen bekommt, mit wem denn Jack verheiratet ist - vielleicht mit Juliette, Anna Lucia, Libby, ect. - entweder wird das noch gezeigt, oder nicht, weil es egal ist. Ich hoffe nur, daß dieses "Geschichten erzählen" aus der anderen Welt, doch noch einen Sinn ergibt und man diese Szenen, am Ende doch mit anderen Augen sieht - bis jetzt sind sie Zeitverschwendung.

Zum Glück, gab es diesmal vielmehr Inselszenen, als bisher. Die Szenen am Leuchtturm waren mit das beste und die Zahlen wurden wieder ein Stück mehr "gelöst". Das Ende der Folge fand ich jetzt nicht so toll, denn daß da der falsche Locke auftaucht war ziemlich logisch. Ich frage mich nur, wann diese Handlung spielt, denn Locke sollte doch eigentlich mit Sawyer in der Höhle sein...Wahrscheinlich spielt das Treffen mit Claire, zeitlich vor seinem Treffen mit Sawyer.

Jetzt dürfte nun auch endgültig klar sein, daß Jacob doch der gute ist. Denn Claire und ihren "Freund", ordne ich der bösen Seite zu - denn Claire killt ohne mit der Wimper zu zucken den Typen.

Als Cliffhanger hätte ich mir einen Zoom/Kamerafahrt auf den "Kompass" im Leuchtturm gewünscht, der uns den Namen verrät, der sich hinter 108 verbirgt und der laut Jacob, zur Insel kommt - vielleicht Desmond, Widmore...

Ziemlich coole Folge, bitte weiter so.


gonrhade
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 13:14:25nach oben

Gast

wieso killt claire den other überhaupt weil smokey es ihr gesagt hat?

denn wenn die 3 jahre auf der insel rum gammelt ggeht man mal von 2 jahren gefangenschaft aus , wieviele others hätte sie denn dann getötet ?
zumal a es ja nicht wenige others sind die waffen haben und dann noch jacob lebt.
wenn man bedenkt wie lustig die others in staffel 1-5 über die insel rennen.


es sei clie würde in den dark teritories leben.

aber wie alda sagt die französin ist jahre tot , und justion tut so als wüsste er das claire viele getötet hat.


was vielleicht klar ist wenn sie im tempel viele getötet hat, aber dann warum lassen die sayid da rumlaufen.

aprosstempel wo sind die normalen others die im dorfgelebt haben?
der piraten tempel club unterscheidet sich sogar von widmores waldvolk.


Lirkas
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 13:15:01nach oben

Gast

sagt mal hab ich eigentlich was verpasst oder woher weiss jack auf einmal das claire seine schwester is und woher weiss käthe ( ) das claire irgendwo is? blick da grad nich durch....

3adiel
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 13:16:08nach oben

Gast

Ich fand die Folge super!!

Ich dachte mir aber da wo die Namen drauf waren dass dies die echte Jacobs "Höhle" war und nicht da wo Flocke mit Sawyer war. Warum sollte er an zwei Orten die Namen schreiben und streichen?

Oder es ist auch so dass das Lighthouse dem Rauchmonster gehört!!! Denn so kann er die Leute scannen, er dreht die Spiegeln und kann in ihr Leben schauen, daher kommen vielleicht auch die Rastergeräusche von Smokey, weil er das Rad jedes mal auf den entsprechenden Namen einstellen muss...

Und dieser neue der kommen soll, er wird wahrscheinlich nicht alleine kommen. Da hab ich in erster Linie an Widmore und Walt gedacht. Aber auch Desmond könnte dabei sein weil laut der einen Frau kann er nichts dafür dass er zur Insel MUSS!!! Walt könnte natürlich auf der Suche nach seinem Vater sein und hat sich vielleicht irgendwie an Widmore gewendet um die Insel zu finden...

@lirkas
Claires Mutter hat das doch zu Jack gesagt auf der Beerdigung von Christian Shephard. Und Kate ist auf der Suche nach Claire weil sie das versprochen hat und das war ihr Grund wieder auf die Insel zu kommen

- Editiert von 3adiel am 25.02.2010, 13:18 -


SvanSick
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 13:40:45nach oben

Gast

mir kam auch schonmal der gedanke, dass wir durch die flash sideways das endergebnis von lost zu sehen bekommen. sprich, am ende der serie passiert etwas, wodurch die realität der flash sideways zur einzigen bestehenden wirklichkeit werden.

Coke
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 13:46:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lirkas
sagt mal hab ich eigentlich was verpasst oder woher weiss jack auf einmal das claire seine schwester is und woher weiss käthe ( ) das claire irgendwo is? blick da grad nich durch....


das hat jack bei der "ehrnhalber gemachten" beerdigung seines vaters 10 monate nach der rettung der Oceanic6 erfahren. nach seiner rede, kam die mutter von claire und hat jack erzählt, dass ihre tochter (zusammen mit christian) auch im flugzeug war und claire hiess. das war so ein brainfreez-moment für jack und ich weiss noch wie er sich passend an die stirn griff ( S04E12 There's No Place Like Home, Part 1)

und wieso kate weiss das claire irgendwo sein muss... naja irgendwo muss sie ja sein und kate ist auf der suche.


redrabbit
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 14:05:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
@redrabbit: Und die Toten werden wieder aus den Gräbern geholt?


Ich glaube nicht, dass ALLE den Sprung machen. Bislang scheint es nur bei Jack so zu sein - bei ihm sind die Wunden und Narben sichtbar und ihm fehlt einiges an Erinnerung. Wer erinnert sich denn nicht daran, dass er mal eine Blinddarmoperation hatte? Die kommt ja jetzt nicht einfach so aus Kurskorrekturgründen - Locke hat auch keine Narbe unter dem Auge bekommen. Und wie gesagt - ein Sohn spricht auch gegen die Kurskorrekturtheorie.


~Jana~
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 14:09:26nach oben

Gast

Ich hab der Folge auch mal ein "gut" gegeben.
Fand ich alles ganz interessant und das Lost-wir-rennen-durch-den-Djungel-Feeling ist voll wieder da. Irgendwie hats mich trotzdem nicht so gepackt, was aber vielleicht auch daran lag das ich nen Video mit deutschen Untertiteln hatte... das bringt mich immer irgendwie aus dem Feeling raus.

Sehr sympatisch und überzeugend war auch mir diesmal Jack, sowohl On-Island wie auch im FS. Abgesehen davon, dass er erstmal die Spiegel zertrümmern musste - wieso immer solche Überreaktionen *seufz*
Gut gefallen hat mir dann natürlich auch Hurley, allein mit seinem Wortwitz und Anspielungen, aber auch, dass er mal wieder die Rolle des "Zuschauers" übernimmt und sich fragt, ob nicht sie Adam&Eva sein könnten. Klasse!
Auch schön finde ich, dass er wieder wichtiger wird, dadurch dass er der Einzige zu sein scheint der Jacob sehen kann. Bei Jacob selber bin ich mir etwas unsicher. Fand ihn nicht mehr ganz so sympatisch diese Folge, vielleicht deswegen weil er mir zwischendurch schon recht herablassend vorkam. Aber: Hurley vertraut ihm und ich vertraue Hurley.
Was ich überlegt hatte (ich glaub wer anders hatte es auch schon geschrieben): Wenn das Lighthouse Jacob gehört und er dort Kandidaten beobachtet/manipuliert/lockt was auch immer und auf diesem SpiegelRad auch die Nummern und Namen standen, wieso sollten die nochmal in der Höhle mit Kreide an die Felsen geschrieben sein? Vielleicht war es doch Nemesis-Höhle, wo er versucht hat herauszufinden wer Jacobs Kandidaten sind?

Zitat:
Original von SvanSick
ich denke im übrigen auch nicht, dass dieser wallace eine rolle spielt. Jacob sagt ja ganz klar, dass er einen Grund brauchte, um Jack und Hurley aus dem Tempel zu bekommen. und 108grad war dann eben einfach ne zahl die er genannt hat. der name ist ja auch bereits durchgestrichen und derjenige welcher auf die insel kommen soll schafft es Jacob zufolge ja auch ohne den leuchtturm. die 108 war vermutlich eher ein gimmick für die zuschauer

Aber Jacob sagt auf Hurleys Aussage das die Spiegel nun kaputt sind sowas wie "Nicht schlimm, er wird einen anderen Weg finden".
Scheint für mich jetzt nicht so als hätte er sich diese Person-auf-dem-Weg-zur-Insel nur ausgedacht

Zitat:
Original von House
Aber doch noch mal zum Inhalt: Wieso will Jacob nur Hurley und Jack vom Tempel weghaben? Sind die anderen, die noch dort sind, ihm völlig egal? Und wo zur Hölle hat Flocke Sawyer gelassen?

Das mit Sawyer hab ich mich auch gefragt, allerdings könnte er auch nur etwas ausserhalb von Claires Behausung stehen.
Was Jack und Hurley angeht: Vielleicht sind nur die Kandidates wichtig? Und da Sayid ja "krank" zu sein scheint, Jin bzw Sun genauso wie Sawyer irgendwo im Djungel rumlaufen und Locke sowieso nicht mehr "im Spiel" ist bleiben nur die beiden die wichtig sind (Miles *heul*). Oder aber Jack ist "am Wichtigsten", Jacob sagt ja irgendwie sowas wie er hätte noch ne wichtige Aufgabe für ihn.

Zitat:
Original von !Xabbu
Jin scheint wohl seine Meinung sehr schnell zu ändern. Was meint er damit, dass er Aaron gesehen hat? Mein erster Gedanke dazu war, dass er nun auch von der Krankeheit infiziert ist. Er phantasiert sich da was zusammen, genauso wie Claire vergessen hat, dass sie Aaron einfach zurück gelassen hat.

Ich denke Jin weiß ganz genau was er sagt. Er vermutet mindestens das Kate Aaron mitgenommen hat (Hubschrauber und so) wenn sie nicht - was ich eher denke - es ihm nach der Rückkehr erzählt hat. Als Claire droht den Anderen zu töten wirft Jin ein dass Kate Aaron hat um Claire abzuhalten. Sie tötet den Mann trotzdem und Jin wird wohl erst jetzt bewusst dass irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Und da kriegt er Angst um Kate (nicht ganz unbegründet nach Claires Aussage) und denkt sich wohl: Lieber zum Tempel, dort sind viele Leute, da habe ich ne Chance. Find ich schlüssig. Aber er hat nicht mit Flocke gerechnet
Warum Claire nicht mehr weiß dass sie Aaron hat liegen lassen versteh ich aber auch nicht

Zitat:
Original von redrabbit
Irgendjemand Mächtiges muss nun die Vergangenheit für Jack zurechtgebastelt haben, plus einige falsche Erinnerungen. Den dass Jack nun einen Sohn hat, hat mit Kurskorrektur ja nichts mehr zu tun.
Rauche ich das falsche Zeug oder wäre so etwas denkbar?

Ja und wer weiß
Nee also dass da irgendwer Jack ausgetauscht oder ne ander Vergangenheit gebastelt hat glaub ich nu wirklich nicht. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die FS quasi FF sind. Nur das die Veränderungen dann nicht erst zu Beginn der Oceanic Fluges oder mit der Berührung durch Jacob begonnen haben können, sondern bereits viel früher (Der Sohn ist ja bestimmt schon 16 oder so)


halux
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 14:11:57nach oben

Gast

@redrabbit:
Zitat:
Irgendjemand Mächtiges muss nun die Vergangenheit für Jack zurechtgebastelt haben, plus einige falsche Erinnerungen. Den dass Jack nun einen Sohn hat, hat mit Kurskorrektur ja nichts mehr zu tun.

Rauche ich das falsche Zeug oder wäre so etwas denkbar?


Naja, du wirst es noch erfahren. Mit oder ohne "Drogen".


Namaste76
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 14:30:19nach oben

Gast

Ist euch mal aufgefallen, dass auf dem Rad der Name mit der Nr. 117 auch durchgestrichen ist?

Profil von John Flocke John Flocke
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 14:37:31nach oben

11 Posts: Paulo


Ich finde, dass sich "Lighthouse" auf ähnlich hohem Niveau bewegt hat wie bereits letzte Woche "The Substitute". Daher habe ich auch für "super" gestimmt.
Positiv finde ich war der neuerliche Bezug auf die Zahlen, die im Leuchtturm und dem Spiegel zum Tragen kamen. Deutlich wurde auch, dass die Losties nicht die einzigen sind, hinter denen sich Zahlen verbergen, sondern Jacob hatte sich in der Vergangenheit - so scheint es - viel mehr potenzielle Kandidaten ausgeguckt. Die Spiegelszene fand ich daher sehr gut.
Von welchem Charakter ich seit dieser Staffel positiv überrascht bin? Claire!
In den ersten Staffeln fand ich sie eher nervig und brav, jetzt ist sie, so scheint es momentan, die neue Rousseau. Und Emelie de Ravin macht sich in der Verkörperung der verwirrten und psychisch-labilen Claire richtig gut. Sehr gute Entwicklung.
Die Flashsideways waren eine schöne Hommage an die Flashbacks von 1.05 - Das weiße Kaninchen, die wie "Lighthouse" Jackzentrisch waren. Die Einführung des Sohns finde ich nicht schlecht wie dies andere hier bereits kundgetan haben. Dass Margo Shephard wieder mal zu sehen war, hat mich gefreut.
Fazit: "Lighthouse" hält das gute, stabile Niveau der letzten Staffel und macht, bedingt durch die letzten Minuten, Lust auf "Sundown", da dort mit hoher Wahrscheinlichkeit enthüllt werden wird, wer auf dem Weg zum Tempel ist und was dessen Ankunft für den Tempel und dessen Bewohner zur Folge haben wird.
Besonders freuen tue ich mich aber auf eine andere Folge - und ich meine nicht das Finale, darauf freue ich mich sowieso.


4 8 15 16 23 42


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 14:55:49nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Namaste76
Ist euch mal aufgefallen, dass auf dem Rad der Name mit der Nr. 117 auch durchgestrichen ist?


Die meisten Namen sind durchgestrichen. Was soll an diesem so besonders sein?


http://www.dreiundzwanzig.at


Namaste76
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 15:08:04nach oben

Gast

Weil es der Name Linus ist.

Ist wahrscheinlich keine große Sache, da es ja auch Bens Vater gewesen sein kann.

Interessant ist es aber schon irgendwie!!


Djin
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 15:47:20nach oben

Gast

Zitat:
Ist wahrscheinlich keine große Sache, da es ja auch Bens Vater gewesen sein kann.


Nö. Wird schon Ben damit gemeint sein.


halux
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 15:47:20nach oben

Gast

@namaste:
Damit wird wohl Bens Vater gemeint sein, da der Name durchgestrichen ist. Es ist zwar nicht bewiesen, aber es fällt auf, dass bis jetzt alle durchgestrichenen Personen entweder tot oder im Falle Claire "krank" sind.

Was auf Jarrah noch nicht zutrifft, denn ihn hat die Krankheit noch nicht 100%ig übernommen.

@Djin: Weshalb denkst du, es sei Ben selbst?

- Editiert von halux am 25.02.2010, 15:48 -


Djin
6.05 Lighthouse - 25.02.2010, 15:53:01nach oben

Gast

Zitat:
Weshalb denkst du, es sei Ben selbst?


Weil sein Vater nie was besonderes war....ne Putze halt.

Und Ben war Anführer und Drahtzieher vieler Dinge. Er war bestimmt mal ein Kandidat, aber hat halt zuviel Mist gebaut.(Sich zu sehr auf die Schwangerschaften konzentriert, seine Tochter umgebracht, John umgebracht uvm.)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer