LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32999 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 21:51:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - beim Alten -> Zelt -> Zeltpaltz beim Alten (mit Frankie, Mac, Jack und Allie)

"Leute, ich bin dabei! Werd nochmal schnell meine Gewehr holen, bin gleich wieder da" sprach der Typ mit dem Bart. Dean fiel auf, dass er eig. gar keine Namen von den Leuten wusste. Aber Namen waren ja auch im Moment das kleinste Problem. "Ich hol auch schnell mein Zeug und dann treffen wir uns wieder hier. Jeder, der mitkommen will, kann das gerne tun" sagte Dean in die Runde und machte dann kehrt zu seinem Zelt.

Als er da angelangt war, kroch er schnell hinein. Was bräuchte er wohl im Wald? Auf jeden Fall sein Jagdgewehr und ein paar Päckchen Munition. "Man kann ja nie sicher genug sein" sagte er zu sich selbst. Zudem steckte er sich noch ein Messer in die Tasche und eins an seinem Beinhalfter. Dean war somit auf jede Situation vorbereitet. Aber das Bier...das würde er hierlassen. Er wollte nicht betrunken auf irgendwelche Sachen schießen. Zudem war es ja zum Feiern da und die Situation hat gerade keine Partyatmospähre. Das wäre auch unter seiner Würde, bei der Jagd zu trinken. Er lud noch kurz sein Gewehr durch und schulterte es lässig auf seiner rechten Schulter. Zurück bei den Anderen, merkte er auch, dass sich der Barttyp fertig gemacht hatte. Dean musste kurz lachen als er ihn sah. "Das kann ja lustig werden" dachte er sich. "Hey, Bärtchen" sagte er "du läufst aber vor mir, nicht dass du mir betrunken in den Rücken schießt!"

Aufeinmal betrat ein weiterer Mann die Szenerie und fragt den Barttypen "Bereit? Wofür? Sie wollen doch nicht Bier trinken und auf irgendwas im Wald ballern, oder??" Dean mischte sich in das Gespräch ein: "Hör zu, wir werden jedenfalls in den Wald gehen und gucken, ob wir was finden. Kannst ja gerne mitkommen, ist ein freies Land. Aber wir gehen jetzt!






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 23:19:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn unterm Baum

"Hey böser Wolf", flüsterte Kathryn zwinkernd....
Mit einer geschmeidigen Bewegung nahm sie sich eine Zigarette. Sie fuhr sich mit der Zunge über die
Lippen und sah Spike dabei tief in die Augen.


Spike beobachtete Kathryn ganz genau.Wie elegant sie sich die Zigarette nahm...Sie spielte mit ihrer Zunge und und sah ihm tief in die Augen
Spike konnt sich ihr diemal nicht entziehen. Er verlor sich zuerst in ihren Augen, in ihrer Zunge und in ihrem Decollté.
Dieses Miststück ,dachte er sich mit einem frechen grinsen...

"Du hältst dich ja schön raus aus all dem Kram."
Kathryn nickte in Richtung der Anderen. "Gar nicht neugierig? Oder interessieren dich eher andere Dinge?"


ääääähm, ja sagte Spike ganz hektisch und musste sich erst mal von ihren Reizen losreissen...

Weisst du... ich bin eher der ruhige Typ...Ich misch mich nicht gern ein....Ganz davon ab interessieren mich andere Leute weniger....Aber es gibt natürlich auch ausnahmen,dabei zwinkerte er ihr zu....
Er hätte sie gerne gefragt ,ob sie nicht wenns dunkel ist eine Runde drehen würden....Nur DAS wäre nicht er...so weich...diese blösse konnte er sich nicht geben,obwohl sie schon in seinen Gedanken auszog.....
Er lehnte sich zurück und zog weiter an seiner Zigarette.
Und was interessiert Dich denn so,fragte er Kathryn indem er diesmal IHR mit SEINEN traumhaften Augen tief in ihre schaute.....





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 00:07:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


1. Mord


In einem kleinen Büro in weiter Entfernung zu den Geschehnissen im Wald hatte sich der Inhalt einer weißen Kaffeetasse mit der Aufschrift World’s Best Boss über den gesamten Schreibtisch verteilt, auf dem sie zuvor vollkommen sicher stand. Der Auslöser war der Arm des Besitzers dieser Tasse gewesen. Der Besitzer, der auch im Wald hätte sein sollen, dann aber die Aufputschtabletten mit den Schlaftabletten verwechselt hatte und nun ein Nickerchen in seinem Bürostuhl hielt. Aus diesem Grund war Michael Scott nicht im Wald aufgetaucht.

Im Wald hatte sich die Nacht nun ausgebreitet und den Tag verdrängt. Die drei Männer, die den Spuren des Fremden folgen wollten hatten sich gesammelt und wollten jeder Moment ihr Vorhaben umsetzen.
Doch dann sprang ihnen wer in den Weg! Es war er, der eben noch dort am Baum gelegen war und er schrie laut auf.

"Niiiiicht in den Wald! Dort wartet der Tod! Sie werden alle schön hier bleiben, wo ich sie beobachten kann und... Wer von ihnen hat mich denn da bitte nass gemacht?!", brach es mit einer geradezu hallenden Stimme aus dem gar nicht mehr so klein wirkenden Mann heraus.

Aber sein Aufschrei hatte gewirkt. Alle 28 Augen waren auf ihn gerichtet. Selbst diejenigen, die das Geschehen um seine Person zuvor ignoriert hatten, waren hellhörig geworden.
Jemand in seiner direkten Nähe begann die Lippen zu bewegen, noch ohne einen Ton von sich zu geben, und er wusste genau wie die Frage lauten würde.

"Ich bin der Doctor und ich bin hier, um sie alle vor einem gewaltigen Fehler zu bewahren und deswegen bleiben wir alle nun hier zusammen und..."

Im selben Moment erklang ein dumpfer Knall und nur noch 26 Augen waren auf den Doctor gerichtet. Die zwei fehlenden Augen waren auf den Boden gerichtet und füllten sich mit dem Blut, das aus der Kopfwunde strömte. Was für gewaltige Wunden ein Gewehr doch anrichten kann, auch wenn es nicht abgefeuert wird. Mac weihte nicht mehr unter den Campern.

"So hatte ich mir das nicht vorgestellt...", gab der Doctor frustriert von sich. Seine eben aufgebaute Authorität war sofort untergraben worden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 00:51:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz (mit Allen und dem aufgewachten Mann)

Auf einmal hatte sich das Blatt gewendet. Gerade wollte Dean mit einigen Leuten in den Wald losziehen, um vielleicht Spuren des Mannes zu finden und herauszufinden, wo er hergekommen war. Doch sie konnten nicht mal die ersten Schritte setzen, denn der alte Mann sprang wie gestochen aus seiner Bewusstlosigkeit hoch und schrie Ihnen entgegen:

"Niiiiicht in den Wald! Dort wartet der Tod! Sie werden alle schön hier bleiben, wo ich sie beobachten kann und... Wer von ihnen hat mich denn da bitte nass gemacht?!"
Alle auf dem Zeltplatz starrten Ihn unverhemmt an und es war totenstill geworden. Der Mann holte kurz Luft und wollte gerade seine Ansprache weiterführen, als aufeinmal der Typ neben Dean blutüberströmt zusammebrach.

"Verdammt, was ist hier los?!" schrie Dean. Er kniete sich zu dem Barttypen hinunter und drehte Ihn um. Er sah gleich, dass er nichts mehr für Ihn tuen konnte. Sein Hinterkopf war vom Blut ganz rot "Erschlagen" dachte er sich. "Na spitze" sagte Dean laut. "Das geht ja schonmal gut los." Dean nahm das Gewehr von der Schulter und lud es laut durch.



- Editiert von Dan am 19.08.2009, 01:06 -






Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 00:57:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Zeltplatz -> Abseits (mit Locke) -> Unterholz

"Was hat das alles zu bedeuten? Ich versteh nicht...Weißt du wer er ist?"

Christian schaute ihn lange und ruhig in die Augen. Er musste auch innerlich lächeln, weil es genau noch der selbe John Locke war, als er ihn das letzte Mal gesehen hat. Am Rad. Vor sehr, sehr langer Zeit.

"Wieso bist du hier?"

Locke war in seinem Element. In Fragen stellen war er schon immer einsame Spitze. Doch waren es auch immer die richtigen Fragen, die er formulierte?

"John.", begann Christian in einem leisen, aber dennoch recht eindringlichem Ton und ging weg von der Menge. Locke folgte ihm wie ein Magnet. Als sie etwas abseits der Gruppe standen, fuhr er fort:

"Ich kann nicht für mich sprechen oder für die anderen. Aber egal, was hier passieren mag, musst du dir doch selbst die Frage stellen, wieso du hier bist." Christians Stimme hatte etwas souveränes, aufgeklärtes. "Was machst du hier draußen? Mit all diesen Leuten, die wie verrückt mit ihren Waffen wedeln und von sich behaupten, der Sheriff der Stadt zu sein. Wer dieser Mann am Boden ist? Das ist unwichtig. Für dich gilt nur folgendes: Du musst die Augen nach der Spur offen halten."

Es wurde Nacht. Locke starrte Christian verdutzt an. Wieder einmal.

"Ich bin der Doctor und ich bin hier, um sie alle vor einem gewaltigen Fehler zu bewahren und deswegen bleiben wir alle nun hier zusammen und..."

Der Mann hatte plötzlich das Bewusstsein wieder erlangt und alle richteten ihre Blicke auf ihn. Christian schaute ihn mit einer Mischung aus Mitgefühl und Sehnsucht an. Dann auf die brünette Frau, die sich offensichtlich für den grauen Mann zu interessieren schien und dann wieder zu Locke.

Ein Knall ertönte und der athletische Typ sank urplötzlich zu Boden. Schreie kamen auf. Entsetzen. Die Menge war abgelenkt, so dass Christian ins Unterholz verschwinden konnte.


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 08:33:36nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - unter dem Baum (mit Spike)

Wie er sie ansah...Diesmal hatte Kathryn keineswegs das Gefühl, von einem blutgierigen Typen
angestarrt zu werden. Vielmehr hatte Spike ein verträumtes Glänzen in den Augen und ein freches Grinsen auf den Lippen. Kathryn konnte sich kaum auf seine Worte konzentrieren, so sehr fesselte sie sein Blick, der auf ihr ruhte. Endlich sah der Typ sie mal an und nicht an ihr vorbei. Endlich hatte sie die
Aufmerksamkeit, die sie brauchte. Mehr als das.
"ääääähm, ja sagte Spike ganz hektisch. Weisst du... ich bin eher der ruhige Typ...
Ich misch mich nicht gern ein....Ganz davon ab interessieren mich andere Leute weniger....
Aber es gibt natürlich auch ausnahmen.."
Er zwinkerte ihr zu.
"Und was interessiert Dich denn so" fragte er. Seine Augen schauten tief in die Ihren und Kathryn
erwiderte den Blick, sie versank förmlich darin, bevor sie auch nur die kleinste Spur Entrüstung darüber
empfinden konnte, dass dieser Spike sie gerade um den Verstand brachte. Normalerweise war sie es,
die den Männern den Atem raubte, aber dieser Moment war völlig anders.
Sie wollte ihm auf seine Frage antworten, schlagfertig wie immer, aber ihr fiel keine Antwort ein.
Das konnte nicht sein! Sie blinzelte ein paarmal, um von diesem Blick loszukommen, zog an ihrer
Zigarette, öffnete den Mund, um zu sprechen und...

...wandte sich blitzschnell um. Der kleine Mann, der eben noch ohnmächtig am Boden gelegen hatte,
schrie irgendetwas. Kaum eine Sekunde später ertönte ein dumpfer Klang und Mac sackte blutend
zusammen. Kathryns Mund blieb offen stehen. Unwillkürlich rückte sie dichter an Spike heran,
tastete nach seiner beschützenden Hand und drückte sie fest.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 10:29:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Bei dem Alten - allen Anderen

Mit einem Ruck wachte der Alte auf "Niiiiicht in den Wald! Dort wartet der Tod! Sie werden alle schön hier bleiben, wo ich sie beobachten kann und... Wer von ihnen hat mich denn da bitte nass gemacht?!",

"Oookay" wollte sie sagen, aber der Mann war in seinem Redefluß nicht zu bremsen und stellte sich als der "Doctor" vor. Frankie schüttelte grinsend den Kopf. Was auch immer, sie hatte es schon mit merkwürdigeren Menschen zu tun gehabt. Da war einmal dieser ... Sie wurde jeh aus ihren Gedanken gerissen Es gab einen Knall und der Typ der sie vorhin angesprochen hatte viel um. Frankie konnte sich selbst nicht mehr davon abhalten hinzusehen, wünschte sich aber sie hätte es nicht getan. Sie lief ein paar schritte in's Gebüsch und übergab sich.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 13:16:50nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn unterm Baum

...KAthryn umklammerte Spikes kalte Hand,als Mac blutend zusammen sackte.....
Doch anstatt davon angetan zu sein,das sie seine Hand drückte, hatte nur noch das Blut was er sah im Kopf...

Verdammt....so eine Verschwendung
dachte er sich...

Doch er durfte ja nicht auffallen....schon gar nicht bei Kathryn..Er hatte echt gefallen an der kleinen gefunden...
Bevor sie etwas von Spikes Sabbernden Blick mitkriegen konnte,legte er ihr seinen Arm um die Schulter und sagte:

Komm her kleines,der grosse böse Wolf wird dich beschützen....

Er satnd da,seine Zigarette ganz cool im Mundwinkel und hatte Kathryn lässig in seinen Armen...





Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 13:27:54nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - Camp (mit den anderen)



Für einen moment war er unter schock! Gerade eben noch, hatte er mit diesem Kerl geredet! Er war so voller ehlan in den Wald zu gehen und Antworten zu suchen und nun lag er blutüberströhmt vor ihm. Er Ärgerte sich, dass er nich bemerkt hatte, wer den Kerl erschlagen hatte!
Er blickte sich um. Hier standen zu viele um genau auszuschließen, wer in frage kam und wer nicht.

"Hat das irgenwer genauer beobachtet? hat jemand gesehen wie es geschah?"

Na super! Er war ncht mal richtig im Camp angekommen, schon sank der erste Tot zu Boden. Und er dachte er könnte hier urlaub machen!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 13:39:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz (mit Allen und dem aufgewachten Mann)

Dean kniete immer noch neben dem toten Typen. Alle schienen sehr geschockt, von dem eben Geschehen. Die eine Frau, die sich vorns um den alten Mann gekümmert hatte, übergab sich sogar ins Gebüsch. Andere wandten sich von dem Anblick auch einfach nur ab. Dean zog schnell seine Jack aus und legte sie über den Leichnam. "Ich denke, dass muss sich niemand weiter angucken" sagte er. Er stand auf, hielt aber sein Gewehr noch leicht auf den Armen.

"Hat das irgenwer genauer beobachtet? Hat jemand gesehen, wie es geschah?" fragte der Typ der vorher mit dem Toten geredet hatte. "Nein" erwiderte Dean "es ging so schnell. Ich denke mal, alle haben auf den alten Mann geachtet und so konnte der Mörder Ihn schnell erledigen. Man, so eine Scheiße..." Dean fuhr sich durch die Haare. "Das hat uns gerade noch gefehlt: es kommt der Minigandalf durchs Gebüsch und jetzt haben wir schon einen Toten."

"Was geht hier bloß vor?" fragte er sich selbst. War das Alles nur Zufall? Der Opa, der Mord...Oder hing das Alles irgendwie zusammen? Dean beschloss jetzt noch wachsamer zu sein, vielleicht hatte er was Wichtiges übersehen. Auf jeden Fall hatte sich nun der Campingurlaub in eine hässliche Angelegenheit gewandelt. Und dabei wollte Dean nurmal auspannen.






Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 13:55:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Abseits (mit Christian) -> Zeltplatz (mit den Anderen)

"John...
Ich kann nicht für mich sprechen oder für die anderen. Aber egal, was hier passieren mag, musst du dir doch selbst die Frage stellen, wieso du hier bist. Was machst du hier draußen? Mit all diesen Leuten, die wie verrückt mit ihren Waffen wedeln und von sich behaupten, der Sheriff der Stadt zu sein. Wer dieser Mann am Boden ist? Das ist unwichtig. Für dich gilt nur folgendes: Du musst die Augen nach der Spur offen halten."


Lockes Blick wurde noch ungläubiger, als er eh schon war. Christians Antwort war, so wie immer, kryptisch, allwissend und hatte sich keineswegs verändert, seit ihrer letzten Begegnung vor langer Zeit.

John überlegte lange an einer Antwort, mit ruhiger Stimme, aber großer Neugier begann er zu sprechen: "Ich bin hier, weil..." Er unterbrach den Satz da der mysteriöse Kerl eben wieder das Bewusstsein erlangte. Locke hörte ihm gebannt zu und wandte deswegen sogar seinen Blick von Christian ab.

Die Ereignisse überschlugen sich, ein dumpfer Knall, der kräftige Kerl brach zusammen. Locke zögerte nicht und rannte sofort in die Richtung, doch es war zu spät, Mac war tot, aus der klaffende Wunde an seinem Kopf floß Blut.

Locke verzog sein Gesicht und ging ein paar Schritte zurück. Christian war wieder verschwunden, ohne ihm entsprechende Antworten zu geben. Locke verstand nicht mehr was vor sich ging.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 14:26:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- Zeltplatz

Wie es aussah waren Dean, Frankie und Mac bereit in den Wald zugehen und nach dem zu suchen, wovor der Unbekannte anscheinend weggelaufen ist.
Ein weiterer Mann kam noch dazu und war auch interessiert.
Allie persönlich hätte auch wohl Lust mitzukommen. Aber viel lieber wollte sie darauf warten, dass der Unbekannte wach werden würde und das wurde er dann auch:

"Niiiiicht in den Wald! Dort wartet der Tod! Sie werden alle schön hier bleiben, wo ich sie beobachten kann und... Wer von ihnen hat mich denn da bitte nass gemacht?!"
"Ich bin der Doctor und ich bin hier, um sie alle vor einem gewaltigen Fehler zu bewahren und deswegen bleiben wir alle nun hier zusammen und..."


Es ertönte ein dumpfer Knall.
Und dann fiel Mac tot zu Boden.

"So hatte ich mir das nicht vorgestellt..."

Alle sahen geschockt zu der Leiche.
Allie verzog das Gesicht und sah zum Unbekannten Mann, der sich ja als Doctor vorgestellt hatte.

„Was soll das hier! Sie tauchen auf und dann passiert so was!! Woher sollen wir wissen ob wir ihnen überhaupt vertrauen können?“

Alle wurde das Gefühl nicht los, dass dieser Doctor was mit dem Tod von Mac zu tun hatte. Erst taucht er plötzlich auf und dann das.
Echt super... so hatte sie sich die Tage hier aber nicht vorgestellt. Eigentlich sollte es erholsam werden und jetzt gab es schon einen Toten.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 14:29:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz (mit Allen außer Christian?) -> (bei Frankie) -> (zu allen Anderen) - (bei Frankie)

Mit einem Mal gab es einen echten Toten. Peter hatte nicht gesehen was geschehen war, einzig ein lautes Klonk hatte er gehört und bald darauf waren alle Augen auf eine am Boden liegende Leiche gerichtet.
Er hatte keine Ahnung wer der Kerl war, er war ihm bisher nicht aufgefallen.

Aber etwas Anderes fiel ihm auf: Ein Knacken im Unterholz. Der hochgewachsene grauhaarige Mann hatte die Gunst der Stunde genutzt und war verschwunden. Hatte er was mit der Sache zu tun?

Peter drehte sich blitzschnell um:

"Hey du! Stehen bleiben!" Aber der Versuch ihm zu folgen scheiterte. Er stolperte über ein Mädel dessen Magen die Situation anscheinend nicht verarbeiten konnte. Wer konnte es ihr verdenken?

"Oh Entschuldigung!" entfuhr es ihm zerknirscht. Fast hätte er sie umgelaufen. Nichts desto trotz konnte er nicht anders als weiter in de Wald zu laufen (natürlich). Mittlerweile war es einfach zu einem Reflex geworden verdächtigen Personen hinterherzujagen.

Das brachte aber nichts. Der Mann war verschwunden und er hatte keine Spur hinterlassen. Peter brauchte wohl gar nicht erst zu versuchen ihm zu folgen. Er würde eh nur wieder vorm nächsten Baum laufen.

Also tat er stattdessen etwas untypisches. Er informierte die Anderen:
"ICH hab etwas gesehen!" rief er hinüber. "Hier war so ein merkwürdiger Mann. Er ist im Wald verschwunden!"

Dann beugte er sich zu dem blassen Mädel: "Alles OK?"

Hatte der Arzt nicht etwas von Ausspannen erzählt? Das war Alles mehr als unheimlich. Erst jetzt realisierte er die Situation. Der Mann war tot! Es war nicht der erste Tote den er sah, aber hier? Wie konnte das sein? Warum passierte das immer ihm. Da fuhr man nichtsahnend in den Urlaub und dann das. Auch Peter musste sich erstmal setzen.
Ohne seine Kräfte kam er sich angesichts der Situation plötzlich sehr klein und hilflos vor... Hier war ein Mörder unter Ihnen. Und diesmal konnte er nichts tun...


- Editiert von Kirsche am 19.08.2009, 14:43 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 16:11:30nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - mit allen anderen - bei Frankie und Peter

What the fuck! eben stand Naomi noch unauffällig in der Menschenmenge bei dem Bewusstlosen alten Mann und nun war er wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und schrie
"Niiiiicht in den Wald! Dort wartet der Tod! Sie werden alle schön hier bleiben, wo ich sie beobachten kann und... Wer von ihnen hat mich denn da bitte nass gemacht?!" er schien jedoch gleich verstanden zu haben das ihn 28 Augen verdutzt anschauten, er fügte hinzu:
"Ich bin der Doctor und ich bin hier, um sie alle vor einem gewaltigen Fehler zu bewahren und deswegen bleiben wir alle nun hier zusammen und..."

Ein dumpfer Knall erklang und Mac lag Tod am Boden

Doctor:"So hatte ich mir das nicht vorgestellt..." sieht er mich etwa lachen? Was ist das für ein Höllenschlund.. Fast abseits von ihrem Gesichtsfeld sah Naomi das jemand in den Wald hinein lief und plötzlich waren würge Geräusche zu hören.

Wenn ich schon nichts mehr für den toten Jungen machen kann werd ich mal nach dem Mädel, oder ist es doch ein Junge, schauen. Naomi lief in den Wald hinein und sah das der Typ mit der Kamera schon bei ihr stand. Sie lief kurz zu ihrem Zelt zurück und holte eine Wasserflasche mit der sie sich erneut auf den Weg zu den beiden machte.

Sie nickte kurz Peter zu und streckte Frankie die Wasserflasche hin und sagte:"Hier, damit der üble Geschmack im Mund verschwindet!". Nur zu gut kannte Naomi den Geschmack von Erbrochenem im Mund. Eindeutig zu viele Partys






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 17:28:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - ZEltplatz - Andere (mainly Pete und Naomi wenn ich das richtig mitbekommen hab)

"Alles in Ordnung" fragte der Junge während ihm ein blondes Mädchen eine Wasserflasche hinhielt die sie dankbar entgegen nahm. Sie nahm einen Schluck und spülte sich den Mund aus.
"Danke. Alles in Ordnung." sagte sie zu den beiden. "Fuck. Ist das eklig." Sie schüttelte den Kopf. "Wer macht sowas?"


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 17:36:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz (mit dem Alten, der Leiche und den Anderen) -> zu Peter (mit Frankie und Naomie)

"ICH hab etwas gesehen!" rief der bebrillte Fotograf aufeinmal hinüber. "Hier war so ein merkwürdiger Mann. Er ist im Wald verschwunden!" Dean vernahm diesen Auspruch und verließ die Leiche. Er ging schnell hinüber zu dem Mann, bei dem auch zwei Frauen waren. Eine hatte sich wohl gerade übergeben und spülte sich ihren Mund aus.

"Du musst mir genau sagen, was du gesehen hast und wo der Typ hin ist" sagte Dean zu dem Mann. "Vielleicht hat er was mit dem Mord zu tun. Er blicket den Journalisten hoffnungsvoll, aber auch ernst an. Wenn dies so sein sollte, würde Dean eigenhändig aus dem Typen Hackfleisch machen. Niemand stört schleißlich seinen Urlaub. Niemand!






Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 17:40:23nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - unter dem Baum (mit Spike)

"Komm her kleines,der grosse böse Wolf wird dich beschützen...."
Spike hatte seinen Arm um sie gelegt und hielt sie fest, während Kathryn immer noch mit offenem
Mund dastand und auf Macs Leichnam starrte, den Dean gnädigerweise mit seiner Jacke abgedeckt hatte.
Ihr war übel. So etwas war sie nicht gewohnt. Das alles nicht. Diese Wildnis, keine sanitären
Anlagen, kein Bett, das alles war grausam genug für sie. Aber die Umstände wurden immer unzumutbarer.

Am Liebsten wäre sie einfach davongelaufen, einfach durch den Wald, bis sie zurück in der Zivilisation
war. Aber sie konnte und wollte keine Schwäche zeigen. Immerhin hatte sie mit ihrem Stiefbruder
gewettet. Und sie hatte nicht vor, diese Wette zu verlieren. Sie hatte ihren Stolz.
Im Übrigen war da noch Spike, der sich als ihr persönlicher Leibwächter erwies. Sie lächelte in sich
hinein. Wie gut, dass sie so schnell einen Beschützer gefunden hatte.
Sie dachte keine Sekunde daran, sich einzugestehen, dass er für sie nicht nur ein Mittel zum Zweck
sein könnte. Mehr als ein Beschützer. Mehr als ein Spielzeug. Auch wenn sie es genoss, wie sein Arm
um sie lag und sich sogar ein wenig an ihn schmiegte. Auch wenn sie sich in diesem Moment beinahe
wohl fühlte, so würde sie das nie zugeben. Nicht vor sich selbst und erst Recht nicht vor jemand
Anderem.
Sie beobachtete die anderen Camper, die alle sehr geschockt und ahnungslos wirkten. Niemand schien
zu wissen, was als Nächstes zu tun war.
Kathryn gähnte. "Was meinst du, sollen wir ein wenig Interesse heucheln und mal zu den Anderen gehen?" Sie sah Spike fragend an. "Ich hab nämlich nicht die geringste Lust, mich durch Nichtstun
verdächtig zu machen."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 18:02:20nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter _Zeltplatz (Mit Naomi, Frankie und Dean)

Naomi war dazugekommen und half der Unbekannten, während Peter selbst immeroch hilflos auf dem Boden saß.
Das Mädchen schien sich recht schnell wieder zu fangen. Im Gegensatz zu ihm selbst. Das war gruselig. Peter hatte tatsächlich Angst auch wenn er sich das schlecht eingestehen konnte. Er hatte schon gegen Superbösewichte gekämpft. Aber da hatte er zumindest immer gewusst was gespielt wurde, hier wusste er gar nichts, rein gar nichts... Das war ein neues Gefühl und es gefiel ihm nicht.

"Fuck. Ist das eklig. Wer macht sowas?"
Das Mädchen hatte die Situation mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
Peter zuckte mit den Schultern. "Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Ich frage mich...."

Er wurde unterbrochen:
"Du musst mir genau sagen, was du gesehen hast und wo der Typ hin ist. Vielleicht hat er was mit dem Mord zu tun."
Der junge Mann sah Peter erwartungsvoll an.
Der zeigte auf das Dickicht. "Hier war ein Mann. Etwa um die 60. Er stand vorhinnen noch bei euch und als sich die Dinge so überschlagen haben hab eich beobachtet wir er in den Wald gerannt ist. Er könnte etwas damit zu tun haben, aber ich weiß es nicht. Leider habe ich keine Ahnung wo er hingelaufen ist... Ich hab versucht ihm zu folgen..."

Resigniert zuckte er mit den Schultern. Ihm war als hätte sich ein großer Schatten über ihn gelegt. Früher hätte er diesen Typen mit links aufgehalten...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 19:05:22nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- Zeltplatz (mit den anderen)--> bei Naomi, Peter, Frankie und Dean

Dieser komische alte Mann war soeben wirklich verschwunden.
In der Zeit, wo sich Allie über ihn aufgeregt hatte. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass er die Flucht ergriffen hat. Auch andere wurden langsam darauf aufmerksam.
Ein bebrillter Mann rief, dass er den Mann gesehen hat, wie er im Wald verschwunden ist.
Dean ging sofort zu ihm rüber, auch Allie folgte ihm.

"Hier war ein Mann. Etwa um die 60. Er stand vorhinnen noch bei euch und als sich die Dinge so überschlagen haben hab eich beobachtet wir er in den Wald gerannt ist. Er könnte etwas damit zu tun haben, aber ich weiß es nicht. Leider habe ich keine Ahnung wo er hingelaufen ist... Ich hab versucht ihm zu folgen..."

"Da ist der wirklich abgehauen...", Allie schüttelte den Kopf.
"Wir müssen ihm sofort nach. Wer weiß, was der sonst noch so anstellt. Ich habe echt ein schlechtes Gefühl bei ihm. Schon von Anfang an war er komisch."
Sie war echt sauer. Da möchte man sich ein paar schöne Tage machen und dann kommt so einer und...oh Mann. Sie runzelte die Stirn.
"Also kommt jemand mit?"


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 19:19:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - bei Peter und Allie am Wald ( auch mit Frankie und Naomie)

Der Journalist schilderte Dean genau was er gesehen hatte: "Hier war ein Mann. Etwa um die 60. Er stand vorhinnen noch bei euch und als sich die Dinge so überschlagen haben hab eich beobachtet wir er in den Wald gerannt ist. Er könnte etwas damit zu tun haben, aber ich weiß es nicht. Leider habe ich keine Ahnung wo er hingelaufen ist... Ich hab versucht ihm zu folgen..." Dean bedankte sich bei dem Mann, für seinne Offenheit. Zudem kam auch noch das junge Mädchen von vorns hinzu:

"Da ist der wirklich abgehauen...", sie schüttelte den Kopf.
"Wir müssen ihm sofort nach. Wer weiß, was der sonst noch so anstellt. Ich habe echt ein schlechtes Gefühl bei ihm. Schon von Anfang an war er komisch." Sie pausierte kurz. "Also kommt jemand mit?"

"Okay, Sweetheart. Ich bin dabei. Wenn dieser Opa was damit zu tun hat, werden wir es rausfinden. Zwar wird es in der aufkommenden Dunkelheit nicht leicht Ihn zu finden, aber wozu gibt es Taschenlampen." Dean lächelte kurz und warf dem Mädchen neben Ihm eine zu. Zum Glück hatte immer eine dabei. "Ich bin Dean by the way, wie heißt du denn?" Und zu dem Journalisten sagte er: "Kollege, brauchst du eine Waffe, oder bist du selber zur Verteidigung in der Lage? Wenn du überhaupt mitkommen willst..."







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer