LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32922 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 21:28:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - beim alten weirden Mann



"Ist der Typ tot? Bestimmt wurde er von irgendwelchen wilden Tieren gejagt." Frankie rollte die Augen. "Bist du blöd? Siehst du irgendwo Blut, oder was? Ich glaube er ist einfach nur ohnmächtig."

Sie schlug Macs Hand weg.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 21:59:11nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz ( Selphie, Locke, Farin, Naomi, Allie, Unbekannter, Frankie......... -> irgendwo im Dickicht (allein)

Ja anscheinend war er nur ohnmächtig. Auch Peter beugte sich zu dem merkwürdigen Mann hinunter.
Irgendetwas stimmte hier nicht. Nach kurzem Überlegen wusste er auch was. Normalerweise warnte ihn sein siebter Sinn wenn irgendetwas ungewöhnliches passierte. Aber anscheinend hatte auch dieses Gefühl ihn im Stich gelassen. Er wusste nicht was hier los war. Er wusste nicht was geschah. Was war hier passiert? Was war das für ein Mann? Und vor Allem: Was war das für ein komischer Hut?

Der Mann war anders. Er gehörte nicht ins Camp. Irgendetwas war hier mysteriös.

Peter spürte den unwiderstehlichen Drang sich in die Lüfte zu schwingen und der Spur des Mannes dahin zu folgen, von wo er gekommen war.
Aber da gab es zwei Probleme: Erstens: In der Öffentlichkeit war das keine gute Idee, Zweitens: Nach der Erfahrung der letzten Tage würde es wohl wieder nicht gelingen.

Stattdessen rannte er. Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf und lief los. Mitten ins Dickicht. Dahin woher der Mann gekommen war.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 22:35:25nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike unterm Baum mit Kathryn-dann mit Dean und dann mit Brooke

"Also dann, wir sehen uns, böser Wolf. Vielleicht hast du irgendwann Lust auf ein Stück
Fleisch..".zwinkerte Kathryn ihm zu

Spike grinste nur wieder und sagte leise in seinem arroganten englischen Ton: Fleisch...Wir werden noch sehen Schätzchen

NAchdem Kathryn verschwunden war,lehnte sich Spike wieder lässig zurück an den Baum und machte sich noch eine Zigarette an...Endlich Ruhe dachte er...Aber mit der Ruhe war es schenll vorbei...
Von weiten schrie ihn ein Kerl an(Dean),der zügig auf Spike zukam:Was zur Hölle macht solche Ungeziefer wie du hier?"
Spike kuckte ganz erschrocken und wütend...Redest Du mit mir?!,antwortete Spike,in einen wütenden Ton der durch sein fieses lächeln richtig abwertend rüberkam....
Doch bevor Dean antworten konnte,stand aufeinmal ein Mädchen vor ihm...
"Hi, mein Name ist Brooke Davis und ich bin absolut unbrauchbar was das Wildnisleben angeht. Eigentlich sollten meine Freunde auch hier bei mir sein, nur sind diese leider kurzfrsitig ausgefallen, könnte mich also bitte jemand von euch hier irgendwie in das Campleben einführen, bzw. mir ersteinmal helfen mein Zelt aufzubauen ? Es wird auch bereits langsam dunkel und ich fürchte mich doch alleine hier im Camp"sagte Brooke
Spike fauchte sie mit einem Jetzt nicht Schätzchen an...
Er war viel zu wütend auf Deans Kommentar und wollte das JETZT geklärt haben...
Spike schaute ihn erwartungsvoll an......





Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:01:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - irgendwo im Dickicht (allein) --> Im Wald (bei Jack Carter und seinem Auto)

Es funktionierte! Es funktionierte!

Wohoooo! Eben hatte Peter einen Baum erklommen und nun schwang er sich an einem langen seidigen Faden durch die Baumwipfel. Immer der Spur nach. Er wusste nicht warum ihm seine Fähigkeiten im Moment wieder gehorchten. Es war im auch egal. Er flog! Er...

KABUMM! Zwei Sekunden später knallte er gegen einen beliebigen Baum. Seine Kräfte hatten ihn wieder im Stich gelassen. Auch seine verzweifelten Versuche sich mit seinen Widerhaken in den Baum zu krallen um nicht abzurutschen versagten kläglich. Unsanft landete er auf dem harten Waldboden.

"VERDAMMT!!!" entfuhr es ihm.

Nachdem er sich halbwegs wieder gefangen hatte, sprang er auf. Er hob seine Hände und starrte sie gleichzeitig hilflos und wutentbrandt an. "WAS IST BLOß LOS MIT EUCH????" Er schrie laut und musste endgültig aussehen wie ein Irrer. Aber das war im egal.

Dann erst entdeckte er den Wagen. Er war mit voller Wucht gegen einen anderen Baum gebrettert. Offensichtlich war er mit seinem Schicksal nicht alleine. Leider wie er dann feststellte. Hatte die Gestalt im Auto ihn etwa gesehen???

Verlegen winkte er hinüber. "Oh.. Hallo....."

Dann lief er hinüber. Lebte der Mensch überhaupt noch?

- Editiert von Kirsche am 16.08.2009, 23:05 -


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:17:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den anderen)

"Ui - Dann können wir denen auch das Fell abziehen, oder? - Also ich wäre dabei, wie sieht es bei euch aus? Das wäre doch ein tolles Abenteuer zu beginn, gebt euch einen Ruck!" antwortet Selphie auf Lockes Anfrage.

Lächelnd, aber in ernstem Tonfall entgegnete Locke: "So simpel ist das auch nicht, Wildschweine sind gefährliche Tiere - das ist alles andere als ungefährlich, ich hoffe, dass das klar ist"

Kathryn knöpfte sich Lockes Rat folgend ihre Bluse zu und warf ihm einen fragenden Blick zu. Locke nickte kurz und dachte sich, dass das Mädchen wohl doch vernünftiger ist als sie aussieht.

Noch zwei weitere Camper stießen zur Gruppe hinzu. Nach einiger Zeit, Locke wurde schon ungeduldig, tauchte ein merkwürdiger Kerl aus dem Wald auf. Locke sah ihn verwundert an, er kam in Richtung der Gruppe und brach dann bewusstlos zusammen.

Ein paar der Leute kümmerten sich schon um den Kerl. Locke ging auf den Mann zu, er lag regunglos da, Mac schlug ihm auf die Wangen. Frankie schlug die Hand weg und meint er sei nur ohnmächtig.

Locke kniete neben ihm: "Wir müssen ihn aufwecken, kann mal jemand ein Glas Wasser holen?" sein Blick richtete sich an Kathryn, in der Erwartungshaltung sie würde das richtige tun.

Peter rannte in den Wald, Locke wollte noch versuchen ihn aufzuhalten, doch er war schon weg. "So geht das nicht, wir müssen Klarheit in die Situation bringen, erstmal sorgen wir dafür das er wieder aufwacht und dann sehen wir weiter..."


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:29:20nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack Carter - im wald (mit Peter)

Langsam kam er wieder zu sich! "Fargo ich schwöre wenn ich wieder in Eureka bin!" murmelte er und öffnete die Augen.
Sein schädel dröhnte. Als er sah, wie sich die Motorhaube seines Jeeps den Baum umschlang, Sprang er aus seinem Wagen schlug die Hände über dem Kopf zusammen und schrie: FARGOOOO!!!
Erst jetzt bemerkte er Den Mann der ihn aus den Büschen gekommen war!

"Oh... Hallo!" sagte er und winkte Jack zu.

"Hallo" sagte Jack "Bitte sagen sie mir, sie sind der mechaniker vom Camp!"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:46:16nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter Parker - Im Wald (mit Jack Carter)

Er hatte ihn NICHT gesehen! Und: Und das war wohl das Wichtigste: Er lebte. Das waren schonmal zwei gute Nachrichten.

"Nein Sir nicht direkt. Ich denke wir haben so etwas gar nicht. Aber ich kann ihnen vielleicht trotzdem helfen?"

Insgeheim grübelte Peter fieberhaft ob dieser Mann vielleicht wusste, was das für ein Mann mit Hut war, der im Camp aufgetaucht war. Er sah allerdings nicht so aus.
Darüberhinaus: Vielleicht hatte Peter sich geirrt. Vielleicht war der Mann im Camp gar nicht geheimnisvoll. Möglicherweise war er nur ein Teilnehmer wie jeder Andere. Das erklärte zwar nicht warum er vor aller Augen zusammengebrochen war aber... Irgendwie kam Peter sein Verhalten plötzlich albern vor. Aber zumindest hatte er einen weiteren Camper aufgespürt, der vermutlich wirklich Hilfe gebrauchen konnte...

"Ich bin übrigens Peter. Das Camp ist da drüben. Vielleicht sollten wir erstmal zusammen rüber gehen. Es gibt dort bestimmt jemand der ihnen mit ihrem Auto helfen kann."


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:47:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean unterm Baum mit Spike, dann auch mit Brooke

"Redest Du mit mir?!" fragte der Vampir Dean. Er wollte gerade antworten, als ein Mädchen zu den Beiden stieß und aufeinmal losredete: "Hi, mein Name ist Brooke Davis und ich bin absolut unbrauchbar was das Wildnisleben angeht. Eigentlich sollten meine Freunde auch hier bei mir sein, nur sind diese leider kurzfrsitig ausgefallen, könnte mich also bitte jemand von euch hier irgendwie in das Campleben einführen, bzw. mir ersteinmal helfen mein Zelt aufzubauen ? Es wird auch bereits langsam dunkel und ich fürchte mich doch alleine hier im Camp" Dean wollte sie freundlich beten zu gehen, doch der Vampr knurtte etwas und Dean fügte noch hinzu: "Ja, geh lieber...wir müssen hier was klären."

"Ja, ich rede mit dir, Vampir"! sagte Dean nun lauter. "Solche Typen wie dich, hab ich schon oft gejagt. Gierig nach Blut und Tod....verabscheuungswürdig. Aber weißt du was? Solltest du die Tage irgendwelche Ärger machen, dann jag ich dir höchstpersönlich einen Pflock in dein verdammtes Herz!" Dean wartete nicht auf seine Reaktion, als er noch hinzufügte: "Haben wir Uns verstanden?"






Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:53:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Zeltplatz (mit allen außer Peter und Jack)

Christian musterte die teilweise schon aufgebauten Zelte und ging in einem unauffällig langsamen Gang durch's Camp, immer darauf bedacht genügend Abstand zu den anderen Leuten zu halten. Er machte sich keine Gedanken oder Sorgen. Vielmehr war er darauf bedacht, was seine neuen Gefährten anstellen würden. Wenn sie nur wüssten, was bald passieren würde.

Es entging ihm nicht, wie er von der brünetten Frau gemustert wurde. Er ließ es sich nicht anmerken und setzte seinen stolzen Gang fort, weiterhin mit diesem verschmitzen Grinsen im Gesicht. Erst als es im Gebüsch zu rascheln begann, wurde seine Routine unterbrochen. Ein unbekannter Mann tauchte plötzlich mit Schirm auf und knallte mit letzter Kraft quasi vor den Füßen der anderen. Schnell bildete sich eine Gruppe um ihn, wo anscheinend Uneinigkeit darüber herrschte, wie als nächstes verfahren werden sollte.

Auch Christian ließ es sich nicht nehmen, sich der Menge anzuschließen, um einen genaueren Blick auf den Fremden zu werfen. Als er von dem Mann, der sich noch immer als Frau ausgab, auf den Rücken gedreht wurde, war es das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass sich der stets souveräne Gesichtsausdruck des ehemaligen Chefchirurgs veränderte.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 23:57:26nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack Carter - im wald (mit Peter)

"Hmmm ich bezweifele es zwar fast, da in diesem wagen einiege sachen eingebaut sind, die nicht gerade auf dem Markt erhältlich sind! Naja warscheinlich hast du recht! Ich bin übriegens Sheriff Jack Carter!"

Er musterte Peter ein wenig.

"na wo bist du den lang geirrt du hast ja lauter Spinnenweben am Hemd!"

er ging zum kofferaum seines Wagens, und begann sein Gepäck auszuladen.

"du könntest nicht zufällig so nett sein und mir tragen helfen??"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 00:07:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Dean unterm Baum

....Dean:"Ja, ich rede mit dir, Vampir"! "Solche Typen wie dich, hab ich schon oft gejagt. Gierig nach Blut und Tod....verabscheuungswürdig. Aber weißt du was? Solltest du die Tage irgendwelche Ärger machen, dann jag ich dir höchstpersönlich einen Pflock in dein verdammtes Herz!" "Haben wir Uns verstanden?"

Verdammt...ein Jäger...dachte sich Spike...Er ist Meilen von Sunnydale weg.Weg von der Jägerin ...und ausgerechnet hier trifft er einen Vampirjäger.

Er konnte sich natürlich nicht die blösse geben und Dean sagen das er einen Chip eingepflanzt hatte,der es ihn unmöglich machte jemanden zu beissen,denn schliesslich wollte er immer noch furchteinflössend wirken...

OOOOOOOOh HILFE!Bitte tu mir nichts,ich habe ja SOLCHE angst,sagte Spike in einem sehr ironischen Ton.

Er nahm den letzten Zug von seine Zigarette und pustete Dean den Rauch in sein Gesicht und schnippste seine Zigarette ganz cool weg.

Lass mich in Ruhe,sagte Spike ,ganz brummig und jetzt verzieh Dich hier!





Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 00:17:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter Parker - Im Wald (mit Jack Carter) ---> auf dem Weg zum Camp?

Erschrocken sah Peter an sich herunter. Tatsächlich er war voller klebriger Fäden.

"Ach das ist nichts. Das ist bloß.. keine Ahnung, ist eben dreckig hier im Wald. Darum sind wir ja hier oder? Also ich meine zum dreckig werden...Ich meine..."

Irgendwie kamen solche Sprüche bei ihm nie an, er gab es also auf irgendwie witzig klingen zu wollen und hoffte einfach dass Jack vom Gepäck abgelenkt genug war. Er selbst war es zumindest. Kein Wunder dass der Mann Hilfe beim Tragen brauchte.... Komischerweise hatte Peter gerade nicht die geringste Lust die schweren Säcke zu tragen und irgendwas drängte ihn sich einfach zu weigern. Aber er war... eben Peter.. Und Peter hätte wahrscheinlich sogar noch seinem Erzfeind im Angesicht des Todes die Koffer getragen.

So kam es dass man selbst den leicht gequälten Ausdruck in seinem Gesicht kaum sah, als er sich den nächsten Seesack schnappte und sich über die Schulter warf.

"Klar! Kein Problem. Kanns losgehen? Hier entlang.."

Der Sack war tatsächlich schwer. Wieder musste er sich eingestehen, dass irgendwas mit seinen Kräften nicht in Ordnung sein konnte.

(@ e|Moritz|e Ich hoffe du verzeihst mir ausnahmsweise die Unterstellung mit dem schweren Gepäck)


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 00:21:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean unter dem Baum (mit Spike) - zum Zeltplatz (mit den Anderen)

"OOOOOOOOh HILFE! Bitte tu mir nichts, ich habe ja SOLCHE Angst!" der Vampir verspotte Dean sichtlich. Er nahm den letzten Zug seiner Zigarette und pustete Ihm ins Gesicht.

"Lass mich in Ruhe und jetzt verzieh dich hier!" Dean grinste nur und sagte: "Bis später dann, du mieser Pisser...." Er spuckte dem Vampir noch vor seine Füße und drehte sich dann weg. Er lockerte seine 9 Millimeter im Halfter. "Das ist noch nocht vorbei" dachte er sich und grinste noch mehr in sich hinein.

Nun drehte sich zu dem Mädchen, was die Unterhaltung vom Ihm und dem Vampir unterbrochen hatte. "Hi, Süße...ich bin Dean. Dean Winchester. Du brauchst also Hilfe bei deinem Zelt?" Er musterte sie kurz. "Ich kann dir gerne später helfen, aber ich muss erstmal mein Zeug verstauen. Also bis später dann, oder so."

Dean wandte sich von Ihr ab und lief in Richtung Zeltplatz. Unterwegs sammelte er noch seinen Rucksack ein und sah vom weiten eine rege Menschentraube mitten auf dem Zeltplatz. "Was ist denn da los?" fragte er sich. Egal was es war, er wollte sich erstmal auf dem Platz einrichten. Schließlich hatte er keinen Bock, ständig seine Ausrüstung mitrumzuschleppen.


- Editiert von Dan am 17.08.2009, 21:52 -

- Editiert von Dan am 17.08.2009, 21:54 -






Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 01:01:54nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit allen ausser Peter und Jack)

Der geheimnisvolle Mann schien nicht zu bemerken, wie sie ihn mit neugierigen Blicken verfolgte.
Oder doch? Kathryn war sich nicht sicher. Das verschmitzte Grinsen in seinem Gesicht konnte alles bedeuten...
Lockes Stimme riss sie aus ihren Gedankengängen. "Wir müssen ihn aufwecken, kann mal jemand ein Glas Wasser holen?" Er sah sie auffordernd an. Kathryn zog die Augenbrauen hoch. Wen zum Teufel meinte dieser Kerl? Ihr Blick fiel auf eine Person, die am Boden zusammengesackt war. Es war ein Mann. Groteskerweise trug er einen leicht verrutschten Hut auf dem Kopf und neben seiner reglosen
Hand lag ein Regenschirm. Um ihn herum hatte sich eine Traube aus Campern gebildet, die ihn mit einer Mischung aus Neugier und Entsetzen anstarrten.
Kathryn hingegen verzog beinahe angewidert das Gesicht. Mit so etwas hatte sie nun wirklich nicht
gerechnet. Kaum war sie hier, lag da ein halbtoter Kerl am Boden und regte sich nicht. Das lief
ganz und gar nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatte. Und jetzt sollte sie auch noch wie ein
Hündchen losrennen und dem Alten Wasser bringen? So nicht. Sie ignorierte Lockes Anfrage einfach.

Neben ihr stand ein durchtrainierter Typ (Mac), der den Mann am Boden ebenfalls anstarrte. Kathryn musterte ihn prüfend. Nicht schlecht, dachte sie. Sie hob die Hand und berührte ihn sacht am Unterarm. Aus grossen Augen sah sie ihn unschuldig an. "Du meine Güte," hauchte sie. "Was ist dem bloss zugestossen? Findest du nicht auch, wir sollten in den Wald gehen und nachsehen, ob wir seine Spuren verfolgen können?" Sie liess ihre Fingerspitzen über Macs Unterarm tänzeln und lächelte ihn verführerisch an.

- Editiert von Elliot am 17.08.2009, 01:03 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 02:40:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Zeltplatz, alle außer Jack und Peter

Locke: "So simpel ist das auch nicht, Wildschweine sind gefährliche Tiere - das ist alles andere als ungefährlich, ich hoffe, dass das klar ist"

"Aber sicher doch, nichts leichter als das." Selphie dachte an all die Kreaturen, welche sie schon mit ihrer Nunchaku in der Militärakademie niedergestreckt hatte. Ein Wildschwein war da eines der wenigsten Probleme. Doch sie war zur Geheimhaltung verpflichtet. Bei dem Gedanken daran, streifte ihr Blick ihren Rucksack, der noch immer neben ihrem Zelt lag. Ich sollte besser darauf aufpassen dachte sie.

Kurz darauf stürtzte ein Mann aus dem Busch und die Ereignisse überstürzten sich. Doch bevor sie überhaupt etwas machen konnte, stand schon eine große Traube um den Mann herum. Deshalb drehte sie sich um, ging zu ihrem Rucksack und kramte nach einer Wasserflasche. Sie befeuchtet damit ihren Schal und ging mit diesem und der Wasserflasche zurück zu der Menschentraube.
"Hier, vielleicht hilft das!" Selphie reichte das Tuch zu Locke. Dabei sah sie neugierig zu dem sonderbaren Mann. Ist das auch ein Urlauber? Selphie bezweifelte dies.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 08:03:42nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack Carter - auf dem weg zum Camp (mit Peter)

Warum war Peter so aufgeregt, als Jack ihn auf die Spinnenweben angesprochen hat? Ach egal! Jetzt hieß es erstmal zum Camp zu kommen und sich einzurichten. Aber irgendwas sagte ihm, dass er nciht viel von seinem Urlaub haben würde..

"Ok! Also los gehts!"

Jack schnappte sich ein paar gepäckstücke (es waren welche von denen mann auch mehrere nehmen konnte ohne zusammen zu brechen) und machte sich auf in richtung Camp.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 12:02:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

Anstatt zu helfen machte sich Kathryn an den nächstbesten Typen ran, Lockes erster Eindruck dieser Göre hatte sich wohl bestätigt. Aber das war unwichtig, Selphie reichte ihm ein nasses Tuch, das er dem Fremden auf die Stirn legte.

Ist das auch ein Urlauber? wurde gefragt. "Das werden wir jetzt herausfinden." antwortete Locke. "Er kam aus dieser Richtung, wir bilden einen kleinen Trupp und versuchen seinen Spuren zu fol..." Locke stoppte mitten im Satz. Er sah auf einmal den Mann, den er vorher glaubte zu sehen, vor sich stehen.

"Christian?"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 14:31:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Zeltplatz (mit den anderen)

Allie stand noch immer bei den anderen.
Dann meldete sich eine schwarzhaarige Frau zu Wort:

"Reizend…Wie wärs wenn wir jetzt einen Stuhlkreis machen und ein paar Kennenlernspiele spielen?"

Allie verzog das Gesicht. Sie wusste das, dass nur ironisch gemeint war, aber trotzdem kam sie sich in diesem Moment irgendwie doof vor.

"Hallo ich bin Peter Parker. Das sind Selphie und...."

Dann brach er ab und war von irgendwas abgelenkt.
Und dann sah auch Allie dahin, wo auch Peter seine ganze Aufmerksamkeit hinlenkte. Eine kleine Gestalt kam verwirrt aus dem Unterholz gelaufen und brach am Ende bei ihnen zusammen.

"... und ich glaub das werden ein paar aufregende Tage"

Der Mann der da am Boden lag sah fertig aus. Er war klein und anders. Es schien wirklich so als wäre er hier an einem falschen Ort.
Ein paar andere Camper knieten neben ihm am Boden, fragten sich woher er so plötzlich kam und was mit ihm ist.

"So geht das nicht, wir müssen Klarheit in die Situation bringen, erstmal sorgen wir dafür das er wieder aufwacht und dann sehen wir weiter..."

Allie hatte Mitleid, wie der Mann da am Boden lag. Mit seinem Hut und einem Regenschirm. Sie runzelte die Stirn. Komisch war die ganze Situation ja schon.
Der Mann mit der Glatze sah plötzlich in eine andere Richtung.

"Christian?"

Auch sie drehte sich jetzt um und folgte seinem Blick. Wo genau oder wem genau der glatzköpfige Mann ansah wusste Allie nicht genau, da sie noch nicht alle, oder eher gesagt kaum jemanden hier kannte.
Sie drehte sich wieder um und ging einen Schritt auf den Unbekannten Mann zu.
Er kam sah verwirrt und schnell aus dem Wald gerannt, sodass es scheint, als wäre er vor etwas weggelaufen.
Die Tage hier fingen ja schon gut an.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 15:57:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Dean umterm Baum| Spike im Zelt alleine

"Bis später dann, du mieser Pisser...." sagte Dean zu Spike und spuckte ihm noch vor die Füsse

Wir sehen uns,rief Spike ganz cool hinterher...

Spike drehte sich um und ging in sein Zelt...Er war so sauer,das er jetzt ersteinmal einen Schluck Blut brauchte....





Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 21:49:16nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz (mit den anderen)

Peter Parker: "Hallo ich bin Peter Parker. Das sind Selphie und...."

als plötzlich ein alter Mann in die Gruppe lief der sieht aber garnicht gut aus und schon fiel der Mann zu Boden und verlor das Bewusstsein.
Alter, was geht denn hier ab?.

Worte wie "Ist der Typ tot? Bestimmt wurde er von irgendwelchen wilden Tieren gejagt." oder "Wir müssen ihn aufwecken, kann mal jemand ein Glas Wasser holen?
na wenigstens scheint er nicht jetzt seinen Löffel abzugeben, mit der Erholung ist es jetzt schon vorbei, die schwirren ja hier schon alle rum wie auf einem Ameisenhaufen.

Naomi blieb lieber etwas abseits von dem Bewusstlosen sind schon genug Leute bei ihm

Locke:"Christian?"

Naomi drehte sich, wie sie feststellen durfte, nicht als einzigset zu dem plötzlich erschienenen alten Herrn um. noch ein Grund gleich wieder nach Hause zu fahren, wieviel alten Säcke kommen hier noch aus dem Wald?

- Editiert von Snorky Bluth am 17.08.2009, 21:50 -







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer