LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32714 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 16:27:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - mit den anderen am Zeltplatz

Frankie: "Hat sonst jemand von euch Empfang"

Da ist die Kotzbraut wieder. Naomi holte schnell ihr Handy aus ihrer Tasche und suchte vergeblich nach vier sichtbaren Balken. Sie sagte zu Frankie:"Ich glaube danach sucht man hier vergeblich. Ich habe auch kein Empfang. Bleibt nur eins, nichts wie weg hier. Keine Lust auch draufzugehen"






Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 02:10:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Wald (mit Dean, Peter und Allie) -> Zeltplatz (mit allen)

Sie standen sich von Angesicht zu Angesicht. Die Quelle der Selbstsicherheit gegenüber den Gesichtern voller Angst, Neugier und Zweifel. Die junge Frau war die Erste, die wieder zu Worten kam.

"Und was wissen Sie von der Person die wir suchen? Wissen Sie etwa was? Und warum treiben Sie sich eigentlich alleine jetzt hier rum? Sind Sie uns gefolgt?"

Christian blickte sie eindringlich an, bevor er antwortete und sie nicht aus den Augen ließ.

"Sollte die Frage nicht eher sein, warum ihr mir gefolgt seid?" Zu mehr kam er nicht, als Dean plötzlich schrie, dass sie von hier weg müssten. So sahen sie auch nicht, wie jemand versuchte, Christian anzugreifen, aber für jenen aus unbekannten Gründen daran scheiterte. Christian gab keine erkennbare Reaktion von sich und verschwand so plötzlich, wie er einst immer aufgetaucht war.

Er musste den drei Leuten folgen, um sie davor zu bewahren, einen großen Fehler zu begehen. Doch er kam zu spät. Dean lag tot auf dem Boden. Das war nicht gut. Ganz und gar nicht. Vor allem nicht, wenn gegen die Regeln gespielt wurde. Christian hätte nervös werden sollen, doch er wurde es nicht. Es gibt immer einen Plan. Er hob Dean auf und machte sich zurück zum Camp. Er musste die Anderen davon überzeugen.

Als er die wiederzusammengewürfelte Gruppe gegenüberstand und diese entsetzt auf den Leichnam des Dämonenjägers blickten, entfuhr aus ihm unbekannten Gründen eine Aussage, die seine Souveränität zu zerbröckeln drohte.

"Ihr müsst mir glauben, ich habe ihn so vorgefunden..."

Doch anstatt ihm zum Hauptverdächtigen zu machen, reagierten viele eher nur entsetzt auf den Tod von Dean oder waren mit anderen sozialen Problemen beschäftigt. Einige schienen seine Beteuerung auch gleich zu schlucken. Wirkte er wirklich so vertrauensselig? Christian sah noch die viele Arbeit vor sich, die noch auf ihn zukommen sollte.

Der Vampir betrachtete den leblosen Körper und konnte offensichtlich keinen Hehl daraus machen, sich nicht zu freuen. Ein potentielles Motiv hatte er schonmal. Doch war er auch der Mörder?

John Locke kam wieder auf Christian zu. Offensichtlich wurde seine Angst durch sein Sammelsurium an Fragen verdrängt:

"Dieser Mann ist tot, wegen mir deswegen muss ich wissen was passiert ist. Welchen Spuren soll ich folgen?"

Christian blickte ihn nur an. Auf weitere Fragen wartend. Er wusste, dass noch welche kommen würden. Christian wand sich ihm kurz ab, aber nicht von der Stelle tretend.

Und in der Ferne am Feuer stand der Doctor. Beide beobachteten sich durch den Rauch des knisterten Feuers.


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 12:48:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

Locke gefiel seine Rolle nicht, hat es nie getan. Immer derjenige zu sein, der Fragen stellen musste, unwissend zu sein. Alle anderen schienen sehr viel mehr zu wissen als er. Allen voran der Mann der vor ihm stand und anstatt zu antworten in eine andere Richtung blickte. Der Mann der ihm schon vor langer Zeit Befehle gab. So wie auch heute schon. Christian.

John, noch immer auf eine Antwort wartend, folgte Christians interessiertem Blick, da war das Feuer und dahinter der merkwürdige, kleine Kerl, der sich als Doctor vorstellte. Er blickte zurück, began zu verstehen. Und wieder, er war schon selbst davon genervt, musste er eine Frage formulieren.

"Was ist mit diesem Mann?" er blickte in Richtung des Doctors. "Hat er was mit all dem zu tun? Kennt ihr euch?" nicht direkt an Christian gewandt war seine nächste, fast schon resignierende Frage: "Was passiert hier nur?" murmelt er.

Sein Blick wich nur sehr kurz von Christians Gesicht ab, er sah nach Kathryn, die offenbar am Weinen war, schnell jedoch war sein Blick wieder auf dem grauhaarigen Mann gerichtet. Abwartend.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 14:46:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Camp (mit allen anderen)

Peter legte Allie die Hand auf die Schulter. Das half ihr irgendwie.
Sie drehte sich zu ihm und sah ihn an.

"Es ist so unfair", sie sah kurz zu Dean, dann wieder zu Peter.
"Hier sterben Leute... werden umgebracht. In nur so kurzer Zeit... ermordet!!", sie musste schlucken.
"Und der Täter läuft immer noch frei hier rum. Was kann man nur tun...?"

Da wollte man Urlaub machen und Spaß haben und schon endete dieser Tripp so. Am liebsten würde Allie einfach gehen, sich wünschen sie wäre gar nicht erst mitgefahren. Aber eigentlich waren jetzt alle mit reingezogen.
Diesen Doctor zu suchen, hatte sie mit als einzigste Chance gesehen überhaupt noch irgendwie Antworten zu bekommen. Das ist ja jetzt nach hinten losgegangen... schon wieder ist jemand gestorben.
Allie hatte sich schon lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Einfach rumsitzen konnte sie auch nicht, aber was sollte man bloß tun?


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 19:38:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (bei den Anderen)

Sie wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln und beobachtete die beiden Mädels, die resigniert auf ihre Handys starrten. Kein Empfang. Wie könnte es auch anders sein. Es war alles wie in einem perfekten Horrorfilm. Jedenfalls fast alles.
Kathryn konnte nicht umhin, trotzdem einen Blick auf ihr eigenes Handy zu werfen. Sie wusste, sie würde Pech haben, doch der Mensch ist ein hoffendes Wesen, auch wenn er oft weiss, dass es vergebens ist. Also sah sie nach. Kein Empfang. Sie war versucht, das Handy durch die Gegend zu werfen.
"Bleibt nur eins, nichts wie weg hier. Keine Lust auch draufzugehen" hörte sie Naomi sagen. Innerlich stimmte Kathryn ihr zu. Doch es gab sicher einen Haken. Sie würden hier nicht wegkommen. Der Mörder würde es sicher zu verhindern wissen.
"Und der Täter läuft immer noch frei hier rum. Was kann man nur tun...?" sagte Allie mit hilfloser Stimme. Kathryn ging ein Stück auf sie zu."Was wir tun können? Wir müssen irgendwie herausfinden, wer das Schwein ist und es zur Strecke bringen. Aber frag mich nicht wie, ich bin nicht bei der Mordkommission." Mit festem Blick sah sie auf Allie "Aber vielleicht sollten wir überlegen, wer in Deans Nähe war, als es passiert ist. Wer als Mörder in Frage kommt und wer NICHT."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 21:35:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


2. Lynch


"Nun ja wie auch immer...Er ist to!Wars das jetzt?Brauchen Sie mich hier noch Doc? Oder kann ich zurück zu meiner kleinen?!", ertönten Spikes Worte wie durch eine Glascheibe in den Ohren des Doctors, während er die Situation versuchte zu beurteilen.

"So war es nicht... Es hätte anders passieren sollen... Es kann... Ja Spike, sie können zu ihrer kleinen gehen. Und beeilen sie sich es könnte das letzte Mal für sie sein."

Aufmerksam beobachtete der Doctor nun seine Umgebung. Niemand schien Christian zu verdächtigen. Dabei stand er auf seiner Liste ganz oben. Doch die Art wie dies nun geschehen war, passte auch nicht so wirklich zu der Theorie des Doctors. Er beobachtete wie der Sheriff und Locke standen bei Christian. Beide auf der Suche nach Antworten, wenn auch aus anderen Gründen. Hatte er vielleicht einen Fehler gemacht, sich nicht sofort Locke auf seine Seite zu holen?
Ein interessierter Blick über den Platz zeigte dem Doctor die miserable Stimmung. Der Leichnam des Gitarristen war inzwischen komplett ausgebrannt. Das brünette Mädchen saß noch immer wie geschockt am Feuer, scheinbar unbeeindruckt von den neuesten Geschehnissen. Die übrigen Frauen gruppierten sich. Zwei versuchten Hilfe von außen zu holen. Doch würde es ihnen nichts bringen. Seitdem der Doctor hier eingetroffen war wusste er, dass diese kleinen technischen Errungenschaften hier nichts mehr ausrichten konnten, weil ganz einfach außer Betrieb waren. Noch hatte zum Glück niemand bemerkt, dass die Autos mit denen sie angereist waren ebenfalls nicht anspringen würden. Oder hatte es doch schon jemand bemerkt und ihm war es entgangen? Zwei weitere schienen einen Plan zu schmieden. Solch etwas war immer gut.
Sein Blick wanderte langsam wieder zurück zu Christian. Da bemerkte er, dass das brünette Mädchen auf einmal verschwunden war. Wie vom Erdboden verschluckt oder in Luft aufgelöst. Wie er die Situation einschätzte war wohl eher letzteres der Fall. Aber um keine weitere Panik auszulösen beschloss er diese Tatsache für sich zu behalten. Die anderen Personen um ihn herum hatten schon zu viel an diesem Tag gesehen. Tag...? Erst jetzt bemerkte er die warmen Strahlen der Sonne auf seiner Haut. Von da an ging alles schnell, so schnell wie es zwischen Nacht und Tag gewechselt hatte. Der Doctor griff nach dem nächsten Zelt und wollte es dem Vampir, den er noch in seiner Nähe wahrnahm überstülpen, doch dieser brannte schon lichterloh und zerfiel zu einem Häufchen Asche.

Hinter ihm erklangen erneut Rufe.
"Was war das?"
"Wieso ist es so schnell Tag geworden?"
"Wo ist der Blonde plötzlich hin?!"
"SPIIIIIIKEEEE!"


Lange würde er es ihnen nicht mehr verschweigen können. Doch es hatte sie so viel geändert. Drei wichtige Figuren hatte er schon verloren, zwei davon an einen Mörder, der eigentlich nicht hier sein durfte. Wo würde dies alles noch hinführen?
Er hielt kurz inne und dann öffnete er den Mund und sprach in einer klaren Stimme.

"Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."

Daraufhin drang tosendes Gelächter an sein Ohr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 21:45:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - mit allen

Spike hatte sich vor ihren Augen in Asche aufgelöst. Sie schüttelte den Kopf. Das war ihr definitiv ZU seltsam. Und dann platzte es aus dem alten Mann heraus:

"Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."


Frankie steckte ihr Handy ein und setzte sich auf den Boden und fing an zu lachen.


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 22:17:32nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit Allen)

Sie hatte den Satz, den sie zu Allie gesprochen hatte, kaum beendet, da ging mit einem Mal die Sonne auf. Instiktiv drehte Kathryn sich zu der Stelle um, an der Spike mit Selphie und dem Doctor gestanden hatte. Was sie sah war furchtbar.

"SPIIIIIIKEEEE!" Kathryn stand da, die Hände zu Fäusten geballt, so fest, dass ihre Fingernägel tiefe Wunden in ihren Handflächen hinterliessen. Sie starrte mit weit aufgerissenen Augen auf das Häufchen Asche, dem Einzigen, was nach dem plötzlichen Sonnenaufgang von Spike übrig geblieben war.

Kathryn hörte nicht, was der Doctor sagte, der Schock hämmerte in ihrem Kopf.

Aber sie hörte Frankies Lachen. Laut und belustigt. Frankie sass auf dem Boden und lachte.

Da brannte in Kathryns Kopf eine Sicherung durch. Ihre Fäuste lockerten sich, Blut troff von ihren
Händen. Sie wischte es achtlos an ihrer zerrissenen Bluse ab, senkte den Kopf und stürzte sich schreiend
auf Frankie. "Du widerliches Miststück" schrie sie und schlug auf das lachende Mädchen ein.

- Editiert von Elliot am 24.08.2009, 22:22 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 22:26:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - Mit Kathryin

Sie spürte wie jemand auf sie Einschlug, dennoch konnte sie einfach nicht aufhören zu lachen. Die Tränen rannen ihr über die Wangen. Sie würden hier alle sterben. Blut fing an aus ihrer Nase zu tropfen und vermischte sich mit dem Salzwasser ihrer Tränen. Kathryn musste sie an der Nase erwischt haben. Frankie hörte auf zu lachen.
"Runter. Sofort" sagte sie mit schneidender Stimme.


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 22:53:14nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz (mit allen)

Erfolglos steckte Naomi ihr Handy wieder in die Tasche Na toll. Sie kramte verzweifelt in ihrer Tasche rum ohne zu wissen nach was sie suchte als plötzlich Kathryn laut etwas rief "SPIIIIIIKEEEE!" Was hat die Tussi nun wieder, muss die in dieser Situation so laut schreien.
als sei das nicht genug fügte der Doctor wie aus dem nichts eine Satz hinzu:"Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."


Ein lautes Lachen und eine Schlägerei folgte wo zur Hölle bin ich hier nur gelandet

Sie fragte laut:"Wenn das hier nicht die Erde ist, wo sollen wir dann gelandet sein?" Sie hoffte wengistens darauf eine Antwort zu bekommen.






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 24.08.2009, 23:34:58nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - im Camp (mit allen)

Er hatte ja nun schon viele Merkwürdiege sachen erlebt, aber als ein Kerl plötzlich anfing sich in asche zu verwandeln und Der Doctor auch noch erzählte, sie seien nicht mehr auf der Erde, überstieg das die normale Eureka Merkwürdigkeit um einen unschöhnen Grad.

" Wir sind also nicht mehr auf der erde? Wo sind wir denn dann gelandet? Auf dem Mars? Etwas zu viel Wald für den Mars finden sie nicht auch?"

Die Schlägerrei die zwischen zwei Damen tobte, interressierte ihn momentan recht wenig! Jetzt musste erstmal der doctor klartext reden!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 00:21:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Zeltplatz (mit allen)

Christian und der Doctor standen sich gegenüber. Vielleicht nicht physisch, aber auf einer ganz anderen Ebene. Und der Rauch des Feuers der gen den Himmel mit der aufgehenden Sonne entschwand, bildete die momentane Grenze, die keiner passieren durfte.

"Was ist mit diesem Mann? Hat er was mit all dem zu tun? Kennt ihr euch? Was passiert hier nur?" Wie erwartet, stellte Locke weitere Fragen. Zuviele aufeinmal, um darauf Antworten zu bekommen, die er oder die Anderen aufeinmal verstehen könnten. Christian hatte jedoch Hoffnung. Er drehte sich wieder zu ihm. Bevor er jedoch eine zufriedenstellende Antwort geben konnte, machte sich die wahre Natur ihres blonden Mitstreiters mit den verborgenen spitzen Zähnen bemerkbar, als er mit dem ersten Licht des Tages verbrannte. Alle starrten entsetzt hin, aber keine konnte helfen. Nichtmal der Doctor, der anscheinend zum ersten Mal nicht wusste, was als nächstes passieren würde. Dennoch schien er sich schnell zu fassen, als er plötzlich hervorbrachte:

"Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."

Warum, Doc? Warum?, dachte Christian mit einem nachdenklichen Gesicht. Er musste zugeben, dass sich die Dinge hier nicht nach seiner Vorstellung entwickelten, aber dennoch besaß er noch einige Trümpfe, die er nun endlich auf den Tisch legen musste. Er wendete sich wieder Locke zu.

"Hör zu, John. Die Leute hier fangen an verrückt zu werden." Er deutete auf die anderen Camper, die wie paralysiert da standen, die Nerven verloren, sich bekämpften oder einfach nur lachten. "Ich weiß, dass du nicht zu dieser Gruppe gehörst. Was jetzt wichtig ist, dass du einen klaren Kopf bewahren musst. Die Leute hier brauchen jemanden, den sie vertrauen können, der sie führt. Doch was ist ein Anführer ohne einen Plan?"

Christian sah Locke eindringlich in die Augen. Er hörte ihm aufmerksam zu. Christian fuhr mit seiner Ausführung fort:

"Und jetzt höre mir genau zu. Unweit von hier gibt es eine Kiste. Eine blaue Kiste. Dessen Inhalt ist vom unschätzbaren Wert für die Zukunft von euch allen. Du musst sie finden, John. Es wird eure einzige Rettung sein."

Der neue Tag begann.


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 11:18:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

Noch bevor Christian dazu kam Locke endlich zu antworten traf das Licht der so plötzlich aufgehenden Sonne auf den blaßen Begleiter von Kathryn. Er brannte lichterloh. Locke sah auf zum Himmel, wie konnte es nur so schnell Tag werden?

"Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."
hörte er den Doctor sagen, Lockes Gesicht wurde ungläubiger, die anderen begannen in lautes Gelächter zu verfallen, doch er nicht. Fragend blickte er Christian an, der sogleich eine Antwort auf seine zahlreichen vorherigen Fragen formulierte.

"Hör zu, John. Die Leute hier fangen an verrückt zu werden. Ich weiß, dass du nicht zu dieser Gruppe gehörst. Was jetzt wichtig ist, dass du einen klaren Kopf bewahren musst. Die Leute hier brauchen jemanden, den sie vertrauen können, der sie führt. Doch was ist ein Anführer ohne einen Plan?"


Lockes interessierter Blick wich keine Sekunde von dem alten Mann ab.

"Und jetzt höre mir genau zu. Unweit von hier gibt es eine Kiste. Eine blaue Kiste. Dessen Inhalt ist vom unschätzbaren Wert für die Zukunft von euch allen. Du musst sie finden, John. Es wird eure einzige Rettung sein."

"Eine Kiste?"
fragend blickte er um sich. Aber er hatte es so langsam satt, dauernd Fragen zu formulieren und doch nur unbefriedigende Antworten auf alles zu bekommen. Er musste nachdenken. Nein, er musste handeln.

Er sah wie sich zwei Mädchen prügelten, darunter auch Kathryn, schnell lief er zu ihnen und trennte die Beiden voneinander. "Hey" schrie er. "Jetzt bleiben wir alle mal schön ruhig, das bringt doch nichts."

Andere versammelten sich um den Doctor um Antworten zu bekommen. Locke hatte genug von all dem. Er wandte sich an die ganze Gruppe:

"Er wird euch nichts genaueres erzählen, glaubt mir, im Fragen stellen habe ich Erfahrung und er wird sie euch so nicht beantworten. Hier passieren schreckliche Dinge und ich weiß ihr seid alle verängstigt, aber wir mussen durchhalten, gemeinsam. Wenn wir hier nicht zusammen helfen und uns prügeln - er sah zu Kathryn - dann werden wir alle sterben."

Er stoppte kurz.

"Ich weiß nun was zu tun ist und ich verspreche euch, dass ich für Sicherheit sorge. Vertraut mir."

Locke war zufrieden und hoffte er könnte damit irgendwie dazu beitragen die Stimmung hoffnungsvoller zu machen, auch wenn er seine eigene Unsicherheit dafür verdrängen musste.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 12:14:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - mit allen

Noch bevor die andere etwas erwidern konnte stellte sich der glatzköpfige Mann zwischen sie und versuchte sie zu trennen.

"Wenn wir hier nicht zusammen helfen und uns prügeln - er sah zu Kathryn - dann werden wir alle sterben"

Frankie hatte mittlerweile Blut und spucke in ihrem Mund gesammelt. Sie nutze die Chance während der Glatzköpfige seine Ansprache hielt und spuckte Kathryn mit aller macht mitten in's Gesicht. Blut und Rotz sammelten sich in ihrem hübschen Gesicht. Frankie grinste zufrieden.
"Was soll die da bitte helfen? Sie kann ja ihre Beine breit machen, vielleicht fällt der Mörder rein"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 14:06:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Camp (mit allen anderen)

Kurz nachdem Allie zu Ende gesprochen hatte kam diese dunkelhaarige frau auf sie zu.

"Was wir tun können? Wir müssen irgendwie herausfinden, wer das Schwein ist und es zur Strecke bringen. Aber frag mich nicht wie, ich bin nicht bei der Mordkommission." Mit festem Blick sah sie auf Allie "Aber vielleicht sollten wir überlegen, wer in Deans Nähe war, als es passiert ist. Wer als Mörder in Frage kommt und wer NICHT."

Darauf wollte Allie gerade antworten, da wurde es plötzlich wieder hell. Vor einer Sekunde war noch dunkle Nacht und jetzt schien die Sonne.
Dieser eine blonde Typ verwandelte sich in Asche. Daraufhin war die Frau, die gerade noch mit Allie geredet hatte abgelenkt und stritt sich mit einer anderen.
Die anderen lachten auch. Denn der Doctor hatte gerade gesagt:

"Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."

Allie verzog das Gesicht. Die drehte sich um und wechselte kurz einen Blick mit Peter.

"Langsam reicht es! Was wird hier eigentlich gespielt??...Meine Damen und Herren...", sie lachte kurz.
"Mein Gott, wie wärs wenn hier mal Klartext gesprochen wird?"

Sie sah böse zum Doctor rüber.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 14:14:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – zwischen den Campern

"Wenn das hier nicht die Erde ist, wo sollen wir dann gelandet sein?"
"Du widerliches Miststück"
"Wir sind also nicht mehr auf der erde? Wo sind wir denn dann gelandet? Auf dem Mars? Etwas zu viel Wald für den Mars finden sie nicht auch?"
"Runter. Sofort"
"Mein Gott, wie wärs wenn hier mal Klartext gesprochen wird?"


Die Gemüter waren wie erwartet aufgehitzt. So wie es der Doctor geplant hatte. So würden sie nicht auf das plötzliche Verschwinden aufmerksam und dass dies jedem von ihnen nun passieren könnte. Natürlich hatten sie die Erde nicht verlassen, aber aus Erfahrung wusste er, wie ein solcher Satz die Menschen dieser Zeit aus der Fassung bringen konnte.

"Okay! Wir sind noch immer auf der Erde, ich gebe es ja zu! Aber dennoch müssen wir etwas machen, sonst geht das hier noch weiter so!", rief er auf einmal und warf Christian anschließend einen misstrauischen Blick zu und ging zu Locke hinüber.

"John, es ist Zeit, dass du aus dem Bann dieses Mannes trittst und nicht mehr seinen Anweisungen folgst. Er wollte dich nun losschicken um meine TARDIS für ihn zu finden, damit er sie für sich selbst nutzen kann. Genau dies können wir jetzt nicht brauchen!", redete er auf den Mann ein.
"Wenn wir hier alle lebend heraus kommen wollen, dann müssen wir nun alle an einem Strang ziehen."
Mit seinem Regenschirm trennte er Frankie und Kathryn voneinander.
"Sie Sheriff, sie haben doch am meisten Erfahrung mit Verbrechen, was würden sie als nächstes tun? Wo sie ja nun wissen, dass sie noch immer auf ihrem geliebten Planeten sind."
Langsam versuchte er die übrigen Menschen von Christian zu entfernen. Auch wenn manche ihm schon böse Blicke zu warfen. Seine Situation war nicht die idealste für dieses Szenario. Vielleicht würde Peter ja zu seinen Kräften wiederfinden. Dies wäre mit Sicherheit ein großer Vorteil für das, was noch kommen würde.

Ein Campingurlaub, den alle wirklich niemals vergessen würden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 17:14:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Camp (mit Allen)

Wieder einmal überschlugen sich die Ereignisse.
Das mit Abstand grausigste war wohl der Anblick des blonden Mannes der mit einem Mal einfach zu Asche zerfiel. Mit einem Mal deshalb weil wirklich urplötzlich die Sonne aufging. Spätestens jetzt hatte wohl jeder gemerkt dass hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuging. Aber von den Campern wirkte ohnehin keiner mehr, als würden ihn die Ereignisse sonderlich überraschen.
Vielleicht mit Ausnahme von Kathryn, die einen ungewöhnlich spitzen Schrei ausstieß.
Selbstverständlich reagierte Peters Superheldenortungssystem für spitze Schreie sofort auf so eine Äußerung.
Aber da war es schon zu spät. In dem Augenblick als er lossprinten wollte um wenigstens irgendetwas zu tun, lag an der besagten Stelle nur noch ein Häufchen Asche. In Peters Kopf formte sich nur ein einziges Wort: "Vampir...."

Als sei das Alles nicht genug, verkündete die kleine Gestalt die sich in der Mitte des Campes aufgebaut hatte nun auch noch, dass sie sich nicht mehr auf der Erde befänden,woraufhin das Rockermädel lauthals anfing zu Lachen (ein wahnsinniges Lachen, dass bei Peter unangenehme Erinnerungen hervorrief) und sich eine gewaltätige Reaktion von Kathryn einheimste, die sofort auf sie losging. Außerdem rief der kleine Doctor mit seiner Verkündigung einige selbstverständliche von Ungläubigkeit und Spott geprägte Reaktionen hervor.
Peter glaubte ihm schlicht und einfach nicht. Irgendetwas wurde hier gespielt.

Das plötzliche Auf- und Untergehen der Sonne weckte natürlich sein wissenschaftliches Interesse, aber gerade als er anfing darüber nachzudenken, fielen ihm die beiden Männer auf. Abgesehen davon dass einer von Ihnen derjenige war, den er vorhinnen erbittert gesucht hatte (und danach einfach hatte links liegen lassen - wie war das eigentlich geschehen?) und der andere derjenige der diese Suche erbittert hatte verhindern sollen, machte ihn vor Allem diese merkwürdig vertraute und gleichzeitig verschworene Art des Gesprächs misstrauisch.

Wie zur Bestätigung wurde er danach Zeuge eines beeindruckenden Machtspiels zwischen den Männern mit Glatze, grauem Haar und Hut.
Am Ende wusste er vor Allem eins: Alle drei hatten hier irgendwelche Fäden in der Hand. Ob einer der Fäden einer war der systematisch alle Anwesenden tötete war ihm nicht klar. Aber er würde es herausfinden.....

Er stand auf und baute sich vor den Doctor auf. Ohne Spidie-kostüm kam er sich in dieser Rolle seltsam klein vor.

"Ok. Was ist eine Tardis? Und wer bist du?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:11:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Zeltplatz (mit allen)

Selphie sah verwundert neben sich, als Spike plötzlich zu Staub zerfiel. "Oh, das überrascht mich jetzt!" Doch anstatt sich über den Tod geschockt zu sein, ärgerte sie sich nur darüber, dass sie die fehlende Menschlichkeit in diesem Monster nicht erkannt hatte. Sie musste noch viel lernen.
Als sie bemerkte, dass der Tod tatsächlich einem Menschen sehr nah zu gehen schien, entschied sich Selphie besser gar nicht weiter darauf einzugehen.

Doctor: ""Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mitteilen, dass wir uns nicht mehr auf der Erde befinden."
viele andere Gespräche

Doctor: ""Okay! Wir sind noch immer auf der Erde, ich gebe es ja zu! Aber dennoch müssen wir etwas machen, sonst geht das hier noch weiter so!"

Selphie betrachtete das Schauspiel der 3 großen Männer beunruhigt, als sich Peter plötzlich einmischte
Peter: "Ok. Was ist eine Tardis? Und wer bist du?"
Selphie stellte sich mit ihrere gezogenen Nunchaku hinter Peter auf. "Das wüsste ich auch gerne! Was ist hier los? Wer seid ihr?" Sie deutete auf den Doctor, Locke und Christian.
"Die Büchse der Pandora wurde geöffnet, richtig?" Selphie sah den Doctor mit neugierigen Augen an. "Stürzen die Monster auf die Erde? Ist es soweit?" Ihre Augen funkelten, ihr ganzer Körper war voller Spannung.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 18:16:44nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit Allen)

Wie im Rausch schlug sie immer wieder auf Frankie ein und jeder weitere Schlag machte sie nur noch wütender. Sie ignorierte Frankies schneidende Stimme, die sie dazu anhielt, von ihr abzulassen und schlug immer weiter zu. Und dann war da Locke. Er trennte sie von Frankie und hielt eine rührende Ansprache.
"Er wird euch nichts genaueres erzählen, glaubt mir, im Fragen stellen habe ich Erfahrung und er wird sie euch so nicht beantworten. Hier passieren schreckliche Dinge und ich weiß ihr seid alle verängstigt, aber wir mussen durchhalten, gemeinsam. Wenn wir hier nicht zusammen helfen und uns prügeln - er sah zu Kathryn - dann werden wir alle sterben. Ich weiß nun was zu tun ist und ich verspreche euch, dass ich für Sicherheit sorge. Vertraut mir."

Zum ersten Mal hörte Kathryn richtig zu, sie nahm Lockes Worte in sich auf - und wurde prompt dafür bestraft. Frankie spie ihr einen Klumpen aus Rotz und Blut mitten ins Gesicht. "Was soll die da bitte helfen? Sie kann ja ihre Beine breit machen, vielleicht fällt der Mörder rein" fügte Frankie gehässig hinzu.

Kathryn war kurz davor, wieder auf Frankie loszugehen, deren hässliche Visage zu Brei zu zerschlagen. Doch sie war viel zu eitel, der Rotz-Blutklumpen in ihrem Gesicht brachte das Fass zum überlaufen. Mit einem Aufschrei riss sie sich die Bluse vom Leib, so dass sie nur noch im BH vor all diesen Leuten stand. Es war ihr egal. Sie hatte Rotze im Gesicht! Wütend rannte sie zu ihrer Reisetasche, tränkte die Bluse mit Wasser und wischte sich mit hektischen Bewegungen das Gesicht ab. Sie nahm sich irgendein Shirt aus der Tasche, streifte es über und ging zurück zu den Anderen. Gerne hätte sie Frankies Zelt, dass sie bereits mit Bier getränkt hatte auch noch abgefackelt. Aber auf deren Niveau würde sie sich nicht mehr herablassen. Schlimm genug, dass sie auf Frankie losgegangen war. Kathryn war eine Dame und sie würde sich nun auch wieder wie eine benehmen.

Sie begriff nicht, was vor sich ging, in keinster Weise. Trotzdem setzte sie ihre überhebliche Miene auf, verschränkte die Arme vor der Brust und sah mit aufmerksamem Blick in die Runde.
Gerade standen Peter und Selphie drohend vor dem Doctor und warteten auf eine Antwort.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 19:12:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- Zeltplatz (mit allen)

"Okay! Wir sind noch immer auf der Erde, ich gebe es ja zu! Aber dennoch müssen wir etwas machen, sonst geht das hier noch weiter so!"

Dieser komische Doctor redete und redete und es wurde immer schlimmer. Man wusste schon gar nicht mehr, was man letzendlich glauben sollte.
Peter nahm die Sache in die Hand und ging auf den Doctor zu.

"Ok. Was ist eine Tardis? Und wer bist du?"

Ein Mädel schloss sich ihm an und gesellte sich dazu.

"Das wüsste ich auch gerne! Was ist hier los? Wer seid ihr?"

Allie trat ebenfalls vor. Sie verschrenkte die Arme und hob den Kopf, dabei sah sie den Doctor erwartungsvoll an.
Was war eigentlich mit dem los? Erst kam er wie ein verrückter aus dem Wald gerannt, verschand danach wieder so schnell, wie er gekommen war und jetzt klopfte er hier große Sprüche, von wegen sie befänden sich nicht mehr auf der Erde.
Eins war klar, langsam wurde es mal Zeit ein paar weitere, konkretere Antworten zu bekommen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer