LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32705 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 20:00:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Runde 25



An einem lauwarmen Sommertag im August sammelten sich einige Hobbycamper an einem beliebten Zeltplatz im dichten Kelberwald um Entspannung und Erholung von der stressigen Welt des Alltags zu erhalten. Jedenfalls ist dies der Werbespruch der Broschüre, die auf dieses stille Fleckchen Erde hinweisen wollte.


Natürlich kamen sie nicht alle an diesen Ort um die versprochene Entspannung und Erholung zu suchen. Wenn sie denn überhaupt etwas suchen oder finden wollten. Doch diesem Sommertag lag noch eine andere Stimmung bei. Der Tag würde noch das ein oder andere Ereignis mit sich bringen.
Damit war das noch nicht das plötzliche Surren und Auftauchen einer blauen Box in sicherem Abstand vom Zeltplatz gemeint, auf der in weißen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund Police Public Call Box zu lesen war.


Wie bei jedem Zusammentreffen an solchen Orten war die Mischung der Anwesenden so wild, man hätte sie alle für ein Reality Format auf einem Privatsender verpflichten können. Von einer Person, die das Sonnenlicht scheute als würde sein Leben daran hängen, über einen Bürohengst bis hin zu den typischen, jugendlichen Schönheiten. Streitereien waren unter ihnen schon klar, wie die kommende Nacht sein würde.
Doch einer von ihnen hatte noch etwas anderes geplant. Etwas hatte sich in dieser Person angestaut und würde bald ausbrechen. Genau hier an Ort und Stelle. Doch bis dahin würde noch ein wenig Zeit vergehen.


Wieder fern ab von der Zeltstelle öffnete sich die blaue Box und ein kleiner Mann fiel verwirrt aus dieser heraus und blieb reglos am Boden liegen.

- Editiert von Komohdo am 15.08.2009, 20:25 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 20:16:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mac - Zeltpaltz (mit allen anderen)

Ein riesiger Rucksack, ein Schlafsack und ein Bollerwagen, über den er sorgfälltig eine Decke ausgebreitet hatte, war sein Gepäck. In schwarz-grauen Jägerausrüstung fühlt er sich bereit, was auch immer ihn erwarten würde.
Denis, Charlie und Frank waren Idioten, sie wollten nicht mit kommen, selber Schuld! Er würde dann eben alleine auf Jagt gehen und vielleicht sogar neue Freunde kennen lernen.
Am Zeltplatz angekommen, bezog er sogleich sein Zelt. Es war nicht wircklich geräumig. Aber was solls, schon ganz aufgrergt packte er seine Sachen aus. Eigendlich war es nicht viel, ein Gewehr, Bier, ein Messer, Bier, ein Fernglas, Bier und ein Seil...

- Editiert von Rowe am 15.08.2009, 20:18 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 20:27:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike-Zeltplatz (mit allen anderen)

Spike huschte schnell zwischen den Bäumen durch. Er hasste Tageslicht,denn schliesslich war er ein Vampir. Er erreichte sein Zelt. Es stand so günstig,das nie ein Sonennstrahl darauf treffen würde.
"super" dachte er sich.
Er schmiss seine Klamotten ins Zelt. Er hatte nicht viele Sachen dabei.Ein paar schwarze T-shirts und ein paar Blutkonserven,denn schliesslich musste er ja auch mal "essen".
Er stellte sich unter einem Baum und steckte sich ganz lässig und cool wie er nun mal war eine Zigarette an und beobachtete die anderen.
Was für ein erbärmlicher Haufen dachte er sich und dabei grinste er und zog weiter an seiner Zigarette....





Profil von Bane Bane  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 20:29:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Brooke - Bei ihrem Auto - (runderherum sind sicher noch andere, aber so eigentlich allein) -> Zeltplatz (mit allen oder auch nicht aber zumindest mit Spike und Mac)

Brooke: "Das kann doch nicht dein Ernst sein Peyton ? Wie können bitte 4 Personen gleichzeitig mit Margen Darm Grippe im Bett liegen ?"
Peyton: "...."
Brooke: "Sicher dass ihr wirklich krank seid und Tutor Girl und du nicht einfach nur Alonetime mit den Scotts wollt ?"
Peyton: "..."
Brooke: "Du als meine beste Freundin kannst mich hier doch nicht alleine mit den Creepy People lassen, so schlimm kann das doch nicht sein"
Peyton: "..."
Brooke: "Aaaaaaaaaargh NA SCHÖN, aber du bist schuld wenn ich im Wald ermordet, vergewaltigt oder sonst was werde, ehemals beste Freundin P. Sawyer....."


Laut fluchend steckte Brooke ihr Telefon in ihre Handtasche und hielt aussschau nach irgend jemandem der so freundlich wäre ihr Gepäck zum Zeltplatz zu tragen. Natrülich war da niemand der von alleine auf die Idee kommen würde....

"UUUUUUUUNGLAUBLICH !!!!!"

Da ihre Laune nach dem Telefonat mit Peyton sowieso schon von freudig auf angepisst bis bitchy gewechselt war, dachte sie gleich garnicht daran ihr Gepäck selbst auszuladen, sondern legte ganz einfach den Rückwärtsgang ein und zog eine Schneise der Verwüstung voll abgerochener Äste und ausgerissener Büsche vom Park,- zum Zeltplatz....


- Editiert von Bane am 15.08.2009, 20:31 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 20:37:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

Lange hatte er sich darauf gefreut, endlich mal wieder in die Natur zu kommen, zu jagen, seine Fähigkeiten auszutesten. Es waren noch viele anderen auf dem Platz, schnell und geschickt errichtete er sein Zelt, eine Kleinigkeit für einen Mann seiner Fähigkeiten.

Seine Survival-Weste bot genug Platz für einige wichtige Utensilien, an seinem Gürtel war ein Jagdmesser, davon hatte er in seinem silbernen Koffer allerdings noch mehr. Um seine Schultern hatte er noch ein Gewehr und einen Rucksack, den er auch gleich ins Zelt brachte.

Plötzlich hörte er die Gerräusche eines Wagens, der sogleich die Büsche durchbrach und auf den Zeltplatz fuhr. Locke näherte sich dem Wagen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:07:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit den Anderen)

Sie sah sich selbst in die Augen. Kniff diese leicht zusammen. Zog die Brauen hoch. Lächelte. "Zum Anbeissen" dachte sie, liess den kleinen Taschenspiegel sinken und in ihrer Handtasche verschwinden. Ihre voll bepackte Reisetasche stand zu ihren Füßen.
Mit einer Hand fuhr sich Kathryn durch ihr langes Haar, während ihr Blick das Geschehen um sie herum erkundete. Ganz in ihrer Nähe hatte sich ein Kerl in den Schatten eines Baumes gelehnt und rauchte grinsend eine Zigarette. Ein Anderer war soeben in einem der Zelte verschwunden. Sie konnte das Geräusch eines Automotors hören, es schien sich dem Zeltplatz zu nähern. Es interessierte sie herzlich wenig, wer auf die glorreiche Idee gekommen war, mit dem Auto zum Zeltplatz zu fahren und dabei höchstwahrscheinlich den halben Wald zu verwüsten. Konnte nur ein Trottel sein.

Kathryn verdrehte theatralisch die Augen, seufzte und wandte sich zu dem rauchenden Typen um. Sie stieg achtlos über ihre Reisetasche hinweg und ging mit geschmeidigen Schritten und leicht schwingenden Hüften auf den Typen zu. Ohne ein Wort zu sagen lehnte sie sich neben ihn an den Baum, zauberte ein Päckchen Zigaretten aus ihrer Handtasche hervor und nahm eine zwischen Zeige- und Mittelfinger. Mit einem leicht hilflosen Lächeln sah sie den Kerl an. Auch ihre Stimme hatte einen mädchenhaft-braven Unterton als sie ihn fragte "Du hast doch sicher Feuer für mich?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:20:03nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz (mit allen Anderen)

Unsicher ging Peter zum Zeltplatz. Survival? Ob das jetzt wirklich das Richtige für ihn war? Sicher er war auf ärztlichen Rat hier, aber man konnte wohl kaum behaupten dass der Arzt sich wirklich darüber im Klaren war was Peter quälte.
Schwächeanfall..., wenn der wüsste...

Aber: Öfter mal was Neues oder wie hieß der Spruch? Einen Versuch war es vielleicht wert. Peter holte einmal tief Luft und betrat den Platz.

Nur um sich gleich auf die Nase zu legen... Na wunderbar... Er sollte wohl doch wieder seine Brille benutzen...

- Editiert von Kirsche am 15.08.2009, 21:21 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:25:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn unterm Baum

"Du hast doch sicher Feuer für mich?"...fragte Kathryn Spike


Spike legte den Kopf zur Seite und schaute sie an.Verdammt heisses Teil,dachte er sich

Ja klar Schätzchen,sagte Spike und öffnete ganz elegant sein Zippo Feuerzeug....

Dabei lächerte er Kathryn an....

Und was machst Du denn hier? Hast du dich etwa verlaufen? fragte Spike....

Er wandte seinen Blick von Kathryn ab...Er musste ja schliesslich cool und unnahbar wirken





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:28:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie – Alle anderen


Frankie hatte die schnauze voll. Voll von der Stadt. Voll von den ganzen Arschlöchern. Voll von ihren scheiß Eltern die ihr diesen behämmerten “Urlaub” eingebrockt hatten. Sie parkte das auto und holte ihren Army Seesack und ihr Zelt aus dem Auto. Dann zündete sie sich eine eine Zigartette an und lies die wenigen Meter bis zum Zeltplatz zurück. Dort angekommen sah sie sich kurz um und schmiss dann ihr Zelt auf den Boden.
Sie sah sich um.

“Oh Gott” dachte sie. Wie sollte sie hier nur überleben? Sie drehte ihren ipod lauter und baute das kleine Zelt auf. Dann ging sie zurück zum Wagen und holte zwei Plastiktüten die bis zum bersten mit Dosenbier gefüllt warten Als letztes holte sie ihre Gitarre und einen kleinen Campingstuhl. Diesen stellte sie vor ihrem Zelt auf. Sie lehnte sich entspannt zurück, summte zu der musik die aus ihrem ipod schallte und beobachtete die anderen durch ihre große Sonnenbrille.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:39:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz (mit allen Anderen)

Unbeholfen rappelte Peter sich auf und wühlte im Rucksack nach seiner Brille. Hatte jemand diesen Auftritt gesehen? Nein sicher nicht. HOFFENTLICH nicht... Nicht dass es ihm was ausmachen würde wenn er gleich als Trottel vom Dienst dastünde aber... DOCH es machte ihm was aus. Schlimm genug dass im Moment sonst alles schief ging er musste hier nicht an alte Schulgeschichten anknüpfen und gleich wieder als der Lageridiot abgestempelt werden.....

Endlich fand er die Brille und beförderte sie sogar irgendwie auf seine Nase.. Sofort bekam er wieder ein klares Bild vor Augen. Das Bild einer Verwüstung. Irgendjemand war mit dem Auto direkt auf den Zeltplatz zugefahren und hatte dabei den haben Wald mitgenommen.
Wäre Peter nicht Peter gewesen wäre er jetzt wohl direkt auf den Übeltäter zugelaufen und hätte ihn zur Rede gestellt. Aber Peter war Peter und obendrein im Moment nicht mal mehr Spiderman, also stand er für einen Augenblick bloß stirnrunzelnd da und betrachtete verwirrt das Chaos.


Profil von Bane Bane  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:49:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Brooke - Zeltplatz (mit allen und Locke in der Nähe)

Mittlerweile hatte sie den Weg zum Zeltplat gefunden und war dabei den für sie viel zu großen Koffer aus dem Kofferraum ihres Beatles zu zerren, als sich ihr ein glazköpfiger alter Herr von hinten näherte....

(zu Locke)

"Sie, könnten sie mir bitte kurz helfen, ich bin das erste Mal campen. Der Koffer ist viel zu schwer und wie man das Zelt aufbaut weis ich auch nicht. Könnten sie als starker Mann das für mich schwaches kleines Mädchen machen ?"

*unschuldig schau*



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 21:57:41nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - (unter dem Baum mit Spike)

Kathryn lies die Zigarette zwischen ihre Lippen wandern, beugte sich leicht vor und entzündete sie an Spikes Feuerzeug. Sie nahm einen tiefen Zug und schloss dabei genüsslich die Augen. Als sie sie wieder öffnete, lächelte Spike ihr kurz zu.

"Und was machst Du denn hier? Hast du dich etwa verlaufen?" fragte er und wandte seinen Blick sofort wieder ab. Kathryn runzelte die Stirn. Sie war es gewohnt, dass Männer sie, oder zumindest ihr Dekollete ansahen, wenn sie mit ihr redeten. Und da die ersten drei Knöpfe ihrer Bluse offen waren, konnte Mann sich schon einen durchaus guten Eindruck ihres Vorbaus machen. Sie war fast ein wenig empört, dass Spike das nicht wahrzunehmen schien. Sie ging ein paar Schritte um den Baum herum und stellte sich, seinen Blick einfordernd, direkt vor Spike.

"Verlaufen? Ohja, ich bin vom Weg abgekommen und jetzt hab ich fürchterliche Angst vor dem großen bösen Wolf. Aber ich hoffe doch, dass ich einen starken Beschützer finde..."Sie nahm einen weiteren Zug von ihrer Zigarette und lächelte Spike unschuldig an.


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 22:11:59nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz - Zelt

Weg von Ihr, weg von zu Hause, weg von der Schule und weg von allen. Der Campingtrip erschien da genau das richtige. Mit dem großen Rucksack auf ihren Schultern ging sie nachdenklich zum Zeltplatz. Mit einem letzten Blick begutachtete sie nochmals die Broschüre "Entspannung und Erholung von der stressigen Welt des Alltags". und wehe wenn nicht. Welches Zelt? Sie ignorierte erstmal die anderen Leute und verstaute ihre Sachen in ihrem kleinen Zelt. Nach ein paar Minuten entschloss sich Naomi aus dem Zelt zu gehen um sich endlich ihrer Sucht hinzugeben.

Sie legte vor dem Zelteingang ihre Jacke auf den Boden, setzte sich im Schneidersitz darauf und zündete sich ihre langersehnte Zigarette an. Sie atmete tief ein und schloß die Augen.
Fucking great.


- Editiert von Snorky Bluth am 15.08.2009, 22:14 -






Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 22:13:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (bei Brooke)

"Sie, könnten sie mir bitte kurz helfen, ich bin das erste Mal campen. Der Koffer ist viel zu schwer und wie man das Zelt aufbaut weis ich auch nicht. Könnten sie als starker Mann das für mich schwaches kleines Mädchen machen ?" wandte sich das Mädchen zu Locke.

"Ah, ich seh schon, eine Anfängerin." meinte Locke mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu dem Mädchen. "Ich hoffe das mit dem Auto war auch nur ein Ausrutscher oder Anfängerpech, damit hättest du ganz schön viel Schaden anrichten können."

Er trug ihren Koffer an eine freie Stelle und richtet noch einen Abschiedsgruß an sie: "Dein Zelt solltest du alleine aufbauen können, ist ein gutes Training - du wirst nicht überall jemanden finden der das für dich erledigt."

Locke lief zu seinem Zelt zurück und setzte sich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Rowe Rowe  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 22:16:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mac - Zeltlager (mit allen) - bei Frankie

Ein nahm sich eins der Dosenbiere aus der Tasche und trat aus dem Zelt um sich seine Jagtkollegen anzuschauen.
Es waren sogar einige Frauen, da. Eigendlich ist jagen ja nichts für Frauen, Frauen waren die geborenen Sammler hat er mal gehört, Männer jagen. Aber bei den heißen Weiber störte ihm deren Anwesenheit wenig.
Instinktiv spannte er seine Muskeln an, wirklich großartig, gut das er regelmäßig trainiert. Er wird mit den Muskeln heute bestimmt noch einen wegstecken.

Eine Frau fiel ihm gleich auf, sie saß vor ihrem Zelt und trank die selbe Sorte osenbier wie er. Er maschiert zu ihr rüber und hielt ihr die Dose hin, damit sie anstoßen konnten.

"Prost! Wie läufts denn so. Hast du schon mal gejagt?"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 22:30:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltlager (mit allen) - Mac

Frankie nahm die Stöpsel aus ihren ohren und stieß ihre Dose gegen die des fremden kerls.
"Hast du schon mal gejagt?" Frankie zog eine Augenbraue hoch auch wenn sie nicht sicher war dass ihr gegenüber es sehen konnte. "Ich bin Vegetarier." sagte sie kalt


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 22:40:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn-unterm Baum

Natürlich bemerkte Spike Kathryns' Dekollté,aber er liess sich nichts anmerken....Er war schliesslich schon fast 200 Jahre alt und hatte Frauen durchschaut...

.."Verlaufen? Ohja, ich bin vom Weg abgekommen und jetzt hab ich fürchterliche Angst vor dem großen bösen Wolf. Aber ich hoffe doch, dass ich einen starken Beschützer finde..."sagte Kathryn zu Spike
Spike schaute sie an,grinste und sagte:"Kleines,ich glaube Du hast grade den grossen bösen Wolf gefunden!"
...Er sah auf ihren unschuldigen Hals..Wie gerne würde er sie doch jetzt beissen,doch das ist alles essich!Da ihm ein Chip eingepflanzt wurde,konnte er keine Menschen mehr beissen....
Um sich "abzukühlen" und um Kathrynweiter gekonnt und mit absicht zu ignorien schaute er sich um.
Er sah einen Glatzköpfigen Mann(Locke) der einem jungen Ding(brooke) die Koffer trug,Einen Tollpatsch mit dicker Brille(Peter) und dann sah er Frankie .
Eigentlich sah er nicht sie sondern viel mehr die Tüten voll mit Bier.
VerdAmmt,dachte er...Jetzt ein Bier...
Aber es war noch mitten am Tag..Zu hell und wenn er jetzt mit einer Decke rüberflitzen würde,würde er bestimmt aufmerksamkeit auf sich ziehen...
Aber die kleine neben ihm,war ja auch ganz niedlich...





Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 15.08.2009, 22:59:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Zeltplatz (mit allen schon Anwesenden)

Selphie rannte die letzten Meter zum Zeltlager, sie konnte es einfach nicht mehr abwarten. Endlich etwas Urlaub von ihrer Militärakademie! Wen würde sie kennenlernen?
Sie trat hinaus auf die Lichtung des Zeltplatzes und überblickte die Lage. Einige Leute waren schon eingetroffen. "Hey, ist ja echt ein buntes Trüppchen hier!" sagte sie vollkommen unbekümmert und an niemanden speziell gerichtet. Sie strahlte.
Zufrieden hüpfte sie über die Lichtung. "Hm, ich glaube hier ist ein guter Platz." Sie schmiss ihren Rucksack auf den Boden und begann ihr Zelt aufzubauen, dabei sang sie fröhlich vor sich hin.

"Yay - fertig!" Sie sprang wieder auf, in der Nähe stand ein verwirrt dreinblickender Mann mit Brille. "Hey du. Ganz schönes Chaos, was?" Selphie deutete auf die Zerstörung durch das Auto. "Aber das kriegen wir schon wieder hin. Das wird sicherlich eine spaßige Zeit. - Ich heiße übrigens Selphie, wer bist denn du?" Sie streckte Peter die Hand hin...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 00:07:41nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz (neben Selphie)

Peter blickte auf. Neben ihm stand ein volkommen aufgedrehtes Mädchen. Vor Allem aber war sie freundlich.
"Oh äähm... Ich bin Peter. Freut mich dich kennenzulernen." Auf seinem Geischt erschein ein zurückhaltendes auf seine Art aber charmantes Lächeln und er erwiderte den Händedruck.

"Ich weiß nicht ob man das so einfach wieder hinkriegt, wenn ich ehrlich bin." sagte er mit einem Blick auf das Chaos und kratzte sich am Hinterkopf. "Aber das ist wohl nicht mehr zu ändern... Ich dachte eigentlich Autos waren gar nicht erwünscht..."

"Hey darf ich vielleicht ein Foto von dir machen?"
Das Licht fiel ideal auf das vor Lebensfreude strahlende Gesicht vor ihm und er kramte nach seiner Kamera.


Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 00:52:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Zeltplatz (neben Peter)

"Freut mich ebenso!"
Selphie sah auf das Chaos. "Natürlich kriegen wir das wieder hin. Auto wegfahren, die abgebrochenen Zweige einsammeln und..." Selphie hob einen Zweig auf. "den hier könnte man hervorragend für Stockbrot verwenden! - Und wenn das alles nicht hilft, dann sprengen wir den Laden einfach in die Luft und ziehen auf eine andere Lichtung." Selphies Stimme klang für diesen Spruch möglicherweise eine Spur zu ernst.

Peter: "Hey darf ich vielleicht ein Foto von dir machen?"

"Aber klar!" Selphie rückte ihr kurzes gelbes Kleid zurecht und grinste Peter an, welcher scheinbar nervös nach seiner Kamera suchte. "Cheeeese!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer