LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 33000 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 19:29:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie- bei Dean und Peter am Wald (auch mit Frankie und Naomie)

Der junge Mann antwortete nett. Er hatte irgendwie eine coole, lockere Art:

"Okay, Sweetheart. Ich bin dabei. Wenn dieser Opa was damit zu tun hat, werden wir es rausfinden. Zwar wird es in der aufkommenden Dunkelheit nicht leicht Ihn zu finden, aber wozu gibt es Taschenlampen."
"Ich bin Dean by the way, wie heißt du denn?"


"Ich bin Allie. Freut mich...", sie lächelte und war echt froh, dass er mit kam.

"Kollege, brauchst du eine Waffe, oder bist du selber zur Verteidigung in der Lage? Wenn du überhaupt mitkommen willst..."

Der andere Mann stand schweigend da. Ja, vielleicht wollte er ja auch gar nicht mitkommen. Aber es wäre ja nicht schlecht, wenn noch einer mehr dabei wäre.
Obwohl sie den alten Mann auch zu zweit irgendwie im Griff haben würden.

"Also... sollen wir dann gehen?" Sie sah die beiden erwartungsvoll an.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 20:07:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - bei Dean und Allie am Wald (auch mit Frankie und Naomie)

Peter sah auf. Er war immernoch resginiert.
Aber als er in die beiden motivierten Gesichter sah gab er sich einen Ruck. Es war nicht seine Art tatenlos dazusitzen, also stand er auf.

"Eine Waffe... Nein ich komm schon klar!"
Er wusste nicht ob er das bereuen würde, aber er verließ sich erstmal auf seine übrigen Kampfkünste. Außerdem: Was sollte in diesem Wald schon lauern? Selbst wenn dieser Mann der Mörder war, was sollte er schon ausrichten?

"Gut gehen wir!"


Er warf vorher noch einmal einen Blick auf das Mädchen(Frankie):

"Du kommst klar, ja?"



- Editiert von Kirsche am 19.08.2009, 20:13 -


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 20:53:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Waldrand (allein) --> am Wald ( bei Dean und Allie)

Locke war frustiert. Mal wieder hatte er nicht das gefunden, wonach er so dringend suchte. Antworten.

"Folge den Spuren" murmelte er vor sich hin.

Derweil bereiteten sich einige Camper darauf vor in den Wald zu gehen, wahrscheinlich um Christian zu suchen. Er hörte jemanden reden:
"Wenn dieser Opa was damit zu tun hat, werden wir es rausfinden. Zwar wird es in der aufkommenden Dunkelheit nicht leicht Ihn zu finden, aber wozu gibt es Taschenlampen. Ich bin Dean by the way, wie heißt du denn?"

Die Stimmen wurden lauter je näher Locke ihnen kam. Ein anderer sagte: "Gut gehen wir!"

Locke wandte sich an den ersten Kerl, der sich wohl für den Anführer des Trupps hielt.

"Dein Name ist Dean, richtig? Also hör mal zu, dieser Mann, den ihr offensichtlich verfolgen wollt... Tut es nicht. Wir sollten versuchen den Spuren dieses fremden zu folgen. DAS müssen wir tun."

Locke klang sehr überzeugt und hatte wie immer das Gefühl genau das richtige zu tun. Er durfte nicht zulassen das sie Christian finden, sollte das überhaupt möglich sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 21:01:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Am Waldrand (Mit Dean, Allie, Locke, Franzie, Naomi..)

Peter sah den neuen Fremden misstrauisch an.

"Warum sollten wir das nicht tun? Hier ist ein Mord geschehen. Und er ist abgehauen. Finden sie das etwa normal?"

Peter war manchmal naiv, aber wenn er mit einem Erfahrung hatte, dann mit Menschen die ein doppeltes Spiel spielten. Hier hatte er das dumpfe Gefühl so jemandem gegenüber zu stehen.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 21:05:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - bei Peter, Allie und Locke am Wald (auch mit Frankie und Naomie)

"Ich bin Allie. Freut mich..."
Das Mädchen schien Dean echt sympathisch zu sein. "Nunja, schlecht sieht sie ja zudem auch nicht aus... dachte er sich. Vielleicht würde er sich später mal mit ihr genauer unterhalten. "Hey, Allie. Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Er lächelte. "Ach und keine Angst: dieser starke Mann hier wird dich beschützen, falls der Zauberonkel aus dem Gebüsch springt. Und vor was sonst noch, dadraußen rumläuft.

Der Journalist beschloss zudem sich nun auch den Beiden anzuschließen. "Eine Waffe... Nein ich komm schon klar!"
Dean hielt ihn zwar nicht für die ideale, männliche Jagdbegleitung, aber man muss kriegen was man bekommt. Ein alter Mann klang selbst für Dean eigentlich nicht nach einem gefährlichen Gegnger, aber man durfte nie jemanden unterschätzen. Das hatte er von seinem Vater eingetrichtert bekommen. Deswegen war Dean auch doppelt auf der Hut. "Okay, wer nicht will der hat schon" erwiderte Dean.

"Gut gehen wir!"
"Gut gesprochen, Kollege. Das kann ja echt lustig werden. Die Suche nach dem Zauberonkel Teil 1...wenn das nicht Stoff für einen Film ist" sagte Dean drehte sich um und wollte gerade loslaufen, als ein glatzköpfiger Mann auf Ihn zukam:

"Dein Name ist Dean, richtig? Also hör mal zu, dieser Mann, den ihr offensichtlich verfolgen wollt... Tut es nicht. Wir sollten versuchen den Spuren dieses fremden zu folgen. DAS müssen wir tun."

"Sollten wir tun? Wer bist du...der Messias, oder was? Hör zu...wenn dieser Kerl was mit den Morden zu tun hat, werden wir das rausfinden, klar? Der Fotograf pflifchtete Ihm bei: "Warum sollten wir das nicht tun? Hier ist ein Mord geschehen. Und er ist abgehauen. Finden sie das etwa normal?"

"Sehen Sie? Neunmalkluge Freizeitgeister sind hier nicht erwünscht...Meinetwegen können Sie ja den anderen Kerl suchen. Aber wir gehen in den Wald und damit BASTA!






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 21:24:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn unterm Baum dann zu den anderen

Was meinst du, sollen wir ein wenig Interesse heucheln und mal zu den Anderen gehen?" "Ich hab nämlich nicht die geringste Lust, mich durch Nichtstun
verdächtig zu machen.",sagte Kathryn


Spike schaute kurz in die Menge ,ob irgendwo Dean zu sehen war...Nicht das er Angst vor ihm hätte, nur Dean wusste das Spike ein Vampir ist...Er wollte auf gar keinen Fall das das die Runde macht...

Zum Glück war es schon dunkel so konnte Spike ganz umbekümmert zu den anderen gehen ,ohne Angst haben zu müssen,das irgendwo ein Sonennstrahl auftaucht.

Alles klar,Süsse, gehen wir! Aber vorher besorg ich mir noch ein Bier...Ich hab da hinten 2 Tüten Bier am Zelt gesehen.




Er schaute Kathryn fragend und erwartungsvoll an... Doch bevor sie überhaupt noch was sagen konnte nahm Spike sie an die HAnd und zog sie langsam zu sich,grinste sie an und ging mit ihr in Richtung Frankies Zelt.....





Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 21:29:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - bei Peter, Allie und Dean.

Lockes Aktion erzeugte keine positive Reaktion, aber das war ihm von vorn herein klar.

"Sollten wir tun? Wer bist du...der Messias, oder was? Hör zu...wenn dieser Kerl was mit den Morden zu tun hat, werden wir das rausfinden, klar? Sehen Sie? Neunmalkluge Freizeitgeister sind hier nicht erwünscht...Meinetwegen können Sie ja den anderen Kerl suchen. Aber wir gehen in den Wald und damit BASTA!

Locke blieb ruhig, trotz des respektlosen Tones von Dean.

Auch der Fotograf brachte Einwände:
"Warum sollten wir das nicht tun? Hier ist ein Mord geschehen. Und er ist abgehauen. Finden sie das etwa normal?"

Locke fing an zu sprechen: "Ich weiß wie sich das jetzt anhören muss, aber dieser Typ, wer auch immer er sein mag, hat nichts mit all dem zu tun. Nichts mit dem Mord. Mir wurde gesagt ich solle den Spuren folgen und nicht ihm. Versteht ihr?"

Lockes eindringliche Stimme brachte die Worte sehr gut an den Mann, jedenfalls dachte er sich das.

"Verschwendet ruhig eure Zeit mit der Suche nach dem Typen, aber ich sage euch, ihr werdet ihn nicht finden, niemand kann das, außer natürlich er will gefunden werden..." In seiner Stimme klang nun ein bisschen Resignation durch als er seinen Satz vollendete: "Ich folge den Spuren, so wie es mir gesagt wurde, tut was ihr wollt..."

Locke entfernte sich von der Gruppe. Erhaben. Zielsicher. Den Blick nach vorn gerichtet, betrat sein Zelt und wühlte in seinem Rucksack, neben einigen Decken, einer Wasserflasche entdeckt er eine Taschenlampe, knipste sie prüfend einmal an und aus und schritt aus dem Zelt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 21:48:52nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - mit Spike auf dem Weg zu den Anderen -> bei Locke

"Alles klar,Süsse, gehen wir! Aber vorher besorg ich mir noch ein Bier...Ich hab da hinten 2 Tüten
Bier am Zelt gesehen."
sagte Spike erwartungsvoll. Kathryn hätte gern gesagt, dass sie Bier
verabscheute, doch Spike wartete ihre Antwort nicht ab, sondern nahm ihre Hand, zog sie langsam zu
sich und ging mit ihr in Richtung Frankies Zelt.
In der Dunkelheit konnte Kathryn fast nur noch Schemen erkennen. Sie war froh, dass Spike ihre Hand
hielt und sie führte. Bevor sie jedoch an Frankies Zelt ankamen, sah Kathryn aus einem der anderen
Zelte das kurze Aufleuchten einer Taschenlampe, welches jedoch sofort wieder erlosch.
"Warte", flüsterte sie und hielt Spike zurück. Einen sekundenbruchteil später trat Locke aus dem Zelt. Jedenfalls glaubte Kathryn, die Umrisse seiner Gestalt in der Dunkelheit erkennen zu können.
"Sind sie das, Herr "Knöpf bitte deine Bluse zu, mein Kind"? fragte Kathryn ironisch.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 22:08:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - am Wald - mit den anderen (noch)

Da diskutieren die wirklich, in den Wald zu gehen...Unfassbar.

"Seid ihr eigentlich blöd. Da wurde einer ermordet und ihr wollt einfach mal so in den Wald spazieren. Ihr seid ja wohl die perfekten Opfer. Habt ihr keine Horrorfilme gesehen oder was?" Sie musterte Dean. "Naja, der könnte überleben."

Dann schüttelte sie den Kopf. was für Idioten! Sie kramte erneut in ihrer Tasche nach einer Zigarette während sie weiter redete. "Aber girlyGirl und das halbe Hemd da haben doch keine Chance. Habt ihr gesehen wie der Kerl da gebaut war. Und der MÖrder hat ihn mit einem Schlag in sekundenschnelle getötet. Was glaubt ihr was er mit euch anstellt. In der Nacht. Im Wald."Sie zündete sich die Zigarette an und inhalierte genüsslich.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 22:19:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - am Waldrand mit Peter, Allie und kurz Locke (auch Frankie und Naomi sind da)

Der galtzköpfiger Mann erwiderte: "Ich weiß wie sich das jetzt anhören muss, aber dieser Typ, wer auch immer er sein mag, hat nichts mit all dem zu tun. Nichts mit dem Mord. Mir wurde gesagt ich solle den Spuren folgen und nicht ihm. Versteht ihr?"

"Verschwendet ruhig eure Zeit mit der Suche nach dem Typen, aber ich sage euch, ihr werdet ihn nicht finden, niemand kann das, außer natürlich er will gefunden werden... Ich folge den Spuren, so wie es mir gesagt wurde, tut was ihr wollt..."

Der Mann machte kehrt ohne auch eine Antwort abzuwarten und ging zu den Zelten. Dean brüllte Ihm hinterher: "Dir wurde es gesagt?? Was bist du denn für ein Psycho?!! Oder steckst du etwa in dem Ganzen mitdrin?!" Doch Dean war sich sicher, der Mann hörte Ihn schon gar nicht mehr, da er sein Zelt gegangen war.

Aufeinmal mischet sich das Mädchen, was vorns gebrochen hatte ein: "Seid ihr eigentlich blöd. Da wurde einer ermordet und ihr wollt einfach mal so in den Wald spazieren. Ihr seid ja wohl die perfekten Opfer. Habt ihr keine Horrorfilme gesehen oder was?" musterte Dean. "Naja, der könnte überleben."

"Aber girlyGirl und das halbe Hemd da haben doch keine Chance. Habt ihr gesehen wie der Kerl da gebaut war. Und der Mörder hat ihn mit einem Schlag in sekundenschnelle getötet. Was glaubt ihr was er mit euch anstellt. In der Nacht. Im Wald."

"Ooooh, Missy..." sagte Dean "du kannst ja gerne hierbleiben und Däumchen drehen. Guck mich an...ich hab wesentlich mehr drauf, als der Typ, der als Erster starb. Wer immer da draußen ist, der soll ruhig kommen. Den mach ich fertig! Zudem hab ich keinen Bock hier zu hocken und zu warten, bis der Nächste krepiert!"
Dean holte Luft.
"Im Übrigen: wer sich jetzt doch entschlossen hat, hierzubleiben" er blickte zu dem Fotgrafen und Allie "kann das gerne tuen. Ich verübel das Keinem...aber zur Not geh ich auch alleine. Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen!"

- Editiert von Dan am 19.08.2009, 22:20 -






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 22:33:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

SPIKE MIT KATHRYN UND ?????? AUF DEN WEG ZU FRAKIES ZELT ZIEL: B-I-E-R

Kurz vor Frankies Zelt,flüsterte Kathryn"Warte"...

Was ist denn?!
fragte Spike leicht genervt.....





Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 22:50:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - bei seinem Zelt (mit Kathryn)

Locke wollte gerade aufbrechen, da hörte er eine Stimme:
"Sind sie das, Herr "Knöpf bitte deine Bluse zu, mein Kind?"

"Hehehe...der war gut." antwortete Locke mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Weißt du, "Reize" locken auch immer Raubtiere an." Locke knipste die Taschenlampe an um ein bisschen Licht in die Situation zu bringen.

"Und wie du ja gesehen hast, hatte ich recht, hier ist jemand und du, mein Kind, solltest hier draußen nicht allein herum laufen." Lockes ironischer Unterton wurde ernster, den er fürchtete echte Gefahr.

"Aber keine Sorge, ich weiß schon genau was zu tun ist." Lockes Stimme klang ruhiger als er eigentlich war. Er blickte sich um.

"Was wirst du tun?"
fragte er sie noch. "Ach und meine Name ist John. John Locke."


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 19.08.2009, 23:07:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - am Waldrand mit Dean, Allie und kurz Locke (auch Frankie und Naomi sind da)

Mysteriöse Sprüche... WARUM sgate dieser Kerl nicht einfach was er wusste? Aber Peter sah ihm nur nach, als er bar jeden zusätzlichen Kommentars wieder in sein Zelt verschwand. Was auch immer an dem dran war was dieser Mann sagte, hier lief irgendetwas was nicht jeder wusste und das herauszufinden war Motivation genug sich den anderen beiden anzuschließen.
Erst recht als er auch noch als halbes Hemd bezeichnet wurde. Halbes Hemd... Wenn die wüsste..

"Also ich seh das auch so." wandte er sich an den Mann dessen Namen er nicht wusste. "Ich bin übrigens Peter. Worauf warten wir?"

Mit diesen Worten ging er voran in den Dschungel. Unglaublich dass er sich durch seine Feigheit hatte zurückhalten lassen.
Das ging nicht so weiter mit ihm.


Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 00:11:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Im Unterholz nahe des Camps (allein)

Nachdem John Locke, der wieder einmal Instruktionen erhalten hatte und erfolgreich mit einem Ziel anvertraut wurde, voller Fragen zurückgelassen wurde, marschierte Christian lautlos durch den Wald. Nichts konnte ihm stoppen auf seinem Weg. Er kannte keine Grenzen und keine Gesetze. Dies war seine Welt. Und mit Locke hatte er wieder jemanden gefunden, der ihm auf bedeutende Weise helfen konnte.

Die Nacht war ruhig, die Flora regungslos und die Fauna stumm. Der aufgegangene Mond schimmerte durch die Baumwipfel und brachte Licht auf den Pfad. Christian dachte nach. Über sein bevorstehendes Werk, welches er nun durch Locke in Gang gesetzt hatte. Und über die Zukunft, die kurz davor stand, in die Gegenwart überzugehen. Seitdem der Doctor ins Camp kam, haben sich einige Dinge geändert, doch er war der Ansicht, dass die Dinge ihren Lauf nehmen würden. Auf längerer Hinsicht setzt sich das Universum immer durch. Somit war sich Christian gewiss, dass alles nach den Regeln verlaufen würde.

Mit einem süffisanten Lächeln schritt Christian weiter durch's Unterholz. Ohne Pause, ohne Zweifel. Ein klares Ziel vor Augen. Von weitem hörte er noch die aufgebrachte Menge vom Camp. Er wusste was nun geschehen würde. Doch er beeilte sich nicht, wegzukommen. Den Zeit spielte hier keine Rolle.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 04:15:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - am Waldrand mit Peter und Allie (auch Frankie und Naomi sind da) -> Wald (mit Peter und Allie?)

Also ich seh das auch so" wandte sich der Journalist an Dean "Ich bin übrigens Peter. Worauf warten wir?"
"Mensch Peter, hast es ja richtig eilig, das Herz der Finsternis zu erkunden, hm? Aber ich stimm dir zu, lass Uns endlich losmarschieren. So langsam krieg ich einen Stehkrampf." Peter ging voran währenddessen Dean sich zu Allie umdrehte:

"Hey, kannst du bitte uns den Weg leuchten? Denn ich hab keine Lust, unsere Tour im Dunkeln durchzuführen. Das ist zwar irgendwie reizvoll, aber naja...es ist doch zu gefährlich. Alte Leute sollen ja vor allem Nachts gefährlich sein." Er lächelte leicht. "Hach Dean" dachte er "du bist wieder ein Scherzbold." Eigentlich war die Situation überhaupt nicht witzig, aber Dean ertrug es nicht, wenn die Stimmung so düster war. Ein kleiner Witz war da ab und zu viel besser. Dennnoch, verlor er nicht seinen Sinn für die Gefahr. Als Jäger hatte er gerlernt immer auf Alles vorbereitet zu sein. Auf wirkliches Alles.






Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 08:26:13nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - mit Spike auf dem Weg zu Frankies Zelt (kurz bei Locke) -> bei Frankies Zelt

Was ist denn?!
fragte Spike leicht genervt. Kathryn kam nicht dazu, ihm zu antworten, denn auch
John Locke sprach nun mit ihr. Er hatte sogar ein Lächeln für ihren ironischen Spruch übrig, was
Kathryn überraschte. Er hatte die Taschenlampe eingeschaltet und sagte:

Und wie du ja gesehen hast, hatte ich recht, hier ist jemand und du, mein Kind, solltest hier
draußen nicht allein herum laufen. Aber keine Sorge, ich weiß schon genau was zu tun ist."
Was wirst du tun? Ach und meine Name ist John. John Locke."


Lockes entschlossene Stimme hatte eine beruhigende Wirkung auf Kathryn.
"Aber, aber, Mister Locke, ich bin doch nicht allein unterwegs." Sie deutete auf Spike, dessen Hand sie immer noch hielt, der allerdings im Schatten stand. "Und was ich tun werde? Nunja..Ich denke, ich
kann mich auf genau Sie"
- sie warf ihm einen lächelnden Blick zu - "sehr gut verlassen. Sie werden
das Ding schon schaukeln. Und wir "
- sie sah den ungeduldigen Spike an - "besorgen uns erstmal ein Bier. Bye bye." Sie zwinkerte und hob die Hand zu einem kurzen Winken.

Dann setzte sie sich mit Spike wieder in Bewegung. "Du bekommst schon noch dein Bier," sagte sie.
"Aber weisst du, es kann nie schaden, mit den richtigen Leuten Gut Freund zu sein."

Sie waren jetzt bei Frankies Zelt angelangt und Kathryn konnte die Umrisse der Plastiktüten in der
Dunkelheit schwach erkennen. "Na dann, bedien dich mal...Und bring mir eins mit" fügte sie mit dem Anflug eines Grinsens hinzu. Es war dunkel, hier lief ein Mörder rum, da konnte sie ihre Abneigung gegen Bier getrost mal vergessen...


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 11:23:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - bei seinem Zelt (mit Kathryn) --> auf Spurensuche (allein)

"Aber, aber, Mister Locke, ich bin doch nicht allein unterwegs. Und was ich tun werde? Nunja..Ich denke, ich kann mich auf genau Sie sehr gut verlassen. Sie werden das Ding schon schaukeln. Und wir besorgen uns erstmal ein Bier. Bye bye."

Locke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich weiß was zu tun ist" sagte er vor sich hin. Wiederholend. Und er meinte es so. Er begab sich auf den Weg.

Der Mond sorgte für ein bisschen Licht, das zum Spurenlesen aber nicht ausreichte. Locke suchte die Umgebung mit der Taschenlampe ab, konnte aber nichts endtecken.

"Die Augen nach der Spur offen halten... verdammt"
Auch mit größerer Mühe konnte er nichts ausmachen, keine Spur, der er folgen konnte. Was meinte Christian damit wirklich? Lockes Frustration stieg an. Antworten, alles was er haben wollte. Antworten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 14:42:05nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie- bei Dean und Peter am Wald (auch mit Frankie und Naomie)---> mit John---> im Wald (mit Dean und Peter)

Hey, Allie. Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Er lächelte. "Ach und keine Angst: dieser starke Mann hier wird dich beschützen, falls der Zauberonkel aus dem Gebüsch springt. Und vor was sonst noch, dadraußen rumläuft.

Ehe Allie noch was antworten konnte kam ein älterer, glatzköpfiger Mann zu ihnen rüber.
Sie wollten gerade aufgebrochen sein doch der versuchte doch tatsächlich sie davon abzuhalten.
Dean und er fingen einen kleinen Streit an. Dean war sehr bestimmend, er wusste was er wollte und ließ sich nicht davon abhalten. Und das war auch richtig so.
Wenn sie in den Wald gehen wollten, dann war das eben so. Soll doch jeder machen, was er will.
Dieses eine Mädel meldete sich auch noch zu Wort und fand die Idee mit dem Wald auch nicht gut. Dean und der bebrillte Mann hielten aber dagegen. Beide wollten weiterhin in den Wald.
Und Allie auch. Was sollte sie hier weiter rumstehen.

"Also ich seh das auch so...Ich bin übrigens Peter. Worauf warten wir?"

Dann ging er schon vor raus und Dean folgte ihm.

ey, kannst du bitte uns den Weg leuchten? Denn ich hab keine Lust, unsere Tour im Dunkeln durchzuführen. Das ist zwar irgendwie reizvoll, aber naja...es ist doch zu gefährlich. Alte Leute sollen ja vor allem Nachts gefährlich sein."

"Aber klar", Allie ging ihm nach und jetzt waren sie alle im Wald.
"Dann lasst uns mal anfangen zu suchen..."

Sie hatte keine Angst im Dunkeln durch den Wald zu gehen. Im Gegenteil. Für Abenteuer war sie immer zu haben.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 15:06:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Im Wald (mit Peter und Allie)

So gingen sie also los, den Wald erkunden. Der Schweinwefer der Taschenlampe tanzte durch das Unterholz, während sich die drei ihren Weg durch den fast dunklen Gemisch aus Kiefern, Büschen und Ästen bahnten. Dean mochte das. Das Erkunden, das Jagen... Früher war er oft mit seinem Bruder Sam draußen gewesen und hatte die verschiedensten Gegenden erkundet. Dean lächelte kurz, als er an seinen Bruder dachte. "Das waren noch Zeiten" erinnerte sich er sich und musste leicht grinsen. Aber seine Gedanken an Sam passten momentan nicht. Er musste auf der Hut sein, denn wie es schien, war er der Einzige von den Dreien, der Kampferfahrung hatte und auch das Wildnisleben ein wenig kannte. Er wollte zwar Peter nicht unterstellen, dass er ein Schwächling war, trotzdem war Dean doppelt so wachsam. Wer weiß was im Wald auf sie lauerte. Bei den Gedanken, war Dean heilfroh, außerordentlich gut bewaffnet zu sein. Er hatte sein Gewehr fest im Griff und würde Etwas passieren, würde Dean nicht zögern, um die Beiden (vor allem Allie) zu beschützen.

"Leute, ich fühl mich hier echt wie bei Blair Witch Project. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei habe" scherzte Dean. Er wandte sich kurz nach hinten: "Hey, Allie..bei dir ist Alles klar, oder? Wenn wir zu schnell sind, musst du es einfach nur sagen, ok?" Dean war eh erstaunt gewesen, dass sie sich freilwillig mitgekommen war. Sie schien doch taffer zu sein, als sie aussah. Dean freute sich jedenfalls immer über weibliche Gesellschaft, da war das Alles nicht so langweilig. Vor allem nicht die Spurensuche im Märchenwald.

- Editiert von Dan am 20.08.2009, 15:09 -






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 16:11:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Im Wald (mit Dean und Allie)

Peter fragte sich ob dieser Dean nur ein Großmaul war oder tatsächlich so geschickt im Wald wie er tat. Aber er sagte nichts. Flink und aufmerksam brach er sich durch das dichte Gestrüpp. Komisch man hätte doch meinen sollen, dieser Mann hätte irgendwo eine Schneise hinterlassen. Man hätte sich das ganze Mal von oben angucken müssen. Aber solange er zwei Leute im Nacken hatte, ging das wohl nicht.
Also drehte er sich zu den Anderen um.

Wir müssen hier falsch sein. Der Wald ist unberührt. Vielleicht sollten wir da lang gehen"

Er wies auf einiges weniger dichtes Blätterwerk hinter Dean.

Geh du vor.. Ich glaub es ist besser, wenn ich hinter Allie gehe. Sie kann nicht gleichzeitig auf das Licht UND auf ihren Rücken achten.

Das stimmte. Die Möglichkeit dass irgendjemand Allie von hinten überrumpelte war mit Sicherheit ziemlich groß. Vorausgesetzt jemand wollte das.Wenn Peter ehrlich war traute er ihr auch nicht übermäßig viel zu. Obwohl gerade er wissen sollte wie das mit der äußeren Fassade manchmal so war. ..



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer