LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32996 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 22:10:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz mit den Anderen -> in seinem Zelt (allein) -> Zeltplatz (mit den Anderen)

Dean war beeindruckt. Sein Zelt hatte er in einer neuen Rekordzeit aufgebaut. Er hatte ja auch den besten Lehrmeister darin gehabt. Seinen Vater...John. Aber Deans Gedanken schweiften ab. Nach seiner getanen Arbeit, kroch er hinein und leerte er im Zelt erstmal seinen Armeerucksack aus. Seine Waffen legte er erstmal beiseite. Was er suchte, war das Dosenbier und sein Schlafsack. Nach einigem Kramen, fand er Alles und sofort zückte er sich ein Bier.

"Das hab ich mir verdient" sagt er zu sich selbst und grinste. Dean machte es sich auf und nahm einen großen Schluck. "Bah, ist ja warm.." sagte er. Aber besser als nix, weswegen er sich noch einen Schluck gönnte.
Er würde später auch noch einen kleinen Ausflug in den Wald unternehmenm um Holz zu holen. Holz, für diverse Pflöcke. Der Vampir von vorns, konnte schließlich sehr gefährlich werden. Er wusste, zu was diese Leute fähig waren und er würde nicht zusehen, wie sowas unter seiner geübten Jägergestalt, passieren würde.

Er war sich zudem nicht sicher, ob noch genug Munition in seine 9MM drin war. Er lockerte sie aus seinem Halfter und überprüfte das Magazin. "Ha, randvoll!" Er lud sie sicherhalts halber nochmal durch. Dann verließ er mit seinem Bier das Zelt und ging auf die Menschentraube zu.

"Hey, Leute...was zur Hölle geht denn hier ab?!" sagte er laut und hoffte auf eine Antwort.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 22:15:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - mit allen

Der Kerl mit der Glatze hatte dem alten Mann das nasse Tuch auf den Kopf gelegt. Frankie bezweifelte dass das viel nützen würde. Sie Zog dem Mann Schal und Hut aus und legte ihm den kleinen Haufen unter den Kopf.

"Klasse. Ich hoffe der stirbt nicht."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 17.08.2009, 22:29:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Auf dem Weg zum Camp (mit Jack) -> Zeltplatz (Menschentraube)

Als Jack und Peter wieder auf dem Platz ankamen, hatte sich das Bild kaum verändert. Die Menschentraube war sogar noch größer geworden. Offenbar war der Unbekannte immernoch nicht aufgewacht und das Zentrum des allgemeinen Interesses.

Mittlerweile hatte er ein nasses Tuch auf der Stirn, aber rühren tat er sich immernoch nicht.
Die Umstehenden machten auch kaum Anstalten ihn von den Toten aufzuerwecken sondern diskutierten lebhaft.

Peter hatte das Gefühl er müsse seinen plötzlichen Aufbruch erklären, also unterbrach er mit den Worten:

"Entschuldigung dass ich so schnell weg war, ich hatte irgendetwas gehört und dachte da sei noch jemand. Ich habe aber nur Jack gefunden. Er hatte einen kleinen Unfall ein paar Meter weiter. Hier ist nicht zufällig irgendjemand Automechaniker?"

Und nach einer kleinen Pause und einem Blick auf den Halbtoten fügte er hinzu:
"Gibts was Neues? Was fehlt ihm denn?"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 00:11:50nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - Camp (mit den anderen)

Als die beiden endlich ankamen bemerkte Jack als erstes die Ansammlung von Menschen, die sich anscheinend um irgendetwas gescharrt hatte!
Es schien auch keinen wirklich zu interressieren, dass er nun da war, denn auf Peters frage ob sich ein mechaniker unter ihnen befände, antwortete niemand!

"Gibts was Neues? Was fehlt ihm denn?" Fragte Peter in die Runde hinein und deutete auf das etwas in der Mitte des Geschehens!

Jetzt erkannte Jack dass es sich um einen Menschen handelte der offenbar das Bewusstsein verloren hatte.

"Das würde mich aber auch mal interressieren! Gehts ihm nicht gut oder hat da jemand nach geholfen??"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 00:24:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Zeltplatz (mit so ziemlich allen)

Es schien, als wurde die Menschenmenge rund um den Neuankömmling groß und größer werden. Ein allgemeines Gemurmel und Rätselraten um der plötzlichen Erscheinung des Fremden entbrannte und es wurde versucht, ihm Wasser zu reichen und ihn etwas zu entkleiden. John Locke schien es besonders daran zu liegen, diesem zu helfen. Bei solchen Angelegenheiten war immer gleich mit dabei und wollte wissen, mit was er es zu tun hatte. Seine gute Helferseele würde er wohl nie verlieren.

Als dieser sich in der Menge umschaute, erblickte der Glatzköpfige Christian, welcher in einen Bruchteil einer Sekunde sein Gesichtsausdruck wieder in eine völlig neutrale Position änderte. Anmerken lassen durfte er sich nichts. Aber was gab es auch schon anzumerken? Alles verlief bisher, wie vorgesehen.

"Christian?"

Lockes Ton klang ungläubig. Vielleicht auch Nicht-Wahrhaben wollend. Christian blickte ihn lächelnd an.

"Hallo, John. Lange nicht gesehen." Nach einem kurzen Moment der Pause setzte er mit trockener, beruhigender Stimme fort: "Ich glaube, wir müssen uns unterhalten."


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 03:31:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit allen) -> allein etwas Abseits

"Hey, Leute...was zur Hölle geht denn hier ab?!"
Schlagartig stoppten Kathryns Finger den kleinen Tanz, den sie auf Macs Unterarm vollführt hatten. Diese Stimme...Das klang wie...Das war doch nicht etwa?..
Bevor Mac auch nur auf ihren Vorschlag reagieren konnte, hatte sie sich abrupt aber elegant herumgedreht und blickte den Besitzer der Stimme mit überraschten Augen an. Nur um einen Sekundenbruchteil später vor Enttäuschung zu erstarren. Es war NICHT Sebastian, ihr Stiefbruder. Sie hätte schwören können, seine Stimme klang genauso. Aber es war der gutaussehende Typ, den sie vorhin bei Spike hatte stehen sehen. Und da Mac - sie warf ihm einen finstren Blick zu - anscheinend nicht vorhatte, sich näher mit ihr zu befassen, konnte sie ihn genausogut links liegen lassen.

Die Runde auf dem Zeltplatz schien grösser und grösser zu werden. Wie Schaulustige, wie Sensationsgeile Schäfchen standen sie alle um den kleinen Mann am Boden herum. Und rätselten. Selphie, das lebensfrohe Mädchen, übernahm die Aufgabe, Wasser zu holen.
Frankie, das Mädchen dessen Augen man nicht sehen konnte, weil sie eine Sonnenbrille trug, nahm ihm Hut und Schal ab und legte ihm die Kleidungsstücke als Stütze unter den Kopf.
Der bebrillte Peter kehrte aus dem Wald zurück und versuchte seinen schnellen Abgang, den Kathryn gar nicht wirklich wahrgenommen hatte, zu erklären. Bei ihm befand sich nun noch ein anderer Mann, Sheriff Carter, der sich ebenfalls nach dem Befinden des ohnmächtigen Männleins erkundigte.

Und der ältere Mann, den sie vorhin mit ihren Blicken verfolgt hatte, stand bei ihnen. Sein Name schien Christian zu sein, jedenfalls sprach ihn der glatzköpfige Locke so an.

Das blonde Mädchen namens Naomi wirkte zusehends genervter. Kathryn konnte es ihr nicht verübeln. Sie selbst fühlte sich wie im falschen Film. Und sie standen immer noch einfach um diesen Mann herum, der nicht aufwachte.

Kathryn löste sich aus ihren Gedanken. Sie schüttelte kurz den Kopf, wie, um die unangenehmen Gedankengänge zu vertreiben, die sich in ihren Kopf schleichen wollten. Dass das hier verdammt gruselig begann. Dass sich Angst in ihr ausbreiten wollte. Nein nein, sie konnte und wollte das jetzt nicht zulassen.
Mit ein paar langen Schritten war sie auf Dean zugestiefelt und baute sich vor ihm auf. Für einen kurzen Moment verdammte sie sich dafür, ihre Bluse zugeknöpft zu haben, doch sie hatte sicherlich auch so genug Wirkung auf einen Typen wie ihn.
Mit einer Mischung aus verführerischem Lächeln und leicht ironisch hochgezogenen Augenbrauen sah sie ihn an. "Was hier abgeht? Mein Lieber, du bist nicht der Einzige, der sich diese Frage stellt. Aber ich fürchte, niemand hat die Antwort, denn" - sie stockte "Unser neuer Freund hier unten hat wohl noch nicht vor, aufzuwachen und es uns zu erzählen." Sie verdrehte die Augen. "Nunja, wenn du genug mit deiner Pistole rumgespielt hast, kannst du ja mal mit mir spielen.."
Sie drehte sich abermals herum und verlies das Geschehen. Ihre Reisetasche stand noch immer unberührt auf dem Waldboden. Sie öffnete den Reisverschluss und nahm ihre Sättigungskapseln heraus, um zwei davon mit einem Schluck Wasser hinunterzuspülen. Schon besser. Wo war eigentlich dieser Spike? Am Baum jedenfalls lehnte er nicht mehr.
Kathyn seufzte.

@Rowe: Sorry, aber ich hab jetzt mal weitergemacht.

- Editiert von Elliot am 18.08.2009, 03:36 -


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 04:56:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz (mit Allen)

Seine Frage wurde dann auch prompt beantwortet. Die Frau mit dem Wahnsinnsgestell bewegte sich langsam auf Ihn hinzu. Dean musterte dabei ihre Figur "Vorne genau so heiß, wie hinten..." dachte er und setzte sein verschmitztes Grinsen auf.

"Was hier abgeht? Mein Lieber, du bist nicht der Einzige, der sich diese Frage stellt. Aber ich fürchte, niemand hat die Antwort, denn" - sie stockte "Unser neuer Freund hier unten hat wohl noch nicht vor, aufzuwachen und es uns zu erzählen." Sie verdrehte die Augen. "Nunja, wenn du genug mit deiner Pistole rumgespielt hast, kannst du ja mal mit mir spielen.." Bevor Dean irgenwas darauf antworten konnte, hatte die Frau sich abgewandt und war davongegangen. Aber er rief ihr noch hinter her: "Klar, Baby...mein Zelt steht da drüben und ist jederzeit für dich offen!" Dean fuhr sich durch die Haare. "Die wird schon noch zu mir kommen..." Nun blickte mal an der Menschentraube vorbei. Auf dem Boden lag ein alter, bewusstloser Mann. Wo der wohl hergekommen war? Aus der Stadt oder hatte er sich verlaufen? Wie es schien, fragte sich Alle im Moment das Gleiche. Jedenfalls beäugte jeder kritisch die Situation, aber es schien sich gut um Ihn gekümmert zu werden.

Er nippte am Bier und musterte die Menschen um Ihn.
Ein glatzköpfiger Mann sprach mit einem anderen grauhaarigen Mann, ein blondes Mädchen schien ziemlich genervt von der Situation zu sein, dann sah Dean noch den bebrillten Fotografen, ein dunkelhaariges Mädchen, was dem bewusstlosen Mann Wasser brachte und einen Typen, mit dem die Frau vor Ihm geredet hatte.
"Interessante Leute hier..." dachte er sich.

Er drängte sich an den Leuten vorbei und ging näher an den bewusstlosen Mann heran. "Sagt mal, wollen wir Ihn nicht lieber in ein Zelt schaffen? Ihn hier draußen liegen zu lassen, dann auch noch bei der Wärme, scheint mir nicht so günstig. Was meint ihr?"

- Editiert von Dan am 18.08.2009, 04:57 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 11:07:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - mit allen

"Sagt mal, wollen wir Ihn nicht lieber in ein Zelt schaffen? Ihn hier draußen liegen zu lassen, dann auch noch bei der Wärme, scheint mir nicht so günstig. Was meint ihr?"

"Natürlich" sie klatschte sich theatralisch an die Stiern "im Zelt ist es ja viel luftiger und angenehmer!" Sie schüttelte den Kopf und flüsterte "Vollidiot". Aber ganz unrecht hatte er ja nicht. Sie kaute nervös an ihrem Lippenring, dann zuckte sie mit den Schultern. "Wir sollten ihn vielleicht unter einen Baum schaffen?"


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 12:08:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

Lockes erstaunter und überraschter Gesichtsausdruck fiel Christian sofort auf. Ungläubig starrte er auf den Mann, den er einst getroffen hatte, der ihm einen Befehl gab.

"Hallo, John. Lange nicht gesehen. Ich glaube, wir müssen uns unterhalten."

"Was hat das alles zu bedeuten? Ich versteh nicht..." Lockes Blick wanderte auf den Bewusstlosen. "Weißt du wer er ist?" Christian lächelte, so als ob er einen Plan habe, als ob alles nach Regeln ablief, Regeln die Locke nicht kannte. Andere Camper sahen schon in seine Richtung, Lockes Blick brachte seinen Zustand gut zum Ausdruck, er überlegte und stellte seinem Gegenüber eine letzte Frage:

"Wieso bist du hier?"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 15:21:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike-Zelt-dann am BAum

NAchdem Spike sich mit ein wenig Blut gestärkt hatte,ging er wieder nach draussen.

Vorm Zelt hielt er kurz ausschau wo KAthryn war.
Er sah sie bei den anderen stehen.
Hey kleines!,rief er zu ihr rüber,dabei lächelte er und hielt seine Zigaretten hin....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 15:40:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Zeltplatz (mit den anderen)

Inzwischen waren noch andere Camper dazugekommen, die Allie heute noch gar nicht gesehen hatte. Es waren aber ganz schön interessante Leute dabei. Wenn man das Ganze so betrachtete eigentlich eine ziemlich interessante Runde.
Außer dieser Unbekannte Mann, der einfach nicht ins Bild passte. Nicht nur vom Aussehen, auch einfach weil er da lag. Hilflos, klein und sein Gesicht war schmerzhaft verzerrt.
Bei seinem Anblick konnte man einfach nur Mitleid bekommen.

"Wir sollten ihn vielleicht unter einen Baum schaffen?"

Allie sah auf.

„Das ist keine schlechte Idee“, sie sah wieder auf dem Boden zum Mann. Das er hier so in der prallen Sonne lag und alle um ihm herum standen war auch keine schöne Situation.

„Irgendwann wird er ja wohl auch mal aufwachen und dann werden wir sicher mehr über ihn erfahren“.

Es war ganz schön heiß hier in der Sonne, also wäre es im Schatten ja eigentlich am idealsten.
Erwartungsvoll sah sie auf.

„Also, wer fasst mit an?“


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 16:13:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz (mit den Anderen)

"Natürlich, im Zelt ist es ja viel luftiger und angenehmer!" Die Frau schüttelte den Kopf und flüsterte "Vollidiot".
"Ohh, tut mir Leid, Missy. Hast du denn einen besseren Vorschlag??" blaffte Dean sie an. Sie kaute nervös an ihrem Lippenring, danach zuckte sie mit den Schultern. "Wir sollten ihn vielleicht unter einen Baum schaffen?"

"Das ist keine schlechte Idee" sagte auf einmal eine Frau, die neben Ihnen stand. „Irgendwann wird er ja wohl auch mal aufwachen und dann werden wir sicher mehr über ihn erfahren“.
„Also, wer fasst mit an?“

"Alright!" sagte Dean laut. "Ich pack mit an!" Er leerte fix sein Bier und stellte die leere Dose auf den Boden. "Welchen Teil von unserem mysteriösen Unbekannten, willst du denn tragen?" Er grinste leicht verschmitzt.






Profil von Rowe Rowe  
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 16:21:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mac - Zeltpaltz


„Also, wer fasst mit an?“

Mac war sofort zur Stelle. Er stellte sien Bier beiseite und fasste den Mann an den Armen.

Nimm du die Beine! Und eins, zwei drei. Hoch.

Zusammen trugen sie den alten Zwerg in den Schatten. Schon seltsam. Der Mann schien keine äußeren Verletzungen zu haben. Alos wars wohl wirklich kein Tier. Vielleicht hatte er ja i-eine Krankheit. Mit den Gedanken an AIDS, Vogel-, Schweine und Wasonstnochgrippe. Ging er so gleich zwei Schritte zurück und wischte sich die Hände an seiner Hose ab.

SOllten wir nicht irgendetwas tun? Ihn Wasser über den Kopf gießen oder so?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 17:03:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz -> etwas abseits (mit Mac, dem bewusstlosen Mann, Allie und Frankie?)

Dean nahm, wie der Mann vorschlug, die Beine in die Hand und zusammen schafften sie dem Mann in etwas schatterige Gefilde. Der Mann war echt leicht gewesen. "Kein Wunder, wie klein der Typ auch ist" dachte sich Dean. Er musterte den alten Mann. Warum war er genau zu diesem Campingplatz hergekommen? Hatte er sich verlaufen oder war er vor etwas auf der Flucht gewesen. Antworten, die nur der Mann geben konnte, welcher sich aber im Moment nicht rührte.

"Sollten wir nicht irgendetwas tun? Ihn Wasser über den Kopf gießen oder so?" fragte der Mann, der neben Ihm stand. "Hol doch gleich einen Elektroschocker, du Held" erwiderte Dean darauf. "Er könnte bei der Hitze dadurch einen Herzinfakt oder sowas bekommen...Ich mein, der Typ ist ja echt alt. Lasss ihn doch einfach ausruhen, irgendwann wird er schon aufwachen."

"Derweile sollten wir Uns lieber fragen, woher zur Hölle er kam. Hat jemand die Richtung mitbekommen, aus der er kam?"






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 17:43:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Zeltplatz (mit den anderen)

"Alright!...Ich pack mit an!...Welchen Teil von unserem mysteriösen Unbekannten, willst du denn tragen?"

Der junge, gut aussehende Mann sah Allie grinsend an.
Ehe sie aber antworten konnte meldete sich ein anderer zu Wort und alles ging ganz schnell.

"Nimm du die Beine! Und eins, zwei drei. Hoch."

Allie folgte den beiden Männern bis unter dem Baum im Schatten.
Jetzt lag der Mann, weiterhin regungslos da.

"SOllten wir nicht irgendetwas tun? Ihn Wasser über den Kopf gießen oder so?"

Der andere Mann, der neben Allie stand hielt diese Idee sofort für falsch und Allie fand das er recht hatte. Vielleicht würde der alte Mann hier wirklich einen Schock bekommen.

"Derweile sollten wir Uns lieber fragen, woher zur Hölle er kam. Hat jemand die Richtung mitbekommen, aus der er kam?"

"Ja, ich hab es gesehen", sagte sie dann.
"Er kam genau aus der Richtung da", sie drehte sich um und zeigte in Richtung des dunklen Waldstückes.
"Als würde er vor irgendwas weglaufen, so kam er angerannt und dann ist er vor unseren Füßen zusammengebrochen. Es schien so als hätte er vor irgendetwas Angst gehabt und hat nun einen Nervenzusammenbruch erlitten...", sie zuckte die Schultern und sah wieder zum alten Mann.


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 18:35:37nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz -> am Baum (mit Spike)

"Klar, Baby...mein Zelt steht da drüben und ist jederzeit für dich offen!" rief Dean ihr hinterher.
Kathryn grinste in sich hinein, murmelte ein leises "Wie könnte es anders sein" und nahm einen
weiteren Schluck Wasser.
Abschätzig beobachtete sie die Anderen, die wie eine aufgescheuchte Meute um den bewusstlosen Mann herumliefen und ihn schliesslich in den Schatten eines Baumes trugen.
"Hey kleines", rief eine Stimme. Kathryn drehte sich um. Spike lächelte sie an und hielt ihr seine
Zigaretten hin. Sie lies sich ihre Freude darüber, dass er wieder aufgetaucht war, nicht anmerken
und ging betont langsam auf ihn zu. "Hey böser Wolf", flüsterte sie zwinkernd, als sie direkt vor ihm stand.
Mit einer geschmeidigen Bewegung nahm sie sich eine Zigarette. Sie fuhr sich mit der Zunge über die
Lippen und sah Spike dabei tief in die Augen. "Du hältst dich ja schön raus aus all dem Kram."
Sie nickte in Richtung der Anderen. "Gar nicht neugierig? Oder interessieren dich eher andere Dinge?" Die Zigarette wanderte zwischen ihre Lippen, sie zauberte ein Feuerzeug aus ihrer kleinen Handtasche hervor und zündete sie sich mit einem unvernünftigen Lächeln auf den Lippen an.

- Editiert von Elliot am 18.08.2009, 18:37 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 19:13:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - mit den Anderen bei dem alten Unbekannten Kerl


"Vielleicht hat er sich verlaufen! Ich mein, alte Leute vergessen doch andauernd irgendwas. Ich hab auch schon von alten Omas gehört die sich im Wald verlaufen haben und verhungert sind!"

Sie kramte in ihrer Tasche nach ihren Zigaretten und einem Feuerzeug. Nach dem ganzen Drama musste sie erstmal entspannen.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 19:32:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Zeltplatz - beim dem unbekannten Mann (mit Mac, Allie und Frankie)

"Ja, ich hab es gesehen" sagte Allie.
"Er kam genau aus der Richtung da", sie drehte sich um und zeigte in Richtung des dunklen Waldstückes.
"Als würde er vor irgendwas weglaufen, so kam er angerannt und dann ist er vor unseren Füßen zusammengebrochen. Es schien so als hätte er vor irgendetwas Angst gehabt und hat nun einen Nervenzusammenbruch erlitten...",

"Vielleicht hat er sich verlaufen! Ich mein, alte Leute vergessen doch andauernd irgendwas. Ich hab auch schon von alten Omas gehört die sich im Wald verlaufen haben und verhungert sind!" fügte Frankie hinzu.

"Hm...vielleicht, sollte man auch mal seinen Weg rekonstruieren, wo er hergekommen ist. Es könnte auch sein, dass er nicht alleine unterwegs ist, bzw. war"
warf Dean in die Runde. "Jedenfalls..., was auch immer mit dem Typen ist, wir sollten auf der Hut sein." Einen gefährlichen Eindruck machte der alte Mann zwar auf Ihn nicht, aber man konnte ja nie wissen.... Gott sein Dank, war Dean bewaffnet. "Ich brauch mir jedenfalls um meinen Selbstschutz keine Gedanken machen" er zeigte auf seine 9MM in seinem Hüfthalter. Und wenn es sein musste, würde er auch die Anderen beschützen.

Dean räusperte sich "Hey, habt ihr denn nicht Lust, mal in den Märchenwald zu gehen, und das Geheimnis unseres Zauberonkels zu ergründen?"



- Editiert von Dan am 18.08.2009, 19:36 -

- Editiert von Dan am 18.08.2009, 19:37 -






Profil von Rowe Rowe  
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 19:44:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mac - Zeltpaltz beim Alten (mit Frankie, Dean und ALlie) --> Zelt ---> Lager

"Hey, habt ihr denn nicht Lust, mal in den Märchenwald zu gehen, und das Geheimnis unseres Zauberonkels zu ergründen?"


Er spürte wie seine Nippel plötzlich hart wurden. Da musste er mit. Das wird großartig, sie werden das Geheimnis des Zwergs lösen, wie in dem einen Film, den er letztens mit Denis gesehen hatte.

"Leute, ich bin dabei! Werd nochmal schnell meine Gewehr holen, bin gleich wieder da"

Er rannte sofort zu seinem Zelt griff sich das Gewehr hängte es sich um die Schulter, steckte das Messer in die Lederscheide und stopfte sich zwei Dosen Bier in die Seitentaschen seiner Hose. Eine weitere öffnete er gleich hier und trank sie in einem Zug aus. Jetzt war er bereit. Er konnte es kaum erwarten, das wird bestimmt so aufregend wie jagen..

"Also ich bin bereit!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 18.08.2009, 21:01:05nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - Camp (mit allen)

Als keiner auf seine Frage antworten wollte, beschloss er sich ein wenig im camp umzusehen. Er benötigte ja schließlich noch ein Zelt!
Aber das erste was ihm gleich auffiel, war ein kerl der sich mit Bier und einem Gewehr bepackte! Er öffnete die erste Dose und Trank sie aus.

"Also ich bin berreit" sagte er

Jack packte die neugier. für einen Moment, vergaß er sein gepäck und ging zu dem Kerl hinüber!

"Berreit? Wofür? Sie Wolln doch nicht Bier trinken und auf irgendwas im Wald baller oder???"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer