LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 33005 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 03:28:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - im Wald (mit Peter, Allie und Christian?)

"Ja das mit der Ortskunde ist ein wirklich guter Einwand." stimmte Peter Ihm zu.
"Vielleicht hat er uns tatsächlich etwas voraus, mir sieht der Wald hier fast genauso unberührt aus, wie der an der anderen Stelle. "

"Und deswegen sollten wir auch doppelt auf der Hut sein." beschloß Dean. "Also: schön die Augen offenhalten, Leute!" sagte er zu den Beiden.

"Was hälst du davon gleich jetzt zu pi..." Peter beendete seinen Satz und verstummte schlagartig. Was war nur aufeinmal los mit dem Typen? Dean verstand die Welt nicht mehr. Aber aufeinmal hörte es Dean. Ein Knacken im Wald, nicht unweit von Ihnen. War das etwa?...

"Habt ihr das gehört?" fragte Peter in die Runde.
"Ja, ich habs gehört." flüsterte Dean und entlud leise sein Gewehr. "Allie, mach die Taschenlampe aus! Wir wollen uns doch nicht verraten." sagte er leise zu Ihr. Das Mondlicht war hell genug, dass man einigermaßen was erkennen konnte. Dean signalisierte den Beiden, dass sie stehen bleiben sollten, doch er bemerkte nicht, wie Peter auf den Baum verstand.

Jetzt wurde es also ernst: Dean schlich langsam, auf den Urpsprung des Geräusches hin zu. Umso weiter er ging, desto mehr sah er, dass sich im Mondlicht eine Person aufhielt. Eine Person, mit einem grauen Haarschopf. "Das muss der Typ sein..." dachte sich Dean. Er hoffte nur der Typ würde Ihn nicht bemerken, aber soweit das Dean beurteilen konnte, stand er einfach nur da. Dean plante seinen nächsten Schritt: würde er Ihn überrumpeln oder sich langsam an ihn heranschleichen? Was war hier die richtige Taktik? Er hielt kurz inne und fällte dann die Entscheidung.

Dean stürmte los und schrie: "Keine Bewegung, Grauschopf! Jetzt hat das Versteckspielen ein Ende!"






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 11:20:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- im Wald (mit Dean und Peter)

"Du hast wahrscheinlich Recht" sagte Dean "aber wir tuen immerhin was Sinnvolles. Beim Camp darauf zu warten, was als Nächstes passiert, wäre einfach sinnlos gewesen. Warum dann nicht selbst rausgehen und die Antworten suchen?"


"Ich sag euch Eines: wir laufen jetzt noch ein Stückchen weiter und dann machen wir mal kurz halt, ok? Zum Verschnaufen kommen und so weiter. Zudem muss ich auch mal tierisch pinkeln."

"Eine kleine Pause wäre wirklich nicht schlecht", stimmte Allie zu. Auch Peter fand die Idee nicht schlecht, dann stockte er.

"Habt ihr das gehört?"

Allie blieb stehen und lauschte. Sie hatte es auch gehört.

"Allie, mach die Taschenlampe aus! Wir wollen uns doch nicht verraten."

"Ja, gut", flüsterte sie leise und machte sie aus. Jetzt standen sie im dunklen, man sah die Hand vorm Auge nicht. Aber das Mondlicht schien noch ein bisschen durch die dichten Baumkronen. Plötzlich signalisierte Allie, dass Peter verschwunden war. Auch Dean schien es zu merken.
Dean ging etwas weiter geradeaus. Allie folgte ihm leise, von Peter sah sie nichts.
Dann sah sie etwas, eine Gestalt? Dean reagierte sofort:

"Keine Bewegung, Grauschopf! Jetzt hat das Versteckspielen ein Ende!"

Allie blieb hinter Dean stehen und wartete ab, ob dieser Grauschopf reagierte. Sie hatte erst überlegt, die Taschenlampe sofort anzumachen, nicht das der noch fliehen konnte.
Jetzt warteten sie auf eine Reaktion.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 12:26:01nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn und dem Doc im Wald

"Hey," sie berührte Spike sacht am Arm. "Vielleicht sollten wir unser kleines Date wirklich
verschieben. Es steht nicht wirklich unter einem guten Stern." Sie beugte sich zu ihm, hauchte ihm
einen Kuss auf die Lippen und flüsterte "Ich werd auf dich warten. Und wenn du wiederkommst..".Sie zwinkerte ihm zu.


Hey!Warte doch rief ihr Spike noch hinterher,doch Kathryn war schon weg...

Sehen Sie was Sie angerichtet haben?,fuhr er den Doc an und machte sich eine Zigarette an...
Sie können froh sein das es bei mir durch den Chip mit beissen essich ist!Sonst wären schon längst reif gewesen für das hier!
Dabei fuchtelte Spike mit seiner Zigarette vor der Hand vor dem Doc rum...

"Ich möchte es mal so formulieren: Ich weiß über bestimmte Dinge hier Bescheid und einer davon ist, dass sie ein Vampir sind. Noch dazu sind sie mehr als bleich um pumpendes lebendiges Blut in ihrem Körper zu haben. Also welches, das nicht ihr eigenes ist. Und die Dame wird sich wohl etwas gedulden müssen, denn hier geht es um mehr. Um viel mehr als nur ein kleines Abenteuer zwischen zwei Menschen oder welchen, die es einmal waren.
Es geht um das Schicksal des Universums! Und sie als Untoter haben das seltene Talent ebenso Untote leichter aufspüren zu können als die Lebenden. Deswegen würde ich sie hier dringendst brauchen, um einen gewissen Christian zu suchen, auf dessen Suche sich inzwischen schon andere begeben haben und damit eine wichtige Regel missachtet haben. Dies führte übrigens zum Tod des Gitarristen dort drüben."
,sagte der Doc zu Spike
nervi
Sie verstehen das nicht! Ich bin hier um mal ein Tage auszuspannen..Weg von Sunnydale ,weg von Buffy und ihren nervigen Freunden....sagte Spike und stoppte kurz...

...BUFFY! dachte er!Kathryn hatte iwas von der Jägern...[]

er fuhr fort: Ach so mal wieder das Schicksal des Universums... und der arme kleine Spike muss es retten,sagte er mit nerviger aber irgendwie auch stolzer Stimme

Passen Sie auf Doc: Ich komme mit!Aber unter 2 Bedingungen: Die 1. ist: Ich bin vor Sonnenaufgang wieder zurück an meinem Zelt!Sie wissen ja wie sehr mich das Sonnenlicht liebt und die 2. Bedingung ist: Sie besorgen mir für den Weg noch 2 Dosen Bier!Dann kommen wir ins Geschäft!
Und was genau ist mit diesem Christian?Ist er ein Vampir? oder ein Dämon?

- Editiert von Mrs.Linus am 22.08.2009, 12:33 -





Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 14:14:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Am Lagerfeuer (mit Frankie, Brooke, Naomi, Jack) -> eigenes Zelt -> Wald (Spike, Doctor)

Selphie sah auf den gelöschten Leichnam. Es stank erbärmlich, doch die Leiche sah kurios interessant aus. Mit ihrer kindlichen Neugier hätte sie den Mann am liebsten berührt.
An der Militärakademie hatte man ihr beigebracht, wie man mit plötzlichen und unerwarteten Todesfällen umzugehen hatte. In der Realität erkannte Selphie, dass sich doch alles ein wenig anders abspielte. Eine Vorbereitung auf den Tod schien ihr nahezu unmöglich und hier waren innerhalb weniger Stunden gleich 2 Menschen auf mysteriöse Weise umgekommen.

Noch immer hing der Geruch von verbranntem Fleisch in der Luft.

Locke: "Was ist hier nur los?"

"Er ist einfach umgekippt, glaube ich." Selphie war verunsichert. Was war wirklich passiert? "Gerade stand er noch einfach da und dann..." Selphie tastete an ihrerem Kleid nach unten auf der Suche nach ihrere Nunchaku, die ihr Sicherheit geben sollte, doch da war nichts. "Ich bin gleich wieder da!" Sie rannte los. Neben ihrem Zelt lag noch immer der Rucksack in dem sie nach ihrer Nunchaku kramte. "Mich wird hier niemand so überraschen!" Sie vernahm leise Worte aus einiger Entfernung. Langsam ging sie auf diese Worte zu bis sie sie verstand:

Spike: "...unter 2 Bedingungen... Sonnenaufgang... wie sehr mich das Sonnenlicht liebt und die 2. Bedingung ist ... Dann kommen wir ins Geschäft!
Und was genau ist mit diesem Christian?Ist er ein Vampir? oder ein Dämon?"


Selphie hielt ihre Nunchaku fest in ihrere Hand als sie aus dem Schatten direkt vor den Doctor und Spike trat. "Hey, was passiert hier?" fragte sie mit fester Stimme, sie war zur Verteidigung bereit!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 15:25:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - bei einem Baum im Wald (mit Dean, Allie und Peter)

Es war nun soweit. Die Gruppe näherte sich Christian auffallend schnell. Das Versteckspiel, die Verfolgung hatte ein Ende gefunden. Aber es endete nur einmal, irgendwann. Alles andere bis dahin war nur eine Entwicklung.

Der Mond wurde teilweise von einer großen Wolke verdeckt. Das schon sonst nur schemenhafte Licht wurde sanft verhüllt. Der Wind wurde still und die Tiere lautlos. Nur das Knistern der Äste, die durch das feste Schuhwerk zerbrachen, gab dem Schweigen eine gewisse Melodie.

Christian spürte die Ungeduld in seinen Verfolgern, die seine schemenhafte Gestalt an einem Baum nun ausmachen konnten.

"Keine Bewegung, Grauschopf! Jetzt hat das Versteckspielen ein Ende!"

Der junge, aufbrausende Mann mit seiner Waffe in der Hand kam zu ihm angerannt, seine Gefährten im Anschlag dahinter. Christian stand einfach nur so da. Regungslos. Wartend.

Als die Drei mit ihm auf Augenhöhe waren, brach er sein Schweigen.

"Hallo. Mein Name ist Christian."

Stille.

"Keine Sorge. Ich bin nicht nach dem ihr sucht."

Christian lächelte geheimnisvoll.


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 16:18:18nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn -> Weg zum Zeltlager - > Zeltlager (bei Locke)

Schon nach wenigen Sekunden bereute Kathryn es, sich allein auf den Weg zum Camp gemacht zu haben. Es war nicht wirklich weit, doch in der Dunkelheit kam ihr jeder Schritt wie eine Ewigkeit vor. Sie atmete möglichst flach, um alle Geräusche um sie herum hören zu können, um nur keine unangenehme Überraschung zu erleben. Möglich war alles, schliesslich rannte wohl die Hälfte der Camper im Wald herum, um nach sonstwem zu suchen.
Ab und an hörte sie ein Rascheln im Geäst und einmal schien es ihr, als würde eine Gestalt nur wenige Meter an ihr vorbei in die entgegengesetzte Richtung gehen. Auf Spike und den Doctor zu. Sie konnte es sich schwer eingestehen, aber sie machte sich Sorgen. Sorgen um Spike. Was hatte der Doctor mit ihm vor? Und warum war sie gegangen? Um Spike nicht zu zeigen, wieviel er ihr bedeutete? Sie wollte umdrehen, aber sie konnte doch jetzt nicht einfach zurückgehen..Die Blösse konnte sie sich nicht geben..Sie brauchte einen Plan..

Nach ihr endlos erscheinenden Minuten erreichte sie das Zeltlager. Den entsetzlichen Geruch nach verbranntem Fleisch schob sie in ihrer Gleichgültigkeit auf die wohl miserablen Kochkünste ihrer Miturlauber. Sie sah nicht weiter zu den Anderen hinüber, sondern suchte im Schein des nicht weit entfernten Lagerfeuers nach ihrer Reisetasche. Sie brauchte ein oder zwei Beruhigungspillen. Wo war bloss diese verdammte Tasche? Kathryn fluchte leise vor sich hin.

Nicht weit von ihr stand der Glatzkopf, der sich ihr als John Locke vorgestellt hatte. Sie überlegte kurz. Rückte die zerfetzte Bluse so zurecht, dass ihr in einen BH gehüllter Busen fast freilag. Blickte an sich hinunter. Grinste. Perfekt, dachte sie. Sie räusperte sich und lief dann auf Locke zu.
"Mister Locke, Mister Locke", rief sie völlig ausser Atem und in sich hineingrinsend. Sie blieb kurz vor ihm stehen, die Augen weit aufgerissen und hielt sich keuchend an seinem Arm fest.
"Gut, dass ich sie finde", sagte sie. "Ich weiss nicht, was da vor sich geht, aber sie sollten sich das mal ansehen. Es geht um Untote." Sie holte tief Luft. "Ich verstehe das alles nicht, aber sie.."Kathryn drückte Lockes Arm fester. "Sie wissen bestimmt, was das alles zu bedeuten hat. Kommen sie mit mir?"sie sah ihn flehentlich an.


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 16:33:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Lagerfeuer (mit Brooke und Jack)

"Kümmern sie sich bitte um den Herrn, ich glaube er könnte ein wenig Wärme gebrauchen.",
war einger der wenigen Sätze den Naomi noch so richtig mitbekommen hatte. Danach zündete sie sich erstmal eine Joint an nach all der Aufregung. Ein männliches Wesen setzte sich ans Feuer und sagte etwas verwirrt:"Ähm, Hi! Ich bin Jack! Wie gehts euch so?".

Naomi sagte:"Naomi und das hier ist total abgefucket!", sie streckte ihm den Joint entgegen und sagte;"Das bringt dich auf andere Gedanken", alter, das Zeug hats in sich.

Naomi schloß die Augen und lies sich die frische Luft, auch wenn der Feuerrauch deutlich zu riechen war, um die Nase wehen.






Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 18:28:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit Selphie und später Kathryn)

Ein schrecklicher Geruch lag in der Luft. Verbranntes Fleisch. Der Geruch des Todes.

"Er ist einfach umgekippt, glaube ich.Gerade stand er noch einfach da und dann...Ich bin gleich wieder da!" berichtete Selphie.

Ein anderes Mädchen zog die verbrannte Leiche aus dem Feuer und übergoß sie mit Wasser. Locke betrachtet diese Schauspiel aus einiger Entfernung. Er wandte seinen Blick ab von diesem grausigen Geschehen.

Da sah er wie ein Mädchen aus der Dunkelheit: "Mister Locke, Mister Locke"

Es war Kathryn, die nicht nur mit offener Bluse sondern auch völlig außer Atem angerannt kam und Lockes Arm packte.

"Gut, dass ich sie finde. Ich weiss nicht, was da vor sich geht, aber sie sollten sich das mal ansehen. Es geht um Untote. Ich verstehe das alles nicht, aber sie.. Sie wissen bestimmt, was das alles zu bedeuten hat. Kommen sie mit mir?"


Locke konnte keine hilfesuchende Seele abweisen, deswegen kam ein "Nein" schon von vornherein nicht in Frage. Locke löste sich aus Kathryns Griff und fing an zu sprechen:

"Na dann, verschwenden wir keine Zeit, zeig mir den Weg und erzähl mir genau was passiert ist....ach und bitte knöpf deine Bluse wieder zu, mein Kind"
zwinkernd lief er los.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 18:56:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- im Wald (mit Dean, Peter und Christian)

Es war dunkel und dauerte einen Moment bis der Unbekannte, alte Mann antwortete.

"Hallo. Mein Name ist Christian."
"Keine Sorge. Ich bin nicht nach dem ihr sucht."


Allie ging einen Schritt vor, an Dean vorbei und machte die Taschenlampe wieder an, sie richtete das Licht direkt auf das Gesicht des Mannes, der sie geheimnisvoll anlächlte.
Am Camplager hatte sie ihn schon kurz einmal gesehen. Er war die ganze Zeit unauffällig gewesen.

"Und was wissen Sie von der Person die wir suchen?", sie sah den Mann an.
"Wissen Sie etwa was? Und warum treiben Sie sich eigentlich alleine jetzt hier rum? Sind Sie uns gefolgt?"

Ihr kam die ganze Situation komisch vor. Sie traute Christian nicht, er war irgendwie falsch. So geheimnisvoll, als würde er ein Spiel spielen. Sie wusste nicht, was sie von ihm halten sollte. Vielleicht hatte er was mit diesem Doctor zu tun? Aber wieso... sie wusste es nicht.
Fragend drehte sie sich zu Dean um und zuckte mit den Schultern.
Dann wendete sie sich wieder nach vorne und wartete auf eine Antwort.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 20:38:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Am Lagerfeuer - Mit all den anderen Idioten die da rumstehen

Frankie konnte nicht fassen, dass die anderen überhaupt nicht darauf reagierten, was geschehen war. "HALLO" schrie sie fast hysterisch. Wild fuchtelnd versuchte sie auf sich und die Leiche Farins aufmerkasm zu machen. "HABT IHR SIE NOCH ALLE? HIER IST JEMAND GRAUSAM VERBRANNT UND EUCH JUCKT ES NICHT?" Ihr fehlten die worte "So High kann man gar nicht sein"


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 20:43:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (bei Locke) - > Frankies Zelt (allein) - > dann wieder bei Locke

"Na dann, verschwenden wir keine Zeit, zeig mir den Weg und erzähl mir genau was passiert ist....ach und bitte knöpf deine Bluse wieder zu, mein Kind" antwortete Locke mit einem Zwinkern in den Augen. Er wollte schon loslaufen, doch Kathryn hielt ihn zurück. "Einen Moment noch, sagte sie. Ich muss kurz etwas erledigen..Warten sie bitte.."
Sie entfernte sich von Locke und ging zielstrebig und mit finsterer Miene auf die Überreste von Frankies Zelt zu, welches bei dem Zusammenstoss zwischen Frankie und Spike zusammengefallen war. Neben dem umgekippten Campingstuhl lagen Frankies Gitarre und die Plastiktüten mit Dosenbier. Kathryns Gesicht verzog sich zu einem süffisanten Grinsen. Sie griff sich eine Dose, öffnete sie und goß deren gesamten Inhalt über die Gitarre. Eine zweite Dose leerte sie auf dem Campingstuhl aus. Und dann geriet sie in Rage. Sie nahm eine weitere Dose Bier zur Hand, hob die Zeltplane an, um in das Innere sehen zu können und schüttete die Dose auf und in Frankies Schlafsack. Eine weitere Dose über und in Frankies Army Rucksack. Sie tränkte das Zelt und deren Inhalt mit Bier, so wie Frankie sie und Spike mit Bier getränkt hatte. Die ganze Zeit über trug Kathryn einen gehässig-wütenden Gesichtsausdruck zur Schau.
Nach getaner Arbeit wischte sie sich die feuchten Hände an ihrer kaputten Bluse ab, murmelte ein "Das hast du davon du blöde Schlampe" und kehrte freundlich lächelnd zu Locke zurück, der auf sie gewartet hatte.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 22:16:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


2. Mord


Mit harter, rauter Stimme in einem merkwürdig klingenden britischen Akzent gab der Vampir ein weitere Antwort von sich.
"Ach so mal wieder das Schicksal des Universums... und der arme kleine Spike muss es retten. Passen Sie auf Doc: Ich komme mit! Aber unter 2 Bedingungen:
Die 1. ist: Ich bin vor Sonnenaufgang wieder zurück an meinem Zelt! Sie wissen ja wie sehr mich das Sonnenlicht liebt und die 2. Bedingung ist: Sie besorgen mir für den Weg noch 2 Dosen Bier! Dann kommen wir ins Geschäft!
Und was genau ist mit diesem Christian?Ist er ein Vampir? oder ein Dämon?"


Der Doctor musste aufseufzen und ignorierte für einen Moment die bewaffnete Dame, die sich zu ihnen gesellt hatte.
"Oh, er ist bei weitem viel mehr, als nur ein einfacher Vampir oder Dämon, aber ich werde dies erst später erklären können. Jetzt müssen wir ihn erst finden. Und glauben sie mir, sie werden keinen Sonnenstrahl sehen! Aber jetzt au..."

Kathryn und Locke beobachteten wie in diesem Moment zwei Gestalten zurück in das Camp rannten und aufschrien. Zu allererst, als sie den Anblick des verkohlten Farin sahen, dann als sie realisierten, dass sie nur zu zweit waren.

Wenige Minuten zuvor im Wald

"Keine Sorge. Ich bin nicht nach dem ihr sucht."
"Und was wissen Sie von der Person die wir suchen? Wissen Sie etwa was? Und warum treiben Sie sich eigentlich alleine jetzt hier rum? Sind Sie uns gefolgt?"


Etwas lag in der Luft. Der Mann war geradezu mysteriös. Auch wenn er im Grunde nichts für diese Art an sich konnte. Mit einem Mal jaulte der Wind um die vier Personen herum. Dean lauschte in die Dunkelheit hinein und schrie aus tiefster Stimme.
"Leute, ihr rennt jetzt alle sofort zurück zum Camp! LOS!"

Doch da warf sich schon jemand auf Christian und beendete die Viererrunde. Die drei übrigen rannten los. Kein Interesse daran, was mit Christian war, der nach einem kurzen Blick von Peter sowieso wie in Luft verschwunden zu sein schien. Doch sie alle rannten weiter. Gezielt auf das Camp zu. So gezielt, dass zwei von ihnen nicht merkten, dass einer von ihnen fehlte.

Wieder in der richtigen Zeit

"Wir müssen zurück und ihn finden!! Er ist sicher bloß gefallen!", ertönte es durch das Camp.

Der Doctor machte sich geschwindten Fußes auf dem Weg zu den beiden Rückkehrern und signalisierte Spike und Selphie ihm zu folgen.

"Gehen wir jetzt diesen Christian suchen?", fragte Spike ihn aufgeregt.

"Dafür sind wir schon zu spät.", entgegnete der Doctor und zeigte auf Christian, der den Wald mit einer Leiche ihm Arm verließ.

"Ihr müsst mir glauben, ich habe ihn so vorgefunden...", sprach dieser in die Gesichter der übrigen Camper, als er Deans leblosen Körper vor seinen Füßen absetzte.

Naomi ließ vor Schreck ihren eben angezündeten Joint fallen und brannte den toten Farin ein weiteres Mal zum brennen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 22:43:07nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - am feuer (mit hab den überblick verlosren )

Da verbrannte dieser arme Kerl einfach und alles was dem Mädchen am Feuer einfiel war sich einen Joint anzuzünden.

"Nein Danke! Ich hätte bei der sache lieber gern einen freihen kopf!"

Er wollte rausfinden was hier vor sich ging und selbst wenn er im urlaub war konnte er als Scherrif keinen Joint annehmen.

"HABT IHR SIE NOCH ALLE? HIER IST JEMAND GRAUSAM VERBRANNT UND EUCH JUCKT ES NICHT?"

Er blickte hinüber zu dem mädchen das so Hysterisch rumschrie. Er standt auf und ging zu ihr. Er wollte, dass sich etwas tut.

"Mich Juckt es! Und ich werde meine Pflicht als Scherrif folgen und rausfinden, was hier abgeht! Wenn sie wollen und sich dazu im stande fühlen können sie mir gern Helfen! Das gilt für alle hier."

Und das schiehn wohl höchste zeit zu werden, denn ein grauhaarieger Man kam mit einer 3. leiche im Arm aus dem Wald hinaus. Jack ging sofort auf ihn zu und stellte ihn zur rede!

"Haben sie irgendetwas bemerkt? Etwas, dass auf den täter schließen lässt? Am besten wir gehen dorthin wo sie ihn gefunden haben um dort ach spuren zu suchen!"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 23:44:06nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - am Feuer

Jack: "Nein Danke! Ich hätte bei der sache lieber gern einen freihen kopf!"

na dann eben nicht, Tosser. Bleibt schon mehr für mich dachte sich Naomi als plötzlich jemand hysterisch losschrie: "HABT IHR SIE NOCH ALLE? HIER IST JEMAND GRAUSAM VERBRANNT UND EUCH JUCKT ES NICHT?" Naomi hatte nicht wirklich Zeit um sich groß einen Kopf zu machen denn im nächsten Moment kam dieser alte Sack mit einem leblosen Körper über seiner Schulter aus dem Wald und sagte:"Ihr müsst mir glauben, ich habe ihn so vorgefunden...",

Fuck vor lauter Schreck ließ Naomi ihren Joint fallen und merkte erst ein paar Sekunden später was sie damit angerichtet hatte Bloody hell Schnell stand Naomi auf und entfernte sich ein paar Schritte von Farin. Lag der die ganze Zeit schon neben mir? Jetzt hab ich noch eine Leiche angezündet und die nächste hängt über dem alten Sack. Vielleicht sollte ich mich doch mal den Leuten etwas behilflich sein, keine Lust als nächste drauf zu gehen wenn ich hier alleine rumsitze






Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 00:43:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit Kathryn) --> Zeltplatz (bei Christian)

"Einen Moment noch, sagte sie. Ich muss kurz etwas erledigen..Warten sie bitte.." waren Kathryns Worte und schon verschwand sie in der Dunkelheit. Locke war zwiegespalten über Kathryns Charakter, sie zeigte sich nett, doch das was er so am Rande mitbekam zeigte ein ganz anderes Bild des Mädchens.

Er schlich sich etwas in die Richtung und sah was sie tat. Sein Gesicht zeigte Variationen von Enttäuschung und Gewissheit. Er entschied sich sie erstmal ihr Werk vollenden zu lassen und lief wieder zurück.

Mit einem Lächeln kam sie zurück. Locke wollte gerade anfangen zu reden, da sah er wie zwei Menschen aus dem Wald gerannt kamen. Schreiend. Einen Moment später folgte ihnen Christian, mit Deans Leiche in den Armen.

Locke hatte sie vorhin gewarnt, niemand wollte hören, war er nicht überzeugend genug? Er hätte Dean retten können. In gewisser Weise war es seine Schuld. Er muss für Aufklärung sorgen.

Schnell gesellte er sich zu Christian. Dieser beteurte den Leichnam so gefunden zu haben.

Locke wartete nicht lange und richtete sich gleich an Christian: "Dieser Mann ist tot, wegen mir deswegen muss ich wissen was passiert ist. Welchen Spuren soll ich folgen?"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 02:30:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit dem Doc und Selphi im Wald

Der Doc antwortete aufs Spikes Fragen:
"Oh, er ist bei weitem viel mehr, als nur ein einfacher Vampir oder Dämon, aber ich werde dies erst später erklären können. Jetzt müssen wir ihn erst finden. Und glauben sie mir, sie werden keinen Sonnenstrahl sehen! Aber jetzt au..."


,doch mittendrin wurde er unterbrochen...

Der Doctor signalisierte Spike und Selphi ihm zu folgen...

"Gehen wir jetzt diesen Christian suchen?", fragte Spike ihn aufgeregt.

"Dafür sind wir schon zu spät.", entgegnete der Doctor und zeigte auf Christian, der den Wald mit einer Leiche ihm Arm verließ.[b]


Alle schauten entsetzt als Christian die Leich ablegte.... alle bis auf Spike. Spike war schliesslich ein Untoter und wenn es irgendetwas gab was für ihn normal war,dann waren es Leichen...

Er zündete sich eine Zigarette an und erkannte dann wer der Tote war: Es war DEAN.
Spike grinste kurz auf! Dieser blöde Scheisskerl,sagte er leise vor sich hin...

Schliesslich war es Dean, der Spike direkt gedroht hatte ihn zu pfählen und ihn blöd angemacht hat...Nun war er tot..
Im ersten Moment war Spike ein wenig gehässig darüber aber im nächsten Schlug seine Laune schlagartig um:
Er schaute den Doc an:

WIssen Sie was,Doctorchen!? Schlimm genug das sie mich so mir nichts dir nichst überffallen ,mir meine Orgie mit der kleinen kaputt machen....Jetzt folge ich ihnen aus welchen Gründen auch immer nur weil der da umgebracht wurde?! Wenn ich noch beissen könnte, hätte ich ihn schon längst ausgesaugt...
Nun ja wie auch immer...Er ist to!Wars das jetzt?Brauchen Sie mich hier noch Doc? Oder kann ich zurück zu meiner kleinen?!
sagte Spike in einem sehr gelangweilten aber doch bestimmten Ton.

Während er das fragte drehte sich Spike schon langsam um,als wäre ihm die Antwort des Docs egal...

Spike war einfach nur genervt.. Er wollte jetzt viel lieber bei Kathryn sein...Dort weitermachen wo sie unterbrochen wurden oder wenn Kathryn wenigstens bei ihm wäre....

Er wollte ein Bier-auch wenn er danach noch-Dank Frankie roch...

Und er war sehr stinkig auf Dean..Irgendwer hatte ihn umgebracht und das wurmte Spike...es wurmte ihm,weil für ihn die Sache noch nicht beendet war!Die Sache vor seinem Zelt! zu gerne hätte er ihn verprügelt...auch wenn er dadurch Kopfschmerzen bekommen hätte ...unerträgliche sogar...





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 10:44:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- im Wald (mit Dean, Peter und Christian)---> am Camp (mit den anderen)

Plötzliche Stille...

"Leute, ihr rennt jetzt alle sofort zurück zum Camp! LOS!"

Es warf sich jemand auf Christian und schon rannten alle los. Am Camp angekommen merkten sie erst, dass Dean nicht mehr da war.
Panisch drehte sich Allie suchend um.
Wenige Augenblicke später kam Christian aus dem Wald.

"Ihr müsst mir glauben, ich habe ihn so vorgefunden..."

Er legte Deans Leiche, die er gerade noch trug auf den Boden.
Geschockt sah Allie zu Dean. Das war zu viel für sie. Tränen liefen ihr übers Gesicht.

"Nein...Nein...das kann doch nicht...", sie sackte auf dem Boden zusammen und blieb neben Dean sitzen. Er war so mutig. Er hatte alles gegeben und wollte Peter und sie auch nur beschützen, dass er jetzt tot war konnte sie überhaupt nicht haben.
Sie legte ihre Hand auf seine. Dann stand sie wieder auf. Wut machte sich in ihr breit.

"Das kann doch alles nicht sein!!! Jetzt ist schon wieder einer tot. Was geht hier eigentlich vor... bescheuert ist das...", ihr Blick war verschwommen. Sie wusste gar nicht ob ihr überhaupt jemand zu hörte. Sie wusste nicht was sie denken sollte, tun sollte. Es machte doch alles keinen Sinn mehr.
Dann drehte sie sich zum Wald.

"Wenn du da bist du Mistkerl... dann komm raus...und ich mach dich fertig".

Aber sie wusste das es keinen Sinn hatte. Der Mörder würde sich nicht stellen. Er würde weiter spielen. Er war hier irgendwo... und das machte sie total sauer.
Welcher Mensch konnte nur sowas anrichten?


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 12:12:32nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Camp(mit allen anderen)

Peter legte Allie beruhigend die Hand auf die Schulter. Gerne hätte er etwas gesagt wie: "Alles wird gut!" Aber angesichts der Situation hätte das nur lächerlich geklungen. Drei Leichen in 24h...
Irgendwie fühlte er sich verantwortlich. Er hätte nicht weglaufen sollen. Er hätte stehen bleiben sollen. Stattdessen war er davongerannt wie ein feiger Hase und hatte sich dabei noch nichtmal umgeguckt.

Dieser Kerl musste gefunden werden. Wenn es ein Kerl war...


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 13:15:40nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (etwas abseits der Anderen)

Kathryn hatte die jüngsten Ereignisse stillschweigend und mit distanziert-kühlem Gesichtsausdruck, der ihre wahre Verwirrtheit und ihren Schock verbarg, verfolgt.
Sie stand etwas abseits der Anderen, in der Nähe des Feuers. Die Zigarette in der zitternden Hand starrte sie auf die leblosen Körper. Starrte an sich hinunter. Plötzlich schämte sie sich dafür, dass sie in dieser zerfetzten und dreckigen Bluse herumlief. Ihre Hände waren klebrig und rochen nach Bier. Sie nahm einen Zug von ihrer Zigarette und sah hinüber zu Peter und Allie. Er hatte ihr seine Hand auf die Schulter gelegt. Schmerzlich wurde Kathryn bewusst, dass Spike immer noch bei diesem Doctor war. Sie wünschte sich in seine Arme, wünschte sich, sie könne die schlimmen Dinge einfach vergessen. Tränen stiegen ihr in die Augen. Schnell wandte sie sich um. Niemand sollte sie weinen sehen, niemand.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 23.08.2009, 14:18:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - mit den anderen am Zeltplatz


Noch ein Opfer? Frankie schüttelte resigniert den Kopf. Sie hatten noch nichtmal eine Nacht hier verbracht. Dann krammte sie ihr Handy aus ihrer tasche. Sie brauchten Hilfe. Kein Empfang. Natürlich. "Hat sonst jemand von euch Empfang" unterbrach sie die anderen. "Wir brauchen hier Hilfe." Sie würde hier schnellstmöglich verschwinden, dass war sicher.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer