LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32983 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 19:14:45nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - im Camp (mit allen)

"Sie Sheriff, sie haben doch am meisten Erfahrung mit Verbrechen, was würden sie als nächstes tun? Wo sie ja nun wissen, dass sie noch immer auf ihrem geliebten Planeten sind."

Irgendwie war das alles mehr als merkwürdig! Erst behauptete er steif und fest, Sie wären nicht mehr auf der Erde und nun sind sie es doch noch udn Jack wurde um rat gebeten?

"Wiso Fragen sie mich denn? So wie ich die Sache sehe, haben sie mehr ahnung von alle dem als jeder einzelne sonst hier! Also sollten wir doch lieber sie Fragen!"

Aber irgendwie dachte sich Jack schon, dass es wohl keine vernünftiege Antwort auf die Frage was hier nun los war, geben würde. Also beschloss er das ruder etwas rum zu reißen.

"Nun Gut. Als erstes würde ich sagen, wir bilden kleine Grüppchen um die einzelnen Tatorte zu untersuchen! Die Gruppe die in den Wald geht zum Tatort des Jungen Mannes.... Dean wenn ich mich recht erinnerre, darf nicht zu klein sein! Wer weiß was da draußen rumläuft!"

Zum einen dachte er, es sei eine gute idee da mann so schneller Beweise finden konnte. Zum anderen war er sich allerdings nicht sicher ob es so klug war Die Camper aufzuspalten!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 19:39:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zelltplatz - mit allen


Mit großer Genugtun betrachtete sie, wie sich Kathryn vor allen zum Idioten machte und versuchte Haltung zu bewahren. Grinsend wischte sie sich Blut, Tränen und Rotz aus dem Gesicht und hörte zu was die anderen beratschlagten.


"Nun Gut. Als erstes würde ich sagen, wir bilden kleine Grüppchen um die einzelnen Tatorte zu untersuchen! Die Gruppe die in den Wald geht zum Tatort des Jungen Mannes.... Dean wenn ich mich recht erinnerre, darf nicht zu klein sein! Wer weiß was da draußen rumläuft!" Schlug der Sheriff vor.


"Das hat ja vorhin schon so gut funktioniert, als ... Dean in den Wald ist um spuren zu suchen!"


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 25.08.2009, 20:56:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

John war da anscheinend zwischen zwei Fronten geraten, die des Doctors und von Christian.

"John, es ist Zeit, dass du aus dem Bann dieses Mannes trittst und nicht mehr seinen Anweisungen folgst. Er wollte dich nun losschicken um meine TARDIS für ihn zu finden, damit er sie für sich selbst nutzen kann. Genau dies können wir jetzt nicht brauchen!"


Und schon wieder erhielt er kryptische Anweisungen, genau wie von Christian. Ein Déjà-vu Erlebnis für Locke. Er wusste nicht mehr wem er vertrauen konnte, wer was wollte und überhaupt. Er war verwirrt.

Noch bevor Locke zum Fragen kam, was durchaus seine Reaktion darstellte, stieß Peter zu dem kleinen Trupp hinzu und stellte die eine brennende Frage:

"Ok. Was ist eine Tardis? Und wer bist du?"

Locke war misstrauisch gegenüber dem Fremden, Christian kannte er ja schließlich, der hatte ihm schon geholfen. Oder war es gar keine Hilfe? Wurde er nur benutzt? Locke kam ins Grübeln.

Er fragte misstrauisch den Doctor: "Was genau willst du von mir?"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 00:47:01nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz (mit allen)


Der alte Sack mit seinem Schirm verwirrt die Leute nur noch mehr. Als ob der eine Ahnung hat wie er uns helfen kann, sollte er den Mörder kennen dann kann er ihn ja gleich umbringen. Bestimmt ist er es selbst und macht alle verrückt. Den Anfang hat er ja schon geschafft, das reinste Irrenhaus hier. Wenn alle dumm Reden bringt uns das auch nicht weiter


Naomi zu allen: "Wieso hört ihr alle auf den Typen da", sie zeigte mit dem Finger auf den Doktor. Sie fügte hinzu:"Der führt uns doch alle an der Nase herum. Ich will hier nur noch weg, wer kommt mit?"






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 07:07:30nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


"Das hat ja vorhin schon so gut funktioniert, als ... Dean in den Wald ist um spuren zu suchen!"


Irgendwie hatte er es jah geahnt, dass sowas kam.

"Aber einfach hier rumstehen und darauf warten, dass es den nächsten erwischt, können wir auch nicht! Wir müssen halt diesesmal besonders Achtsahm sein. Oder hast du eine bessere Idee?"

Den er hatte wirklich keine mehr. Jetzt hätter er gut irgend so einen High tech schnickschnack aus Eureke gebrauchen können. Aber da handys hier ja nicht funktionierten wäre wohl dieses zeug auch nutzlos.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 14:58:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- Zeltplatz (mit den anderen)

Der Doc hatte noch immer nicht geantwortet. Es schien wirklich, als ob er alle an der Nase rumführte. Er spielte sein Spiel, eigentlich müsste man ihn links liegen lassen und ihn gar nicht mehr beachten.

"Wieso hört ihr alle auf den Typen da", sie zeigte mit dem Finger auf den Doktor. Sie fügte hinzu:"Der führt uns doch alle an der Nase herum. Ich will hier nur noch weg, wer kommt mit?"

Allie drehte sich kurz um und sah zu dem Mädchen rüber. Aber ob sie hier überhaupt wegkommen würden war die andere Frage. Sie traute diesem Doctor nicht und die ganze Situation schien nur noch merkwürdig. Aber hier zu bleiben und weiterhin zu warten, dass er alle weiter anlügen könnte wäre auch doof.

"Okay...", Allie drehte sich um.
"Ich möchte hier auch weg!" Und ihr war es auch egal wie, hauptsache schnell weg.
Sie ging auf das Mädchen zu.
"Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mann", sie drehte sich kurz wieder um und warf dem Doc einen bösen Blick zu.
"Also, warum sollte man weiter hier bleiben?", sie lächelte. "Ich bin übrigens Allie".


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 18:49:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit den Anderen) -> bei Allie und Naomi

"Wieso hört ihr alle auf den Typen da", Naomi zeigte mit dem Finger auf den Doktor. "Der führt uns doch alle an der Nase herum. Ich will hier nur noch weg, wer kommt mit?" Kathryn hätte gern laut aufgelacht. Wie konnte diese Blondine nur auf die geistreiche Idee kommen, sie würden auch nur irgendwie von hier weg kommen? Sie sah, wie Allie auf Naomi zuging und ihr offensichtlich zustimmte.

"Ich möchte hier auch weg!" sagte Allie. "Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mann. Also, warum sollte man weiter hier bleiben? Ich bin übrigens Allie".

An dieser Stelle musste Kathryn dann doch laut lachen, sie konnte sich nicht mehr beherrschen. Langsam trat sie auf die beiden Mädchen zu. "Wie süss" sagte sie spöttisch. "Seid ihr etwa immer noch bei der Vorstellungsrunde? Wie wärs, wenn ihr den Sprechstein mal an mich weiterreicht? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir hier rauskommen werden? Nur zu, versucht es. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass ihr nicht weit kommt. Wenn ihr überhaupt wiederkommt." Sie sah die beiden Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen an.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 20:36:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


3. Mord


"Meine TARDIS ist meine Zeitmaschine, mit der ich mich fortbewege. Mit den Informationen in ihrem Inneren kann er seine teuflischen Pläne in die Tat umsetzen. Und ihr dient ihm alle doch nur als Bauern in seinem Spiel gegen mich. Was meint ihr wieso er die Leiche des jungen Herren hier her gebracht hat?! Er wollte, dass ihr ihm irgendwie doch vertraut. Bei einigen scheint er es ja geschafft zu haben!", brach es aus dem Doctor heraus und betrachtete nun ganz besonders John Locke.
"Aber versucht nur von hier zu flüchten. Ihr habt ja gesehen, was beim letzten Mal passiert ist, als jemand das Camp verlassen hat! Oder es ergeht euch wie der Brünetten und ihr löst euch einfach in Luft auf!", brüllte er weiter. Die Situation hatte ihn wirklich in Rage versetzt und so war ihm auch das Verschwinden des Mädchens den anderen gegenüber nun doch entwichen.
Aber Anzahl der Leute, die an ihm zweifelte wuchs immer mehr. Auch sein Gesuch den Sheriff um Hilfe zu bitten, brachte ihn nicht weiter. Und die Menge, wenn man 8 Menschen eine Menge nennen konnte, war voll und ganz auf ihn fokussiert. Aber vielleicht waren auch bloß 7, denn eine Person aus der Mitte ihrer pirschte sich gerade an eine andere heran.

Das nächste was die übrigen Camper zu hören bekamen, war das sanfte Röcheln des neusten Mordopfers, dem soeben die Kehle mit einem Messer durchtrennt worden war. Das blutige Messer lag neben einem Gummihandschuh zu den Füßen des Opfers. Der Schnitt war so tief, dass der Kopf beinahe schon abzufallen drohte.
Dann geschah das verwunderlichste für den Doctor an diesem Morgen, eine Sache die sich der Doctor ebenfalls noch immer nicht erklären konnte. Christian war tot und zwar wirklich tot.

"Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet", waren die nächsten Worte des Doctors.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 21:46:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Snuffkin - Zeltplatz - mit allen


Der sheriff hatte sie fast überzeugt und was ihr noch mehr angst machte, sie stimmte auf einmal Kathryin zu, die eines der anderen Mädchen anfauchte. Für Vorstellungsrunden war es wirklich ein wenig zu spät.

Ein heftiger Streit war entbrannt. Das half auch nicht wirklich weiter, fand Frankie.

"Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet", hörte sie dann den Doctor Seelenruhig sagen. Frankie wandte sich ihm zu und folgte dann seinem Blick. Der Herr im Anzug lag tot auf dem Boden.

"Großartig. Wirklich verdammt großartig." sagte sie.


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 22:25:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

"Meine TARDIS ist meine Zeitmaschine, mit der ich mich fortbewege. Mit den Informationen in ihrem Inneren kann er seine teuflischen Pläne in die Tat umsetzen. Und ihr dient ihm alle doch nur als Bauern in seinem Spiel gegen mich. Was meint ihr wieso er die Leiche des jungen Herren hier her gebracht hat?! Er wollte, dass ihr ihm irgendwie doch vertraut. Bei einigen scheint er es ja geschafft zu haben!"

Die Worte des Doctors wollte, nein konnte John nicht glauben. Christian sollte einer der "Bösen" sein?

Kühl engegnete Locke dem Doctor: "Beweis es!" Da hörte er ein Röcheln, die letzten Atemzüge eines Menschen. Instinktiv drehte er seinen Kopf.

"Christian?" Es war schon seltsam zu betrachten wie Christian, ein Wesen, was auch immer mit aufgeschnittener Kehle zusammenbrach, vor ihm ein blutiges Messer liegend und ein Handschuh. Er fiel auf den Waldboden.

Locke verstand die Welt nicht mehr, wie konnte das überhaupt geschehen? Christian war doch... Hätte er nicht zuvor den Doctor genau im Blick gehabt wäre sein erster Verdacht auf ihn gefallen.

"Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet"
sprach der Doctor.

"Mit was hast du denn gerechnet?" entgegnete Locke.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 26.08.2009, 22:56:43nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz (mit allen)


"Ich möchte hier auch weg!" sagte Allie. "Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mann. Also, warum sollte man weiter hier bleiben? Ich bin übrigens Allie".

Naomi nickte ihr zu und sagte kurz und bündig "Naomi".

Naomi hörte ein laute lachen und ihre Augen blieben an Kathryn hängen. Was will diese Bitch schon wieder?Sie ging langsam auf Naomi und Allie zu.

Kat: "Wie süss. Seid ihr etwa immer noch bei der Vorstellungsrunde? Wie wärs, wenn ihr den Sprechstein mal an mich weiterreicht? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir hier rauskommen werden? Nur zu,versucht es. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass ihr nicht weit kommt. Wenn ihr überhaupt wiederkommt.". Naomi reichte es. Angepisst sagte sie "Leider habe ich den Stein schon weggeworfen aber leider nicht an die richtige Stelle", sie trat näher an Kat und führte ihren Zeige- und MIttelfinger an Kats Schläfe. Sie imitierte eine Pistole und schaute sie nur ein paar Sek. an bevor sie, wie aus dem nichts, einen lauten Knall imitierte. "Tosser", sagte Naomi genervt und ging zu Allie zurück.

Doc: "Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet". Naomi sah den leblosen Körper von Christian am Boden liegen. Welch super Anblick. Hier stehen doch so viele Leute rum, kriegt denn da keiner was mit? Die blöde Schlampe hier hat mich abgelenkt,

Naomi "Oh what the fuck. Warum bringt mich der Mörder nicht gleich auch noch um, dann bleibt mir hier alles weitere ersparrt", sie schaut in den Himmel und flüsterte ein leises "E, ILY"






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 14:27:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- Zeltplatz (mit den anderen)

"Naomi"

Dann kam diese dunkelhaarige Frau auf sie zu.

"Wie süss" sagte sie spöttisch. "Seid ihr etwa immer noch bei der Vorstellungsrunde? Wie wärs, wenn ihr den Sprechstein mal an mich weiterreicht? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir hier rauskommen werden? Nur zu, versucht es. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass ihr nicht weit kommt. Wenn ihr überhaupt wiederkommt."

Allie sah wütend zu dieser Frau, die sie immer mehr aufregte. Langsam reichte es hier.
Naomi antwortete irgendwas... Allie hörte gar nicht richtig hin. Sie sah zum Doctor:

"Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet"

Neben dem Doc lag die Leiche von Christian. Seine Kehle war durchschnitten. Er wurde hier vor allen umgebracht und niemand hatte es mitbekommen.

"Ach und du kennst dich aus oder was? Wenn du doch eh nur eine negative Einstellung hast dann halte dich doch einfach von Anfang an raus"


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 19:03:52nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit Allen)

Sie verzog keine Miene, zuckte mit keiner Wimper, als Naomi ihr die imaginäre Knarre an den Kopf hielt und abdrückte. Im Gegenteil. Starr und hasserfüllt blickte sie in Naomis Augen, diese wandte sich von ihr ab, als der Doctor wieder sprach.
Auch Kathryn sah in seine Richtung. Sah die Leiche des mysteriösen Mannes, der einen blutigen Tod hatte erleiden müssen. Fast ausdruckslos nahm Kathryn den weiteren Mord zur Kenntniss. Ignorieren konnte sie die Taten nicht, aber sie konnte sie in irgendeiner Schublade ihres Kopfes einsperren. Täte sie dies nicht, wäre sie sicher längst durchgedreht und hätte sich vor Angst selbst umgebracht. Sie allein bestimmte über ihr Leben, niemand sonst. Wenn es ihr genommen werden sollte, dann von ihr höchstpersönlich. Ihre Augen wanderten zwischen den Überlebenden hin und her, hektisch und suchend. Wer hatte das getan?

Sie wurde von Allie unterbrochen. "Ach und du kennst dich aus oder was? Wenn du doch eh nur eine negative Einstellung hast dann halte dich doch einfach von Anfang an raus" Kathryn zog die Brauen hoch. "Ich und eine negative Einstellung?" Sie lachte übertrieben laut auf. "Süsse, wann hast du vor dein Gehirn wieder einzuschalten? Die Leute sterben hier weg wie die Fliegen. Willst du weiterhin das Sonnenscheinchen spielen? Optimismus heucheln? Oder kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem auch ein Blödchen wie du checkt, dass es kein Entkommen geben wird?"

Kathryn schüttelte den Kopf. "Nein warte", sagte sie. "Antworte nicht, es wird sowieso nichts Intelligentes aus deinem hübschen Mündchen herauskommen." Sie winkte ab, drehte sich von Allie weg und zündete sich eine Zigarette an.

Fast suchend sah sie sich um. Doch wonach suchte sie? Nahm sie etwa an, der Haufen Asche würde sich in Spike zurückverwandeln? Allein für diesen absurden Gedanken hätte sie eine Ohrfeige verdient. Die Anderen saßen oder standen herum. Auf der Suche nach Antworten. Besonders John Locke, der schon wieder eine Frage gestellt hatte. Kathryn seufzte und überlegte, welches nun der nächste Schritt sein würde.


Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 20:47:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Zeltplatz (alle)

Selphie hörte den Ausführungen des Doctors gespannt zu. Zeitreise? Selphie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Auch ihre Seele war schon durch die Zeit gereist, jedoch war hierbei die Hilfe einer Hexe notwendig. Noch nie hatte sie von der Technologie gehört, wirklich körperlich durch die Zeit zu reisen. Doch ihre Gedanken wurden von einem erneuten Mord unterbrochen. Der zweite mysteriöse Mann, Christian, brach röchelnd zu Boden.

Doctor: "Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet"

"Und davor lief alles nach Plan?" Selphie sah den Doctor herausfordernd an. "Wenn du wirklich durch die Zeit reisen kannst, wieso kommst du dann hierher und beobachtest das mörderische Geschehen? - Wie wäre es, wenn du zurück reist und das alles verhinderst, anstatt dir nur verwundert den Kopf zu kratzen?"
Selphie war wirklich sauer auf den Doctor, nebenbei drangen die Zickereien der anderen Mädels in ihren Kopf. "UND HIER HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH SO ANZUZICKEN!!!" Selphie sah rot. Mit ihrer Nunchaku schlug Selphie zielgenau die Zigarette aus Kathryns Mund. Seelenruhig trat sie die Zigarette aus.
"Herr Doctor, wie wäre es, wenn sie uns zu ihrer Zeitmaschine führen?" Die Gruppe brauchte ein Ziel, das war Selphie klar. Mit einem Ziel vor Augen war man leistungsbereiter, motivierter... Durch ihren Kopf drangen die Phrasen der Militärschule. Weder die Flucht in den Wald ins nirgendwo, noch der Verbleib auf dem Zeltplatz zeugten von einer sinnvollen Zielsetzung.
"Wo ist das Wunderding?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 22:39:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Zeltplatz (mit den Anderen)

Noch bevor der Doctor eine Antwort auf Lockes Frage geben konnte kam Selphie an und stellte weitere, gute Fragen.

"Wenn du wirklich durch die Zeit reisen kannst, wieso kommst du dann hierher und beobachtest das mörderische Geschehen? - Wie wäre es, wenn du zurück reist und das alles verhinderst, anstatt dir nur verwundert den Kopf zu kratzen?"
Locke blickte sie fragend an, begreifend, dass sie mit ihren Worten richtig lag.

"Herr Doctor, wie wäre es, wenn sie uns zu ihrer Zeitmaschine führen?"

Locke wurde wieder gefasster als er das hörte. "Wir werden dieses Ding, was auch immer es ist, finden, Selphie" mit starke Stimme verbreitete er nun wieder so etwas wie Sicherheit. "Christian wollte von mir dass ich diese Kiste finde...und genau das werden wir jetzt tun."

"Will jemand mitkommen?" wendete er sich an die ganze Gruppe, sich fragend ob überhaupt jemand dieses Angebot verneinen könnte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 22:50:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (mit Allen)

"UND HIER HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH SO ANZUZICKEN!!!" Das sonst so freundliche Mädchen im gelben Kleid schlug Kathryn wütend die Zigarette aus dem Mund. Das war überraschend. Kathryn konnte nicht umhin, einen verdutzten Blick auf Selphie zu werfen. Diese drehte sich zurück zum Doctor und faselte etwas von einer Zeitmaschine.
Kathryn klinkte sich gedanklich aus und zündete sich eine neue Zigarette an. Ob Selphie es wollte oder nicht, sie hatte sich mit ihrer wütenden, aber nicht unbedachten Handlung Kathryns Respekt zugezogen.

"Will jemand mitkommen?" fragte Locke in die Runde. Ohne zu wissen, worum es ging, ohne jegliches Interesse, bejahte sie nickend. Locke war immerhin bewaffnet und ausreichend erfahren, um sie beschützen zu können. Und lieber ging sie mit Locke sonstwohin, statt einfach gar nichts zu tun und auf den Tod zu warten.


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 27.08.2009, 23:27:54nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz (mit allen)

Locke: "Will jemand mitkommen?"

Ganz sicher nicht, in diesem Moment sah sie das nicken von Kathryn und sie dachte sehr schön, auf die kann ich ganz gut verzichten


Die Worte von Selphie gingen ihr auch nicht mehr aus dem Kopf "Wenn du wirklich durch die Zeit reisen kannst, wieso kommst du dann hierher und beobachtest das mörderische Geschehen? - Wie wäre es, wenn du zurück reist und das alles verhinderst, anstatt dir nur verwundert den Kopf zu kratzen? Na toll, er reist in der Zeit hin und her und bringt die ganzen Leute um, ganz toll. Von dem Typen halte ich mich schön fern.

- Editiert von Snorky Bluth am 27.08.2009, 23:29 -






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 28.08.2009, 12:50:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Camp (mit Allen)

Dann war er tot. Genau der Mann um den sich anscheinend alles drehte, lag blutüberströmt auf dem Boden. Neben ihm ein paar benutzte Handschuhe und ein blutiges Messer.
Peter hatte nichts bemerkt. Und das konnte doch nicht sein. Dieser Mensch war vor ihren Augen ermordet worden, er hätte etwas hören müssen, er hätte ihn sehen müssen, er hätte reflexartig reagieren müssen. Was war los mit ihm?

Peter kniete sich neben das Opfer und hob die Handschuhe auf. Er hatte die leise Hoffnung zumindest an deren Größe etwas über den Mörder herauszufinden.
Es waren Extragroße. Der Mörder hatte mitgedacht. Niemand der Anwesenden hätte perfekt in diese Handschuhe gepasst. Aber auch mit kleinen Händen passte man irgendwie hinein. Peter runzelte die Stirn und sah die Anwesenden an. Einer von Ihnen musste es gewesen sein:

Sein Blick fiel auf den Doctor. Er war als Einziger unverdächtig. Er hatte vor Ihnen gestanden. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet gewesen.

Drei der Frauen waren in einen Streit geraten. Das neue Opfer schien sie kaum zu interessieren.

Selphie und John wollten etwas unternehmen. Peter hielt das nicht für unvernünftig. Er selbst hatte gerade beschlossen, dass diese Tardis sicher nicht uninteressant war. Auch Kathryn schloss sich unerwarteterweise an das Grüppchen an, nachdem Selphie ihrem Gefecht etwas Wind genommen hatte.

Sheriff Carter schien das neue Opfer vollkommen zu überfordern. Zumindest reagierte er erstmal gar nicht.

Auch Frankie schien sich mehr oder weniger an die Morde gewöhnt zu haben. Über ihre Lippen kam nur noch ein trockener Kommentar.

Keiner der Anwesenden schien Peter übermäßig verdächtig. Es blieb nur ein Möglichkeit, um mehr über die Geschehnisse und die zugehörigen Menschen herauszufinden.

"Ich komme auch mit"

Eigentlich wäre er lieber allein gegangen und hätte sich umgeguckt. Er traute diesem Locke nicht. Aber ihm blieb wohl sonst nicht viel übrig.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 28.08.2009, 15:28:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- Zeltplatz (mit den anderen)

"Ich und eine negative Einstellung?" Sie lachte übertrieben laut auf. "Süsse, wann hast du vor dein Gehirn wieder einzuschalten? Die Leute sterben hier weg wie die Fliegen. Willst du weiterhin das Sonnenscheinchen spielen? Optimismus heucheln? Oder kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem auch ein Blödchen wie du checkt, dass es kein Entkommen geben wird?"
"Nein warte", sagte sie. "Antworte nicht, es wird sowieso nichts Intelligentes aus deinem hübschen Mündchen herauskommen." Sie winkte ab, drehte sich von Allie weg und zündete sich eine Zigarette an.


Allie sagte nichts mehr. Sie hatte die Nase voll und hatte auch keine Lust auf Streitereien. Das war jetzt echt der falsche Moment.
Wenn diese Kuh meinte... Bitte, sollte sie doch reden. Allie drehte sich zur Seite und verdrehte die Augen ohne ihr auch noch ein bisschen Achtung zu schenken. Sie hatte ihr doch nichts getan, aber natürlich war sie trotzdem sofort ein Blödchen? Die Frau hatte vielleicht Humor.
Und anscheinend planten die anderen da gerade eine neue Tour. Allie hatte gar nicht zugehört, aber anscheinend hatten sich schon einige ihnen angeschlossen.
Sie hatte aber keine Lust mehr drauf. Eigentlich sollte man die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber trotzdem sah sie keinen Sinn mehr darin. Im Moment schien eh alles sinnlos. Die ganzen Menschen, die hier sterben mussten... schlimm. Und das sollten einmal erholsame Tage werden? Allein die Vorstellung war schon unvorstellbar, weil der Ort hier an sich ja eigentlich schon ätzend war.
Allie ließ sich auf den Boden sinken und stocherte im Gras rum.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 28.08.2009, 17:12:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - alle noch

Jetzt war die Gruppe doch dabei sich aufzuspalten. "Ich dachte wir sollten zusammen bleiben? Wir sollten uns einen Plan machen oder sowas. Wir können doch nicht einfach so drauf loslaufen." Frankie sah sich nervös um. Sie hatten alle nicht geschlafen und wollten sich jetzt auf die Suche nach einem psycho mörder machen.

"Vielleicht sollten wir einfach zur Straße laufen und gucken ob wir jemand finden können der Hilfe holen kann ?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer