LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32995 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 18:10:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathry an Frankies Zelt---Dann zu den anderen

Nachdem Kathryn kurz mit Locke geredet hatte,sagte sie zu Spike:Und wir "- "besorgen uns erstmal ein Bier.-Na endlich,antwortete Spike...

"Du bekommst schon noch dein Bier," sagte sie.
"Aber weisst du, es kann nie schaden, mit den richtigen Leuten Gut Freund zu sein."

- Aaaach Pappellapapp! Ich beschütz Dich schon kleines,sagte er mit bestimmender Stimme und lächelte sie an.
Spike war eher Einzelgänger....Er stand nicht so darauf mit dem und dem "Freund" zu sein,ausser er konnte Hilfe gebrauchen...


Beide gingen Hand in HAnd zu Frankies Zelt.

Am Zelt angekommen,entdeckte Spike sofort die Tüten voll mit Bier...Er leiss Kathryns Hand los
und stürmte auf das Bier zu zu...Na endlich dachte er sich

"Na dann, bedien dich mal...Und bring mir eins mit",sagte Kathryn zu ihm




Spike steckte sich rechts und links 2 Dosen in seine Tasche, 1 machte er direkt auf und eine hatte er für Kathryn in der anderen Hand....
Er exte die Dose und schmiss sie vors Zelt. Dann ging er zu Kathryn, machte ihr eine Dose auf, gab sie ihr und machte sich die zweite Dose auf. So Schätzchen, auf uns! sagte er lächelnd und hielt ihr seine Dose zum anstossen hin...
Ich bin froh das ich dich hier getroffen habe.....,sagte er sanft zu ihr während er seinen Arm um sie legte und in Richtung der anderen ging.....
KAthryn erinnerte Spike an jemanden....Doch ihm wollte nicht einfallen an wen....





Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 18:48:22nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - mit Spike bei Frankies Zelt -> dann auf dem Weg zu den Anderen

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Kathryn Spike dabei zu, wie er seine Dose Bier auf Ex in sich
hineinschüttete. Er kam auf sie zu, öffnete ihr - ganz Gentlemanlike - eine Bierdose um sich danach
selbst eine Weitere zu öffnen. "So Schätzchen, auf uns!" Sie stiessen an. Kathryn schluckte das Bier
hastig hinunter. Es schmeckte scheusslich. Sie wusste schon, warum sie dieses Zeug ansonsten mied.

"Ich bin froh das ich dich hier getroffen habe....."sagte Spike mit sanfter Stimme. Er legte seinen
Arm um sie und sie machten sich wieder auf den Weg zu den Anderen. Aber wo waren die eigentlich?
Dean, Allie und Peter waren nirgends mehr zu sehen. Höchstwahrscheinlich waren sie in den Wald
gegangen, um nach irgendwelchen dämlichen Spuren zu suchen - im Dunkeln. Kathryn hätte fast
laut losgelacht. Die glaubten doch nicht im Ernst, im Schein einer Taschenlampe sonderlich viel
erkennen zu können?
Kathryn sah Spike an."Ich schätze, die Anderen sind auf dem Weg ins grosse Abenteuer." Sie
seufzte übertrieben laut, löste sich aus Spikes Umarmung und stellte sich vor ihn. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Langsam knöpfte sie den ersten Knopf ihrer Bluse wieder auf.
"Weisst du", sagte sie während sie sich an den zweiten Knopf machte, "ich hab keine große Lust den Anderen zu folgen. Ich steh auf andere Arten von Abenteuer.." Langsam öffnete sie den dritten Knopf ihrer Bluse. "Und worauf stehst du? "fragte sie. Der nächste Knopf..


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 20:06:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - Wald - dann bei Spike und Kathryn

Frankie hatte genau gesehen wie die zwei auf ihr Zelt zugelaufen waren und sich jetzt an ihrem Bier bedienten. Sie rannte los und stürzte sich auf den großen blonden der gerade dabei war die braunhaarige Schlampe klar zumachen.

Zusammen vielen sie auf ihr Zelt, was sie nur noch wütender machte. Jetzt war also auch ihre Schlafgelegenheit dahin. Sie saß nun praktisch auf dem Fremden und funkelte ihn wütend an. "Das ist mein Bier, Arschloch."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 20:24:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie- Im Wald (mit Dean und Peter)

Und so gingen sie durch den dunklen Wald. Es war schon ziemlich kühl.
Sie mussten vorsichtig sein, wo sie hintraten und gleichzeitig nach irgendwelchen auffälligen Spuren aufpassen. Aber Allie musste zugeben, alleine hätte sie wahrscheinlich schon längst den Überblick hier verloren. Wahrscheinlich würde sie den Weg gar nicht zurück finden.

"Leute, ich fühl mich hier echt wie bei Blair Witch Project. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei habe"
Hey, Allie..bei dir ist Alles klar, oder? Wenn wir zu schnell sind, musst du es einfach nur sagen, ok?"


"Ja, mir gehts gut Dean. Alles klar hier. Hier seit nicht zu schnell".

Wir müssen hier falsch sein. Der Wald ist unberührt. Vielleicht sollten wir da lang gehen"
Geh du vor.. Ich glaub es ist besser, wenn ich hinter Allie gehe. Sie kann nicht gleichzeitig auf das Licht UND auf ihren Rücken achten.


Allie sah zu Peter.
"Danke, dass ist nett von dir."
Die beiden Jungs waren echt total nett und mutig, auch überhaupt um diese Uhrzeit durch den Wald zulaufen. So wie es schien, kannte sich Dean ja in solchen Umgebungen aus. Aber Peter schien auch nicht ganz ohne. Vielleicht wirkte er auf den ersten Blick etwas zurückhaltend, doch trotzdem traute sie ihm noch einiges zu.

"Aber wenn... ich kann mich auch wehren", sie lächelte und leuchtete weiter den Weg.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 21:13:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Katryn und Franky-am Zelt dann im Wald nur mit Kathryn

Grade als die beiden sich umdrehen wollte kam Frankie angestürmt und riss Spike um und beide fielen auf ihr Zelt welches einstürzte.:"Das ist mein Bier, Arschloch." schrie Frankie Spike an während sie auf ihm drauf sass.

Spike schaute Frankie an und begann ganz dreckig zu grinsen...

Bleib mal locker Perle! Du kannst mir auch anders klar machen das du mich willst...
Spike drehte sich ganz schnell,so das er aufeinmal über Frankie lag..
Er kramte kurz in seiner Hose und knallte ihr ein paar Scheinchen hin und flüsterte: Hier Butterblümchen!Für das Bier

Spike stand auf ,nahm Kathryn an die Hand und beide gingen in Richtung Wald...Doch von den anderen war keiner mehr zu sehen...
"Ich schätze, die Anderen sind auf dem Weg ins grosse Abenteuer."Weisst du", sagte Kathryn während sie sich an den zweiten Knopf machte, "ich hab keine große Lust den Anderen zu folgen. Ich steh auf andere Arten von Abenteuer.."

Spike beobachtete Kathryn wie sie langsam ihre Bluse öffnete...Er genoss es!Er wollte sie!

Komm her Du Luder,sagte Spike zu ihr...Er zog sie zu sich hin...Sie küssten voller Leidenschaft..

Er nahm sie an ihren Handgelenken und drückte sie gegen einen Baum...Mit einer Hand ,hielt er ihre zarten Arme nach oben und mit der anderen zog er erst sein T-shirt aus und riss ihr dann ihre Bluse runter......Seine Lippen wanderten nun langsam und doch voller Leidenschaft von ihren Lippen zu ihrem Hals und weiter zu ihrem Schlüsselbein.....





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 20.08.2009, 21:34:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Spike/Kathryn- Zeltplatz - alleine? - Wald - Spike/Kathryn

Frankie verzog angewiedert das Gesicht, als ihr der Blonde ein paar scheine hinknallte. Für was hielt dieser Wichser sie eigentlich? Sie Stand auf und nahm sich eine der übrigen Bierdosen, öffnete diese und folgte den beiden langsam an den Waldrand. Sie hätte sich erneut übergeben können, bei dem Anblick der sich ihr bot.

Dann grinste sie. Kathryn hatte sie nicht bemerkt und der Kerl anscheinend auch nicht. Genüsslich schüttete sie das Bier über Spikes kopf aus. Einiges davon lief auch plätschernd in den Ausschnit der Tussi.

"Das geht auf's Haus."


Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 01:46:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Unterholz (noch allein)

Ohne eine Spur zu hinterlassen hielt er sich im Dickicht des Waldes auf. Niemand hätte ihn folgen können. Es war einfach unmöglich. Und gefunden werden konnte er nur, wenn er gefunden werden möchte. Und nun war es dafür an der Zeit. Er hörte wie unweit von ihm die Bätter raschelten...


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 08:17:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - im Wald mit Spike, dann auch mit Frankie

"Komm her Du Luder..".Spike zog sie zu sich heran und küsste sie leidenschaftlich. Endlich, dachte sie und erwiderte seinen Kuss stürmisch. Er griff ihre Handgelenke, drückte sie gegen einen Baum und riss sich erst sein Shirt und dann ihr die Bluse herunter. Als Spikes Lippen sich daran machten, ihren Körper zu erkunden, stöhnte sie leise auf. Sie hatte die Augen geschlossen und zerfloss förmlich unter seiner Berührung...War sie je so leidenschaftlich, beinah animalisch geküsst worden? Das war heiss...

...plötzlich hörte sie ein Plätschern. Was war das? Etwas kühles, nasses rann über ihren Oberkörper und tränkte ihren BH. Sie schrie auf und riss sich los.
"Das geht auf's Haus." hörte sie Frankies Stimme. Dieses Miststück! In der Hand hielt Frankie grinsend eine Dose Bier, die sie Spike offensichtlich über den Kopf geschüttet hatte.
Kathryns Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Da wagte es diese Tussie doch tatsächlich, sie und Spike in SO EINEM Moment zu unterbrechen!Kathryn fuhr gedanklich ihre Krallen aus. "Du miese kleine Schlampe" zischte sie leise.

- Editiert von Elliot am 21.08.2009, 08:18 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 09:34:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


1. Lynch


So ganz war der Doctor noch nicht auf seiner vollen Leistungsfähigkeit. So konnte er nicht verhindern, dass eine Hand voll Camper in den Wald marschierten. Nur um dem Untoten zu folgen. Ja, das wusste er noch aus seiner Erinnerung. Zwei Spielfiguren waren ihm bekannt und dieser Christian war einer davon. Und er war auch die Person, mit der er als nächstes sprechen musste. Aber ohne jegliche Unterstützung wollte der Doctor nun nicht auf die Suche gehen.
Zu seinem Glück waren aber nicht alle in den Wald gelaufen. Die übrigen blieben zurück und hatten sich bis auf drei Ausnahmen um ein offenes Feuer gesammelt. Den etwas überrascht blickenden Sheriff nahm der Doctor an die Hand und führte ihn zum Feuer hin.
"Kümmern sie sich bitte um den Herrn, ich glaube er könnte ein wenig Wärme gebrauchen.", sagte er zu einem blonden und einem brünetten Mädchen (Naomi und Brooke), die ihn beide wohl mehr als leicht irritiert anblickten.

Ein wenig Ruhe war für das Camp mit Sicherheit von Vorteil. So konnte der Doctor seinen nächsten Schachzug planen um hinter das Geheimnis zu kommen. Nur dann brachte ihn ein Dreiergespann aus seiner Konzentration. Eine Camperin hatte gerade zwei weitere mit Bier übergossen. Die Situation wurde zu diesem Zeitpunkt von dem mittelmäßigen Gitarrenspiel eines anderen Campers untermalt.
Erst jetzt erkannte der Doctor den mit Bier übergossenen Mann und er stürmte zu dem begossenen Paar hin, wobei er die Dame mit der Tatwaffe, der leeren Bierdose, ein wenig zur Seite dollte.
"Es tut mir unendlich Leid, meine Liebste, aber es geht um die Zukunft allen Lebens auf diesem Planeten.", gab er ihr als Grund, während sie auf ihrem Hintern landete.

Der Doctor stoppte vor den beiden in Bier geduschten, zückte seinen Hut und begann zu sprechen.
"Guten Abend, ich bin der Doctor und ich könnte ihre Vampirfähigkeiten gerade sehr brauchen, um einen anderen Untoten aufzuspühren.", erklang der Doctor im ernsten Ton und zeigte mit seinem Regenschirm auf Spike.

Das Spiel der Gitarre stoppte mit einem Mal. Eines der Mädchen schrie auf und alle blickten hinüber. Der lange Blonde kippte einfach von seinem Platz um, landete im Feuer vor sich und brannte nun lichterloh, ohne sich zu rühren.

"Ich hatte geahnt, dass solch etwas passieren würde, wenn sie einfach in den Wald gehen würden.", zischte der Doctor.

Farin Urlaub war tot.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 10:24:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - im Wald ( mit Peter und Allie)

"Ja, mir gehts gut Dean. Alles klar hier. Hier seit nicht zu schnell".
"Dann ist ja alles ok" erwiderte Dean und lächelte sie an.

Aufeinmal sprach Peter ihn an: "Wir müssen hier falsch sein. Der Wald ist unberührt. Vielleicht sollten wir da lang gehen"
Er wies auf einiges weniger dichtes Blätterwerk hinter Dean. "Hm, du hast Recht. Der Wald sieht hier aus, es wäre hier noch keine Menschenseele jemals gewesen, nichtmal unser Zauberonkel" antwortete Dean und ging in die andere Richtung.

"Geh du vor.. Ich glaub es ist besser, wenn ich hinter Allie gehe. Sie kann nicht gleichzeitig auf das Licht UND auf ihren Rücken achten." Dean nickte Ihm zu. Das Vorangehen war ihm auch lieber gewesen. Zum einen konnte Peter ein Auge auf Allie werfen, zwecks Gefahr und Dean hatte als Erster mehr Überblick auf den kommenden Wald. Er hielt immernoch sein Gewehr fest im Anschlag. Vorbereitet auf Alles. Er erwartete zwar nicht, dass der Opa ihn aufeinmal aus der Dunkelheit ansprang, aber Dean ging doch lieber auf Nummer sicher. Er hatte in seinem Leben schon viel gejagt: Geister, Vampire, Dämonen...Das er jedoch mal mit einem Journalisten und einem Mädchen wie Allie, auf der Suche nach einem alten Mann in einem dunklen Wald war.... Das hatte er sich nie erträumt. "So kanns im Leben kommen"dachte Dean.

"Leute, ich bitte euch mal um einen Gefallen: falls uns etwas attackieren sollte, rennt ihr so schnell wie es geht zum Camp zurück, klar? Peter du passt auf eurem Rückweg auf Allie auf, ja??! Ich will euch ja nicht unterstellen, ihr könntet euch nicht wehren, aber ich bin glaube der Einzige hier mit Kampferfahrung. Also RICHTIGER Kampferfahrung. Nicht eine lose Prügelei in einer Bar...nein, Kampf auf Leben und Tod. Versteht ihr? Das müsst ihr unbedingt berherzigen!" Dean hatte schon oft allein gekämpft und wenn sie angegriffen werden sollten, wusste er nicht ob er die Beiden ausreichend beschützen konnte. Wegen Ihm hatte es schon ein paar Tote gegeben. Noch mehr, konnte und wollte er nicht mehr ertragen.






Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 10:57:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - auf Spurensuche (allein) --> beim Feuer

Frustration machte sich breit, erst die kryptischen, wenig verständlich oder gar klaren Aussagen von Christian und dann war er nicht einmal mehr in der Lage einer simplen Spur zu folgen. Was genau war damit überhaupt gemeint? War es im übertragenen Sinne zu verstehen?

Locke schmieß wütend seine Taschenlampe auf den Boden. "Verdammt"

Das Licht der Lampe erlosch. Alles war ruhig, eine sonderbare Stille war das, die Ruhe vor dem Sturm. Der Mond schien noch immer recht hell. Leuchtete und ließ alles in einem sanften Licht erstrahlen. Locke hob seine Taschenlampe auf und ging zurück Richtung Camp. Enttäuscht von sich selbst, er hatte versagt, wieder.

Da sah er wie ein Blonder, mit dem er noch kein Wort gesprochen hatte, in das Feuer umkippte. Einfach so. Locke rannte.

Doch es war längst zu spät...

"Was ist hier nur los?"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 12:32:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - im Wald - Spike/Kathryn

"Du miese kleine Schlampe" zischte sie die braunhaarige. Frankies grinsen wurde noch größer, aber ihre augen funkelten im Dunkeln. "Fragt sich wer hier die Schlampe ist."
Dann hörte sie einen Schrei aus der Richtung des Zeltplatzes. Sie drehte sich um und rannte los. War schon wieder etwas geschehen?
Ein übler Geruch nach verbranntem Fleisch drang in ihre Nase, je näher sie dem Zeltplatz kam. Dann sah sie was geschehen war.
Jemand war in das Feuer gefallen und brannte lichterloh. Frankie wünschte sich, sie hätte sich zuvor nicht übergeben, denn jetzt wäre definitiv der richtige Zeitpunkt gewesen. In was für einem Albtraum war sie nur gelandet ? Ihr blick fiel auf einen Wasserkanister den wohl einer der Camper als Trinkwasservorrat mitgebracht hatte. Sie schnappte sich den Kanister und rannte zum Feuer, wo sie die Leiche an den Füßen schnappte und aus dem Feuer zog und dann mit dem Wasser übergoß. Das Feuer war gelöscht aber dem Toten war nicht mehr zu helfen. "Scheiße, Scheiße, Scheiße." flüsterte Frankie vor sich hin.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 13:28:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Im Wald (Dean, Allie)

Unwillkürlich musste Peter das Lächeln von Allie erwidern. Sie klang selbstbewusst.
"Ok ich glaub dir mal. Trotzdem: Kümmer du dich um den Weg vor uns. Ich halt euch den Rücken frei"

Vielleicht konnte er sich dann auch mal unbemerkt "abseilen"... Das heißt: Es versuchen.
Dean jedenfalls übernahm dankbar die Führung. Peter hatte langsam sogar tatsächlich das Gefühl, dass er sie nötige Kompetenz besaß, zudem würde Ihnen nicht der Gribbler persönlich in den Weg laufen, da war er sich recht sicher. Aber war ein menschlicher Mörder unter Umständen nicht sogar gefährlicher? Hier hatten sie mit jemandem zu tun, der sein "Werk" still und heimlich und ohne viel Aufhebens verrichtete...
Peter spannte alle Sinne an.

Wie er auf Deans Anweisung reagieren sollte wusste er nicht so recht. Sollte etwas passieren, würde er Dean hier auf keinen Fall im Stich lassen. Allie allerdings auch nicht. Außerdem hatte Dean mit einem Recht: Er war nicht in bester Form unter Umständen würde eine Flucht recht sinnvoll sein. Aber wie die Umstände in so einem Fall sein würden konnte er nicht mit Sicherheit sagen..
So nickte er nur. "Keine Sorge. Du kannst dich auf uns verlassen." Das war keine Lüge.
Er folgte Allie und Dean ins Dickicht.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 14:23:00nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack - am Feuer (mit Naomi und Brooke)

Also jetzt War er leicht verwirrt. Der ältere Mann kam zu ihm, nahm ihn bei der hand und zog ihn zu einer Feuerstelle.
Dort befanden sich zwei Mädchen die genauso verwirrt schauten wie er.

"Kümmern sie sich bitte um den Herrn, ich glaube er könnte ein wenig Wärme gebrauchen." sagte der alte bevor er wieder zu den nächsten Campern davon stürmte.

Jack sah die beiden an, die offenbar genausowenig ahnung hatten was das nun sollte, wie er.

"Ähm, Hi! Ich bin Jack! Wie gehts euch so?"

Plötzlich kippte ein größerer Blonder Kerl einfach so ins Feuer und fing an lichterloh zu Brennen. Was zur hölle war hier nur los?

"Na super echt ein erholsahmer Urlaub!"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 14:52:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie- Im Wald (mit Dean und Peter)

"Ok ich glaub dir mal. Trotzdem: Kümmer du dich um den Weg vor uns. Ich halt euch den Rücken frei"

Allie nickte. Jetzt ging Peter hinter ihr und Dean vorne. Sie leuchtete weiter den Weg, doch irgendwie schien alles trotzdem so hoffnungslos. Das sie hier jetzt jemanden finden würden wäre eigentlich ziemlich unwahrscheinlich.

"Leute, ich bitte euch mal um einen Gefallen: falls uns etwas attackieren sollte, rennt ihr so schnell wie es geht zum Camp zurück, klar? Peter du passt auf eurem Rückweg auf Allie auf, ja??! Ich will euch ja nicht unterstellen, ihr könntet euch nicht wehren, aber ich bin glaube der Einzige hier mit Kampferfahrung. Also RICHTIGER Kampferfahrung. Nicht eine lose Prügelei in einer Bar...nein, Kampf auf Leben und Tod. Versteht ihr? Das müsst ihr unbedingt berherzigen!"

In diesem Moment fragt sich Allie, was Dean denn schon so großes erlebt hat, so dass er richtige Kampferfahrung hatte. Die meisten Jungs denken ja schon nach einer harmlosen Prügelei, sie wären der große Held. Was Dean wohl schon erlebt hatte?
Überhaupt... der Wald schien endlos und wahrscheinlich würde sie alleine, in der Nacht sowieso nicht zurückfinden.

"Ob wir diesen Typen überhaupt finden ist noch die andere Frage. Wer weiß wo der sich rumtreibt. Wahrscheinlich suchen wir hier und der ist eigentlich ganz woanders..."

"Schon komisch, dass der einfach so weggelaufen ist. Aber das hier...", sie machte eine kurze Pause.
"...ist ja immerhin ein Versuch wert".


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 15:52:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Spike mit Kathryn im Wald -Frankie taucht auf

Grade als es wischen Spike und Kathryn zur Sache ging,spürte Spike etwas nasses über sein Kopf laufen...

Es war Frankie-die ihm eine Dose Bier übern Kopf gekippt hat...
Das geht aufs Haus-sagte Frankie.

Spike schaute sie an..Blitzschnell wurde aus seinem Gesicht sein Vampirgesicht....Doch so schnell es da war verschwand es auch wieder!
Du dumme Schlampe! fuhr er Frankie an...Dann legte er sein fieses grinsen auf und sagte ganz cool: Ich hab dir vorhin schon mal gesagt: DU kannst mir ruhig auf eine andere Art zu verstehen geben das Du mich willst!

Dann schaute er Kathryn an,die gan angewiedert Frankie angiftete und "Du miese kleine Schlampe" zu Frankie rüber zischte

Spike war völlig rattig!Er war zwar auch scheisse sauer auf Frankie,aber er wollte Kathryn!er wollte sie jetzt!
Weisst du mein Schatz,sagte er zu Kathryn so mit Bier auf deinem Körper siehst du noch heisser aus..Dabei schaute er sie verführerrisch an und leckte ein paar tropfen Bier von ihrem Hals ab...

Doch bevor es überhaupt weiter gehe konnte zwischen den beiden,wurden sie ein 2. unterbrochen.

Der Doctor stoppte vor den beiden in Bier geduschten, zückte seinen Hut und begann zu sprechen.
"Guten Abend, ich bin der Doctor und ich könnte ihre Vampirfähigkeiten gerade sehr brauchen, um einen anderen Untoten aufzuspühren.", erklang der Doctor im ernsten Ton und zeigte mit seinem Regenschirm auf Spike.


Spike schaute den Doctor völlig abgenervt an: HAb ich etwa auf meiner Stirn stehen das ich ein Vampir bin?! Und ausserdem sehen sie doch ganz genau,das ich hier mit der kleinen beschäftigt bin...,er deutete mit seinen Kopf zu Kathryn und sagte zu ihr: Keine Angst liebes,ich will und kann dich nicht beissen....

Er drehte sich wieder zum Doc um: Was genau wollen sie von mir? Und wieviel zahlen sie? Vielleicht bin ich dann bereit mein Date mit der süssen hier zu verschieben...

- Editiert von Mrs.Linus am 21.08.2009, 16:37 -





Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 18:36:11nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - im Wald mit Spike und dem Doctor -> auf dem Weg zum Feuer

Nachdem Frankie noch einen blöden Spruch abgelassen hatte, rannte sie einfach davon.

"Weisst du mein Schatz,"sagte Spike, "so mit Bier auf deinem Körper siehst du noch heisser aus.." Er sah sie verführerrisch an und leckte ein paar Tropfen Bier von ihrem Hals ab...
Sie wollte ihn an sich ziehen, endlich das tun, wonach sie schon die ganze Zeit gierte, doch diesmal war es der Mann mit Schirm, der sie unterbrach. Er deutete mit seinem Schirm auf Spike und sagte irgendwas von Vampirfähigkeiten und Untoten.
Kathryn verdrehte die Augen. Was faselte der denn da bitte für wirres Zeug? Vampir? Der war ja völlig durch den Wind. Sie wollte Spike am Arm fassen und ihn tiefer in den Wald ziehen. Vielleicht hatten
sie ja dort endlich ihre Ruhe. Doch bevor sie dazu kam, antwortete Spike dem Doctor.
"HAb ich etwa auf meiner Stirn stehen das ich ein Vampir bin?! Und ausserdem sehen sie doch ganz
genau,das ich hier mit der kleinen beschäftigt bin...",
er deutete mit seinen Kopf zu Kathryn und
sagte zu ihr: "Keine Angst liebes,ich will und kann dich nicht beissen...."
Dann wandte er sich wieder an den Doctor:
"Was genau wollen sie von mir? Und wieviel zahlen sie? Vielleicht bin ich dann bereit mein Date mit
der süssen hier zu verschieben.."
.
Kathryn beobachtete die Situation schweigend und etwas ausser Atem. Sie stand da, zog die Stirn kraus,
dachte nach. Sie hatte da nicht wirklich grade mit einem Vampir rumgemacht?
Scheiss drauf, meldete sich ihre innere Stimme. Es war geil und es wird noch viel viel heisser werden. Er hat doch selbst gesagt, er will und kann dich nicht beissen. Was immer das auch bedeuten mag. Sie hatte keine Angst vor Spike. Einen kurzen, ganz kurzen Moment war sie geschockt gewesen.

"Hey," sie berührte Spike sacht am Arm. "Vielleicht sollten wir unser kleines Date wirklich
verschieben. Es steht nicht wirklich unter einem guten Stern."
Sie beugte sich zu ihm, hauchte ihm
einen Kuss auf die Lippen und flüsterte "Ich werd auf dich warten. Und wenn du wiederkommst..".Sie zwinkerte ihm zu.
Den Doctor bedachte sie mit einem zweifelnden Blick. Sie pflückte ihre halbzerissene Bluse vom
Waldboden, bedeckte sich notdürftig damit und machte sich dann auf den Weg zurück ins Camp. In der Ferne konnte sie ein Lagerfeuer leuchten sehen.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 19:56:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - Im Wald (mit Peter und Allie)

Auf Deans "Anweisung" reagierte Peter als Erstes: "Keine Sorge. Du kannst dich auf uns verlassen." Er nickte Ihm zu. "Alright, gut mit fähigen Leuten unterwegs zu sein" antwortete Dean Ihm.

Allie meldete sich auch zu Wort:
"Ob wir diesen Typen überhaupt finden ist noch die andere Frage. Wer weiß wo der sich rumtreibt. Wahrscheinlich suchen wir hier und der ist eigentlich ganz woanders..."

"Schon komisch, dass der einfach so weggelaufen ist. Aber das hier...",sie machte eine kurze Pause.
"...ist ja immerhin ein Versuch wert".

"Du hast wahrscheinlich Recht" sagte Dean "aber wir tuen immerhin was Sinnvolles. Beim Camp darauf zu warten, was als Nächstes passiert, wäre einfach sinnlos gewesen. Warum dann nicht selbst rausgehen und die Antworten suchen?" Dean pausierte. "Klar, er könnte hier irgendwo sein. Wenn er auch noch Ortskunde hat, wirds eh umso schwerer. Aber trotzdem haben wir eine Chance Ihn zu finden. Wir werden das Pferd noch schaukeln...." beruhigte Dean sie. Dean hate ein Gespür für solche Sachen: er wusste das dieser Typ hier irgendwo war. Er versteckte sich vielleicht sogar im Unterholz und belauschte jedes ihrer Worte. In seinen Jahren auf Jagd hatte er gerlernt, seine Umgebung gut im Auge zu behalten. Wie oft, war er schon von, irgendwelchen Monster aus dem Unterholz attackiert worden.... Er kannte das Spiel: Suchen & Verstecken... Doch Dean besaß eine gute Reaktion, wobei die Wesen die Angriffe aus dem Versteck versuchten, meist mit einer Ladung Blei im Körper endeten. Oder je nachdem, auch seine Klinge zu spüren bekamen.

Dean räusperte sich: "Ich sag euch Eines: wir laufen jetzt noch ein Stückchen weiter und dann machen wir mal kurz halt, ok? Zum Verschnaufen kommen und so weiter. Zudem muss ich auch mal tierisch pinkeln." Dean grinste.






Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 21.08.2009, 22:52:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – am Waldrand (vor allem mit Spike)

Der Vampir gab ihm eine mehr als direkte Antwort mit den Worten "Hab ich etwa auf meiner Stirn stehen das ich ein Vampir bin?! Und außerdem sehen sie doch ganz genau, dass ich hier mit der kleinen beschäftigt bin..."
Er hielt kurz inne und fuhr dann fort. "Was genau wollen sie von mir? Und wie viel zahlen sie? Vielleicht bin ich dann bereit mein Date mit der Süßen hier zu verschieben..."

"Ich möchte es mal so formulieren: Ich weiß über bestimmte Dinge hier Bescheid und einer davon ist, dass sie ein Vampir sind. Noch dazu sind sie mehr als bleich um pumpendes lebendiges Blut in ihrem Körper zu haben. Also welches, das nicht ihr eigenes ist. Und die Dame wird sich wohl etwas gedulden müssen, denn hier geht es um mehr. Um viel mehr als nur ein kleines Abenteuer zwischen zwei Menschen oder welchen, die es einmal waren.
Es geht um das Schicksal des Universums! Und sie als Untoter haben das seltene Talent ebenso Untote leichter aufspüren zu können als die Lebenden. Deswegen würde ich sie hier dringendst brauchen, um einen gewissen Christian zu suchen, auf dessen Suche sich inzwischen schon andere begeben haben und damit eine wichtige Regel missachtet haben. Dies führte übrigens zum Tod des Gitarristen dort drüben."


Damit endeten die Ausführungen des Doctors für den Moment.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 22.08.2009, 00:25:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Im Wald (Dean, Allie) -> Baum (Über Allie und Dean und evtl. Christian??)

"Ja das mit der Ortskunde ist ein wirklich guter Einwand."
stimmte Peter Dean zu.
"Vielleicht hat er uns tatsächlich etwas voraus, mir sieht der Wald hier fast genauso unberührt aus, wie der an der anderen Stelle. "

Er sah sich ratlos um. Bäume, Bäume nichts als Bäume. Noch dazu war es zappenduster, es war beinahe unmöglich hier etwas zu hören... Sie konnten genausogut jetzt Pause machen, hier sah es wahrscheinlich sowieso überall gleich aus.

"Was hälst du davon gleich jetzt zu pi..." Dann hörte er es. Da war jemand.
Und tatsächlich: In der Ferne konnte man eine Gestalt erkennen. Zumindest glaubte er das. "Habt ihr das gehört?"

Zwei Sekunden später war Peter lautlos auf dem nächsten Baum verschwunden. Er bevorzugte erst einmal nicht von der Gestalt gesehen zu werden und das Ganze von oben zu betrachten und so hatte er den kleinen Moment von Unaufmerksamkeit seitens Allie und Dean genutzt.
Er wollte sich noch näher an die Gestalt heranwagen. Dummerweise hatte er dabei das dumpfe Gefühl er würde wieder abstürzen. Und wie er Dean erklären wollte, dass er vor 5 Sekunden noch hinter ihm gestanden hatte und nun mit einem Mal vor ihm auf den Boden aufschlug, war ihm dabei wirklich nicht klar. (Eigentlich war ihm auch nicht klar, wie er später sein plötzliches Verschwinden erklären sollte. Vielleicht war das keine besonders durchdachte Aktion gewesen...)

Allerdings war er auch von dieser Position aus relativ sicher, dass das was sich da vorne im Mondlicht spiegelte ein weißgrauer Haarschopf war...

- Editiert von Kirsche am 22.08.2009, 00:27 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer